Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Day
11.01.2005 Berlin, Columbiahalle
14.01.2005 Offenbach, Stadthalle
15.01.2005 Böblingen, Sporthalle
18.01.2005 Basel, St. Jacobshalle
20.01.2005 Düsseldorf, Philippshalle
21.01.2005 Hamburg, Sporthalle
Da simmer dabei ....
36_crazyfists
23.10.2004, 11:18
eher net;) alles zu weit weg :D
ThePigMustDie
23.10.2004, 11:28
DITO schade schade
Hockeycreature
23.10.2004, 12:17
Offenbach geht für mich eigentlich von daher würd ich das vielleicht machen.
naja.. vielleicht sind sie ja auch bei Rock im Park dabei. Halte ich mal durchaus für möglich
36_crazyfists
24.10.2004, 21:27
möglich ist vieles ;)
:)
bin in böblingen dabei!!!!!!!jipiiiiiiiiiiie
kann gar nicht sagen wie ich mich da schon drauf freu
ich warte mal noch bis nach dem 10.Dezember... da werden dann ja die ersten Bands für RiP wohl bestätigt werden ;)
die dann wieder kurz vor RiP absagen, ja ich weiß... ;)
36_crazyfists
25.10.2004, 22:32
nur pessimisten hier tz ;)
Hockeycreature
13.11.2004, 12:18
Support für Green Day werden bei allen Shows New Found Glory sein.
36_crazyfists
13.11.2004, 12:20
oi der support besser wie die hauptband, schade das sie nicht in nürnberg spielen :(
Hockeycreature
13.11.2004, 12:24
Ich bin mit Offenbach echt am überlegen. Langsam würd es sich echt lohnen.
ich bin in böblingen wahrscheinlich dabei!
wisst ihr wo man da pennen kann?
hey puni geil!!! hoff man sieht sich!!! also wir werden wahrscheinlich im auto schlafen oder noch heimfahren ;)
hi ihr! gggeil, da simmer ja au n paar parkrocker wieder vertreten [ we are everywhere!! Muhahahahahhahhaaaaaaaa]. weil ich auch in Böblingen dabei bin. Ich freu mich total drauf, das wird mit Sicherheit ein sau geiles KOnzi...
weiß aber ned, wo man da pennen kann... Ich denk, ich fahr mit meinen Leutz wieder heim (hab mich freiwillig als Fahrerin gemeldet). Sind von mir aus 1,5h, das geht ja....
juhuuuuuuuu
/me ist wohl in Düsseldorf.
36_crazyfists
15.11.2004, 13:22
mal sehen wieivle geld ich zu weihnachten bekomme dann pack ich das hockeycreature ein udn wir fahren nach offenbach ;)
Hockeycreature
15.11.2004, 14:47
Aber ich will nicht wieder in Kofferraum! :cry:
36_crazyfists
15.11.2004, 15:43
ich hab noch nen riesenkofferraum ;)
hi ihr! gggeil, da simmer ja au n paar parkrocker wieder vertreten [ we are everywhere!! Muhahahahahhahhaaaaaaaa]. weil ich auch in Böblingen dabei bin. Ich freu mich total drauf, das wird mit Sicherheit ein sau geiles KOnzi...
weiß aber ned, wo man da pennen kann... Ich denk, ich fahr mit meinen Leutz wieder heim (hab mich freiwillig als Fahrerin gemeldet). Sind von mir aus 1,5h, das geht ja....
juhuuuuuuuu
wow cool, du auch noch! des wird ja spaßig... :D
FarinUrlaub
09.12.2004, 11:38
juhuuuuuuuu
Hallo MiM, gugg dir mal mein Profil und du wirst überrascht sein, dass wir beide zusammen dahinfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hockeycreature
09.12.2004, 12:48
Böblingen, Hamburg sind bereits ausverkauft!
jo hab ich auch gehört!! umso besser :)
Hockeycreature
12.12.2004, 14:39
Shit, Offenbach ist auch ausverkauft und ich war zu langsam. #-o
LongJhonSilver
12.12.2004, 16:06
also ich hab meine Karten noch bekommen...ob wohl es überall gehiesen hat es wäre ausverkauft.....
bei gtgo.de , eventime , Kartenhaus , und und und ist es ausverkauft....aber beim Schwäbische Tagebaltt aus Tübingen bekommt man noch Karten für Böblingen....
also wir ham uns jetz ne jugendherberge klar gemacht
und nachmittag gehn wir in böblingen noch irgentwo in son factory outlet ding a bissl shoppen
LOOOOOOOOOOOOOOLZ @farin: ich brauchte das profil gar ned zu lesen, hihi, mirt reichte schon, dass du schreibst, wir fahrn zusammen hin und dass da dein alter steht *g*
hat mich nur verwundert, was du hier suchst :) wie bistn hier drauf gekommen?
übrigens, ich hab leute getroffen, die sind zu 12.! mit denen könntmer ins evtl zsammschließen, mal sehen.... aber es naht und is ned mehr lange hin, juhuuuuuuuuu
rittersport
13.12.2004, 16:32
also ich hab meine Karten noch bekommen...ob wohl es überall gehiesen hat es wäre ausverkauft.....
bei gtgo.de , eventime , Kartenhaus , und und und ist es ausverkauft....aber beim Schwäbische Tagebaltt aus Tübingen bekommt man noch Karten für Böblingen....
auf der homepage oder direkt in tübingen?
rittersport
13.12.2004, 16:33
hat sich erledigt :( ...
LongJhonSilver
13.12.2004, 19:03
auf der HP.....oder giebts da au keine mehr ??
rittersport
13.12.2004, 19:12
nein leider nicht
Hi Leute bin neu hier!
Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee wo man welche herkriegen könnte (ausser Ebay)?
Danke
Hallo Claus!
Für weitere Begrüßungswünsche bitte hier weiter:
http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?p=116086#116086
@Claus:
Guck ma www.kartenhaus.de
Beim Kartenhaus gibts leider auch keine mehr :(
Ach ja, ich brauch welche für Böblingen. Hab ich vorhin vergessen zu schreiben, sorry!
Vielleicht weiss ja noch wer was??
LongJhonSilver
13.12.2004, 22:38
also wenn es bei der seit von mir keine mehr giebt..dannn siehts sehr sehr schlecht aus.....ich hab meine lezten Monatg bestellt.....und hab sie am Donnerstg lezter woche bekommen......
Hockeycreature
25.12.2004, 11:18
Jaaaaa
hab gestern welche geschenkt bekommen und auch noch die gute Hardtickets :mrgreen:
da hab ich echt nochmal Glück gehabt ;)
@Hockeycreature: für welche stadt?
Hockeycreature
25.12.2004, 14:10
für Offenbach
http://search.ebay.de/Green-Day_Tickets_W0QQsacategoryZ8529QQsokeywordredirect Z0
karten gehn schon sauteuer raus!
Toxicity
30.12.2004, 18:01
hat jemand zufällig eine karte für böblingen abzugeben????
bin total verzweifelt.
bei ebay hab ich natürlich auch schon geschaut aber die preise kann sich ein neu-arbeitsloser leider nicht leisten :(
HILFE
kann ich leider nicht mit dienen. außer ich kipp meinen kumpels was ins essen ;)
frogfreakfugazi
04.01.2005, 20:14
mennnoooo.... *schmoll*
Kumpel hat seine für Dummdorf für 43 Euro vertickt.
Ich fahr aber hin. Ick freu mir wie en Büffel ;)
voll doof, wenn ich nicht wüsste, dass das bei RiP net so gut wird wie in Böblingen, würd ich se auch verticken... aber nein, was red ich ? des kann ich gar net!!! freu mich wie ne herde büffel
wer izzzn jetzt alles in BB dabei? wärs ned cool, so n kurzes kleines PR-Treffen zu machen, wenn wir schon mal alle da sind? Ich seh euch so selten, da ich ned in Bayern wohn... und mit RiP wirds eher nix... weil ich wahrscheins/hoffentlich im auslandssemster bin.... also, was sagt ihr?
hm, also dabei sind wohl
puni, MiM, Gigge, DarthVader007! wer weiß mehr?
hmmm also die leute mit denen ich da hin fahr ham 2 m neben meinem und wahrscheinlich so 5 m neben deinem zelt gecampt giggerl
weisst noch: der typ der sich die beine abgefackelt hat mim gaskocher - der trupp is auch noch am start
geil geil geil... ich fahr ja mit 2 andren, kenne aber 15 vonner clique, die kommen... und noch nen kerl, der mit 12 am start is, aber des is n arsch, auf den legich kein wert.... und der penner weiß vom konzi nur, weíl ich ihms erzählt hab *argh*
penner....
egal ich freu mich aufs konezrt und auf euch
we rock!
FarinUrlaub
07.01.2005, 12:48
Zum Glück muss ich net fahre :rofl: :prost: :twisted:
hmmm also die leute mit denen ich da hin fahr ham 2 m neben meinem und wahrscheinlich so 5 m neben deinem zelt gecampt giggerl
weisst noch: der typ der sich die beine abgefackelt hat mim gaskocher - der trupp is auch noch am start
woa krass? ohne scheiß? geil!!! den wollt ich mal wieder sehn! :) des is ja cool!
Zum Glück muss ich net fahre :rofl: :prost: :twisted:
dito!!! :mrgreen:
also wenn wir uns noch treffen wollen, müss mer des halt noch vorher ausmachen... wird bestimmt weng größer sein die halle :)
Toxicity
09.01.2005, 17:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
ich hab jetzt über ebay auch noch ne karte gekriegt!!!
geil, geil, geil
für wieviel wenn ich fragen darf???
Toxicity
09.01.2005, 17:51
viel zu viel
40,50 Teuro
aber ich seh sie ja bei RiP nicht da wir wohl zum SS fahren
geil des konzert is ja nächsten samstag schon!
also ich bin ernshaft am überlegen ob ich ned doch mit denen mit dem zug fahr..... party train hin und back... wär doch geil
ja, sollten treffen aus machen....
findich auch
hier meiicq und handy; 109492983
017628097128
auch wenn ichs dir grad in icq gesagt hab: green day special
und wieder ein postpunkt mehr ;)
btw: handy : 01727535946
so, jetzt haben wir alle nummern, muss nur noch einer anrufen ;)
ThePigMustDie
10.01.2005, 22:40
hoffentlich spielen die mal bei mir in der nähe :(
gute nacht allerseits.
achja und viel spass
geil ey, hat jemand das special gestern gesehen? der billie joe hat doch tatsächlich mit nem kerl rumgemacht...
Toxicity
11.01.2005, 18:06
toll, hab mir heut den meniskus gerissen und kann samstag doch net nach böblingen.
ich könnt heulen :(
hm, das ist wirklich doof. was machst denn mit der karte? schau fei dassd se noch losbekommst...
DarthVader007
11.01.2005, 19:34
60 euros is die böblingen karte bei ebay wert
Toxicity
11.01.2005, 22:38
hab sie an nen kumpel verkauft zum ebay-preis den ich bezahlt hab.
man, scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wollt nur m puni und m gigge sagen, dass ich eure nummern gespeichert hab.... ey, noch nie sind so viele leude, die ich kenn, zu nem konzert gegangen, das ist mal echt hammer : )
*g* die du mehr oder weniger kennst ;) naja, zumindest gesehen haben wir uns schonmal :)
ich mein ja ned euch.... sondern die, die von hier aus meinem umkreis mitkommen... das sind fast 30 leude..... jop.
cu then
was ja ned heißt, dass ich euch ned schätz :) immerhin seid ihr parkrocker und der titel ist programm hihi
schaltet heut abend auf tv total, da sind glaubich green day zu gast...
geil, des hab ich heut scho paarmal gsagt.
wahnsinn, wie groß die vorfreude bei mir is!! :smt041 :smt034 :pepper: :pepper: :pepper: :drumms: :bang: :accguit: :egui:
LongJhonSilver
14.01.2005, 19:15
juhu...hab mich au voll drauf gefreut.....aber jezt lieg ich schon seit 2 wochen krank daheim rum und war heute wieder beim arzt....noch ne woche krank und kein konzert morgen (:(.
naja dat ist pech.....
Hockeycreature
15.01.2005, 01:19
Leute Leute bin grad aus Offenbach zurück. ihr könnt euch in Böblingen echt auf was gefasst machen. New Found Glory als Vorgruppe schon mal ganz gut gewesen, wenn man das Publikum nach 30min als Vorgruppe schon zu nem Circlepit durch die ganze Halle auffordern kann muss man gut gewesen sein. Aber Green Day war der absolute Hammer. Jetzt haben wir erst den 15. Januar und das könnte schon das Konzert des Jahres gewesen sein. Also dann viel Spaß in Böblingen aber den werdet ihr sicher haben!
woa man, du machst mich noch viel glücklicher als ich eh schon bin. das muss einfach hammer werden!!! geil geil geil!
um halb 4 gehts los jipieeeeeeeeee
LongJhonSilver
15.01.2005, 14:01
*wein*...ihr könnt alle hin...blos ich ned...fuck Mandelentzündung *grml*..vorallem weil ich mein Karte jezt schon 6 wochen daheim gehabt hatte....nuja...
New Found Glory sind fein.....die haben auch schon bei Rock im Wald (Open Air) das Publikum zu nem Circle Pit um das halbe Festivalgelände gejagt.
denen die hingehen viel spass.....mein Freundin ist au dort...
FarinUrlaub
15.01.2005, 15:45
Geh doch hin, in Böblinigen kann man auch auf der Tribühne sitzen. Iss zwar doof, aber besser, als zu Hause rumgammeln. War auch schon totkrank da auf nem Manowar-Konzert, aber es war genial !
Der Countdown läuft, des wird wille !!! Wo iss mein Bier ??
LongJhonSilver
15.01.2005, 17:16
mit 39,6C fieber und hammer kopf und glieder schmertzen ist das sicher ned angenehm......
waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! eins der geilsten konzerte die ich jeh gesehn hab! so eine wahnsinns show und sau geile stimmung!
alle dies verpasst haben sollten sich jetzt gehörig in arsch beissen (sorry longjohn;))
FarinUrlaub
16.01.2005, 12:14
War wirklich klasse, nur leider genauso viel teenies wie auf einem britney spears konzert, aber egal ;)
Olfi1893
16.01.2005, 12:14
dito, das Konzert des Jahrhunderts.....
Also ich fands richtig geil, vor allem die Songs die sie gespielt ham und v.a. wie sie sie performt ham.....
Its somethin unpredictable, and in the end its right
I hope u had the time of your life.....
was hams n alles so gspielt?
wie lang ging das konzert?
~2 stunden hamse gespielt
setlist war ungefähr so (laut giggerl):
1. American Idiot
2. Jesus of suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St. Jimmy
6. Longview
7. Welcome To Paradise
8. Hitchin A Ride
9. Brain Stew
10. Jaded
11. She
12. Knowledge
13. When I come around
14. Basket case
15. King for a day
16. Shout
17. Wake me up when september ends
18. Minority
19. Boulevard of broken dreams
20. We are the champions
21. Time of your life
wow. das klingt sehr geil.
ihr habt meinen neid. :)
Hockeycreature
16.01.2005, 12:55
War wirklich klasse, nur leider genauso viel teenies wie auf einem britney spears konzert, aber egal ;)
In Offenbach gings mit den Teenies. Bis auf ein paar die sogar ihre Eltern dabei hatten(naja zum Glück gabs ganz hinten Sitzplätze ;) ). Aber mit sowas muss man sich halt bei einer Band mit derartigem Bekanntheitsgrad abfinden. Besonders gut fand ich auch den rosa Hasen am Anfang :mrgreen:
hehe ja der war auch bei uns! der war sau kuhl!
LongJhonSilver
16.01.2005, 13:35
*grml*......so an shi*....wenigstens die 23€ gespart *wein*..........
fuuuuuuuuuck! war daaaaaaas geil!!!:bang: :bang:
wie schon gesagt, das konzert des jahrhunderts. für mich is sowieso schon damit dass ich überhaupt hinkonnte schon ein traum in erfüllung gegangen, aber dass dann da auch noch so ein megahammersuperhyperdupergeiles konzert is, des konnt mer sich echt net erträumen. ich bin immer noch nicht wieder ganz von meinereuphorie drunten, ihr merkts bestimmt. waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
setlist dürfte so hinhauen puni! genauso wie in berlin!
n kumpel von mir hat gesagt, das einzige was er vermisst hat warn so ein bisschen die "dookie-leute", d.h. die die damals (94) eben so in unserem alter waren. teenies fand ich übrigens voll cool. ich mein ich bin zwar nicht so mega übermäßig groß mit 185 aber ich hab eigentlich immer alles gesehen, weil ich über die ganzen kleinen drüberguggen konnte! waaaah. wie geil!! :smt041 :egui: :drumms: :accguit:
sehr geil war übringens die aktion, als sie eine ganze band kurzfristig zusammengestellt haben*g* ich wusste ja, dass sie nen gitarristen hochholen, aber ne ganze band... cool! und der glückspilz von gitarrist durfte auch noch die gitarre behalten! so geil!
turbojugend
16.01.2005, 15:42
also setlist stimmt net ganz when i come around kam später!
aber boh hätte nie gedacht das die live so gut sin! respekt !
schon allein der betrunkene hase am anfang ! hammer ;)
stimmt!! des ham sie erst als zugabe gespielt!
hm, kann mich nur den andren anschließen: war ein geiles konzert, geile show, is einfach ne geile und korrekte band...´hach, der billie *g*
das mit der gitarre war auch wille..... aber unfair für den, der bassspieler durfte...
jop, und dann, dass ich doch noch, so ganz zufällig n puni und n gigge und ihre leutz getroffen hab ;)
grüße an den michi, hehe
PUNK IS ALIVE
rock on
hehe ich glaub am michi is as bier net so bekommen der wars halbe konzert am kotzen ;)
ich hatte am schluss meinen kompletten rausch weggeschwitzt :(
ich hatte am schluss meinen kompletten rausch weggeschwitzt :(
sowas aber auch ;) so ein sche**
naja, ich hatte nicht viel getrunken :)
am michi seiner stelle würd ich mir in a*** beißen, ich mein, wer kommt schon von einem Green Day Konzert ohne When I come around gehört zu haben *lach* ;)
ach gottl, echt, der hat k***** müssen? Oh no... is ja wie bei den Sporties in WÜ... deswgen war der so verpeilt, hihi, ausgerechnet bei nem alten kultigen MUST-LISTEN Song... na ja, selbsd schuld ^^
~2 stunden hamse gespielt
setlist war ungefähr so (laut giggerl):
1. American Idiot
2. Jesus of suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St. Jimmy
6. Longview
7. Welcome To Paradise
8. Hitchin A Ride
9. Brain Stew
10. Jaded
11. She
12. Knowledge
13. When I come around
14. Basket case
15. King for a day
16. Shout
17. Wake me up when september ends
18. Minority
19. Boulevard of broken dreams
20. We are the champions
21. Time of your life
so jetz habts as geschafft jetz bin ich neidisch und mir stinkts wie drekc***
maaaaaahn!
heul
tja so kanns gehn wenn man seinen arsch net hochbekommt ;)
naja rip 05 kommen sie ja auch... trotzdem glaub ich nich dass sie das übertreffen können, vorallem nich auf nem festival
ja da können se vorallem keine 2h spielen :(
doch... wenn sie head werden würden, dann schon...
Gut dann hoff ich jetzt mal dass sie Alternahead werden!
me too! :mrgreen:
das wär da hammer! aber wehe zeitgleich zu maiden, dann steig ich aus leute :evil:
schmarrn
ich denk wenn dann spielt die auf der center
der andrang wär glaub ich viel zu groß für die alterna
ich wills echt hoffen!
obwohl head auf der alterna der hammer wär aber zeitgleich zu REM, schaut eh keiner an ;)
Green Day hat dieses jahr wieder so einen bekanntheitsschub bekommen, die spielen sicher head, wenn nicht steinigt mich!!
so jetz habts as geschafft jetz bin ich neidisch und mir stinkts wie drekc***
maaaaaahn!
heul
wie schon gesagt. selber schuld. aber eig bin ich froh dassd net da warst, du hättst bloß noch mei freundin angraben du lustmolch ;)
ThePigMustDie
17.01.2005, 22:47
so ich bin auch überzeugt dass sie die alterna headen.... und wenn dies eintritt..wirds noch nur geil!!!
dann werd ich so früh wie noch nie zur bühne gehn... wenn ich komm... :)
wie schon gesagt. selber schuld. aber eig bin ich froh dassd net da warst, du hättst bloß noch mei freundin angraben du lustmolch ;)
................Spinner! :roll:
sowas würd ich nie machen!
*g* naja, man weiß ja bei dir nie so recht was man denken soll ;)
Übermorgen ist es soweit *freu*
Nur, dass ich dafür nach Düsseldorf muss, stinkt mir ein wenig. ;)
mach dich auf was gefasst! ;)
aber echt!! du wirst nach hause kommen, ach was red ich, du wirst erstmal nicht nach hause wollen, dann wenn sie dich aber rausschmeißen, wirst du nach hause gehn und feststellen, dass du das beste konzert aller zeiten gesehen hast *g*
*g* naja, man weiß ja bei dir nie so recht was man denken soll ;)
was solln des jetz wieder heisn du ****!? :shock:
warum stellst du denn immer solche fragen, wenn du doch eh weißt was es heißen soll... :spam: :spam: ;)
du leidest wohln bischen unter verfolgungswahn! ;)
Sorry, Gigge, das beste Konzert aller Zeiten war das bestimmt nicht. Damit hatte ich aber auch vorher nicht gerechnet ;)
Musikalisch einwandfrei, geile Setlist (bis auf das fehlende Homecoming), Stimmung hätte jedoch besser sein können. Aaaaaber.... Hatte Mr. Armstrong etwa gedacht, es handelt sich um einen Kindergeburtstag? "I sing oooohoooooooooo, you sing oooohooooooooo".
Und das ganze nach jedem zweiten Lied... Also bitte. Das war dann auf die Dauer leider ein wenig nervig. Aber ansonsten top.
is ja ok ;) is ja auch geschmackssache!! :) zumindest hats dir n bisschen gefallen ,oder ? :)
Klar, gefallen hats mir schon. :)
gut. dann ist doch alles klar ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.