Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzbands
Hi ihr Ripler!
Mhm, was den Ersatz angeht, die Guano Apes oder White Stripes wärn ja cool... Wie wärs mit Weezer oder Placebo?
Ich finde, die könnten des Stadion ziemlich rocken, oder etwa nicht?
Wie wärs mit Blin182( ok, bissl utopisch die innerhalb von 3 Wochen zu bekommen....)
Schlagt mal vor, welche Bands ihr noch gerne sehen würdet, des interessiert mich.
Also
cya Leutz
Rammstein!!!!!
Außerdem: Korn,Coal Chamber, System of a down,Pennywise.
Oh Placebo*sabber*....da war ich doch am Samstag...ja die wären nett:)...seeeeeeeehr nett*hechel**lach*
Pennywise is gut, stimmt, des wär was.
Aber System, die warn ja schon letztes Jahr, die wirds eher ned geben.
Gibt es Greenday noch? Wär auch cool. Oder Letters To Cleo, fällt mir grad so ein...
=)
Zonga postete
Rammstein!!!!!
wieso wusst ich das....
Also mal was neues. Wie wärs den mit Papa Roach. Die sind auch klasse.
Greenday kommt nich. hab i mal im ringrocker forum glesen. hat die jules mal gschrieben.
Und zu gfc:
kein Ahnung woher weißt du das?;)
psycho32
04.12.2003, 21:37
Pennywise wäre schon enorm geil!
hmmmm also rammstein, green day, bad religion, soad, korn, incubus, placebo, thomas d., 4lyn, donots, starsailor, fettes brot (jaja i weiß ROCK im park), subway to sally, anthrax, machine head, (hed) planet earth.......ach es gibt so viele bands....
Papa Roach, ja, gute Idee!
Wolln wir bissl anfangen zu träumen? Ich fänds endgeil, die Chillipepperszu sehen.
Was is mit Staind?
running wild, gamma ray, helloween, iced earth, lordi
Incubus, 4Lyn, Guano Apes oder Donots wärn mir am liebsten. Wobei Incubus natürlich imo alle schlagen würde :)
ich will die Chilis.. dann wär ich im Himmel..
ok, Farin udn Co dürften auch antanzen und SOAD ebenfalls.. Incubus wär mal nett und Hoobastank n guter Act auf der Alterna..
oooh.. wie konnt ich sie vergessen:
Tenacious D
ChopSuey
also absolutes highlight wärn die peppers...brutal geile live-band! cu again in stuttgart :D
dann wären mein favoriten noch guano apes, system of a down...millencolin wären auch gut...ham aber leider wegen krankheit alles abgesagt!
root postete
ich will die Chilis.. dann wär ich im Himmel..
ok, Farin udn Co dürften auch antanzen und SOAD ebenfalls.. Incubus wär mal nett und Hoobastank n guter Act auf der Alterna..
oooh.. wie konnt ich sie vergessen:
Tenacious D Mensch gfc, oute dich doch!
Tenacious D wär natürlich das Ultimative, da würd ich selbst Audioslave und Iron Maiden zusammen verpassen wenn die auf irgendeiner Bühne spielen würden! :D:D:D
Die RHCP kommen auf keinen fall. Sind auf Tour in den Staaten.
ChopSuey
scho klar...aber trotzdem wär das mal ne herausforderung...
Profexx postete
Incubus, 4Lyn, Guano Apes oder Donots wärn mir am liebsten. Wobei Incubus natürlich imo alle schlagen würde :)du zitierst the warmth in deiner signatur *sabber*......mein absolutes lieblingslied von incubus
stinknormal
Also ausser den genannten würd ich gene FLAW (touren grad net) und Pearl Jam (Leider im Ami-Land auf Tour) sehen.
Was solls?
MetallicA und Maiden sind doch auch was....
I Am Disturbed postete
du zitierst the warmth in deiner signatur *sabber*......mein absolutes lieblingslied von incubusIs auch eins meiner Lieblingslieder. Wechselt aber so alle halbe Jahre mal, weil ich die ziemlich oft hör (Lieblingsband :D )
Marienkefa
Oh, Weezer und Placebo, MiM, du sprichst mir aus der Seele!
Naja, Pfälzer haben eben nen guten Geschmack!
Yo Ihr!
Erst mal danke an Marienkefa, hehe, wir müssen echt die Pälzer-Fraktion bei Rip verteidigen.
Dann hab ich hier noch Bands, die ich gern sehen würd:
Puddle Of Mudd, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Offspring, The Calling ( nicht hauen!!:D), No Doubt, Bloodhound Gang, The Vines, Good Charlotte.
Sind noch so Bands, die ich gut find, zum Teil seit Kurzem erst, weil ich erst seit ner Weile bestimmte Richtungen von Rock-Musik entdeckt hab.
Ah ja, die Beatsteaks wärn geil, aber die gabs letztes Jahr, da kannt ich sie leider noch ned und fand se noch ned gut :(
so long
cya @rip
peace
Für "The Calling" kriegst du von mir Applaus:D Für die bin ich auch. Wenn dir die gefallen, sollte dir auch Lifehouse ein Begriff sein, oder?
komisch, dass du ned noch Michele Brance drangehängt has..
Hey Leni! :)
Ja, hab schon von ihnen gehört... is was.
The Calling macht einfach simplen Rock, bissl was Schnulziges für die Mädels oder einsame Stunden und auch bissl was Ernsteres... :)
Marienkefa
MiM postete
Yo Ihr!
Erst mal danke an Marienkefa, hehe, wir müssen echt die Pälzer-Fraktion bei Rip verteidigen.Jaaaa! Nachdem ja wohl die meisten bei RiP sein werden...
Dann hab ich hier noch Bands, die ich gern sehen würd:
Puddle Of Mudd, Also ich fand die gut bei RaS letztes Jahr, würd ich auch gern nochmal sehen
Die Ärzte,Juhu, Terremoto sag ich nur!
Die Toten Hosen,Ne, also die tu ich mir mit Sicherheit nicht nochmal an (so, wir spielen jetzt unser letztes Lied!' gääähn, mit Sicherheit)
The Calling( nicht hauen!!:D), Nö, hau dich nicht, hör die manchmal auch ganz gerne...
TheDemon
Meine Vorschläge:
- Manowar
- Slayer
- Uriah Heep
- KISS
- AC/DC
- Motörhead
gute vorschläge @demon. doch slayer möchte ich eigentlich lieber erst zwei monate später an den metaldayz sehen.
TheDemon
hrhr! naja.....auf jeden fall wärs geil!
meine vorschläge:
lagwagon
iced earth
und wenns geht led zeppelin
bonscott
Hallo?!?!?!
NOFX
Slayer
aber wie immer muss ich auch Rammstein sagen.
MiM postete
Ah ja, die Beatsteaks wärn geil, aber die gabs letztes Jahr, da kannt ich sie leider noch ned und fand se noch ned gut :(
peaceund ich sags Dir, waren letztes Jahr nur noch geil!!!
Haben eine der besten Shows geboten!!!!
warum wollen hier eigentlich so viele metal bands ?
das is doch rock im park un nich metal im park ? vorallem weil es doch genug "richtige" metal festivals gibt
sicher, der begriff "rock" is weit dehnbar, und hab deswegen nix gegen nen par metal bands aber zu viele solltens dann doch net werden. weil auch das gegröhle und geprolle (siehe manowar, kann die einfach net ausstehn...) kann auch auf die nerven
also mich nervt das gegröhle und geprolle (hast du da noch andere bands ausse manowar im kopf) stört mi überhaupt net! und je mehr metal bands desto besser!!!!
ist zwar rock im park aba wie du schon gesagt hast "rock ist als begriff weit dehnbar"
Also ich muss da dadabrr beistehen! Ich find es auch besser wenn nicht NUR Metal Bands kommen. Bei so einem großen Festivals gibt's immer Möglichkeiten was anderes anzuschauen, da find ich es besser wenn auch aus anderen Richtungen Bands auftreten, wer weiß vielleicht wirst du ja überrascht, und dir gefällt auch mal was anderes als Metal! ;)
klar hör i a was anderes als metal.....a bissl punk a la green day for example.....aba metal is irgendwie meine "hauptmusikrichtung" *smile*. kann i a nix gegen machen....
joa stimm den beiden jungens mal zu:)
mehr melodic rock:) auch mal ne morcheeba oder a little bit rockabilly also a priese funk
wär mal echt ned schlecht:)
punk wie pennywise,nofx,lagwagon fehlt mir komplett.
vielleicht streicht man ja mal den hiphop tag und macht nen punk tag.
des wär a gute idee, zonga
zonga, geb dir eigentlic recht, aber NOFX willst wirklich nicht sehen.. die reih ich ein in meine Liste der drei schlechtesten Konzerte ever... die waren einfach nur Scheisse...
C4 Rocks it all
Wie wärs mit deutschen Bands? Tote Hosen, Ärzte, Böhse Onkelz?
Wären auch geniale Stimmungsmacher!
die ärzte und BO gerne!!! aba auf DTH kann i a verzichten.....übrigens RAMMSTEIN is ja ne deutsche band :D und 4lyn und die donots a......oder thomas d. um mal nen geilen deutschen sänger zu nennen....
[quote]shacka postete
joa stimm den beiden jungens mal zu:)
mehr melodic rock:) auch mal ne morcheeba oder a little bit rockabilly also a priese funk
melodic Rock??? wie wärs mit KENT???
I Am Disturbed postete
oder thomas d. um mal nen geilen deutschen sänger zu nennen....--> SON GOKU !!! JAAA
hm also mir persönlich wäre thomas d. solo lieber wie mit son goku......das album lektionen in demut von ihm ist so hammergiel und die gigs die i von ihm bei rockpalast gesehen hab *sabber*.....den will i unbedingt mal live sehn. aba wie gesagt solo und net mit son goku oder mit fanta4
bonscott postete
Hallo?!?!?!was denn ? die sind doch der oberhammer, vielleicht kann die ja einer herzaubern, wir ham ja genung hexen da. :D
hier meldet sich z.b. eine.......aba i kann leider nur käse hexen und net led zeppelin zu rip
dann sorg dafür das eine aus eurem bau herrauskommt die lz hollt. grgrgrgrg :D
TheDemon
bin dafür dass auch jemand für metallica den cliff burton herzaubert!
aha, dann mach mal , du kannst ja garnichts,. :D bist net mal nen zauberer.
Marienkefa
Nö, ich machs nich, wenn wär ich für anderes...
Such dir halt ne led Zeppelin-Hexe *lach*
Aber wie war das? Wenn man sie braucht sind sie nicht da
wir sollen aus unserem bau rauskommen? also wenn dann aus unserem schloß *g*. und das a nur wenn du uns lieb bittest. aba wie gesagt, dass LZ zu rip zaubern fällt net in meinen zuständigkeitsbereich
dann ruft eine aus, die sich ausbilden lassen soll, denn mein gott ihr habt nur noch 2 wochen zeit, sonst werd ich mal mit meiner zwergen armme in eurem schloß vorbei schauen, grgrgrg wir kommen. und bringen nur das beste meet mit, :::D
bonscott
KuB postete
bonscott postete
Hallo?!?!?!was denn ? die sind doch der oberhammer, vielleicht kann die ja einer herzaubern, wir ham ja genung hexen da. :DDas fällt dann schon in den Bereich 'Tote wieder auferstehen lassen', oder lebt John Bonham zusammen mit Elvis auf dem Mond und ich weiß nix davon?
also wenns echte oldschool hexen sind dann schaffen die das, bin ich mir sicher.
es wird aba ganz schön schwierig jemanden zu finden der diese verantortungsvolle hexe werden will.....und die ausbildung in 2 wochen zu absolvieren ist praktisch unmöglich......und wer soll überhaupt die ausbilderin sein?
die hexen obermasterin , falls ihr so jemanden habt, also ich in meinem zwergenland passe immer auf alle auf so dass ich auch immer weis wo die einzelnen sind falls ich sie mal brauche. verzogenes weiberpack :D:D
jajaja wir sind schon ganz schlimm........sind halt so erzogen worden.....sind unsere väter vielleicht zwerge *grins*??
Marienkefa
Hä? Ich stamme nur von Hexen ab, trotz der Größe *g*
Und verzogen bin ich auch nicht
*undjetzterstrechtkeinledzeppelinhext*
nee KuB meinte bloß das wir verzogen seien weil wir nix beieinander haben (lies einfach oben nach)
da hab i halt gesagt das wir von den zwergen abstammen (er hat gesagt das er seine zwerge unter kontrolle hat...nur ham die anscheinden keine kontrolle üba unsere erziehung damals gehabt *g*)
dafür hat kub jetzt einen titel eingeheimst :D
*lach* des is jut *grins* ma schaun was er dazu sagt wenn er das nächste mal online ist :)
*lachtot*...fruchtzwerge*g*
ich der wahre herr der fruchtzwerge, weis zwar net welcher der admins mir das eingebroggt hat aber ist ok, mein gott die zwerge sind halt das wahre volk, und nur ich werde über sie regieren und herrschen, ich habe auch schon 2 meiner treusten iron maiden fans im auge die ich eventuell in mein reich aufnehmen möchte, ich werde die beiden benachrichtigen sobald ich den hohen rat gefragt habe, -> es sei denn die beiden wollen <-
shit......jetzt wird er größenwahnsinnig.........was machn wa denn nu?
euch mir untergeben das ist der einzige weg
niemals....ehr.......hmm ja was ehr? ja genau: ehr sterbe ich :)
an alle anderen: es gibt jetzt ne schwere wahl für euch: entweder ihr unterwerft euch kuB oder ihr müsst selbstmord begehen....oder 3. wir stoßem kuB wieder von seinem thron herunter :D
wir sind doch hexen...sollten wir hier net für ruhe und ordnung sorgen?
bonscott
Laut Sirlomosch wird immernoch mit einiges Bands verhandelt, die aber "alle weniger Co-Head-würdig sind als Audioslave". Klingt für mich, als könnte auch der letzte tapfere Rammstein-Fan die Hoffnung für dieses Jahr aufgeben.
"Lasst euch überraschen." - hat er auch noch gesagt. Mal sehn. ;)
Marienkefa
KuB postete
euch mir untergeben das ist der einzige wegPah, glaubst auch nur du...
Marienkefa postete
KuB postete
euch mir untergeben das ist der einzige wegPah, glaubst auch nur du...wenn das so weitergeht endet das in nem Bürgerkrieg
Marienkefa
Quatsch, ich bin sehr umgänglich und verträglich und verhexe nur selten jemand :D
bonscott postete
Laut Sirlomosch wird immernoch mit einiges Bands verhandelt, die aber "alle weniger Co-Head-würdig sind als Audioslave". Klingt für mich, als könnte auch der letzte tapfere Rammstein-Fan die Hoffnung für dieses Jahr aufgeben.
"Lasst euch überraschen." - hat er auch noch gesagt. Mal sehn. ;)na toll......so scheiß nachrichten scho am morgen! aba, i glob i geb de hoffnung imma noch net auf! rammstein for rip!
I Am Disturbed postete
na toll......so scheiß nachrichten scho am morgen! aba, i glob i geb de hoffnung imma noch net auf! rammstein for rip!wehe hier fängt ein gejammer an du.. da werd ich zickig ;)
oh gfc wird zickig*lach*
müssen wir uns jetzt fürchten?:)
Treasa postete
oh gfc wird zickig*lach*
müssen wir uns jetzt fürchten?:)pass auf, oder du wirst auf ne andere rocker.com seite abgeschoben ;)
sirlomosch würd ich ned alles glauben.
naja ich bin weiterhin gespannt
kann gfc überhaupt zickig sein ? nein kann er net :D beschluss und damit basta:!
Marienkefa
Zonga postete
sirlomosch würd ich ned alles glauben.
naja ich bin weiterhin gespanntWer ist denn bitte sirlomosch?
bonscott
Sirlomosch ist das Ringrocker-Orakel, genau wie punk1.
Scheinen wohl beide irgendwie mit MLK verbandelt zu sein, genau wie ihre Vorgägerin jules, aber wie genau da die Verhältnisse sind sagt niemand von ihnen.
ein Orakel?...diese Community is der Hammer...gibts hier auch nen Pizzaservice???
Marienkefa
Treasa postete
ein Orakel?...diese Community is der Hammer...gibts hier auch nen Pizzaservice???Ach so, so in der Art hab ichs mir gedacht...
Pizzaservice? Was hätteste denn gerne, mal sehen was sich machen lässt :D
hmm also ne paprika pepperoni mit milch und ne schachtel rote goulaise (schrift:D). aber bitte pronto mein hexileins.
klar, deine diener sind stets zu deinen diensten........BITTESEHR DEIN ESSEN! i kann allerdings net dafür garantieren das es net verhext ist. so ganz aus versehen natürlich......also nebenwirkungen mir bide net zuschreiben. hiermit distanziere i mi von jeder verantwortung gegenüber demjenigen der dieses essen isst
bon apetit
ok , ich werde sie mal zu mir nehmen, wenn mir dem zwergenkönig etz aber eine riesige warze am hintern wächst , musst eine von euch diese wegmachen. :|
Metalhead
Also hab mir jetzt das hier noch ned alles durchgelesen, aber wenn diese Bands noch ned genannt wurden, würde ich mir In Flames, In Extremo, Hammerfall, Iced Earth, Grave Digger, Blind Guardian, Children Of Bodom, Korn, Anthrax wünschen
@metalhead:
abgesehen von korn kann ich mich voll und ganz anschliessen. obwohl, cob wäre wohl etwas zu derb für das durchschnittliche rip-publikum (was aber nur zu unserem vorteil ist -> viel platz *g*)
da muss aber noch accept, running wild, grave und motörhead dazu.
accept gibt es ja nicht mehr - die heissen jetzt u.d.o. (der sound ist aber nach wie vor geil)
Metalhead
Slaaaaaäääääyyyyyäääärrrrr *lol*
Ich bin für eine spontane Reunion von Faith No More !!! Das wär der Superhammer und außerdem hat die hier noch niemand genannt. Muss aber leider zugeben, dass das wohl Wunschdenken bleiben wird aber geil wärs. und Muse fehlt natürlich :( null
Jajajajaja !!!!
FAITH NO MORE ODER MUSE.
Das sind die zwei besten vorschläge die ich bis jetzt hier gelesen habe :oah:
Metalhead
Wieso spielt eigentlich ministry bei rock am ring im talent forum und bei uns auf der center? sind wir irgendwie das ärmere festival oder so?! *lol* also auf rock-am-ring.de sind ja noch zwei t.b.a's offen... wenn die ne hammerband mehr ham wie wir dann flipp ich aus!...
hehe die band wär doch was syntax hätte sogar ac/dc im angebot:)
zztop usw
wieso denn ned:D
mein ich ganz ernst
naja, augsburger coverband?? ne danke
ac/dc persönlich wär mir auch lieber
oder... ach ne lassen wirs, drauf geschissen!!! ich will nur soil und mein 20 liter fass! (evtl. auch noch meine freundin)
Diffeliczor
hey, auxburg rult ;)
aber ich bin für die berliner troopers!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.