Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park - Faint
Tha Rage
04.12.2003, 21:37
Linkin Park´s neue Singleaukopplung heißt nun Fait!
Wer das Album Meteora hat kann es schon mal hören! (Track 7)
Mir ist noch nier aufgefallen das der so geil ist!
Diese Geige am anfang erinnert mich etwas an die Metallica S&M!
Aber sonst ist der Track sogar viel besser als "Somwehre i Belong"
Was haltet ihr so davon?
vorallem: wenn die so abgehen wie im Video wirds ein Hammerhartes Konzert!
Tha Rage
Tha Rage singt:
"I can't feel the way I did before
Don't turn your back on me
I won't be ignored
Time won't heal this damage anymore
Don't turn your back on me
I won't be ignored"
Scheisse, das wird echt ein Hammer Act bei RiP
Japs! Kann euch mal wieder nur zustimmen!
Das Video find ich auch Klasse, bisher fand ich die Linkin Park Videos von Mr. Hahn immer ziemlich überfüllt mit Animationen, und Computerzeugs, aber diesmal (ich schätz es ist wieder von ihm, oder irre ich mich?) find ich es cool.
Das Lied kannt ich ja schon vom Album, ist echt gut, und auf den Auftritt freu ich mich auch *G* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* :D
Das Video is echt klasse. Habs gestern des erste mal gesehen. Und ich denke das es bei uns so wie in dem Video abgehen wird. :D
also ich bin auch total begeistert! Muss zugeben, ich hab das neue Album, habs aber noch nicht oft gehört. Aber wenn man die Songs plötzlich auf VIVA sieht, fällts wirklich auf, wie geil das Teil abgeht:)
LP rulez!
also ich habe gestern mal kurz tv gegugt und ein lp vid gesehen , aber ich weis net von welchen lied. das geile ist, ich war in der küche futter machen und hab nur die musik gehört, da dachte ich mir an anfang was fürn geiler powermetal. als dann der sänger anfing, wusste ich ja das ist lp. -> GOIL <-
yes das lied ist super.
bin schon total in stimmung auf rip
und höre die ganze zeit nur noch irgendwelche
sachen, die ich dort zu sehen bekomme *froi* :D
geht mir auch so , aber maiden läuft sonst auch immer :D
Heavy_Grunger
Ich möcht mir hier keine Feinde machen, aber wenn das Festival mir gehören würde, dann würde L.P. nicht als headliner spielen, und nichteinmal auf dem Talentforum, sonder gar nicht! Tut mir leid, aber die machen absolut kei gute Musik, für mich zumindest net!
Ihr lasst mich bei Manson vor, und ich lass euch bei L.P. vor! des is doch a deal, odder? :D
ich hab des video noch ned gsehn. naja ich schau mir lp an und bin gespannt weil wie des neue album so is (habs no ned ghört)
ich schließ mich grunger an. lp tret ich mein pltz gerne ab aber dafür lasst ihr mich bei maiden vor. :D
wenns nach mir ginge würde Manson Kassierer in nem 24h Markt irgendwo in Alabama.. aber es geht ned nach uns und das is gut so...
in anbetracht dessen, dass lp gleichzeitig mit reamonn spielen, werde ich mich nach audioslave aus der center richtung alterna verziehen. für mich ist diese "alternative" akzeptabel ;)
und nach reamonn werde ich mal schauen - entweder auf der alterna bleiben oder ins talentforum wandern (wo ich vermutlich eh landen werde -> hellacopters)
Musiclover
Das Lied hat mich echt überrascht. Find LP eigentlich mittlerweile ziemlich langweilig, Somewhere I belong war ja wohl alles andere als innovativ. Aber Faint... echt net schlecht, teilweise fast tanzbar und dann volle Power. Vielleicht schau ich mir LP ja doch an (hatte ich eigentlich net vor)
lp - reamonn .. schwierig schwierig..
Hi Leutz,
das neue Lied von LP is der Hammer!!!
Ich bin verrückt nach LP und liebe ihre Musik und deswegen freu ich mich tierisch auf ihren Auftritt! Ein MUSS für mich! : D
grüßle
upsi...bin noch new hier und deswegen hat das mitm smily net ganz geklappt.
:D
gfc postete
lp - reamonn .. schwierig schwierig..Ziemlich einfach: LP kriegst so schnell nicht wieder zu sehen. Reamonn touren das ganze Jahr durch Deutschland.
mindfield
Faint ist das einzige Lied das ich von der neuen platte noch als gut akzeptieren kann...
und was reamonn angeht: ich hab keine lust mir 10 mal "supergirl" inklusive 3 mal der 8-minuten-mitsing-version version "und jetzt alle nochmaaaaal" anzutun... die reduzieren sich ja selber schon größtenteils auf das eine lied...
Da wären wir wieder bei der guten alten Geschmacksfrage:
Also ich kann Reamon auch nicht ab!!
Mir gefällt seine Musik einfach nicht!!
Doch, eine Ausnahme gibts:
Josephine
Das wars dann aber auch schon!!!
Aber eben jeden das seine ;)
sirius postete
Hi Leutz,
Ich bin verrückt nach LP und liebe ihre Musik und deswegen freu ich mich tierisch auf ihren Auftritt! Ein MUSS für mich! : D
grüßleich versichere dir nach dem auftritt gehts dir anders.
KuB postete
sirius postete
Hi Leutz,
grüßleich versichere dir nach dem auftritt gehts dir anders.:oah: meinst du echt?!
hmm....schade zu hören, aber ich denk nicht, dass das bei mir der fall sein wird. hab nämlich auch schon von leutn ghört, dass die live DER hammer sind.
wir werdens ja sehen und danach geb i dir ma bscheid.
guts nächtla @all
mach deine eigenen erfahrungen mit dennen. ich fand sie vor rip 2002 auch gut, und dannach hab ich mir nie wieder ne cd von denen angehört. sry
na na na... mir war beim ersten hören klar dass dies der stärkste song vom album ist
@kub
die waren doch bei rip 2002 gar nicht.
also ich kann mich nicht dran erinnern
und ich hab nix getrunken gehabt... *g*
ChopSuey
die warn 2001...und da sind se fett abgegangen!
und FAINT wär der absolute RIP03-Burner geworden!
Geilstes Lied auf der Scheibe!
Wenigstens lief Faint immer auf den Videowalls :D :D :D :D :D :D :D
ChopSuey
jo...besser als "teenage dirtbag"
wauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
mir kam irgendwann echts kotzen
bonscott
I fands am besten als am Sonntag gechillt Reggae während den Pausen lief. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.