Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste Rhcp Album?
Welches Album der RHCP ist für euch das Beste??
ein tipp:
Blood Sugar Sex Magik
ist auch seeeehr gut, halt ned so bekannt..
btw: hängt mich ned, wenn ich eine Platte vergessen habe :D
obwohls eigentlich teilweise zu poppig is hab ich mal für by the way gestimmt
aber gibt auf den meisten alben viele gute lieder
auch für by the way :) Ist einfach cooool!
wie gesagt.. btw is kool, aber eine prise mehr funk hätte ned geschadet! :D
blood sugar sex magik is ja elendiglich funky.. einfach genial.. und californication schön basslastig und rockig..
aber schön, dass sie ned eintönig werden, sondern stehts hohe qualität produzieren.. dazu gehört wohl ne Stil-Korrektur von Platte zu platte..
Ich liebe meine (verkratzte!!! >:( >:( >:( >:( ) Californication.....
und ich mag funky micht so! Deswegen passt das schon :)
ich hab für Blood Sugar Sex Magik gestimmt.
-Da is mein Lieblingslied von ihnen drauf ( Under the bridge)
Californication würd dannach kommen
Kann ich auch zwei anklicken??? Kann mich nicht entscheiden..
Leni postete
und ich mag funky micht so! Deswegen passt das schon :)dein gutes Recht :D
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut finde
I Am Disturbed postete
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut findedann wirds mal zeit, die anderen endlich kennenzulernen :D
Marienkefa
04.12.2003, 21:37
I Am Disturbed postete
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut findeSo gehts mir auch, ich kenn von denen leider auch nicht allzuviel...
aber ich find die Californication viel besser, schon allein weils unsere Studienfahrt/ Frankreich-Urlaub-CD war und da auch so viele Erinnerungen dranhängen.
jupp wird a zeit....i know....aba es gibt mindestens 100 alben die ich im moment gerne hätte und ich komme mitm runterladn nimma hinterher...da muss i halt präoritäten (wird des so geschriebn? wenn net erschlagt mi bitte net *g*) setzen welche als nächstes drankommn und welche noch einen aufschub erdulden...
ich find die ONE HOT MINUTE am besten
auch wenn ich da allein dasteh :D
Nirvana postete
auch wenn ich da allein dasteh :Dkomisch.. das find ich gar schwach...
korn0815
gfc postete
Nirvana postete
auch wenn ich da allein dasteh :Dkomisch.. das find ich gar schwach...ganz meine meinung --> bis auf "my friends" gar nicht gut...
blood sugar sex magic - give it away ---> best rhcp-song ever!
meiner meinung nach ist es.... Blood Sugar Sex Magik.....aber Californication ist auch nicht schlecht.... hm.... hab aber für blood.... gestimmt
Rammsteiner
Hab für BSSM gestimmt, sind einfach 75 Minuten Gänsehaut. Give it away ist nur noch geil u. Breaking the girl fast noch besser.
Aber auch die Californication kommt gut, keine leichte Entscheidung.
Jetzt hab ich mir nochmal alle angehört die ich habe und bin zu keiner Entscheidung gekommen....(zumindest keine eindeutige) Die sind und bleiben alle genial...Falls ich jedoch eine reihenfolge machen müsste dann diese:
1.1. Californication
1.2. By the Way
1.3. Blood Sugar Sex Magik
1.4. One Hot Minute
Kaminfreunde
ich fing havanna affair und road trippin` sowie all around the world cool, hab aber kein plan auf welchen alben die drauf sind. irgendwie sind dann doch alle lieder cool - da kann man sich garnet entscheiden :)
hab auch mal für btw gestimmt, find ziemlich genial
obwohl ich auch bssm geil finde, und californication
is eh gut. davor kenn ich leider keine...
wäre mal nett von jemandem die restlichen rhcp
alben irgendwo hochzuladen :)
one hot minute is geil! und bssm is auch geil! danach kommt cali und dann btw! aber btw is mir zu langsam!
Die alben von den chili peppers sind alle ziemlich geil. Die beste ist aber wohl die Californication, wobei die alten wo sie noch nicht mainstream waren schon auch gewaltig rocken.
Hm....kommt drauf an auf welchem Dave Navarro zu hören ist:rolleyes:
mein favortie album ist ebenfalls californication.
blood sugar sex magic ist ebenfalls ein sehr geniales album, aber californication trifft meinen generellen musikgeschmack einfach besser.=)
mich haben die rchp nie interessiert, deshalb kann ich da nix sagen, die lieder die ich kenn sind jedoch nicht schlecht, aber mir ist zu viel rummel um die band, deshalb kann ich das nicht ganz ernst nehmen alles... :twisted:
also ich find californication am besten!
die songs berühren mich ziemlich (das wisst ihr jetzt nicht warum, aber ich weiß es *ällabetsch*)!
californication is mein gewinner und zwar klar. ich glaub es is das einzige album der chillis welches ich durchgehend hören kann. rockt wie sau!!!
Festivalgod
02.02.2004, 19:33
Einen klaren Gewinner gibt es bei mir nicht, aber Blood Sugar Sex Magic und Californication sind schon herrausragend.
ChopSuey
02.02.2004, 19:34
habs bestimmt schon mal gepostet, aber für mich gibts nur ein bestes album! und das heißt blood, sugar, sex, magik! das ist der wahre chili-style!
da kommt selbst californication (obwohl das ein sehr geiles album ist) niemals ran!
frogfreakfugazi
23.02.2004, 21:23
KRASS.... da auszuwählen is echt schwer... aber ich würd sagen: californication
wobei blood sugar is auch groovy-funky- whatever
... die "jungs" habens einfach drauf!
Für mich ganz klar Blood Sugar Sex Magik. Eins der besten Alben, die ich mir jemals gekauft hab. Einfach FUNKY :headphone:
Für mich ganz klar Blood Sugar Sex Magik. Eins der besten Alben, die ich mir jemals gekauft hab. Einfach FUNKY :headphone:
ich wusste doch ich bin ned allein :anbet:
interessant is aber, dass viele das ned kennen und daraus folgerichtige Californication toll finden 8)
das greatest hits album!!! da sind fast alle geilen drauf ;)
Blood Sugar Sex Magik!
Einfach nur super!!!
:drumms:
Blood Sugar Sex Magik!
Mäki zusimm!!!
:headphone: :smt034 :smt020 :accguit:
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023
für mich immer noch
one hot minute
Chilischote
04.03.2004, 19:25
blood suger sex magic-> platz 1
greatest hits-> platz 2, wegen soul to squeeze: das lied ist göttlich
havanna affairs->platz 3
ThePigMustDie
04.03.2004, 19:45
greatest hits
ansonsten californication
shadowbane
04.03.2004, 20:15
Greatest Hits würd ich ausschlissen, ist ja das beste alle Alben.
Ich würd sagen Californication, weils meine erste RHCP-CD war aber vom Styl würd ich sagen BSSM
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.