Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Teil 2
MTV präsentiert:
Die "Friss oder stirb"-Tour 2005:
24.04.2005 CH-Samnaun - Int. Frühlings-Schneefest
04.05.2005 A-Kapfenberg - Eishalle
05.05.2005 A-Villach - Stadthalle
07.05.2005 A-Wien - Arena
11.05.2005 Magdeburg - Bördelandhalle
12.05.2005 Rostock - Stadthalle
14.05.2005 Bremerhaven - Stadthalle
15.05.2005 Münster - Halle Münsterland
16.05.2005 Bielefeld - Seidenstickerhalle
19.05.2005 Alsfeld - Hessenhalle
20.05.2005 CH-Chur - Hallenstadion
21.05.2005 CH-Hutwill - Sportzentrum
23.05.2005 Saarbrücken - Saarlandhalle
24.05.2005 Trier - Messehalle
27.05.2005 Würzburg - S.Oliver Arena
28.05.2005 Passau - Dreiländer Halle
03.06.2005 Berlin - Waldbühne
04.06.2005 Kiel - Ostseehalle
07.06.2005 Göttingen - Lokhalle
08.06.2005 Braunschweig - Volkswagenhalle
11.06.2005 Karlsruhe - Europahalle
12.06.2005 Nürnberg - Arena
15.06.2005 Oldenburg - Weser-Ems-Halle
17.06.2005 Chemnitz - Arena
Auch der Eintritt für die Konzerte 2005 wird wieder fair kalkuliert: Die Eintrittspreise betragen 23 Euro in Deutschland und Österreich sowie 45 Schweizer Franken in der Schweiz (zzgl. anfallender Gebühren).
Der Tourstart wird mit einem kostenlosen Open-Air-Konzert im Schnee gefeiert: Der Auftritt beim Internationalen Frühlings-Schneefest in Samnaun in der Schweiz findet für alle, die einen gültigen Skipass haben, "umsonst & draußen" statt. Zieht euch also warm an und kommt auf den Gletscher!
Der Vorverkauf für die anderen Konzerte der 2. Tour-Hälfte startet am Freitag, den 10. Dezember, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder wie gewohnt bei "Kauf Mich" - entweder telefonisch über die Ticket-Hotline 08621- 64 64 64 oder im Online-Shop unter:
http://www.dietotenhosen.de/kaufmich/tickets.php
Dann bin ich wohl in Nürnberg nochmal dabei!!! *G*
DonMarcoli
29.11.2004, 21:02
Dann bin ich wohl in Nürnberg nochmal dabei!!! *G*
jo, so wird auch eventuell bei mir aussehen :mrgreen:
grrrmml... Karlsruhe wär ja noch mal schön in der Nähe, aber der Termin ist parallel zum Southside...
36_crazyfists
29.11.2004, 22:35
grrrmml... Karlsruhe wär ja noch mal schön in der Nähe, aber der Termin ist parallel zum Southside...
:smt022 armer balu *knuddl*
So, und diesmal werd ich`s mir nicht entgehen lassen!
Ich MUSS und werde in Nürnberg dabei sein! :smt045
Nur doof das es ein Sonntag ist. Aber was solls!
same problem here... :)
das heisst fürs southside, dass das lineup schon sehr gut sein muss, damit es mich nach neuhausen verschlägt.
IceTigerly
30.11.2004, 18:52
Nürnberg hoert sich gut an
Chilischote
30.11.2004, 18:55
ich denk mal, dass ich in Karlsruhe dabei bin.....
Naja,bin dann halt 3 mal auf der selben tour, aber was solls, eigentl. ja sogar 4mal!
Rock im Park, Nbg
5.12., Bayreuth
23.12, München
und
12.06.2005, Nürnberg
Hehe Würzburg! Sehr schön!! 8) :mrgreen:
Naja,bin dann halt 3 mal auf der selben tour, aber was solls, eigentl. ja sogar 4mal!
lol.
dieses missgeschick is mir bei metallica auch passiert. ;)
Mal schaun ich werd sie mir vieleicht in Passau geben 23,-- Euro sind ja echt nicht verkehrt!
die gehören au jeden fall zu den bestangelegten 23 € des nächsten jahres. :)
denn falsch machen kannst du bei den hosen gewiss nix.
ich werd dort schon zum 12ten mal alles richtig machen. *froi*
Das problem is das Konzert is genau eine woche vor Rip (wenn der Termin jetzt bleibt) ob ich da das geld nicht besser anders anlege obwohl wär eine gute einstimmung!
ähm.
das is genau eine woche NACH RiP, wie der termin momentan steht.
würde genau mit southside kollidieren.
Ne ich rede von Passau da is der Termin am 28.05.
:wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:
auf den trichter bin ich vor lauter hosen net gekommen.... sorry.
kann ja mal passieren! ;) Kein Problem!
Nürnberg wird vorgemerkt und gilt als ziemlich sicher 8) :mrgreen:
es gibt nichts geileres als knapp 700 punks die lust haben gnadenlos zu rocken
gestern abend bayreuth, oberfrankenhalle, gluecifer als vorband und ab 21hundert dann DtH!!!
geprellte rippe, bluterguss an der stirn und an der schulter, blaue flecken am ganzen körper! knapp 2einhalb stunden eine hammer show, ein hirnfick dass es nicht besser geht!!! der absolute trip!
knapp 6 milliarden menschen haben was verpasst, 3 mal zugabe ne dreiviertel stunde oder sogar länger.
verdammt hammer, wenn sie in nürnberg sind bin ich wieder am start!
antichrist
07.12.2004, 16:38
Auch wenn ich mir jetz feinde mach,
hab se auf eigener Tour und Rip schon gesehn und naja,
es ist vieles dasselbe, stimme variiert (nach eigenen Aussagen)
nur zwischen 10 Tönen und cih kann den Hosenfanatismus nicht verstehn :P
@antichrist: musst ja auch nicht verstehen! Es ist ein freies Land. Ich z.B. mag auch kein Metal...jeder Mensch hat halt seinen eigenen Geschmack.
Aber des mit den 10Tönen...1000te von Lieder haben weniger als 10 verschiedene Töne, aber trotzdem hört sie jeder! Und außerdem kommt es ja auch drauf an, was man aus den 10 Tönen macht..gell *g*
ich bin da.. in Chur oder Samnaun/ischgl :)
Drückt mir (bzw meiner Freundin, einige kennen sie ja) mal die Daumen für den 22.12. in Stuttgart. Meine Freundin kommt wohl demnächst ins Krankenhaus wegen einer Sache die nun schon länger ansteht. Der Termin wird noch kommen, aber hoffentlich erst nach Weihnachten. Wir haben ja schon Karten für DTH am 22.12.
Also.. die Krankenhaussache ist sehr sehr wichtig für sie, aber sie freut sich auch schon seit nem halben Jahr auf das DTH Konzert.
Drückt uns die Daumen!
also sie hat meine beiden Daumen, und zwar der eine wegen dem konzi, und der andere für ihre gesundheit! Alles Gute!
FarinUrlaub
09.12.2004, 11:36
Argh, also Karlsruhe Europahalle ist 200 Meter von meiner Haustür entfernt. Eigentlich ein muss, wäre an dem Wochenende nicht auch das Southside-Festival. SHIIIIIIIET ! Ich weißes noch nicht :(
DonMarcoli
18.12.2004, 17:15
und heute hab ich die karten für nürnberg geholt !!! ah, wird der juni geil... erstes wochenende rip, das zweite hosen... :smt041 :pepper: \:D/
sry hab net alles gelesen... aber is wer von euch in stuttgart am start?
ich.. der Opi ;)
Karten hängen am Kühlschrank
noch ein paar Tage !
ThePigMustDie
18.12.2004, 21:59
noch 11tage dann gehts ab in die berlin arena "freU"
rittersport
19.12.2004, 01:04
bin am mittwoch in stuttgart auch dabei. ich glaub das wird richtig genial...
Olfi1893
19.12.2004, 18:05
Wie, du au? ;) Das Konzi wird der Hammer.... Jippie ich seh sie zum dritten Mal
Und die Jahre ziehen ins Land.....
@die wo nach stgt gehn.. zieht ihr eure PR-Shirts an? :D
rittersport
20.12.2004, 22:16
hab leider keins..
madinson
23.12.2004, 02:31
bin in wü dabei *freu*
Ed8HvRiP2002
23.12.2004, 02:34
ich auch...
FarinUrlaub
23.12.2004, 12:12
Okay, nix Hosen, bin defitniv beim Southside .... egal
hab die karte für nürnberg :wohow:
hab meine karte ebenfalls scho daheim.
aba nächste woche kommt die southside-karte mit der post. :/
und die hosen-karte wandert nächstes jahr in ebay...
hätt ich ja nich gedacht, dass ich mal für was anderes auf die hosen verzichte...
jah ich entscheid auch spontan was ich mach, wenn ich an dem wochenende überhaupt in d bin...
Das denk ich mir auch.
Werd meine Karte für Nürnberg auch die oder nächste Woche kaufen. Wenn mir wirklich was wichtigeres dazwischen kommt kann man sie ja immernoch bei eBay verkaufen.
Will aber lieber hin! ;)
DonMarcoli
29.12.2004, 23:37
mmh, hab heute im net weng nach der kommenden U2 welttournee gesucht...
in so einem gerüchteforum stand, dass sie wahrscheinlich an dem hosenwochenende in münchen spielen... tja, wenns der sonntag ist, müsste ich die hosenkarte auch wieder bei ebay anbieten... mal sehen, was dran ist...
@ marcoli:
zu U2 gibts zur zeit so viele gerüchte über mögliche spieorte und daten, da würd ich jetz noch nicht viel drauf geben.
am 10 januar glaub ich solls ne pressekonferenz geben, bei der die eckdaten der kommenden welt-tournee bekanntgegeben werden.
die genauen tourdaten folgen dann gg ende januar, zusammen mit dem startenden vorverkauf.
DonMarcoli
30.12.2004, 00:14
jo, schon mal danke für die info... bleibt einem nix anderes übrig, als abzuwarten... :)
@don + kathaaa:
Wo habt ihr eure Hosen Karten gekauft?
Ich war letzten Freitag beim Karstadt und die hat mir doch tatsächlich erzählt es gibt keine Innenraumtickets. Die hat nur der Veranstalter selbst!
Wo habt ihr eure Karten gekauft? Saturn? NN?
@ aeris:
hab ich heut auch gehört, dass innenraum bereits ausverkauft ist.
wird also schwer sein, ausserhalb von ebay noch stehplatzkarten zu finden.
aba, wenn du magst sag ich dir anfang feb bescheid, ob du meine karte haben kannst.
hab ne stehplatzkarte auf jeden fall sicher.
Ich hab die nochmal genau gefragt gehabt. Die hat gemeint sie hatten NIE Innenraumtickets.
Wo hast du denn deine Karte gekauft?
Ja, kannst mir gerne Bescheid geben! Aber warum gehst du evtl nicht hin? Möglicherweise wegen U2? ;)
n freund hat mir die karte gekauft, sein papa is hausmeister in der arena. ;)
wenn u2 am sonntag spielen, wirds ganz schwer, mich zu entscheiden.
wenn u2 nicht an dem we spielen, werd ich wohl am southside sein.
wenn u2 nicht am sonntag spielen, bin ich bei den hosen mit dabei.
Das ist natürlich toll an der "Quelle" zu sitzen. =)
Dann bin ich ja mal gespannt wie das endet.
Ich denk ich hör mich trotzdem vorsichtshalber mal noch beim Saturn und so um. Notfalls kannst deine Karte ja teuerer bei eBay verkaufen.
Hab grad nachgeschaut. Die günstigste fängt bei 35,- Euro Startpreis an.
mmh... ich hab die nicht selbst gekauft, die haben mir welche mitgebracht, ich glaub ausm U1 Ticketstore, des is der unten im Wöhrl. aber die haben schon damals gemeint das warn die letzten karten...
Was?
Die Innenraumkarten sind schon ausverkauft???
Verdammter Mist, ich hätte mich eher drum kümmern sollen... :(
DonMarcoli
13.01.2005, 15:19
ausverkauft ??? das würde mich schon etwas überraschen, dass das so schnell ging...
ich hab die karten bei der arena nürnberg geholt... ich weiß nicht, ob es da noch welche gibt... :?
aber bei mir ist es wie bei kingpin... falls U2 am sonntag in münchen spielen, dann hab ich ne hosen karte für nürnberg übrig... ;)
ausverkauft ??? das würde mich schon etwas überraschen, dass das so schnell ging...
ich hab die karten bei der arena nürnberg geholt... ich weiß nicht, ob es da noch welche gibt... :?
aber bei mir ist es wie bei kingpin... falls U2 am sonntag in münchen spielen, dann hab ich ne hosen karte für nürnberg übrig... ;)
*meld meld*
Zahl auch nen guten Preis, also wenn U2 spielt natürlich ;)
Wie? Überraschend? Hosen Karten gehen doch immer schnell weg. Da darf man sich nie Zeit lassen
DonMarcoli
13.01.2005, 15:23
Wie? Überraschend? Hosen Karten gehen doch immer schnell weg. Da darf man sich nie Zeit lassen
also für bayreuth waren die karten nicht so schnell weg... glaube ich zumindest... :?
Wegen U2... also laut Gerüchteküche ist wohl der 3.August für München geplant. Die Tourankündigung kommt am 24.Januar offiziell..
Hier der aktuelle Stand der GERÜCHTE
Amsterdam, Ajax-Arena oder Rotterdam (1./4./5. Juni 2005)
Zürich, Letzigrund Stadion (8. Juni 2005)
Gelsenkirchen, Schalke-Arena (ca. 10. Juni 2005)
Brüssel, Stade Du Roi Baudoin oder Werchter (12. Juni 2005)
London, Twickenham (18./19. Juni 2005)
Manchester, City Of Manchester Stadium (15./16. Juni 2005)
Glasgow, Hampden Park (21. Juni 2005)
Dublin, Croke Park (24./25./26. Juni 2005)
Wien, Ernst Happel Stadion (2. Juli 2005)
Berlin, Olympiastadion (Anfang Juli 2005)
Chorzow (Polen), Stadion Slaski (Anfang Juli 2005)
Mailand, Stadio Giuseppe Meazza (Juli 2005)
Paris, Stade De France (Juli 2005)
Nizza (Juli 2005)
Dänemark (Juli 2005)
Göteborg (Juli 2005)
Oslo (Juli 2005)
München (3. August 2005)
Madrid, Estadio Vicente Calderón (August 2005)
San Sebastian (August 2005)
Barcelona (7. August 2005)
Lissabon (Mitte August 2005)
ich hab mich mit den hosen karten auch schwer getan....überall gabs nur die sitzplatzkarten.....
dann bin ich auf die nürnberg ticket gmbh gestoßen, die welche hatte
vielleicht gibts da no welche www.nürnberg-ticket.de
Hier mal der aktuelle Stand bei ebay:
Klick mich! (http://search.ebay.de/toten-hosen-nuernberg-innenraum_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsat itleZtotenQ20hosenQ20nQFCrnbergQ20innenraumQQcatre fZC6QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsadistanceZ200QQsop ostalZ93053QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQcoactio nZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch)
Hab dir ja gestern gesagt die fangen bei 35,- Euro an.
Und warum ist es jetzt schon ausverkauft?!
Weil solche *dioten 10 Karten oder mehr kaufen um sie teuer zu verscheuern. :smt013 :smt021
jep. so schauts aus... :/
hab eben festgestellt, dass mein ausweichkonzert in passau auch bereits ausverkauft ist... :(
Also soweit ich weiß gibts für Passau noch karten! Auf der Hosenpage könnt ihr auch mal vorbeischaun!
Ich kauf mir jetz bei Ebay welche... hoffentlich krieg ich noch ein paar...
Edit: Hab 2 gekriegt *freu* :mrgreen:
Is ja im Momenten nicht schwer noch welche bei eBay zu bekommen. Aber zu welchem Preis?
Was hast du gezahlt seb?
Is ja im Momenten nicht schwer noch welche bei eBay zu bekommen. Aber zu welchem Preis?
Was hast du gezahlt seb?
38 € pro Karte + 3 € Porto
Naja für die Hosen halt... :mrgreen:
HA!
Ich freu mich ja so!
Hab doch tatsächlich heut noch zwei Karten bei der Arena bekommen!
:pepper:
Ich hab gefragt ob sie noch zufällig Innenraumtickets haben. Dann hat der Typ gemeint: "Hmm... kommt darauf an wieviele denn".
Und dann: "Ja, zwei haben wir."
Hört sich an als wären sie wirklich ziemlich ziemlich knapp.
Tja Seb, warst leider zu schnell.
Hab für beide 54,- Euro gezahlt..
Aber vielen vielen Dank Niko für das Angebot. Kannst mir ja evtl wie gesagt im Februar noch Bescheid geben. Könnt mir vorstellen ich könnt noch ein brauchen.
hey meli.
meinen glückwunsch. :)
hätt ich ja net gedacht, dass du noch was kriegst. aba wennst a bissl charme versprühst, is bei mädls doch manches möglich. ;)
wenns denn noch karten gibt, werd ich mit vuxi zusammen in passau aufs hosenkonzert gehen, eine woche vor RiP. *froi*
Waaah, das is so gemein! :twisted:
Naja kann damit leben, hauptsache is ich hab Karten... :)
hey meli.
meinen glückwunsch. :)
hätt ich ja net gedacht, dass du noch was kriegst. aba wennst a bissl charme versprühst, is bei mädls doch manches möglich. ;)
wenns denn noch karten gibt, werd ich mit vuxi zusammen in passau aufs hosenkonzert gehen, eine woche vor RiP. *froi*
Danke danke. Hätt ich auch echt nicht gedacht. :D Naja, vielleicht hat`s ja wirklich geholfen das ich weiblich bin.
Ich drück dir natürlich auch die Daumen das du auch noch Glück hast mit ner Karte!
ThePigMustDie
16.01.2005, 18:04
Waaah, das is so gemein! :twisted:
Naja kann damit leben, hauptsache is ich hab Karten... :)
dito... hosen sind jeden cent wert. hab auch schonmal eine beo ebay ersteigert und nicht bereut.
hab für des stuttgart konzi 41,50 € bei ebay gezahlt
wars aber total wert
würde ich weider machen
Wenn man seine Karte noch rechtzeitig bei eBay kauft kann man sogar noch ab und zu ein Schnäppchen machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7127833478&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Trotzdem hab ich jetzt meine Karten lieber sicher daheim liegen.
Ja dann werd ich in Passau dabei sein!
Hab jetz meine Karten für Nürnberg *freu*
IceTigerly
19.01.2005, 14:40
Gut das mir gleich jemand meine mit gesichert hat *g*
-I-Surle-I-
20.01.2005, 15:09
hallo,
OH ja die Toten Hosen kommen zu uns nach Passau dort bin ich sicher anwesend wohn ja ned weit weg und an Vúxi treff i bestimmt auch!
stay sic
-I-Surle-I-
hab heut auch meine karte für passau bekommen. :)
vielen dank nochmal an vuxi. :)
@ surle:
dann werden wir dort wohl auch das vergnügen miteinander haben. :)
Nix zu danken Niko is doch kein Problem
@Surle
Respekt du als extrahartebrezn gehst auch zu den Hosen das hätt ich jetzt nicht gedacht!
@niko: und nbg?? eher sosi/evtl. U2 oder wie??
@ katha:
bin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aufm southside dabei. die bands sind einfach zu verlockend. :) daher werden die hosen, und auch meiner lieben einheimischen parkrocker ohne mich auskommen müssen. :P
da ich aba die hosen auf dieser tour unbedingt sehen will, is passau das nächstgelegene ziel.
und das fragezeichen um U2 wird sich hoffentlich am montag lüften, wenn das offizielle tour-announcement erfolgt.
Hey Niko,
dann mal Glückwunsch das du auch noch das Glück hattest Karten zu bekommen!
Ist aber wirklich schade das du dann in Nürnberg nicht dabei bist! Aber dennoch bekommst du dann ja alles unter einen Hut.
Besser kann`s ja gar nicht sein!
rittersport
21.01.2005, 00:17
weiß jemand von euch noch ne seite wo ich karten für würzburg am 27.05. krieg? außer ebay..
Ed von Schleck
22.01.2005, 11:02
check die mal aus, da gibts noch welche...
http://www.argo-konzerte.de/index_r.php?z=ver2003/veranstaltungen/anzeigen.php%3Forder%3Dtickets%26highid%3D999999
Jonathan Davis
17.02.2005, 16:02
DTH-Tour: 100 000 Tix verkauft!
Donnerstag, 17.02.2005
Die Tickets für den 2. Teil der 'Friss oder Stirb' Tour gehen weg wie warme Semmeln. Aber keine Angst: Es gibt noch Resttickets...
Was U2 international schaffen, nämlich Ticketverkäufe in Rekordzeit, gelingt den Toten Hosen auf deutschem Boden. So konnten die Düsseldorfer gerade mal acht Wochen nach Vorverkaufsstart bereits über 100.000 Karten für den 2. Teil der 'Friss oder Stirb'-Tour verkaufen. Wer ist also die größere Stadionband: U2 oder Die Hosen? Pluspunkt für die Düsseldorfer: Es gibt noch Tickets und die könnt ihr für fanfreundliche 25 Euro kaufen.
Die Tourdaten:
24.04. Samnaun, Schweiz
04.05. Kapfenberg, Österreich
05.05. Villach, Österreich
11.05. Magdenburg
12.05. Rostock
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=17260
Schilphipp
25.02.2005, 09:47
Hab gerade noch Karten für Chemnitz bekommen.
Das dritte Mal die Hosen nach Bayreuth und Rock im Park!
In Nürnberg ist "Anti-Flag" Vorband....HAAAAAMMMMMMMMMMMER!!!!
Joa die sind ganz nett.
Gluecifer wären mir aber lieber gewesen :) ^^
Die haben wir ja schon in Bayreuth gesehn...aber des war schon Hammer...nach dem ersten Lied von Gluecifers ging schon die Fette Party ab...wird bei Anti-Flag nicht anders sein!
ThePigMustDie
26.02.2005, 16:38
so ich hol mir meine jährliche hosen dosis dieses jahr am freq. festival in österreich :mrgreen:
Juhuu. Eben Tickets für Trier geordert :)
Toten Hosen spielen in der LTU Arena
Nach fast acht Jahren Abstinenz kehren die Toten Hosen hier in Düsseldorf auf eine große Konzert-Bühne zurück. Wie die Rheinische Post berichtet, werden die Hosen am 10. September in der LTU Arena spielen - allerdings nicht alleine. Mit befreundeten Bands wollen die Punkrocker den Abschluss der Tour "Friss oder Stirb" in ihrer Heimat feiern. Bis dahin stehen sie noch in 56 Städten auf der Bühne. Sänger Campino ist schon mit der Arena auf Tuchfühlung gegangen: bei den Fortuna-Spielen und beim Herbert Grönemeyer-Konzert. An der Akkustik müsse noch ein bißchen was getan werden, sagt er, die sei noch nicht optimal. Trotzdem freut sich der Ur-Düsseldorfer auf das Heimspiel. Am genauen Programm für das Konzert wird noch gefeilt und es wird auch überlegt, eventuell gleich noch ein zweites Hosen-Konzert in der Arena dranzuhängen. Der Karten-Vorverkauf beginnt am kommenden Montag, die Karten sollen zwischen 23 und 35 Euro kosten.
Gestern Tix für Innenraum in der LTU-Arena bestellt.
30 Euro, Stehplatz Innneraum.
Innenraum und Sitzplatz Kategorie 1 bereits vergriffen.
Könnte lustig werden.
Wen sie wohl alles einladen?
A Crow Left of the Murder
14.04.2005, 22:59
Hey HO!
Hab mir tickets für Kapfenberg (STMK, ÖSTERREICH) bestellt. Vorband ist Molotov. Kennt die wer? Sind die gut? Welche setlist spielen die hosen bei dieser tour denn so? So ca. wie RiP letztes jahr?
Was wird einem da bei den konzerten für merchandising alles angeboten? Will ich wissen damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen sollte :mrgreen:
AAAAAAH! molotov ist eine der geilsten bands auf dem planeten. aus mexiko und richtig, richtig geil... Anspieltipps: "Frijolero", "Puto" und "Gimme tha power" und viele mehr.... machen auch sehr sehr gute stimmung
uuund mas vale cholo und I'm the one ;)
A Crow Left of the Murder
15.04.2005, 20:02
OK. Danke für die Anspieltipps :D Werd mal bei gelegenheit reinhören
Bleiben nur noch 2 Fragen offen:
- Setlist von den hosen? (wie bei rip?)
- Merchandising (Was gibts da so alles bei den konzerten der hosen?)
@ACLotM: Setlist: Ne, nicht wie bei RiP...war ja schon in Bayreuth, sind halt n paar Lieder vom neuen Album noch dabei...aber genau kann ichs dir auch nicht sagen
Ich hoffe sie spielen "Freunde" live.
Wird ja eh die neue Single ;)
Ansonsten lass ich mich überraschen, dafür sind die Hosen immer gut! *gg*
Die_Andi
16.04.2005, 12:24
passau tu ich sie zum 2ten mal anguggen!
Da bist du nicht allein Andi ich werd auch dabei sein! ;)
ThePigMustDie
16.04.2005, 14:24
also im dez. in berlin war die setlist sehr ausgewogen vieles vom neuen album und halt all ihre klassiker :)
nix besonderes halt....
you want the best you get the best ;)
das ist das schöne an DTH man weis was man bekommt und weis 100% das es wieder ne mega party wird...
IceTigerly
16.04.2005, 17:37
Sin Molotov dann auch in Nbg Vorband? Fast haett ich vergessen ds ich da ja auch hin geh *g*
Ne, Anti Flag sind in Nürnberg Vorband
IceTigerly
17.04.2005, 00:26
Schade :( Sin die gut? Sagen mir irgendwie was vom Namen her aba sonst auch nix
Ja, die sind recht gut...spielen Punkrock.
Hier mal n Lied mit den Donots und Antiflag: http://www.amplifythegoodtimes.com/downloads/donots_antiflag.zip
Ich werde in Bielefeld dsabei sein, das wird geil :)
ThePigMustDie
17.05.2005, 19:40
bin jetzt auch mit paar leuten in passau vertreten ^^
habe die karten zum halben preis (bis auf eine) bei ebay bekommen ^^
sehr schön vieleicht sieht man sich ja dann in Passau!
ThePigMustDie
17.05.2005, 20:07
bin wie immer in den ersten 2 reihen vertreten :mrgreen:
Ruck-Fules
18.05.2005, 21:31
Hallo
Ich war Sonntag in Münster mit dabei !!!
War euer Konzi auch so geil ?
In Münster wurde BLITZKRIEG BOP von VOM gesungen , Campino war am Schlachtzeug und All die ganzen Jahre wurde von INGO DONOT (von den DONOTS) gesungen, der ja aus Münster kommt ^^
war SAU GEIL, bin noch in MEPPEN (09.07.2005), in Konstanz (27.08.2005) und in Düsseldorf (!) (10.09.2005) mitdabei.
hehe klingt ja geil und ich war nich da...
Ich war am Montag in Bielefeld. Stand in der 2. Reihe und es war sau geil (auch wenn leider kein Donots Mitglied dort vertreten war wie in Münster :)). Die Vorband war richtig klasse, auch wenn ich den Namen nimma weiß, den werde ich auf jeden Fall mir nochmal raussuchen. Und sonst war's wirklich prima! Äh ja sehr geil war auch eine Horde 14jähriger, es waren soviele wie eine gesamte Schulklasse, die aber wie 10jährige aussahen...
schande, war das heute geil! die 400km (200 je weg) fahrt hat sich echt gelohnt.... 2,5 h Hosen vom feinsten..
Hat mal einer von euch ne ungefähre Setlist?
Sehe sie morgen.
nee nicht wirklich. Kann dir nur einige songs aussm Kopf sagen (sind aber auch net wirklich viele, sorry!):
Helden und Diebe
Pushed again
Ich bin die Sehnsucht in dir
Freunde
Walkampf
Weil du nur einmal lebst
Alles aus Liebe
Steh auf wenn du am Boden bist
10 kleine Jägermeister
Song 2 (Blur Cover)
Blitzkrieg Bob
Paradies
Hier kommt Alex
Cocaine in my brain
Warum werde ich nicht satt?
ThePigMustDie
29.05.2005, 12:19
konzert gestern in passau war wie zu erwarten einfach klasse...endlich haben sie mal "1000 gute gründe" gespielt...(warte schon seit 4 konzis auf dieses lied^^ )... setlist im allgemeinen war wieder mal wirklich gut und allein für die geile vorband hat sich der eintritt schon gelohnt...werde mir bei gelegenheit mal ne cd von denen kaufen...einfach top!!!
die restliche pr fraktion hab ich leider nicht gesehen..... naja dann halt beim SSF :)
Denk dir nichts Pig wir haben dich leider auch nicht gesehen! ;) Allerdings muss ich dir recht geben das Konzert war erste Sahne und auch die Vorband war klasse! Übrigens die Vorband hat nach dem Konzert noch Autogramme im Foyer verteilt meine Freundin hat sich eins vom Sänger geholt!
rittersport
29.05.2005, 14:44
wer war in passau vorband? war in würzbuzrg und fand chencha berrinches und hosen richtig gut. wie immer halt :)
ThePigMustDie
29.05.2005, 14:47
chencha berrinches
genau die :) einfach der hammer!
Die waren auch in Bielefeld am Start, ich fand die auch sehr geil!!
Die fand ich eher doof.
War mir auf die Dauer zu eintönig.
Die Hosen waren aber mal wieder vom feinsten.
Maikiehieh
29.05.2005, 18:31
@ vuxi!
Wie schauts mit Fotos aus? Hast Du gestern welche zammbekommen?
War wirklich super gestern.
Bin total fertig ins Bett gefallen. Nur diese österreichen Tankstellen... müssen die schon um 24 uhr dicht machen???
@Maikiehieh
meine Fotos hab ich noch nicht von der Digicam gezogen aber ich glaub die sind nix besonderes geworden aber die von meinem cousin könnten besser sein ich werd in den nächsten tagen mal ein paar online stellen!
Ich hab mir nun das aktuelle Album von Chencha Berrinches geholt. Ich muss zwar sagen, dass sie live geiler sind wie auf CD, aber man kann es sich doch sehr gut anhören.
Ich hoffe mal, ich bin am Sonntag wieder fit... freu mich schon riesig drauf..., aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
Ich hoffe mal, ich bin am Sonntag wieder fit... freu mich schon riesig drauf..., aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
DonMarcoli
10.06.2005, 14:12
aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
geht mir genauso... fieber, husten, usw...
aber wir schaffen das schon und feiern bei den hosen ne dicke party :D
DonMarcoli
10.06.2005, 14:12
aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
geht mir genauso... fieber, husten, usw...
aber wir schaffen das schon und feiern bei den hosen ne dicke party :D
Wenn dann hock ich mich irgendwo hin und verbrauche reihenweise Taschentücher... ich hoffe mein Tröten wird net zu laut :mrgreen:
Ja, ich glaub hin geh ich so oder so, nur dann vielleicht net nach ganz vorne und in den Pogo... da kann ich mich ja gleich vom Sani holen lassen ^^
Wenn dann hock ich mich irgendwo hin und verbrauche reihenweise Taschentücher... ich hoffe mein Tröten wird net zu laut :mrgreen:
Ja, ich glaub hin geh ich so oder so, nur dann vielleicht net nach ganz vorne und in den Pogo... da kann ich mich ja gleich vom Sani holen lassen ^^
Am So wirds so geil...freu mich auch schon wie sau!!!
Am So wirds so geil...freu mich auch schon wie sau!!!
Jau wird cool, hab mich gerade ausgekotzt, jetzt geht's n bisschen besser... werd noch ein Bad nehmen und dann ab ins Bett... will unbedingt am Sonntag auf der Matte stehen.
Jau wird cool, hab mich gerade ausgekotzt, jetzt geht's n bisschen besser... werd noch ein Bad nehmen und dann ab ins Bett... will unbedingt am Sonntag auf der Matte stehen.
IceTigerly
11.06.2005, 01:13
Ah stimmt am Sonntag is es ja soweit ich werd auch da sein *freu*
IceTigerly
11.06.2005, 01:13
Ah stimmt am Sonntag is es ja soweit ich werd auch da sein *freu*
thorbeck
11.06.2005, 12:44
Freu mich schon riesig auf morgen. Wird bestimmt geil.
thorbeck
11.06.2005, 12:44
Freu mich schon riesig auf morgen. Wird bestimmt geil.
So, der Countdown läuft..
Einlass ist ja um 19 Uhr. Ich denk wir werden schon etwas vorher da sein und noch n bißchen rumstehen.
Evtl sieht man sich.
Parkrocker Shirt kann ich leider nicht anziehen, das ist noch in der Wäsche. :D
So, der Countdown läuft..
Einlass ist ja um 19 Uhr. Ich denk wir werden schon etwas vorher da sein und noch n bißchen rumstehen.
Evtl sieht man sich.
Parkrocker Shirt kann ich leider nicht anziehen, das ist noch in der Wäsche. :D
Hehe meins auch... hab n Hosen Shirt an... und mein Husten wird noch in ganz Langwasser zu hören sein :roll: ^^
Hehe meins auch... hab n Hosen Shirt an... und mein Husten wird noch in ganz Langwasser zu hören sein :roll: ^^
@seb: an deinem "Hosen-T-Shirt" werde ich dich bestimmt erkennen!!!*g*
Zur Wiedererkennung: Ich hab auch n "Toten Hosen T-Shirt" an*g* :bang:
@seb: an deinem "Hosen-T-Shirt" werde ich dich bestimmt erkennen!!!*g*
Zur Wiedererkennung: Ich hab auch n "Toten Hosen T-Shirt" an*g* :bang:
LOL verarscht mich doch alle ^^
Hab aber noch n Longsleeve drunter, sonst wird's mir zu kalt :P
Ist das Tour-Shirt von 2004 (nur zur besseren "Erkennung" ^^)
LOL verarscht mich doch alle ^^
Hab aber noch n Longsleeve drunter, sonst wird's mir zu kalt :P
Ist das Tour-Shirt von 2004 (nur zur besseren "Erkennung" ^^)
Dann erkennen wir uns bestimmt!
Wenn ich zu Hause mein rotes Toten Hosen Shirt finde zieh ich es auch an. Und meine Toten Hosen Weste drüber. :mrgreen:
Dann erkennen wir uns bestimmt!
Wenn ich zu Hause mein rotes Toten Hosen Shirt finde zieh ich es auch an. Und meine Toten Hosen Weste drüber. :mrgreen:
thorbeck
13.06.2005, 07:12
Das Konzert war echt super, hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem auch als er den einen hoch geholt hat für die 3.Strophe von Walkampf.
thorbeck
13.06.2005, 07:12
Das Konzert war echt super, hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem auch als er den einen hoch geholt hat für die 3.Strophe von Walkampf.
Casandra
13.06.2005, 11:08
Deeer Hammer. 1a Stimmung und gute Liedauswahl.
Und ich hab Aeris getroffen :D
Casandra
13.06.2005, 11:08
Deeer Hammer. 1a Stimmung und gute Liedauswahl.
Und ich hab Aeris getroffen :D
DonMarcoli
13.06.2005, 11:30
was für ein geiles konzert ! und ich hab endlich bonnie und clyde live gehört ! :D
die hosen sind einfach eine der besten live bands... stimmung war ebenfalls super :)
einziger nachteil: bin jetzt noch kranker und jetzt erstmal zwei tage von der schule befreit...
DonMarcoli
13.06.2005, 11:30
was für ein geiles konzert ! und ich hab endlich bonnie und clyde live gehört ! :D
die hosen sind einfach eine der besten live bands... stimmung war ebenfalls super :)
einziger nachteil: bin jetzt noch kranker und jetzt erstmal zwei tage von der schule befreit...
Kann mich nur anschließen: Geiles Konzert - gewohnt geil.
Anfangs fand ich den Sound ein bisschen schlecht (hab' von Campino fast kein Wort verstanden während der ersten 2 - 3 Lieder), dann ging's aber.
Top-Lieder Auswahl, Top-Stimmung, Campino im Publikum (einschließlich Stage-Diving) - was will man mehr?
Kann mich nur anschließen: Geiles Konzert - gewohnt geil.
Anfangs fand ich den Sound ein bisschen schlecht (hab' von Campino fast kein Wort verstanden während der ersten 2 - 3 Lieder), dann ging's aber.
Top-Lieder Auswahl, Top-Stimmung, Campino im Publikum (einschließlich Stage-Diving) - was will man mehr?
Der Wahnsinn!
Ich wurde gestern sehr sehr glücklich gemacht! :love:
Der Wahnsinn!
Ich wurde gestern sehr sehr glücklich gemacht! :love:
War ein saugeiles Konzert, gibt eigentlich nix zu meckern.
Danach hab ich zwar 3mal vor die Arena gekotzt (war einfach noch zu krank.... :(), aber die Setlist war genial, die Ansagen nicht mehr ganz so langweilig wie früher und der "Walkampf" Sänger war ja nur geil ^^ :P
Danach hab ich zwar 3mal vor die Arena gekotzt (war einfach noch zu krank.... :(), aber die Setlist war genial, die Ansagen nicht mehr ganz so langweilig wie früher und der "Walkampf" Sänger war ja nur geil ^^ :P
Jo da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliesen...
War mit Aeris dort und des Konzert war der Hammer!
Einzigster Nachteil -> Mein linkes Knie is im Eimer...muss irgendwie bissl zu viel und falsch rumgehüpft sein :D
Lloyd
edit: Achja der Typ der die 3. Strophe "sang"...ich hab kein Wort verstanden. Der war viel zu leise...
Aber ich fands trotzdem irgendwie cool^^
Jo da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliesen...
War mit Aeris dort und des Konzert war der Hammer!
Einzigster Nachteil -> Mein linkes Knie is im Eimer...muss irgendwie bissl zu viel und falsch rumgehüpft sein :D
Lloyd
edit: Achja der Typ der die 3. Strophe "sang"...ich hab kein Wort verstanden. Der war viel zu leise...
Aber ich fands trotzdem irgendwie cool^^
Casandra
14.06.2005, 12:48
Der Wa(h)lkampf Sänger ist RiPsince2001 aus unserem Forum...
der Wahlsinn :lol: äh wahnsinn.
Casandra
14.06.2005, 12:48
Der Wa(h)lkampf Sänger ist RiPsince2001 aus unserem Forum...
der Wahlsinn :lol: äh wahnsinn.
War wirklich mal wieder n sau geiles Konzert von den Hosen (bin ja nix anderes gewohnt) und die Vorband "AntiFlag"war auch der Hammer!!!
War wirklich mal wieder n sau geiles Konzert von den Hosen (bin ja nix anderes gewohnt) und die Vorband "AntiFlag"war auch der Hammer!!!
Ja klar, war geil wie immer! Vor allem waren wir echt nicht weit weg gestanden als Campino auf den Tribünen war.
Aber Anti Flag hat mir so überhaupt gar nicht getaugt.
Ach ja Casandra und es stimmt nicht ganz. :) ICH habe DICH getroffen. :mrgreen:
btw:
Das Beweisfoto ist jetzt endlich im Album unter User-Bilder zu finden.
Oder einfach hier: http://www.parkrocker.net/album_page.php?pic_id=1821
Ist aber leider ne schlechte Qualität.
Ja klar, war geil wie immer! Vor allem waren wir echt nicht weit weg gestanden als Campino auf den Tribünen war.
Aber Anti Flag hat mir so überhaupt gar nicht getaugt.
Ach ja Casandra und es stimmt nicht ganz. :) ICH habe DICH getroffen. :mrgreen:
btw:
Das Beweisfoto ist jetzt endlich im Album unter User-Bilder zu finden.
Oder einfach hier: http://www.parkrocker.net/album_page.php?pic_id=1821
Ist aber leider ne schlechte Qualität.
TheEmperor
20.06.2005, 01:13
Yeeehaaaaaaaa, komme grad aus Dortmund wieder, war hammergeil, hab sogar nen Autogramm von Campino ergattert, haben nur 5 Mann eins bekommen :)
Details dann morgen, ich muss pennen alten :)
TheEmperor
20.06.2005, 01:13
Yeeehaaaaaaaa, komme grad aus Dortmund wieder, war hammergeil, hab sogar nen Autogramm von Campino ergattert, haben nur 5 Mann eins bekommen :)
Details dann morgen, ich muss pennen alten :)
Könnte lustig werden.
Erste Supportband beim Finale: Beatsteaks
Ruck-Fules
05.07.2005, 21:30
Ja sau geil mit Beatsteaks. Wie geil. Fehlen nur noch NOFX und Bad Religion als Vorband ^^
izzyduffslash
08.07.2005, 21:29
Au ja saugoiles Konzert :mrgreen: Und gekotzt hast du sogar mit Ansage :)
Casandra
18.07.2005, 12:27
:lol: Stimmt Aeris hat mich gefunden. Schade dass es das Bild so zerlegt hat. naja handys sind eben zum telefonieren und nicht zum photografieren geschaffen. Einen Versuch war es wert.
Könnte lustig werden.
Erste Supportband beim Finale: Beatsteaks
So, das Heimspiel war geil. Auf dem 4. Hosen-Konzert endlich das 1. Mal Bonnie & Clyde gehört. Ansonsten ein gutes Konzert.
Leider zu wenig Abwechslung zur regulären Setlist. Hat leider (inklusive Ansagen) sehr an das Konzert von Trier im Mai erinnert.
Bewegend der Moment, als Campino "Nur zu Besuch" dem Mädchen gewidmet hat, das damals beim 1000. Konzert umgekommen ist. Ich glaube, da hat jeder der 50000 die Klappe gehalten.
Ansonsten sehr gut. Beatsteaks waren grandios, New Model Army waren auch ganz gut. Nur El*ke waren relativ sch.....lecht.
ThePigMustDie
12.09.2005, 14:22
hey EL*KE ist doch hammer! hab die am highfield gesehen und anschließend gleích das neue album gekauft. mir gefallen die voll :P
Ich finde den Sänger schlimm. Sowohl wie als auch was er singt.
Die Texte sind ja wohl unterste Schublade.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.