Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NERD - She wants to move
Hey wers in unseren VISIONS.de News verpasst hat:
http://www.visions.de/news/3938
da gibts zwei links zur neuen Single von NERD "she wants to move"
ich find den song verdammt funky,hörts euch an 8)
Festivalgod
06.03.2004, 18:35
Ich denk die werden bei Rock im Park (wie gfc im BEP-Thread schon schrieb) den ein oder anderen positiv überraschen, wenn er sich den hinreißen lässt den Auftritt zu besuchen. Hab gestern einen Gig von ihnen gesehen und muß sagen, ich find sie ja schon so genial, aber auf der Bühne machen sie´s wie Moby und überraschen mit fiesesten Gitarren Riffs und rocken derbest ab!
jaja...N*E*R*D...bin inzwischen seit gut 3 Jahren Fan...und sie überraschen mich immer wieder aufs neue! Die neue Single ist ziemlich gut. Bin schon aufs neue Album gespannt.
HarryHarndrang
18.03.2004, 17:26
Who the f*** is N*E*R*D?!?!?!
Hallo !!!! Aufwachen!
Co-Head auf der ALterna am Freitag !!! :smt039 :lol: ;)
shadowbane
19.03.2004, 09:45
Also bei N E R D bin ich mir unschlüssig. Der Song is schon irgenwie gut aber ein Freund von mir hat das alte Album von denen und hats mir geliehen. Hab glei neighört und war von viel flachen Bases und sprechgesang umgeben. Muss sagen mir gefällt Hip-Hop und sowas sehr wenig deshalb bin ich da eher abgeneigt.
Was ich z.B. bei BEP nicht sagen kann, auf dem Album gefallen mir fast alle Songs ausser das Hy Mama, sowas von billig, EGAL.
Sorry ist meine Meinung, ich werd sie defenitiv nicht anschaun.
HarryHarndrang
19.03.2004, 09:59
Hallo !!!! Aufwachen!
Co-Head auf der ALterna am Freitag !!! :smt039 :lol: ;)
Des weiß ich auch, deswegen frag ich ja! Ist das etwa Hip Hop?! Was hat denn des dann am Freitag auf der Alterna Stage verloren?!
harry: Hör dir zuerst den Song an.. dann kannst du urteilen :)
HarryHarndrang
19.03.2004, 10:32
Häh?! Hab doch noch gar nicht geurteil!!! Hab nur versucht mir aus dem was shadowbane geschrieben hat vorzustellen was das jetzt für ne Band ist. Tut mir leid das ich nicht jede Band der Welt kenn!!!!
hehe ich meinte nur: ned jeder HipHop is ned gleich untauglich für die Freitags Alterna :)
Hörs dir an, die sind echt funky, Pharell selber ist ja u.a. auch Drummer (und das n verdammt guter) und beherrscht die e-quitar.
also wirklich schäm dich das du nicht jede band der welt kennst *G*(sorry das konnt ich mir nicht verkneifen^^)
HarryHarndrang
19.03.2004, 11:36
Und sowas sagt mir ein Oberfranke *duckundwegrenn* :lol:
Hab mir jetzt mal was angehört, sind jetzt gar nicht mal soooo schlecht. Bringt vielleicht ein paar dieser 16jährigen Clubhüpfer zurück auf den Pfad der guten Musik :D Werd sie mir vielleicht sogar anschauen aber erst wenn ich mehr von denen gehört hab und weiss was danach kommt. Wenn Offspring danach dran ist MUSS ich mir ja NERD anschauen... irgendwie ein unvorteilhafter Name kommt mir grad!
Du MUSST gar kein Konzert schauen gehen.. das einzige was ich toll finden würde, ist dass man einer Band ev. eine Chance gibt, wenn man sie noch ned kennt. Dazu gehört eben auch, dass man sie ned runterputzt :)
HarryHarndrang
19.03.2004, 11:47
Sag mal phantasierst du?! In welcher Weise hab ich die denn jetzt runtergeputzt?!
Viola:
Was hat denn des dann am Freitag auf der Alterna Stage verloren?!
Und das über ne Band die du nicht kanntest..
HarryHarndrang
19.03.2004, 14:17
Moment mal ich hab geschrieben:
"Ist das etwa Hip Hop?! Was hat denn des dann am Freitag auf der Alterna Stage verloren?!"
Und das nennst du runterputzen?!
Also bei N E R D bin ich mir unschlüssig. Der Song is schon irgenwie gut aber ein Freund von mir hat das alte Album von denen und hats mir geliehen. Hab glei neighört und war von viel flachen Bases und sprechgesang umgeben. Muss sagen mir gefällt Hip-Hop und sowas sehr wenig deshalb bin ich da eher abgeneigt.
Was ich z.B. bei BEP nicht sagen kann, auf dem Album gefallen mir fast alle Songs ausser das Hy Mama, sowas von billig, EGAL.
Sorry ist meine Meinung, ich werd sie defenitiv nicht anschaun.
Du bist auch ein Held!
N*E*R*D bringen am 22. März ein neues Album raus, das du gar nicht beurteilen kannst.
Und BEP haben auch schon andere Alben veröffentlicht, die dir vielleicht gar nicht gefallen...wie willst du dann wissen, ob die jetzt gut sind oder nicht? Kannst wohl kaum ein altes Album (das wahrscheinlich nur geringfügig bei RiP gespielt wird) mit einem aktuellen vergleichen, um daraus Rückschlüsse auf die Bands zu ziehen!
Werd mir beides anschauen...gerade weil ich beide alten N*E*R*D Albem und auch ein paar alte BEP Sachen kenn (Find "Hey Mama" übrigens voll geil ;))
HarryHarndrang
19.03.2004, 14:51
Das NERD-Album gibt's bei Yahoo Launch als Stream. Hab's mir auch schon angehört.
muss ehlich sagen, ist nicht so mein musikgeschmack, aber wers mag...
gottseidank sind geschmäcker verschieden, sonst bräuchten wir ja nur eine stage bei rip!
rittersport
19.03.2004, 21:57
ich glaub ich steh grad auf der leitung.. wer ist nochmal BEP? :smt102
rittersport
19.03.2004, 23:30
danke.. :)
shadowbane
20.03.2004, 13:30
@mm216 Hab ja auch nicht gesagt das ich das neue Album beurteilen kann! Hab nur von den alten Album gesprochen weil ich nur die kenne und das gefällt mir eben nicht. Wie schon gesagt steh ich nicht so auf die Art von Musik also werd ich mir NERD nicht anschaun. Was für mich in frage kommt ist SEEED (sind Live einer der besten Bands meiner Meinung nach) und BEP am Sonntag. Ob jetzt Hy Mama super ist oder nicht ist auch egal den Musik muss dem gefallen der es hört, einfacher kann man es nicht beschreiben.
Rock on and Peace :)
ThePigMustDie
21.03.2004, 13:44
so hab des lied von denen, also von NERD vor kurzem mal auf viva oder so gehört ich persöhnlich mags net..kenn aber auch die alten sachen von denen net....
@shadowbone: Ich meinte ja auch nur, dass sich Bands entwickeln. Du solltest vielleicht nicht über N*E*R*D urteilen, bevor du das neue Album nicht gehört hast. Bands können sich ändern! Und wenn ich die neue Single hör, hat die recht wenig mit den alten N*E*R*D Sachen zu tun!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.