Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiohead kommen !
Ed8HvRiP2002
04.12.2003, 21:37
Gerade kam auf MTV das neue Video von Radiohead und als es zu ende war meinte Johanna ( die, die mal Mitglied bei Samajona war und neulich bei TV Total war und jetzt VJ bei MTV ist ), dass man auf keinen Fall Radioheads Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park verpassen sollte...
Da hat sie sich wohl verplappert.... Radiohead waren ja schon mal da und MLK kennt sie...Sie sind aber halt nicht der erhoffte Kracher...Ich hoffe ml das sie nicht zwischen Audioslave und Linkin Park spielen, denn die melancholisch-depressive Mucke von denen muss ich mir nicht geben...
Marienkefa
Juuuuubel! Das wären ja mal positive Nachrichten! Aber die meinte bestimmt SS und Hurricane, oder?
bonscott
Wenn Radiohead wirklich kommen sollten, dann müssten sie von Deutschland nach New York und wieder nach Deutschland fliegen, denn:
07.06.2003 - Field Day Festival, New York, USA (Quelle (http://www.meetingpeopleiseasy.de/sections.php?op=viewarticle&artid=62))
Glaub ich nicht dran! Die hat RAR und RIP bestimmt mit Southside und Hurricane verwechselt! ;)
Marienkefa
buhuhu, ich hatt mich schon gefreut... aber habs mir ja auch gedacht
Muss die recht geben @bonscott
wäre ziemlich unwahrscheinlich!!!
Kräuterhexe
ich bin nich traurig wenn die net kommen..
boa war scho geschockt das die kommen!!!
Rammstein mehr will i ned
naja mal schauen ob das stimmt, oder?
sicher bin ich mir da noch nicht.
aber wer weiss, lassen wir uns einfahc
mal überraschen.
also der neue Videoclip ist geil:D
Also haben muss ich sie net unbedingt:|
Kräuterhexe
mir ham se scho vor zwei jahren bei rip gereicht. des brauch ich dieses jahr net nochmal
ich wäre überglücklich wenn se kommen würden,glaube es aber net wirklich denn oben hat ja schon einer gesagt dass das mit den konzerten net unter einen hut past. -> schade
also ich hätt auch nix gegen Radiohead...
Treasa postete
also ich hätt auch nix gegen Radiohead...die rocken!!!!!!!!! ist zwar etwas lam aber es geht.
Ed8HvRiP2002
Radiohead ist nicht so meines...Ich bin aber sicher, dass die Johanna RaR und RiP gesagt hat !
hmm mir egal ob radiohead kommen oder net......hauptsache RAMMSTEIN sagen zu!!!
stinknormal
Hab auch Radiohead vor 2 Kahren gesehen. War dann auch net so mein Fall. Arschkalt wars auch... Dann doch lieber Apocalyptica!!!!
oder linkin park sagt ab und rammstein wird head:D
oder lp und rammstein kommen net, und radio spieln am samstag als head :D
ne bloß ned radiohead. die find ich langweilig!!! Is hald meine Meinung
Marienkefa
Also, ich wär schon stark dafür!
Aber wenn das die Tuss von Samajona ist (ist die wirklich VJ bei MTV? ich glaub ich leb hinterm Mond...) dann war die sicher zu blöd das richtig zu sagen. Wenns den aber stimmt... ne, ich glaub nicht dran!
R.I.P Flo
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte ....
NICHT!!!
war vor 2 jahren grausam genug anzuschaun.
btw KuB was von denen rockt respektive ist überhaupt rock???;)
Kräuterhexe
R.I.P Flo postete
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte ....
NICHT!!!
war vor 2 jahren grausam genug anzuschaun.
btw KuB was von denen rockt respektive ist überhaupt rock???;)danke danke danke! du vertrittst genau meine meinung :D
R.I.P Flo
@kräuterhexe
nix zu danken.ich vertret nur meine meinung auch wenn ich hier zeitweise sehr alleine bin mit meinen meinung siehe thread ersatzbands am ende die diskussion über kriegslieder*gg*
Kräuterhexe
*grinz* jo des hab ich mitbekommen. aber diesma biste dafür nich allein. ich find radiohead einfach nur schrecklich
R.I.P Flo
naja gut das du nicht gesagt hast schreckliche musik.hab letztes jahr gedacht die würden nur wild auf ihrem keyboard rumhauen.musik konnte ich da nicht dran finden.aber auch hier wie immer geschmackssache(wobei des schon extreme geschmäcker sind*find*)
Kräuterhexe
aber ich sag das *g*
ich glaube ja nicht, dass die kommen. Wann sollen die denn spielen ? Statt Limp Bizkit vor Linkin Park ? Das wäre krasse Fehlplanung. Ich glaube, dass Line-Up bleibt jetzt so wie es ist. Immerhin hat MLK nach der Absage von Limp Bizkit die Center mit Evanescence aufgefüllt, und die Lücke die dadurch im Talnt Forum entstanden ist, mit Soil aufgefüllt. Somit kann man sagen, soil ist die ersatzband für Limp Bizkit. Mehr wird sich da nicht mehr tun fürchte ich. Wenn doch bin ich natürlich positiv überrascht ! Schaun mer mal, dann seng ma scho !
also ich hab nix gegen radiohead...aber i kann mir net vorstellen dass die kommen...passen irgendwie net wirklich ins line up
Ich glaube auch nicht das die kommen. Damit würden die Band sich selber in so einen zu großen Stress versetzten. Ausser sie sagen in New York ab weil hier mehr Kohle gibt.
bin davon auch nicht überzeugt, dass radiohead zu rip kommen werden.
glaub eh nix mehr....
nitschegrasi postete
. Somit kann man sagen, soil ist die ersatzband für Limp Bizkit.wenns wirklich nur so viel ist, dann kann ich nur lachen das mlk nur so wenig als ersatz erreich haben.
Fossibaer
Man sollte eigentlich schon einen einigermassen gleichwertigen Ersatz finden, den schlieslich wurde mit LB auch Werbung betrieben.
schon langsam könnten argo mit den ersatz bands rausrücken...sofern sie welche gefunden haben...
und viele leute haben sich wegen lb ihr karte gekauft und fühlen sich etz ultra verarscht.
Ed8HvRiP2002
zum Glück nicht so viele wie bei den Gunners 2001 (Da habe ich meine Karte wieder verkauft ! )
KuB postete
und viele leute haben sich wegen lb ihr karte gekauft und fühlen sich etz ultra verarscht.so wie meine freundin......
R.I.P Flo
hzmm also ich weiß ja ned aber weenn ich wegen einer band alleine zu RIP gehen würde wären mir 104 Euro bissi viel.würd ich doch eher warten bis mal eigenes konzert vond er band kommt.is billiger und länger.falls ned nur wegen einer band dann kann ich auch nix soooooooo schlimmes dran finden wenn eine absagt.würd mich zwar auch bissi ärgern wenn maiden absagen würden aber mei ich fänds kein beinbruch...
und so wie ich des mitbekomm sind ja der großteil froh das lb abgesagt haben :)
@ R.I.P Flo
du hast schon recht wegen einer band fährt man normalerweise nicht zu rip.
aber was mich gestört hatist das beim spielplan still und heimlich die bands verschwunden sind und die offizielle stellungsnahme erst tage später auf der hp zu lesen war. dh es wurde noch mit bands gewoben (banner und so) die gar nicht mehr zu rip kommen.
R.I.P Flo
jo hab ja auch nie gesagt das des oki is.aber ich finds doch seltsam wenn man seine karte wieder verkauft weil eine band abgesagt hat:
ZITAT:"zum Glück nicht so viele wie bei den Gunners 2001 (Da habe ich meine Karte wieder verkauft ! )"
sowas find ich echt komisch wenn leute 104 euro wegen einer band ausgeben wo ein normales konzert vielleicht die hälfte kostet*gg*
Ed8HvRiP2002
Ich bin halt ein kleiner Gunners-Fanatiker...
I Am Disturbed postete
KuB postete
und viele leute haben sich wegen lb ihr karte gekauft und fühlen sich etz ultra verarscht.so wie meine freundin......die arme, aber naja vielleicht kannst se ja auf maiden einstimmen. :D
www.bestebandderwelt.com/ironmaiden.html
meine freundin kommt ja net nur wegen LB zu rip aba LB wären ihre hauptband gewesen....jetzt schaut sie sich noch LP, disturbed, sum41 auf jeden fall an und dann schaut sie einfach wen i alles sehn will und die sehn wa dann einfach zusammen
kuB, i glob net das maiden was für sie ist....dafür hört sie einfach noch net lang genug rock......und metal eh noch net lang....und mit so alten bands kann sie leider nix anfangen.....aba i arbeite daran :) dank mir mag sie disturbed und rammstein... also erste erfolge sind bereits da :)
dann immer weiter machen, nimm aber erst mal die alten lieder von maiden, denn die ersten 2 platten warn sehr low und gar net so richtig krasser metal. kann man fast mit black sabath vergleichen.
na gut, danke für den tipp :)
ja probiers mal damit, wird kein fehler sein wenn die erst mal im bann ist , kässt sie so schnell nichts mehr los, ich habe mir heute meine letztes maiden platte runtergeladen die mir noch gefehlt hat. sammlung komplett, 24 jahre metal musik in meinen armen. *stolz*
wieviele alben hat maiden eigentlich insgesammt rausgebracht?? da müsste ja einiges zusammenkommen
mom ich zähle mal:
BRAVE NEW WORLD |
VIRTUAL XI |
BEST OF THE BEAST |
THE X FACTOR |
LIVE AT DONINGTON |
A REAL LIVE/DEAD ONE |
FEAR OF THE DARK |
NO PRAYER FOR THE DYING |
SEVENTH SON OF A SEVENTH SON |
SOMEWHERE IN TIME | £
LIVE AFTER DEATH |
POWERSLAVE | £
PIECE OF MIND |
THE NUMBER OF THE BEAST |
KILLERS |
IRON MAIDEN |
dazu noch die rock in rio und das neuste edis archiv, wobei letzteres nur wiedermal eine compilation ist.
wow i hoab nur the x factor und a real live one
tja britta, da hast noch einiges nachzuholen*lach*...aba i kenn die och net alle:)
welche hast du denn noch?
also ich hab alle, hatte im post vorher die "ed hunter" vergessen. aber die hab ich etz inzwischen auch. :D
na denn haste ja einiges an maiden cd's zu hören! VIEL SPA? DABEI :)
die hab ich ja schon ewig, die letzten 3 dir mir gefehlt haben hatte ich auch schon auf der platte, musste nur noch die covers ausdrucken und die cd brennen. aber etz ist vollbracht. alles ist meins meins meins.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.