Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hass auf limp bizkit?????
ich hab mir letztens diesen album launch von limp bizkits neuem album auf mtv angeschaut. fred durst meinte dass es ihn end fertig macht dass ihn jeder hasst....!? naja...hab mal ein bissle im internet recherchiert und es gibt da wirklich radikale typen die ihren hass nur darauf haltlose beschuldigungen stützen. am geilsten: limp bizkit verbindet rock mit pop und macht den rock komerziell. is rock nich schon lang komerziell und wenns nicht wäre warum sollte limp bizkit daran schuld sein??? da wo nachfrage is da is komerz und so lange immer mehr leute die davor shakira usw gehört haben auf einmal rock hören kann ich absolut nich nörgeln...
ich persönlich fand damals limp bizkit lieder ganz geil mitlerweile find ich sie nicht mehr so heiss...trotzdem finde ich dass solche hirnis mal die fresse halten sollten solange sie nix anderes können als ihren hass zu zentrieren. was haltet ihr davon??
/me war mal LB fan, aber nach der Absage letztes Jahr am RiP sind sie für mich endgültig tod..
bin deiner meinung punisher ausser in einem punkt dass sie nicht mehr so gut sind..das neue album hat ein paar super songs zu bieten, wie zB das neue "behind blue eyes", welches mir gut gefällt, oder "eat you alive" und "underneath the gun" sind auch absolute anspieltipps!!!
naja ich hätt sie gern mal gesehn, ich hoff nur fred durst übersteht diese phase!
Also ich hör mir z.Z. wieder die Significant Other an und ich muss sagen, ich find Limp nach wie vor nur goil, trotzdem der herben Enttäuschung bei RiP 2003.
@ gfc
Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :ugly
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!
Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :uglyoffzielle begründung war ja soweit ich weiss dass er nich fertig geworden is mit seinem album. und wie man bei diesem album launch sah fand er das auch end scheisse dass er nich kommen konnte
ich bin mit limp bizkit in die harte musik eingestiegen!
Das erste album war noch hammer geil, das 2te ging auch, das 3te war auch nicht schlecht, aber ab da merkte man, dass fred halt viel geld machen will und kein wert mehr auf gute musik legt. Wes ist deshalb auch ausgestiegen, das neue album ist nicht schlecht, aber man sieht halt einfach nichts kreatives mehr.
Hassen tu ich LB jez nicht, aber ich kann sie auch nicht mehr wirklich als gut bezeichnen: Wenn sie zu nem festival kommen würden, und es käme was besseres würd ich nicht mehr hingehen, ansonsten jederzeit!
will jetzt nicht sagen, dass ich ein fan von limp bizkit bin. LP haben echt gute lieder und muss sagen, dass die live nicht schlecht sind. aber was sie halt jetzt bei rip03 schon zum 2. mal gemacht haben ist einfach nicht in ordnung!
aber da ich die eh dann beim terremoto sah - machte mir das auch nicht viel aus.
Ich hoffe nur das an RiP 2004 koRn nicht absagen wird - wenn das doch der fall sein wird - werde ich mir überlegen ob ich nicht zu hause bleib
ich fand limb bizkit halt bei rip 01 genial...
die show, die menge...
ging einfach richtig gut ab
die sache mit wes und dem neuen album hats halt leider teilweise bissl ins lächerliche gezogen, aber deswegen werden die lieder ja net schlechter...
etz müsste ich noch langsam mal ins neue album reinhören ;)
puNisheR postete
Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :uglyoffzielle begründung war ja soweit ich weiss dass er nich fertig geworden is mit seinem album. und wie man bei diesem album launch sah fand er das auch end scheisse dass er nich kommen konntewieso hat er das erscheinen den abgewürgt? Und lieber neu aufgenommen? Ich mein wenn du so lange im Geschäft bist, merkste ja, wenn was scheisse im Studio rüberkommt.. und auch wenn: sie hätten genug altes Material gehabt..
Mein Zugang zum Rock war auch Limp Bizkit. Deshalb werden sie imma einen Ehrenplatz in meinem Musikerherz haben. Das war schon scheisse, was die da abgezogen haben. Ich hab mich voll drauf gefreut. Aber das verzeihe ich ihnen. Wenn die aba nochma nach Deutschland kommen, werd ich aufs Konzert gehen. Die muss ich einfach mal sehen.
Limp Bizkit:
Musik: :thumb:
Verhalten bei RiP03: :thdown:
Das hat mich auch tierisch aufgeregt, einfach abzusagen, und das ganze auf die nicht fertige Platte zu schieben. Kann schon sein, dass die Platte zu dem Zeitpunkt wirklich nicht fertig war, aber kann man nicht trotzdem Konzerte spielen? Gerade Festival-Auftritte sind ja nicht unbedingt an eine Tour gekoppelt (siehe Toten Hosen bei RiP 04).
TweedyTwo
07.01.2004, 02:12
Dear Fred,
Jeder verdammte hiphoper meint wegen dir, Fred, Rock zu hören nur weil er auf das rumgepose von dir steht!Danke Fred du hasst den wortschatz des deutschen Mainstream soweit geprägt das mitlerweile jedes kind meint zu Jeannette "abrocken" zu können.Meiner meinung nach ist die musik zumindest seit den letzten 2 alben ein genauso produziertes album wie von Frau aquilera oder 50cent.
ich hab dich mit deiner Rasselbande notgetrungen auf dem terre moto angeschaut und fand es nurnoch lustig was du dort abgeliefert hast.ich habe noch nie so einen sänger so auf der bühne rumrennen sehen als hätte er hummeln im hintern.Auch das Feuerwerk auf der Bühne war einfach erbährmlich.Wenn Metallica die halbe Bühne abfackelt dann passt das.Aber eine gute Bühnenschau besticht nicht durch so ein kleines Feuerwerk.Oder man denke an die peinlichen versuche deutsch zu reden...war ja gut gemeint Fred aber es war schlichtweg lächerlich.Auf diesem wege wirst du nie die Anerkennung der anspruchsvollen Musikhörer erlangen.Wiso auch? Aus dem Mainstream kann man ja eh viel mehr Geld herausquetschen.Fred bewirb dich doch bei den American Idols [DSDS in amerika] als Jurymitglied,glaub mir dort lässt sich auch jede Menge Geld verdienen.Das würde sogar von der Zielgruppe her passend.außerdem würdest du dadurch noch die Blinkblink Hiphoper Fraktion an AI locken.Desweiteren würde ich dir einen Benimmkurs empfehlen.Was du dort in chicago vor metallica abgeliefert hast zeugt doch nur von deiner armseeligkeit.Anstatt das pfeifkonzert als konstruktive kritik aufzufassen,hast du die hartarbeitenden Chicagoer beschimpft!!Und dann wunderst du dich das keiner mit dir spielen will?Armer Fred.
auf welcher ebene muss du gesunken sein dass du mit Britney Spears zusammen bist/warst ? Von mir aus soll es jeder mit jedem treiben wenn die herrschaften daran lust haben. Nur mit welchen Leuten sich einer abgibt sagt schon ein wenig über die Person aus.Obwohl Marketingtechnisch betrachtet wäre das ein wohlüberlegter zug um noch mehr Britney-fans für dich zu gewinnen.Mach weiterso!Nur benutz lieber erst dein Köpfchen bevor du handelst.Zeugt deine neuste Single nicht davon?"behind blue eyes" ist zwar von the doors,die kennt deine zielgruppe eh nicht ... daher wird das nicht alzuvielen auffallen dass das nicht von dir ist.Andere Bands packen Cover als Zugabe auf ihre Cds...aber doch nicht als Single,mensch fred!Aber hat ja eh noch keiner bemerkt also mach weiterso!
Und hör doch bitte damit auf die harte sau raushengen zu lassen! mit so zitaten wie "Ich stand eben genau in der Schusslinie, als mich irgendein Ding getroffen hat. Es hat mein Kinn wie eine Rasierklinge aufgeschlitzt" und "Irgendwie wars ein Rock'n'Roll-Moment für mich" nachdem einer was auf dem NY konzert nach dir geworfen hat,findet dich keiner cooler.Weil ich bin auch nicht hart im nehmen nur weil mir Blut abgezapft wurde.
Was mich nur wundert,kannst du mir erklären warum der Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ein Angebot bei Limb Bizkuit einzusteigen, ablehnt und es als "Karriere-Selbstmord" bezeichnet? (http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/03/27/02665/index.htm) Aber der ist warscheinlich eh zu uncool wenn der mit schwulen schwarzen langen haaren einsteigen würde.Aber mach dir nichts drauss Fred,der Mainstream stirbt zuletzt sodass du wohl nie hungern musst.
Mit Freundlichen Grüssen
Tweedy Two
[edit: jetzt sind alle rechtschreibfehler draussen,wer noch welche findet soll sie behalten]
hm tweety ein bisschen viel, aber nicht schlecht!
Stimmt dir in vielen punkten zu, möcht nicht wissen was jon davis mittlerweile über fred denkt...
entweder war es dein übermäßiger alkoholkonsum oder hmmm sonst könnt ichs mir kaum erklären, wie du auf "Limb Buizkit" gekommen bist :rofl: :rofl:
Pyron_5 postete
ich bin mit limp bizkit in die harte musik eingestiegen!
Das erste album war noch hammer geil, das 2te ging auch, das 3te war auch nicht schlecht, aber ab da merkte man, dass fred halt viel geld machen will und kein wert mehr auf gute musik legt. Wes ist deshalb auch ausgestiegen, das neue album ist nicht schlecht, aber man sieht halt einfach nichts kreatives mehr.
Hassen tu ich LB jez nicht, aber ich kann sie auch nicht mehr wirklich als gut bezeichnen: Wenn sie zu nem festival kommen würden, und es käme was besseres würd ich nicht mehr hingehen, ansonsten jederzeit!Bin auch mit LB in die harte Musik eingestiegen.
Kann dir also nur zustimmen
gfc postete
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!Hast wirklich du das gesagt?!
Ich meine das ist nur deren Job, das womit sie Kohle machen. Genauso bin ich Praktikantin...was ist das KLischee einer Praktikantin?! Muss man das hier noch erläutern? Die macht halt die Scheissarbeit die keiner machen will und ist einfach gesagt ! Aber ich schimpfe, wenn mir was nicht passt und schaue dass ich auf möglichst einfachem Weg zu meinem Geld komme...
Oder: Wer Verkäufer ist geht mit seinen Kunden nicht so um!
Verstehst du was ich meine? Man kann von Bands und Musikern nicht viel mehr erwarten als von fremden, ich meine sie sind ja nicht unsere Freunde, wir sind ja nicht zusammen zu Schule...wie soll ich das erklären...Was sind Fans? Geldautomaten? Naja, ihr wisst schon...
Tha Rage
07.01.2004, 12:54
Nach der Chocolate Starfish war ich sehr über LP entäuscht!
Ich wünschte ich hätte mir das Album nie gekauft!
Persönlich finde ich das Album sowas von grottenschlacht das sogar die neue Scheibe besser ist!
Ich will LP gerne mal Live sehn, aber auf die Songs von der CSATHDVW kann ich verzichten!
jetzt mal ernst: Die heissen Limp Biskit also ist die Akürzung LB nicht LP à la Linkin Park!!!!
CrowdSurfer666
07.01.2004, 13:25
arven postete
jetzt mal ernst: Die heissen Limp Biskit also ist die Akürzung LB nicht LP à la Linkin Park!!!!Wenn du des richtig stelln willst LB = Abkürzung für Limp Bizkit is dann schreib wenigstens des Bizkit richtig mit z net mit s! ;)
arven postete
gfc postete
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!Oder: Wer Verkäufer ist geht mit seinen Kunden nicht so um!
Verstehst du was ich meine? Tut mir leid, dass ich Musiker als Künstler und ned als Gelddruckmaschinen der Plattenindustrie betrachte.. vielleicht bin ich aber auch in dem Punkt ein wenig naiv..
irgendwie müssen die doch alle essen, geld verdienen, und LB hat Blut geleckt und will noch mehr....und da sind sie nicht die einzigen...:(
das sagst du ja nur, weil du weisst, dass deine geliebten metallica noch 10mal geldgeiler sind als freddies rasselbande =)
TweedyTwo
07.01.2004, 13:43
nur warum schaffen es dann andere bands mit ihrne fans gescheit umzugehen? schliesslich sind die fans ihre Geldgeber und wenn sie keiner hören will bzw der chef sagt das die angestellten scheisse bauen dann bekommt er eben gehaltskürzungen!
stimme zu 100% mit gfc überein:
es ist einfach keine art und weise, so mit seinen fans umzugehen. ich würd mich nicht als lb fan bezeichnen, aber zumindest hätt ich bis letztes jahr noch einiges auf mich genommen, um sie mir anschauen zu können.
es ist im prinzip das gleiche wie bei guns n roses:
nur alx steht dazu, dass er sich lieber football im fernsehen anschaut, als nach toronto zu nem gig zu fliegen.
fred durst tut so, als wäre es unumgänglich gewesen, das komplett fertige album nicht mal 4 wochen vor ursprünglichem release zurückzuziehen und mit dem neuen gitarristen nochmals komplett einzuspielen.
ich werd sie mir nach wie vor anschaun, wenn sie zu RiP kommen sollten. aber gutheissen kann ich solche aktionen nicht, völlig gleichgültig von wem sie kommen.
Ed von Schleck
07.01.2004, 14:13
wer limp bizkit 2001 bei rip gesehn hat, kann nicht sagen, dass die scheiße sind, denn das war eines der geilsten konzerte überhaupt...
...aufm terre warn sie auch net schlecht...
...und mit dem rumgepose von fred durst hab ich auch keine probleme, solange man gut zur mucke abgehen kann...
...und das kann man!!!
naja ich muss sagen, dass ich vom werdegang von limp bizkit nicht sehr begeistert bin :(
Das erste Album ist einfach nur spitze :thumb: und da kann keiner was dagegen sagen... Das zweite war eine ganz andere Richtung, war aber trotzdem wieder erste sahne (mit klassikern wie break stuff *yeah*)
Das dritte album hat mir persönlich schon nicht mehr zugesagt.... Es waren ein paar nette sachen dabei, aber war meiner meinung schon ziemlich auf komerz ausgerichtet :( zu dem remix album sag ich mal lieber gar nicht :(
Als dann wes borland wegging, war mir schon klar dass das nichts mehr wird... das neue album hat einige schöne sachen dabei, aber es ist halt NICHT MEHR LIMP BIZKIT....
Ich finds hald total schade, weil ich von Limp Bizkit ziemlich geprägt wurde, ich mich monatelang aufs konzert 2001 gefreut hatte und das eines meiner schönsten überhaupt war... :D
Trotzdem isses nich mehr das was es mal war :( :thdown:
Whitey Ford
07.01.2004, 14:53
Also ich find des Remix Album voll gut, v.a. Faith/Fame mit Everlast und auch Getcha Groove On obwohls schneller sein könnte...
Mir is eigentlich egal ob sie auf Komerz sin oder net, hauptsache sie kommen und rocken!!!:mua:
xandi popandi
07.01.2004, 15:22
also in einem interview vor kurzen sagte munky oder jon davis von korn (i weiss nicht mehr genau wer) auf die frage ob sie etwas im laufe ihrer karriere bereuen :
sie hätten nie die tourbustür aufmachen sollen als fred mit einem demoband von limp bizkit anklopfte...
grund: die musik sei zu schlecht geworden!!!
wo sie recht haben...
loooool
so ists recht ohne KoRn hätts limp bizkit nie gegeben, aber da war ja schon mal was. Fred is ein undankbarer idiot, der nur auf sein geld schaut!
xandi popandi postete
also in einem interview vor kurzen sagte munky oder jon davis von korn (i weiss nicht mehr genau wer) auf die frage ob sie etwas im laufe ihrer karriere bereuen :
sie hätten nie die tourbustür aufmachen sollen als fred mit einem demoband von limp bizkit anklopfte...
grund: die musik sei zu schlecht geworden!!!
wo sie recht haben......
folglich müsste korn ja sich bzw limp bizkit für das was sie tun (getan haben) hassen
so wenn man sich wirklich nicht mag, wieso geht man dann miteinander auf tour, um an die guten alten zeiten anzuknüpfen....
irgendwie komisch hm ?
desweiteren stimm ich ed von schleck auch zu.
der durst kann im seinem privatleben machen was er will. das is mir grad egal... posen, poppen (wer würde wirklich zur britney nein sagen?), scheisse labern usw
solang man zu der musik gut abgehn kann, und das ist nun mal der fall, das hat man zuletzt bei ihrem kostenlosen gig in england gesehn...
und so ist es bei mir mit jeder anderen band oder schauspielerm, politiker, sportler.... oder sonst was. was interresiert mich deren privatleben ??
kann doch jeder tun und lassen was er für richtig hällt
TeenageZombie
07.01.2004, 15:41
kathaaa postete
naja ich muss sagen, dass ich vom werdegang von limp bizkit nicht sehr begeistert bin :(
Das erste Album ist einfach nur spitze :thumb: und da kann keiner was dagegen sagen... Das zweite war eine ganz andere Richtung, war aber trotzdem wieder erste sahne (mit klassikern wie break stuff *yeah*)
Das dritte album hat mir persönlich schon nicht mehr zugesagt.... Es waren ein paar nette sachen dabei, aber war meiner meinung schon ziemlich auf komerz ausgerichtet :( zu dem remix album sag ich mal lieber gar nicht :(
Als dann wes borland wegging, war mir schon klar dass das nichts mehr wird... das neue album hat einige schöne sachen dabei, aber es ist halt NICHT MEHR LIMP BIZKIT....
Ich finds hald total schade, weil ich von Limp Bizkit ziemlich geprägt wurde, ich mich monatelang aufs konzert 2001 gefreut hatte und das eines meiner schönsten überhaupt war... :D
Trotzdem isses nich mehr das was es mal war :( :thdown:ganz deiner meinung....c.s.a.t.h.d.f.w. war ja wenigstens noch lb style aber results may vary ist zum :kotz: bzw. :wein: . ich begreif nicht wie sich LB so mies entwickeln konnte. man kann nur hoffen das results may vary die LB version von metallicas load/reload ist.
xandi popandi
10.01.2004, 15:12
ich kann nur sagen wass ich gelesn habe und dieses interview hat es wirklich gegeben...
und davon dass die beiden bands zusammen auf tour gehn, habe ich noch nichts gehört...
Ich werde auf jeden Fall nicht 44 Euro zahlen, nachdem ich sie eigentlich RiP 2003 auch schon gezahlt hab, und sie dann einfach keinen Bock hatten. Jetzt hab ich keinen Bock mehr !
Betsy postete
Ich hoffe nur das an RiP 2004 koRn nicht absagen wird - wenn das doch der fall sein wird - werde ich mir überlegen ob ich nicht zu hause bleibsorry, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, bein einem festival wo 75 bands kommen.
und ausserdem ist das doch eh grad der halbe spass, der andere ergibt sich beim campen........
sorry meine meinung.........
TeenageZombie
10.01.2004, 16:48
wie du schon sagtest campen ist nur der halbe spass.
ich finde wenn ich zu nem festival fahre müssen auch bands da sein die ich unbedingt sehen will und wenn dann eine oder mehrere bands absagen die hauptgrund waren zu diesen festival zu fahren kann man schon überlegen ob man nicht auf ein anderes festival ausweicht.
wenn mir das line up so egal wäre könnte ich ja auch zum sonne mond und sterne oder nature one fahren da gibts auch campingplätze.
also ich mag LB hauptsächlich wegen den hip hop elemten nicht. Und auch wegen dem von ihm bedriebenem personenkult! Warum hat er ein Tatto von Kurt Cobain auf seiner Brust oder warum ist sein Studio mit einer Nirvana Tapette tapiziert?? Sowas muss doch nicht sein. Klar war Cobain ein großer Musiker aber deswegen muss ich doch nicht gleich seinen kopf auf meiner Brust haben.:pille:
ich hasse limp bizkit!
ich hasse fred durst!:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :bash:
nein, ich sag nichts dazu, könnt mich über die lächerlichen kommentare von vielen hier scho wieder aufregen, nein aber ich halt mich zurück, ich akzeptier eure meinung!
oidi postete
ich hasse limp bizkit!
ich hasse fred durst!:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :bash:mach einfach mal weiter so tolle kommentare! sowas brauchen wir! danke!
nirvana kommt irgentwie grad wieder voll in mode jeanette meinte letztens dass sie ein riesen nirvana fan sei :wand:
und wegen den tattoos (ich glaub der hat noch elvis drauf) schauts euch doch mal die typen an die sich nen drachen auf den arm tätowieren lassen, is doch genauso sinnlos. wenn ein tattoo dann was lustiges à la steve-o "your name" tattoo am arsch ;)
meinetwegen können alle menschen nen hass auf limp bizkit haben die sind wirklich absolut scheiße!!
naja vielleicht wird die menschheit ja irgendwann mal von solchen bands erlöst, man kann es ja wirklich nur hoffen!!!!!!!!!!!!!
aber warum hat er grad nen cobain und nen elvis kopf?? Die beiden hätten sich niemals nen Fred Durst kopf auf die Brust tätowiert!
Achja solche Kommentare wie ICH HASSE LB können wir uns wirklich ersparen!
@punisher und Nirvana
Bevor ihr hier losklönt, klickt doch einfach auf BEITRAG MELDEN, so hätten die mods viel früher reagieren können.. =)
maddinson
10.01.2004, 19:44
gfc postete
/me war mal LB fan, aber nach der Absage letztes Jahr am RiP sind sie für mich endgültig tod..Musst ja ein rießen Fan gewesen sein, wenn dich sowas umstimmt...
nicht jeder ist gleich der RIESENRIESEN fan, wenn er fan is von ner band, ich bin auch ein fan von LB aber nicht dass ich denen überall hin nachrenn ...
naja, weisst du es gibt noch leute, die ihre Lehren ziehen, wenn sie verarscht werden..
hey gfc
mach mal die bescheuerte mütze vom logo runter
Weihnachten is vorbei:D :ugly
stimmt.. morgen oder so =)
also jetzt entschuldige ich mich hier noch einmal öffentlich bei allen lb fans über meine aussage!
hatte halt n scheisse tag und das musste einfach aus mir raus aber ich werd mich bemühen dass so "intelligente" kommentare in zukunft ausbleiben!:prost:
*knuddel ;)
merkt ihr wie wir vom thema abschweifen? :) ich ess grad nudeln...
kann die diskussionen langsam nicht mehr hören, wem limpbizkit gefällt der solls hören(ich :D) wems net gefällt der solls bleiben lassen aber sich blöde kommentare ersparen! Danke!
ich hab mich schon öffentlich entschuldigt und zugegeben dass es ein fehler war
hab ich gesehen! entschuldigung angenommen *G* von mir zumindest...will ja net nachtragend sein:prost:
eben......warum diskutiert ihr drüber...musik ist doch eh geschmackssache...also hört mal auf euch wie kleine schulmädchen zu streiten und wenn ihr findet das LB scheisse ist, dann begründet es ordentlich und übt positive kritik ....
in dem sinne...
good bye
slipknot4life
30.01.2004, 14:57
also ich hab mal im internet ein paar sätze gefunden von musikern die ihre meinung über limp bizkit äußerten:
Marilyn Manson: limp bizkit ist nur was für 12 jährige harte mädchen.
Corey Taylor: wir brauchen cds wie morbid angel wenn wir auf ne tour mit limp bizkit gehen sonst überleben wir es nicht.
sind nur einige in erforsch mal das internet um die seite wieder zu finden dann post ich sie mal hier rein
smbritney
30.01.2004, 15:19
schaut mal linkin park an! die machen jedesmal meet&greets für alle die im fanclub sind!
/me war auch mal rießiger fan von lb! und jetzt? ich geh zwar aufs konzert in frankfurt, aber ich bin mir sicher, dass sie mit rollin und dem auftritt bei rip 01 ihren zenit überschritten haben!
slipknot4life
31.01.2004, 14:43
also nach dem mal fred durst zu corey taylor gesagt hat:
"alle slipknot fans sind fette hässliche kinder" hass ich ihn auf den tod...
nur weil slipknot vielleicht erfolgreicher sind, muss man nicht ihre fans runterlassen..........................fred durst ist schon armseelig...............
mhhhhh naja ich denk aber des ist auch alles aufgepuscht durch die medien....ausserdem intressiert mich nicht dier persönlichkeit sondern die musik wenn ich ehrlich bin und ich halte von sowas nichts...also ich hör genauso slipknot usw...was mir halt gefällt aber ich sag nicht der und der istscheisse weil er das und das "evtl." gesagt hat vor 100000 jahren...mein gott...
slipknot4life
02.02.2004, 14:31
ich hass ja nicht nur fred durst sondern eigentlich ganz limp bizkig weil das einfach eine musik zum einschlafen ist (aber geschmäcker sind ja verschieden) von mir aus können limp bizkit noch tausend alben machen und könne von mir aus auch zu rip kommen ich muss sie mir ja nicht anhören
eben also :) wenigstens mal ein tolleranter fan....die meinung find ich schon besser geschmäker sind halt verschieden..nojo
TweedyTwo
03.02.2004, 14:27
geschmacker sind zwar verschieden, .... aber manche leute haben auch dabei spass, tieren biem sterben zuzuschaun ^^
für mich ist musik nicht einfach nur lala, die im hintergrund läuft,und nicht nur schallwellen, sondern für mich ist es auch wichtig, wie die musiker sind!
ich will musiker mit einer meinung, die meiner Meinung nahe kommen! Musiker mit einer Einstellung in der ich mich wiederfinde!
ich finde es viel "schöner" von einem "schönen" weihnachtsmann geschenke zu bekommen als von einem verrückten hirnlosen george bush der auch geschenke verteilt ... auch wenn die geschenke haargenau gleich sind.
ChopSuey
03.02.2004, 14:33
ich will musiker mit einer meinung dir meinen nahe kommt einer einstellung in der ich mich finde!
gibts das auch auf deutsch?
:lol:
TweedyTwo
03.02.2004, 22:07
so jetzt ist es deutsch =)
ja aber ich denk mal man sollte nciht alles so ernst nehmen sagen kann man viel aber wissenwir wirklich wie die musiker sind ???
ich glaub nicht...
aber egal....man sollte halt auch net immer auf die medien hörn...die manipulieren nämlich löl....
slipknot4life
04.02.2004, 14:43
geschmacker sind zwar verschieden, .... aber manche leute haben auch dabei spass, tieren biem sterben zuzuschaun ^^
soll das jetzt auf slipknot gemünzt sein oder wie seh ich das...............
auf das thema musiker verstehen.....................klar ich hör auch nicht nur musik ich beschäftige mich mit ihr............und wenn die aussage da oben ja für slipknot gelten sollte dann liegt hier jemand falsch...............
TweedyTwo
04.02.2004, 18:40
ja aber ich denk mal man sollte nciht alles so ernst nehmen sagen kann man viel aber wissenwir wirklich wie die musiker sind ???
ich hab mitlerweile einen hass auf die spass gesellschaft .... daher ist mir das durchaus ernst vorallem weil musik einen sehr wichtigen lebensinhalt darstellt .
ich wies au nicht wie der liebe herr manson privat ist ... ich weiss nur das was ich durch das fenster medien von ihm sehe ...und besonders was der ab und an in interviews oder songtexten
verlauten lässt finde ich durchaus sehr ansprechend
nein sollte es nicht .... eigentlich wollt ich erst schreiben das manche leute spass haben kinder zu ficken .... aber das hab ich gedacht wäre zu krass gewesen bzw damit macht ma keine witze ^^
ich hab da eher an den pferderipper da in nrw gedacht
ich bin selber marilyn manson hörer/"verehrer" also ich hab da auch meine erfahrung mit vorurteilen
ausserdem intressiert mich nicht dier persönlichkeit sondern die musik
das problem ist, wenn mir die persönlichkeit nicht passt, dann will ich nicht, dass die person auch noch mein geld bekommt. und in der regel schlägt sich die persönlichkeit des songwriters auch in den texten nieder.
es gibt ein paar bands, deren musik mir zwar gefallen würde, da mir aber die einstellung der musiker nicht passt, höre ich sie trotzdem nicht. neben limp bizkit (das erste album finde ich musikalisch recht gut) ist das auch sodom (ich bin nur bezüglich der zeugen jehovas einer meinung mit ihnen. aber ansonsten passt mir ihre "oh grosses amerika, ihr götter" einstellung nicht. insbesondere, da es eine deutsche band ist)
ich fänds halt cooler wenn sich nicht immer alle "fanatischen" anhänger von bands gegenseitig die köpfe einhämmern weil man die ander musik oder so nicht tolleriert...
ich glaub wenn man so manchen musiker richtig kennt dann wäre man sicherlich überrascht !!!!
also ich hör mir zwar an was die medien so berichten...aber z.B wenn sich KoRn und Limp Bizkit hassen würden dann würden sie keine "Back to Basics" Tour machen ...genauso würden sie nicht mit Linkin Park und Metallica durch America Touren wenn sie sich ja mit Linkin Park nur streiten....alles bullshit..
ICH GLAUB VIEL EHER DAS IST GEWOLLT ....fressen für die medien um im gespräch zu bleiben...
und das wird halt immer kräftig geschürt mit neuen gerüchten usw....
ALLES MARKETING.... :D oder wie seht ihr des...
slipknot4life
05.02.2004, 14:43
also ich weißt nicht wie die sache mit limp bizkit und slipknot war kannten diese beiden bands warscheinlich noch fast kein schwein von daher glaub ich des es ernst war.................und mir ist egal was andere leute für musik hören ich hab freunde die hip hop oder techno hören, gegen diese hab ich auch nichts...............ich hab nichts gegen fans von limp bizkit...ich find halt limp bizkit mies und manche slipknot..............so ist halt des leben
eben :D
also was solls....solang nicht alles menschen verblöden und sich wegen zwei bands totschlagen :D
greetz
ChopSuey
06.02.2004, 22:41
höhö (http://www.expage.com/limpbizkitsuck)
lests euch durch!
Festivalgod
06.02.2004, 23:01
Ganz amüsant zu lesen. Bestimmt auch für Fred Durst, wenn er´s denn mal zu Gesicht bekommt.
An dessen Stelle würd ich mich bepissen und einen Eintrag in´s Guestbook machen:
Thanks for your support dude!
We don´t care if it´s good or bad, as long as we get the attention, which sells our records.
Going to dedicate a song to you on our next album!
Manche Leute haben scheinbar sehr viel Zeit und sehr wenig Probleme. Oder sie setzen die Prioritäten nur anders als ich.
naja bissel mager...
aber ich hab besseres zu tun als eine anti- sonstwas- page zu machen löl
meiner meinung nach macht der verfasser dieser anti-limpbizkit-page sich selbst zum affen! einfach nur lächerlich! :smt017
naja mache leute haben viel zeit um sowas zu schreiben..hätte ich net naja ist ja wurscht lassen wir ihm seine meinung doch....
solang sie nicht alle mit ihm teilen :D
also hab den thread leider viel zu spät entdeckt und hab mir deshalb nicht alle 4 seiten durchgelesen ;) ..aber will trotzdem meinen senf dazu abgeben...was TweedyTwo auf der ersten seite (das Dear Fred) gepostet hatte ist wohl ziehmlich genau das was ich über LB denke... nur mit einem unterschied: also ich LB bei Terremoto auf der Bühne standen und ich das erste Lied gehört hab, haben kurz danach Pennywise(oder less than jake weiss nimmer genau) angefangenzu spielen und mir tut jeder leid der bei LB geblieben ist und diese genialen Konzert(e) (Less than Jake, Lagwagon und Pennywise ...weiss ja nicht mehr genau wer da zu der zeit gespielt hat ^^ ) verpasst hat... und zu der aussage von Fred das er traurig oder sowas is weil ihn soviele hassen sag ich jetzt mal lieber nix.. ich hasse LB nicht weil wenn ich sie nicht mag muss ich sie mir nicht anhören, deswegen muss ich sie nicht hassen( mit dem wort wird eh viel zu leichtsinnig umgegangen!)!als ich 14 war oder so fand ich LB auch nicht schlecht..aber (gottseidank*g*) bin ich eben eher in die Punk(-rock) und Metal schiene gerutscht und da gibt mir LB überhaupt nix mehr....
edit: ah eins vielleicht noch weil ich das grad noch gelesen hab...zwecks LB fans.. um himmelswillen wer sie gut findet soll sie hören..damit hab ich kein problem.was mich aber wirklich stört sind ( wie tweedytwo schon in seinem ersten post erwähnt hat) diese HipHop assis die einen auf so verdammt cool machen und meinen jo wir "rocken voll fett ab" hören aber LB.. ;)
edit: @tweedytwo .. behind blue eyes stammt im originalen von The Who und nicht von den doors *klugscheiss* ;)
:D guter beitrag
ich mag limp wegen ihrer musik und wegen nix anderes....also geschmackssache....
greetz
Pani macht die beste pasta on earthh "knuddel @ puni"
Sorry waldfee, aber den Zusammenhang checke ich jetzt überhaupt nicht.
ach den scheiss kannst löschen... gell felix du dreckssau ;)
ey puni, was meint die waldfee damit???
über was für nonsens laberter ihr hier eigentlich ;) sorry wenn ich des fraag aber naja....voll verplant
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.