Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioslave
Sa. 04.06.2005 Leipzig / Parkbühne
Mo. 06.06.2005 Berlin / Columbiahalle
Mo. 13.06.2005 Offenbach / Stadthalle
Di. 14.06.2005 Köln / Palladium
Schade, nix in meiner Nähe... und was zeitlich hinhauen würde.
Aber trotzdem geil, dass sie wieder nach Deutschland kommen!
Hockeycreature
31.01.2005, 19:33
Offenbach klingt ganz gut, aber nachdem ich auf dem Southside bin wirds wohl nichts werden.
jokemachine
31.01.2005, 20:07
rage, besucht mich mal im pott, dann kannste dir audioslave in köln geben :D ;)
HarryHarndrang
31.01.2005, 20:17
Verdammt, nicht in München. Na dann muss ich wohl doch zum Southside
und in der schweiz gibts wieder mal nix oder? *grummel*
gehts halt zum southside
Tha Rage
31.01.2005, 21:35
Joke. Prima Idee muss nur sehn wie das Zeitlich und Finanziell alles klappt!
Tha Rage
31.01.2005, 21:36
@ HKO982, woher hast du eigentlich diese Daten!?
ich finds seltsam, dass beide festivalwochenenden noch freigehalten sind, bzw am RiP we 2 tage...
halts zwar für sehr unwahrscheinlich, dass sie autritte an 4 tagen in folge spielen, aber rein theoretisch wäre für RiP noch immer was drin...
thorbeck
31.01.2005, 21:46
Ich bekam auch vorhin den Newsletter von MLK mit den Tourdaten. Cool, wäre es ja, wenn sie doch zu RIP kommen würden. Platz wäre ja da, aber es wäre ganz schön stressig für die Jungs.
aber rein theoretisch wäre für RiP noch immer was drin...
Oh ja, insgeheim hoffe ich schon noch darauf! [-o<
hm, werd sie ja dann beim SS sehn... warn saugeil 2003 im park!
So. Hab meine Tickets.
Von den 42,50 sind alleine 7,50 nur Gebühren. Junge Junge.
Das soll mir mal einer begründen.
Vorband sind ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead.
Yeah.
Tha Rage
14.04.2005, 15:10
Kool, die wollte ich eh schon damals in München sehen!
Hockeycreature
15.04.2005, 11:35
Audioslave wollen bei ihren kommenden Konzerten auch Material ihrer Vorgängerbands spielen. Welche ihren Weg am vergangenen Donnerstag in L.A. in die Setliste gefunden haben, seht ihr hier:
01. "Set it Off"
02. "Exploder"
03. "Your Time Has Come"
04. "Like A Stone"
05. "Spoonman"
06. "Doesn't Remind Me"
07. "Gasoline"
08. "Out Of Exile"
09. "Be Yourself"
10. "Bulls On Parade/Sleep Now In The Fire"
11. "Outshined"
12. "Shadow On The Sun"
---
13. "Black Hole Sun"
14. "I Am The Highway"
15. "Show Me How To Live"
16. "Killing In The Name"
17. "Cochise"
Tha Rage
15.04.2005, 11:59
Find ich persönlich nun doch net soooo toll!
Anfangs hieß es sie wollen sich von dem alten zeug distanzieren!
Was mich interessiert is wie Soundgarden Musik im RATM Syle klingt und RATM mit Chris seinem Gesang!
Da Audioslave eh erst nach May zum großen touren beginnen werden die wohl mehr AS zeug spielen!
Olfi1893
15.04.2005, 15:57
Ich finds cool die Songs vlt. mal live zu hörn, hat zwar nicht das Flair mit Zack, aber mir egal... mich würds au intressiern ob Chris des hinbringt...
aber noch viel mehr: hat Zack de la Rocha da nichts dagegen?
Tha Rage
15.04.2005, 16:00
Was sollte die Pfeife von Zack dagegen haben! Ich glaub da darf Tom entscheiden, auserdem sind 3 der Urheber vom RATM bei Audioslave, und gesetztlich ist das Covern in der Origionalform nicht verboten!
Bin zwar auch gespannt, aber erhoffe mir net viel!
Vielmehr erhoffe ich mir vom neuen AS Album!
smbritney
15.04.2005, 16:14
ich glaub es wär schon interessant wie z.B. killing in the name of oder black hole sun in dieser mischung klingt!
für hardcore-fans aber wohl nicht! ;)
Tha Rage
15.04.2005, 16:22
für hardcore-fans aber wohl nicht! ;)
Da muss ich dir recht geben!
Entwerder eine RATM oder gleich ne Sounggarden reunion!
Aber das lässt mich in gewisser weise gespannt auf´s southside sein!
Fantastisches Konzert.
Allein schon die Vorband: Trail Of Dead. Genial, was die live abziehen. Zwei Drummer, munteres Wechselspiel an den Instrumenten. Sound einwandfrei. Angefangen mit Will You Smile Again, danach folgten unter anderem The Rest Will Follow und Caterwaul. Am Ende gabs dann noch die obligatorische Drumkit-Umschmeißerei
Nach recht langer Wartezeit dann Audioslave. Mit Your Time Has Come gestartet, danach kam Set It Off, wenn ich mich recht erinnere. Sound sehr gut, wenn mir auch die Stimme am Anfang etwas leise vorkam, hat sich aber im Laufe des Konzertes gebessert. Glaube Chris war ein wenig heiser.
Danach gings weiter mit Out Of Exile und einem weiteren Lied vom neuen Album. Nach einer Ansage, dass man sich freuen würde diese kleine Location für die wahren Audioslave-Fans zu spielen gings mit Like A Stone weiter.
Das erste Soundgarden-Lied folgte, danach 3 Songs vom neuen Album, unter anderem Be Yourself. Anschließend Bulls On Parade instrumental und Sleep Now In The Fire. Chris ist zwar nicht der geborene Shouter, aber so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, war es nicht. Es hörte sich eigentlich ganz gut an. Shadow On The Sun beendete dann das reguläre Set nach knapp einer Stunde.
Nach vehementen Zugabeforderungen gabs diese dann auch, Chris spielte mit Akkustikgitarre Black Hole Sun (Gänsehautstimmung) und ein weiteres Lied akkustisch; direkt danach ging er in I Am The Highway über. Danach folgten dann noch Show Me How To Live, Killing In The Name Of (bei dem das E-Werk kochte) und zum Abschluss Chochise.
Audioslave waren in bester Stimmung, Chris suchte des öfteren den Kontakt mit den Fans (Aussprache- & Fußball-Diskussionen), Gitarrengott Morello war sehr oft direkt vor der 1. Reihe zu finden.
Alles in allem ein fantastischer Konzertabend mit zwei Superbands.
Fantastisches Konzert.
Allein schon die Vorband: Trail Of Dead. Genial, was die live abziehen. Zwei Drummer, munteres Wechselspiel an den Instrumenten. Sound einwandfrei. Angefangen mit Will You Smile Again, danach folgten unter anderem The Rest Will Follow und Caterwaul. Am Ende gabs dann noch die obligatorische Drumkit-Umschmeißerei
Nach recht langer Wartezeit dann Audioslave. Mit Your Time Has Come gestartet, danach kam Set It Off, wenn ich mich recht erinnere. Sound sehr gut, wenn mir auch die Stimme am Anfang etwas leise vorkam, hat sich aber im Laufe des Konzertes gebessert. Glaube Chris war ein wenig heiser.
Danach gings weiter mit Out Of Exile und einem weiteren Lied vom neuen Album. Nach einer Ansage, dass man sich freuen würde diese kleine Location für die wahren Audioslave-Fans zu spielen gings mit Like A Stone weiter.
Das erste Soundgarden-Lied folgte, danach 3 Songs vom neuen Album, unter anderem Be Yourself. Anschließend Bulls On Parade instrumental und Sleep Now In The Fire. Chris ist zwar nicht der geborene Shouter, aber so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, war es nicht. Es hörte sich eigentlich ganz gut an. Shadow On The Sun beendete dann das reguläre Set nach knapp einer Stunde.
Nach vehementen Zugabeforderungen gabs diese dann auch, Chris spielte mit Akkustikgitarre Black Hole Sun (Gänsehautstimmung) und ein weiteres Lied akkustisch; direkt danach ging er in I Am The Highway über. Danach folgten dann noch Show Me How To Live, Killing In The Name Of (bei dem das E-Werk kochte) und zum Abschluss Chochise.
Audioslave waren in bester Stimmung, Chris suchte des öfteren den Kontakt mit den Fans (Aussprache- & Fußball-Diskussionen), Gitarrengott Morello war sehr oft direkt vor der 1. Reihe zu finden.
Alles in allem ein fantastischer Konzertabend mit zwei Superbands.
Tha Rage
15.06.2005, 09:52
Genau so sollten die Live Konzerte von denen sein, fand ja den Auftritt am Southside auch sehr geil!
Tha Rage
15.06.2005, 09:52
Genau so sollten die Live Konzerte von denen sein, fand ja den Auftritt am Southside auch sehr geil!
Wir kennen die Stadt...
Be Yourself
(VÖ: 27.06.2005)
Single bestellen >>>
Endlich! Wir haben es für euch herausgefunden! Jetzt wisst ihr, was die anderen nicht wissen: Am 6. Juli spielen Audioslave for free in: München!
Spread the word:
Audioslave am 6.7. beim "o2 Music Flash" im Münchner Zenith - umsonst.
Und Achtung: Wenn voll ist, ist voll. Kein Pardon, früh da sein lohnt sich, denn nur so habt ihr sicher einen Platz im Zenith.
Viele Grüße
Euer Audioslave Webteam
Wir kennen die Stadt...
Be Yourself
(VÖ: 27.06.2005)
Single bestellen >>>
Endlich! Wir haben es für euch herausgefunden! Jetzt wisst ihr, was die anderen nicht wissen: Am 6. Juli spielen Audioslave for free in: München!
Spread the word:
Audioslave am 6.7. beim "o2 Music Flash" im Münchner Zenith - umsonst.
Und Achtung: Wenn voll ist, ist voll. Kein Pardon, früh da sein lohnt sich, denn nur so habt ihr sicher einen Platz im Zenith.
Viele Grüße
Euer Audioslave Webteam
wieviel leute passen da drauf?
wieviel leute passen da drauf?
Tha Rage
30.06.2005, 16:42
ich werd doirt sein!
Tha Rage
30.06.2005, 16:42
ich werd doirt sein!
DonMarcoli
30.06.2005, 20:32
shit, ein mittwoch... ich überlegs mir trotzdem... :shock:
DonMarcoli
30.06.2005, 20:32
shit, ein mittwoch... ich überlegs mir trotzdem... :shock:
GRATIS HAMMER
ABER UNTER DER WOCHE!!!!!!!!!1 :smt017 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022
GRATIS HAMMER
ABER UNTER DER WOCHE!!!!!!!!!1 :smt017 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022
Wann werdet ihr da vor Ort sein?
Wann werdet ihr da vor Ort sein?
outburst
30.06.2005, 23:08
wie vertrauenswert ist die quelle?
nicht dass man dann vor dem zenith steht und es kommt garnix!
outburst
30.06.2005, 23:08
wie vertrauenswert ist die quelle?
nicht dass man dann vor dem zenith steht und es kommt garnix!
DonMarcoli
01.07.2005, 13:53
meint ihr, dass es reicht, wenn man ab 3 bis halb vier da ist ? ich hab schule und komme einfach nicht früher hin... :cry:
DonMarcoli
01.07.2005, 13:53
meint ihr, dass es reicht, wenn man ab 3 bis halb vier da ist ? ich hab schule und komme einfach nicht früher hin... :cry:
Tha Rage
01.07.2005, 15:36
Also die Quelle ist das Recordlable, von daher sehr sicher!
Und ich würde schon früher da sein den in anderen Foren steht das auch schon, die Leute werden aus ganz Deutschland kommen für ein Gratis AS konzert!
Tha Rage
01.07.2005, 15:36
Also die Quelle ist das Recordlable, von daher sehr sicher!
Und ich würde schon früher da sein den in anderen Foren steht das auch schon, die Leute werden aus ganz Deutschland kommen für ein Gratis AS konzert!
DonMarcoli
01.07.2005, 15:38
ach, fuck... ich mein, ich hab auch kein bock zwei stunden nach münchen zu fahren und dann net rein zu kommen... :roll:
DonMarcoli
01.07.2005, 15:38
ach, fuck... ich mein, ich hab auch kein bock zwei stunden nach münchen zu fahren und dann net rein zu kommen... :roll:
vielleicht denken sich dass jetzt sehr viele :P
vielleicht denken sich dass jetzt sehr viele :P
Marienkefa
01.07.2005, 19:08
Hm, wär ja echt ne Überlegung wert, aber mindestens nen halben Tag weniger zum lernen wegen warten... mal schauen.
Marienkefa
01.07.2005, 19:08
Hm, wär ja echt ne Überlegung wert, aber mindestens nen halben Tag weniger zum lernen wegen warten... mal schauen.
Skywalker
01.07.2005, 19:28
um wieviel uhr sollen audioslave na dann da spielen? und gibt es vorbands?
was glaubt ihr wär ne realistische zeit um noch reinzukommen?
Skywalker
01.07.2005, 19:28
um wieviel uhr sollen audioslave na dann da spielen? und gibt es vorbands?
was glaubt ihr wär ne realistische zeit um noch reinzukommen?
Tha Rage
04.07.2005, 16:31
JAAAAA ICH HAB GRAD 2 BACKSTAGEKARTEN GEWONNEN!
Scheisse, wie geil ist das denn!
Glückwunsch, dir wird wohl jeder Wunsch in Hinblick auf Audioslave erfüllt ;)
@ Marco:
Mist, ihr fahrt schon so früh?
Scheisse, ich dürfte mit... aber ich hab noch Gitarre ... naja schade drum.
DonMarcoli
04.07.2005, 18:00
du wirst doch für ein kostenloses as konzert gitarre mal sausen lassen können... ;)
@rage: in sachen audioslave biste eine richtiger glückspilz... wahnsinn !!! :D
Also wegen Uhrzeit hab ich was von 19 Uhr gehört. Soll im Vision-Forum stehen.
Hab selber nicht nachgeschaut. Werds aber gleich mal machen und dann schaun ob ich das noch posten kann.
Werden jetzt sicher runterfahren.
Ok.. hab das gefunden. Ist aber "auch nur" von einem User. Hört sich aber realistisch an.
http://www.visions.de/forum/read.php?3,3606,3606#msg-3606
Tha Rage
04.07.2005, 18:13
Aus der Mail vom Street Team geht hervor am Mittwoch, dem 6.7. um 20:00 Uhr im ZENITH - Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 Münche
Ja ich mein ja auch Einlass 19 Uhr.. Sorry vergessen hinzuschreiben. Wann fährst du denn runter Rage? Und wie?
Tha Rage
04.07.2005, 18:25
Gut hab dich ja grad angerufen!
Lt. Streetteam Infos werden sicher net alle reinkommen!
Also ich würde mich was zum essen und trinken einpacken und warten!
DonMarcoli
04.07.2005, 18:27
wann fahrt ihr denn jetzt alle runter ?
Tha Rage
04.07.2005, 18:35
Ich so gegen 15 Uhr!
@ Marco: Falls du mitwillst musst du nur mim Zug nach Amberg und wir nehmen dich mit!
DonMarcoli
04.07.2005, 18:37
@ Marco: Falls du mitwillst musst du nur mim Zug nach Amberg und wir nehmen dich mit!
so wie es aussieht, fahren wir selbst mit dem auto :) wenn das nicht geht, kann ich dir morgen gegen halb zwei bescheit geben ? auf jedenfall mal danke für das angebot... ;)
oh fuck, ich bin so aufgeregt... wir würden gleich nach der schule fahren und ca. 1,45 h stunden brauchen... hoffentlich reicht das [-o<
Also wir auch gegen 15 Uhr...
DonMarcoli
04.07.2005, 18:42
fahrt ihr 15 uhr los oder seid ihr da da... :D
Tha Rage
04.07.2005, 18:51
wir fahren um 15 uhr los
ja um 15 Uhr wird losgefahren.. evtl. schon um 14:30 Uhr...
Tha Rage
05.07.2005, 12:22
JOAAAAAA Morgen wird gerockt und Audioslave getroffen, ich freu mich wie selten in meinem Leben!
hab um 11 Uhr Schule aus.
Werd dann wohl bald rauffahren!
DonMarcoli
05.07.2005, 14:11
ok, werde definitiv mit roman2k nach münchen fahren !!! :pepper:
Tha Rage
05.07.2005, 15:47
@ Marco, wie fahrt ihr hin!?
DonMarcoli
05.07.2005, 16:04
@ Marco, wie fahrt ihr hin!?
mit dem auto... unser kumpel fährt... ;)
Tha Rage
05.07.2005, 16:14
Sehr gute entscheidung! Mal gucken ob wir des Zenith finden!
Na toll, laut.de muss natürlich ne Newsmeldung darüber bringen :roll:
Sehr gute entscheidung! Mal gucken ob wir des Zenith finden!
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Schwieriger dürfte es mit einem Parkplatz aussehen!
DonMarcoli
05.07.2005, 20:48
ALSO !!! uns sind zwei leute abgesprungen ( war anzusehen :roll: )
wer lust und zeit hat ( ein uhr vor dem behaim-gymnasium ), der soll sich bei mir per pn melden... wir würden mit dem auto fahren
ich müsste heute noch ne antwort erhalten... ;)
Wenn ich nicht Gitarre hätte... verdammt nochmal... so eine Scheisse... und dann seh ich auch noch wie ihr wegfahrt... :(
DonMarcoli
05.07.2005, 20:50
Wenn ich nicht Gitarre hätte... verdammt nochmal... so eine Scheisse... und dann seh ich auch noch wie ihr wegfahrt... :(
sag gitarre ab !!! du hast einfach kopfweh... man, so ne chance :!:
Kannste vergessen... meine Eltern müssten die Stunde zahlen... und an die 50 € für ein Gratis-Audioslave Konzert... ne ne... ^^
Ned schlecht das du Unterricht hast Seb.
Ich brings mir selber bei.
Is des Zenith irgendwie ausgeschildert?
Wei ned wo des is !
Verlassen Sie die B4 und fahren Sie an der Auffahrt 52 As Nürnberg-Fischbach auf die A9 in Richtung München, 1, Regensburg, A3, Amberg, A6, Heilbronn. Folgen Sie der A9 für 146.71 km.
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von München.
Verlassen Sie die A9 an der Ausfahrt 74 As München-Freimann in Richtung 74, München-Freimann, , München-Freimann und fahren Sie auf die Straße (...). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 181 m.
Verlassen Sie die Straße (...) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Heidemannstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 426 m.
Verlassen Sie die Heidemannstraße und biegen Sie links in die Lilienthalallee ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 566 m.
Hab da einfach mal Nürnberg als Startpunkt angegeben, und Lilienthalstrasse 29 in München (Zenith) als Zielort. Sollte also allen helfen, die über die A9 nach München reinkommen ;)
DonMarcoli
05.07.2005, 21:28
danke schön, hab den plan schon ausgedruckt !!! man, ich freu mich wie ein schnitzel !!! :D
so bin warscheinlich auch am start wenn ich bis morgen wieder gesund bin und werd mich an den phani dranhängen ;)
Tha Rage
05.07.2005, 21:29
Gib mal Ingolstadt ein!
Aber kool das Amberg auch mal erwähnt wird!
nürnbergerin
05.07.2005, 22:18
Viel spaß euch allen!!! wäre auch gerne dabei gewesen, geht aber nicht!
weiß wer wann ca. anfängt?
Tha Rage
06.07.2005, 06:58
19 Uhr Einlass und 20 Uhr Beginn!
turbojugend
06.07.2005, 13:48
tach ich fahr so gegen 3 auch los ! kennzeichen : schwarze base cap und schwarzes dresden dolls t-shirt ;) bis denne dann
na dann viel spass... beneid euch ja schon irgendwie....
kann ma nix machen
Und los geht. Ab nach München. :)
Rauschkugel
06.07.2005, 16:02
heilige scheisse :shock:
ich glaub da muss ich mein glück auch noch mal probieren. aber 19 uhr ist dann wahrscheinlich doch schon zu spät :?
oO madly Oo
07.07.2005, 00:45
hab sehr sehr kurzfristig davon erfahren und das obwohl das zenith eigentlich 5 min nur von mir entfernt is :oops:
naja war um 20:45 uhr da und hatte kein problem reinzukommen :lol:
GEIL WARS muss ich sagen!
Alle die ned da waren haben definitiv einen geilen Auftritt verpasst!
Tha Rage
07.07.2005, 06:06
JOa, Hammer wars, Mein Pappschild war wieer auf der Bühne und ich hab a Neues Pic vom Tom!
Jaja, der Rage ;)
Seit gestern kapier ich endlich den Hype um Audioslave ;)
War echt geiles Konzert, gute Stimmung, manche Poger hinter mir haben sich aber nur geschlagen oder voll auf die Nichtmitmachenden geworfen.
Trotzdem: Gerne wieder!
Rauschkugel
07.07.2005, 08:43
@ Rage : jetzt versteh ich auch warum du so audioslave-geil bist ...
haben mich voll überzeugt
is halt die beste Band der welt :)
hä, das war kostenlos?????? warum das??????
@RAGE
hattest du für gestern Backstagekarten gewonnen oder für ein anderes
Konzi????
is halt die beste Band der welt :)
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;)
Kostenlos wars angeblich als Entschuldgung für die zu hohen Ticketpreise (43 Euro)
boah, das soll mal bitte jede Band so machen!
war echt geil ;)
wenn ich nich schon bei o2 wär dann würd ich mich jetzt dort natürlich anmelden :P ;)
Hat jmd. die Playliste zur Hand, du vllt. Rage ?
Jonathan Davis
07.07.2005, 15:52
von mtv.de
Audioslave: Umjubelter Gratis-Gig
Donnerstag, 07.07.2005
Gestern abend kannten 4.500 Fans kein Halten mehr. In München spielten Audioslave ihren einzigen europäischen Gratis-Gig. Und sagten damit 'Danke'.
Aus ganz Europa waren die Audioslave-Fans zum Münchener Zenith gepilgert. Dort erlebten sie ein zweistündiges Konzert, an das sich so mancher noch lange erinnern wird. Neben neuem Stuff durften natürlich auch die Soundgarden-Klassiker 'Black Hole Sun' sowie der Rage Against The Machine-Smasher 'Killing In The Name' nicht fehlen. Mit dem Konzert für umme sagten Audioslave auf ihre Art 'Danke'. In letzter Zeit hatte es mehrfachen Fanprotest wegen überteuerter Tickets gegeben.
Tha Rage
07.07.2005, 16:24
Ja Audioslave ist und bleibt die beste Band der Welt da sinken selbst wie Ärzte ab!
Das mit Backstage war ein Drama, denn Offiziell hieß es, ja! Doch O² als Sponsort wollte das dann doch nicht und somit waren wir nur Guests/VIP´s, d.h. es gab ein Podest und da konnte man rauf und sich von hinten des Konzert ansehen, einziger Vorteil, freie Getränke!
Zonga, Setlist wird sich schon noch finden! ;)
DonMarcoli
07.07.2005, 17:10
fuck, war das ein geiles konzert !!! einfach eine hammer band und dann dieser wahnsinnige morello :shock: :shock: :shock:
einfach ein sensationeller gig und dazu noch gratis... zu o2 gehe ich trotzdem net... :lol:
Tha Rage
07.07.2005, 17:14
Also da ich eh nen O² Vertrag wollte, hat mich des mich jetzt auch etwas überredet!
wir hams auch noch geschafft, zwar erst um kurz vor 5 aus nürnberg losgefahren aber noch gut reingekommen....
ich liebe audioslave, fand den gig zwar nich ganz so geil wie aufm southside aber who cares, oh man und dieser morello ... wie der abgeht .......
soooooo geil
turbojugend
07.07.2005, 18:18
ich fands viel geiler als aufm southside! die stimmung war der hammer!
@ rage hab dich gesehn wied am anfang recht planlos ;) vorm backstage bereich rumgehangen bist ! gabs probleme oda?! wolllte der chris nich dein papschild zuerst behalten!?
hmm mir kams halt so vor als dass da auch ein paar leute da waren die halt einfach mal audioslave sehen wollten weils umsont war und die standen dan drin, total abgenervt wenn sie mal einer angerempelt hat und hatten teilweise sogar flip flops, ja FLIP FLOPS an und des obwohl außendrum dick gepoged worden ist....des hat die stimmung für mich ein bischen gedrückt, aber vielleicht stande ich aufm sosi auch nurn bissl besser
aber trotzdem...sehr sehr geil gewesen :bang:
Tha Rage
07.07.2005, 18:31
@turbojugend:
Ja ich wollte es net einsehen das ich eigentlich Backstage Karten bekommen sollte und dann ALLE VIP/GUEST Karten bekommen haben!
Chris hat das Schild auf die Monitorboxen gelegt damit die Band es immer sieht!
Zum Schluss gab er es mir wieder!
DonMarcoli
07.07.2005, 18:33
ja FLIP FLOPS an und des obwohl außendrum dick gepoged worden ist....des hat die stimmung für mich ein bischen gedrückt,
:lol: da hab ich auch einen gesehen... der war vor mir, das erste lied kam und er war weg... :D von sowas lässt man sich den gig doch nicht versauen... hatte zwar auch den eindruck, dass einige da waren, die eigentlich nichts von kannten und halt hin sind, weil sie den abend sowieso etwas machen wollten...
die meisten aber haben gut mitgezogen und ich fande die stimmung wirklich top :D
servus leute es , zu gestern kann man nur eins sagen :
audioslave are simply the best :D
Also finde auch das es gestern Abend ein super Konzert war! Die Stimmung find ich war echt klasse! Wieder ein paar Parkrocker getroffen und Rage sein Schild endlich mal wieder gesehen ;)
Kostenlos wars angeblich als Entschuldgung für die zu hohen Ticketpreise (43 Euro)
dann dürf ma uns auch bei der visions bedanken weil die hat sie letztens zu den ticket preisen interviewt und morello meinte er wüsste nicht von den preisen aber er gibt mal seinem managment bescheit dass die was ändern solln
your time has come
set it off
spoonman
like a stone
doesn’t remind me
gasoline
the worm
out of exile
be yourself
bulls on parade / sleep now in the fire
drown me slowly
outshined
shadow of the sun
black hole sun
peace love an understanding
i am highway
show me how to live
killing in the name of
cochise
I know :cry:
Marienkefa
12.07.2005, 22:28
Oh toll, da hätte ich ja locker hingehen können wenn man noch so gut reinkam... Naja, auch nicht so schlimm, immerhin hab ich sie am Southside gesehen.
Tha Rage
30.10.2005, 00:02
http://www.cdtimes.co.uk/protectedimage.php?image=JonKane/Audioslave_-_Doesnt_Remind_Me.jpg
Audioslave, one of the biggest rock bands in the world, will soon release 'Doesn’t Remind Me', the second single from their hugely successful album, 'Out Of Exile'. The single gets released on October 31.
CD Times has the video of 'Doesn't Remind Me', available to view now by clicking the link below:
Audioslave - Doesn't Remind Me Video
Fresh from a run of sell out dates around the world, including some of the biggest festivals in Europe, 'Doesn’t Remind Me' sees the group in mellow mood with some of Chris Cornell’s most reflective lyrics.
The track will be released on the same day as the band’s debut DVD, entitled 'Live In Cuba'.
The DVD documents the historic events in May when Audioslave became the first ever American rock band to perform in US-embargoed Cuba. The group played a free show for 60,000 fans in Havana’s Anti-Imperialist Plaza on 6th May 2005. The DVD will include the performance and a documentary looking behind the scenes at the event that was organised by the U.S. Treasury Department and the Instituto Cubano de la Musica and was staged, ironically, in a plaza built specifically for mass protests against the American government. Through the collective past of Tom Morello (guitars), Tim Commerford (bass) and Brad Wilk (drums) - all once members of Rage Against The Machine - the band are no strangers to speaking out against their own government.
In the UK in June, Audioslave played three sold out Brixton Academy shows as well as several sold out regional dates, with fans hearing renditions of previous hits Cochise, Like A Stone and Be Yourself, the first single from Out Of Exile. In a real treat for fans, songs from the band’s collective pasts in Rage Against The Machine and Soundgarden also regularly get an airing live, including Black Hole Sun and Killing In The Name.
Out Of Exile proved a huge hit around the world, debuting at #5 in the UK. It also entered the charts at #1 in the US as well as Mexico, New Zealand and Norway, #2 in Brazil and #3 in Australia and Ireland.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.