Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Doors Down abgesagt!?!?
Marienkefa
04.12.2003, 21:37
Traurige Nachrichten zum Topicthema:
Irma meint dass sie nicht nach Europa kommen im Juni...
*heeeeuuullll*
Treasa postete
Ja das is mir schon aufgefallen*g*...der Film is Hammer*lach*...Dark Night is echt gut...Dumme Frage, aber wer ist Irma? Hab ich da was verpasst?
RIP_noob_03
ich wär ja dafür das System of a Down als ersatz kommen, oder ham die da schon was vor?
Naja ob das ein angemessener Ersatz wäre, vielleicht sollten wir nicht zu hoch greifen. Aber Zeit hätten sie schon! Haben dieses Jahr bisher nur zwei Termine, und die sind erst im August!
Ed8HvRiP2002
System ? Die sind doch mittlerweise viel zu teuer geworden ( als Ersatz meine ich )
ich wäre da einfach mal für
koRn
aber die chance, dass die hinkommen werden,
ist wohl so gering... wie wenn ich im lotto
gewinnen würde...
Marienkefa postete
Traurige Nachrichten zum Topicthema:
Irma meint dass sie nicht nach Europa kommen im Juni...
*heeeeuuullll*Was?? ach mist...ist sie sich da auch ganz sicher? wär echt schade...von wo hat sie jetzt die Info?
Marienkefa
Na, die hat die wohl persönlich gefragt...
Aber warum sie nich kommen hat sie nicht verlauten lassen...
*nerundeheulengeht*
bin auch dafür das SOAD spielt. Kickt dafür die Cardigans raus!
die gage für ASD etc könnt man auch einsparen..
richtig. man könnte den hip hop tag weglassen. dafür korn und soad holen *s*
sehr gut idee.......raus mit den hip hop bands dafür soad, korn, FEEDER (ich bin immer noch net darüber weggekommen das sie abgesagt habn), die ärzte, 4lyn, donots, bad religion....
I Am Disturbed postete
sehr gut idee.......raus mit den hip hop bands dafür soad, korn, FEEDER (ich bin immer noch net darüber weggekommen das sie abgesagt habn), die ärzte, 4lyn, donots, bad religion....du hast Kent vergessen:)
ham se etz überhaupt schon sicher agesagt ? :D /
meinst du 3dd oder feeder?
zu feeder: weiß net aba die stehn ja nigens mehr und i bin pessimist und glob net das die nochma ins line up geschrieben werden für rip 2003
ne, meinte 3dd, ach egal , hauptsache maiden ist dabei ,dann hab ich schon alles was ich brauche
ach wen interessieren denn auch 3dd? also gut wenn sie gekommen wären, ok. das sie jetzt net kommn is a kein beinbruch aba FEEDER soll zurückkommen!!!!!
also ähm...ich hätt mir 3dd gern angeguckt...sehr gern sogar...
ok, dann will i jetzt das 3dd kommen damit teresa sie sehen kann!!!!
jo das will ich auch , nur für treasa :)
naja ich hab die damals gesehen aber so der hammer warn se net :D
mal sehen ,wenn se net kommen ist auch egal
*g* is ja lieb dass ihr mir das alle so gönnt:) *rotwerdwienetomate*
ähm...bei uns donnerts grad schon...voll die schöne Stimmung draussen, ich liebe gewitter:)
das geile an gewitter ist ja wohl dass man es sich daheim vorm pc kuschlig machen kann gute musik einlegt und sich auf rip freut :D
ahhhhhhh i könnt heulen!!!!! gestern hieß es überall "es wird gewittern!" und i freu mi schon voll darauf und warte...und warte........und warte noch länger! es hat net gewittert :( :( :( so a mist aba auch.......gewitter sind soooooooo geil!!
Marienkefa
Also, bei uns hats gestern wie wil gewittert, hab mir das fast die ganze Nacht angeschaut...
Und heute hats dann auch noch mal geregnet...
*weiterheulengeht*, *lach*
bei uns hats gestern die ganze nacht leicht geregnet. aber sturm oder gwitter war des ned.
Also bei uns wars schon ein schönes Gewitter...total schöne Stimmung draussen...war allein daheim und bin raus in den Garten in den Regen gerannt*g*...soooo schön:)
Marienkefa
Treasa postete
Also bei uns wars schon ein schönes Gewitter...total schöne Stimmung draussen...war allein daheim und bin raus in den Garten in den Regen gerannt*g*...soooo schön:)*g*, nennen wir uns doch ab jetzt Gewitterhexen
Marienkefa postete
Treasa postete
Also bei uns wars schon ein schönes Gewitter...total schöne Stimmung draussen...war allein daheim und bin raus in den Garten in den Regen gerannt*g*...soooo schön:)*g*, nennen wir uns doch ab jetzt GewitterhexenWetterhexen klingt besser:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.