Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag nicht auf der Centerstage
Mich würd interessieren, was sich andere Leute die, so wie ich, sich nicht Iron Maiden anschauen, am Samstagabend reinziehen. Kann mich da nicht so richtig entscheiden. Im Moment tendier ich dazu bis zu Dandy Warhols oder The Hives bei der Alternastage zu bleiben und dann ins Talentforum zu gehen, hauptsächlich wegen Mudvayne. Werd dann wohl auf Silverchair und SUM 41 verzichten müssen, aber alles kann man ja leider nicht sehen :(
Bei mir gibts am Samstag einfach 2 Fixpunkte: Lifehouse und Silverchair. Der Rest wird dann vor Ort geplant.
Marienkefa
04.12.2003, 21:37
Bis nach Lifehouse oder Zwan (da sind wir uns noch nicht einig) Center und dann zur Alterna bis zum Schluss, nichts mit Maiden
hehe.. Maiden steht bei mir auch nach den Hives und den Warholes...
Marienkefa postete
Bis nach Lifehouse oder Zwan (da sind wir uns noch nicht einig) Center und dann zur Alterna bis zum Schluss, nichts mit MaidenMana und The Cardigans brauch ich eben nicht sehen. Aber ev. während Zwan schnell zur Center und dann zurück auf die Alterna. Zwan ev. nicht bis zum Ende, damit ich noch ein wenig von den Dandy Warhols sehe und v.a. dass ich bei Silverchair dann einen supi Platz habe.
Marienkefa
Leni postete
Mana und The Cardigans brauch ich eben nicht sehen. Aber ev. während Zwan schnell zur Center und dann zurück auf die Alterna. Zwan ev. nicht bis zum Ende, damit ich noch ein wenig von den Dandy Warhols sehe und v.a. dass ich bei Silverchair dann einen supi Platz habe.Genau dasselbe haben wir auch überlegt...
dann können wir uns ja verbünden:D
Marienkefa
ja, klar! Bin sofort dabei!
???????
wie könnt ihr was iron maiden bevorzugen??
die bands der bands auf rip =)))
die sieht mer nemmer so schnell denk ich
MAIDEN RULEZ
EDDIE 4 EVER ;)
CYA
Wie kannst du nur Rock hören und ned Klassik??? Das wird dich wohl jeder Klassik-Fan fragen.. Geschmäcker sind verschieden und ich kenn ca 100 Bands die ich lieber sehen würde als Maiden...
dann zähl mal bitte auf :D
2. Tenacios D
3. Ärzte
4. RHCP
5. Nickelback
6. Apocalyptica
7. Foo Fighters
8. Bush
9. Coldplay
10. Creed
11. Audioslave
12. Papa Roach
13. POD
14. Sum 41
15. The Hives
16. Dandy Warholes
17. Boy Sets Fire
18. ach ich mach morgen weiter... glaub mir ich komm locker auf 100 Bands..
2. lacrimosa (hab ich schon gesehen -> geile stimmung)
TheDemon
ich kann die leute nicht verstehen, die anstatt iron maiden ne andere band anschauen! naja...
dickinson, harris und EDDIE rulen einfach alles!
Ich werde mich nach Lifehouse auch von der Center verabschieden. Und dann zu den Hives auf die Alterna gehen und den Abend dort verbringen.
TheDemon postete
ich kann die leute nicht verstehen, die anstatt iron maiden ne andere band anschauen! naja...
dickinson, harris und EDDIE rulen einfach alles!ach, vergiss es einfach.. britney is mit dem Album auch 10 Wochen auf Platz 1
wie war das nochmals mit jehova @gfc? ;)
MrEmpathie
Ich werd auch Silverchair anschauen, vor allem nachdem ich gehört habe dass die sich nach der Tour auflösen!
Am Samstag wird das ein herumgerenne von Bühne zu Bühne...hab echt noch ein Problem...Maiden oda Silverchair und the hives?...hm...
rübensau5
was meint ihr wie lange Iron spielt?????? Auf Mudvayne hätt ich schon Bock, aber ich glaub des langt net, außerdem, kommt man so kurzfristig überhaupt noch ins Talent rein????
Ich schau aufjedenfall zu Lifehouse, Silverchair und Sum 41. Den Rest entscheid ich spontan :D
ich kann mich auch noch ned entscheiden.
möcht sum 41 sehn. hives auch aber iron maiden auch. mudvayne natürlich auch. was soll ich bloß machen? :rolleyes:
Metallica
gfc postete
2. Tenacios D
3. Ärzte
4. RHCP
5. Nickelback
6. Apocalyptica
7. Foo Fighters
8. Bush
9. Coldplay
10. Creed
11. Audioslave
12. Papa Roach
13. POD
14. Sum 41
15. The Hives
16. Dandy Warholes
17. Boy Sets Fire
18. ach ich mach morgen weiter... glaub mir ich komm locker auf 100 Bands..und die gruppen spielen klassik ???? hmmmmmmmmmmm
Metallica
maiden wird 11/2 bis stunden spielen denke ich da sie der letzte gruppe sind
SatanicSurfer
Samstag ist doch n' ends chilliger Tag.......
Der ganze Nachmittag Party am Campingplatz ( Bier, Heckisäck und so..... )
Da geh ich erst um 18:30 zu den Konzerten.......
Zwan, Maiden,Silverchair, Sum41 oder doch Taproot ? des wars
19. Metallica
20. Pink Floyd
21. Farmer Boys
22. System of a down
23. Mark Knopfler
24. Korn
25. Herbert Grönemeyer
slipknot4life
samstag bin ich gleich auf der center wegen murderdolls. dann wart ich dort bis maiden kommt und versuch mich bis maiden kommt weit vorzuhauen
hmm samstag renn i nur von bühne zu bühne....erst murderdolls und lifehouse auf der center (da i zwischendurch ja schlecht gehen kann muss i mir wohl a the donnas anschauen -> unfreiwillig), dann gehts ins talent fourm zu nothingface und zum schluss zur alterna wg. dandy warhols, the hives und silverchair. dann der letzte wechsel wieder ins taeltn zu taproot....
scheiße is bloß das silverchair und mudvayne gleichzeitig spielen. würd gern beide sehen. das sich aba chair maybe auflösen werden, geb i denen wahrscheinlich den vorzug aba ma schaun wie i drauf bin am samstag...
Marienkefa
Also, Samstag ist noch der unrennigste Tag, da wechsel ich nur einmal, das langt, sonntags wird das dann doch mehr!
Musiclover
Also, so sehr mich Maiden eigentlich reizen würden, gegen The Hives und Silverchair kommen sie in meiner Rangliste net an. Am Samstag sieht mich die Center Stage höchstens bei Lifehouse, wenn überhaupt.
mindfield
Ich hab für meinen samstag eigentlich scho recht viel vor...
Lifehouse is denk ich klar, dann irgendwann mal die Cardigans, danach Zwan und dann werd ich mich wohl zur alterna zu Silverchair und Sum41 begeben...
also ich verbringe freitag und samstag auf der center, und sonntag werd ich je nach belieben bissl hoppen, lp hab ich schon gesehen die warn net so der reiser.
mindfield
Sonntag ist meiner meinung nach nicht soooo toll. Da werd ich mich größtenteils im Talent Forum rumtreiben. Mal Underwater Circus anschauen, die find ich persönlich ja recht klasse... aber sonst ist ned viel.
Musiclover
Von der Quantität der guten Bands her is der Sonntag vielleicht net sooo toll, aber Audioslave!!! Mein Highlight überhaupt, trotz Metallica und so
geht mir auch so. audio sind sau geil aber dannach gehts raus, lp zu ich mir net nochmal an. :D
jokemachine
ich schieb mal schnell meinen smastag zwischen eure sonntags diskussionen :D
murderdolls
t.b.c. *g*
blackmail
die happy
den rest von zwan
maiden
t.b.c ? sollte wohl tba heissen. :D
jokemachine
ja, eigentlich schon... :D
ich mach mir da keinen stress - ich werd einfach schauen dass
ich alle tage auf der center sein werde....
Samuelio
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man(n) könnte ja auch schreiben "the hives" , aber mach nur weiter so denke wir habens nun alle gecheckt :D
ChopSuey
häääääääää
mark knopfler, pink floyd, dandy warhols etc. vor maiden???
ihr spinnt doch! :)
maiden ist nicht meine lieblingsband...aber vor den dandy gay warhols kommen sie in 100 jahren noch!
@chop:
lass die kinder einfach trötzeln. das legt sich schon wieder.
@neon: ignorant elendiger ;)
slater-faker
Am samstag werd ich bei den dandy warhols zur alterna gehen und da bleiben.
Da verpass ich zwar Zwan und silverchair muss ich nicht unbedingt sehen, da ich aba schon am Freitag die ganze zeit hin- und herrenne, bleib ich am samstag logger.
freitag hin und her ? naja me ist auf center verwurzelt.
@Samuelio
hast du zu viel zeit?
aber shcön hast das gemacht... bin
stolz auf dich.. *G*
ich glaube sowas zu verfassen dauert nur halb so lange wie das was ich hier gerade schreibe :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.