Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf welche acts freut ihr euch am meisten?
auf welche bands freut ihr euch am meisten?
ichfreu mich am meisten auf: queens of stone age / sum41 / silverchair / theory of a deadman / the donnas / steve-o / emil bulls
dito bis auf steve o ;) und dann kommen noch paar dazu, z.b.
boysetsfire, Reamonn, Dandy warholes, the hives, AUDIOSLAVE und Evanescence
Metallica, Lifehouse, Silverchair, Sum 41, Reamonn und natülich Joachim Deutschland :D ;)
steinigt ihn, er hat JEHOWA gesagt ;)
Metallica,iron MAiden,Evanescense,Reamonn.....Juhui!!
maiden, maiden, maiden, maiden und maiden.
dazu noch metallica und metallica, ebenfalls metallica
des weiteren audioslave, reamonn, donnas und hellacopters
ach, und bevor ich's vergess: natürlich maiden.
hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf maiden freu?
metallica, maiden, audislave, manson, evanescense, queens of the stone age, ..... und vom rest lass ich mich einfach berauschen.. *G*
Metallica, Qotsa, Danko Jones, Sum, the donnas, audioslave(hoffentlich spielen se rage lieder), steve o(der spaggt wahrscheints nur rum!),
ganz klar:
boysetsfire, qotsa, deftones, metallica, mother tongue, iron maiden, stone sour, the hellacopters
und es wundert mich trotzdem immer wieder, dass so viele evanescense sehen wollen... :rolleyes:
jokemachine
04.12.2003, 21:37
metallica, manson, qotsa, maiden, stone sour, murderdolls, audioslave, und noch so viele mehr...
is is schon arg dass erst im 8 post die DEFTONES erwähnt wurden
DEFTONES DEFTONES DEFTONES
ChopSuey
metallica, maiden, stone sour, qotsa, BOYSETSFIRE (rise babies :)) deftones
ups...AUDIOSLAVE vergessen!
MAIDEN!!!!!!!!!! AUDIOSLAVE !!!!!!!!!!!!!!!! das weis ehe schon jeder aber wenn ihr andauern neue themen aufmacht :D
Metallica
metallica metallica und nochmal metallica maiden disturbed manson deftones oeen of ... sum41 natürlich nochmal zu erwähenen
METALLICA
und wo bleibt audislave ? :D
Metallica
wer oder was is audioslave????????????????????ßß :? :? :? :oah: :oah:
Metallica postete
wer oder was is audioslave????????????????????ßß :? :? :? :oah: :oah:das meinste ned ernst oder?
psycho32
Audioslave, Emil Bulls, Deftones, Metallica, Stone Sour
Metallica
doch kenn die net hab mir aber gerade 2 lieder von denen gzogen und hoer sie mir nun an
net so meine musik bissel ruhig aber kann man sich an hoeren zum enspannen :D
ich kann euch nur mother tongue am freitag im talent forum empfehlen, für die lohnt es allemal sich nicht den ollen manson anzuschauen!
slater-faker
the Libertines - the Hives - QotSA - Dandy Warhols - Patrice
EscorialGruen
The Donnas - absolut die coolste Band auf der Center STage.
Die Alterna ist wohl am besten besetzt mit Sum41 und auf dem Talent spielt junior senior, das konnte ich gar nicht glauben, dass sowas nicht auf der center spielt!
bis dahin,
r'n'r,
EscorialGruen!
Musiclover
QOTSA, Saian Supa Crew, Patrice, Blackmail, The Hives, Emil Bulls, Audioslave - das dürften so meine größten Highlights sein.
EdgeCrusher
SOiL, Metallica, Queens of the Stoneage, Deftones, Disturbed, Die Happy, Audioslave, Stone Sour, Sum 41 und natürlich Maiden sind meine favourites
Metallica,Deftones,Marilyn Manson,QotSA,Murderdolls,the Donnas,Zwan,Stone Sour,Audioslave!
...und schon sind die 106€ wieder drin!
bei mir definieren sich die 104 € durch maiden und metallica. der rest ist nur extra program :D
Tha Rage
AUDIOSLAVE und danach Metallica
Metallica, Audioslave und Sum 41.
Iron Maiden sollen ja Live auch recht abgehen, werd mich überraschen lassen...
die sollen nicht nur die tun es, schau dir die rock in ril live dvd an und du weist bescheid.
Rammsteiner
Freu mich am meisten auf Limp Bizkit, Linkin Park, 3dd und Feeder !!!!!
Ok, ok, der war scheiße, ich geb´s ja zu.
Natürlich freu ich mich auf Disturbed, auf Metallica, auf Disturbed, Maiden, Disturbed, Zwan, Disturbed und auf Moby (steinigt mich..., ich find ihn live geil).
Unterm Strich: Hauptsache Disturbed rocken so richtig ab !!!!!!!!!
DISTURBED, silverchair, deftones, audioslave, metallica, taproot, inme, sum41, mudvayne (die kann i aba net sehn weil die zeitgleich mit chair spielen *heul*)
jetzt hätt i fast placebo vergessen
Metallica, Maiden, Disturbed, Deftones, Manson, Murderdolls, Mudvayne, boysetsfire, sum 41, audioslave usw.
vorher hab ich mich noch auf lb und lp gefreut aber meine eindeutigen Favoriten waren von Anfang an Metallica und Iron Maiden!!! :)
um allen etwas gutes zu tun PLACEBO :D:D:D:D::D
Marienkefa
Lifehouse, The Ark, Placebo, Silverchair, Libertines, The Sounds, Queens of the stoneage,...
Ach, und ich würd ja gerne die Stereophonics sehen, aber das geht ja nu nimmer wegen Placebo
Kräuterhexe
eindeutig Metallica und Disturbed
Toxicity
Metallica
Marilyn Manson
und dann lange nichts.
Bin ja schon so auf den Manson gespannt
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.