Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtv icon: Metallica
Metallica
04.12.2003, 21:37
Am 29.05. ehren wir Metallica mit einer Show der Superlative!
21uhr bis 22:30uhr reinschauen lohnt sich
29.05. des is doch heut!! Klasse. Werd ich mir sicher anschaun. :D
Toxicity
videorecorder is programmiert und schauen werd ich es auch
rübensau5
hab kein MTV...:(:(:(:(
mindfield
Ich fand das Aerosmith-Icon schon so klasse, werd mir sicher heut auch Metallica anschaun...
geil es geht ez grad los. sum41 covern metallica :oah: :oah: ?
is wohl der einstieg. YES METALLICA RULZZZ
bonscott
Ich habs mir vor einiger Zeit schonma angeschaut.. der Snoop Dog und Avril-Kram is echt fürchterlich.. aber der Rest geht scho :)
avril "singt" fuel. muahahahahahaha
ach, die hat gesungen? meine fresse, heute darf sich aber echt jeder als sänger bezeichnen...
meine röhre ist ja auch nicht soo toll, aber das hätte ich garantiert besser gekonnt!
fand die covers von limp bizkit und korn garnichtmal so schlecht. die haben ihren stil miteingebracht. freu mi etz noch mehr auf `Tallica
Marienkefa
Toll, ich habs verpasst, grade als ich eingeschaltet hab kommt Eminem >:(
Metalhead
Wird sicher noch paar mal wiederholt =)
gibt's auch schon bei edonkey ;)
Marienkefa
hm, ich schau lieber nach der Wiederholung, runterladen kann ich bei den netten Programmen ja nichts *seufz*
was das war heut??? und ich lauf heut in Wien rum...
Marienkefa
Was ist denn nur mit MTV los? Im TV-Programm steht keine einzige Wiederholung. Dafür gibts aber am RiP-Sonntag nen ganzen Metallica-Tag aber ohne Icon, versteh ich nicht...
Toxicity
leute war das geil. metallica waren genial und ihr auftritt am schluss war einfach nur geil
Es wird am 14.06 bei MTV wiederholt.
Marienkefa
xor postete
Es wird am 14.06 bei MTV wiederholt.Danke! Bis dahin geht mein TV-Programm leider nicht...
Tha Rage
*löl* Habt ihr Avril Lavigne gesehn mit FUEL? So a scheiss!!!"
Ich fand die Sendung sehr geil muss ich sagen. Und deer einzige wirklich schlechte Auftritt war ja wohl snoop ! Avril z.B. ist nicht Metallica, das ist klar, aber sie hat sich mühe gegeben. Deswegen waren alle performances okay. Das einzige Problem das ich hatte, war das der ton bei mir sehr dumpf war. War das ein Problem meines Fernsehers oder war das bei euch auch so ?
wie war denn das limp lied ? ich hab die sendung net gehsen und bei kazza kann ich nichts davon finden. hat einer info über hp wo man des herbekommt ?
ich bins mir mitm esel am saugen.. geht wunderbar..
esel geht bei mir net, ich bekomme mit dsl kaum mehr als 2kb/s zu stande, und ich kann mein pc in der nacht net laufen lassen. also muss kazza oder sowas her. :(
snoop dog war echt derb scheiße!!!!!
was limp covert hat weiß i ez gleich nimmer den Titel war aber cool.
Wie fandet ihr das Into von Sum41?
snoop? hoho... yo man yoyo man krass man
ich bin fast abgelegen vor lachen. obwohl diese verhunzung eigentlich mehr zum heulen ist...
und limp haben sanitarium gecovert. irgendwie passt döörsts heulsusenstimme noch zu dem song.
snoop is echt ne Lachnummer.. immer... egal welches Lied, welcher Auftritt.. der Typ is peinlicher als Daniel K. Genau SO leute verhunzen das Image des HipHop und das is schade...
Tha Rage
@ nitschegrasi: War extra so damit du es vielleicht net aufnimst auf VHS!?Vielleicht kommt ja bald die DVD !?
Zurück zu SNOOP!
Am dümmsten fand ich noch wie er am ende von seinem Metallica Cover noch eins sagte!
Undzwar das: " Biaaaaaatch"
Die verblöden schon echt durch das ganze gekiffe!
also da fredl bei sanitarium so tief gesugen hat war des 1000% besser als seine lieder auf seiner platte
MrEmpathie
Zonga postete
also da fredl bei sanitarium so tief gesugen hat war des 1000% besser als seine lieder auf seiner platteIch hab das Lied saugut gefunden! Meiner Meinung nach das beste von den Covers!
kenne nur das lb lied, und das find ich ultra bekackt. covern allgemein ist das letzte womit ein musiker geld verdienen sollte.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.