Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiteres böses Gerücht...
Ed8HvRiP2002
04.12.2003, 21:37
Auf der ofiziellen RiP HP ( http://news.rock-im-park.de/artikel.asp?art=83803 ) steht, dass die Hauptgruppen 2003 Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson sind ! Wo bitteschön bleiben denn Iron Maiden ???
´Tallica und LP sind ja jeweils Schlussact auf der Center, statt Manson müssten sie also Maiden nennen ! Und im (neuesten) Trailer wird Maiden auch nicht erwähnt !!!
bonscott
Wenn ich mich recht entsinn war Maiden früher auch nich immer als Hauptact genannt, nur in manchen Meldungen. Auf der Maiden-HP sind die Daten auch nach wie vor drauf. Keine Panik!
Meine Meinung dazu:
Blos die Ruhe bewahren!!!;) Wird schon nicht so schlimm werden, das ALLE Topacts absagen! Du kannst halt mit den anderen Namen wahrscheinlich mehr Teenies anwerben, die Iron Maiden nicht kennen!
Würd mir mal da noch keine Sorgen machen, das wird schon...
Ed8HvRiP2002
Ich bin mir sicher, dass ich schon die 3M Werbung : Maiden, Manson, Metallica gehört habe...
die kommen schon. wenn die absagen würden ....dann würden nen haufen karten zurückgehn
psycho32
pff, wenn argo so weiter macht fahr ich statt rip auf wacken...!
Tha Rage
Viel geiler wär, wenn RATM du noch so ein revival spielen würde!!!!
psycho32
jo... irgendwann unter Audioslave kommt mal gegen ende noch schnell der zack rein! (Wunschdenken :D )
also mich würd gar nix mehr wundern...
Marienkefa
Mich auch nich... ich sehs schon kommen Treasa, du musst mit dem Phil und deinen sprechenden Füßen auf die Center *lach*
R.I.P Flo
sprechende füße? klingt interessant
treasa for centerstage imho :)
oh ja!!!!!! ...das machen wir...wir beide auf der center...und phil natuerlich...das waer DER Act 2003...
slipknot4life
also ich denk nicht das maiden absagt, oder hoff es zumindest. ich hab so ein gefühl das feeder und limp bizkit auf dem line up stand um das festvial zu pushen und um junges publikum anzulocken. gut ich bin auch erst 15 aber ich kann mit maiden und metallica warscheinlich mehr anfangen als manch anderer 15 jähriger der limp bizkit hört. maiden halten was von ihren fans und lassen sich nicht nur zum pushen drauf schreiben
Ed8HvRiP2002 postete
dass die Hauptgruppen 2003 Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson sind ! Wo bitteschön bleiben denn [b] Iron Maiden ???das dürfte historisch bedingt sein, weil M, lp und mm die ersten gemeldeten gruppen waren.
Ed8HvRiP2002 postete
´Tallica und LP sind ja jeweils Schlussact auf der Center, statt Manson müssten sie also Maiden nennen ! Und im (neuesten) Trailer wird Maiden auch nicht erwähnt !!!das ist natürlch eine idiotie, die ihresgleichen sucht.
Ed8HvRiP2002
Nicht Idiotie, Tatsache !
me maiden net kommt, kauf ich mir sofort ne wacken karte und geb die andere zurück, denn wegen denen fahr ich ja auf rip. aber ich denke dasd mit der werbung liegt einfach daran, dass maiden ziemlich spät eingestiegen ist. denke auch das wir uns da keine sorgen machn müssen.
rübensau5
denk ich auch!!
aber ich finds allgemein nen bischen assi einfach bands als ,,Köder'' hinzuschreiben, obwohl sowieso klar ist das sie nicht spielen!! Bei Limp Bizkit ists mir ja egal, aber wenn die des mit Deftones oder so machen würden, täts mich echt ankotzen!! Genauso gibt es Leute die wegen Limp Bizkit kommen, für die ists echt mies!!
mies ist, es, aber ihr wisst, ja net genau ob sich das so abgespielt hat. oder ?
R.I.P Flo
ich glaub auch ned wirklich das die damit nur ködern.ich denk mal das die da von rechtswegen her ziemliche probleme bekommen könnten sollten sie sowas machen.is ja mehr oder weniger betrug.und ich glaub ned das sie des riskieren.
Toast_b-r-o-t
wer kommt den extra nur wegen limp bizkit?? hier im forum is keiner soweit ich das gesehen hab und auch sonst, alle leute die ich kenn die da hinfahren sch*** auf Bizkit. ok, wird sicher n paar leute geben,aber die restlichen bands reissen genug schaden, da muss nicht rotkäpchen auch noch rumhoppsen
und das iron maiden nicht erwähnt wird, iron maiden ist eben für viele "die komische band mit dem hohen stimmchen" und eben nicht wirklich ein begriff.
iron maiden hat eben keine radio und tv hits die die leute kenne, desshalb tauchen sie auch nicht in dem artikel auf, denk ich mal.....
kanns mir net vorstellen das iron maiden net kommen...weil das würden argo höchstwahrscheinlich net überleben...
Toast_b-r-o-t
na ja... wer 104 euro für 3 tage verlangt der hat auch noch andere frechheiten auf der hand.....
R.I.P Flo
liebes toastbrot... bedenke mal wieviel du normal für metallica maiden und manson bezahlst wenn du überall einzeln auf die konzerte gehst.des is weitaus mehr.jetzt wirst sagen da spielen sie auch länger.richtig.dafür hast bei rock im park noch mindestens 30 andere benads.104Euro sind defintiv nicht teuer.zumal campingplatz und parkplatz auch noch mit drin is.
bonscott
Ich weiß wirklich net was ihr immer am Preis auszusetzen habt. Viel dreister find ich dass viele Bands für Einzelkonzerte 40 Euro oder sowas nehmen, dagegen ist so ziemlich jedes Festival günstig.
Thema Maiden: Ich bin auch der Ansicht, dass sie nur nicht genannt werden, weil sie nicht die anziehende Wirkung für die Masse haben, die nicht so viel mit dem Namen anfangen kann. Die Tourdaten stehen wie gehabt auf der Homepage, die kommen! :)
R.I.P Flo
@bonscott
Ich weiß wirklich net was ihr immer am Preis auszusetzen habt. Viel dreister find ich dass viele Bands für Einzelkonzerte 40 Euro oder sowas nehmen, dagegen ist so ziemlich jedes Festival günstig
genau des meinte ich einen eintrag vor deinem auch.aber anscheinend denken da viele ned drüber nach was man normal für eine band zahlt.hatte da auch grad ne nette diskussion bei www.rockimpark.de der auch den fetten meckertext losgelassen hat.
Thema Maiden: Ich bin auch der Ansicht, dass sie nur nicht genannt werden, weil sie nicht die anziehende Wirkung für die Masse haben, die nicht so viel mit dem Namen anfangen kann
ganz meine meinung.wann waren denn maiden das letztemal irgendwo auf MTV oder besser noch auf teenie-musik-sender VIVA zu sehen.kann ich mich garnichtmehr dran erinnern;)
hmm ,wenn ihrs mal so seht, dann zalhen die argo leute für iron maiden sicherlicher mehr als für lb oder lp. ich glaube die einzigen die da noch drüber gehen sind metallica. deswegen gehört maiden umbedingt aufs plakat bzw, in die werbung
R.I.P Flo
mehr zahlen vielleicht.aber bekannter und mehr der publikums-magnet sind LB und lp.klar alles was songs in den charts hat kennen viele.maiden dagegen...
für mich ist ein leben in dem man maiden nicht kennt unvorstellbar.aber es scheint sowas tatsächlich zu geben*gg*
naja das prob ist einfach die musikrichtung. wären lb net in den charts gäbe es sicherlicher mehr old-school-metler die wegen maiden anreisen, asl wegen dem mtv-hyp-limp-bizkits. garantiert
also ich reis wegen bands an die jedem anderen wahrscheinlich schegal sind oder die sie nichtmal kennen*g* ...kleines beispiel: The Ark:)
von den hast ja scho weng was erzählt ich denke schon das ich am sonntag im stadion bin , aber sicher net zu lp sonder emil bulls usw erstmal. dann wird sich sicher noch was im ntf finden lassen
R.I.P Flo
jaaaaaaaa emil bulls endlich auf der center stage.wurde auch mal zeit.es lebe münchen und seine bands*gg*
also the ark sind bei mir Pflicht...die machen gute laune und bringen einen zum lachen...*ambodenliegtwennanoladenk*
hast se damals vor 2 jahren gesehen, das war der hammer, die ham das ntf gerockt wie sau. ist wie mit thumb einmal rip und nächstes jar dann centerstage bzw alternatent. ^^
naja.. man kann ARGO viel vorwerfen, aber immerhin wird die Center/alterna aufteilung immer besser :)
jo, dafür das ses dies ja alterna wieder außen machen würd ich ihnen gerne den arsch küssen.
und für die sache mit feeder und 3dd würd ich gern was andres mit ihnen machen :)
3dd warn geil vor 2 jahren , aber inzwischen muss ich sagen vermiss ich dir garnet, viel mehr würd ich pearl jam oder tool nochmal da haben.
und ich wär noch immer für KENT...als Ersatz
hmm , an da nehm ich schon lieber pearl , oder wie wärs mit beatles ? :D
Die Beatles? warum net gleich Elvis Presley....pft
dann trumpf ich mit frank sinatra auf, der wär nähmlich er ultra hammer.
"new york, new york"
bonscott
Wie wärs mit Deep Purple? Deren Dates am 7. und 8. sind gecancellt und in Europa sind se sowieso.... *träum* =) =)
bohr, wär des geil , aber naja am besten wäre da immer noch meiner meinung nach was noch rockigeres wie die stones. ^^
also ich wär mit Nine Inch Nails eigentlich seeeeeeeeeeehr glücklich
hmm , kenn ich net, aber tool nochmal wäre ich sehr dafür, :D oder thumb again ^^
Du kennst Nine Inch Nails nicht???
Also...ähm...aber die anderen kennen doch hoffentlich Nine Inch Nails?????
nein , ich oute mich gerne, aber ich kenn se net, aber naja so bissl frank, beatles oder wenns "sein muss ":D iced eart oder slayer geht auch. hätt ich kein problem damit.
bonscott
Trent bzw die NIN kennt ma scho, is doch klar. Geile Konzerte geben die ja... :)
ja dann sollte mal was neues her, was macht noch nicht gesehen hat.
bonscott postete
Trent bzw die NIN kennt ma scho, is doch klar. Geile Konzerte geben die ja... :)Na da bin ich aber beruhigt*aufatmentu*
hmm , dann sollen se doch kommen. wie wärs ? danh seh ich dich auch a mal
sehr gute Idee...informier doch mal ARGO
Treasa postete
Du kennst Nine Inch Nails nicht???
Also...ähm...aber die anderen kennen doch hoffentlich Nine Inch Nails?????ähm wer sind denn bitteschön NIN? nein, sind das etwa die, die dieses hammergeile album "pretty hate machine" rausgebracht haben? ja? ok dann liebe ich sie a *g*.......und wer nin net kennt hat wirklich was verpasst!
I Am Disturbed postete
und wer nin net kennt hat wirklich was verpasst!ach, die verpass ich gerne :)
na, die sind echt geil......lad dir ma, ähm sorry natürlich net runterladen sondern kauf dir ma das album pretty hate machine, anspieltipps: head like a hole, terrible lie und something i can never have
:)
Marienkefa
Hab auch ein Gerücht aufgeschnappt, und zwar dass Daniel Johns bei Silverchair aussteigt! Is da was dran? Angeblich will er sich auf Filmmusik konzentrieren...>:(
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wehe!!!!!!!! das kann der doch net machn! hoffe das bleibt ein gerücht...aba geschmacksverirrungen muss er ja zur zeit habn, wenn er so ne komische tusse (natalie imbrulia (bestimmt falsch geschrieben) die pop musik macht heiratet....ok, meinetwegen kann er machen was er will hauptsache silverchair lösen sich net auf!!!
Marienkefa, wo hast'n du das gehört?
Marienkefa
hab das von der Melli, die hats ausm Vivatext, also nicht so ne 100%ige Quelle.
Aber das mit Natalie, da hast echt recht, warscheinlich hat die ihm irgendwie Gehirnwäsche verabreicht oder so...
die will doch nur mobbern, ;D und mit chair hat er nicht genung zeit sie zu beglücken. :D das wirds sein , bestimmt :D
Ed8HvRiP2002
Marienkefa postete
Hab auch ein Gerücht aufgeschnappt, und zwar dass Daniel Johns bei Silverchair aussteigt! Is da was dran? Angeblich will er sich auf Filmmusik konzentrieren...>:(Stimmt, der will nur noch solo Filmmusik machen, aber erst nach den geplanten Auftritten !
puh ^^, dann ist ja noch mal gut genangen ^^
KuB postete
puh ^^, dann ist ja noch mal gut genangen ^^nee gut ist nix.....na klasse machn chair noch ihre letzten gigs und dann soll alles vorbei sein? BIDDE net!!
Ed8HvRiP2002
sei doch froh, dass su sie noch sehen kannst
Marienkefa
Ja, dass wir sie noch sehen hab ich schon gedacht, wär ja noch schöner...
Aber wenn der aussteigt machen die doch sicher nicht weiter, oder? *heul*
glaub nicht, denn er ist ja der Kopf der Band. Die anderen kenn ich nicht mal. Filmmusik... naja, wenns ihm Freude macht? Dann geh ich halt seine Filme im Kino schauen;)
nee glob a net das chair ohne daniel johns weiter machen.....des würd wahrscheinlich in die hose gehen. weil die anderen kennt ja wirklich kaum einer (ok i kenn sie) und wenn dann das markenzeichen der band fehlt.....aba schade...
und klar isses gut das i die noch sehn kann aba wenn chair und sum41 auf der alterna stehn, spielen taproot und mudvayne im talent...die würd i a gern sehn und nu weiß i noch net wen i mir anschauen werd. aba i denk ma es wird auf silverchair hinauslaufen.
Ja jetzt wohl erst recht! Vielleicht ist das ja nur ein Trick um die Konzerte voll zu kriegen;) So à la: "ou, Silverchair lösen sich bald auf, da muss man ja noch ans Konzi gehen!":D
naja.. gesundheitlich gehts im ja ned so gut, da kann ich die entscheidung, mit den anstrengenden Touren aufzuhören, sehr gut verstehen..
btw: Natalie is doch kewl!
Marienkefa
na, dann soll er halt aufhören mit touren, aber mit der Band?
Natalie? Toll? Äh ja, wenn du meinst... Aber ich seh das wohl auch aus ner anderen Sichtweise, ne? ;)
Frauen finden es wohl schade, dass der süsse Daniel vergeben ist;) Als Mann kann ich ihn verstehen. Ausserdem können wir sie ja nur nach der Musik beurteilen.
Phil Collins gibt wegen seinem Gehör auch keine Konzerte mehr, macht aber immer noch Musik. Ok, ist auch ein Solo Artist.
Leni postete
Frauen finden es wohl schade, dass der süsse Daniel vergeben ist;) Als Mann kann ich ihn verstehen. naja.. Natalie is auch gaaanz süss....
:)
Marienkefa
Na, also ich find Daniel nicht so toll...
ich kenn wen der viel toller is marien*g*....na? errätst dus???
Ich tipp auf den Sänger von The Ark;)
Marienkefa
Äh, neee, die Schnarchnase?
Leni postete
Ich tipp auf den Sänger von The Ark;)*lach*...wow, das ging ja schnell...naja der is ja wirklich ganz nett, ne
Marienkefa postete
Äh, neee, die Schnarchnase?*räusper*...weisst du doch gar nich:)
oder etwa doch???
Marienkefa
na, so laut wie ich für dich gerufen hab *g*
Oder er ist taub...
taub?...naja...weiss nicht, für das is er musikalisch zu genial :)...er wurde wohl doch entführt
von wem ist denn nun die Rede *neugierigwerd*
Leni postete
von wem ist denn nun die Rede *neugierigwerd*na haste schon recht gehabt! *klatsch*
war ja auch nicht sonderlich schwer;)
Leni postete
war ja auch nicht sonderlich schwer;)ach, so durschaubar bin ich also...aber der is doch wirklich nett, oder?
Marienkefa
Treasa postete
Leni postete
war ja auch nicht sonderlich schwer;)ach, so durschaubar bin ich also...aber der is doch wirklich nett, oder?Hm, naja... Ich überlass' dir den Vortritt
Nein, du bist gaaar nicht durchschaubar, Leni ist eben nur so clever
Ed8HvRiP2002
Sind doch nur 4 ...
Marienkefa
Ich wär für ne Beförderung *g*
"leni the one and only" ist besser, ach ja 4 seiten durchzuschauen , dauert ja net lange ^^
hey, dann will ich aber auch nen titel. 350 posts in 6 tagen ist net so einfach zu machen :D
gib den deutschen einen titel und sie sind zufrieden
;)
Marienkefa
gfc postete
leni wurde befördert ;)Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ed8HvRiP2002
Leni-der Clevere - sowas schindet nen mortz Eindruck ! ;)
Marienkefa
KuB postete
hey, dann will ich aber auch nen titel. 350 posts in 6 tagen ist net so einfach zu machen :DHast sonst nichts zu tun?
Titel bekommt man ned geschenkt, die kriegt man verpasst :D
hihi...leni der Clevere...und wem hat er das zu verdanken`*g*
Ed8HvRiP2002
Marienkefa postete
KuB postete
hey, dann will ich aber auch nen titel. 350 posts in 6 tagen ist net so einfach zu machen :DHast sonst nichts zu tun?KuB=Antichrist ?!?!?!?!?!? :?
Ed8HvRiP2002 postete
Marienkefa postete
KuB postete
hey, dann will ich aber auch nen titel. 350 posts in 6 tagen ist net so einfach zu machen :DHast sonst nichts zu tun?KuB=Antichrist ?!?!?!?!?!? :?:D Hab ich auch schon gedacht, aber dafür sind die posts immer zu lang!
könnte ne Tarnung sein...die langen posts mein ich
Marienkefa
Oh, dann hat er aber vorher bestimmt geübt! Ach, ist ja auch erst seit 6 tagen da, hat also Zeit gehabt *lach*
ausserdem is er auf einmal so still....haben wir hier wen erwischt?
Marienkefa
*undwiederambodenliegt* das wärs ja jetzt
rübensau5
mmhh, shit, so einfach lässt sich das eben nicht unterdrücken, wo KuB draufsteht ist halt nicht immer KuB drin!!
ne, Spaß...:)...:)
lol , geil wie über mich diskutiert wird, aber naja auch ich mach mal ne post-pause, heute hatt ich viel zu tun, aber keine angst, morgen bin ich wieder hinter gfc ...
C4 Rocks it all
Toast_b-r-o-t postete
wer kommt den extra nur wegen limp bizkit?? hier im forum is keiner soweit ich das gesehen hab und auch sonst, alle leute die ich kenn die da hinfahren sch*** auf Bizkit. ok, wird sicher n paar leute geben,aber die restlichen bands reissen genug schaden, da muss nicht rotkäpchen auch noch rumhoppsen
und das iron maiden nicht erwähnt wird, iron maiden ist eben für viele "die komische band mit dem hohen stimmchen" und eben nicht wirklich ein begriff.
iron maiden hat eben keine radio und tv hits die die leute kenne, desshalb tauchen sie auch nicht in dem artikel auf, denk ich mal.....br, br, jetzt mal langsam Toastbrot!!!!
LB war 2001 einfach gigantisch und Maiden.... hast du sie schon mal Live gesehen??? Ich sags dir, die sind live der Hammer! Ok, wenn du nur auf die Neueren Bands stehst mag ich deine Meinung verstehen, aber ich bin mit Maiden groß geworden! Als 13 Jähriger bin ich schon mit dem Kassettenradio auf dem Gepäckträger durch die Stadt gefahren, und aus dem Kassettenspieler dröhnte Iron Maiden. Maiden ist ein Stück Leben von mir, eine Errinnerung an meine Jugend, mit den Liedern von Maiden verbinde ich viele schöne Errinnerungen, die ich nicht missen möchte!
Also bitte, deine persönliche Meinung ok, aber respektiere auch die Leute, für die LP und Maiden mit ein Hauptgrund sind, auf Rip zu fahren! :|
bin genau c4s meinung und kann an toast nur sagen, dass wenn du maiden einmal live siehst, (habe ich auch noch net) , dann garantiere ich dir wirst, du sie lieben. bei läuft etz gerade "fear of the dark - live aufnahme von irgend wann um 1990", wenn du sowas hörst und mitbekommst wie die leute abgehen,mitsingen und ihnen einfach das konzert gefällt dann wirst auch du gänsehaut bekommen so wies mir gerade geht. keine angst. komm samstag center und du wirst sehen. ^^ :D
ps.: du bist der einzige , der was negatives über maiden gesagt hat. :D
Marienkefa
KuB postete
lol , geil wie über mich diskutiert wird, aber naja auch ich mach mal ne post-pause, heute hatt ich viel zu tun, aber keine angst, morgen bin ich wieder hinter gfc ...Also ich finde, DAS klingt doch sehr nach Antichrist! Hallo? Wir sind hier nicht bei nem Wettbewerb... Ist doch sowas von egal wo jetzt wer ist und dieses 'oh, ich brauch schnell mal ein paar mehr posts, xyz hat mehr als ich' find ich einfach lächerlich.
da muss i marienkefa zustimmen!!!
übrigens wer will noch in den vegetarier club eintreten?
R.I.P Flo
hehe soll ich auch mal nen post für die statistik machen???
ups schon geschehen :D
I Am Disturbed postete
übrigens wer will noch in den vegetarier club eintreten?da verzichte ich gerne drauf. leben ohne fleisch? undenkbar!
R.I.P Flo
huch des thema vegetarier hab ichganz "überlesen"
schrecklicher gedanke is das ohne fleisch essen leben zu müssen.kein schweinebraten mehr??nene kommt nich in frage.
aber soll ja sogar leute geben die produkte von tieren nicht essen.nennt sich glaub ich veganer.aber was ausser salat bleibt denn da noch übrig????
ich mein nichts gegen vegetarier aber mir würde der speiseplan ein wenig langweilig werden dabei.wenn ich nur mal ans restaurant denk.da gibts doch kaum was ohne fleisch?
Marienkefa postete
KuB postete
aber keine angst, morgen bin ich wieder hinter gfc ...Also ich finde, DAS klingt doch sehr nach Antichrist! Hallo? Wir sind hier nicht bei nem Wettbewerb... Ist doch sowas von egal wo jetzt wer ist und dieses 'oh, ich brauch schnell mal ein paar mehr posts, xyz hat mehr als ich' find ich einfach lächerlich.momentmal , das kam nur weil sich gewisse mitglider über die länge meiner beigträge geäußert haben, ansonsten ist mir egal wer wo steht, naja ich schreibe genau so wie du nur um mich zu verständigen und unterhaltungen zu führen. das ist alles. also friede freude rock im park.
naja.. bei Kühen auf der weide haben sie mitleid, aber bei dem Salat und Gemüsemassenmorden in Hollands KZs, da sehen sie drüber weg.. *kopfschüttel*
gfc postete
naja.. bei Kühen auf der weide haben sie mitleid, aber bei dem Salat und Gemüsemassenmorden in Hollands KZs, da sehen sie drüber weg.. *kopfschüttel*tia hab zwar keine ahnung was du damit meinst aber ich denke der "konflikt" ist dann beendet. frieden für alle
Marienkefa
gfc postete
naja.. bei Kühen auf der weide haben sie mitleid, aber bei dem Salat und Gemüsemassenmorden in Hollands KZs, da sehen sie drüber weg.. *kopfschüttel*ich kaufe selbstredend nur glückliches Gemüse!
übrigens noch Danke für meine Beförderung:D Besonders natürlich der Treasa, der ich das zu verdanken habe;)
Marienkefa postete
ich kaufe selbstredend nur glückliches Gemüse!wenigstens etwas. ich kaufe auch nur fleisch von glücklichen viechern.
Metallica
zum thema lb und maiden kann ich nur bestätigen maiden live is sau geil und lb ham vor 2 jahren eine echt coole show abgeliefert. Schade das seh heuer abgesagt ham aber die anderen gruppen sind ja auch highlights wi metallica die am auch gut gerockt bei rip 99 und hoffe dieses jahr auch wieder.
linkin park is auch ein highlight denke ich obwohl ich sie noch net live gesehen habe weil die alternative sonst noch in der halle war und meisten alles voll war >:( nja
und wieda zurück zum thema, i ess ka fleisch/ i brauche fleisch:
ist ja jedem seine entscheidung ob er fleisch ist oder net. für mi ist es ja prob ohne fleisch zu leben, andere können das halt net. dafür kann i net auf milchprodukte verzichten. daher könnte i a nie veganer werdn, wobei i des a gar net möchte....die spinnen ja scho fast....einer hat ma im TV gsagt: "die armen möhren wenn man die aus der erde zieht. das tut denen doch a weh"......tja das find i scho ziemlich extrem....ausserdem was können veganer eigentlich essen? i glob die essen den ganz tag brot ohne was drauf :)
I Am Disturbed postete
ausserdem was können veganer eigentlich essen? i glob die essen den ganz tag brot ohne was drauf :)nein, da Brot oft mit tierischen Fetten gemacht wird!! die brauchen echt ne spezialbäckerei oder verzichten...
Marienkefa
Dazu sag ich nur: ich esse nur das was keinen Schatten wirft!:D
dann musst du halt immer im dunkeln essen :D
Marienkefa
das hab ich auch gesagt als mir jemand den Spruch erzählt hat
Marienkefa postete
Dazu sag ich nur: ich esse nur das was keinen Schatten wirft!:DDer Spruch ist von den Simpsons:D Das ist Veganer Stufe 5. Bin mir aber nicht mehr sicher, wer das gesagt hat. Irgendjemand zu Lisa.
gfc postete
I Am Disturbed postete
ausserdem was können veganer eigentlich essen? i glob die essen den ganz tag brot ohne was drauf :)nein, da Brot oft mit tierischen Fetten gemacht wird!! die brauchen echt ne spezialbäckerei oder verzichten...die können dann ja wirklich nix essen.....die ernähren sich vielleicht von luft......wär ja möglich...
hat hier irgendjemand ne ahnung was VEGANER ESSEN?
bonscott
Hab mich mal kurz kundig gemacht..
Sich vegan zu ernähren bedeutet sich von so leckeren Dingen wie Vollkorn- und Getreideprodukten, Hülsenfrüchten und Produkten aus Hülsenfrüchten, frischem Gemüse, Salaten, frischem und getrocknetem Obst, Nüssen und Samen zu ernähren.
Für mich wär das nix.. brr ;)
nee also so ganz ohne milchprodukte gehts net........also veganer könnt i niemals werdn
bonscott
Wüsst auch garnet was ich dann auf meine Pizza drauflegen sollte. Oder Käsetoast ohne Schinken? Nee. :rolleyes:
käsetoast ohne schicken is ok.....das kenn i. und pizzen.....also i nehm meistens ne magharita ist zwar net so abwechslungsreich, aba mir reicht es
Marienkefa
Leni postete
Marienkefa postete
Dazu sag ich nur: ich esse nur das was keinen Schatten wirft!:DDer Spruch ist von den Simpsons:D Das ist Veganer Stufe 5. Bin mir aber nicht mehr sicher, wer das gesagt hat. Irgendjemand zu Lisa.Echt? Wusste ich nicht, aber ich schau auch keine Simpsons...
Also, auf die Pizza kann man doch genug legen (es geht nichts über selbstgemachte Pizza): Paprika, Mozarella, Pilze, Mais, Peperoni, Oliven,...
mhh, ich krieg Hunger!
jepp stimmt.......i war jetzt von ner pizza aus der pizzaria ausgegangen
Marienkefa
pfft, Pizzeria.. Aber da gibts auch diese leckeren Tomaten-Mozarella-Basilikum-Pizzen, einfach lecker!
bonscott
Käsetoast ohne Schinken? :oah: :oah: Du erschütterst gerade die Grundfeste meines Weltbildes! Aber man könnte ja stattdessen mehr Champignons drauflegen.. oder eine Ananasscheibe... hmmm
Ich verschwind mal kurz in die Küche =)
ich kenns für "normale" leute, also fleischesser, eh nur so: toast, wurst, ananas,käse........und für uns vegis fällt halt bloß die wurst wech *smile*
und sorry das i dein weltbild erschüttert habe, ich hoffe du hast den glauben an ein toast mit käse und wurst noch net verloren ;)
Marienkefa postete
pfft, Pizzeria.. Aber da gibts auch diese leckeren Tomaten-Mozarella-Basilikum-Pizzen, einfach lecker!yepp die sind a mordslecker!! aba die gibts bei uns leida net in jeder pizzeria....
>:( und ausserdem macht soviel käse ganz schön satt, danach könnte i imma platzen :)
Marienkefa
also, ich teil mir oft eine mit jemand und dann noch Salat davor, mhhh...
he, ich wär für ein neues Topic: was esst ihr grade?
bitte dann mach des mal......und i glob du bist diejenige die am meisten reinschreibt *lach*
Marienkefa
hm, könnte sein *g*
jepp das könnte sein :) und i werd am zweitmeisten reinschreiben *grins*
bonscott
Ich futter jedenfalls grad nen Käsetoast.. mit Schinken ;)
Aber mit bösen Gerüchten oder Bands und Musik hat das nimmer viel zu tun :D
Marienkefa
Daher ja auch das neue Topic, frisch eröffnet!
bonscott postete
Ich futter jedenfalls grad nen Käsetoast.. mit Schinken ;)
Aber mit bösen Gerüchten oder Bands und Musik hat das nimmer viel zu tun :Dguten appetit!!
bonscott
Hab ich zu spät gesehen *duck* :oah:
nein das ist ja schrecklich :oah: dafür musst du bestraft werden!!!
nein quatsch, hier ist niemand nachtragend (jedenfalls net das i wüsste) also egal....
bonscott
Gut, net dass ich hier noch verhext werde ;)
hmm i könnt dich in nen käse verhexen.....dann besteht aba die gefahr das i dich aufesse......also lass i des lieba :oah: =)
bonscott
Besse net, sonst werd ich noch von jemandem zu meinem heißgeliebten Käsetoast verarbeitet ;)
Calzone schmeckt lecker!
Weiß zwar ned ob des in den thread passt, hab bloß grad überflogen und was über toast glesen :)
ach in diesem topic kriegt man Hunger und ich hab nun seit *nachrechnentu*....wow, seit 24 stunden nix gegessen...*magenknurrt*
bonscott postete
Besse net, sonst werd ich noch von jemandem zu meinem heißgeliebten Käsetoast verarbeitet ;)ich könnte dich in fleisch verhexen, dann wirst du vom vegiclub mit sicherheit net gegessen.....aba i weiß ja net wie die fleischesser in diesm forum veranlagt sind betreffend "ich ess heut ma nen menschen".....also bleib einfach so wie du bist *smile*
Zonga postete
Calzone schmeckt lecker!
Weiß zwar ned ob des in den thread passt, hab bloß grad überflogen und was über toast glesen :)ist doch auch nur son pizza verschnitt. pizza magherita ist immer noch das beste.
KuB postete
ist doch auch nur son pizza verschnitt. pizza magherita ist immer noch das beste.Stimmt! Pizza Magherita!! Es gibt nix besseres.
pizza???
falscher thead würd ich meinen
Betsy postete
pizza???
falscher thead würd ich meinenwieso ? wenn oben doch auch nur über essen geredet wird, dann sag ich halt auch was dazu. aber egal .:: D:D:
na passt eh....
dacht mir nur, weil es halt ganz am anfang
um was total anderes gegangen ist....
aber egal
das ist doch fast in alle threads das selbe oder net ? :)
je länger ein Thread, desto anfälliger für off-topic. Der einzige, wo sich alle ans Thema halten ist wahrscheinlich der Einwort-Thread:D
das stimmt...
und da nicht immer.... *G*
yupp selbst da net immer.......nein i denk da an niemand bestimmtes......na gut i hoab da an betsy und mich zum beispiel gedacht :rolleyes:
in den einwort Thread schau ich eben nicht rein, weiöl so langweilig ist mir nun doch nicht;) Da üb ich lieber Gitarre:)
i kann im ein-wort-threat nix lesen.....die ganzen letzten seiten net.....genauso wie bei ewig vielen anderen threats a >:(
dann machmer einen thread in dem überalles geredet wird. naja dann könn mer auch gleich in chat :D :D
jepp alle können in den chat bis auf die käsehexe.....ohne java ist das halt a bissel scheiße und mit diesem mirc programm komm ich nicht klar
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.