PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will SCHNEE !!!

gfc
04.12.2003, 21:37
Scheisse... ich war heute in der Stadt und was seh ich: n Sporthändler löst sein Geschäft auf und gab auf alles 30-70% Rabatt.. alles muss raus!

Und ich arsch, was seh ich? Ein Traum-Snowboard!! Eines, dass ich zum Normalen Preis mir nie leisten hätte können und auch so schon n riiieeessen Loch isn Budget reisst.. aber ich musste es haben:

http://www.proshopsport.ch/images/photosurf/donuts/ultralight_58base.jpg http://www.proshopsport.ch/images/photosurf/donuts/ultralight_58.jpg

Aaaah.. hat "nur" 370 statt 700 Euro gekostet.. (grösse 163) und nun bin ich HEISS auf SCHNEEE!!! Ich will ihn!! Jaaaa, gebt ihn mir!! ich will das Brett testen!!

Passt auch super zu meiner Bindung:
Nidecker Carbon 860

http://www.xtreme-shop.co.ba/products/velike/vezovi1.gif

Und, ihr seid auch so schneegeil?

Zonga
Naja des mit dem Schneegeil kommt noch!!!!
Spätestens wenns Wetter nimmer so warm/schön is.
Dann schnall ich mir wieder meine Snowblades unter

KuB
joj gfc da gehts mir net anders, hab mir letzte woche erst 20 neue snowboard videos gezogen! sind der hammer diesen winter will ich mal meine grenze von 30 tagen ion den alpen brechen.

Tha Rage
Skate lieber da braucht man keinen Schnee!

Fossibaer
Schnee ist mir zu kalt !!

TheDemon
ich freu mich auch schon wieder! mein problem: ich brauch noch ne neue Bindung und neue Hardboots! beides am besten F2. problem: des is scheiss teuer!

SatanicSurfer
Wenn ihr's nicht mehr aushaltet, dann fahrt doch nach Sölden.
Da war ich im Juli auch mal nen Tag oben, war tierisch geil !!!
Ein riesenfetter Funpark und ne Pipe.....und das beste, der Park wird täglich mehrmals gepflegt.

PREIS für die LIFTKARTE INCL. MAUT 20 €

http://www.base.soelden.com/

Ich kann ja mal par Pic's davon in die Galerie stellen.

gfc
argh.. hardboots ;)

nix für mich.. hab da lieber hard versteifte Softboots.. damit kannste auch wunderbarst carven.. schau dir mal meine Bindung von oben an: wenn du n guten Schuh drin hast, kannste den Fuss beinahe ned bewegen (wenn du dir das so einstellst) .. wurde auch zu Boarder-X eingesetzt..aber laufen kann ich trotzdem noch wenns Brett ab is ;)

@Satanic: bin carver. sprich ich suche Pisten! Ok, Flims Laax hat nen Gletscher, der 1a zum carven is.. aber n tag lang diese 3 pisten fahren, da wird mir langweilig :(

Tha Rage
Geht Skaten.... ist des einzig richtige, denn da wird dir nie langweilig und du kannst des überall machen!

SatanicSurfer
Ja ok, zum Carven taugts da oben nicht wirklich, da haste recht.
Ich carv zwar auch ganz gern, aber da kann ich bis zum Winterbeginn im November warten.

Aber der Funpark ist echt spitze in Sölden :thumb:

gfc
jup.. hab ich gehört.. wie is Sölden sonst noch? aber wart, ich mach dazu nen neuen Thread auf..

Betsy
gfc du SAU du hast das brett? ich glaub ich krieg dir kriese. Ich will auf jeden fall auch JETZT schon schnee haben. jetzt sind die festivals vorbei und der schnee kann MUSS kommen. freu mich schon wieder einfach boarden zu gehen, einen glühwein zu trinken und einfach nur schnee schnee schnee...... und dazu kommt noch das rodeln und das autofahren. moa wie ich das liebe im schnee auto zu fahren... ein traum

KuB
da sind mir feine 360 ° über kicker lieber als autofahren im schnne, ich ein kleiner vorgeschmack (im tiefschneerausch).

http://members.fortunecity.de/snowboard2002/rettenbacher/bildergross2002/snow04.jpg

viel spaß tut mal bilder von euch uppen plz :D
ps.:

Boarden mit Freuden Wagrain 2002 (http://members.fortunecity.de/snowboard2002/rettenbacher2002.htm)

Boarden mit Freunden Stubaital 2003 (http://www.unterwurzacher.here.de/)

So_lero
Da hat Betsy Recht! GFC du bist echt ne sau!! ;) Will ich auch haben!! Schaut nicht schlecht aus was man das sieht und liest... Bin aber mit meinem auch so noch ganz zu frieden obwohl es schon ein paar Gebrauchsspuren hat. Und um auf deine Frage zurückzukommen...

Jaaaaa verdammt!!! Ich bin das ganze Jahr über Schneegeil!!!!!!

nitsche
Auch wenn ich nicht mal ski-, oder snowboard fahren kann (jaja ich weiss) wäre rodeln schon mal wieder geil. Wir gehen jedes Jahr an nen großen hügel beri uns in der nähe. Natürlich erst nachts um 12-1 wenn die kinder weg sind. Dann wird ein bißchen Glühwein gezischt und ab gehts !!
AUS DER BAHN, KARTOFFELSCHMARRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gfc
JAAAAA::.. ich bin ne SAU ;)

:mua: :mua: :mua:

aber ich kanns ned ausprobieren :(

So_lero
:mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua: :mua::mua:

Schadenfreude ist die schönste Freude!!!!!

Aber andererseits auch wieder nicht weil ich ja dann selber auch noch nicht fahren kann :(

gfc
btw: bei meinem brett (siehe Bild oben) hats n transparentes Guckfenster mit nem hübschen Hanfblatt ;) is wohl für den Notfall gedacht, nur was soll ICH damit ;)

anyway, hübsch siehts aus..

KuB
ist doch geil! aber ich würde für bissl kiff niemals mein brett (bruton 59') kaput machen.

BILDER VON EUREN SNOWBOARD FAHRTEN HER ! ! !

gfc
schlepp doch keine Cam auf die Piste mit :)

So_lero
Nee du das mach ich auch nicht. So wenig wie möglich mitnehmen das man schon viel Bewegungsfreiheit hat.

gfc
KuB postete
da sind mir feine 360 ° über kicker lieber als autofahren im schnne, ich ein kleiner vorgeschmack (im tiefschneerausch).

tja KuB, die einen mögens Rustikal, die anderen schnell.. ich würd mir doch auch nie nen Gelädewagen kaufen :)

oidi
11.06.2004, 13:40
@gfc: du hast da oben gschrieben dass du carver bist, aber eine softbindung hineingestellt!!
irgendwie passt da was nicht zusammen...
übrigens sind grad 2 freunde von mir aufm kitzsteinhorn snowboarden, die haben grad angerufen und gesagt, dass es total geil ist!!!
mensch ich will auch....

Festivalgod
11.06.2004, 14:25
Der Hintertuxer Gletscher ist, soweit ich es weiß, auch das ganze Jahr über befahrbar.

Wie wär´s mit ´nem Parkrocker-Treffen im Juli im Schnee??? :D

Red
11.06.2004, 14:25
Mein element is Schnee und Eis ^^
Aba im moment will ich lieba sonne haben war ja schon genug kalt außerdem kann ich im moment kein Eishockey bzw. snowboard fahren

Betsy
11.06.2004, 14:26
Der Hintertuxer Gletscher ist, soweit ich es weiß, auch das ganze Jahr über befahrbar.

Wie wär´s mit ´nem Parkrocker-Treffen im Juli im Schnee??? :D

DABEI BIN!!!!!!!!!!!

Campino
11.06.2004, 14:31
Ich mag keinen Schnee, bei uns gibts nicht gerade viel Skiberge...nur vereinzelt, so 1km Abfahrten, des wars! Und Schnee ist kalt...ich will Sonne, Strand und Sonnenschein!

Gigge
11.06.2004, 16:10
wo der oidi nur die alten threads immer rausholt... *g*

oidi
11.06.2004, 16:13
da schaust ge!!!
hab mir ein beispiel an anderen genommen, die auch keine neuen threads eröffnen!
will ja nicht, dass der dann geschlossen wird und dann auf den hier verwiesen wird!
möchte den leuten hier ja arbeit ersparen giggerl!
hihi

gfc
12.06.2004, 10:16
@gfc: du hast da oben gschrieben dass du carver bist, aber eine softbindung hineingestellt!!
irgendwie passt da was nicht zusammen...
übrigens sind grad 2 freunde von mir aufm kitzsteinhorn snowboarden, die haben grad angerufen und gesagt, dass es total geil ist!!!
mensch ich will auch....

eh passt das! Bin kein Racer, sondern "nur" carver. Schau dir mal die

Nidecker Carbon 860 Bindung von nahem an:

http://www.usoutdoorstore.com/istarimages/p/p-FS030100!974.gif

Die wird normalerweise für Bordercross genommen, und ist PICKELHART.. wenns mir ned glaubst, können wir ja mal zsamm auf die Piste :)

btw: Ich geh im August wohl auf den Rheingletscher (Vorab bei Flims laax)

oidi
12.06.2004, 10:29
achso, ich dachte natürlich, du meinst mit carver racer, aber jetzt ist mir alles klar.
hältst du dich dann mit dem freeride (schätz mal es ist so ein board) nie im powder ab??
aber wenns mir mal möglich ist (wahrscheinlich im winter) werden wir uns ja mal bei nem pr-snowboarden-schifahren treffen.
freu mich schon euch ALLE mal auf den fremdkörpern (für einige sicher) schi und boards zu sehen...
nochmal sry gfc, hab des einfach falsch verstanden
oidi

gfc
12.06.2004, 10:45
hehe easy, ich find die Boarder-Bezeichnungen eh zum schreien.. 5 verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe und 1 gleiche Bezeichnung für 5 verschiedene Sachen (wie z.b. das Carven) *kopfschüttel*

anyway: Ich hab seit dieser Saison n neues Board und das is n vollwertiges Boarder-X Board, ned so wie das alte n freecarver. Und so bin ich endlich diese Saison n paar mal in den Powder gekommen. War recht geil! :)

so n PR Schneetag bringen wir schon zusammen oder? Letztes Jahr ists gescheitert..

oidi
12.06.2004, 11:15
ich hoffe es doch schwer, wie gesagt, am fairsten würd ichs irgendwo in tirol oder vbg finden, das ist im durchschnitt vn jedem gleich weit weg (bzw. im zentrum der pr)

gfc
12.06.2004, 11:19
/me is ganz klar für

http://roesslehof.at/pics/ischgl-logo.gif