Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-tickets
Hallo!
Weiss jemand,wo es noch arena-tickets gibt???
Brauche ganz dringend welche!!!!
Bitte um antwort,
mfg,Teeny
ebay und sonst hier und auf der Pinwand von rock-im-park.de die ohren aufhalten. Die VVK sind echt leer...
is scho krass des das ausverkauft ist!
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommen
Zonga postete
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommendie Michi hat noch 2 Karten!!!!!
+43 650 86 23 268
http://www.rock-and-radio.de/showtopic.php?threadid=415&time=&pagenum=lastpage
ich könnte zwei besorgen :)
Sam postete
Zonga postete
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommendie Michi hat noch 2 Karten!!!!!
+43 650 86 23 268hab vergessen: Arena natürlich!
SatanicSurfer
04.12.2003, 21:37
Also ich hab mich damals wo ich meine Karten gekauft hab noch kurz erkundigt.....die Karten die an den VVK-Stellen bis zu einem bestimmten Stichtag ( und der war bestimmt schon bei vielen ) nicht verkauft worden sind werden direkt zu RIP geschickt, wo man sie dann am Donnerstag wenn man früh dran ist vorort kaufen kann
Zonga postete
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommenalso bei dem Line-Up wundert mich das nicht!!! Ich hatte im April schon Angst keine mehr zu bekommen.
Leni postete
Zonga postete
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommenalso bei dem Line-Up wundert mich das nicht!!! Ich hatte im April schon Angst keine mehr zu bekommen.mir gings genauso. Hab sie mir deswegen schon im Januar geholt. Sicher ist sicher.
Zonga postete
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommenvor 4 jahren konnte man sogar noch karten an der abend kase erhalten. krass was durch komerz aus rip geworden ist. :D
Okay wenn Maiden und Metallica spielen is des scho verstädnlich das die karten weggehn wie warme semmeln.
eben, endlich mal geiles line up - und glatt sind die semmeln afugefuttert, diesjahr wirds nur umso schwerer in den käfig zu kommen. müsse mer halt umso früher hin und andrengeln.
kann man eigentlich karten zurückgeben?? oder vielleicht tauschen! hab des glück (oder pech wie man's nimmt) 2 karten bei mtv gewonnen zu haben, aber leider für block 22! und ich hab kann bock auf tribüne! kann man die vielleicht an der kasse verkaufen und dafür ne arena karte bekommen? gibts ne abendkasse??????? is verdammt wichtig!"
bonscott
Dose: Nö, zurückgeben oder umtauschen is nicht. Vielleicht kauft sie dir ja jemand vorm Eingang ab.. is aber unwahrscheinlich, will ja jeder Innenraum. ;) Aber wenn du se a bissl billiger als 'neue' Tribünenkarten verkaufst wirste die bestimmt los..
ja und gibts nun a abendkasse oder net??
Dose postete
ja und gibts nun a abendkasse oder net??jep, anscheinend.. würde aber früh am Do dort sein, ich denke du bist ned der einzige, der bei DEM Line-up noch ne karte möchte..
was soll ich etz machen? donnerstag früh arena karte kaufen und versuchen die tribünen karten amfreitag loszuwerden?? oder wie?
jep, genau das.. wobei du wahrscheinlich sogar die Arena karten am Do noch los wirst ;)
hm....du meinst die tribünen karten! stehn die schon am donnerstag ruM?
Seit wann gibt es denn jetzt wieder Tageskarten??? bzw. Wo steht das?? Oder ist das noch gar net offiziel??
tageskarten gibts ned!
man hat nur die chance am donnerstag noch a 3 tages ticket zu kaufen
So_lero postete
Seit wann gibt es denn jetzt wieder Tageskarten??? bzw. Wo steht das?? Oder ist das noch gar net offiziel??wie kommst du auf Tageskarten????
Ach so. Dachte das ihr mit Abendkasse meint das man für jedem Tag noch Karten kaufen kann. Sorry mein Fehler :rolleyes:
warum hammse eingentlich die tages karten abgeschafttt ? und warum dieses jahr alles in eine karte zusammengefügt.
und warum is das ganze in Nürnberg? Warum fliegen Flugzeuge und warum haben Männer keine Brüste.. alles weltbewegende Fragen und keine Antwort in sicht... :D
bonscott
Obs da überhaupt noch mehr als a handvoll Innenraumkarten vor Ort gibt...
doch doch die gibts schon, argo läst sich immer die möglich keit offen noch leuten am tag des geschehens glücklich zu werden.
ja dadurch dass linkin park ausfällt und jetzt einige leute wie ich versuchen ihre arena tickets zu verscherbeln...
wer interesse hat kann sich ja mal melden.. allerdings wäre wohl eine abholung bei mir in berlin am sichersten ;)
mango_kid
du musst die karten nicht verscherbeln...kannst sie ja umtauschen
mango_kid
steht zumindest auf der rockimpark seite
dann bleib ich auch noch auf den vorverkaufsgebühren sitzen oder?
es wird doch nur der eigentliche kartenpreis ohne vvk erstattet oder wie seh ich das?
weiß jemand wielange man noch umtauschen kann?
help me :)
außerdem.. wenn ichs hier direkt an den mann krieg, dann mach ich
a) jemanden noch eine freude
b) springt etwas geld für mich raus
*sad* :(
mango_kid
achso, das weiss ich leider auch nicht.....dachte du hast das vielleicht nicht gelesen...mit dem umtauschen.....
hab noch ein
arena ticket
zu vergeben....
ChopSuey
betsy: der braucht noch!!!
bright-star@gmx.de
ja ich hab auch noch zu vergeben aber wie mit der bezahlung (außer abholung) regeln???
@chop suey
habs auch shcon auf die rip seite geschrieben...
werden sich sicher leutz melden
ChopSuey
habs gesehen...der hat glaub so 5 posts unter dir geschrieben...der mit den kumpels aus usa!
*flüster* @ betsy "danke"
*flüsterback*
Bitte - gerngeschehen
*auch* "net weitersagen" "psst"
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.