Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitplan und Bands
Wann wird wohl ein vorerst endgültiger Zeitplan sowie eventuelle Neuerungen am LineUp offiziell bekannt gegeben?
(Will hier aber keine neue "Nörgel-Diskussion" entfachen:-p
bonscott
04.12.2003, 21:37
Wenns fertig is... ;)
Ne, also punk1 bei unsren Ringrocker-Freunden schrub dass es noch nicht klar ist, wann der Zeitplan fertig ist und dass man alle Ankündigungen wie "in wenigen Tagen" etc. die sich im Web finden nicht glauben braucht.
Aber wie son Zeitplan generell is (z.B. Head Center / Co(Co)-Head Alterna) kann man ja schön an denen aus den letzten Jahren sehen.
dann erzähl des mal.......i fahr das 1. mal zu rip kann also nix aus den letzten jahren ableiten =)
bonscott
Oooki
Die drei Headliner auf der Center haben um 21.30 (Ozzy und Lenny) bzw 21 Uhr (Neil Young) angefangen. Etwa gleichzeitg haben am Freitag Fettes Brot (Co-Head), am Samstag H-Block (CoCo-Head) und am Sonntag Starsailor (ebenfalls CoCo-Head) angefangen. Wer also z.B. Metallica und dann noch Danko Jones im Talent (in dem die Headliner zwischen Mitternacht und 1.30 Uhr angefangn haben) sehen will, wird des machen können, aber z.B. Audioslave und Stereophonics werden sich a bisserl überschneiden. Auch Ark und Stone Sour wird man nich beides schaffn.
oki danke für die auskunft!
bonscott
Ich könnt ja mal den Zeitplan vom letzten Jahr einscannen, dann kann jeder noch n bisschen rumrätseln oder so.. ;)
bonscott postete
Oooki
Auch Ark und Stone Sour wird man nich beides schaffn.wow...wie kommst jetzt auf das beispiel mit the ark???guckst dir die an?
TERESA........du kannst nicht davon ausgehen das JEDER hier sich the ark anschauen will!!!
@bonscott: das wär nett wenn du den zeitplan vom letzten jahr einscannen könntest!
hmm ma ne frage....am samstag spielt silerchair auf der alterna also co-headliner und im talent spielen mudvayne und taproot als headliner bzw co headliner.....hab i nu die chance alle drei bands zu sehen?
[quote]I Am Disturbed postete
TERESA........du kannst nicht davon ausgehen das JEDER hier sich the ark anschauen will!!!
Tu ich doch gar nicht...ich geh davon aus dass sich niemand hier the ark anschauen wird*g*...drum war ich so überrascht wegen dem Beispiel...
jaja keine sau schaut sich the ark an :) nach dem du soviel werbung hier gemacht hast werden sich sicha doppelt so viele leute the ark anschauen wie vor deiner werbeaktion =)
Marienkefa
Stimmt, so ein Mist! Mensch Treasa... *lach*
ach nee...also Leute...The Ark sind sowas von Scheisse...geh da auf keinen Fall hin...is reine Zeitverschwendung!...nur ein gut gemeinter Rat von mir!
Marienkefa
Kann ich mich nur anschließen... und pfui, dieser Ola... und Schweden überhaupt.. neee
achso ja dann a nochwas von mir: disturbed, nothinface, deftones, silverchair, taproot, mudvayne, MM, boysetsfire etc.....alles scheiße.....i würds mir nie im leben anschauen....
ja also wie ich gestern bei placebo diesen schweden wieder gesehen hab...also das hat mir gereicht...lasst lieber die finger davon...und oh gott dieser Ola ist doch schrecklich...
wie war Placebo? Aber im ernst! Hab gestern in Overdrive ein Konzert von ihnen gesehen und war noch gut. Wie ist Molko eigentlich so zwischen den Liedern? Eher introveriert oder spricht er viel mit dem Publikum? Das hat man eben nicht gesehen, weil sie das rausgeschnitten haben.
wieso waren the ark vorband bei placebo??
und wie waren placebo?
Marienkefa
Ich glaub sie macht eh grade ein Topic auf...
Oder schaut bei 'neuer admin shacka' *g*
Marienkefa
Oh je, ich glaub das wird ein Roman! So lang wie sie schon schreibt...
I Am Disturbed postete
wieso waren the ark vorband bei placebo??
und wie waren placebo?nee, aber bei Placebo is dochn schwede dabei...
leni...guck im offtopic
Die machen doch bestimmt auch wieder programmhefte. Die müssen ja auch irgendwann gedruckt werden. Also hoffe ich mal, dass es nicht mehr so lange dauern kann bis ENDLICH ENDLICH ein timetable veröffentlicht wird. Dann werden wir ja schwarz auf weiss sehen was sich überschneidet und was nicht.
den zeitplan werden die schon noch früh genug ins i-net stellen.
ja aba i find a das die des ma langsam machen können.....
rübensau5
eigentlich sollten die Zeiten doch drei Wochen vorher bekannt gegeben werden???
bonscott
wow...wie kommst jetzt auf das beispiel mit the ark???guckst dir die an?
Vielleicht :D
@bonscott: das wär nett wenn du den zeitplan vom letzten jahr einscannen könntest!
Hier sind sie: Seite 1 (http://www.chris-prell.de/_easyhost/bensisko/spielplan01-1.jpg) und Seite 2 (http://www.chris-prell.de/_easyhost/bensisko/spielplan01-2.jpg)
hmm ma ne frage....am samstag spielt silerchair auf der alterna also co-headliner und im talent spielen mudvayne und taproot als headliner bzw co headliner.....hab i nu die chance alle drei bands zu sehen?
Glaub ich nich :(
kommt ganz drauf an wie der zeitabstand zwischen beiden sein wird. ich hoffe auch maiden und sum41 einholen zu können.
danke für die zeitpläne!!!!
hmm schade das i chair, mudvayne und taproot net alles sehn kann....kann mi net entscheiden auf wen i verzichten könnte
I Am Disturbed postete
danke für die zeitpläne!!!!
hmm schade das i chair, mudvayne und taproot net alles sehn kann....kann mi net entscheiden auf wen i verzichten könntewo gibts die ?? ?? :?
ned KuB. Er meinte die alten Zeitpläne. Er wollte sie damit er ungefähr weiß wann die Bands spielen.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
bonscott
@Zonga: Ganz genau, danke, brauch ichs nimmer schreiben :)
Marienkefa
*totlach*, 'er' ist eine 'sie'!
Ist doch unsere Käsehexe!
weiß jemand noch wann der Zeitplan vom letzten Jahr rauskam, war doch auch erst ziemlich spät soweit ich mich erinnern kann...
Marienkefa postete
*totlach*, 'er' ist eine 'sie'!
Ist doch unsere Käsehexe!*lachtot*...und wieder ein Namesproblem mehr...
wofür eingentlich so nen zeitplan ? der verändert sich doch sowieso im lauf der festivals tausenmal, weil se was auf die reihe bringen und niemand weios z.b wie lange maiden genau spielen werden also kann niemand sicher sagen ob man dannach noch sum41 z.,b sehen kann.
danke betsy und teresa das wenigstens ihr mich als "sie" bezeichnet....also nochmal für alle: ich bin ziemlich weiblich!
und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißt
bonscott
Wie lang die Bands spielen kann man schon ziemlich gut abschätzen, wenn man einfach die 10 bis 20 Minuten Umbaupause beachtet (je näher es auf den Head zugeht, insbesondere auf der Center, natürlich entsprechend mehr). Dann kann man sich auch recht gut einen Plan zusammenstellen, was man alles sehn kann.
letztes jahr war das line up mit soad, BR, tool usw ja a richtig geil.......schade das i net dabei war :(
bonscott
I Am Disturbed postete
letztes jahr war das line up mit soad, BR, tool usw ja a richtig geil.......schade das i net dabei war :(Und vor allem Muuuuuuuse *schwärm* und Ozzy, das war einfach a Erlebnis für nen alten Sabbath-Fan :)
Fossibaer
Ozzy hab ich letztes Jahr gar nicht gesehen. Da war ich irgentwo anderst, weiss aber nicht mehr wo. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen da was verpasst zu haben.
hast aber meiner Meinung nach echt was verpasst, ozzy kam zwar erstmal gscheit zu spät aber danach ließ er's krachen. Am allerbesten aber war das ca. 5 minuten solo von zak wylde vor der zugabe!!
bonscott
BigB: Da kann ich mich nur absolut anschließen. Das war zu geil, wie Zak sich vor die Boxenwand gestellt hat und das abgezogen hat! Wow! =)
war aber scheisse das se ihr konzert abgebrochen haben nachdem die tussi auf die bühne ist. fand ich zu low
Marienkefa
I Am Disturbed postete
danke betsy und teresa das wenigstens ihr mich als "sie" bezeichnet....also nochmal für alle: ich bin ziemlich weiblich!
und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißtdanke, dass ich jetzt Betsy bin *grummel*
Marienkefa postete
I Am Disturbed postete
und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißtdanke, dass ich jetzt Betsy bin *grummel*SORRY SORRY SORRY......aba wie du sicher schon im bizarre (i know das es nimma so heißt) threat bemerkt hast: lesen ist nicht so meine stärke :)
Marienkefa
jaja, ich verzeih dir noch ma, aber grade eben so! *g*
Aber ich hab grade gesehen dass sich ein Neo angemeldet hat, jetzt gibts sicher noch mehr Verwechslungen...
oh ja shit....da muss i aufpassen....und andere sicher a :)
I Am Disturbed postete
letztes jahr war das line up mit soad, BR, tool usw ja a richtig geil.......schade das i net dabei war :(war der traum auf erden, ozzy br und tool an einem tag, ich dacht ich wär im himmel
kein wunder bei so HAMMERGEILEN bands
man(n) dachte echt , es gäbe diesen alten man da oben wirklich :D
tja bei sovielen geilen bands.....da ist des net auszuschließen
aba i persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich
also dieses jahr wird mein gefühl ähnlich sein muss ich sagen, und bei maiden wenn ich ehrlich bin ist dann mein musikalischer höhepunkt.
tja es kommen wirklich viele verdammt geile bands dieses jahr zu rip.....aba letztes jahr mit BR und so.......da wär i a gern dagewesen.....aba man kann net alles habn :)
naja ich muss sagen ganz soo oviel geile wie letztes jahr sinds nun auch wieder nicht, dafür kommen maiden, für die zahle ich gerne 104 €.
tja...durch den verlust von Feeder und 3dd hat das line up schon viel verloren...
für mich zum glück net, 3dd hab ich scho gesehm -> ka interesse, und feeder kenn ich net, maiden ist dabei das ist alles was für mich zählt
naja...ich kann mich auch nicht beklagen...solange the ark im line up bleiben:)
die werd ich schon noch rausfeuern keine angst, ... .:(
neenee...hab mich da ans management gewendet....die kommen...und wenn die net kommen dann werd ich zu dir kommen und das wirst du nicht überleben
ok, dann machmers so, die kommen du hast dein spaß , kommst aber trotzdem und wir sehen was aus dem abend noch wird. :D
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
KuB postete
für mich zum glück net, 3dd hab ich scho gesehm -> ka interesse, und feeder kenn ich net, maiden ist dabei das ist alles was für mich zähltschade das du feeder net kennst......des feeder net kommn is absolut scheiße!!!! find des so schade
:(
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?
I Am Disturbed postete
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;):D
das wär super.....i hoab eben nämlich auf der rip page im line up nachgeschaut und hier im verlinkten line up.....hab mi scho gewundert wo du des her hast.....also wenn du denn rest a noch rausfinden könntest? i hab nämlich net wirklich die zeit dazu :( muss jetzt noch hausaufgaben machen.....
KuB postete
ok, dann machmers so, die kommen du hast dein spaß , kommst aber trotzdem und wir sehen was aus dem abend noch wird. :Dja das hättest du wohl gern*lach*
MM216 postete
I Am Disturbed postete
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;):D*klatschklatsch*...respekt*g*
Die Timetable für Rock am Ring wurde jetzt online gestellt:
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html
Des heißt, dass die für RiP auch bald folgt und die Zeiten sind ja meistens sowieso diesselben.
bonscott
Da steht ja noch ein t.b.a. zwischen Audioslave und Linkin Park! Huiui..
JUHU!!!
Das heißt das es noch Chancen auf Rammstein gibt!!!!! :D
also der Zeitplan gefällt mir sehr:) Gibt keine krassen Überschneidungen, die ich nicht verkraften könnte!
yo ham sie echt guad gmacht
das wusste man dieses jahr doch schon das es keine überschneidungen gibt. wo spielen denn 2 bands mit gleicher musik gleich zeitig ? zum glpck nirgends
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.