Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maroon 5
http://www.bmi.com/musicworld/onthescene/200312/images/maroon5.jpg
OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!
Zunächst starten die kastanienbraunen Fünf gar nicht zu fünft, als sie Mitte der Neunziger aufbrechen, um nach Ruhm zu streben. Das alles geschieht im letzten Jahrhundert, ist also schon eine ganze Ecke her. Mittlerweile hat sich Entscheidendes geändert. Aus den Schülern sind Männer mit einem dicken Bankkonto geworden. Zu verdanken haben sie dies dem Maroon 5-Debütalbum "Songs About Jane", dass 2002 in den Staaten erscheint. Rund sieben Jahre zuvor treffen sich die High School-Freunde Adam Levine (Gesang), Jesse Carmichael (Keyboards) und Mickey Madden (Bass) und beschließen, zusammen zu musizieren.
Der etwas ältere Ryan Dusick ist Adams Sandkasten-Kumpel, mit dem er in grauer Vorzeit cool auf dem Spielplatz abhängt. Die Band, die die Vier gründen, nennt sich Kara's Flowers. So beknackt sich der Bandname anhört, so erfolgreich sind sie auch zu Beginn. 1995 spielen sie ihren ersten Gig im The Whisky in Los Angeles. Der Sound, den sie dabei so energetisch und mit unverkennbarem Pop-Appeal auf die Bühne bringen, wildert eher in der harten Ecke des Alternative-Rock. Die Companys, die Klara's Flowers gerne unter Vertrag nehmen wollen, drücken sich daraufhin die Klinke in die Hand. Schließlich können sie einen Deal mit Reprise Records an Land ziehen. Bis dato läuft also alles zum Zwitschern für das Quartett.
Für die Aufnahmen zum Debüt "The Fourth World" gehen sie mit Star-Produzent Rob Cavallo ins Studio. Jener zeichnet sich durch Arbeiten mit diversen Größen aus. So verleiht er dem Klangbild von Green Day, den Goo Goo Dolls und Ash den letzten Kick und auch bei Tracks von Alanis Morissette, Chris Isaak, Phil Collins und Eric Clapton hat er seine Finger im Spiel.
Alles im grünen Bereich, so scheint es zumindest. Als die Platte 1997 endlich im Laden steht, ist die schreibende Zunft auch ganz gut auf den Output der Jungs zu sprechen, nur liegt die Scheibe konträr zur Euphorie der Journaille wie Blei in den Regalen. Auch Tourneen mit Goldfinger sowie Reel Big Fish ändern an den schleppenden Verkäufen nur wenig bis gar nichts. Um nicht als ambitionierte, aber letztendlich mittellose Musiker zu versauern, lassen sie den Vertrag mit Reprise auslaufen und gehen erst einmal jeder seines Weges.
Adam zieht es nach New York. Im Big Apple herrscht ein komplett anderes Klima als im sonnigen Kalifornien. Sowohl vom Lebensgefühl her, als auch was die Musik betrifft, stößt er dort auf neues Terrain vor. Surfsound, Punk und die Beach Boys haben als Inspirationsquelle erst einmal ausgedient. An ihre Stelle treten Hip Hop-Flavour, Gospel, R'n'B, Soul und Funk. Levine saugt diese Einflüsse wie ein Schwamm in sich auf und schafft es tatsächlich, seine alten Bandkumpels damit anzustecken. Um nicht dem Vorwurf des Etikettenschwindels ausgesetzt zu sein, lassen sie den Namen Kara's Flowers in Frieden sterben.
Sie erweitern das Bandgefüge um den Gitarristen James Valentine, der die neuen musikalischen Vorlieben teilt. Zurück in Los Angeles nennen sich die fünf jetzt Maroon 5, was aber nicht unbedingt auf die Haarfarbe der Bandmitglieder zurückzuführen ist. Für weitergehende Schritte lassen sie sich Zeit. Erst 2001 ist so weit, dass sie sich reif fühlen, einen neuen Plattenvertrag zu unterschreiben. Nach diversen Showcases liegen ihnen Angebote diverser Labels vor, aber ganz bewusst setzen sie ihren Kaiserwilhelm nicht unter ein Schriftstück der Majors; Octone Records erhalten schließlich den Zuschlag.
Diese unterstützen die Marooners auf ihrer weiteren Suche nach der richtigen musikalischen Identität. Für die Aufnahmen zum ersten Maroon 5-Album sichern sie sich die Skills von Matt Wallace (The Replacements, Faith No More, Aswad, Train). Im Juni 2002 erscheint "Songs About Jane" und scheint zuerst das Schicksal von "The Fourth World" zu teilen. So richtig ins Rollen kommt die Platte nämlich nicht. Erst als im Sommer 2003 die Funk-Nummer "Harder To Breathe" in die Radio-Charts einsteigt, kommt Bewegung in die Chose.
Nach Support-Shows für unter anderem Sheryl Crow und die Counting Crows ziehen auch die Plattenverkäufe stark an. Ein Auftritt in Lettermans Late Show lässt dann den Korken endlich aus der Flasche ploppen; Maroon 5 hier, Maroon 5 dort. Bis zum Frühjahr 2004 kann das Quintett in den USA über eine Million CDs absetzen, was natürlich auch Begehrlichkeiten jenseits des großen Teiches weckt. Die Band erhört den flehenden Ruf der Europäer und veröffentlicht "Songs About Jane" im April 2004 auch hierzulande - sage und schreibe zwei Jahre nach dem eigentlichen Release.
Quelle: www.laut.de (http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/maroon_5/biographie/index.htm)
Homepage: www.maroon5.com (http://www.maroon5.com/)
36_crazyfists
17.12.2004, 12:33
auf die könnte ich getrost verzichten, der sänger hört sich an als würde er gerad eetwas runterjammern...wie kann man sowas gut finden... :/ bitte ein gutes album und weg für immer :)
würd ich mir sicher nicht anschaun, genauso wie rem
ach doch doch, fänd ich echt goil wenn die kommen... was schönes entspannendes fürn frühen abend :smt045
also ich fänds jetz auch nich schlecht! :)
passt so an einem tag meinetwegen vor incubus und REM.
FarinUrlaub
17.12.2004, 17:06
Najaaaaaaaaaaaaaa, ja, also nee, muss nit wirklich sein, aber es kommt immer drauf an, wer grad woanders spielt und zum abtschillen nit schlecht ...
also REM würd ich mir geben aber da hörts auf :)
men merkt da gehts zwischen Männern und Frauen auseinander
joa....
Maroon 5, Incubus und REM am gleichen Tag auf der Center und ich bin sicherlich wo anders zu finden ;)
es sei denn, danach spielt slayer :D
franziska333
17.12.2004, 23:02
maroon 5 wird ich mir sicher anschauen, aber die arven nicht=) (sie steht grad neben mir:)
echt?
an schönen gruss an sie ;) und a bussal :)
Die würd ich mir sicher anschauen, bin vom Album total begeistert, und ich fühl mich trotzdem männlich wenn sie nicht grad die härteste Musik spielen :roll:
Ja, ich find ihre Musik auch nicht so schlecht,...mal schaun, wie ich an dem Tag so drauf bin...und ob meine Freundin dabei ist...hängt von vielen Faktoren ab, ob ich sie anschau oder net
Ihre Musik ist ok, und wenn nichts besseres kommt schau ich sie mir schon an.
Is mir aber nicht sooo wichtig ob sie kommen oder nicht.
shadowbane
18.12.2004, 18:51
Bei mir gibts da auch ein paar kriterien aber wenn sie vor REM spielen werd ich sie mir wol anschaun ansonten.
nach neusten Informationen werden Maroon 5 nicht zu RaR/RiP kommen. Wenn es keine Riesenüberraschungen gibt sind sie somit ein Ex-Gerücht...
will der mlk wirklich unbedingt dass ich nicht komme??
das geht mir genauso. der hat sich glaub gegen alle nicht metaller verschworen...
@Gigge:
Metal:
Iron Maiden
Slipknot
Slayer
Apocalyptica
kein Metal:
Manson
R.E.M.
Green Day
Incubus
The Prodigy
HIM
The Chemical Brothers
Tocotronic
The Hives
Fettes Brot
Ich versteh Dein Problem nicht. Die Nichtmetal-Bands sind ja klar in der Überzahl.
Da muss ich HKO982 zustimmen! Obwohl Apocalyptica für mich eigentlich auch nicht direkt zum Metal zählt ;)
hm ja, hab ich falsch ausgedrückt hast recht! ach verdammt ich lass lieber mal mein ständiges gemotze. mir gefallen einfach die bands bisher nicht so gut und Bestätigungen warn einfach nicht nach meinem Geschmack... sorry
HarryHarndrang
18.01.2005, 17:15
würd ich mir sicher nicht anschaun, genauso wie rem
Dito, den Satz übernehm ich mal direkt so :)
@Gigge:
Wollt Dir halt nur mal vor Augen halten, dass das nicht (nur) an den Metalbands liegt, wenn's Dir nicht gefällt ;)
Komm, lass uns en Kölsch trinken gehen. Oder fünf ;)
TheEmperor
18.01.2005, 17:34
Sie kommen nicht??? :?: argghhh *heul* :( :smt088 :smt089
Scherz beiseite...is mir Schnuppe :mrgreen:
nach neusten Informationen werden Maroon 5 nicht zu RaR/RiP kommen. Wenn es keine Riesenüberraschungen gibt sind sie somit ein Ex-Gerücht...
och menno... gabs irgendwelche begründungen warum jetzt doch nicht??
@Gigge:
Wollt Dir halt nur mal vor Augen halten, dass das nicht (nur) an den Metalbands liegt, wenn's Dir nicht gefällt ;)
Komm, lass uns en Kölsch trinken gehen. Oder fünf ;)
is ja auch voll ok, seh ich ja auch ein dass ich da viel zu engstirnig war.
kölsch triken wir aber nur, wenn du mir nen maßkrug dazu gibst, wo ich sie dann reinschütten kann ;).... und DU zahlst ;)
shadowbane
19.01.2005, 12:28
Also das hab ich jetzt nicht erwartet. Schade hätt sie mir schon angeschaut.
Auf www.bristishrock.cc stehen sie als "inoffiziell bestätigt"...
Gab's da mal irgendwo eine Meldung? KISS steht auf der Seite auch als "inoffiziell bestätigt" und die wurden ja kurzeitig auch vom MTV als bestätigt gemeldet...
Die Seite hat letztes Jahr auch Slipknot als bestätigt gemeldet...
Von daher... ^^
ich finds net so schlimm das se net kommen, die taugen mir eh net so.
Sind dabei.
Maroon 5 bei Rock am Ring & Rock im Park 2005
Maroon 5 haben exklusiv ihre Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park 2005 bestätigt!
http://rockamring.de/newsitem.html?objId=10
So ich habs mal wieder in die richtige Kategorie verschoben!
ups.
ne einzelne bestätigung quasi aus dem nichts... :?:
wie gibts denn das?
nja, werden den R.E.M.-Tag auf der Center eröffnen, würd ich meinen.
thorbeck
25.01.2005, 12:57
finde ich gut, das die auch kommen. Ich denke auch das die am gleichen Tag wie R.E.M. spielen werden. Bin schon gespannt, was nächstes kommt.
find ich gut dass die kommen, find die nicht schlecht.
übrigens,weiß nich ob es schon jemand gepostet hat:
auf der rip-seite wurde jetzt unter lineup das alte lineup entfernt und
jetzt steht nur noch coming soon dort. ich denk mal dass da bald das neue timetable folgen könnte oder?
TheEmperor
25.01.2005, 13:10
Wär cool wenn der grobe Timetable bald kommen würde!!!
Zu Maroon 5...mich kratzt es nicht ob sie kommen, freu mich aber für die denen es gefällt...für mich gibts ja auch shcon genug Bands :)
Also ich hoffe echt bald, dass der timetable mal kommt.
wenns um den schedule geht, sprecht bitte hier weiter drüber:
http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=5600
hier gehts doch eher um die band maroon 5. ;)
ich schau se mir sicher nicht an, freu mich aber für die, die sich drüber freuen (cyco und kathaaa z.b. ;) )
ich finds aber auch nicht schlecht dass die kommen. die bringen ein bisschen abwechslung zu den richtig harten bands!
danke oidi! ;)
juhuu mal sehn was sich in der nächsten zeit noch so bestätigen lässt :D
HarryHarndrang
25.01.2005, 13:43
Naja, werd ich mir wohl auch eher net anschauen.
jetzt müsste das line up für euch kuschelrocker doch auch wieder besser sein ;)
CrowdSurfer666
25.01.2005, 14:08
find cih cool das die kommn, denk ma so das die so an die stelle von 3 doors down wie letztes jahr kommn...
achja dadurch das die jetz bestätigt sin, mach ich mir wieda richtig hoffnungen wegn kiss, weil die waren ja mit maroon 5 schon auf mtv bestätigt un eine band stimmt ja scho ma warum dann nich auch die andere? wäre saucool :)
*börg*
Naja wem's gefällt... ;)
Ich wart jetz mal noch auf KISS!
Na ja ! Maroon 5 haut jetzt glaub ich keinen vom Hocker ! Wird langsam mal zeit dass der dritte Headliner bestätigt wird...(aber bitte bloß nicht KISS, wäre nach Iron Maiden schon der zweite Haed der mir überhaupt nicht taugt)
Naja, ist nicht meine lieblings Musik. Ich denke wenn die zusammen mit REM und anderen ähnlichen Bands spielen, werd ich mich zur Alternate oder zum Talent bewegen ;)
FarinUrlaub
25.01.2005, 14:46
Keine Ahnung, wenn die mittags spielen werd ich eh noch aufn Camping-Platz rumsaufen .... was solls ...... entscheide ich spontan ob ich sie mir gebe oder nicht ... gibt sicher schlimmeres ;)
Na ja ! Maroon 5 haut jetzt glaub ich keinen vom Hocker !
mich schon, obs du glaubst oder ned :)
Ähm.....joa....Maroon 5.
Ned ganz mein Musikgeschmack, aber wems gefällt, bitte.
Ich finds gut das sie kommen!
ThePigMustDie
25.01.2005, 16:04
die brauch ich nicht...gefällt mir eigentlich null
Shitbone (WESTENBERG)
25.01.2005, 16:19
Oh gott was für ne Verschwendung an ROCK AM RING / ROCK IM PARK Zeit. Leute wer macht mit was die mit 50 Cent bzw. The Rasmus beim Reading Festival gemacht haben ???
DonMarcoli
25.01.2005, 16:21
gut, kann nix damit anfangen... aber freue mich für die, denen es gefällt... die einen freuen sich über slayer, die andern über green day, die andern über maroon 5... das macht doch rip gerade aus... es ist immer für jeden etwas dabei... ;)
nürnbergerin
25.01.2005, 16:26
ich habe dich durchschaut!ich glaube es ist dir gar nicht so schnuppe ;)
harte schale weicher kern :P
@ shitbone:
ich hab keinen plan, was da am reading abgelaufen ist.
ich würd dich allerdings bitten, keine aufrufe zu eventuellen anfeindungen irgendwelcher künstler zu posten!
Also wenns zeitlich irgendwie gut reinpasst dann werd ich schon versuchen sie mir mal anzusehen sollen ja angeblich live nicht schlecht sein!
smbritney
25.01.2005, 16:58
naja, mir gefallen sie auch nicht wirklich aber so nen schmarrn wie shitbone da verzapft brauchts mal gar nicht!
@kingpin: beim reading sind teilweise, nach berichten zufolge, campingstühle usw auf die bühne geflogen....einfach dämlich, wer sich das nicht anschaun will oder sie eben nicht mag soll was andres machen aber den anderen ihren spaß lassen...
Shitbone (WESTENBERG)
25.01.2005, 17:29
Na ja 50 Cent war sozusagen als Vorgruppe für Green Day. 90 % waren also Green Day Fans und ca. 10 % waren 50 cent Fans. Na ja ...
hm weis garnicht wie ich des jetz finden soll!
....................a jetz hab ichs!...................
is mir eigentlich egal :mrgreen:
ja ja jaaaaa :bash: :wohow: :pepper: geil geil geil *G*
ich freu mich auch. noch ne band die ich mir zumindest anschaun werd... :)
*edit by gfc* (geht auch ohne Beleidigungen)
Soll mich aber nicht weiter stören, solange sie nur NICHT am Samstag vor REM auf der Center Stage spielen.
Ich hab doch keinen Beleidigt! Wenn sich wer beleidigt gefühlt hat, tut es mir sehr leid!
Kann man das wirklich nicht normal ausdrücken? Sowas muss doch nicht sein wenn euch nicht besseres einfällt dann lasst es einfach und postet einfach nichts.
Also wenns zeitlich irgendwie gut reinpasst dann werd ich schon versuchen sie mir mal anzusehen sollen ja angeblich live nicht schlecht sein!
das hats von the rasmus auch geheissen, und die waren der obersch**** (in meinen augen), naja, einfach ignorieren, nicht anschaun, dann kann ich nicht entäuscht werden ;)
@Oidi
gehen kann man immer noch wenns einem dann wirklich nicht gefällt! The Rasmus wollte ich z.B. von vorneherein eigentlich nicht sehen hab dann ja auch Sitzstreik gemacht!
das hab ich auch gemacht ;)
und das gleiche werd ich bei maroon5 auch tun. und mich für die, die sich drüber freuen, freuen :)
ich sehs schon, franzi nach vorne und ich hinten am schlaf nachholen.. oh, gott hihii ;)
hihi, da schaun wir dann, wie die franzi vorne abgeht :lol:
Skywalker
25.01.2005, 20:02
also ich finds auch ganz cool das die kommen... und ich trau mich wetten,
dass die meisten die jetzt grosse töne, von wegen sitzstreik usw schreien, dass: 1. nicht sagen würden, wenn maroon 5 nicht diesen kommerziellen erfolg gehabt hätte
2. wenn sie dann des "this love" spielen doch mitsummen...
Ich mache da keinen Streik, schmeiss auch nichts auf die Bühne oder sonstwas, sondern geh einfach zu ner anderen Band.
Ist doch kein Problem, dass Geschmäcker verschieden sind!
Naja, nach den bisherigen Bestätigungen werd ich bestimmt Zeit finden sie mir anzuschauen.
Genau 13-Jährige-Mädchenband mit ihrer liebeslala-Musik!!!
Egal wems gefällt!
Egal wems gefällt!
LOOOL
Eine typische Nossek Aussage! :mrgreen:
TheEmperor
26.01.2005, 22:42
ich habe dich durchschaut!ich glaube es ist dir gar nicht so schnuppe ;)
harte schale weicher kern :P
ach was, kannste doch nich einfach so behaupten :)
nürnbergerin
27.01.2005, 20:15
ach was, kannste doch nich einfach so behaupten :)
Ich liebe die Ironie ! ;)
liegt ostwig zufällig in der nähe von münster?
Komisch, kaum hat eine Band kommerziellen Erfolg wird sie als Teeny-Zeug abgestempelt.
Steht doch mal drüber, es gibt sehr viele Kommerzielle Bands, welche wirklich guten Sound machen.
Nur so von wegen 13jährige Mädl-Musik: Metallica is das anscheinend auch, siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3868804403 ;)
die haben wenigstens style ;)
und dass ein 13 jähriges mädchen ausflippt, wenn sie slash sieht, versteh ich auch, aber diese pseudorocker... ;)
naja, jedem, wie ers will
Püppchen
27.01.2005, 20:39
Ich werde sie mir wohl ansehen, meiner Freundin zu Liebe. Aber denke ich werd das überleben.
pseudorocker... ;)
naja, jedem, wie ers will
pseudo wären sie, wenn sie sich als Rocker bezeichnen würden ;)
tun sie aber ned :P
naja, dann kann man sie auch nicht mit metallica vergleichen, denn metallica tun das ;)
is ja wurscht. ich schau sie mir eh nicht an. freu mich dafür auf velvet revolver :)
Tha Rage
27.01.2005, 20:51
Ich find die haben etwas was an funk grenzt, aber ansehen würde ich se mir net!
Aber wenn meine Freundin mitkommt, dann muss ich sie mir vielleicht auch ansehen! Die hatte mal so ne Maroon5-phase! Naja für was gibt es die Ohropax und drei Lieder kenn ich von denen auch! :oops:
Feigling
06.06.2005, 16:44
tja hatte mir nichts erwartet - dafür wars ganz ok!
das letzte lied war aber IHR bestes! *hehe*
Feigling
06.06.2005, 16:44
tja hatte mir nichts erwartet - dafür wars ganz ok!
das letzte lied war aber IHR bestes! *hehe*
Highway to Hell war richtig geil!
Highway to Hell war richtig geil!
Ich fand ja die Nora-Tante toll und musste so lachen, als sie im Weggehen diese "Spinner"-Geste gemacht hat. Und Highway to hell hat auch gepasst.
Ich fand ja die Nora-Tante toll und musste so lachen, als sie im Weggehen diese "Spinner"-Geste gemacht hat. Und Highway to hell hat auch gepasst.
war ganz ok... aber der burner nicht grad so =/
war ganz ok... aber der burner nicht grad so =/
thorbeck
06.06.2005, 21:06
War okay, und haben mit Highway to Hell halt noch alles rausgerissen !
thorbeck
06.06.2005, 21:06
War okay, und haben mit Highway to Hell halt noch alles rausgerissen !
CrowdSurfer666
06.06.2005, 21:32
naja fands net so toll... war ein bissel enttäuscht... die bühne war einfach zu groß für die...
CrowdSurfer666
06.06.2005, 21:32
naja fands net so toll... war ein bissel enttäuscht... die bühne war einfach zu groß für die...
Toxicity
06.06.2005, 21:34
haben mich eigentlich positiv überrascht, vor allem highway to hell ;)
Toxicity
06.06.2005, 21:34
haben mich eigentlich positiv überrascht, vor allem highway to hell ;)
Hockeycreature
06.06.2005, 21:38
Woooah, war das langweilig! Wie so ne Band mit einem Album nach Weezer spielen darf und die leute das auch noch gut finden ist mir ein Rätsel. Naja hatte sie mir sowieso nur angesehen um einen guten Platz für Incubus und Green Day zu bekommen.
Hockeycreature
06.06.2005, 21:38
Woooah, war das langweilig! Wie so ne Band mit einem Album nach Weezer spielen darf und die leute das auch noch gut finden ist mir ein Rätsel. Naja hatte sie mir sowieso nur angesehen um einen guten Platz für Incubus und Green Day zu bekommen.
Marienkefa
06.06.2005, 21:47
Ganz deiner Meinung, ich fand den Slot auch etwas daneben. Gut, man kann es nicht nur an den Alben ausmachen, aber Mando haben immerhin schon 2, und Weezer sogar schon 5!
Das Highway to hell fand ich ja so daneben, hauptsache nochmal beweisen wie rockig man doch ist... Vor allem find ich, im Radio klingt die Stimme vom Sänger ja noch ok, aber live klingt das ja so furchtbar *schüttel*
Marienkefa
06.06.2005, 21:47
Ganz deiner Meinung, ich fand den Slot auch etwas daneben. Gut, man kann es nicht nur an den Alben ausmachen, aber Mando haben immerhin schon 2, und Weezer sogar schon 5!
Das Highway to hell fand ich ja so daneben, hauptsache nochmal beweisen wie rockig man doch ist... Vor allem find ich, im Radio klingt die Stimme vom Sänger ja noch ok, aber live klingt das ja so furchtbar *schüttel*
ThePigMustDie
06.06.2005, 22:34
omg.... das war echt mies...musste sie mir zwangsweise wegen incubus und greenday anschauen....gähn... bin da echt am boden gesessen und hab geschlafen!
ThePigMustDie
06.06.2005, 22:34
omg.... das war echt mies...musste sie mir zwangsweise wegen incubus und greenday anschauen....gähn... bin da echt am boden gesessen und hab geschlafen!
ochkomm!
damals als sie vorgruppe von matchbox20 waren fanden sie alle meiner bekannten -naja sehr viele- supercool.
6 monate spaeter als die single this love in deutschland rauskam und sie uebernacht zu stars machte waren sie ploetzlich baehbaeh...
ich fuer meinen teil hoere gerne die haertere schiene.
aber maroon 5 ist definitiv auch in der liste meiner lieblingsbands. erfolg hin oder her.
supporte mich dochmal jmd ;)
ochkomm!
damals als sie vorgruppe von matchbox20 waren fanden sie alle meiner bekannten -naja sehr viele- supercool.
6 monate spaeter als die single this love in deutschland rauskam und sie uebernacht zu stars machte waren sie ploetzlich baehbaeh...
ich fuer meinen teil hoere gerne die haertere schiene.
aber maroon 5 ist definitiv auch in der liste meiner lieblingsbands. erfolg hin oder her.
supporte mich dochmal jmd ;)
ThePigMustDie
06.06.2005, 22:42
naja ich mag den sound einfach nicht...geschmäcker sind halt verschieden ;)
dafür war incubus und green day um so geiler :)
ThePigMustDie
06.06.2005, 22:42
naja ich mag den sound einfach nicht...geschmäcker sind halt verschieden ;)
dafür war incubus und green day um so geiler :)
Fand sie überraschend gut, nur der Sänger hat eine Micky Maus-Stimme ;)
Fand sie überraschend gut, nur der Sänger hat eine Micky Maus-Stimme ;)
exakt. hatte extra mein mittlerweile viel zu kleines incubusshirt in der tasche der baggy. allerdings musste ich wiedermal feststellen. gescheit auf incubus zu tanzen ist wegen der staendigen und unvorhersehbaren tempowechsel kaum moeglich...
ich finde maroon 5 macht im gegensatz zu anderen 'mainstream'acts keine billige musik sondern hat echt was zu bieten und aufm kasten.
aber keine angst ich will nun nicht dass du dirn shirt von ihnen kaufst :roll:
exakt. hatte extra mein mittlerweile viel zu kleines incubusshirt in der tasche der baggy. allerdings musste ich wiedermal feststellen. gescheit auf incubus zu tanzen ist wegen der staendigen und unvorhersehbaren tempowechsel kaum moeglich...
ich finde maroon 5 macht im gegensatz zu anderen 'mainstream'acts keine billige musik sondern hat echt was zu bieten und aufm kasten.
aber keine angst ich will nun nicht dass du dirn shirt von ihnen kaufst :roll:
rockalittle
08.06.2005, 10:07
Also ich wollt se am Anfang eigentlich net sehen, aber ich hab dann doch auf die Center gewechselt weil ich Incubus nicht verpassen wollte.
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich sehr positiv überrascht war als Maroon 5 losgelegt ham. Und Highway to Hell fand ich klasse, sind ja nicht die einzigen die ab und zu mal an Song covern...
rockalittle
08.06.2005, 10:07
Also ich wollt se am Anfang eigentlich net sehen, aber ich hab dann doch auf die Center gewechselt weil ich Incubus nicht verpassen wollte.
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich sehr positiv überrascht war als Maroon 5 losgelegt ham. Und Highway to Hell fand ich klasse, sind ja nicht die einzigen die ab und zu mal an Song covern...
ja mann des war verdammt gemütlich ;)
ja mann des war verdammt gemütlich ;)
sooo schlecht warn sie auch nicht, mir kams vorallem nich so lang vor ging irgendwie end schnell vorbei ;)
sooo schlecht warn sie auch nicht, mir kams vorallem nich so lang vor ging irgendwie end schnell vorbei ;)
the_Clarence
09.06.2005, 14:56
waren eigentlich scho ganz gut...
super zum relaxen vorm Sturm
the_Clarence
09.06.2005, 14:56
waren eigentlich scho ganz gut...
super zum relaxen vorm Sturm
Naja Highway to hell hat es auch nicht rausgerissen!
Naja Highway to hell hat es auch nicht rausgerissen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.