Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Korn Video draussen
hi leute
grad kam bei Brand Neu! das neue Korn Video. Es heist "did my time "
wird wohl ez oefters zu sehen sein. mir gfaellts ziemlich guad. echt super.
freu mich scho aufs neue album
Wann erscheint das neue Korn Album?
Verdammt! :wand:
Ich hab das Video gestern gesehen! Aber diese unfähige Belegschaft im Media Markt hat nur 50 Fernseher, auf denen MTV läuft, spielen aber über ihre Anlage irgendwelche Bravo Hits ab! Verdammt!
Naja, ich hoffe doch, dass es noch öfters kommt, ausgesehen hats schonmal ganz gut! :D
Ed8HvRiP2002
04.12.2003, 21:37
Korn rules, wurde Zeit das mal was neues kommt !
Tha Rage
Das ist doch der O.S.T. für Tomb Raider 2 (Film)
Auf www.koRn.com unter news kann man des im Flash anschauen und mal etwas reinhören!
habs heut auch gehört.
ist echt gut...
bin echt gespannt wie die
neue cd so sein wird... *gespanntwart*
weiß einer genau wann das album kommt?
hab was glesen von 11.8 oder is des die single?
HarryHarndrang
Na hoffentlich wird das Album was! Weil des ging ja jetzt recht flott. Aber wenn's so wird wie "Did my time"...:thumb::bang1:
Tha Rage
Soviel ich weiß kommt der song net aufs album, da er doch der O.S.T für Tonbraider 2 ist!
Ich meine I Desapear von Metallica (O.S.T. von M-I:2) war auch net auf dem neuen metallica album drauf!
Genauso wie crush´em von Megadeth!
Also ich hab mal gehört das der Song vom neuem Album ist und nicht auf den OST von Tomb Raider 2 kommt. Er ist zwar der Soundtrack aber er kommt trotzdem nicht mit auf die CD mit drauf. Fragt mich jetzt aber nicht warum und wo ich das gehört hab. :?:?:?
Tha Rage
Wo und wann hast du das gehört? :D
@ Rage: Wart nur!! Wenn ich dich erwische :bash: :mua:
Aber im Ernst ich weis nicht mehr genau. Das war glaub ich mal irgendwo auf MTV. Da haben sie Werbung für den Film gemacht und haben dann auch über den Soundtrack gesprochen und dann hat das jemand gesagt.
hoffentlich kommt "did my time" aufs neue album. Find des Lied echt stark. Und Mansons Cover "Tainted Love" des der Soundtrack zu " Not another teen movie" war kam auch auf sein neues album.
korn0815
also ich hab gelesen, dass das album erst mitte herbst herauskommen wird. "did my time" wird derweil nur als single & auf dem tr 2 os-album rauskommen. find ich übrigens schwach von ihnen, songs für einen so kommerziellen film beizusteuern...
Kaminfreunde
hmhm da binn ich mal gespannt was wirklcih draus wird ...
die single steht ab dem 11.08. in den regalen und das album soll im herbst veröffentlicht werden. ich hab aber auch keine ahnung ob did my time auch auf's album kommt - aber auf jeden fall ist der song ziemlich geil
Tha Rage
Did my time ist nicht im Korn Style.... wo sind die bässe?
also ich hör den bass schon:?
Ja das find ich auch! Das Lied hätte super mit auf die Untouchables gepasst finde ich.
Tha Rage
Ahhhhhh...... lasst doch die gute untuchebals cd in ruhe mit dem schmarn!
korn0815
also der release termin ist jetzt am 18.11 !
did my time wird drauf sein, und auch s´metallica cover (one!)
unter www.kornworld.de gibts einen neuen song 'right now'
nicht gerade die beste qualität, aber der song hat was!
Ed von Schleck
05.01.2004, 13:52
hat jemand schon mal das allerneuste korn-video gesehn, wo so ein zeichentrick-mensch die übelsten dinge mit sich macht...ziemlich eklig, obwohl zeichentrick.
also ich habs noch nicht geschafft, ganz anzuschauen
nja. schon gesehn.
aber umhaun tuts mich etz net.
bin n großer fan der videos der chili peppers.:anbeten:
Ed von Schleck
05.01.2004, 13:57
das video zu can´t stop war ziemlich cool...
Kaminfreunde
05.01.2004, 14:03
ich find das von universally speaking so cool :thumb:
jokemachine
05.01.2004, 14:12
ich hab gestern des korn video irgendwann nachts auf mtv mal gesehn, is ja eigentlich schon eklig...
Kaminfreunde
05.01.2004, 14:21
Dachte zuerst es wäre nur als kleiner Werbegag gedacht, aber sie hams ja doch durchgezogen ... :rolleyes:
Korn dreht derzeit am Video ihrer kommenden Single-Auskopplung aus der 'Take a look in the Mirror'.
Und zwar handelt es sich passenderweise um den Track 'Ya'll want a single' :)
Director darf diesmal Andrews Jenkins, der bislang nur Werbespots drehte, spielen.
Release soll mitte Februar sein.
Ed von Schleck postete
hat jemand schon mal das allerneuste korn-video gesehn, wo so ein zeichentrick-mensch die übelsten dinge mit sich macht...ziemlich eklig, obwohl zeichentrick.
also ich habs noch nicht geschafft, ganz anzuschauenja klar kenn ich das. das ist richtig eckelig!
gibt's übrigens auf www.urbanchaosvideos.com zum download!
ist aber schon ziemliche lange online könnte mir vorstellen das das bald nem anderen video den platz reichen muss
neue single wird "ya'll want a single".
war ja klar das sie den song auskoppeln.....
hab gestern in der nacht im halbschlaf, das neue video zu right now gesehen... das ist ja wild.. und eklig... aber genail ist es auf jeden fall... :thumb:
naja wobei ich des lied gar nich so gut find ... aber es werden ja immer die nich so tollen ausgekoppelt
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.