Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steve O. im Knast bis zum 6.juni
Steve O. sitzt in Schweden im Knast.. und zwar bis und mit dem 6.Juni. Das bedeutet: was das für den Park heisst, wird sich noch herausstellen..
hier die News:
Steve-O has been ordered to remain in custody in Stockholm, Sweden until June 6th while prosecutors prepare a case based on preliminary charges including drug possession and trafficing. The charges stem as a result of comments made to the media regarding a recent stunt.
Quelle: http://www.steveovideo.com/fanclub/index.asp
Ed8HvRiP2002
04.12.2003, 21:37
mmm...Bei uns Parklern passt das ja , aber bei den Ringgängern ?
naja.. neuste News: er is auf Bewährung raus.. das bedeutet aber, dass er Stockholm ned verlassen darf bis zum Gerichtsverfahren.. wann jedoch das is, steht nirgends..
wir werden ja sehen was bis RiP noch
alles passiert.
bin ja mal echt gespannt
man wird sehen - bin schon gespannt
Des wird ne hängepartie bis zum Schluss, aber theortetisch müsste es ja klappen...
ich will auch nach Schweden...
stinknormal
Dann lass dich dort verhaften :rolleyes:
öhm...naja...muss ja nicht unbedingt gleich der Knast von Schweden sein...aber beneiden tu ich ihn schon irgendwo:)
C4 Rocks it all
stinknormal postete
Dann lass dich dort verhaften :rolleyes:coooler Avator :D :D :D :D :D
jetzt sitzt er in der tat hinter schwedischen gardinen :D
FREAKLEX
HAUPTSACH IS ES BATSCHT!!!
DANN MACHEN WIR HALT EINEN AUF JACKASS AM C4!!!!!
IS DOCH WURSCHT!!! :oah: :D =) :rolleyes:
darf man den dort besuchen? ich mein, ne Reise nach Schweden*überlegentu*
freshmint
ja schweden kann er ja eigendlich schon verlassen, nur er kann dann eben nie wieder dahin zurückkehren ohne verhaftet zu werden
ach der wird wieder dahin gehen....
Tha Rage
Zitat:
Steve-O has been granted release from a Stockholm, Sweden jail after paying a fine of $5,871. Arrested as a result of joking to a Swedish newspaper he had ingested a condom filled with marijuana and hashish, the prosecution offered Glover a plea bargain for admission of guilt on two counts of possession. There have been no travel restrictions or terms of probation ordered by the court in connection with the now resolved charges and Glover will continue on his Don’t Try This At Home world tour, filming the new TV show, a full summer of Lollapalooza dates in the States. He also looks forward to the European release of his DTTAH videos on June 2nd.
alter der penner soll dort bleiben , ich bracuh ka jackass auf rip.
Rammsteiner
Richtig KuB, den Affen braucht doch wirklich keiner !!
Wenn ich mir überlege, wieviel geile Bands im Talent/Arena spielen müssen (The Hives, Die Happy, Moby, Sum 41, Mudvayne usw. usw.) und der Trottel spielt auf der Center, das kann doch nicht wahr sein, oder ?
Und Disturbed speisen sie mit nem Mini-Auftritt am Nachmittag ab, wo wahrscheinlich viele noch dabei sind, ihr Zelt aufzubauen !!!!!!!
Na ja, die Planung der ARGO-Fuzzies war schon immer scheiße, wenn ich an vor 2 Jahren denke, da war auch Tool, H-Blockx, Papa Roach im Alterna Tent, ich versteht das nicht !!
genau meine richtung. tool war aber in alterna geiler als letztes jahr auf center. aber sum41 hätten ohne probs auf center rocken können, dann hätt ich auch kein probs die zu sehen. :D
jo, find ich auch, lieber ne
band auf die center, wäre
mal cool wenn die jemand
ausm talent die chance
geben würden, so molotov
oder so
jo warum net ? da versteh ich argo net, aus dem talent würd ich nun keinen holen aber von der alterna könnten se locker sum oder so kicken und die zur center schicken.
KuB postete
genau meine richtung. tool war aber in alterna geiler als letztes jahr auf center. aber sum41 hätten ohne probs auf center rocken können, dann hätt ich auch kein probs die zu sehen. :Dsum41 will NICHT auf die Center... das haben sie mehrfach gesagt.. sie haben lieber die Alterna, wo die leute nur wegen ihnen hin gehen !
so ist es richtig... die wissen halt was die wollen.
aber ich will die nicht sehen. also passt es mir eh
ganz gut, dass die auf der alterna spielen....
bonscott
Sum 41 sind grad auch beim Park vom Spielplan verschwunden! :oah: :oah:
Feigling
Mal ne Frage zu dem Steve o.
Singt der da, oder macht der da ne JACKASS Show?!?!?!?!
Und wenn der singt, bzw. Musik macht, gehört der sicher nicht auf die Center, oder is mir da was entgangen?!?!
PS: ICH WILL SUM41 :((
die hätten sich stevie-boy sparen können und das geld sonst in ne talentierte Band stecken sollen...
btw:will auch sum41 :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.