Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag nach der Center?
Was macht ihr am Freitag nach der Show auf der Center? Moby wär sicher chillig, aber von den Talent-Headern.. hab ich no goar nix ghoert ...
bonscott
04.12.2003, 21:37
Was! Für! Eine! Frage!!! ;) ;)
Danko Jones rocken wie die gsengte Sau, auf jedn Fall schau ich mir die an. :)
Ich begeb mich auf die Alterna! Mit Sicherheit! Erstens sind die Beginner eine der Hip Hop Bands die ich gut finde (schlagt mich ruhig, ich halt was aus ;)) und Moby als Ausklang...auf jeden Fall eine gute Lösung!
Beginner sind echt klasse (darf dich trotzdem schlagen? :D)... Moby chillig, von dem her klar.. aber alle schwärmen von Danko...
Marienkefa
ganz klar Talent! Vor allem die Libertines sind sooo klasse! Und Danko Jones bestimmt nicht schlecht...
Ich schau mir Danko Jones an!
Ned schlecht des Trio. " I bought a white cadillac" *sing*Ü
also... mhm, ich denk mal moby...auch wenn alle von danko schwärmen,.. des is so dumm, man müsst sich teilen können und beides erleben...
wie lang spielen eigtl metallica? dass man danach noch switchen kann...
um mal ein bisschen Abwechslung zu hören, geh ich zu Moby.
Ed8HvRiP2002
Danko Jones ist nach ´Tallica ein klares Muss !
mhhh, also ich glaub ich werd auch zu moby gehn! nach metallica is n bissle entspannung nicht schlecht! wird eh ziemlich heftig!
ich werd nach Metallica wahrscheinlich auch zu Moby düsen...
Nach Metallica. Ich weiß net. Werd mir erst mal was von Danko Jones runterladen und reinhören. Weiß es noch nicht: :?
Tha Rage
Na, wenn dann schon Moby, mein lieblings song von dem ist "We are all made of stars"
Des würde ich wenn schon mal gerne Live sehn!
ich werd danach schlafen gehen... *hihi*
ne quatsch - das entscheide ich dann wenn ich
dort bin. jetzt mach ich mir noch nicht so den kopf
drüber!!!
Tha Rage
Moby rult, auch wenn er ein harcore veganer ist!
Tha Rage postete
Moby rult, auch wenn er ein harcore veganer ist!drum die sad songs ;)
Hendrixhill
Also ich hab Danko wie auch Moby schon gesehn...Somit komm ich zu dem Schluss das mich mir nach dem Auftritt nicht mein Metallica Feeling kaputtmachen werde, sondern einen paar Tequilas mir reinpfeiffe und im Titty Twister abrocken werde!!!
Yeah. Titty Twister is klasse. Da komm ich mit. :D
Hendrixhill
Yeahhh Solero....Ein paar Auftritte weniger ist manchmal echt mehr....
mehr an Spass, mehr an Vorfreude auf die Bands auf die es wirklich ankommt!!!
Is halt meine Einstellung. Ich muss net von Auftritt zu Auftritt hetzen nur um Sagen zu können "Ich habs gesehn"!!! Zum Teil noch Dinge die mich vielleicht gar net interresiern!!!
Aber jeder hier bei den Parkrockern wie er gern will. Jeder hat seine Meinung und die will auch akzeptiert werden, Oda???
Na klar. Freie Meinungsäusserung wie überall. :)
Vorallem weiß ich jetzt noch nicht ob ich nach einem ganzen Tag im Stadion noch großartig bock hab mich in Talentforum oder zur Alterna zu schleppen.
Hendrixhill
Ich werde am RiP nun das vierte mal metallica zugesicht bekommen, und naja....ist halt auch irgendwie Tradition, das ich mir nach deren Auftritt immer die Löte gebe!!!!
gfc postete
Tha Rage postete
Moby rult, auch wenn er ein harcore veganer ist!drum die sad songs ;)echt moby is veganer? naja ich lerne wohl nie aus :)
ähm also ich werde den ersten metal tag bei paar bier aufm c2 ausklingen lassen.
psycho32
mal schaun, entweder moby oder saufen
Immobilienhai
[quote]Hendrixhill postete
Yeahhh Solero....Ein paar Auftritte weniger ist manchmal echt mehr....
mehr an Spass, mehr an Vorfreude auf die Bands auf die es wirklich ankommt!!!
quote]
Naja, einerseits hast scho recht, andererseits will man für 104€ schon was sehen!! Vor 2 Jahren war ich am letzten Tag fast nur betrunken im Zelt gelegen und mttlerweile bereue ich des auch....... ;)
Ich werde definitiv noch ein bisschen zu moby in andere sphären entschweben *paff* :D . Des muss nach Metallica schon noch sein. Da bin ich noch so aufgeregt, da kann ich dann noch gar nicht schlafen ;) .
schlafen, net, aber ultra party machen, und die pfingstferien und damit das geschaftte, verhasste 11te schuljahr und den einzug in die kollegstufe feiern.
also - so machs ich zumindest.
Ich kann nach Metallica sicher auch net schlafen...ich werd wohl noch ein wenig feiern....und schlafen, damit ich dann für Maiden fit bin....! :D :D :D :D
Hm....mal sehn wies wird...*freu*
dafür haben wir ja den samstag vormittag. also ich penn meistens erst wenn du sonne aufgeht.
rübensau5
mmmhh, entweder ich verwechsel was oder hab die falschen Lieder gehört, aber moby fand ich bis jetzt net so der Hammer. Na vielleicht ists live geiler, und viel kenn ich auch nicht von Moby. Weiß aber auch net was ich mach, aber mal kurz reinschauen werd ich denk ich schon und dann entscheiden!
Musiclover
Moby geb ich mir auf jeden Fall, der is live garantiert groß. Mein Dilemma is am Freitag eher - ich weiss, die meisten werden mich für verrückt halten - Metallica komplett oder um 10 zu den Beginnern wechseln... je öfter ich den neuen Song von denen hör, desto mehr tendier ich zur zweiten Variante.
mindfield
Ich werd mir danach auch wohl Moby geben....
also ich bin immer noch für campingplatz party bis es blutet variante :D
jo bin ich auch, außerdem wer auf metallica verzichtet cause of beginner , ist selber schuld, die kommen noch so oft nach deutschland da ists echt net scahd drum.
mindfield
Metallica ist doch das beste was RiP dieses Jahr zu bieten hat, wenn ma da ned hingeht....
beginner kann man immer sehen wenn man will....
die haben ja genug konzis....
aber METALLICA verpassen - niemals
Musiclover
Das is natürlich auch wieder ein gutes Argument. Na ja, mal schaun...
mach nichts falsches und komm umbegingt gleich am freitag in die center. mein tipp ...
Betsy postete
@ kub
warum nichT?hum ? das check ich etz net. wie warum nicht ?
Musiclover
@KuB:
Am Anfang komm ich auf jeden Fall auf die Center, für Disturbed und QOTSA, aber Deftones und Manson sind einfach net mein Fall, da geh ich lieber rüber auf die Alterna. Und dann.... ja, vermutlich werd ich mir schon Metallica anschauen, die Chance kommt ja doch ner so schnell wieder.
wenn du bei manson net im stadion bist, kannst dir metallica von 100 metern abstand aus anschauen. also würde ich mir das nochmal überlegen.
Musiclover
Nö, das steht fest. Und bissl vorkämpfen werd ich mich schon noch können. Hoff ich mal.
slater-faker
Hat irgendwer, der nicht vorhat the Libertines anzuschauen schon mal das Album oder wenigstens irgendein Lied von denen gehört?
Das gehört für mich definitiv zum besten was die letzten Jahre an Rock gemacht wurde.
Das ist meine absoluten Pflichttermin dieses Jahr!
plz bitte anderer thead hat doch wohl wirklich nichts damit zu tun ! wofür gibts bands/cds foren :?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.