Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Prodigy
http://www.prodigy-net.de/assets/images/beachrock02-004o.jpg
Offiziell bestätigt!!!
Was nach der Veröffentlichung der Debut-Single "What Evil Lurks" im Februar 1991 noch lange nicht abzusehen ist, kommt plötzlich schneller als erwartet: Die Band um Mastermind Liam Howlett wird dank "Charly", der zweiten Single, urplötzlich zum Hitparadenstürmer. Eingängige Melodien (inspirieren lässt sich Howlett von der britischen Underground-Szene um Joey Beltram und Meat Beat Manifesto) kombiniert mit hoch gepitchten Hip Hop-Beats - so einfach ist das Rezept von The Prodigy. Verfeinert wird dies auf dem Welthit "Out Of Space", dessen Refrain der alten Lee Scratch Perry/Max Romeo-Nummer "Chase The Devil" entliehen ist. Bereits mit dem Debutalbum "The Prodigy Experience" nehmen sie vorweg, was später unter dem Namen Big Beat Furore machen sollte.
Zwei Alben später treiben Prodigy voll im Trend, produzieren fette Breakbeats mit wirren Gitarrenriffs, treten jedes Jahr auf allen Giganto-Open-Air-Festivals auf und erfreuen dadurch ihre gewaltige Fangemeinde. Auf jeder Platte finden sich diverse chartverdächtige Hits - selbst wenn mal ein Video wie das von "Smack My Bitch Up" keinen Sendeplatz mehr bei MTV erhält. Der Clip beschäftigt sogar das englische Parlament. Auf den Tanzflächen der Clubs sind Prodigy trotzdem der gemeinsame Nenner, auf den sich Rockfans und Raver problemlos einigen können - bei Tracks wie "Firestarter" oder "Breathe" wird's immer eng auf dem Floor.
Musikalisch gesehen besteht die 1990 gegründete Band eigentlich nur aus Liam Howlett - die restlichen Mitglieder beschränken sich in erster Linie auf Tanz- und Gesangseinlagen. Aber Keith 'Firestarter' Flint, Keeti Palmer aka Maxim Reality und Leeroy Thornhill sind untrennbar mit dem Gesamtphänomen Prodigy verbunden. Denn ein Großteil des Erfolgs beruht auf den energiegeladenen Live-Performances. Kollaborationsangebote von David Bowie, U2 und Madonna haben The Prodigy Mitte der 90er nicht mehr nötig und bringen lieber ihr drittes Album auf den Markt. "Fat Of The Land" wird in Großbritannien die meistverkaufte Platte überhaupt und geht in 22 Ländern auf Platz Eins der Charts. Die Tour in den darauffolgenden 18 Monaten führt das Quartett durch über 50 Länder. Auf dem Roten Platz in Moskau begeistern die dreckigen Grooves der Elektro-Hopper mit Punk-Attitüde 250.000 Fans.
In den 80ern, lange vor der Prodigy-Zeit, machte sich Liam Howlett bereits als Hip Hop-DJ u.a. mit der Rap-Gruppe Cut To Kill einen Namen, bevor er mit Acid House die Rave-Szene erobert. In den 90ern setzt er dagegen verstärkt auf Breakbeats und Gitarren, wie das Album "Music For The Jilted Generation" zeigt. Dass Howlett, der auch Remixe für Front 242, Jesus Jones und Art Of Noise anfertigt, seine Mixing-Skills nicht verloren hat, beweisen die "The Dirtchamber Sessions", auf denen er seine musikalischen Wurzeln aus dem Plattenkoffer zaubert. Nach dem Ausstieg von Leeroy Thornhill im April 2000 veröffentlicht auch Maxim ein erstes Soloalbum. Der dunkle Cyber-Sound seiner Platte bleibt an den typischen Prodigy-Beats orientiert, betont aber die Black Music-Roots des 1993 zur Band gestoßenen MCs.
Als Vorbote des sehnlichst erwarteten vierten Longplayers "Always Outnumbered, Never Outgunned", der sich jedoch auf Sommer 2004 verschiebt, schicken Prodigy im Juli '01 die Single "Baby's Got A Temper" ins Rennen. Der Sound des Songs erinnert mächtig an "Fat Of The Land". Der dazugehörige von Traktor gedrehte Clip beschäftigt (wegen Drogenverherrlichung) einmal mehr die englischen Medienwächter. Howlett, der Chef einer der wichtigsten Elektro-Combos der 90er und mittlerweile Ehemann von All Saints-Sängerin Natalie Appleton sagt übers neue Album: "Statt meine Plattensammlung als Quelle für Sounds und Samples zu nutzen, habe ich diesmal versucht, andere Musiker zu integrieren und viele Instrumente selbst einzuspielen." So waren Pitchshifter-Gitarrist Jim Davis und Liam Gallagher im Studio zu Gast. Davis soll das Trio auch auf Tour begleiten.
Im Juni 2003 präsentiert Keith Flint seine neue Band, kurz Flint betitelt, auf einem Londoner Showcase. Mit Davis, zwei Drummern namens Tony Howlett (!) und Kieran Pepper sowie einem ungenannten Bassisten zimmern sie außerdem ein Debutalbum ein, das Killing Joke-Produzent Youth produziert.
Quelle: www.laut.de (http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/prodigy/biographie/index.htm)
Homepage: www.theprodigy.com (http://www.theprodigy.com/)
Also.. ich muss mal nutzen das wir die Posts schon vorbereitet haben und gleich nen ersten Kommentar reinschreiben...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hammer... WOW... Meine Hosenbeine werden wieder flattern
RenegadeOfFunk
17.12.2004, 11:56
is echt SAUGEIL das sie kommen....
nur is halt die stimmung auf festivals eine andere als auf nem einzelkonzert!
Tha Rage
17.12.2004, 12:47
Ich find das auch mega geil!
Nur was viele nicht wissen ist der Typ auf dem Photo oben (Keith Flint) nicht mehr dabei! Also Songs bei denen er die Vocals hatte werden nicht gespielt!
Werden nicht gepielt? Vielleicht doch eher mit nem anderen Sänger oder sowas in der Art. Weil Firestarter z.B. wird doch auf jeden Fall kommen denke ich.
Und achja: HAMMER DAS DIE KOMMEN ;)
Also die geb ich mir definitiv wieder wenn nicht was anderes geiles dazwischen kommt die waren 98 schon der Oberhammer!
Tha Rage
17.12.2004, 12:58
Firestarter wird nicht gespielt! Alles was Keith Flint gesungen hat wird nicht mehr gespielt, wurde auf MTV mal gezeit in nem Interview!
The Prodigy ist eichenlich ein DJ! Falls ihr es nicht wisst!
Doch klar, weiß ich dass.
Ich find Firestarter eh Kacke. ALso umso besser für mich ;)
Also.. so ganz sicher wäre ich mir da nicht das Keith nicht dabei ist. Der hat zwar auch nun eine eigene Band, aber vor 3 Wochen ist er noch mit Prodigy in Köln aufgetreten.
Hier ein Bericht über das Konzert vom 19.11.04 in Köln (http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/das_waren_..._the_prodigy_in_koeln.phtml)
Am Krassesten zeigte sich wie erwartet Keith Flint: "Wie der abgegangen ist! Der hat bestimmt bei uns in Leverkusen auf dem Weg Halt gemacht und sich mit allerhand eingedeckt", staunte Andrea über den "Firestarter", der aufgedreht war, als hätte er eine Mischung aus aufputschenden Psychopharmaka und Pestiziden intus.
Hab das mit Prodigy ohne Flint vor ein paar Monaten auch gehört, aber auf der aktuellen Tour ist er dabei.
36_crazyfists
17.12.2004, 13:17
wenn ich so richtig überlege kenn ich kein prodigy lied bei dem er nicht gesungen hat :/
wie solln das ohne ihm gehen :D
Also.. auf der Offiziellen Webseite von Prodigy hat Keith heute einen Eintrag im Forum.
Und hier noch ein Zitat vom 5.12.04 von Liam:
05/12/2004 - posted by mr howlett
yeah yeah,had a great time at brixton both nights ,i couldnt tell u which night was better--both rocked the spot.
we played firestarter remix in birmingham but it wasnt right so i did some emergency reprogramming 4 brixton and it rocked.its a hard trak to make any better in my mind so i changed some of the chord structures in the chorus.
it really felt like the best we've been as a band on stage since 5 years ago.
Soviel zum Thema "kein Firestarter"
Wie sich die Geschichte um Keith und Prodigy weiterentwickelt in den nächsten 6 Monaten kann natürlich keiner vorhersagen, aber momentan gehen alle Veranstalter die Prodigy gebucht haben davon aus das Keith da mit bei ist.
ja ja jaaa... freu mich wie sonst was.... :pepper:
hm, ich weiß nicht. irgendwie kann ich damit nix anfangen. kenn aber zugegebenermaßen nicht wirklich viel von denen!!
shadowbane
18.12.2004, 16:20
Einfach der hammer. mehr brauch ich nicht zu sagen!!!
Die einzige Band auf der Welt die es geschaft hat Raver und Rocker unter einen Hut zu bringen
Die alten Lieder find ich einfach nur Hammer (Breathe, Smack my bitch up, Firestarter, babys got a temper,...) aber des neue gefällt mir überhaupt nicht...
Ich kenne nur die Lieder von früher.
Muss aber ne hammergeile Show werden.
Ich bin dabei!
Ich war bei der 2. Mayday die es gab Backstage.. da ist auch Prodigy gewesen, ohne Keith, nur die Techno Schiene... das war lustig bei denen in der Kabine... lang ist's her
Aber ich hoffe sehr das die einen HAMMMERBASS haben.
ARGO, wenn ihr das hier liest, schliesst ein paar BASS-STACKS EXTRA an...
Bitteeeeeeeeeeeeee..... will den BUUUUUM spüren im Magen bei Firestarter... und zwar vom Bass, nicht vom Nachbarn
hehe, so muss das bei dem wunder sein.
die sollen mal die alten lieder etwas auferleben lassen und mal neu mischen, dann kommt die sache bestimmt richtig geil rüber.
wird sicherlich der brüller
Toxicity
22.12.2004, 11:05
oh mann, ich hör seit tagen am laufenden band "Baby's got a temper"
Das Prodigy noch einmal erleben darf hätte ich echt nicht gedacht! :D
Ich freu mich echt sooo!
Vorallem wenn ich an das Konzert am Roten Platz in Moskau denk,
wird das so geil!!!
Hoffentlich spielen sie Diesel Power! :twisted:
Schilphipp
30.12.2004, 14:06
Im Prinzip egal, was sie spielen, wenn nur ein paar von den alten Sachen dabei sind.
Auf die freu ich mich auch ewig, hab gehört, dass sie bei ihrem letzten Auftritt bei Rip die Menge richtig hochgehen lassen haben.
Laut Veranstalter waren Prodigy 98 das bisher lauteste Set in der Rock im Park Geschichte.... zumindest subjektiv
Und ja, sie spielen ihre alten Lieder. Der alte Sänger Keith ist zwar auf dem neuen Album nicht mehr dabei, aber auf Tour geht der nach wie vor mit.
Ich kann nur bestätigen dass Prodigy 98 hammer laut waren! Danach hatte ich 3 Tage lang Ohrensausen und wir haben geile bilder gemacht weil wir damals in der ersten Reihe waren! Soooo geil!
Toxicity
05.03.2005, 15:15
au weia, da werd ich wohl vorsorglich mal nen vorratspack oropax kaufen ;)
spielen die auch alte sachen wie one love und voodoo people?
hab mal nach n paar setlists geschaut und da waren die nicht drauf, dafür aber breathe, wake up call und smack my bitch up -> kann man auch damit leben ^^
TheEmperor
13.04.2005, 14:33
Hmmm...kann mit denen nix anfangen, werde wohl zu In Flames gehen
Skywalker
13.04.2005, 18:30
ich freu mich schon derbst drauf! ordentlich geil des neue album, und alte klassiker wie "smack my bitch up"
smbritney
13.04.2005, 18:33
für mich eigtl. das highlight auf rip! sonst hab ich irgendwie schon alles gesehen!
smbritney
29.05.2005, 20:10
mal ne kurze frage in sache flint jetzt! ist er momentan jetzt noch dabei also können wir mit ihm rechnen oder hat er schon wieder die koffer gepackt?
er ist dabei... und ich freu mich schon diebisch drauf.
bin gespannt ob sie wieder ne zusätzliche eigene Bass-PA mitbringen.. 98 auf der Center hatten sie das weil sie der Meinung waren bei RiP ist nicht genug Bass auf der Bühne ;)
@balu: die geschichte kenn ich auch! woah mann des wird ballern ;)
Einer meiner Hauptgründe fürs RIP - geile Musik!
Mein Vater schaut mal, ob er wegen denen auch zu RIP kommen kann ;)
extra bass cabinets lol, aber es wird der hammer, wenn die ersten töne von wake up call (opener auf der tour) loswummern, weiß ich dass mein rip-höhepunkt dieses jahr gekommen is. das wird ein musikalischer orgasmus! :pepper: :pepper: :pepper: :smt045 :anbet: :smt118
hab auf ner fansite gelesen, dass der gitarrist ausgestiegen is. wird man das merken? kaum, oder?
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS
Man war das hart. Der Tiefbass ging ja richtig in den Magen, zumindest wenn man vorne im Wellenbrecher stand.
Hammer Hammer.....
Alleine der Sound ist ein Erlebnis das man einfach mal genossen haben muss. Die Zusatz-PA von Prodigy (2 komplette Trailer voll mit Bass) hat man so richtig gespürt.
Wer auch vorne stand und was mit kurzen Armen hatte kann sicher bestätigen das die Härchen am Arm nach hinten gingen beim Bass ;)
Suuuuuuuuuuper
Nochmal bitte!!!!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS
Man war das hart. Der Tiefbass ging ja richtig in den Magen, zumindest wenn man vorne im Wellenbrecher stand.
Hammer Hammer.....
Alleine der Sound ist ein Erlebnis das man einfach mal genossen haben muss. Die Zusatz-PA von Prodigy (2 komplette Trailer voll mit Bass) hat man so richtig gespürt.
Wer auch vorne stand und was mit kurzen Armen hatte kann sicher bestätigen das die Härchen am Arm nach hinten gingen beim Bass ;)
Suuuuuuuuuuper
Nochmal bitte!!!!
Toxicity
06.06.2005, 11:25
jo, das war echt absolut hammer. so nen bass hab ich noch nie erlebt
Toxicity
06.06.2005, 11:25
jo, das war echt absolut hammer. so nen bass hab ich noch nie erlebt
Shake it :D
Das war wohl der Leitspruch zum Prodigy Auftritt.
Der Bass hat gekickt als gings um sein leben und auch hier wieder hat man gesehen welche offene tolerante menschen die ripler sind.
Vielleicht nicht jedermans ding war die alternastage richtig prope voll. vorne gings ab wie aufm burning man in nevada.
Einzige kritik: Wo ist das wasser für die durchgeschwitzten massen und den staubigen boden.
Und gehts auch ein bisschen länger*G*
Die spieldauer hätte nach meinem geschmack noch gute 20 minuten vertragen.
evtl ja wieder wie früher ein dance tent mit bekannten djs? wär doch was..
Shake it :D
Das war wohl der Leitspruch zum Prodigy Auftritt.
Der Bass hat gekickt als gings um sein leben und auch hier wieder hat man gesehen welche offene tolerante menschen die ripler sind.
Vielleicht nicht jedermans ding war die alternastage richtig prope voll. vorne gings ab wie aufm burning man in nevada.
Einzige kritik: Wo ist das wasser für die durchgeschwitzten massen und den staubigen boden.
Und gehts auch ein bisschen länger*G*
Die spieldauer hätte nach meinem geschmack noch gute 20 minuten vertragen.
evtl ja wieder wie früher ein dance tent mit bekannten djs? wär doch was..
prodgiy war der aboslute hammer, da gings wirklich ziemlich ab. Der Bass war auch extrem stark, das ging bei mir richtig aufs Herz :D
Ich glaube prodigy war auch mit Abstand der lauteste Auftritt, gut das ich Ohrnstöpsen dabei hatte ;)
prodgiy war der aboslute hammer, da gings wirklich ziemlich ab. Der Bass war auch extrem stark, das ging bei mir richtig aufs Herz :D
Ich glaube prodigy war auch mit Abstand der lauteste Auftritt, gut das ich Ohrnstöpsen dabei hatte ;)
Mich hat der Bass echt weggeblasen, sowas von geil.... ehm... ich fand die Jungs ja schon immer klasse, aber habe mir nicht so richtig vorstellen können, wie sich so ein Sound live umsetzen lässt.. nun habe ichs gesehn, gehört und nicht zu vergessen: GESPÜRT!!! SMack by Bitch up sag ich da.... juhui! des war echt genial....
Allerdings war der staubige Boden bei der rockenden Masse wortwörtlich fehl am Platz... Sowas muss nicht sein... @ Oidi: Danke fürs Tuch.... ach ja, ihr könnt euch vorstellen, wie's aussah, wenn man sich die Nase putzte? So siehts noch heute aus... igitt!!!! HOCHDRUCKDUSCHE!
Mich hat der Bass echt weggeblasen, sowas von geil.... ehm... ich fand die Jungs ja schon immer klasse, aber habe mir nicht so richtig vorstellen können, wie sich so ein Sound live umsetzen lässt.. nun habe ichs gesehn, gehört und nicht zu vergessen: GESPÜRT!!! SMack by Bitch up sag ich da.... juhui! des war echt genial....
Allerdings war der staubige Boden bei der rockenden Masse wortwörtlich fehl am Platz... Sowas muss nicht sein... @ Oidi: Danke fürs Tuch.... ach ja, ihr könnt euch vorstellen, wie's aussah, wenn man sich die Nase putzte? So siehts noch heute aus... igitt!!!! HOCHDRUCKDUSCHE!
The Prodigy:
Konnte mich lange nicht zwischen In Flames und Prodigy entscheiden.
Balu hat mir die Sache leichter gemacht: Er hat einfach so oft gesagt, dass ich mir die geben muss, bzw. dass er mich da mitnimmt, wenn ich nicht mitkomme, dass ich gar nicht anders konnte ;)
Nein, so schlimm war es auch wieder nicht. Die Entscheidung, warum ich zu Prodigy bin, ist eindeutig klar: Weiss nicht, wann ich die Chance, die jemals wieder zu sehen, bekommen werde, bei In Flames ist das sicher nicht so schwer.
Die Show war genial, Fotos sind leider nix geworden, weil die Lichtshow zu extrem war. Die Leute rund um mich sind so abgegangen, das war echt krass. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber der aufgewühlte Staub (das war echt extrem) hat mir den Rest gegeben. Habe die Show aber bis zum Ende genossen und muss sagen, dass das wirklich geil war. Sollten die mal bei mir in der Nähe in ner Halle auftreten, ich werde es mir glatt überlegen dorthinzugehen.
fazit: 5 sterne
The Prodigy:
Konnte mich lange nicht zwischen In Flames und Prodigy entscheiden.
Balu hat mir die Sache leichter gemacht: Er hat einfach so oft gesagt, dass ich mir die geben muss, bzw. dass er mich da mitnimmt, wenn ich nicht mitkomme, dass ich gar nicht anders konnte ;)
Nein, so schlimm war es auch wieder nicht. Die Entscheidung, warum ich zu Prodigy bin, ist eindeutig klar: Weiss nicht, wann ich die Chance, die jemals wieder zu sehen, bekommen werde, bei In Flames ist das sicher nicht so schwer.
Die Show war genial, Fotos sind leider nix geworden, weil die Lichtshow zu extrem war. Die Leute rund um mich sind so abgegangen, das war echt krass. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber der aufgewühlte Staub (das war echt extrem) hat mir den Rest gegeben. Habe die Show aber bis zum Ende genossen und muss sagen, dass das wirklich geil war. Sollten die mal bei mir in der Nähe in ner Halle auftreten, ich werde es mir glatt überlegen dorthinzugehen.
fazit: 5 sterne
shadowbane
06.06.2005, 16:38
Ich wurde zum grossen teil in meiner Vergangenheit geworfen und wieder zurückgeholt!!! Abdancen bis die Beine schwach wurden. war echt geil baer zu kurz. Mir fehlte Vodoo People z.b.
shadowbane
06.06.2005, 16:38
Ich wurde zum grossen teil in meiner Vergangenheit geworfen und wieder zurückgeholt!!! Abdancen bis die Beine schwach wurden. war echt geil baer zu kurz. Mir fehlte Vodoo People z.b.
"girls" hat gefehlt und mit der neuen version von firestarter konnten anscheinend viele weniger anfangen.
ANSONTEN: riesen druck, und super abgegangen, die leute (inkl. total bekifften verpeilerinnen, die bier verschenkten *daumen*)
"girls" hat gefehlt und mit der neuen version von firestarter konnten anscheinend viele weniger anfangen.
ANSONTEN: riesen druck, und super abgegangen, die leute (inkl. total bekifften verpeilerinnen, die bier verschenkten *daumen*)
Ich fands auch sehr cool. Nach schwachem Anfang haben sie noch richtig Gas gegeben. Mir haben leider auch Vodoo People und Outta Space gefehlt, aber naja. Es war trotzdem cool!
Ich fands auch sehr cool. Nach schwachem Anfang haben sie noch richtig Gas gegeben. Mir haben leider auch Vodoo People und Outta Space gefehlt, aber naja. Es war trotzdem cool!
Der absolute Hammer!!!!!!
Das mit dem schwachen Anfang kann ich nicht bestätigen fand das erst Lied Their Law mit Mindfields die beiden besten Songs in einer komplett guten Setlist.
Hier für alle die sich nen Ausschnitt vom Gig 15.05.05 beim Pinkpop reinziehen wollen. ist eigentlich exakt die gleiche Bühnenshow wie RiP(wer dabei war wird sich erinnern können):
138 mb; 40 min
Unter anderem enthaltene Lieder: Their Law, Breathe, Firestarter
http://www.hypercore.org/
in der Mitte der Seite ist der link. Viel Spaß!!!
Der absolute Hammer!!!!!!
Das mit dem schwachen Anfang kann ich nicht bestätigen fand das erst Lied Their Law mit Mindfields die beiden besten Songs in einer komplett guten Setlist.
Hier für alle die sich nen Ausschnitt vom Gig 15.05.05 beim Pinkpop reinziehen wollen. ist eigentlich exakt die gleiche Bühnenshow wie RiP(wer dabei war wird sich erinnern können):
138 mb; 40 min
Unter anderem enthaltene Lieder: Their Law, Breathe, Firestarter
http://www.hypercore.org/
in der Mitte der Seite ist der link. Viel Spaß!!!
Ich war leider viel zu weit hinten, aber die Stimmung und Musik war dermaßen klasse. Sollte man nicht verpasst haben!
Ich war leider viel zu weit hinten, aber die Stimmung und Musik war dermaßen klasse. Sollte man nicht verpasst haben!
CrowdSurfer666
06.06.2005, 21:39
war sehr überrascht... kannte ich gar net so gut und hab se dann gesehn un es hat mich fast wieda umgehaun... die waren echt klasse...
CrowdSurfer666
06.06.2005, 21:39
war sehr überrascht... kannte ich gar net so gut und hab se dann gesehn un es hat mich fast wieda umgehaun... die waren echt klasse...
franconia
06.06.2005, 22:44
Der absolute Wahnsinn!!!
Die hätten noch ne Stunde so weitermachen können und ich hätt immer noch net genug gehabt.
Prodigy - die legalste Droge, die ich kenn...!
franconia
06.06.2005, 22:44
Der absolute Wahnsinn!!!
Die hätten noch ne Stunde so weitermachen können und ich hätt immer noch net genug gehabt.
Prodigy - die legalste Droge, die ich kenn...!
es ging richtig ab bei den jungs.
allerdings muss ich kritisieren dass der auftritt irgendwie viel zu kurz war dafuer dass sie haedliner am sa waren...
hat jmd mitgestoppt? war kaum laenger als 70 mins oder?
es ging richtig ab bei den jungs.
allerdings muss ich kritisieren dass der auftritt irgendwie viel zu kurz war dafuer dass sie haedliner am sa waren...
hat jmd mitgestoppt? war kaum laenger als 70 mins oder?
Ist wegen den Anwohnern leider auf 1 Uhr begrenzt. Sehr schade bei so Acts wie Prodigy und Chemical Brothers
Ist wegen den Anwohnern leider auf 1 Uhr begrenzt. Sehr schade bei so Acts wie Prodigy und Chemical Brothers
thorbeck
07.06.2005, 07:21
War echt genial der Auftritt, hätte aber länger sein können. War aber recht überrascht, das die Live wirklich so genial sind.
thorbeck
07.06.2005, 07:21
War echt genial der Auftritt, hätte aber länger sein können. War aber recht überrascht, das die Live wirklich so genial sind.
christiannn1982
07.06.2005, 23:47
genial - das konzert war einfach genial!!!
aber im gegensatz zu den chemical brothers auf jedenfall zu kurz :(
war ein kleines bisschen enttäuscht,
aber gute stimmung - und *kaum staubig* - das war leider schade.
trotzdem - das konzert von den chemical brothers war am besten!!!
2. bestes concert in R.I.P 2005
christiannn1982
07.06.2005, 23:47
genial - das konzert war einfach genial!!!
aber im gegensatz zu den chemical brothers auf jedenfall zu kurz :(
war ein kleines bisschen enttäuscht,
aber gute stimmung - und *kaum staubig* - das war leider schade.
trotzdem - das konzert von den chemical brothers war am besten!!!
2. bestes concert in R.I.P 2005
ich war auch kurz da :P
Die waren sau geil !! Allle sind sowas von abgegangen ;) Bühnen show auch cool.
ich war auch kurz da :P
Die waren sau geil !! Allle sind sowas von abgegangen ;) Bühnen show auch cool.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.