Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Offspring - Splinter
was haltet ihr anderen parkrocker eigentlich vom neuen album von the offspring ( splinter)??
also ich für meinen teil finde, das ist auf jeden fall die anschaffung wert und außerdem eines der besten, sogar fast das beste von the offspring.
ziehts euch rein:thumb: :gitarre: :bang1: :bang2:
habs auch. Ich finde es gut, aber irgendwie kommt es nicht ganz an die älteren ran. Es gibt zwar kein Lied, das mir nicht gefällt oder so, aber auch keines, das mir jetzt bei den ersten paar mal hören wahnsinnig gefallen hätte.
also ich muss sagen, mir gefällt can't get my head around you am besten, ich find irgendwie, da kann man nach dem ersten hören schon fast mitsingen, is natürlich nur ne persönliche meinung:thumb:
FrauSurbier
30.12.2003, 14:40
Splinter is nicht schlecht kommt aber in keinster Weise an smash oder Ingnition ran...
Offspring sind für mich nach nem 40 Minuten Konzert in München für das ich 40 Mark gezahlt habe für immer gestorben. :madbad:
Aber trotzdem: Die Ignition und die Smash waren und sind hammerplatten !
ich muss auch sagen, es ist absolut zu empfehlen.
geht wieder etwa in die richtung der älteren alben (ixnay, smash), auch wenn es an diese nicht ganz heran kommt.
mein liebstes lied ist "lightning rod", das is einfach nur fett!!
FrauSurbier
30.12.2003, 14:52
ich find the worst Hangover ever vom text her am besten. Weil das kennen wir doch alle irgendwie, oder ?
ich finds auch geil, aber leider etwas zu kurz ausgefallen. am geilsten ist "race against myself".
@FrauSurbier
da muss ich dir recht geben, das kennt jeder
find ich übrigens sehr interessant, wie unterschiedlich die meinung über das beste lied auf dem album sind...
wollt ich nur mal so anmerken
nitschegrasi postete
Offspring sind für mich nach nem 40 Minuten Konzert in München für das ich 40 Mark gezahlt habe für immer gestorben. :madbad:
Aber trotzdem: Die Ignition und die Smash waren und sind hammerplatten !wann war denn dieses konzert??
das find ich irgendwie auch recht heftig
@ gigge:
is doch schön, dass geschmäcker so verschieden sind, gelle ;)
@KingPin
da hast du recht, das ist gut so, sonst wär die musikwelt ja ziehmlich langweilig
Des war glaub ich 99 im Colusseum im Kunstpark draussen.
Kann grad net genau nachschauen, weil ich in der Arbeit hock. Aber 99 müsste passen.
@nitschegrasi
thanx war eh bloß interesse halber
also eigentlich gefällt mir bis auf intro und outro jeder track von dem album...*G*
ich find auch, der letzte track ist etwas gewöhnungsbedürftig
der test ist aber nicht schlecht
irgendwie is auf dem album wirklich kein schlechtes lied drauf...
bestes find ich aber auch worst hangover ever, das grooved richtig ;)
Die Offspring halt
da brauch man nix sagen :)
naja, ich würd mal sagen, diese album ist besser gelungen, als so manche andere album...( ich sag jetzt nicht welches):bang2:
soderle, da dies nun mein 200ster post ist dacht ich mir, der kommt in nen thread, der von mir is.
wenn ich des aber in nen musik thread schreibe, denk ich mir muss ich scho dazu auch noch was sagen::
also, das album find ich immer noch genauso geil, außerdem auch des video von hit that,des rult wirklich:thumb: :sing:
DarthVader007
17.01.2004, 18:12
Hi,
ich war grade auf der sony-seite von offspring und was sehe ich? ne neue news:
The Offspring wird am 20.01. Hit That bei TV Total performen!!
http://www.sonymusic.de/artist.php?id=34757&lang=deu&ze=sao
DarthVader007
17.01.2004, 18:21
noch nachtrag hier der Text von der TVTotal Homepage:
The Offspring
Ok, der Sänger Dexter heißt mit Nachnamen "Holland". Aber da die Jungs aus Florida, USA, kommen, wollen wir mal darüber hinwegsehen. Nach längerer Pause haben The Offspring ihr neues Album "Splinter" rausgebracht. Die aktuelle Single "Hit That" stellen sie bei TV total vor. Am Dienstag – live, versteht sich!
geeeeeile sache, mal sehn wie sich hit that live anhört :thumb:
Kaminfreunde
18.01.2004, 15:27
hey cool, darf ich auf keinen fall verpassen =) ah wie merk ich mir das nur :?
also das möcht ich auch live sehen!
ich selbst hab die neue platte nicht hab aber mal bei nem freund reingehört und muss sagen das was ich hörte war garnicht mal schlecht also ein :thumb: für die platte
@Kaminfreunde
schreibs dir halt auf dei fernbedienung oder so
oder handy wecker oder so
dir fällt scho was wein :D
DarthVader007
19.01.2004, 16:45
Jupp handywecker wurde gestellt.
Naja da fehlen bestimmt im Publikum ein paar verrückte Fans wie der Gigge und ich *g*
ach winni du bist scho so a kaschber, da sin scho welche dort, die scheiß machen :thumb:
gleich sind ofspring bei stefan raab!!!
wie fandet ihr den auftritt??
ich fandn ganz lustig, bloß die mirkso warn irgendwie weng doof eingstellt...
bah
fand den auftritt eher langweilig, aber liegt wohl an dem lied
stimmt... Noodles zB ging ja total langweilig ab, aber kein Wunder, bei dem, was er spielen musste.
DarthVader007
21.01.2004, 19:15
bei so nem auftritt kann man nix positives und nix negatives sehn. Der Sound war schlecht eingestellt und ne Punkrockband soll einen Publikum das sitzt einheizen...
Hab eine andere Live Version von dem Song und da geht es richtig ab.
Bei Viva Interaktiv waren die ja zuvor auch
http://www.dexter2000.de/cgi-bin/offspring.de/index.pl?f=interview_interaktiv&l=dokumente&r=1
Die haben voll blöd die Gülcan angebaggert *g*
ham doch recht die guten...
zurück zum Album. Es klingt genauso wie Smash,Ixnay on the hombre,americana und conspiracy of one, einfach geil!!!!
DarthVader007
22.01.2004, 16:53
Deep inside your soul
there's a hole you don't wanna see...
...every single day what you say makes no sense to me...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.