Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickelback im Krokokeller
DER HAMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!
Ich war heut in Karlsruhe im Krokokeller.
War geil wie immer, sehr sehr voll, zu voll, bis sie endlich keinen mehr reingelassen haben.
Da meinte, als meine Mädels und ich oben waren, um Luft zu schnappen, einer, dass der Sänger von Nickelback da sei, wir alle denken es is n Joke....oder n Doppelgänger.
Meine eine Freundin und ich gehn aufs Klo und ich seh diesen Typ und denk, damn, der sieht ihm aber verdammt ähnlich.
Und mei Freundin, boah, aber wie, ey des schickt mich voll, des isser doch!!!!
Und ich ja, des isser, isser des??? Ja....
Und aufm KLo, von der Kabine aus eine, jaaaaa, des isser, des isser.
Die treten bei Wetten Dass auf ( was ja am SA IN KA is)
Und der war doch echt im Kroko.
Mit seinem Drummer. Unter Leuden wie du und ich.
Hat mit ihnen gelabert, gesoffen :)
Ohne Witz, der war sau gut dabei, sau locker, gediegen, goldig!!!
Als er gegangen is, hat ihn meine andere Freundin angelabert und ihm die Hand geshaked.
Und ich stand daneben, grins ihn phat an und er grinst back und hat mir zum Abschied gewunken!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich ned getraut, nach nem Autogramm zu fragen, wollt ned affig wirken und so. Und als ich es getan hätt vielleicht, war er zu angetrunken, da wollt ich auch nimmer.
Aber so isses fast besser. Echt.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jaja.
Sorry, ich möcht hier echt ned angeben, ich musste es nur loswerden, weil ich so aufgedreht bin und es so geil ist.
cya:bang1::bang2:
wart nur, bis du sie mal auf der Bühne siehst, dagegen wird deine jetzige begeisterung verschwinden und sich zu dem hier wandeln: :anbeten:
mhmm ich wollt gestern auch in den keller ...
naja egal
Naja, da bin ich grad wieder ein niemand (Hab mit dieter nuhr ein paar worte gewechselt..):rolleyes:
Aber hu dir::thumb:
:D @arven: ey mann, der is doch auch super cool! ich find den genial!
@caruso: schad schad!! aber wie wärs, wenn wir uns da mal treffen? bzw, wenn der eine mal geht, dem anderen ebscheid sagt und man versucht, hinzuegehn, wenn es sich einrichten lässt?
Wo doch n paar Rocker so nah beieinander wohnen...? Wie wärs?
@gfc: ich glaub, ich muss mir echt n konzi geben, wenn se auf tour sind, ohne scheiß! ich war egstern so ausm häuschen und bins immer noch, obwohl ned viel ging und ich kein foto und autogramm hab.
so geil genug!!
cya all
MiM postete
@gfc: ich glaub, ich muss mir echt n konzi geben, wenn se auf tour sind, ohne scheiß! aber stell dich ned auf nen sanften Abend ein ;)
@arven: Nuhr gingste ja auch nur schauen, weil ich dich dazu überredet habe , aber er is wirklich der beste Comedian den ich kenne :anbeten:
@mim
naja der krokokeller is jez nich mein favourite ... kennst du die katakombe?
@gfc: na und? is doch cool, muss doch ned immer so damn rocken.
@caruso: hab schon von gehört. war aber noch ned dort... gehst du zu diesem catch the westbus-teil?
@min: es wird aber VERDAMMT rocken, glaubs mir ;)
also in der katakombe gehts auf jeden fall mehr ab ..
bei dem catsch the bus mach ich net mit ... es interessieren mich sowieso nur 2 discos oder so und von daher ....
Also, ich muss jetzt ja mal loswerden, dass mich Nickelback überhaupt net reizen, hab se bei Rock am See auch schon spielen sehn und na ja...
@gfc und alle anderen:
Nickelback kommen am 4.12. nach Frauenfeld!
FREAKLEX
04.12.2003, 21:37
Des wär für mich einer der HAMMER-HEADLINER 2004 auf RIP.
Ich hab die Live DVD Nickleback live at home daheim... glaubts mas... der würds vollgas BRINGEN!!!!!
KÖNNT MA NIX GEILERES VORSTELLEN!!!!
HAUPTSACH IS....
:prost::prost::kotz::bang1::thumb:
Ob's für Head reichen würde... weiss nicht so recht. Aber geil wärs schon!
Leni postete
@gfc und alle anderen:
Nickelback kommen am 4.12. nach Frauenfeld!Tickets ick hör euk trapsen :D
Parkler03
Dem Sänger von Nickelback die Hand geschüttelt... hmm.. ich wäre entweder vom Fleck weg umgekippt oder ich hätte so grinsen müssen das ich kein wort hätte sagen können.... :D
Aber echt geiles Erlebnis..
Live würde ich die auch mal gern sehen.. ;)
IceTigerly
Wo isn Frauenfeld wenn ich fragen darf? ;) *hinwillababestimmtzuweitweg*
@Parkler
mal schaun ob ma da hin können ;)
oaah ja, ich würd se echt sau gern live sehen!!
meine freundin und ich sind schon durchgedreht, als wir ihren wetten dass auftritt angesehen hamm!!!
@ parkler03: also ich hab ja echt sau phat gegrinst und nix gesagt :)
genau, wo is frauenfeld?
wer von euch hat die cds und tät se mir brennen, wenn ich es per rohling zahl? ich muss jetzt die alben haben!!!
nickelback gfällt man ned PUNKT
@icetigerly: frauenfeld liegt *oh wunder* in der schweiz ;)
musiker hautnah erlebt man im z-7 häufiger mal. ein bild von mir mit blaze habe ich ja schonmal gepostet. aber die jungs von destruction sind schon regelrechte stammgäste und auch sonst ist es eigentlich üblich, dass sich die musiker nach dem konzert noch einen drink an der bar gönnen... da trifft man einige :D
Parkler03
SCHwwwwEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ! *aufsteh heul kreisch schrei*
*ticherly traurig angugg*
na?... das is wohl doch n bisschen weit wech.. müssma noch waddn.. *schluchzend wieder hinsetz*
@MiM
wie kann man da so locker bleiben???? ;) du bist die ruhe in person oder? *g*
ich hab keine alben von denen nur singles...
@parkler03
ich bin so ruhig geblieben, weiß ned, war halt entzückt, und die situation war so real und echt, wg der gewohnten umgebung, weil ich da ja oft bin und des so klein und chillig ist.
außerdem war chad selbst ja so cool und gediegen, da ergab es sich.
er is ja auch nur n mensch und wirkte, als wär er n student, den ich dort kennen gelernt hab ;)
hast du ICQ, parkler? würd gern mal mehr mit dir labern :)
Parkler03
@MiM
ICQ.. hätte ich gern.. nur dauert das zu lange für nen modembesitzer.. :)
*zu ticherly rüber gugg*
jaaaah ok.. spätestens in zwei Monaten.. dann darfst du mir das machen *g*..
ich weis nicht, selbst wenn mir der Typ (übrigens hör ich ihn grad auf Star fm.. *g*) die pfote, in einer noch so gemütlichen und vertrauten umgebung, geschüttelt hätte, wäre ich da nich so entspannt gewesen.. ;)
das der so entspannt und cool war is mir klar... der braucht ja auch nich nervös sein wenn er dir die hand schüttelt.. oder doch? *gg*
aber wahrscheinlich wäre ich gar nicht erst hin gegangen, ich hätte mich gar nicht getraut.. auch wenn er nur ein mensch is,... einer der verdammt gut singen kann *löl*
IceTigerly
@parkler
stimmt is wohl etwas zu weit weg *grummel*
übrings entweder nennst mich tigerly oder diecherly aba ticherly hört sich doof an ;)
Parkler03
hmm.. gut diecherly..
(na weist scho ich wollt dich rufen, dabei is mir das d wohl n bisschen zu hart über die finger gegangen.. *gg* man wasn fürn mist.. obwohl ich heut keinen schluck guinnes hatte, entzug...;) )
aber beim nächsten in Nürnberg/umgebung gehen wir hin.. wenns da mal eins gibt *g*
rübensau5
also n Typ aus meiner Klasse und noch welche aus meiner Stufe waren an dem Abend auch im Keller, und der Sänger, der im Keller dann gegen Ende schon gut dabei war und allen ordentlich was zu trinken spendiert hat, ist dann noch mitn paar Leute durch die Stadt gezogen, hat allen noch was zu trinken gekauft, hat total besoffen auf ne große Hauptstraße gepisst, hat versucht Türsteher zu bestechen damit n paar leute die noch net 18 sind in ne Disco reinkommen und hat die ganze Zeit versucht n Mädchen aus meiner Parallelklasse dazu zu überreden noch mit in sein Hotelzimmer zu kommen......so nebenbei, hat der net Frau und Kind????? :):):)
...krass. real rockstar-like
na ja.
weiß ned, ob der frau und kind hat, kann schon sein. wie alt issn der eigentlich?
sieht man dich, rübensau, nie im kroko?
kommst du zum konzert von placebo am montag?
gude nacht :bang2:
FREAKLEX
Kauft Euch die LIVE DVD NICKELBACK - LIVE AT HOME....
NUR NOCH GEIL!!!!!
KANN ICH EUCH WÄRMSTENS EMPFEHLEN....
und ich schwöre ihr bekommt ne ganz andere Einstellung zu dem
Typen.
Bye Lex
:prost::thumb::thumb::thumb:
FREAKLEX
rübensau5 postete
also n Typ aus meiner Klasse und noch welche aus meiner Stufe waren an dem Abend auch im Keller, und der Sänger, der im Keller dann gegen Ende schon gut dabei war und allen ordentlich was zu trinken spendiert hat, ist dann noch mitn paar Leute durch die Stadt gezogen, hat allen noch was zu trinken gekauft, hat total besoffen auf ne große Hauptstraße gepisst, hat versucht Türsteher zu bestechen damit n paar leute die noch net 18 sind in ne Disco reinkommen und hat die ganze Zeit versucht n Mädchen aus meiner Parallelklasse dazu zu überreden noch mit in sein Hotelzimmer zu kommen......so nebenbei, hat der net Frau und Kind????? :):):)UND DAS GLAUBST DU???????????????????????????
:wein::wein::wein::wein::wein::?
rübensau5
ja, das glaub ich!!!!!!! Wenn mir das jetzt nur einer erzählt hätte vielleicht nicht, aber so ist es nicht, das hab ich schon von paar Leuten unabhängig von einander gehört!! Und mal im Ernst, ist das denn so abwegig?? Warum sollte er nicht auch mal die Sau raus lassen können???
Im Grunde hat er nur gemacht was wir alle machen, oder nicht???
@mim: ich bin eigentlich nie im Kroko, weiß auch net warum, sind nicht unbedingt immer meine Musik und meine Leute da unten!!
@rübensau
kombe 4 ever :)
rübensau5
jaaaa, Kombe4ever!!!! :):)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.