Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t.b.a.
wäre es denn unter umständen nicht vorstellbar, dass Linkin Park nicht am sonntag um 21.30 spielen sondern... um 19.30?
ihr wisst nicht was ich damit sagen möchte?
...weil um 21.30 ein zu 100% würdiger headliner kommt, der unmöglich schon um 19.30 spielen könnte + Linkin Park dadurch mit dieser t.b.a.-band die auftrittszeit tauschen müssten?
da jene band sowieso ab dem 9. juni in deutschland konzerte gibt, wäre es wohl gut denkbar dass sie etwas früher nach deutschland kommen, um mit 2 weiteren konzerten (@ RiP + RaR) ihre unmenge von fans glücklich zu machen.
für jene die noch immer nicht verstanden haben, von wen ich rede:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AC/DC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was würdet ihr davon halten? haltet ihr es sinnlos, davon zu träumen oder seht auch ihr eine möglichkeit dass sich dieser unser aller traum eventuell verwirklichen könnte?
was heisst hier würdig? das liegt im auge des Betrachters.. andere halten Metallica ned für würdig (heisst ja ned Kommerz im Park ;) )
aber bei etwas geb dir Recht,
AC / DC!!!!!!!!! i want it!
Hendrixhill
04.12.2003, 21:37
Die Einstellung von ACDC ist eindeutig....Keine Festivals mehr !!!! Wenn dann nur Open-Air und wir sind Headliner....
Aber man kann ja nie wissen. Die machen ja auch den Support für die Stones. Könnte auch gut sein das ACDC zum Rip kommen.
Man siehts ja....Möglich ist alles !!!!
wär der absolute Hammer, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen >:(
juster postete
wär der absolute Hammer, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen >:(ich hab gedacht, wir seien hier ne Pessimistenfreie Zone??
bonscott
Wenn hier schon AC/DC aufgefahren werden muss ich auch noch Deep Purple erwähnen, die hätten am Samstag und Sonntag Zeit und sind sowieso vorher in Italien und hinterher in Deutschland! :D :D
Ed8HvRiP2002
AC\DC kommen doch nicht 2 Wochen vor RiP mal so kurz als Ersatzband vorbei...Geldtechnisch würde es auch schwierig werden ( Ticket für Solo-Show kosten 56 € )
Aber um es mit den Worten eine bekannten Rockmusikers zu sagen : Use your Illusion !
jokemachine
bonscott postete
Wenn hier schon AC/DC aufgefahren werden muss ich auch noch Deep Purple erwähnen, die hätten am Samstag und Sonntag Zeit und sind sowieso vorher in Italien und hinterher in Deutschland! :D :Ddeep purple wär echt geil! hab die mal in nürnberg bei so nem einzelkonzert von denen gesehen, war wirklich sehr gut!
und zu ac dc, wenn ich mal die pinnwand zitieren darf, das hat das argo-team gepostet:
"Wir
können aber niemanden (schon gar nicht 2 Wochen vor dem Event)
abstellen, der sich mit jedem Gerücht (AC/DC??? Das meint Ihr nicht
ernst, oder? :))auseinandersetzt. "
aber die hoffnung stirbt zuletzt! rettet den optimismus!
ICh würde mich über ACDC froien.
Und ich glaube wenn Sam so einen Vorschlag macht bedoitet dies das er vielleicht Insider INFOS hat.
Auf der rockimpark.de hat sich der Admin voll aufgeregt über Sams Kommentar.
Hat da wer den Veranstaltern die Überraschung vermießt????
WEIS SAM MEHR ALS WIR ALLE???
SAM WEIST DU WAS GENAUES?????
Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein, und ich bekomme jetzt bestimmt von euch Schelte, aber ich würde mich z.b. über die Fanta 4 freuen. Könnten von der grösse her den Co-Head spielen...
ich bin immer noch für KENT*grummel*
Langsam wird die zeit aber knapp, es wird jetz zumindest definitiv jemand vor(?) Linkin' Park spielen und natürlich wird das dann auch eine ziemlich bekannte und "würdige" band sein müssen, aber ich hab wirklich absolut keinen schimmer wen die jetz noch holen könnten... AC/DC wär aber echt ein riesenhammer!!
nitschegrasi postete
Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein, und ich bekomme jetzt bestimmt von euch Schelte, aber ich würde mich z.b. über die Fanta 4 freuen. Könnten von der grösse her den Co-Head spielen...wie du bereits gesagt hast:
> Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein [...]
ich will zwar deinen musikgeschmack nicht kritisieren, aber...
es spielen ohnehin schon genug gruppen die mit mit Rock eigentlich überhaupt nichts zu tun haben + ich denke AC/DC hat eine bei weitem die grössere fangemeinde.
War grad auf rockimpark.de und ich hoffe das dieses Voting nichts zu bedeuten hat!!!!
http://voting.rock-im-park.de/index.asp
:oah: :oah: :oah:
also das mit dem voting is ja wohl ne verarsche
bonscott
*lol* Ich glaube auch, dass sich da die Redakteure n Scherzle erlaubt haben :)
Tha Rage
TBA = RAGE AGAINST THE MACHINE :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bonscott postete
*lol* Ich glaube auch, dass sich da die Redakteure n Scherzle erlaubt haben :)naja...wenns wenigstens a guter Scherz gewesen wär...
ich hab vor ein paar tagen mal zu bonscott im irc chat gesagt
hei wieso verpflichten die ned AC/DC das wär ein geiler headliner.
weiter sagte ich zu ihm , sollte da swirklichkeit werden würd ich wohl auf der stelle dort oben zum heulen anfangen.
ich bleib bei meinem spruch
es wäre einfach zu hammergeil um wahr zu sein.D
bonscott
@shacka: Und was du machst, wenn Deep Purple kommen, weisst du auch noch? ;) ;) :)
Jetzt hört mal auf mit eurem AC/DC Gequatsche, dass wird sowieso nichts! Ist doch klar das nur Tenacious D würdig wären als Headliner dort zu spielen! Am besten noch nach LP! :D :D :D
yeahhhh! ich bin ja auch für Tenacious D!!!! "It's the greatest and best song in the world..........tribute......." *vorlauterfreudesingwieeinirrer*
spielen die ab dem abend net schon in münchen ?
Rammsteiner
Tach auch,
ich fänds ja auch geil, wenn AC/DC kommen würden, aber ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder ? TBA wird mit Sicherheit ne Band, die zwar jeder kennt, aber irgendwie halt doch nur "Ersatz" bleibt.
Vor ein paar Jahren stand auch mal bis zum Schluß tba auf der Setlist, und dann kam tatsächlich Helge Schneider mit seinen Firefuckers auf die Bühne. Wie gesagt, kennt jeder aber naja !!
Ich denke es kommt ne deutsche Band, die sowieso dieses Jahr auf Open-Airs spielt. Heißer Favorit meiner Meinung sind die Guano Apes, aber lassen wir uns überraschen !
Auf alle Fälle wird´s geil, v.a. Disturbed, Metallica und Maiden !!
rammstein wär aba wesentlich geiler wie die apes....aba jut man kann net alles habn
Rammsteiner
Rammstein wär der Wahnsinn, brauch ich ja nicht extra zu betonen !!!
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !!
alter , wie oft wollt ihrs noch hören? die kommen net, aber hofft weiter , evtl bringts ja was es nochmal zu sagen. RAMMSTEIN :ugly:
ich bezweifle immer noch dass die was gscheites holen...skeptischbin...
sind wir hier bei den ringrocker oder was? Jeder darf hoffen so viel er will! :D
hab ja nicht gesagt dass niemand mehr hoffen darf...ich hoff ja auch auf Kent*lach*...und weiss dass sie net kommen...
also ich weiss (eigentlich hoff, aber soll überzeugend klingen) jetzt wer kommt:
MICHELLE BRANCH
Die Gründe:
- ich will sie unbedingt sehen
- ich war immer schön brav
- ihr letztes Konzert der Are You Happy Tour ist am 4. Juni, das nächste erst am 19. dann mit den Dixie Chicks Beweis (http://www.michellebranch.net/ontheroad/index.php)
- Sie bringt das neue Album hier kurz nach den Staaten raus und muss ja auch hier Promo machen
- angeblich kommt sie Mitte Juni eh nach England quelle (http://www.michellebranch.co.uk/mb_news.htm)
- Nirgendswo erreicht man mehr Leute als auf einem grossen Festival
RAMMSTEIN... EIN MENSCH BRENNT
Leni postete
also ich weiss (eigentlich hoff, aber soll überzeugend klingen) jetzt wer kommt:
MICHELLE BRANCH
ach, das Talent is doch schon voll *duckundrenn* :D :D
als Leichtathlet bin ich auch nicht übel im Sprinten und werd dich sicher einholen und dir die Tracht Prügel deines Lebens verpassen (à la Burns;))
Michelle wär ein würdiger Ersatz für LB! Hört euch mal die live Version von "Are You Happy Now" an und ihr werdet zustimmen müssen, das Mädel rockt:)
OK, OK;
Komm schon Leni, lassen wir die Katze aus dem Sack wär für LB spielt :D
Schlieslich wissen wir schon wer der tba ist :D
:D ja stimmt. Hm, hab imfall noch Verstärkung gefunden. Die Treasa ist auch noch dabei!
jupp! auf jedenfall*g*...das wird spitze ich sags euch
Ja, dann wird die Center aber richtig rocken........The 3?? :D
hm, nee, das tönt so Boygroupmässig. wie wärs mit: TBA;) dann sind wir schon im Lineup!!!:D
Sam postete
nitschegrasi postete
Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein, und ich bekomme jetzt bestimmt von euch Schelte, aber ich würde mich z.b. über die Fanta 4 freuen. Könnten von der grösse her den Co-Head spielen...wie du bereits gesagt hast:
> Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein [...]
ich will zwar deinen musikgeschmack nicht kritisieren, aber...
es spielen ohnehin schon genug gruppen die mit mit Rock eigentlich überhaupt nichts zu tun haben + ich denke AC/DC hat eine bei weitem die grössere fangemeinde.des mag schon sein. Aber dennoch: viele beschweren sich, dass zuwenig deutsche Künstler auftreten. Die sind deutsch und sind ne ziemlich gute live-band. Und natürlich auch ne gute studiogruppe.
Aber um mehr in dem Musikgenre des Tages zu bleiben: Ärzte wären auch sehr cool !!!!
Ed8HvRiP2002
Mein Tipp: Audioslave als Co-Head und In Extremo vor Audioslave !
bonscott
In Extreme wären natürlich auch dick.. möglich wärs, Zeit hammse ja! :)
also meine kleine hoffnung liegt bei In Flames !!!!!!!!!
das wäre der ultimative hammer!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
TBA klingt gut*g* haben wir shcon ne Setlist?
Tha Rage
vielleicht heist ja auch die band T-B-A-???????
ja klar heisst die Band TBA...das sind wir:)
hehe.. ich wäre für ne geile Deutsche Band, die ganz heiss rockt:
REAMONN :D
also wir , tba, spielen in demfall auch ein Lied von Reamonn;)
Spacedogg
Ich finde vor LP würde am besten CYPRESS HILL passen. Nur leider wird das wohl ein Traum bleiben :(
PEACE
Marienkefa
Treasa postete
TBA klingt gut*g* haben wir shcon ne Setlist?Die würd mich ja echt mal interessieren! Und wann kommt eure Platte raus? Oder sit sie das schon? :D
bonscott
Hier was interessantes von den Ringrockern: jemand hat ne ganze Menge Bands aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen und punk1 sagte 'die würd ich mal nicht alle ausschließen', also könnts gut sein dass eine Band aus dieser Sammlung ist: Staind, Bad Religion, Chili Peppers, Ozzy, Korn, Puddle Of Mudd, Papa Roach, Machine Head, Aerosmith, Kid Rock, Limp Bizkit, Nickelback, Offspring, POD, ZZ Top, Static X, Anthrax, Rammstein, Slipknot.
Staind, Chili Peppers und Limp Bizkit kann man allerdings getrost ausschließen, da die ersten beiden anderswo touren und Limp Bizkit ja eh abgesagt haben.
Und woher will der des mit den Bands so genau wissen ? ich glaube das ist nur ne liste der bands die derjenige gern hätte.
wenn nur 1 von den aufgezählen kommen sollte.. :D
Aerosmitch, Papa Roach, Nickelback, Offspring und POD wären eh ein traum.. die Chilis schliess ich aus, das wär zuviel Glück auf Erden :D
also ich muss sagen mir ist eigentlich egal wer dann bei tba spielt, hauptsache ist aber das die jemanden gescheiten holen und, net son berlin elektrozeug wie mia , ich will ne gescheite bekannte band.
gfc postete
wenn nur 1 von den aufgezählen kommen sollte.. :D
Aerosmitch, Papa Roach, Nickelback, Offspring und POD wären eh ein traum.. die Chilis schliess ich aus, das wär zuviel Glück auf Erden :Dalso offspring hoff ich mal nicht. hab die vor 2 jahren beim HJF (www.heineken.it) gesehen + sie waren eine einzige enttäuschung... sogar für eine freundin die bis dahin grosser offspring-fan war.
apropos: Parkrocker-crew, wie kann eigentlich das HJF bei der linkliste von ausländischen festivals fehlen?!
ich bin wohl der einzige Parkrocker der dort war + ich muss sagen es ist ein wirklich einzigartiges festival.
vor 2 jahren waren 120.000 rockfans am ersten abend!
beim headliner vom 2ten tag (offspring) dann leider nur mehr ein drittel davon.
KuB postete
also ich muss sagen mir ist eigentlich egal wer dann bei tba spielt, hauptsache ist aber das die jemanden gescheiten holen und, net son berlin elektrozeug wie mia , ich will ne gescheite bekannte band.KuB.. ned schon wieder.. das hatten wir doch schon mal mit dem schlecht machen von sachen, die nicht nach DEINEM Geschmack sind.. über geschmack lässt sich ned streiten, also lass es doch bitte sehr...
ok die meinung ist gerechtfertigt, aber ich sage doch nur was ich darüber denke, ist das denn falsch ?
KuB postete
ok die meinung ist gerechtfertigt, aber ich sage doch nur was ich darüber denke, ist das denn falsch ?ja, wenn du es als "schrott" oder "zeugs" bezeichnest... das is falsch dran. Das is den Künstlern ned gerechfertigt, bloss weil du ihren Stil nicht magst!
dann werde ich solche "schimpfwörter" in zukunft bleiben lassen o heiliger gfc :D :D :D :D :D ;) :) =)
Rammsteiner
Bins nochmal,
macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Wünschen/Gerüchten, was die ominöse "tba" anbelangt. Lasset uns beten, daß nicht noch mehr Bands absagen (v.a. nicht Disturbed !!!) und "tba" wird sowieso erst vor Ort an Pfingsten bekanntgegeben. So wars die letzten Jahre immer. Ist doch irgendwie auch spannend, oder ?
Wobei Rammstein natürlich schon der Hammer wäre !!!
Aerosmith? na das wär doch was:)
ChopSuey
also ein traum wär ac/dc bzw. chili peppers
hab zwar beide schon live gesehen (dortmund/Stuttgart)...aber das wär einfach zu hart! ich würd mich glaub die ganzten tage nur seelisch auf "DAS" konzert vorbereiten :)
oben sagt doch einer das du es net wissen wirst, ich bin auch mal gespannt aber ich glaube etz erstmal net das die soooo nen kracher auflager haben werden.
Rammsteiner postete
Bins nochmal,
macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Wünschen/Gerüchten, was die ominöse "tba" anbelangt. Lasset uns beten, daß nicht noch mehr Bands absagen (v.a. nicht Disturbed !!!) und "tba" wird sowieso erst vor Ort an Pfingsten bekanntgegeben. So wars die letzten Jahre immer. Ist doch irgendwie auch spannend, oder ?
Wobei Rammstein natürlich schon der Hammer wäre !!!wenn disturbed absagen dann is das sowas wie mein toesurteil! die sind so hammer geil....
hab ebenfalls eben im ringrocker forum gelesen, dass beim Fields Of Rock in Holland Monster Magnet als Ersatz für Limp Bizkit spielen, was vielleicht auch dann der Ersatz für Limp bei RiP sein könnte, was ich persönlich absolut edel ´finden würde, da Monster Magnet einfach nur unbeschreiblich dicke is !!!!
Rammsteiner
Jaaaaaa Monster Magnet,
wäre echt mal geil, waren vor ein paar Jahren schon mal da, die rocken aber ganz anders !!
Aber Hauptsache am Freitag um 14.30 Uhr ertönt:
"Look in my face, stare in my soul.....!"
Treasa postete
Aerosmith? na das wär doch was:)Jetzt ist´s mir erst wieder eingefallen, wo ich Deinen Post gelesen hab.
Ich weis zwar nicht wie aktuell das damals war, aber bereits letztes Jahr im August, kam auf Bayern 3 dass die erste feststehende Band für Rock im Park 2003 Aerosmith seien!!
Hab auch grad auf ihrer Homepage nachgeschaut, und sie würden erst
Anfang August in den USA auf Tour gehen, hätten also somit Zeit!!!
juster postete
Treasa postete
Aerosmith? na das wär doch was:)Jetzt ist´s mir erst wieder eingefallen, wo ich Deinen Post gelesen hab.
Ich weis zwar nicht wie aktuell das damals war, aber bereits letztes Jahr im August, kam auf Bayern 3 dass die erste feststehende Band für Rock im Park 2003 Aerosmith seien!!
Anfang August in den USA auf Tour gehen, hätten also somit Zeit!!!wow...wär steil wenn das wahr wär...Aerosmith...hurra:)
bitte net, den softrock kann ich mir daheim bei nem buch auch nahören.
jaja ...
das muss bidde nich sein ... !!!!!!
wow! mal ist einer meiner meinung :D
och kommmt doch ich mein nur harter rock is auch ned perfekt:)
seit doch mal ehrlich ihr werdet doch auch mal softrock hören:)
also ich steh drauf
mädel in den armen und aerosmith was willst denn mehr? :D
bonscott
@shacka: Stones ;) ;) :D
MrEmpathie
juster postete
Treasa postete
Anfang August in den USA auf Tour gehen, hätten also somit Zeit!!!Also ich will ja nicht meckern, wäre auch begeistert von Aerosmith, aber ich kann mir nie und nimmer vorstellen dass Aerosmith vor Linkin Park spielen, da muss LP noch gut 20 Jahre Musik machen bevor die bedeutender als Aerosmith sind!
bonscott
@MrEmpathie:
Das hat punk1 bei den Ringrockern schon geklärt, weil ganz ähnliche Fragen dort auch oft augetaucht sind: Die Verträge mit den Bands schließen die Spielzeit nicht ein, die kann der Veranstalter ganz nach seinem Gusto gestalten, somit wären eventuelle Verschiebungen möglich und Linkin Park ist nicht an die Headlinerposition gebunden.
ich bin ned für aerosmith!
Mir wär was rockigeres lieber bzw. was härteres.
Hab schon öfters glesen das Anthrax im Gespräch ist. weil die zu dem zeitpunkt auf tour sind oder so.
KuB postete
bitte net, den softrock kann ich mir daheim bei nem buch auch nahören.Softrock? (... :D) >:( Aerosmith und Softrock??? Bist du dir sicher das wir von der gleichen Gruppe sprechen?
Ich würd mich riesig über Aerosmith freuen, dass ist Rock in reinster Form!
Freitag - Metallica
Samstag - Maiden
Sonntag - Aerosmith
Das wär das Festival das direkt nach Woodstock eingeordnet wird!
ich würd auch Aerosmith keinesfalls unter Soft Rock einordnen...die sind einfach guuuuuuuuut und ich würd se wirklich gern ma sehen...
Snorkmaiden
I Am Disturbed postete
rammstein wär aba wesentlich geiler wie die apes....aba jut man kann net alles habnalso rammstein sind jo nit so schlecht oba die jungens kommen erst im herbst wieder auf tour.
aber ich hab gestern mit dem JD telofoniert und er hat mir bestätigt, das er und seine jungens auf den gig bei RIP und RAR scharf waren uind ihn auch bekommen haben!!!!!
also follow the f*** leader :oah: :D
oO madly Oo
ok ich sag jetzt einfach mal was ganz was andres
JBO !!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Snorkmaiden postete
aber ich hab gestern mit dem JD telofoniert und er hat mir bestätigt, das er und seine jungens auf den gig bei RIP und RAR scharf waren uind ihn auch bekommen haben!!!!!
also follow the f*** leader :oah: :Dwer ist JD ? und von welcher band sprichst du ?
Snorkmaiden
also wen man mit dem ps FOLLOW THE LEADER nix anfangen kann, is des thema für mich eh durch
leder-röckechen, nen dudelsack über die schulter, ne dicke hornbrille, n paar zöpfchen am kopf, den so ziemlich fettesten bass im rock buisness... na klingelts???
Admin-EDIT: Da neigt wohl jemand zu doppeltem Posting :D
bonscott
Ich tippe auf Johnathan Davis :D :D
jürgen drews. oder wie heisst die mallorcaschwuchtel?
bonscott
neonknight postete
jürgen drews. oder wie heisst die mallorcaschwuchtel?Auf den würde diese Beschreibung natürlich auch passen... :D
leder-röckechen, nen dudelsack über die schulter, ne dicke hornbrille, n paar zöpfchen am kopf
Clawfinger wär geil !!! Die bringen auch ein neues Album raus und da wärs ja nur passend wenn die auch auf Tour gingen.
Das 80er Altrockerpublikum wird doch am Samstag schon mit Iron Maiden versorgt, da wär Aerosmith echt zuviel des schlechten
Chicknicker
Clawfinger is glaub ich ein guter tip. würd mich freuen, wenn die spielen würden. sind eine gute live-band und das neue album rockt überraschend hart.
Gaga postete
Clawfinger wär geil !!! Die bringen auch ein neues Album raus und da wärs ja nur passend wenn die auch auf Tour gingen.
Das 80er Altrockerpublikum wird doch am Samstag schon mit Iron Maiden versorgt, da wär Aerosmith echt zuviel des schlechtenjawoll!
clawfinger würd ich auch gern mal wieder sehen. als ich sie vor 2 jahren bei RaS gesehen habe, war ich echt überrascht wie die abrockten + da ich sie am w/e nach RiP sowieso nicht sehen kann (obwohl sie zu uns nach südtirol kommen) weil ich dort ja beim HJF (www.heineken.it/flash/index.html) sein werde, wär ich mit clawfinger auch zufrieden.
Sam postete
jawoll!
clawfinger würd ich auch gern mal wieder sehen. als ich sie vor 2 jahren bei RaS gesehen habe, war ich echt überrascht wie die abrockten + da ich sie am w/e nach RiP sowieso nicht sehen kann (obwohl sie zu uns nach südtirol kommen) weil ich dort ja beim HJF (www.heineken.it/flash/index.html) sein werde, wär ich mit clawfinger auch zufrieden.YEAH! War auch dabei bei RaS! Wären schon ganz nett! Würd sie gern nochmal sehen! Würden auch ins Line-Up passen (allerdings sollten sie dann Audioslave vor Linkin Park spielen lassen, und davor Clawfinger).
clawfinger sind echt guad.
aber des vorletzte album "a whole lot og nothing" war bis auf out to get me nicht gut bzw. scheiße. Vom neuen hab ich noch nix ghört. Aber des erste Deaf dumb&blind war scho geil.
fänds super wenn anthrax kommt.
Rammsteiner
He Snorkmaiden,
laß die Spielchen und sag´an, was du angeblich weißt. Oder will sich da nur einer wichtig machen ? ("...hab mit JD telefoniert..."), so ein Schmarrn.
Schnallt hier echt keiner, wer JD is?
gfc naja ich würd auf meinen liebling joachim deutschland tippen:)
bonscott
gfc postete
Schnallt hier echt keiner, wer JD is?shacka kann ich mich da net anschließen.. sorry ;) - habs ja schon ne Seite vorher geschrieben, mit wem unser Frend da ganz bestimmt telefoniert hat .. *lol* :D
Rammsteiner
Jo, der Groschen ist gefallen,
K O R N !!!!!!!!!
Wär ja kein schlechter Ersatz für LB ! Wobei "Follow the leader" nicht gerade der Bringer ist, find ich zumindest.
Ich will immer noch Rammstein, auch wenn´s utopisch klingt.
Also ich muss jetzt mal meine Meinung hier loswerden...
Irgendwie ist es doch scheiße wenn wir hier alle Bands aufzählen die wir gern bei Rock im Park sehen würden. Nacher fast das irgendjemand noch falsch auf, und steigert sich da total rein! Und am Ende wird er dann total enttäuscht, nur weil die Band nicht kommt.
Mal im Ernst wir könnten von Glück reden wenn die Leute bei ARGO überhaupt noch Ersatz herschaffen können! Und die haben ja schon bei ARGO antwortet geschrieben, dass sie sich größte Mühe geben!
Aber glaubt ihr wirklich das so Bands wie Korn, AC/DC, Aerosmith, und, und, und... innerhalb von zwei Wochen für zwei Gigs gebookt werden können?
Ich glaub wie könnten eher von Glück reden wenn sie überhaupt noch eine Band kriegen können, die spontan für Limp Bizkit einspringt!
Also macht das ganze posten von Gerüchten oder besser "Möchte-gern-Gerüchten" ziemlich wenig Sinn und führt nur dazu das die Erwartungen hochgeschraubt werden und die Enttäuschung am Ende umso größer ist!
Also lassen wir den Leuten bei ARGO doch einfach ein bißchen Ruhe, und genießen das bisherige Line-Up, dass auch ohne Limp Bizkit oder Ersatz der Hammer ist.
ich denk das schon a ersatz kommt. egal wer hauptsache es rockt!!!
Von punk1:
"Also Korn UND Rammstein kommen garantiert nicht."
Betonung liegt auf 'und' ;)
Nachtrag:
"(Aber auch keine Garantie für einen der beiden, damit wir uns nicht falsch verstehen, gell)"
keiner weiß wie lange agro es schon weiß
shacka postete
keiner weiß wie lange agro es schon weißWas heißt da, "wie lange ARGO es schon weiß"? Ich glaub nicht das die schon wissen wer einspringt, bzw. die haben noch keinen Vertrag mit ner Band in der Tasche. Sonst hätten sie es sicher schon gesagt!
bonscott
Genau. Weiteres Zitat punk1: Die Katze wird aus dem Sack gelassen, wenn wir wissen, wie die Katze heißt. ;)
Marienkefa
MM216 postete
shacka postete
keiner weiß wie lange agro es schon weißWas heißt da, "wie lange ARGO es schon weiß"? Ich glaub nicht das die schon wissen wer einspringt, bzw. die haben noch keinen Vertrag mit ner Band in der Tasche. Sonst hätten sie es sicher schon gesagt!Hat nicht irgendwer mal gesagt dass die jedes Jahr eine Band offenlassen? Da war doch was.... Aber da ich ja noch nie da war hab ich keine Ahnung ob das stimmt.
Hendrixhill
es wird keinen Ersatz für Bizkit geben....Alle Bands sind aufgerückt!!!!
eigentlich Schade :(
ziemlich schade!!!!
binscho a bissl enttäuscht da ich glaube das sie zu faul waren einen ersatz zu suchen. außerm hätten sie ja gleich sagen können das sie nix holen.
naja solange ez keiner mehr absagt passts a
Zonga postete
ziemlich schade!!!!
binscho a bissl enttäuscht da ich glaube das sie zu faul waren einen ersatz zu suchen. außerm hätten sie ja gleich sagen können das sie nix holen.
naja solange ez keiner mehr absagt passts aAlso, dass sie sich um nichts bemüht haben, stimmt mit Sicherheit nicht!
Ich schätz das sie sich sicher Mühe gegeben haben, aber find du mal so schnell ne Band die kurzer Hand für Limp Bizkit einspringt, keine übertriebene Gagen fordert, Zeit hat, und ROCKT!
Das ist sicher nicht so leicht wie du dir das vorstellst!
Also danken wir lieber ARGO für das geile (restliche) Line Up!:D
Hendrixhill
@Zonga
Ich denk mal mit Faulheit hat das ganze nix zu tun. Es ist ja auch ne Vertagssache & dann noch Zeitabhängig. Ist schon ganz schön schwierig ein Festival zu organisiern.
Die besten Bands sind ja auch schon verpflichtet in Europa und der ganzen Welt.....Deutschland ist ja nicht das einzige Festivalland!!!! :D
Toxicity
find ich extrem schade und bin auch ein klein bisschen enttäuscht
Immobilienhai
Ich hab ja von der Sache auch net viel Ahnung, aber ist es wirklich nicht möglich in 4 Wochen irgendne andere Band aufzutreiben??? :?
Toxicity
naja, hätte gern theory of a dead man auf der center gesehen
Toxicity postete
naja, hätte gern theory of a dead man auf der center gesehendie sind echt kool, aber leider noch ned so bekannt...
imma wenn i theory of a deadman höre denk i an nickelback...die stimmen ham voll die ähnlichkeit....habn nickelback net a nen label wo toadm nen vertragn habn? irgendwie war da doch was oder?
Toxicity
kann schon sein, wobei ich toadm aberbesser als nb finde
toadm sind die Schützlinge von Nickelback... die haben sie entdeckt.. genau wie Hoobastank von Incubus entdeckt wurde.. obs sie nun ähnlich klingen.. naja.. sagen wir mal: würdest du als Musiker nen anderen mit total anderem Stil entdecken und fördern wollen?
Naja haben KoRn mit Limp Bizkit auch gemacht! Und du kannst nicht sagen das die ähnlich klingen :D
manowar (heavy-metal in reinstform) -> bludgeon (deathmetal)
entsprechend hatten bludgeon als manowar-vorgruppe einen ääähm nicht grad ääähm allzu ääähm leichten stand... (diplomatisch ausgedrückt)
hoobastank sind geil.......nur ma so nebenbei bemerkt :)
ähm des interessiert grade keinen, oda? ach egal *smile*
doch doch, find ich ja auch! und gfc übrigens auch.
Leni postete
doch doch, find ich ja auch! und gfc übrigens auch.da muß ich mich auch anschließen!
Toxicity
melde mich ebenfalls
wow da kommen ja einige zusammen die hoobastank mögen....
ich find hoobastank auch ziemlich gut!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.