PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverchair lösen sich auf???

Henner
04.12.2003, 21:37
was? wieso? ???
hab eben hier im forum gelesen, dass sich silverchair auflösen werden nach der tour.!? hier: http://www.rock-and-radio.de/showtopic.php?threadid=388&time=1054146496

mmh
is das ein gerücht, is das wahr?
wieso soll es dazu kommen??

verdammt schade, wenn ja ...

Brichen
kA, habs scho gehört, hoffe aba das es net stimmt.....fänd i ziemlich schade!

gfc
ja sie lösen sich aus... Leider... aus gesundheitlichen Gründen.. dafür gibts dann Filmmusik von Daniel Johns ;)

Brichen
toll filmmusik......naja i sag ma nix

Leni
also ich glaube nichts, bevor ich nicht eine Bestätigung von offizieller Seite habe.

Brichen
abwarten und tee trinken.......hoffentlich brauchen wir ne menge tee ehe sie sagen das das alles nur verarsche war.....bitte!! die solln sich net auflösen

frogfreakfugazi
15.01.2004, 13:24
hey leute, mal langsam, schockt mich da mit diesem thread :oah: auf chairpage.com stand offiziell dass es nur eine pause ist, die sie einlegen.

.. obwohl... mal ganz ehrlich daniel hat seine nat geheiratet, .. und ben und chris eine pause.. und das verhältnis untereinander ist ja (ich will jetz nicht sagen: nicht das beste, aber ..) .. ich glaub einfach nicht, dass die 3 sich nach einer längeren pause nochmals zusammentun.
Was sagt ihr dazu?

arven
15.01.2004, 13:31
Ich denke das was du hier sagst, hört sich vernunftig an und gut möglich...
Abwarten und Tee trinken?!

frogfreakfugazi
15.01.2004, 14:01
arven postete
Ich denke das was du hier sagst, hört sich vernunftig an und gut möglich...
Abwarten und Tee trinken?!vielleicht vernünftig, hoff nur nicht, dass das eintreten wird *zitter* *bibber* :thdown: kann ja nicht so einfach vorbei sein mit dem kick-assn!!
:gitarre: dan rocks
:bang1: silverchair rocks
:bang1: <-- this headbanger rocks

so genug sinnloses gelabert

noch eine kleine weisheit am rande
people making fun of me for no reason but jealousy
--> hoch lebe Dan's Texte

Brichen
15.01.2004, 14:06
yeah suicidal dream :)

@frogfreakfugazi: der threat ist auch schon aelter, das datum (4.dez.) passt nicht...

frogfreakfugazi
15.01.2004, 14:11
I Am Disturbed postete
yeah suicidal dream :)

@frogfreakfugazi: der threat ist auch schon aelter, das datum (4.dez.) passt nicht...well, aber die trennungsgerüchte sind ja schon länger vorhanden .. schon seit september oder so.. (meine eigentliche absicht war den thread nach vorn zu bringen *zwink*)
:wand: :wand: ich sags euch, ich lauf amok, wenn das stimmt :ohehe: naja, ich übertreibs vielleicht ein wenig :D

Brichen
15.01.2004, 14:16
dann lauf ich mit ;) zusammen machts doch mehr spaß... ;)

frogfreakfugazi
15.01.2004, 14:25
I Am Disturbed postete
dann lauf ich mit ;) zusammen machts doch mehr spaß... ;)nee,nee moment mal... DICH NEHM ICH ALS GEISSEL!!!
:mua:

Brichen
15.01.2004, 14:28
bist du dir sicher? als geisel koennte ich ziemlich nervtoetend sein....und vorher muesstest du mich erstmal finden ;)

Betsy
15.01.2004, 14:33
Oh die lösen sich auf... uj uj uj ... das wäre nicht so toll. Aber zum Glück hab ich die letztes Jahr ja noch mal bei Rock im Park gesehen......

Brichen
15.01.2004, 14:34
betsy, wer sie verpasst hat ist selber schuld =) !!

So_lero
15.01.2004, 14:35
Ja wäre schade aber um ehrlich zu sein waren sie beim RIP nicht grad so der renner... haben mir nicht besonders gefallen. Kann wohl sein das sie viel neue sachen gespielt haben.

Betsy
15.01.2004, 14:35
Ihr Auftritt hat mir soooooo getaugt.
Und The Hives davor waren auch noch
der Hammer!
Gelle Leni!?

Kaminfreunde
15.01.2004, 14:37
und ich hab sie verpasst :pille:

Brichen
15.01.2004, 14:40
@micheal: ja das fand ich auch schade das soviele neue sachen gespielt wurd...for allem sucidal dream oder freak haben mir gefehlt...naja ich mag die alten sachen von chair irgendwie lieber....das diorama album mag i net so....habs aber trotzdem als original weil wer laesst schone nen handsigniertes chair album einfach sausen? also ich jedenfalls nicht :)

So_lero
15.01.2004, 14:46
@ britta: Ja genau das is denk ich auch der Grund warum sie mir nicht so gefallen haben. Hab mir das neue schon mal angehört aber nicht gekauft weil es mir auch nicht besonders zugesagt hat.
Wenn ich aber so wie du bekommen hätte dann wäre ich jetzt auch stolzer Besitzer dieses Albums...;)

Brichen
15.01.2004, 14:51
gehoert grad net zum thema aber weißt du das du mich grade das 1. britta genannt hast ;)
ach naja auch wenn se viele neue lieder gespielt ham bin ich froh das ich sie mir angeschaut habe

So_lero
15.01.2004, 14:53
Wie... Echt? das erste mal?? hmm.. Hab da nie so richtig drauf aufgepasst um ehrlich zu sein...
Ja froh das ich sie gesehen hab bin ich auch! Wenn ich nicht hingegangen wäre hätte ich mich geärgert!

frogfreakfugazi
15.01.2004, 14:58
Betsy postete
Also mir haben die total gut gefallen bei RIP !!ähemm..wenn ich mich da kurz mal einmischen darf..
nach dem Auftritt war ich auf wolke 7..
aber versteht mich nicht falsch...
auch wenn daniel johns mein traummann, gott und fantasienfüller ist
:pille: :rofl: ...
mir taugt die musik
... und das hat gepasst bei rock im park, gar keine frage.. !!!

Leni
15.01.2004, 16:40
Betsy postete
Ihr Auftritt hat mir soooooo getaugt.
Und The Hives davor waren auch noch
der Hammer!
Gelle Leni!?*g* jaaaaaa:bang2: :gitarre: :sing:

cyco
15.01.2004, 16:59
verdammte scheiße....hätt ich doch maiden sausen lassen und silverchair angeschaut...das darf einfach nicht wahr sein dass die sich auflösen :wein: :wein:

Please die Ana
For as long as you're here we're not
You make the sound of laughter
and sharpened nails seem softer

Thank you silverchair!! :wein: :anbeten:

frogfreakfugazi
15.01.2004, 20:49
@cyco

Hey, kein grund zum heulen, solang die hoffnung besteht, dass sie noch auf tour gehen, sollte man nicht unnötig tränen vergießen (mann klingt das abgedroschen :rofl: )
außerdem gibs ja noch live-dvds .. da kann man das wenigstens über tv miterleben - aber das gleiche is das nit!!!!