Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take a look in the Mirror
Tha Rage
04.12.2003, 21:37
Hab seid gestern das neue Korn Album, okay nicht grad auf offiziellem verkaufswege (Vorverkauf) bekommen aber das ist jetzt egal!
Jeden falls will ich mal wissen was ihr so von der Scheibe haltet!
Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!
Kaminfreunde
habs mir vorbestellt => gespanntes warten ;)
Habs persönlich noch nicht, aber mitzch und Corey Taylor haben gemeint, dass das neue Album goil wäre, also von daher...:bang1:
Also was ich schon von der neuen gehört habe (Right Now, Did my time und Alive) war alles super! Und ich glaube auch nicht wirklich das es schlecht sein kann... wir reden hier immerhin von KoRn den Erfindern des NU Metal!!!
Sie ist auf jeden Fall wieder besser als die Untouchables. An ihre, wie ich finde, zwei besten Alben Follow the Leader und Issues kommt sie aber nicht ran. Kaufen werde ihc sie mir wohl nihct mehr.
jokemachine
hier gilt:
ein koRn album ist immer gut! egal wie schlecht es ist!
:pepper:
Tha Rage
@ Steve:
Naja... Follwo the leader ist unschlagbar!
Aber zur zeit ist QOTSA der hammer!
PS: ich ´hab nun die QOTSA cd, fallst se brauchst
jokemachine
Tha Rage postete
@ Steve:
Naja... Follwo the leader ist unschlagbar!jo, eh klar!!!
Yeah - grad hab ich die Post geholt und was war da drinnen???? JA die neue koRn CD... Danke AMANDA!!!!!! .... Die ist ja total super....
Corey Taylor
shiMOda postete
Habs persönlich noch nicht, aber mitzch und Corey Taylor haben gemeint, dass das neue Album goil wäre, also von daher...:bang1:Da hast du völlig recht. Das Album ist richtig goil.
hm....habs noch ned anghört!!!
Aber bin schon voll gespannt drauf.
bisher hab ich alle korn alben
Corey Taylor
Tha Rage postete
Meine meinung: Das Cover ist klasse, aber der Inhalt auf dieser Runden Scheibe ist total scheisse bis auf Track Nr. 10 (ka wie der jetzt heißt!)
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.
Richtigg Corey, verpass ihm ne Ladung...so über Korn herzuziehen...*tststs* :bash: :D
nitschegrasi postete
Sie ist auf jeden Fall wieder besser als die Untouchables. An ihre, wie ich finde, zwei besten Alben Follow the Leader und Issues kommt sie aber nicht ran. Kaufen werde ihc sie mir wohl nihct mehr.also sry wenn ich das jez so sage .. aber follow the leader is nich einers der 2 besten alben ... das is so zienmlich das schlechteste, aber es kennen halt ziemlich viele ... das beste von KoRn is immer noch das erste album, dass aber die wenigsten kennen :(
sry musste ich als ehemaliger eingefleischter KoRn fan einfach mal sagen
werde mir die neue platte auch kaufen ... hab ja bis jez schließlich alle... und sogar ein original livealbum ... gell betsy :)
Sorry das ich jetzt mal schnell vom Thema abweiche aber das hab ich grad gefunden:
Korn & Limp Bizkit
...machen es wieder zusammen!
In einem kleinen Interview verriet Jonathan, dass schon bald wieder eine neue Limp Bizkit Scheibe folgen werde und beide Bands einen Song einspielen werden. Der Song entstand auf der Back 2 Basics Tour und genau wie Korn wollen die weichen Kekse mit ihrem neuen Album wieder back to the roots Richtung 3$ Bill Ya'll. Mehr wollte Jonathan leider nicht verraten, bleiben wir also gespannt.
Quelle: www.kornworld.de (http://www.kornworld.de)
ach ja und caruso geb ich vollkommen recht!! :thumb:
Was nicht heißen soll das ich die Follow the Leader nicht auch super finde! Korn Alben sind nun mal alle genial!
Corey Taylor postete
Tha Rage postete
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.DAS tönt ja nach ner Verkaufsempfehleung, wenn es "doch nicht sooo scheisse" sei ..
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ichsagnix.gif
caruso postete
das beste von KoRn is immer noch das erste album, dass aber die wenigsten kennen :(
werde mir die neue platte auch kaufen ... hab ja bis jez schließlich alle... und sogar ein original livealbum ... gell betsy :)Da muss ich Caruso echt zustimmen - das erste ist wirklich das beste Album!!! Und auch das Livealbum ist echt ne super Scheibe
Corey Taylor
gfc postete
Corey Taylor postete
Tha Rage postete
Achja, das Booklet ist auch sehr nett gemacht!Ungläubiger!!! Lästere nich so über Korn. Komm schon so scheiße is des Album doch garnet.DAS tönt ja nach ner Verkaufsempfehleung, wenn es "doch nicht sooo scheisse" sei ..
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ichsagnix.gifJA !!! Ich empfehle Allen sich dieses Album zu kaufen
=)
Longdagger
06.12.2003, 16:53
Also was ich schon von der neuen gehört habe (Right Now, Did my time und Alive) war alles super! Und ich glaube auch nicht wirklich das es schlecht sein kann... wir reden hier immerhin von KoRn den Erfindern des NU Metal!!!Bitte was??? Hab mich ja furchtbar erschreckt als ich das gelesen habe und mußte mich gleich hier registrieren deswegen!
Also bitte! KoRn sind nicht die Erfinder des New-Metal!
Die Band "Helmet" war vor KoRn. KoRn war sogar noch die Vorband von Helmet auf einigen Konzerten. Erst als Helmet sich aufgelöst hat, haben KoRn das Erbe von Helmet ziemlich erfolgreich vermarktet! Ich will KoRn nicht schlecht reden, aber soviel Political Correctness muss sein! *Klugscheiß*
:bang1:
Und ja, das 8. Lied mit dem NAS ist ja wohl Oberhammer!
Hab mich jetzt mal "reingehört" und muss zugeben: sie ist doch net so schlecht zumindest die ersten 6 Songs sowie 10 und 12. Der Rest ist scheisse.
Das mit Nas finde ich eher schlecht. Frag mich eh wie die zusammengefunden haben.
Aber wenn ich wieder flüssig bin, werde ich sie mir wohl doch noch holen.:ohehe:
jokemachine
06.12.2003, 17:34
Longdagger postete
Und ja, das 8. Lied mit dem NAS ist ja wohl Oberhammer!also grad des lied find ich des mit abstand schlechteste auf der platte...
Ich finde das Album persönlich auch nicht so gut. Ist eher wieder auf dem Untouchables-Level.
ARGH! :wand:
@ Longdagger: Ja ok hast ja Recht! Aber durch Korn ist der NU-Metal erst so richtig bekannt geworden!
Man man man.....ich hab des Album immernoch ned ghört:madbad:
langsam wirds zeit.
hallo! also ich finde das neue KoRn-Album richtig gut! je öfter ichs mir anhör desto besser gefällts mir!und: es is 100pro besser wie untouchables! :bang2:
Anhang: kornbanner2.gif (http://www.parkrocker.net/attachments/284.gif) (9.75 kbyte)
Longdagger
07.12.2003, 15:41
Ok, das 8. Lied mit Nas ist nicht typisch KoRn und hat eigentlich nichts auf der Platte verloren, da geb ich euch recht..aber geil find ich es trotzdem :)
Ich find es auch besser wie "Untouchables", jedoch erreicht "Take a look in the mirror" nicht mal mit den besten Liedern das alte Level von KoRn!
smbritney
02.02.2004, 19:10
ich habs gekauft!
und ich liebe es!
naja, KoRn hat schon bessere gebracht, wie zum beispiel Issus oder Life Is Peachy. aber trotzdem ist es nicht das schlechteste. sind schon in paar leider drauf, die typisch KoRn sind. doch gibt es auch 2-3 die nicht dazu passen!
also ich weiss gar nicht was ihr habt?
play me z.B. mit nas is so ein fetter track, vor allem der letzte part.
Ich find das album orientiert sich sehr an den alten sachen von ihnen und gerade ist es deshalb echt gut, gibt kein wirklich schlechtes lied drauf !
Kaminfreunde
10.03.2004, 14:34
Ich weiss au it, aber ich finde das es eins der Besten, wenn nicht das beste Album ist. Ich mag die erste drei Alben garnicht so. Finde die neueren Drei um einiges abwechslungsreicher und musikalisch gereifter. Ich muss sagen auf take a look... is jedes Lied einfach geil!
ich muss auch sagen take a look in the mirror ist für mich nach follow the leader das geilste album, das korn rausgebracht hat!
HarryHarndrang
11.03.2004, 11:01
Naja, das Beste ist es nicht... aber ich find trotzdem ne super Wiedergutmachung für "Untouchables". Vor allem glaub ich, dass das live alles ziemlich reinhaut! *auf RIP freu*
Jonathan Davis
11.03.2004, 11:11
Ich liebe es logischerweise auch, aber ich werden den :smt077 tun und es irgendwie einordnen, denn alle Alben, ob die offiziellen oder die inoffiziellen sind alle so der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HarryHarndrang
11.03.2004, 11:16
Okay, da muss ich dir recht geben und mich verbessern:
Naja, das Beste von KoRn ist es nicht... aber ich find trotzdem ne super Wiedergutmachung für "Untouchables". Vor allem glaub ich, dass das live alles ziemlich reinhaut! *auf RIP freu*
bin auch riesen KoRn-Fan. Warst schonmal live dabei?
Jonathan Davis
11.03.2004, 11:22
Okay, da muss ich dir recht geben und mich verbessern:
Naja, das Beste von KoRn ist es nicht... aber ich find trotzdem ne super Wiedergutmachung für "Untouchables". Vor allem glaub ich, dass das live alles ziemlich reinhaut! *auf RIP freu*
bin auch riesen KoRn-Fan. Warst schonmal live dabei?
Ich war in Hamburg 2002, man war das geil :bang: Ich liebe diesen typischen fetten Korn-Sound, hast du sie schon mal live erleben dürfen :?:
HarryHarndrang
11.03.2004, 11:25
Jip, gleiche Tour und gleiches Jahr wie du aber in München. Das Beste Konzert auf dem ich je war. Show klasse, Stimmung einmalig und die Musik ja sowieso! Hab auch ein paar Fotos gemacht... leider nicht mit der Digitalkamera: http://www.ps-tv.de/index.php?page=pictures&page2=maingal&gid=2&action=browse&sid=14&viewp=1
Jonathan Davis
11.03.2004, 11:39
Jip, gleiche Tour und gleiches Jahr wie du aber in München. Das Beste Konzert auf dem ich je war. Show klasse, Stimmung einmalig und die Musik ja sowieso! Hab auch ein paar Fotos gemacht... leider nicht mit der Digitalkamera: http://www.ps-tv.de/index.php?page=pictures&page2=maingal&gid=2&action=browse&sid=14&viewp=1
ich schätz mal das waren die gleichen Vorband, also Trust war wohl ganz in Ordnung, aber von Puddle Of Mudd war ich etwas enttäuscht, is in meinen Augen mehr ne Weiberband, wobei ich das neue (Away From Me) wieder ziemlich geil finde. Vielleicht kannst du mir helfen, siehe gleich aktuelle Themen...
HarryHarndrang
11.03.2004, 11:43
jip waren die gleichen, war auch a weng enttäuscht. Aber ich wollte mich eh nicht verausgaben, da des in der am schlechtesten klimatisierten Halle Münchens (Zenith) stattfand. Das Ding hat ein Metalldach, was sehr "vorteilhaft" ist im Sommer. Ich kam rein und hab geschwitzt ohne irgendwas zu machen, das war eher ne Sauna!
Jonathan Davis
11.03.2004, 11:48
Shit finde mein Thema nicht wieder, hab zwar unter suchen eingegeben aber irgendwie isses weg :smt022
HarryHarndrang
11.03.2004, 11:57
Um was ging's denn? Puddle of Mudd
Jonathan Davis
11.03.2004, 12:02
Um was ging's denn? Puddle of Mudd
Nein, es ging um das Korn-Konzert 2002 wo ich und n paar Kumpels waren, da hat irgend son Fotograf von ner Zeitung Fotos gemacht unter anderem auch von uns, ich suche deshalb Zeitungsberichte vom 05.09.2002 von dem Konzert ob wir eventuell abgebildet worden sind und wenn nicht dann wenigstens Zeitungsberichte vom Konzert, deswegen wollt ich wissen wie die Zeitungen in Hamburg heißen, damit ich eventuell im Internet in deren Archiv schauen kann.
HarryHarndrang
11.03.2004, 12:03
Stimmt dern Thread hab ich gelesen aber mit Hamburger Zeitungen kenn ich mich überhaupt nicht aus!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.