Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknot löst sich auf?
antichrist
15.01.2004, 21:08
Stimmt es das Slipknot sich nach der Tour und dem Album auflösen will?
Weis einer was sicheres, hat ein interview oder ne andere quelle für mich?
es ist so: corey hat gesagt er wird nicht zulassen dass slipknot zu ner billig band verkommt, die nur noch müll macht!
Deshalb wird abzuwarten sein, wie die tour und das album verlaufen.
Eigentlich möchte er sich schon mehr stone sour widmen, abba es hängt eben von slipknot ab. Ich kann mir vorstellen, dass falls das album ein hammer wird, eventuell noch eins kommt!
Corey Taylor
15.01.2004, 21:19
Ich glaub des net. Gabs da net auch schon so ein Gerücht vor der Aufnahme des neuen Albums?
corey hat das in nem hammer interview gesagt, zitat "ich will nicht so enden wie mick jagger", meinte dass die heut noch was machen, wenn es keiner mehr sehen will, find er hat recht, is zwar traurig, abba dann haben sie wenigstens stil und nehmen am höhepunkt den hut!
Sie werden also nicht so verkommen wie limp bizkit!!!
:thumb:
Corey Taylor
15.01.2004, 21:23
Naja. Götter vergehen halt nie und anbeten können wir sie immer noch. Ich fang gleich mal an.
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
jo ich helf mit:
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Slipknot löst sich auf???
Wär schade drum finde ich.
Naja aber Stone Sour find ich auch ziemlich fit.
jez hab ich ne idee: ich lass mir das auf ein tshirt drucken und ziehs bei RIP an, dann erkennt ihr mich alle!!!
:pepper:
ahhh falscher thread sorry!
slipknot4life
20.01.2004, 16:55
hm also corey hat zum neuen album gemeint:
es ist ein guter abschied oder wir zeigen noch mal das wir noch da sind
Ich wusste das garnicht das sie sich auflösen!!:wand:
LongJhonSilver
20.01.2004, 20:57
Cory hat doch ma gesagt das sie sich nach den 4 Album Live auf der Bühne umbringen wollen.
ich denke ma das nach dem Album Sense is. Stone Sour und Muderdolls nehmen doch schon viel zeit in anspruch.
Echt die wollen auf der Bühne Selbstmord begehen!
LongJhonSilver
20.01.2004, 21:31
hats mal innem früheren Interview gehiesen , lang bevors Stone Sour gab.
slipknot4life
21.01.2004, 14:05
also ich schät mal das mit dem selbstmord ist eher symbolisch gemeint das es mit slipknot nicht mehr weiter geht.......
jedenfalls machen sie da jetzt nicht mehr weils ja noch murderdolls und stone sour gibt............ich hoff mal die bands bleiben uns dann noch lange
LongJhonSilver
21.01.2004, 18:46
und " to my Supriese " giebts ja au noch. Die Band vom Shawn.
LongJhonSilver postete
hats mal innem früheren Interview gehiesen , lang bevors Stone Sour gab.Soweit ich weiß gabs Stone Sour schon als Slipknot sich formiert haben. Corey hat dann Stone Sour nur auf Eis gelegt, und letztes Jahr wieder davon runtergenommen.
TeenageZombie
21.01.2004, 19:06
zieht euch mal downthesun rein ist auch von nem slipknot member.....und stone sour gab es schon vor slipknot.
corey hat gesagt das es das letzte album wird.....könnte höchstens seien das sie nach 10 jahen sagen "we hate all this bullshit around us! so lets record a new slipknot album" und dann gibts ne reuinion.:D
LongJhonSilver
22.01.2004, 18:49
wie die von Twisted Sister *fg*
Also vor einem Jahr hab ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen, das sie sich auflösen, und in ihre verschiedenen Bands gehen: Murderdolls, Stone Sour, aber was jetzt ist... KA!!!
Ich denk nicht das Slipknot sich auflösen, wenn dann machen die nur ne Pause!! Es wurde schon zu oft in der Vergangenheit spekuliert und trotzdem sind se noch da.
Rock on :twisted:
Ja Stone Sour gabs schon lange vor Slipknot.
Ich denke auch, dass Slipknot sich auflösen werden, so traurig das auch ist. Aber es ist einfach die Lust raus und Corey hat gemeint, dass Slipknot "nur noch ne billige Band ist und die Masken nur ein schlechter Witz sind"...
Slipknot-News
http://www.powermetal.de/news/news-5681.html
Laut Powermetal.de kommt das neue Slipknot Album am 25 Mai[/highlight]
Jonathan Davis
13.02.2004, 15:14
Slipknot-News
http://www.powermetal.de/news/news-5681.html
Laut Powermetal.de kommt das neue Slipknot Album am 25 Mai[/highlight]
:smt041 :egui: http://home.arcor.de/klaus-thx/smilies/trash2.gif
necromancor1
15.02.2004, 14:32
solange die ganz viel geld mit slipknot verdienen können werden sie sich nicht auflösen, glaubt mir.
Sakuya Kira
15.02.2004, 19:25
solange die ganz viel geld mit slipknot verdienen können werden sie sich nicht auflösen, glaubt mir.
So viel Einfluss hat dann Roadrunner glaub ich auch nich, dass sie nen Split verhindern könnten.
necromancor1
15.02.2004, 23:14
So viel Einfluss hat dann Roadrunner glaub ich auch nich, dass sie nen Split verhindern könnten.
ich meinte eher die bandmitglieder selber.
die anderen bands (die fast nen projekt-charakter haben) werden nie so erfolgreich wie slipknot sein. muderdolls oder to my surprise werden sich nie an slipknot messen können (vom erfolg her). stone sour könnten sich n wenig länger halten, glaub ich.
die sind net blöd, die werden das phänomen slipknot so lange führen wie es nur geht. schätze ich halt, brauchst ja net meiner meinung sein ;)
Festivalgod
15.02.2004, 23:33
Klingt einleuchtend. Auf jeden Fall hätten sie eh die Möglichkeit immer wieder eine Reunion zu machen, was aber oft einen kommerziellen Beigeschmack hat. Aber da Slipknot den ohnehin schon hat, dürfte das egal sein.
Das ganze Theater um eine Auflösung kann natürlich an sich schon eine PR-Masche sein, um die etwas verloren gegangene Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.