Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesvision Song Contest
36_crazyfists
21.12.2004, 01:24
is ja auch irgendwie nen Konzert sind ja bekannte Bands dabei:
also die Teilnehmerliste:
1) Sandy (Rheinland-Pfalz)
2) Deichkind (Mecklenburg-Vorpommern)
3) Klee (Saarland)
4) Lukas Hilbert (Bremen)
5) Juli (Hessen),
6) De Randfichten (Sachsen),
7) Samy Deluxe (Hamburg),
8) Fettes Brot (Schleswig-Holstein),
9) Clueso (Thüringen),
10) Virginia Jetzt! (Brandenburg),
11) Mamadee feat. Gentleman (Nordrhein-Westfalen),
12) Apocalyptica feat. Marta (Die Happy) (Baden-Württemberg),
13) Slut (Bayern),
14) Jansen & Kowalski (Sachsen-Anhalt),
15) Mousse T. mit Emma Lanford (Niedersachsen)
16) Sido (Berlin).
das ganze ist am 12.2.05
also der sieg kann nur zwischen BW und Bayern ausgetragen werden :p
1. kennt ma ja schon - www.dwdl.de bildet :)
2. nanana auch Deichkind, Klee, Samy, Fettes Brot, CLueso, VJ!, Mamadee werden sicher gut abgehn
Kaminfreunde
21.12.2004, 12:51
12) Apocalyptica feat. Marta (Die Happy) (Baden-Württemberg),
wo das ist ja der Hammer schlechthin :)
Klasse. Da haben wir in RLP die deutschen Alternative-Könige Blackmail und wen stellen die auf? Die Sandy. Oh Gott wie peinlich. Armes Rheinland-Pfalz.
da is der sieg wohl unser :D
Ich glaub gegen Apocalyptica haben wir Bayern mit Slut trotzdem wenig entgegenzusetzen... muss ich zugeben ;)
Naja. Ihr müsst bedenken, dass das ja nicht nur "Rocker" abstimmen.
Sondern in erster Linie Otto Radiohörer, und der wird Juli etc. wohl eher wählen.
trotzdem schön dass wir slut haben und nich sowas wie "De Randfichten" "Sido" oder so
schaut euch auch auf jeden fall "clueso" und "jansen & kowalski" an sau geile mucke wie ich find auch wenns kein "rock" is
trotzdem schön dass wir slut haben und nich sowas wie "De Randfichten" "Sido" oder so
schaut euch auch auf jeden fall "clueso" und "jansen & kowalski" an sau geile mucke wie ich find auch wenns kein "rock" is
Stimmt also Sido ist wirklich der allerletzte Dreck, sorry aber das ist einfach so...
Jansen & Kowalski.... das klingt auf jeden Fall schon mal cool ;)
Werd ich mal angucken!
14) Jansen & Kowalski (Sachsen-Anhalt),
:smt043 :lol: wie geil....:D
36_crazyfists
21.12.2004, 22:18
ganz persönlich hab ich voll das gefühl das sido das rennen macht :/
aber muss mir sachen von jansen und kowalsku anhören wenn ihr da so begeistert seid ;)
jaaaa jaaaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa ACTION! ;)
Hab ihrs gesehen?
Sido und brainless wankers waren wirklich fett
hab immer mal wieder reingezappt.
was mich sehr verwundert hat bei der punktvergabe:
jedes mal, wenn lukas hilbert genannt wurde, wurd tierisch gebuht.
kann mich jemand drüber aufklären, was da passiert is bei seinem auftritt?
Tha Rage
13.02.2005, 19:23
Deamn, Slutr hat voll schlecht abgeschnitten, ich will wissen wer alles für Sido gevotet hat! :twisted:
kann mich jemand drüber aufklären, was da passiert is bei seinem auftritt?
er hat "gesungen".. :lol:
Ich war in Augsburg bei der offiziellen Party von Bayern aus dabei, von wo aus die Punkte vergeben wurden. Muss sagen auch wenn slut ziemlich schlecht abgeschnitten hat, war es ein recht amüsanter abend.
Beim nächsten Mal sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall ändern, dass man nicht für sein Bundesland abstimmen darf...
Toxicity
13.02.2005, 19:34
Hab für Slut und Apocalyptica ft. Marta gevotet.
Absoluter Gewinner sind für mich aber Deichkind. Übelst genialer Auftritt, haben sich selbst 12 Punkte gegeben und nicht Letzter.
war er einfach nur so grottig schlecht, dass ihn alle ausbeguht haben?
krass... hab scho gedacht, er hat das publikum beleidigt oder so...
also von einer Beleidigung oder so habe ich nichts mitbekommen. Muss allerdings auch sagen, dass auf der Party der Ton teilweise wort wörtlich "berauschend" war und man deshalb nicht komplett alles mitbekommen hat und sich auch das ein oder andere mal unterhalten hat :)
Also mir ist auf jeden Fall nichts anderes als der schlechte Gesang bekannt...
jokemachine
13.02.2005, 19:46
da gabs doch zwischen pocher und lukas hilbert bei der allerletzten popstars show irgendwelche kleinen problemchen, vielleicht waren das alles pocher fans und haben somit den typen ausgebuht...`?
ThePigMustDie
13.02.2005, 19:46
naja...julie hat gewonnen "langweil"
Klee, VJ! und Deichkind :) waren echt gut.
Wobei ich sagen muss.... die neue version von dem sido song war ja voll auf rock gestimmt und nimmer so hip hop mäßig hat mir gefallen :smt023
CrowdSurfer666
13.02.2005, 19:56
naja...julie hat gewonnen "langweil"
Klee, VJ! und Deichkind :) waren echt gut.
Wobei ich sagen muss.... die neue version von dem sido song war ja voll auf rock gestimmt und nimmer so hip hop mäßig hat mir gefallen :smt023
ja des mit sido fand ich a net so übel... mit der e-gitarre und schlagzeug war echt net schlecht...! Wenn ich den typ net so übelst hassen würd... ;)
aber ansonsten eigentlich ne gelungene veranstaltung wieda... aba deichkind fand ich ehrlichgesagt net gut... mir habn apocalyptica feat. marta, vj, slut, klee, auch juli und fettes brot echt gut gefallen...
ich fand fettes brot auch ziemlich goil.. hätt mir mehr getaugt wenn die gewonnen hätten und nicht julie :roll:
uns, also bayern, fand ich gar nicht schlecht, versteh nicht warum wir so wenig stimmen hatten... schlechter als die randfichten is schon traurig :(
aber mein geheimer favorit war eigentlich clueso... der war toll :)
ich fand fettes brot auch ziemlich lustig. zeurst dacht ich mir... naja... wieder so ein schmarn aber dann wars recht gut und es ging nicht mehr aus dem ohr...
ich glaub bei bayern lags einfach daran das slut zu unbekannt ist im gegensatz zu den anderen bands...
das mit dem selber Punkte geben finde ich eher gut, denn so macht niemand null Punkte!
naja.. ob ich jetzt letzter wie sandy werde, indem ich nur von meinem bundesland 10 punkte bekommen habe, also nicht mal 12, oder ob ich dann gleich 0 habe ist doch auch egal oder?
Ich fand Fettes Brot waren mit Abstand am besten! Die Sido "Rock Version" fand ich auch wesentlich besser, aber leider ändert tolle Musik nichts an einem beschissenen Text!
Was anderes, ich weiß das Juli gewonnen hat aber gibts auch ne Liste wie die anderen Bundesländer abgeschnitten haben? Auf pro7.de habe ich nichts gefunden, eh war die Seite irgendwie ziemlich unübersichtlich.
Ich habs net gseng war in da RoFa.
hab ich auch nicht gesehen, bin leider schon so früh eingeschlafen...
smbritney
13.02.2005, 21:06
sportis hätten für bayern antretten müssen, dann wäre der titel an uns gegangen!
das glaub ich auch! des wär schon sau geil gwesen, dann hätt ichs mir auch nei zogen
Toxicity
13.02.2005, 21:07
sportis hätten für bayern antretten müssen, dann wäre der titel an uns gegangen!
die wurden sogar eingeladen aber haben abgesagt wg. Urlaub
smbritney
13.02.2005, 21:08
nächstes jahr halt dann!
is eigentlich schon was bekannt zwecks einschaltqouten, bzw. erfolg des ganzen, also dann auch, obs nächstes jahr wiederholt wird...?
DonMarcoli
13.02.2005, 21:15
is eigentlich schon was bekannt zwecks einschaltqouten
3,23 millionen zuschauer
marktanteil 11,0 % ;)
quelle: pro 7 videotext :)
FarinUrlaub
14.02.2005, 09:53
Hab für Juli gestimmt ? Bin ich jetzt raus ??? Ich findt die Sängerin einfach wille ;) .....
hab aber auch noch für Fettes Brot und Apocalyptica angerufen ....
Ich fandt das Teil jetzt nicht mal so schlecht, ich schau ja sonst nie Fernsehen, aber es war ganz gut gemacht und ziemlich spaßig und 1000 Mal interessanter als der richtige Grand Prix ;)
naja da war aber auch einiger schmarrn dabei ;)
turbojugend
14.02.2005, 14:37
juh ich fand clueso auch kuhl!
n kumpel von mir war auch auf der slut party in augsburg !
son verrückter mitm tomte t-shirt! den hast net zufällig gesehn!? ;)
jo clueso war auf jeden fall geil, hat mir gfallen....der rest war so lala, dass juli gewinnt war von anfang an klar
juh ich fand clueso auch kuhl!
n kumpel von mir war auch auf der slut party in augsburg !
son verrückter mitm tomte t-shirt! den hast net zufällig gesehn!? ;)
Also er ist mir nicht direkt aufgefallen... aber gesehen hab ich ihn bestimmt. ;)
@siggi.aev: denk ich auch...weil Slut an sich ist ja wirklich net schlecht (um einiges besser als Juni und Sido)...aber das Fettes Brot auf Platz 2 ist, freut mich...ist mal wieder so n richtig schönes Partylied
Hier mal die Platzierungen:
1 - Hessen - Juli (159)
2 - Schleswig Holstein - Fettes Brot (130)
3 - Berlin - Sido (113)
4 - Niedersachsen - Mousse T mit Emma Lanford (85)
5 - Baden-Württemberg - Apocalyptica feat. Marta (77)
6 - Sachsen - De Randfichten (71)
7 - Thüringen - Clueso (63)
8 - Brandenburg - Virginia Jetzt! (54)
9 - Saarland - Klee (37)
10 - Hamburg - Sammy Deluxe (34)
11 - Bremen - Lukas Hilbert (31)
12 - Bayern - Slut (17)
13 - Sachsen-Anhalt - Jansen & Kowalski (15)
14 - Mecklenburg-Vorpommern - Deichkind (12)
15 - Nordrhein-Westfalen - Mamadee feat. Gentleman (10)
16 - Rheinland-Pfalz - Sandy (10)
in Klammern die Punktezahlen...
Quelle: http://raab-page.hosteasy.de/Bundesvision-Song-Contest-2005.php
was?! was macht der Penner aufm 3 Platz?!
Der hat doch am schluss seine Maske an den Mikroständer aufgehängt. da hat die Sängerin von July ganz schön verdutzt gschaut!! :lol:
Die ist ja dann auch nach hinten gegangen :P. Also mir hat slut, apocalyptica, juli, fettes brot und mousse T super gefallen ;). Deichkind war ganz gut, muss man sich dran gewöhnen ;)
Ich finde auch das der Max ne super Stimme hat und manche Lieder von dem kann man sich gut anhören ;).
also ich bin recht zufrieden mit unserem vertreter! slut war ziemlich cool!
Wobei ich finde dass der Sänger von Slut nicht so gut gesungen hat!
ja des stimmt.....aber sonst sind die echt gut find ich ! :)
Ja die Musik an sich war super!
Toxicity
15.02.2005, 21:46
ich glaub ich mag dich...... *sing*
Das schlimmst ist finde ich, dass Lukas Hilbert direkt vor uns ist. :wallb:
lukas hilbert!?
ich nehm an z-prominenz!?!? ... man ich schau zu wenig fernsehn ;)
ja der sänger von slut singt im allgemeinen nich so gut wie auf platte... ich kenn nur die radio version und die is sau geil
sido hat ne rock version gemacht? und is auf platz 3? in was für ner welt leben wir??
und was ich auch net versteh fettes brot (und ich mag fettes brot) machen des beschissenste lied ihrer karriere und kommen aufn 2ten platz
naja und juli.... naja juli eben :?
lukas hilbert!?
ich nehm an z-prominenz!?!? ... man ich schau zu wenig fernsehn ;)
Soweit ich weiß war der Jurymitglied von Popstars. Will andere beurteilen und "Rockstars" finden. Und selbst macht der Schnulzenmusik vom feinsten! :-&
und was ich auch net versteh fettes brot (und ich mag fettes brot) machen des beschissenste lied ihrer karriere und kommen aufn 2ten platz
aber du musst selber doch zugeben, dass wenn man das Lied im Ohr hat es für Stunden nicht mehr weg bekommt und es eigentlich ganz lustig klingt. Und für so einen kleinen Partyabend war das echt passend das Lied. finde es eigentlich ganz richtig, dass sie so weit nach oben gekommen sind.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.