Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alkohol in tunesien erlaubt!?
hi
ich hab vor ca ner woche mit ein paar freunden nen tunesien urlaub gebucht! und grad is mir der gedanke in den kopf geschossen das ja tunesien muslemische religion hat und in der religion alkohol verboten ist! im reiseprospekt steht zwar dass es da coctails gibt aber die gibts ja auch ohne alk! weiss einer da genaueres weil wenn wir da nix saufen könnten hätte die ganze reise keinen sinn ^^
ja klar
in den hotelanlagen auf jeden fall
Tha Rage
04.12.2003, 21:37
Also wie Lele schon sagte, in Hotelanlagen ja!
Sonst machst du dir in der "Medina" voll ärger!
Achja, wunder dich net wenn hinter jeder Palme dich einer nach Haschisch oder so anspricht, denn Drogen sind dort legal!
Ich war schon mal da!
Wo genau fährst du denn hin? Vielleicht zufällig Hammameth!?
ne nach monastir
unser hotel heisst "abou nawas el borj" des wird end lustig bin mit 5 freunden da und wir werden uns dank all inclusiv so die birne zudonnern :D
am geilsten find ich dass ich beim konsulat ne bestäting meines vater abgeben muss dass ich da überhaupt hin darf. frauen ham da nämlich nix zu sagen... das nenn ich fortschritt
wegen drogen: is da echt alles erlaubt? ich mein ich bleib bei alk und zigaretten (hab schon 2 jahre nix verschärftes mehr geraucht) aber mich würds mal interresieren ob die da wirklich absolut alles erlauben?
Sag mal, du buchst "all inclusive" und denkst ernsthaft drüber nach ob du dort Alkohol drinken darfst ??
Mit den Drogen wär ich mir nicht so sicher ob da alles erlaubt ist. Man hört immer wieder dass es in islamischen Staaten für Kleinigkeiten die in "westlichen" Staaten normal sind ziemlich krasse Strafen gibt. In Singapur z.B. Stockhiebe fürs Sprayen ( ok das hat nix mit Drogen zu tun ), aber da hab ich schon mal was von ner langen Gefängnisstrafe für ne Mini"menge" Gras gehört.
ich kann mich gagas bedenken anschliessen:
malediven -> islamisch
ein hanfsämchen im gepäck -> lebenslänglich!
also ich war auch schon in tunesien im urlaub... und das auch in monastir. und ich kann sagen, dass es da 100fix alk gibt :D !!!
vorallem in so all inklusive anlagen... hihi.... also keine panik punisher
Tha Rage
Also soviel ich weiß ist Hasch bei denen erlaubt denn du bekommst des dort fast überall!
Okay, bekommen und konsumieren ist was anderes!
Tha Rage postete
Also soviel ich weiß ist Hasch bei denen erlaubt denn du bekommst des dort fast überall!
in Thailand kriegste auch an jeder Ecke minderjährige Prostituierte.. aber erlaub ist es deswegen noch lang ned..
Tha Rage
Naja, aber lass dich net in der "Medina" (Aldstadt) von monastier mit alk erwischen!
C4 Rocks it all
@ punisher
Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Freundin ausrichten, die deinen Eintrag gelesen hat:
Ihr Wortlaut:
"Ich war schon 3 mal in Tunesien und jedesmal so hackevoll dass ich kaum mehr was davon weiss"
MfG
H.E.
also dort is gar nix legal .... abba das ganze zeugs (vor allem hasch und mary) kommt ja von da unten abba wenn du dich damit erwischen lässt .... viel spaß in der hölle
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.