Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : With Full Force XIII
LongJhonSilver
24.11.2005, 11:28
http://www.rock-station.org/images/withfullforce.gif
findet vom 30. Juni bis 02. Juli in Roitzschjora bei Leipzig statt.
Bands:
KORN
SOULFLY
MOTÖRHEAD
IN FLAMES
CELTIC FROST
KREATOR
IN EXTREMO
AGNOSTIC FRONT
CLAWFINGER
A.O.K.
AMORPHIS
ARCH ENEMY
BLEED THE SKY
BLOODSIMPLE
BORN FROM PAIN
BOYSETSFIRE
BULLET FOR MY VALENTINE
CRUSHING CASPARS
DANKO JONES
DARK FORTRESS
DEADLINE
DEADSOIL
DEICIDE
DEMENTED ARE GO!
DEVILDRIVER
DIE KRUPPS
DIE LOKALMATADORE
DISMEMBER
DO OR DIE
ENDSTILLE
EVERGREEN TERRACE
FIRE IN THE ATTIC
GOREFEST
GRAVEWORM
HEAVEN SHALL BURN
IGNITE
KINGS OF NUTHIN
KNUCKLEDUST
LEEWAY
LUMSK
MADBALL
MAMBO KURT & BOSSA BABES
MYSTIC CIRCLE
NAPALM DEATH
OBITUARY
OPETH
RAUNCHY
RAWSIDE
SHELTER
SLAPSHOT
SOILWORK
STONE SOUR
SYNTHETIC BREED
THE ANTI DOCTRINE
THE BLACK DAHLIA MURDER
THE HAUNTED
THE PARTISANS
THE REAL McKENZIES
TOXOPLASMA
TRIVIUM
UNDERDOG
VOLBEAT
Tickets: Weekend-Ticket: 66,60%u20AC (inkl. Camping) inkl. VVK-Gebühr
Park-Ticket: 15,00 %u20AC pro Auto inkl. VVK-Gebühr
Link: www.withfullforce.de
Offizielles Line-Up Line-Up (http://www.withfullforce.de/deutsch/2006/druck.htmlurl)
News:
Ab dem 14.12.05 wird die DVD von 2005 ausgeliefert. Man kann sie jezt schon vorbestellen auf der HP http://www.withfullforce.de .
Für alle die dort waren eine muss.
Auf der HP kann man sich den Trailer anschauen und ich muss sagen...der macht richtig lust drauf.
Am 30.06.06 ist es wieder so weit....der Härteste Acker Deutschlands öffnet seine Tore.
... oder mein Knie versagt :mrgreen:
wasn das für ne ausrede? :mrgreen:
bin nächstes jahr auch mit dabei.
UND: der Erdkundelehrer von meinem Bruder fährt mit mir da hin.
LongJhonSilver
28.11.2005, 15:17
wasn das für ne ausrede?
bin zur Zeit Sportlich ausergefecht weil ich ne Knieverletzung hab und wenn dein Körper ned zu 100% geht...ist es fahrlässig aus WFF zugehen :lol: ;)
LongJhonSilver
24.12.2005, 19:45
Die DVD von 2005 kann seit dem 14.12.05 bestellt werden. werde mir nächste woche mein alljährliches exemplar holen.
wann gibt eigentlich die ersten bestätigungen?
LongJhonSilver
07.01.2006, 02:34
des dauert noch......
TheCirclePit
22.01.2006, 23:01
ja halllllo....es geht los:
CELTIC FROST
KREATOR
IN EXTREMO
A.O.K. · CRUSHING CASPARS · BLEED THE SKY · ENDSTILLE · BORN FROM PAIN · GOREFEST · DIE LOKALMATADORE · TRIVIUM · DEMENTED ARE GO! · LEEWAY · HEAVEN SHALL BURN · IGNITE · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · DISMEMBER · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · UNDERDOG · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE BUSINESS · TOXOPLASMA
sind zwar meiner Meinung nach völlig unpassende Headliner aber die anderen Bands haben es doch schon in sich.....der Trip dürfte damit gesichert sein!
Schilphipp
26.01.2006, 20:27
neue bestätigungen:
KORN (!?!)
DEICIDE
DEMENTED ARE GO
RAWSIDE
AMORPHIS
Metalhead
27.01.2006, 07:51
nunja... sind schon ein paar nette Sachen dabei, aber mir persönlich sind trotzdem eindeutig zu wenig reine Metal-Combos dabei. Jedenfalls kenn ich bestimmt die Hälfte der bestätigten Bands gar nicht. Aber da muss man ja auch erwähnen, dass das WFF kein reines Metal-Festival ist. Insofern hat meiner Meinung nach Wacken dieses Jahr das deutlich attraktivere Line Up. Bis jetzt auf jeden Fall...
ThePigMustDie
27.01.2006, 13:28
Ich glaub diesmal komm ich echt mal..wenn auch nur für nen Tag.
RAWSIDE und TOXOPLASMA was will man mehr? die bands sind der oberhammer.
HarryHarndrang
27.01.2006, 13:52
KoRn bei With Full Force? Hm... irgendwie... unpassend? Ich bin ja ein großer Fan von denen aber... ob die da hin passen.
Metalhead
27.01.2006, 15:17
hm... Ooomph waren auch in Wacken letztes Jahr ^^
LongJhonSilver
29.01.2006, 16:01
Ich bin etwas verduzt...Korn aufem With Full Force ???? komisch komisch komisch......Ich fand die ja schon bei Rock am Ring scheiße......naja..muss man sich ja ned anschauen.
bisher Top für Mich:
BLEED THE SKY
BORN FROM PAIN
DIE LOKALMATADORE
TRIVIUM
HEAVEN SHALL BURN
DISMEMBER
THE BLACK DAHLIA MURDER
KREATOR
AMORPHIS
DEICIDE
hoffe ma das noch viele viele gute Bands kommen !!!
Neue Bands sind bestätigt!
Und zwar:
Clawfinger
Saturday night fever
Volbeat
Deadsoil
Dry kill logic
Evergreen Terrace
Der 1. Post ist entsprechend editiert.
LongJhonSilver
04.02.2006, 17:53
" Saturday night fever " ist keine Band sondern das ist das "Motto" Samstags abend in der Zeltbühne *lach*
Freitag: Knüppelnacht
Samstags: Saturday Night Fever
Sonntags Last Supper
aber trotzdem geile bestätigungen wie Dry Kill Logic und Evergreen Terrace.
Ups, ja Mensch wer kann das denn ahnen. Hab den Newsletter nur überflogen. Und da ich eh 90% der Bands nicht kenne wäre der Name doch auch möglich gewesen *rotwerd*. Werds wieder rauslöschen.
Edit: Du warst schneller
HarryHarndrang
04.02.2006, 18:52
:shock: Clwafinger und DRY KILL LOGIC... es hilft wohl nichts... ich muss da hin ;)
LongJhonSilver
06.02.2006, 16:48
@I Am Disturbed : Is ja ned so wild....kann man nicht wissen wenn man noch nicht dort war.
dieses jahr sind schon gute bands dabei....bin ja mal gespannt was fpr "große" Bands noch kommen *betefür In Flames*
Es gibt zwei Neuzugänge zu vermelden und zwar:
GRAVEWORM
BOYSETSFIRE
TheCirclePit
11.02.2006, 13:09
geil Boysetsfire...Line Up wird immer kränker!!!
Neu dabei:
DEADLINE
OPETH
SOULFLY
slipknot4life
22.02.2006, 16:24
soulfly beim wff....wie geil ist des denn waren die der hammer 2004...mein persönlicher hammer von dem jahr
Es gibt zwei Absagen und fünf neue Bands zu verkünden.
Abgesagt haben DRY KILL LOGIC und THE BUSINESS.
Dafür sind neu dabei:
MOTÖRHEAD
FIRE IN THE ATTIC
ARCH ENEMY oder CARCASS das kann ich nicht so ganz rauslesen aus dem Newsletter :)
THE KINGS OF NUTHIN
BULLET FOR MY VALENTINE
LongJhonSilver
27.02.2006, 19:39
Carcass giebts ja nicht mehr.....das ist nur der eine von Carcass....dar bei Arch Enemy zockt *g*
man man man fette neubestätigungen....dieses jahr gehts ja richtig rund....
Ja, keine Ahnung das ist nicht so meine Musik, da kenne ich mich gar nicht mit aus. Und bevor ich hier wieder so ne Fehlinfo poste, schreibe ich lieber dazu das ich nicht weiß, wer genau kommt :)
TheCirclePit
03.03.2006, 18:45
komische News mal wieder, aber wenn ich das Ganze alles richtig entziffert habe sind neu mit dabei:
Madball
Stone Sour
Danko Jones
Devildriver
Bloodsimple
Raunchy
Die Krupps
AGNOSTIC FRONT
OBITUARY
SOILWORK
THE HAUNTED
sind neu dabei
ThePigMustDie
12.03.2006, 01:19
Hell yeah...mal wieder paar geile Bestätigungen....!!!
Nur leider bin ich Festival mäßig schon verplant.
LongJhonSilver
14.03.2006, 09:46
hammer geil was die diese jahr bisher auffahren......Jezt müsste nur noch In Flames kommen...dann wäre es perfekt.
turbojugend
14.03.2006, 12:53
boh ja line up wie immer hammer! bin dieses jahr sehr zuversichtlich auch hinzukommen! ;) jeah endlich!
mir fehlen noch turbonegro oder mehr inder richtung ! und ja in flames aber da bin ich mir fast sichr das die noch kommen!
turbojugend
17.03.2006, 13:10
so nachdem cradle of filth für rip bestätigt sind nehm ich doch schwer an das sie auch zum wff kommen oder was denkt ihr?!
LongJhonSilver
17.03.2006, 14:26
2002 waren sie ja au dort....aber Bands die zu RIP/RAR kommen.....sind ned automatisch au beim WFF.....siehe In Flames,Deftones,Tool,Metallica........
Ich hoffe das Darkest Hour auch noch zusagen....wäre au plausiebel...da sie ja 1 week vorher auf 2 deutschen Festivals spielen *bete* und das natürlich In Flames au noch kommen....
freu mich schon wie jedes jahr wie ein kleines kind aufs WFF !!!!!! ach wird das wieder schön.
turbojugend
18.03.2006, 13:17
so schon wieder zwei neue bands : do or die und LUMSK
juh schon klar das die nich automatisch zum wff kommn aber naja ich hoff halt ;)
TheCirclePit
19.03.2006, 17:32
Do OR die sind ungefähr sowas von fett!!!
turbojugend
20.03.2006, 18:59
We also just were invited to play this years With Full Force Festival, one of Germanies biggest alternative open airs. We´re gonna share the mainstage with Kreator and Celtic Frost - hell yeah!!! www.withfullforce.de
quelle : offiziele heaven shall burn seite!
an welchem tag genau steht aber auch noch nicht auf der seite!
ob die jetzt meinem am selben tag die bühne zu teilen oder überhaupt aufm festival !??!?!
TheMaggot
21.03.2006, 09:45
Neu dabei:
SHELTER
KNUCKLEDUST
THE PARTISANS
THE REAL McKENZIES
turbojugend
21.03.2006, 13:05
jeah real mckenzies ! feine irish party ;)
TheMaggot
25.03.2006, 21:46
Wer von euch fährt denn eigentlich dieses Jahr zum WFF? Also ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen arrangieren und dabei ein paar alkoholische Getränke zu sich nehmen :mrgreen:
Das hat mit den Ringrockern in den letzten Jahren auch immer ganz gut geklappt, obwohl ich weder richtiger Ring- noch Parkrocker bin - war bei noch keinem der beiden Festivals. Lustig wars trotzdem immer ;)
Ich bin auf jeden dabei! Passt perfekt in meinen Zeitplan, geile Bands und nur 66€. Bin mal gespannt, bin dort heuer zum ersten mal.
LongJhonSilver
27.03.2006, 19:28
ich bin 2006 zum 4x in folge aufem WFF......dat wird wieder richtig geil !!!!!
TheMaggot
27.03.2006, 20:28
ich bin 2006 zum 4x in folge aufem WFF......dat wird wieder richtig geil !!!!!
Bin auch zum vierten mal dabei ;)
Wie wärs mit ner Liste, damit wir den Überblick behalten? Also ich fang einfach mal an:
Auf jeden Fall dabei:
ld50
LongJhonSilver
TheMaggot
Vielleicht dabei:
guggst du DA (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8278.html)
TheMaggot
27.03.2006, 21:01
guggst du DA (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8278.html)
Oh sorry, das wusste ich nicht. Ich bin es von den Ringrockern so gewohnt, dass man diese Liste mit in den jeweiligen Festival-Thread packt.
War also keine Absicht :(
macht doch nix! wollt eh mal wieder auf den thread hinweisen! :D no prob
mit wievielen bands is eigentlich noch zu rechnen?
ThePigMustDie
04.04.2006, 16:13
oh man ich halts nimmer aus....das line up ist ja anders geil...fuck..
ich überlegs mir nochmal :)
TheMaggot
04.04.2006, 20:23
mit wievielen bands is eigentlich noch zu rechnen?
Bis jetzt sinds 59. Letztes Jahr waren es insgesamt 66. Also viel kommt nicht mehr, würde ich sagen.
LongJhonSilver
05.04.2006, 15:37
es variert ab au jedes jahr. es kommen nicht jedes jahr gleich viel Bands.
Es sind ja au noch nicht alle Top Acts bestätigt.
TheMaggot
07.04.2006, 14:54
Neu dabei:
IN FLAMES (war ja klar ;))
DARK FORTRESS
SLAPSHOT
LongJhonSilver
11.04.2006, 08:44
wie ichs mir GEWÜNSCHT und gedacht habe sind IN FLAMES mit von der Party.....somit ist für mich das Line-Up fast Perfect.
Sind Sick Of It All ned au fast bestätigt ??? Bei denen isses doch noch ned ganz sicher...weil sie doch die EU-tour gecancelt haben oder ?
freu mich schon total !!!!!!
meine "auf jeden fall anschauen" List:
SOULFLY
MOTÖRHEAD
IN FLAMES
CELTIC FROST
KREATOR
AGNOSTIC FRONT
AMORPHIS
ARCH ENEMY
BLEED THE SKY
BORN FROM PAIN
BOYSETSFIRE
BULLET FOR MY VALENTINE
DARK FORTRESS
DEADLINE
DEICIDE
DEVILDRIVER
DISMEMBER
EVERGREEN TERRACE
HEAVEN SHALL BURN
KINGS OF NUTHIN
OBITUARY
SOILWORK
STONE SOUR
THE BLACK DAHLIA MURDER
THE HAUNTED
THE REAL McKENZIES
TRIVIUM
wenn da sich mal nichts überschneidet *g*
TheMaggot
13.04.2006, 17:59
Absagen:
BLEED THE SKY
UNDERDOG
Neu dabei:
WITH HONOR
LIAR
LongJhonSilver
14.04.2006, 15:38
schade hätte Bleed The Sky gerne gesehen.....
Liar.......naja.....hab sie als Vorband von The Black Dahlia Murder gesehen....naja.
TheMaggot
19.05.2006, 10:33
Absage:
SLAPSHOT :(
Neu dabei:
LEEWAY
FIRST BLOOD
HUNDRED REASONS
OSTKREUTZ
Das Programm ist somit komplett. Infos zu jeder Band gibts es ab jetzt auf www.withfullforce.de (http://www.withfullforce.de/).
turbojugend
20.05.2006, 16:26
fuck das mit slapshot is scheiße! aber ich froi mich mittlerweile brudal auf ignite das neue album is ma nur geil!
so wies aussieht spiel ich warsch kein konzert mit meiner band an dem wochenende und ich kann wirklich aufs WFF 8)
LongJhonSilver
23.05.2006, 18:09
naja Slapshot sind ganz ok....aber ned so der reißer.
Ignite sind au ganz ok.....
Zum glück gehts bald los...bin ja mal auf die Running-Order gespannt *g*
Toxicity
24.05.2006, 20:56
hat jemand 1-2 Karten die er gerne zu nem humanen preis loswerden will?
TheMaggot
27.05.2006, 16:59
hat jemand 1-2 Karten die er gerne zu nem humanen preis loswerden will?
Wieso? Ist das WFF etwa schon ausverkauft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
LongJhonSilver
29.05.2006, 15:03
nee....wenns Ausverkauft wäre dann würds sicher mittem Newsletter bei mir Eintreffen...oder auf der HP stehen..... hab meine Karten schon über 1 Monat.
Ich besorg mir meine Karte auch bald!! :prost:
slipknot4life
31.05.2006, 11:51
karte wird nächsten monat bestellet yehaaaa endlich mal wieder wff wird bestimmt wieder geil
RiseOfBrutality
31.05.2006, 21:29
Also ich bin seit 2003 jedes jahr auf´m WFF...
Was ihr mit dem "härtesten Acker Deutschlands" meint ist mir aber doch ein rätsel....
find - von den pits her - gibtZ mehrer Härtere Festivals.
bsp gefällig?
---> PRESSURE FESTIVAL. is´n Reines HC/Metalcore festival in Herne.
mfg,
The Rise Of Brutality.
LongJhonSilver
01.06.2006, 14:59
aber das Pressure ist nicht auf einem Feld !!! sondern in einer Halle !!!
bin auch seit 2003 aufem WFF. Türlich giebts härtere Festivals.....aber keins wird halt so betietelt.
Mit "härtester Acker Deutschlands" sind ja nicht nur die Pits gemeint, außerdem spielen im Hardbowl ja wohl au nur HC/Metalcore/Punk Bands. Außer bei den Themen nächten.
Damit ist auch die Line-Up gemeint, das Festivalareal, die Spielzeiten, der Skatepark, die Shows und und und
Glaube kaum das es so dermasen staubt aufem Pressure wie aufem WFF wenns schön trocken ist.
Viele Bühnen von Festivals stehen auf Beton oder Asphalt, nicht bei jedem Festival hast vor der Bühne einfach einen Acker.
turbojugend
12.06.2006, 18:28
timetable is online!
meiner meinung nach alles mkay! ;)
TheMaggot
13.06.2006, 10:53
Joa, kann man so lassen :)
edit: DEICIDE haben abgesagt. Dafür sind DISBELIEF :pepper: eingesprungen.
turbojugend
13.06.2006, 13:58
Korn-Frontmann Jonathan Davis leidet an einer Blutkrankheit names ITP. Korn sagten alle europäischen Konzerttermine ab.
riecht nach neuem headliner oder?!
obwohl drunter steht noch das er in 2 wochen warsch wiesder fit sein kann! quelle www.laut.de
HarryHarndrang
13.06.2006, 13:59
:shock: WAS?! NEWS-LINK!!!!!
turbojugend
13.06.2006, 14:01
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06/13/02333/index.htm
TheMaggot
13.06.2006, 14:57
Dann sollen die Veranstalter aber mal zusehen, dass sie Ersatz ran bekommen. Genug Zeit ist ja noch.
HarryHarndrang
13.06.2006, 15:00
oha, da haben wir RIpler ja noch Glück gehabt, da ist er zumindest noch aufgetreten.
LongJhonSilver
14.06.2006, 14:09
na hoffentlich kommen die nicht !!!!
mein Zeitplan für 2006:
Freitag:
DEVILDRIVER 16:10 - 16:50
TRIVIUM 17:05 - 17:45
THE BLACK DAHLIA MURDER 18:20 - 19:00
KREATOR 20:05 - 20:55
BOYSETSFIRE 21:10 - 22:00
CELTIC FROST 22:45 - 0:00
DISMEMBER 00:00 - 00:45
NAPALM DEATH 00:55 - 01:35
MYSTIC CIRCLE 01:50 - 02:30
DARK FORTRESS 02:45 - 03:25
DISBELIEF 03:40 - 04:20
ENDSTILLE 04:35 - 05:15
Samstag:
WITH HONOR 14:45 - 15:15
THE HAUNTED 15:40 - 16:20
HEAVEN SHALL BURN 16:30 - 17:20
OBITUARY 17:40 - 18:25
AGNOSTIC FRONT 21:00 - 22:00
IN FLAMES 22:30 - 23:45
Sonntag:
FIRE IN THE ATTIC 14:00 - 14:30
MAMBO KURT & BOSSA BABES 14:30 - 15:05
THE REAL McKENZIES 15:20 - 15:55
SOILWORK 16:10 - 16:45
DEADLINE 17:10 - 17:45
ARCH ENEMY 18:00 - 18:45
BULLET FOR MY VALENTINE 19:05 - 19:55
MOTÖRHEAD 20:15 - 21:15
LUMSK 23:00 - 23:40
OPETH 00:00 - 00:40
GRAVEWORM 01:00 - 01:40
AMORPHIS 02:00 - 02:40
das wäre mein Zeitplan....wenn ich es schaffe bin ich gut...was wohl durch dauerhafte Vollness und Trinking ned ganz zu verwirklichen ist.
Um meinen 100. zu bekommen:
Da geh ich ganz sicher ned hin!
TheMaggot
14.06.2006, 18:03
Will mal ein bisschen Werbung machen, da vielleicht einige von Euch aus Süd-Thüringen oder der näheren Umgebung kommen und eventuell Interesse haben, sich ein wenig aufs WFF einzustimmen. Der Hightower (Kumpel von mir) und ich veranstalten nächste Woche eine WFF-Warm-Up Party:
http://www.der-wenz.de/pix/flyer_wffwarmup.jpg
Das ganze findet im BI-Studentenclub (http://www.bi-club.de/) der TU-Ilmenau (http://www.tu-ilmenau.de/) statt. (ca 30km südlich von Erfurt)
Eintritt: 50 Cent Ermäßigt / 1 Euro Verdiener
Bier vom Fass ab 1,50 Euro
PS: Keine Sorge wegen rechtlichen Geschichten. Das Ding ist offiziell von INMOVE genehmigt.
turbojugend
16.06.2006, 01:14
so jetzt is es offiziel !
Hallo Freunde, leider müssen wir Euch mitteilen, dass KORN ihren Auftritt beim WFF 2006 abgesagt haben. Grund ist eine schwerwiegende Bluterkrankung des Sängers Jonathan Davis. Vorerst wurden sämtliche Europatermine der Band gestrichen, bis auf das WITH FULL FORCE. Bis zuletzt hat die Band gehofft, dass Besserung eintritt. Heute wurde es nun Gewissheit - die Ärzte haben von Liveauftritten dringend abgeraten und somit musste auch der WFF Gig geknickt werden. Wir haben sofort versucht, einen Ersatz zu finden, was bei einer Band wie Korn schwer genug ist. Aber weder System Of A Down, Hatebreed, Slipknot oder Tool stehen zur Verfügung. Sollten wir in der Kürze der Zeit noch einen anderen Topact verpflichten können, werden wir Euch umgehend informieren. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch in Roitzschjora, auf dem heftigsten Acker Deutschlands. Euer WFF Team
quelle: www.withfullforce.de
Hm ... waer ja mal richtig mies, wenn sie ueberhaupt keinen
Ersatz auftreiben koennen. :?
LongJhonSilver
16.06.2006, 14:57
zum glück !!!!!! bin ich froh das die ned kommen !!!!!
Dann soll hat Motörhead ne doppel Show spielen !!!!
turbojugend
16.06.2006, 15:05
für mich waren sie jetzt auch net so wichtig aber angeschazut hätt ich se schon - auf die schnelle werden se wohl kaum nen ersatz finden obwohl se warsch schon massig kohle nun wieder frei ham! abwarten... was machen eigentlich metallica *hohoho*
TheMaggot
16.06.2006, 16:26
was machen eigentlich metallica *hohoho*
Der Gedanke kam mir komischerweise auch schon :lol: Ich meine, sind die soooo viel teurer als Tool oder SOAD?
Aber mit Machine "Fu**ing" Head wär ich auch schon zufriden. :pepper:
turbojugend
17.06.2006, 22:08
müsste man halt schaun was metallica an dem datum machen...aber bin ich jetzt zu faul! ;)
so arg viel teurer sind die glaub wirklich nich!
naja irgendwas werden se sich scho einfallen lassen!
TheMaggot
17.06.2006, 22:19
Die spielen heute ihren letzten Gig in Italien, danach erst wieder am 12. August in Tokyo. Würde also passen. Problem ist nur, dass die Jungs dann extra eingeflogen werden müssten...
turbojugend
17.06.2006, 22:44
hmm das wäre wieder ein kostenfaktor...
beim hellfest (ehemals fury fest ) in frankreich gibts anscheinend keinen ersatz für korn !dafür aber verbilligte karten! is allerdings auch ne woche vorm wff! www.hellfest.fr
TheMaggot
17.06.2006, 23:02
Mmmmh, das Lineup da ist ja sehr ähnlich zum WFF. Verbilligte Karten wirds beim Force trotzdem nicht geben, denke ich.
Aber ich hoffe immernoch auf einen positiven Ausgang. Wenn sie keinen Superact mehr bekommen, dann sollte es doch wenigstens machbar sein, eine halbwegs "große" Band ranzuschaffen - zeitlich sollte das definitiv machbar sein.
turbojugend
18.06.2006, 19:15
jap irgendwas sollte schon kommen! caliban zb seh ich grad
ham an dem tag noch kein konzert! caliban vor bullet for my valentine noch rein wäre doch fein! selbst wenn nichts kommt : Wie geil nich mal mehr 2 wochen !!!!!!!!!!!!!! :twisted:
TheMaggot
18.06.2006, 20:09
Immerhin steht beim Running Order jetzt ein T.B.A. an der Stelle von KoRn. Das lässt doch hoffen.
Aber hast schon recht, selbst wenn es keinen Ersatz gibt - ich freu mich auch wie ein Schnitzel aufs Festival! :pepper:
LongJhonSilver
20.06.2006, 13:53
die sollen einfach Hans-Martin-Slayer-Band spielen lass *g*
ich denk ma nicht das noch ein "großer" Act kommt....aber es giebt ja au so viel gute "kleine" Acts die sicher nicht neinsagen würden Sonntags abends aufer Main su spielen !!!!
turbojugend
22.06.2006, 12:25
hey jungs !
ich hab ma ne frage ! nachdem ich das erstme ma zum wff fahr würd mich intresieren obs in der nähe vom festivla gelände irgendwo nochn supermarkt gibt!? wir fahren mitm zug und da is es mitm bier transport fürs ganze wochenende recht schlecht! drum dacht ich freitag früh ma vor den bands noch was zu kaufen! irgendwelceh tips!? mfg
TheMaggot
22.06.2006, 14:35
Du könntest es in Roitzschjora direkt versuchen, sind je nach Zeltplatzlage 1-3km Fußweg. Ich denke da wird es schon den ein oder anderen kleinen Supermarkt geben. Ist aber halt nur ein "Kuhdorf" - also erwarte nix großartiges.
Ansonsten müsstest du nach Delitzsch oder Löbnitz fahren. Das sind die nächst-größeren Orte. Es gibt sicher Linienbusse, mit denen du dort hinkommst.
bis um wieviel uhr kann man denn anreisen?kommen wohl erst gegen 23 uhr an, geht das noch? waren noch nie aufm wff
TheMaggot
25.06.2006, 13:44
Du kannst anreisen wann du Lust hast ;) Die Eingänge am Cmpingplatz sind rund um die Uhr und das ganze Wochenende lang besetzt.
Wo wir gerade dabei sind: Wer hat Lust auf ein kleines Parkrocker-Treffen beim WFF? Man könnte doch so eins-zwei Bierchen zusammen schlürfen gehen :prost:
TheMaggot
25.06.2006, 21:24
WFF - Topact bestätigt !!!
Hallo Freunde,und da haben wir es doch noch geschafft, einen wirklichen FULL FORCE Topact zu verpflichten. Die New Yorker Hardcore - Titanen SICK OF IT ALL haben sich spontan entschlossen, einen Gig in den Staaten zu canceln und exclusiv für Euch über den grossen Teich zu fliegen. Seit Jahren gehört die Band zu Euren meistgewünschten Acts und wird auch beim Auftritt am Sonntag auf der Mainstage Eure letzten Kräfte fordern.
Quelle: www.withfullforce.de (http://www.withfullforce.de)
Sick Of It All sind zwar auch Festivalhure beim WFF - aber immerhin hammses geschafft, noch wen ranzuholen. Ich freu mich drauf :)
TheEmperor
25.06.2006, 22:22
naja, aber wohl kein würdiger Ersatz für KoRn
danke! und gleich noch ne frage ;)
sind 5liter - bierfässer aufm campingplatz erlaubt?steht direkt nix drüber auf der website und wir wollten uns doch welche mitnehmen
bald gehts los ich freu mich wie sau
TheMaggot
26.06.2006, 16:22
Du darfst unbegrenzt viel Bier in allen Formen und Farben mitnehmen ;)
Allerdings sind Glasbehälter verboten - das wird am Campingplatz-Eingang auch kontrolliert. Also auch Schnapps oder Gläser mit fester Nahrung drin am besten gleich umfüllen, sonst fliegts in den Müllcontainer.
LongJhonSilver
26.06.2006, 16:33
da kann ich TheMaggot nur zustimmen.....alles was Glas ist umfüllen!!!! auch Bockwürste und und und !!!!
Das sit ja grad das schöne aufem WFF....das du soviel aufen wie du willst mitnehmen kannst.
Ich finde es mehr als geil das Sick of it All anstat von Korn spielen......Korn wären auf dem Festival eh total Fehl am Platz !!!!!
TheMaggot
26.06.2006, 17:37
Ich finde es mehr als geil das Sick of it All anstat von Korn spielen......Korn wären auf dem Festival eh total Fehl am Platz !!!!!
dito! Hätte KoRn zwar gerne mal wieder live gesehen, aber ich glaube der Gig aufm WFF wär total in die Hose gegangen - ist einfach das falsche Publikum für diese Band.
Hm, sind die Kontrollen sehr streng?
Wollten uns eigentlich ein paar Kaesten Bier ins Auto tun fuers WE. :?
TheMaggot
27.06.2006, 17:09
Damit wirst Du keine Chance haben. Die Securities durchsuchen wirklich alles. Ich habs sogar schon erlebt, dass der Motorraum vom Auto kontrolliert wurde. Also besser Dosenbier kaufen oder auf Partyfässer zurückgreifen. Ist ätzend, aber wirklich besser so.
Naja, wenn´s nach mir ginge, waere ich eh fuer Faesser und Dosenbier.
Weil mir die Sache mit den Sec´s echt zu heikel ist.
Muss nur noch sehen, dass ich meine Leute ueberrede keine Flaschen zu kaufen.
Wird ein hartes Stueck arbeit werden.
TheMaggot
03.07.2006, 23:59
Bin heute Mittag wiedergekommen. Es war, wie schon erwartet ein super Festival, brennend heisser Sonnenschein (zum Glück ist der Baggersee gleich nebenan), geile Bands, geile Leute - einfach nur der Hammer. Nun hab ich ne dicke Erkältung (weils nachts immer so kühl war) und noch leichte alkoholische Nachwehen ;) Aber das nehm ich gern in Kauf, denn das WFF hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Meine Top-Five:
1. Clawfinger (Bombenstimmung im Publikum, einfach grandios)
2. Opeth (Doom Metal at it's best)
3. The Black Dahlia Murder (der Sänger mit seiner orangefarbenen Badehose auf der Bühne - hat einfach alles zusammengebrüllt)
4. A.O.K (die beste Bühnenshow, mit Baguette, Bockwurst, Kopfsalat uvm ;)
5. Graveworm (auch nach 3 Tagen Festival konnten sie das Publikum zum Last Supper noch einmal ordentlich aufmischen - grandiose Show)
Meine Fotos: Donnerstag (http://www.der-wenz.de/index.php?page=viewtmb&id=96), Freitag (http://www.der-wenz.de/index.php?page=viewtmb&id=97), Samstag (http://www.der-wenz.de/index.php?page=viewtmb&id=98), Sonntag (http://www.der-wenz.de/index.php?page=viewtmb&id=99)
LongJhonSilver
04.07.2006, 21:00
Geil wars....wenns auch zu heiß war !!!! nen guten Sonnenbrand !!!!
Top 5:
1. In Flames (Bombastische Show....wie immer)
2. Thew Black Dahlia Murder (Trevor hats einfach drauf...come on Pussys..)
3. Obituary (Geilster Groove Überhaupt)
4. Motörhead (Gut wie immer)
5. Sick Of It All (Auch Gut wie immer)
Ich bin auch dick erkältet...hätte ned so oft oben ohne und voll nachts unterwegs sein sollen.
Nächstes jahr wieder....und sehr stylische Festivalbändchen gabs....WFF on Fire !!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.