Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mutproben
frogfreakfugazi
26.02.2004, 21:46
wollt mal fragen was ihr von mutproben haltet.
ich persönlich find das total kindisch.
ihr habt erfahrungen.. dann her damit 8)
http://www.markjamesmullins.com/cowboypoker/poker4.jpg
ChopSuey
26.02.2004, 21:47
jackass rult!
wobei das schon keine mutproben mehr sind, sondern pure selbstzerstümmelung!
ich selber bin da doch eher die konsumierende memme! :)
frogfreakfugazi
26.02.2004, 21:49
na gut bei jackass mach ich da dann doch auch ne ausnahme und werd zur passiven teilnehmerin :smt030
naja mutproben sind schon dämlich.
auf jeden fall! vorallem weil es immer wieder
leute gibt die nicht wissen wann endlich schluss
ist und wann es zu weit geht
ChopSuey
26.02.2004, 21:53
:)
kennt ihr eigentlich die neuen shows von den kollegen?
viva la bam und wildboyz
viva la bam ist noch geiler als jackass! hab bis nur 1 show gesehen! und ich hab mich echt weggeschmissen!
frogfreakfugazi
26.02.2004, 21:54
naja mutproben sind schon dämlich.
auf jeden fall! vorallem weil es immer wieder
leute gibt die nicht wissen wann endlich schluss
ist und wann es zu weit geht
genau das isses! Vor allem wenn es leute sind, die man kennt.. ich mein jetz ganz ehrlich gesagt, is mir egal, was johnny knoxville und seine amigos mit ihrer freizeit machen.. dann tut mir sicherlich keiner leid, wenn ihnen was passiert, weil die verdienen ihr geld dran..
Festivalgod
26.02.2004, 21:54
Ihr sprecht hier aber ausschließlich von Mutproben im Stile pubertierender Halbstarken, wie Würmerfressen oder vom Hausdach springen.
Aber stellt ihr euren Mut nicht auch auf die Probe, wenn ihr jemand beim weggehen anquatscht, den ihr süß findet? Das waren für mich eigentlich immer die härtesten Mutproben und sind´s manchmal je nach Stimmungslage immer noch.
ThePigMustDie
26.02.2004, 21:55
wer`s braucht. mutproben san doch sehr bescheiden.
VIVA LA BAM ist echt geil
jackass und co sind ja keine mutproben die machen des doch aus fun/geld/und weil die auf allen drogen sind dies gibt :D
frogfreakfugazi
26.02.2004, 22:13
Ihr sprecht hier aber ausschließlich von Mutproben im Stile pubertierender Halbstarken, wie Würmerfressen oder vom Hausdach springen.
Aber stellt ihr euren Mut nicht auch auf die Probe, wenn ihr jemand beim weggehen anquatscht, den ihr süß findet? Das waren für mich eigentlich immer die härtesten Mutproben und sind´s manchmal je nach Stimmungslage immer noch.
klar sind das auch mutproben. Danke dass dieses beispiel gebracht hast!
Den grössten Mut braucht es zu seinen eigenen Schwächen und Makeln zu stehen.
Aber das muss man nicht proben, nur leben.
Deshalb halte ich nichts von Mutproben.
hmm.. diese "jugend" Mutproben find und fand ich immer schon kacke..
was wirklich Mut erfordert, ist z.b. vor 500 Leuten zu Quatschen.. DA zeigt sich wers drauf hat und wer ned! :)
CrowdSurfer666
27.02.2004, 00:42
also ich find ja nun mutproben wirklich scheisse (also so zeug wie vom dach springen usw..), weil sowas muss net sein wenn man dazugehören will un so ein mist machen soll, sind es eh falsche freunde! Wahrer Mut is echt was anderes zum Beispiel alle die auf Bühnen stehen die sind mutig aber der Rest naja...
Und nochma zu Jackass zu kommen, gut ich find es gut, aber des sind professionelle Stuntmen, wo wenn richtig was passieren würd sofort alles bereit steht an ärzten usw... weil ansonsten es für die Versicherungen viel zu teuer werden würde...
naja ich bezweifle schwer das die leutz von jackass stuntmen sind...
sind das nicht pro skater? Also ich bin mir da ziemlich sicher...
Aber das sind auch spinner - sicher am anfang waren die clips von denen
lustig - aber mittlerweile ist das nur noch langweilig!!!
ThePigMustDie
27.02.2004, 00:47
wir haben mal unser eigenes "jackass" gefilmt auf nen schüleraustausch in frankreich...."g" hat aber nicht richtig geklappt das video ist aber schon lustig auch wenn wir nix richtiges gemacht haben ich kann mich darüber immer wieder amüsieren
wir hatten damals auch so ne phase da sind wir mitten in der nacht durch die strassen gerannt und haben uns wie jackass aufgeführt...
ThePigMustDie
27.02.2004, 00:55
pro skater ist nur der bam magera der rest sind einfach nur total kranke aber auch coole typen. man ich mach mal ein guinness auf (schreibt man des so?? ja ich glaub schon mal auf die dose schau jepp stimmt) :D
was wirklich Mut erfordert, ist z.b. vor 500 Leuten zu Quatschen.. DA zeigt sich wers drauf hat und wer ned! :)
absolut richtig! wer da nicht zittert ist ein wahrer held! 8)
CrowdSurfer666
27.02.2004, 01:13
naja ich bezweifle schwer das die leutz von jackass stuntmen sind...
sind das nicht pro skater? Also ich bin mir da ziemlich sicher...
Aber das sind auch spinner - sicher am anfang waren die clips von denen
lustig - aber mittlerweile ist das nur noch langweilig!!!
Klar sind des Stuntmen, kommt ja auch in jeder Warnung vor der Sendung! Ausserdem kam ja jetzt oft auf MTV, wie die Stunts gemacht werden und da hat man gesehen, wie gesichert die eigentlich erstmal sind!
Festivalgod
28.02.2004, 01:30
Das stimmt nur teilweise. Erstens ist der Warnhinweis vor der Sendung vermutlich wegen des amerikanischen Marktes erforderlich, da sonst die Eltern MTV verklagen würden und zweitens sind auch einige der Aktionen spontan entstanden, sprich da war nicht groß was mit Absichern.
Ich will ja jetzt ned rumposen, aber bei unserer Abi-Feier war ich sozusagen "Moderator" (haben da selber son 2 Stunden Stück auf die Beine gestellt). Und da waren EXAKT 500 LEUTE ! (mit Eltern und so). 8) :smt047 :smt025 :smt004 :mrgreen:
Lustiger Zufall, dass du genau die Zahl nimmst. :P
Und zu Mutproben: :wallb: :-k :roll:
Ich will ja jetzt ned rumposen, aber bei unserer Abi-Feier war ich sozusagen "Moderator" (haben da selber son 2 Stunden Stück auf die Beine gestellt). Und da waren EXAKT 500 LEUTE ! (mit Eltern und so). 8) :smt047 :smt025 :smt004 :mrgreen:
Lustiger Zufall, dass du genau die Zahl nimmst. :P
Und zu Mutproben: :wallb: :-k :roll:
Poser!
btw: /me is schon im zarten Alter von 9 vor 2000-3000 Leuten aufgetreten 8) is eigentlich noch praktisch, jetzt hab so was von keine Probleme damit und wenns 10'000 wären..
also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen mutproben solange niemand anderer daurch zu schaden kommt!
einige sachen die ich so mit meinen freunden gemacht habe:
am 2. april vergangenen jahres sind wir in der salzach schwimmen gegangen bei -10 °C und 50 cm schnee, vor 2 wochen bin ich mit meinem nagelneuen snowboard von einem 14 meter hohen felsen runtergesprungen, hab mir nicht wehgetan aber leider mein snowboard zerstört, .....
also ich find sowas eigentlich ganz lustig solang niemand zu schaden kommt!
@gfc:
Bei welcher Gelegenheit war den das ?? Bei der Mini-Playback-Show ?
@gfc:
Bei welcher Gelegenheit war den das ?? Bei der Mini-Playback-Show ?
nö ich bin ja Slowene und "durfte" jede Woche daher 10 Jahre lang nebenbei jede woche 4h in die schule.. und naja da hatten wir 2-4 Auftritte im Jahr vor Publikum und das waren meist so um die 500-3000 leute
ManOfHonor
28.02.2004, 13:23
@gfc: RESPEKT! ohne schmarrn!
Also von Mutproben halt ich au nix, is doch voll sinnlos. :wallb:
zu Jackass: Früher war des ja noch witzig, aber jetzt is immer das gleiche. Wen ich für total krank halte is der Steve-O: Hab alle DVD's von ihm gesehn und muss sagen, der Typ is doch nur noch auf Drogen, anders würd er doch den scheiss net aushalten.....
speedy_gonzales
28.02.2004, 13:36
Am Anfang fand ich Jackass schon cool, war mal ne Abwechslung zum sonstigen Fehrnsehprogramm. Aber mit der Zeit wurd des immer langweiliger und schwachsinniger! Wie kann man Scheiße fressen und sich freuen das man kotzen muss?? :smt102
so vielleicht passts hier rein!
bin nämlich jetzt weg: habe ein jahres feier im fritzbach!
das ist bei uns n gebirgsbach wo wir voriges jahr am 2 april um 8:30 schwimmen gegangen sind, bei nem halben meter schnee und -5 grad!
jetzt haben wir unser 1 jahres revival und gehen dort wieder schwimmen!
zur zeit sind dort ca. 30 cm schnee und das wasser wird so in etwa zwischen 3 und 5 grad haben!
so wünsch euch nen schönen warmen nachmittag!
ich bleib in der sonne ;)
*zitter* ich auch!!! naja, etz gehtse zwar unter, aber es hat immernoch 17°
so bin grad nach hause gekommen!
sags euch dass war ne schöne feier!
aber das wasser war verdammt kalt, so kalt, dass ichs in cm gar nicht ausdrücken möcht!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.