Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop bei Rock im Park
Wie findet Ihr die Hip Hop Acts bei ROCK im Park?
psycho32
04.12.2003, 21:37
ich glaub ich hab schon im alten Board mal vorgeschlagen die auf ner Europalette im Dutzenteich treibend spielen zu lassen! :D
bonscott
Aber bitte viele Gewichte dranbinden! ;) :D
und dafür sorgen das sie das anderen ufer niemals erreichen sonder vorher sinken.
irgendwie ist die meinung hier klar zu erkennen... weg mit dem hiphop!
:D
Kräuterhexe
und vorallem weg mit den "krassen" menschen, die hiphop hörn
Kräuterhexe postete
und vorallem weg mit den "krassen" menschen, die hiphop hörney has du brobblem mit hiphop oder was?
:D
Kräuterhexe
nä ich nix brobblem...du brobblem?!
Ich persönlich hasse hip hop - aber leider müssen wir auch damit leben. genauso wie mit dem sch**** techno usw.
an dieser Stelle möcht ich auf nen Deutsch - HipHop übersetzer aufmerksam machen:
www.krassomator.cc
der obrige Satz heisst dann etwa:
Ey An dieser stelle möcht isch so auf ne deutsch - hiphop übersetsser aufmeksam make alde
He Mann De is gute seite, aber trotssdem is hip hiop schaaaas. so kann ja eschd jeder musik make weissu. einfak de text eingeben und schon gehts... *g* weissu
wems gefällt...wer weiss wie die über rocker reden...
also gestern hatte ich ja Training und gleich neben unserer Hochsprunganlage ist der Eingang zum Jugendkeller, wo gestern ein HipHop-Jam stattfand. Es war schon köstlich, wieviele krasse Leute da reingiengen;) Und die haben uns alle so konkret zugeschaut, wie wir so derbe 1.80m gesprungen sind und so (ok, ich leider nicht, nur mein Bruder).
Jetzt mal im Ernst: Hie und da mag ich HipHop. Man kann noch gut dazu tanzen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich unwohl fühle, wenn neben mir nur südländische Machos in engen weissen Leibchen ihre Hüften kreisen lassen. Wenn die Leute drumherum normal sind, kann es echt auch lustig sein.
rübensau5
mmhh, HipHop interesiert mich echt net, die Musik gibt mir nichts, was mich aber echt ankotzt sind diese ganzen fäättkraassgängstaaa die meinen sie hättens ja so drauf!! LÄCHERLICH!!!!!!!!!
denk aber man kann auch nicht ganz allgemein sagen das aller HipHop scheiße ist, z.B. die fanta4unplugged groovt echt tierisch, und die texte sind auch gut, nicht sonen Bitchsuckmydickmist wie es heut leider ziemlich die Regel ist!!!
hmm also hip hop ist zwar net so pralle aba es gibt wesentlich schlimmere musik -> Techno, Volksmusik, Pop
und i muss gestehn (i hoff i überleb mein outing) das i fettes brot und fanta 4 sogar mag.....wenn i meine phase hab dann kanns passieren das i des den ganzen tag hör =) aba nur FB und F4.....ansonsten: METAL!!
zum thema: es heißt ROCK im park also wech mit hip hop! mir rechts wenn i des auf cd hab
Ed8HvRiP2002
Hip Hop - Mucke die die Welt nicht braucht !
Also Hip Hop find ich nun auch nicht so schlimm. Ich hab auch manchmal so Phasen, da brauch ich das einfach.
Aber die Käsehexe -g- hat schon Recht mit ROCK im Park, obwohls mich nicht besonders stören würde wenn HIPHOP auch gespielt wird. Muss ich mir ja nicht anschaun.
Toast_b-r-o-t
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hiphop stinkt so unglaublich nach anus, es is fast unheimlich!
Hip-Hop ist sooo scheisse. Genauso wie Techno, Volksmusik und Chartkacke!
Das einzige was man wirklich hören kann is doch Rock und Metal, nich wahr Freunde?
rübensau5
ich denk auch das HipHop bei RockimPark net soviel zu suchen hat, zumindest nicht solche absolute !!!!!!**********!!!! wie Kool Savas!!!! Neben Playboy51 ist das doch so ziemlich das lächerlichste Individuum der Welt!!!!
Und auch sonst, was da so am Freitag die Alterna blockiert muss ja wirklich net sein!!!!!
Also meine Meinung wäre, die ganzen Hip Hop Acts streichen und dafür einen Kracher noch auf die Center!!!Zumindest in Zukunft, denn das Geld kann man sich wirklich sparen!
dann wäre rip wieder back to the roots. nähmlich ein rock festival, die welt wäre in ordnung.
böhser Dani
HIP HOP???
NEIN DANKE !!!!!!!
>:( >:( >:(
slipknot4life
hip hop, hip hip hop SUCKS. ich hasse hip hop und bin auch für die europalette im dem teich
rübensau5
@böhser Dani:
_..::[ böse Menschen, böse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!! ]::.._
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!
mango_kid
*lol* da sieht man wieder mal wie tolerant die "alternativen" leute sind.....ich mag hip hop auch überhaupt nicht, aber von hass zu sprechen ist schon etwas naja ich weiss nicht.....kindisch ? idioten gibts überall......in jeder gruppierung, bei den hip hoppern, bei den metalern (oh ja, was da teilweise für proleten herumlaufen *g*), bei den technofritzn usw....
ich will zwar auch keinen hip hop bei ROCK im park, aber was solls.....schau ichs mir halt nicht an....was ich eigentlich sagen will *g* hört doch endlich mit euren vorurteilen auf und damit alle leute über einen kamm zu scheren ...
konkret krasse friedliche grüsse ;)
mindfield
Ich mag Hip-Hop kein stück... heisst ja auch Rock im Park und ned Hip-Hop am Park. Mein gott, wems gefällt, hat aber nicht unbedingt was aufm Rock-Festival zu suchen...
rübensau5
mango_kid postete
ich will zwar auch keinen hip hop bei ROCK im park, aber was solls.....schau ichs mir halt nicht an....was ich eigentlich sagen will *g* hört doch endlich mit euren vorurteilen auf und damit alle leute über einen kamm zu scheren ...
konkret krasse friedliche grüsse ;)schließ mich absolut an!!!!!!!!
ich würd den sprechgesang ned vorschnell verurteilen:)=
Es gibt auch wie hier schon paar erwähnte sachen die wirklich auch rocken können:)
und grooven und einfach irgendwie funky lässig sind
z.b einer der ned schlech ist ausser f4 oder thomas D oder Freundeskreis usw
is z.b Toni L funkjoker:)
kommt ned schlecht
aber so scheiß gängstaa krass fettt rap taugt auch ned
schön find ich auch so schönen
dub mit riddim:)
oder franz. hip hop is scheiß melodös
taugt schon auch
aber der ganze style usw taugt ja mal garned
in diesem sinne
PROST
shacka postete
oder franz. hip hop is scheiß melodös
lad.. ääh kauf dir mal ne Scheibe von Sens Unik .. kommen aus Lausanne, der franz. Schweiz.. und die sind echt geil! Hatten auch mal ein Co-Projekt mit den Fantas..
Panorama is ein geiles Album.. Anspieltipp: "a gauche, a droite"
rübensau5
shacka postete
f4 oder thomas D oder Freundeskreis usw
meine Meinung, die eine Live-Freundeskreis und die Fanta4-Unplugged sind tiiiiieerisch!!!!! :)
ansonsten, wers noch ned kennt: Son Goku.. :D
rübensau5 postete
shacka postete
f4 oder thomas D oder Freundeskreis usw
meine Meinung, die eine Live-Freundeskreis und die Fanta4-Unplugged sind tiiiiieerisch!!!!! :)fanta4 : dafür , aber nur die alten sachen, die neuen find ich lahm. das wars dann aber auch schon mit hiphop für mich.
Ich kenne ein paars leuts die nur wegen den Hip-Hop-Acts am Freitag zu RiP fahren. Außerem soll das Festival doch wohl jeden Geschamck (zumindest ein bisschen) bedienen. Wer es nicht sehen mag wird ja gott sei dank nicht gezwungen. Und das argument für die Hip-Hop-Acts lieber andere rockbands
zu verpflichten zieht auch nicht, weil sonst wieder jeder jammern würde: " Ich weiss nicht was ich anschauen soll. Metallica oder den anderen Act auf der Alterna ?! "
Ist es nicht so ?
aber rip war früher ein rock und metal festival , und es sollte ja nach letztem jahr "back ro the roots" gehen. das ist auch gut, denn ich finde wer hiphop hört sollte sich halt nach hiphop open usw umsehen, wenn dort aufeinmal die evilsten metalbands auftreten würde, fände das dortigen publikum das auch scheisse.
NOch erwähnenswerte Hip Hopper sind die jungs von "Fettes Brot". Die haben stellenweise schon ziemlich coole Lieder.
EscorialGruen
servusn,
ich muss sagen, dass ich hip hop auch scheiße finde.
aber ich finds jetzt nicht schlimm, dass die Jungs von ARGO da HipHopper am Freitag auf die Alterna stellen, das wird schon einen komerziellen hintergrund haben!
Ich bin da tollerant, so lange bei RiP nicht irgendwelche Gangstas in Massen auftreten! Das würd mich tierisch ärgern, wenn man nur noch "krasse" Leute treffen würde...aber so weit wirds nicht kommen!
Rock rulez!
Esco
genau meine meinung, - wenns net zuviel wird und die center net überläuft kann ich es akzeptieren.
KuB postete
genau meine meinung, - wenns net zuviel wird und die center net überläuft kann ich es akzeptieren.das sind ja mal versöhnliche töne :)
ja, auch ich kann nett sein. stell dir vor :)
Musiclover
Mein Gott, solang ihr net dazu gezwungen werdet, euch die HipHop-Acts anzuschauen, brauchts euch doch net stören. Und solche dummen Möchtegern-Gangsta-HipHop-Kids kommen eh net zu RIP, weil die hören dann meistens nur Kool Savas und ähnliche Poser-Idioten, und nur für den 100 Euro ausgeben, so doof sind nicht mal die.
Ansonsten gibts auch ne Menge HipHop-Gruppen, die mit dem obercoolen Gehabe, über das ihr euch so aufregt, überhaupt nix am Hut haben. Wer letztes Jahr bei Blumentopf war, hat da ohne Zweifel die geilste Party vom kompletten 2002er Festival erlebt. Und allen, die am Freitag keinen Bock haben, bei den Deftones vor Langeweile einzupennen oder sich den Lackaffen Manson zu geben, kann ich nur raten, der grandiosen Saian Supa Crew eine Chance zu geben. Ihr werdet es nicht bereuhen...
@music: thx... du bist auf der richtigen seite der macht ;)
also letztes kamen auf bayern3 3 hip hop acts vom letzten jahr
sorry
aber schlechter gings einfach net
Musiclover
Ja mei, das is halt Geschmackssache. Wär ja auch schlimm, wenn wir alle dasselbe gut finden würden, oder?
nein wärs net! dann gäbs wenigstens kein gestreite :::DDDD
freshmint
also ich hab ja ansich nix gegen hip hop aber bei ROCK am Ring ham die ja mal wirklich nix zu suchen, des is ja als ob n Schlager sänger bei der Loveparade auftritt :?
R.I.P Flo
hmmm also des was ich von HipHop und Hoppern halte schreib ich lieber nicht so öffentlich....des würde nur nen rauswurf aus dem Forum zur folge haben*grins* gut gibt immer ausnahmen auch unter den hoppern solls ja nette geben;
aber ich muss sagen ich find die mukke ned nur shit neee ich werd auf so nen lärm(wie ich es lieber nenne) eher aggressiv.solange mich dann keiner von den krassen schwörern anredet is alles bestens.aber wehedem es kommt einer und fragt auch och hast du problem???....
meine entscheidung: absolutes hopper-verbot bei ROCK!!! im Park
es gibt unter den hoppern genug nette leute, aber die "breite" masse ist nun mal asoo gangster verschnitt.
Ey Hiphop hat halt überhaupt nix auf rogg im park ssu suke! de einssischste hiphop de isch mag is de alte sseug (run dmc und so sseug) de hat style de rest is kommess! gute aspekt gibe aber noch: die videos bei hiphop sin ja wohl gut! fraue haufenweise und (fast) nischd bekleidet! :) ey
made with krassomator
gude sach alde, dan i sukunfd nur noche bants die gude nagde weibe drauf habe auf die videos. grass, gongret.
naja ich weiß net, ich mag hiphop schon auch ganz gern, aber irgendwie werd ich mich, wenn ein guter metal act ansteht, den reinziehen denk ich!!!
wer schaut sich im talentforum SOIL an?
SamSemilia
also a bissal intollerant seits ihr scho oder? (ned alle aber scho a paar)
wie könnt ihr über menschen urteilen, nur nach der musik die sie hören? i moan ich sag ja a ned, alle wo rock hören, ham ledersachen an und fahrn an ganzen tag mitm motorrad rum und so. (weil i ja selber a rock hör, aber halt a hip hop und reggae)
die, die so gangster-ich-schwör-yoyoyo-mäßig drauf sind, des sind die ganzen kleinen möchtegern gangster, die alles von den us-hip hoppern kopieren. aber wer am freitag auf der alterna war, hat auch gsehn, dass ca. 90 % keiner "mega-coolen" gangster waren.
und wenn einer schon sagt, er hasst alle hip hopper und so....
schon mal dran gedacht, wir sind alle menschen !!??!!
so long.....
Sam Semilia
---------------------------------------------------------------------
------EV-Landshut-Cannibals-----
--------------Carl Wittman Urhell---------
SamSemilia postete
also a bissal intollerant seits ihr scho oder? (ned alle aber scho a paar)
wie könnt ihr über menschen urteilen, nur nach der musik die sie hören? i moan ich sag ja a ned, alle wo rock hören, ham ledersachen an und fahrn an ganzen tag mitm motorrad rum und so. (weil i ja selber a rock hör, aber halt a hip hop und reggae)
die, die so gangster-ich-schwör-yoyoyo-mäßig drauf sind, des sind die ganzen kleinen möchtegern gangster, die alles von den us-hip hoppern kopieren. aber wer am freitag auf der alterna war, hat auch gsehn, dass ca. 90 % keiner "mega-coolen" gangster waren.
und wenn einer schon sagt, er hasst alle hip hopper und so....
schon mal dran gedacht, wir sind alle menschen !!??!!
so long.....
Sam Semilia
---------------------------------------------------------------------
------EV-Landshut-Cannibals-----
--------------Carl Wittman Urhell---------mei karlson des host aber etz sche gsogt
;)
Tha Rage
HIP HOP soll sterben! *FG*
mango_kid
Tha Rage postete
HIP HOP soll sterben! *FG*ich will ja net stenkern (ich mag hiphop auch nicht), aber rage against the machine ist schon sehr sehr stark von hiphop beeinflusst worden und die würds auch net geben ohne hiphop (bzw. gegeben haben ;)
jedem das seine , MIR ALLES !:)
umso mehr musikrichtungen aufn festival umso mehr besucher auf nem festival :)
Tha Rage postete
HIP HOP soll sterben! *FG*!!!Dafür!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.