PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock im Park 2006 - Bestätigungen 9.Dezember

Brichen
09.12.2005, 11:05
http://www.rock-im-park.de/gfx/2005_rip_logobig.gif

Pole Position für Depeche Mode
bei Ring und Park
Größtes deutsches Open Air
erstmals wieder an Pfingsten

Weitere Rock-Hochkaräter:

Placebo, Franz Ferdinand
Korn und The Deftones

Nationale Highlights:
Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller

Der VVK beginnt heute um 13 Uhr!

Die Kultband Depeche Mode nimmt die Pole Position bei Deutschlands populärsten Open Air-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ein. 2006 finden die beiden größten Rockevents unter freiem Himmel erstmals wieder an Pfingsten statt, weil die Feiertage auf das erste Juni-Wochenende fallen.

Der Auftakt der europäischen Open Air-Saison am legendären Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg hat es in sich. Neben dem sensationellen Engagement von Depeche Mode haben mit Placebo, Franz Ferdinand, Korn und den Deftones bereits frühzeitig vier weitere absolute Spitzenbands der internationalen Rockszene ihre Teilnahme bestätigt. Zu den nationalen Highlights zählen Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller. Auch die Indie-Rock Newcomer des Jahres, die Kaiser Chiefs, haben die Zwillingsfestivals bereits bestätigt. Insgesamt werden mehr als 70 Bands auf drei Bühnen an den drei Festivaltagen agieren.

Der Vorverkauf für den Ring und den Park beginnt am Freitag, 09. Dezember 2005. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets noch zum Vorjahrespreis zu erwerben. In diesem Subskriptionspreis von 110,- € sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten. Dieses Angebot ist jedoch bis zum 31. Januar 2006 limitiert. Ab 01. Februar beträgt der Einheitspreis für das Festivalerlebnis 120,- €.

Depeche Mode (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7167.html)
Placebo (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7933.html)
Franz Ferdinand (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7747.html)
Korn (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7756.htmll)
The Deftones (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7940.html)
Bela B. (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7948.html)
Sportfreunde Stiller (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7929.html)
Kaiser Chiefs (http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7947.html)

Django
09.12.2005, 11:10
JAAA!!!
Sportis!!!!!!!
Ich glaube nächstes jahr wird wieder so richtig drecksgeil!!!

HarryHarndrang
09.12.2005, 11:12
Man muss sagen wir Parkrocker hatten bis jetzt einen guten Riecher. 5 von 7 Neuzugängen hatten wir schon in der Gerüchteküche!

Ghost
09.12.2005, 11:29
yeah!
KoRn, Placebo, Sportis... is mal ein Hammer Start

FarinUrlaub
09.12.2005, 11:52
Besser kanns ja gar nit losgehen, jetzt weiter so !!!!

gfc
09.12.2005, 11:55
8 Bands bekanntgegeben, davon
- 4 Must-seen (DM, Placebo, Bela, Franzl)
- 2 Nice to ( Kaisers, Sporties)
- 1 wenn nix besseres (Korn)
- 1 No-Go (Deftones)

ich bin glücklich :D

KingPin
09.12.2005, 11:58
bei KoRn zittern mir schon wieder waden.

placebo und DM versprech ich mir ne hammergenial show.
Franz Ferdinand und Sporties ohne frage zum abrocken da.

NUR NOCH METALLICA ALS SUPPORT BEI DEN STONES!!!!! *fleh* :D

oidi
09.12.2005, 12:10
dm wurden ja schon lange erwartet, freu mich jetzt auch noch nicht umbedingt drüber.
korn geben sicher ne super show, diesmal aber bitte nicht als headliner.
placebo sind auch super, allerdings hoffe ich mal, dass sie weiterhin in co-head position bleiben und nicht weiter aufsteigen, da es mit soad ja doch nix worden ist.
franz ferdinand ist leider gar nix für mich.
auf die deftones freu ich mich sehr, werd ich mir sicher anschaun, wenn ich in den park komme.
bela b. kenn ich zwar solomässig gar nix, würd aber sicher nett sein und die sporties sind eh klasse.
zusammenfassung: für diese preistaktik sollten noch super bands und zumindest ein grosser head kommen, dass sich das ganze lohnt. allerdings bezweifle ich, dass dieser head (wenn überhaupt) vor ende der "vorverkaufskassa" bestätigt wird.
was ich schade finde, dass es so scheint, dass es mit soad wieder mal nix wird.
soweit ich das mitbekommen habe, waren seit 2004 immer wieder verhandlungen mit ihnen, und es ist schon wieder nicht gelungen.
sollte sich das nicht mehr ändern (was ich erwarte) fänd ich das doch irgendwie schwach.
aber what shalls: schau ma mal auf die nächsten bestätigungen hin.

gfc
09.12.2005, 12:11
Korn ist eine Band, da reichts mir, wenn ich die einmal im Leben gesehen habe. Und das war 2003.

Trotzdem ist das m.E. der beste Start im Dezember, den RiP seit 3 Jahren hingelegt hat. Mit Abstand.

Gigge
09.12.2005, 13:26
hm, das hört sich ja mal sehr gut an!
bisher find ich alle bands sehr cool!
da fallen nr die deftones raus... ;)

roman2k
09.12.2005, 13:44
Wirklich alle Bands bis auf Deftones spitze!
Am meisten freue ich mich gerade über Franz Ferdinand :)

k-dawg
09.12.2005, 13:45
naja für den anfang sicher ganz gut!
Placebo muss ich unbedingt sehen, da ich sie 2003 schon verpasst hab! und Korn ist auf jedenfall auch Pflicht!
Deftones hab ich scho gesehen fand ich nicht so toll...
Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs und Bela B. sind sicherlich auch sehenswert!
also wie gesagt für den Anfang nicht schlecht aber ich hoffe doch noch sehr auf einen Knaller wie System of a Down!

oidi
09.12.2005, 13:50
System of a Down
kannst du vergessen.

s7eFan
09.12.2005, 13:56
enttäuscht :/

Depeche Mode - Freu ich mich :D
Placebo - Freu ich mich :D
Franz Ferdinand - naja
Korn - zwar immer gut aber scho 3x gesehn
The Deftones
Bela B. - neiiiiiiiiin net noch einer von den assis
Sportfreunde Stiller - zZzZz
Kaiser Chiefs

hoff ma es kommt noch n bissl was :/

kathaaa
09.12.2005, 13:59
wie geilo ist das denn! also ich sag jetzt schon zu 90% dass ich am start sein werde :pepper:

murgls_88
09.12.2005, 14:09
Yes! Sportis... muss hin :D

Strugge
09.12.2005, 14:12
Steht schon fest, welche Bands die Headliner Position einnehmen?

Bisher würde ich eigentlich nur sagen, dass Depeche Mode wohl gesetzt wäre. Korn und Placebo waren ja mal Headliner - ich hoffe doch diesmal aber nicht. War doch jeweils aus der Not geboren, oder?

Hoffe einfach, dass noch 2 richtige Kracher als Headliner geholt werden :D

s7eFan
09.12.2005, 14:13

jepp, dass hoff ich doch au ma :D

DonMarcoli
09.12.2005, 14:27
letztes jahr fande ich die bestätigungen eindeutig besser... :D

depeche mode: perfekt
placebo: naja, hoffentlich kein head... sehen muss ich sie auch nicht unbedingt
franz ferdinand: finde ich geil
korn: schon gesehen... das was ich vom aktuellen album gehört habe, gefällt mir nicht... mal sehen, ob sie weiterhin negativ abfallen oder sich doch wieder finden...
deftones: 2003 schon gesehen, kann mich nicht mehr recht dran erinnern...
bela b: absolut nichts für mich
sportis: gut, gefällt mir
kaiser chiefs: kenne ich nicht richtig

fazit: reißt mich erstmal nicht vom hocker, aber richtig unzufrieden bin ich auch nicht... :?

Django
09.12.2005, 14:28
Korn und Placebo waren ja mal Headliner - ich hoffe doch diesmal aber nicht.

dito

Daron
09.12.2005, 14:28
ja mit korn und deftones ist für mich auf jeden fall etwas dabei...^^

jokemachine
09.12.2005, 14:43
Depeche Mode - mir eigentlich ziemlich egal, mal schaun was sonst so läuft
Placebo - warn damals ganz nett, wenn sonst nix läuft
Franz Ferdinand - schon besser, damit kann ich gut was anfangen
Korn - JAAA! dann schaff ichs vielleicht mal die live zu sehen
The Deftones - 200? schon gesehen, war gut! würd ich mir wieder anschaun, vielleicht mal mit guten sound ;)
Bela B. - wusst auch nich das er solo macht, aber bestimmt lustig
Sportfreunde Stiller - eh klar, ich glaub da wird die bude ganz schön voll, könnte glatt auf die center dieses jahr
Kaiser Chiefs - auch nicht schlecht, kann man sich mal anschaun

Canna
09.12.2005, 14:54
Sooooooooooo geil!
Also die Bestätigungen heute sind super!
Nur Bela reißt mich nciht so vom Hocker!

TheEmperor
09.12.2005, 15:07
depeche mode: Haut mich nicht vom Hocker, würd ich mir aber angucken
placebo: Evtl. angucken, aber hoffentlich nicht als Head
franz ferdinand: kenn ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht
korn: Einzig grandioser Lichtblick bei den Bands. Das bisherige Highlight
deftones: waren unterirdisch schlecht 2003, daher keine Erwartungen
bela b: naja, ma sehn was er solo so bringt
sportis: Sind bestimmt ganz lustig, und auch noch nie gesehn
kaiser chiefs: SAgt mir nix

Mein persönliches Fazit: Für mich der schlechteste Start seit Jahren :(

P.S.: Warum kosten die Tickets denn mittlerweile 120 Euro????? ich glaub ich spinn

jokemachine
09.12.2005, 15:21
P.S.: Warum kosten die Tickets denn mittlerweile 120 Euro????? ich glaub ich spinn

http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7951.html#179119

Rauschkugel
09.12.2005, 15:24
depeche mode: wollt ich shcon immer mal sehen, aber einzelticket zu teuer
placebo: hab nur gutes bisher gehört, daher hohe erwartung
franz ferdinand: geile abgeh-musi ,wollt ich auch immermal sehen
korn: 2004 ganz nett gewesen, parallelprogramm abwarten
deftones: kenn nur wenig von denen,evtl vom tucherstand aus
bela b: bestimmt lustig mit der angemessenen promillebrille
sportis: sind mir ziemlich wurscht. haben mich beim frequency net so vom hocker gerissen
kaiser chiefs: geile live band

freu mich auf ein geiles RIP 06 :D

Aeris
09.12.2005, 16:03
Einfach nur JUCHHU!!!!!!! :pepper: :pepper: :pepper:

seb
09.12.2005, 16:16
Die Bestätigungen begeistern mich leider nicht so wirklich.
Wenn da nicht noch 2 große Heads und Bands für mich kommen, wird's vielleicht doch dieses Jahr woanders hingehen...

Marienkefa
09.12.2005, 17:23
Einfach nur JUCHHU!!!!!!! :pepper: :pepper: :pepper:
Schließ ich mich an, gefällt mir schon viel besser als letztes Jahr! :pepper:

Baerb_l
09.12.2005, 18:24
Depeche Mode
War ja schon bekannt - trotzdem: \:D/

Placebo
Auch sehr schön. Mich würde nur interessieren, ob die Headliner sind, oder ob die vor DM auftreten (in diesem Fall fehlen meiner Meinung nach noch 2 Center-Heads).

Franz Ferdinand
Auch nicht schlecht-

Korn
TOP!!!

The Deftones
Es gibt besseres, aber auch schlechteres.

Bela B.
Ärzte finde ich live super - bin mal gespannt, was bei Bela B. rauskommt.

Sportfreunde Stiller
Leider hab ich es bisher immer versemmelt, die mal live zu sehen - mal schauen, ob's dieses Mal klappt.

Kaiser Chiefs
Kann ich leider nichts mit anfangen...

Im großen und ganzen: Alles wunderbar - nur hatte ich ein wenig auf SoaD spekuliert (nachdem die ja nach RiP05 schon in Aussicht gestellt wurden). Nachdem die jetzt noch nicht dabei stehen...

KuB
10.12.2005, 13:21
wieso fehlen 2 heads. korn sind doch headtauglich also fehlt in meinen augen nur noch 1 center head.

DonMarcoli
10.12.2005, 13:26
wieso fehlen 2 heads. korn sind doch headtauglich

aber nur, wenn sie ein bisschen länger als 2004 spielen würden... :roll:

Die_Andi
10.12.2005, 13:43
gestern hats mir da vuxi erzählt und einfach nur jipppppppi! endlich mal franz ferdinand sehen, aber des mitn bela b. auf solotour is a bissal komisch...

Zonga
10.12.2005, 16:05
jo für den anfang recht gut!
Reißt mich nicht vom Hocker.
Bei mir sinds sowieso oft die Talent Bands die ich geil finde ^^
Was mir grad in den Sinn kommt.
Stone Sour darf mal wieder kommen die waren 2003 Hammer auf der Center

nitsche
10.12.2005, 16:32
Bei mir sinds sowieso oft die Talent Bands die ich geil finde ^^

Du meinst die Bands auf der Clubstage ;)

Zonga
10.12.2005, 16:46
ja ich hab mich mit dem neuen Zeugs noch ned wirklich beschäftigt!

meth_
10.12.2005, 16:58
KoRn > all

YEEEEEEEHAAAAAAAA

speedy_gonzales
10.12.2005, 17:42
naja, bin nicht wirklich begeistert..........
Korn wird langsam schon dauergast....naja

noch werd ich mir die karte nicht kaufen. :|

So_lero
10.12.2005, 17:44
depeche mode: Naja.. weiß net,. kann mich net für die begeistern
placebo: Super! Schon zwei mal gesehen und sicher wieder!
franz ferdinand: Auch sehr schön! Freu mich die mal zu sehen
korn: Naja.. was soll ich sagen bin schon immer Fan! Genial
deftones: Freu mich die wieder zu sehen! Auch sehr schön
bela b: kenn überhaupt nichts solo von ihm. Aber kann da was schlechtes kommen??
sportis: Sehr sehr geil!
kaiser chiefs: Auch sehr gut! Waren in Mücnhen klasse!

Baerb_l
13.12.2005, 20:39
Mich würde mal interessieren, wieviele Heads schon bekannt sind...

In den letzten Jahren wurden meistens (wenn ich mich recht erinnere) 2 Heads gleich zu Beginn bekannt gegeben, und einer etwas später nachgeliefert.

Dieses Jahr:
Depeche Mode - ganz klar DER Headliner im kommenden Jahr.
KoRn und Placebo - waren beide schonmal Headliner.

Placebo ist wahrscheinlich im Paket mit DM (und Franz Ferdinand) gebucht worden, da Placebo und FF Vorbands von DM auf deren (Open Air) Tour sind.
Ist Placebo auch Headliner? Oder nur Co-Head? Auf dem Isle of Weight Festival sind sie ja auch nur Co-Head...

KoRn war ja "nur Aushilfsheadliner" (eigentlich als Co-Co-Head geplant) - hat aber ganz gut geklappt und scheint auch gut angekommen zu sein.

Wahrscheinlich werde ich erst nach den nächsten beiden Bestätigungsrunden mehr wissen...

oidi
13.12.2005, 21:08
meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.
placebo ist co-head vor dm

TheEmperor
13.12.2005, 21:15

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?

smash
13.12.2005, 21:18
tool werden sicher nicht head sein. sie sind in der masse doch bei weitem zu unbekannt(sie haben quasie eine etwas eigene fangemeinde ;) ). aber wer sie nicht kennt hat trotzdem einiges verpasst! die letzten 2 mal bei rip waren sie jedenfalls genial (vor allem in der eisarena)!

smbritney
13.12.2005, 21:20
schließ mich da dem emperor an!

tool sind zwar geil und ich kenn sie auch, zwar nicht so wie DIE GROßEN GRUPPEN, aber ich kenn sie und kenn auch zwei Alben recht gut!

aber mal ehrlich: wenn ich in meinem freundeskreis nach ner Band frage die Tool heißt, kommt vielleicht der Spruch ob des Tim Taylors neue GRuppe sei! ;) Mal im Ernst: Headliner muss jemand sein, den mind. 98% des Publikums kennen zuminddest ein lied oder so, von mögen soll jetzt mal keine rede sein!

Tool ist vielleicht was für Insider und bestimmt auch ne inovative und gute Gruppe aber für Headliner sind sie einfach zu unbekannt und zu klein! Und wer sagt denn, das die Überhaupt kommen? Ich glaubs ja nicht

oidi
13.12.2005, 21:21

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?welche band fällt dir sonst noch ein?
kanns mir nur vorstellen, wenn eine band (wie z.b. gnr) kurzfristig auf tour gehen sollte.
ansonsten sind ja die tourplanungen schon "sehr" fortgeschritten

smash
13.12.2005, 21:24
Und wer sagt denn, das die Überhaupt kommen? Ich glaubs ja nicht sie bringen im april/mai ein neues album raus

smbritney
13.12.2005, 21:25
es gibt doch auch noch system of a down und rammstein!

wären doch zwei geile headliner zusätzlich zu depeche mode bzw. sogar placebo!

oidi
13.12.2005, 21:27
soad sind NICHT dabei, sollten sie dabei sein, wären sie meinen informationen nach schon bestätigt worden

smbritney
13.12.2005, 21:31
echt? weißt du hier mehr als ich? (ja ok, wahrscheinlich schon ;) )

warum kann man die aber nicht erst mitte januar zum ankurbeln des geschäftes für die billigkarten nehmen? gabs mit guten bands letztes jahr beim sosi auch!

TheEmperor
13.12.2005, 21:43

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?welche band fällt dir sonst noch ein?

ca. 30 andere, die alle bekannter sind als Tool ;). Dann lieber Wir Sind Helden, die kennt man wenigstens ;)

Canna
13.12.2005, 21:52
Für mich wäre Tool Headliner-würdig (ich würde sogar auch sehr viele andere Bands dafür verzichten), aber wie bereits gesagt: Tool hat 'ne eigene Fangemeinde!

Brichen
13.12.2005, 22:05
Ich kenne Tool auch nur vom Namen her. Von denen habe aber noch kein Lied bewusst gehört...und da es nicht nur mir so geht, sondern die auch andere nicht kennen, werden sie wohl kaum Head werden.

Zimtstern20
14.12.2005, 14:41
hoff das sie das hohe niveau halten können ;) Korn wird sicher ne dicke sache...

nitsche
14.12.2005, 14:58
Ich kenne Tool auch nur vom Namen her. Von denen habe aber noch kein Lied bewusst gehört...

Schäm dich ;) Musikalisch sind die einfach allererste Sahne. Ob einem die MUsik gefällt ist wieder ne andere Sache. Aber sie haben es verdient, dass man sie sich mal anhört!

Hockeycreature
14.12.2005, 15:34
Tool war doch vor ein paar mal Co-Head vor Ozzy Osbourne. Glaub auch ehrlichgesagt nicht, dass die seitdem ihren Bekanntheitsgrad gesteigert haben. Von daher meiner Meinung nach nicht gut genug für Head auch wenn ich sie persönlich sehr gut finde.

Metalhead
14.12.2005, 17:31
Also bis jetzt ist rein gar nix dabei, wo ich sagen würde: Darum MUSS ich 2006 in den Park gehen :? aber ich hatte es ja eigentlich eh ned vor... mal sehen ^^

terra
14.12.2005, 19:36
also ich finds bis ez echt net schlecht. für sportis und bela b. werd ich mir die karte auf jeden fall kaufn, des is es mir echt wert! abba ich hoff es kommt noch mehr in der richtung. mando diao oda incubus wär klasse. waren letztes jahr beide klasse. und gegen beatsteakes hätt ich auch nichts...

Kies
15.12.2005, 08:09
Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.

MrEmpathie
15.12.2005, 08:41
Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.

Es kostet doch jetzt im Moment gar nicht mehr als letztes Ja!hr

TheEmperor
15.12.2005, 15:35

Ja, im Moment...sehr viele können sich aber jetzt noch nicht entscheiden, weil sie noch keine Prüfungstermine wissen wie ich oder sowas, wir sind dann die dummen. Naja, zahl ich halt 10 euro mehr, hingehen werde ich auf jeden Fall, auch wenn die bands außer KoRn bisher nich so pralle sind

MrEmpathie
15.12.2005, 16:36

Ja, im Moment...sehr viele können sich aber jetzt noch nicht entscheiden, weil sie noch keine Prüfungstermine wissen wie ich oder sowas, wir sind dann die dummen. Naja, zahl ich halt 10 euro mehr, hingehen werde ich auf jeden Fall, auch wenn die bands außer KoRn bisher nich so pralle sind

Ja dann kauf sie dir doch jetzt und wenn du dann nicht kannst verkaufst sie halt wieder.

Baerb_l
15.12.2005, 23:21

Dann dürftest du kein einziges Konzert mehr besuchen, da sämtliche Konzerte teurer geworden sind.

Eisbier
16.12.2005, 12:58
Die Preise sind so schon in Ordnung, nur von den Bands bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht überzeugt, und auch viele in der Gerüchteküche sagen mir nicht wirklich zu. Hoffentlich kommen bald neue Bands ins Gespräch

Rauschkugel
16.12.2005, 13:39
ich versteh das Geschrei um die preise eigentlich auch nicht, bei rip seh ich an dem wochenende ca 15 bands und wenn ich ansonsten für ein konzert zwischen 25 und 50 EUR ausgebe bin ich mit 110 EUR doch ganz zufrieden..

Steffi
17.12.2005, 09:42
Die Preise sind so schon in Ordnung, nur von den Bands bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht überzeugt, und auch viele in der Gerüchteküche sagen mir nicht wirklich zu. Hoffentlich kommen bald neue Bands ins Gespräch

Es ist Dezember!!!! Würd behaupten da fehlen noch um die 60 Bands :roll:

´¢ø¢Ì
17.12.2005, 11:44
schon :D also kein grund zur beunruhigung. aber bis jetzt schauts ja ganz gut aus .. ;)

Steffi
18.12.2005, 10:23
find ich auch :)

Eisbier
18.12.2005, 14:38
Ist mir schon klar, ich weiß schon auch das noch viele Bands fehlen ich meinte ja auch hauptsächlich die, die gerade in der Gerüchteküche stehen.
Ich hätte einfach gern mal wieder 2 Headlinder z.B. Manowar, Metallica, Hosen oder so... wo mir richtig zusagen, da es im letzten Jahr eigentlich nur Maiden war. Und ich mein DM ist schon :( , da bleiben nur noch 2.
PLUS unseren JUBIHEAD natürlich [-o<

Skywalker
18.12.2005, 20:41
der thread verwirrt mich ein bissl... könnt man evtl das datum der bestätigungen einfügen oder so? bzw den thread: "die ersten bestätigungen" nennen.
sonst denk ich mir immer, wunder was schon wieder neue bands.

god of thunder
19.12.2005, 13:11
Hm, bisher ist das Lineup nix für mich.

DM ist halt so ne Sache, entweder man liebt sie oder man kann sie gar net ab.

Franz Ferdinand, naja ich versteh den Hype nicht so wirklich. Der Unterschied zu den anderen Britbands die ich auch net mag ist mir bisher nicht so klar geworden.

Placebo, schon mal gesehn, ganz ordentlich, aber nix für den head.

Korn, schon 3mal gesehen, ist zwar net schlecht, aber ihr Zenit war so 99-02.

Einzig Bela und die Sportfreunde sind für mich Lichtblicke...

Also für meinen Geschmack muss da noch einiges nachkommen, aber ist ja noch genug Zeit.

Rauschkugel
19.12.2005, 13:46
Placebo, schon mal gesehn, ganz ordentlich, aber nix für den head.

placebo sind ja auch kein head, spielen vor DM am freitag
hoffe das korn auch nur co head werden, waren vor 2 jahren zwar ganz ok aber hab noch hoffnung auf 2 echte knaller