Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am See
Zimtstern20
16.02.2006, 17:50
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG: ROCK AM SEE findet erst am 2. September statt!
Bands:
Rise Against
Pennywise
Boysetsfire
Die Kleinen Götter
Homepage: www.rock-am-see.de
Nofiller
23.02.2006, 12:17
Gibt es wenigstens schon Gerüchte wär ebentuell kommen wird????
Möchte dieses Jahr unbedingt wieder hin.
A Crow Left of the Murder
23.02.2006, 15:11
Guns´n Roses ist ein heißes gerücht :mrgreen:
Guns´n Roses ist ein heißes gerücht :mrgreen: :lol: :rofl: :smt043
Nofiller
01.03.2006, 12:36
Hoffe das aber nicht, und wenn dann bitte nur alte Lieder!!!
Ich glaube zu was neuem sind die gar nicht mehr fähig!!!
Der letzte Auftrtitt war ja ne Lachnummer!!!!
Bei was war das MTV Music Awards oda so? Mit diesen Rastas.
Der absolute Witz. :mrgreen: :jester: :jester:
antichrist
01.03.2006, 14:44
Man nehme einen RIP headliner 05 einen von 04
und noch ein zwei punk bands ;)
vorhersage:
Metallica
KoRn
..
...
..
HarryHarndrang
01.03.2006, 15:30
Hm KoRn war letztes Jahr schon... also da bin ich mir nicht so sicher.
Zimtstern20
17.03.2006, 11:09
Also ich rechne mal mit Millencolin die sind 2 wochen davor aufm Taubertal-Festival
Nofiller
28.03.2006, 18:53
Also das Korn nochmal kommen glaub ich auch nicht.
Und Metallica waren glaub ich das Jahr zuvor.
Millencolin wären cool.
Aber ich könnte mir vorstellen das Bela B und Placebo auftreten.
HarryHarndrang
29.03.2006, 10:06
Klingt sogar sehr plausibel. Aber dann fahr ich zum Chiemsee :)
onkelandy
29.03.2006, 10:17
Und Metallica waren glaub ich das Jahr zuvor.
Nö, waren 2003 da!
DonMarcoli
29.03.2006, 14:30
also: nach meinem kenntnisstand sind die tour planungen für europa bei metallica abgeschlossen... ;)
ich wäre vor allem für: ABWECHSLUNG...
korn und metallica? na toll... da brauch ich mir Rock am see nich geben, wenn die eh wieder an jede rlaterne spielen :D
WhiZZler
29.03.2006, 17:23
war letztes jahr auf rock am see.. fand ich eigentlich nich besonders prickelnd.. das lineup war ziemlich genial, aber irgendwie hat mir das richtige festival feeling gefehlt.. kein plan warum.. war wohl zu kurz ;)
und außerdem fand ich das preis-leistungs verhältnis nich gerade das beste.. müssten schon nen paar absolute lieblingsbands von mir kommen, damit ich wieder hinfahre :)
Nofiller
02.04.2006, 17:16
war letztes jahr auf rock am see.. fand ich eigentlich nich besonders prickelnd.. das lineup war ziemlich genial, aber irgendwie hat mir das richtige festival feeling gefehlt.. kein plan warum.. war wohl zu kurz ;)
und außerdem fand ich das preis-leistungs verhältnis nich gerade das beste.. müssten schon nen paar absolute lieblingsbands von mir kommen, damit ich wieder hinfahre :)
Also ich fands genial. Nur die Bullerei ging mir ziemlich auf die Nerven. Sogar hinter den Dixie-Klos hatte man keine ruhe. Um gemütlich ne Zigarette zu rauchen :mrgreen:
onkelandy
02.04.2006, 18:18
Also ich fands genial. Nur die Bullerei ging mir ziemlich auf die Nerven. Sogar hinter den Dixie-Klos hatte man keine ruhe. Um gemütlich ne Zigarette zu rauchen :mrgreen:
Ach wie ich dieses Problem kenne ;)
Aber selbst an diesem Freitag wurde ich auch wieder einer Personenkontrolle unterzogen weil ich gerade in dem Moment eine Zigarette gedreht hatte als ich an einem Polzeibus vorbeigegangen bin! Ach des is so geil wie ich mir immer nix scheiß wenn i woaß sie können ma nix :twisted:
HarryHarndrang
05.04.2006, 14:34
auweia! Rock Am See wurde um eine Woche auf den 2. September verschoben. Ich glaub langsam die haben Probleme ein Line-Up auf die Beine zu stellen :( Noch immer keine einzige Band bestätigt.
Marienkefa
05.04.2006, 16:15
Haben die das nicht schon öfter mal verschoben? Und dass da noch keine Band bestätigt ist find ich auch nicht verwunderlich, Lowlands und Pukkelpop haben offiziell auch noch nichts bestätigt, und die sind ja jetzt auch nur knapp davor.
Zu RaS werde ich wohl eher nicht gehen dieses Jahr, einmal hat mir gereicht. Es sei denn, es kommt ein Hammer LineUp...
blackusius
07.04.2006, 10:02
Hmm also das letzte mal als es verschoben wurde kam ja Metallica. Also wenn wieder jemand von soner Größe kommt... :P
Aber ich denke mal über den Tag verteilt kommen die üblichen RAR/RIP Bands. Dieses Jahr tipp ich mal auf Franz Ferdindand, Placebo oder vllt. sogar Tool. Naja wir werden sehen.
Nofiller
07.04.2006, 15:35
Hmm also das letzte mal als es verschoben wurde kam ja Metallica. Also wenn wieder jemand von soner Größe kommt... :P
Aber ich denke mal über den Tag verteilt kommen die üblichen RAR/RIP Bands. Dieses Jahr tipp ich mal auf Franz Ferdindand, Placebo oder vllt. sogar Tool. Naja wir werden sehen.
klingt plausibel mit der Verschiebung. Könnte wirklich sein das Sie es wegen ner großen Band gemacht haben. Naja bin mal gespannt. Geh auf jedenfall hin.
Bei den Ringrockern spekulieren sie, dass es Pearl am sein könnte, weil sie ja auch schon End August in England spielen...
oder ac/dc die 2005/2006 die neue platte rausbringen wollten und ne worldtour drannhängen wollten...;) dann wär ich sofort am start!
McGuinness
08.04.2006, 11:50
Pearl Jam wäre Wahnsinn. Aber warum sollten sie ausgerechnet bei Rock am See, und nicht bei andere, "größeren" Festivals spielen?
Neues Album kommt eh bald raus, hört sich sehr gut an :)
Rock am See hatte bisher eigentlich immer "grosse" Bands.
Nofiller
08.04.2006, 17:14
ich fänds ja geil wenn Boysetsfie kommen würden.
Das wär en Hammer, vielleicht kommen sie ja
Auf der Homepage steht ja, dass dieser Headliner, wegen dem das festival verschoben wurde erst nach Pfingsten bekanntgegeben werden kann...
Naja da RiP/RaR ja gerade an Pfingsten ist, tipp ich mal, dass da wohl eine Band kommt, die auch eine fordere Position bei RiP/RaR hat!
Marienkefa
30.04.2006, 16:25
Die erste Band wurde bestätigt:
Liebe Rock-am-See-Fans,
Um Euch die Wartezeit auf den Festivalsommer ein wenig zu verkürzen, verraten wir Euch heute schon einmal ein erstes musikalisches Bonbon bei Rock am See: Die Kleinen Götter werden am
2. September das Bodenseestadion rocken! Die Konstanzer Combo bewegt sich musikalisch im Spannungsfeld zwischen Punkrock und Indiepop, zwischen Kettcar und den Ärzten. Nach ihrem kultigen Debut „Antipunk“ machen Till Toll (voc), Dani Debilo (drums), Bassgott Schock (bass) und Schwester Tino (guitar) derzeit mit ihrem zweiten Album "Der Schatz der Riffpiraten" die Republik unsicher!
Noch bis zum 5. Juni sind die Tickets zum Early Bird-Preis von 48 Euro erhältlich, danach kosten sie 52 Euro. Weitere Gruppen werden in Kürze bekannt gegeben.
Skywalker
09.05.2006, 19:18
pennywise und boysetsfire sind dabei.
Jawoll geil, die zwei Bands reichen mir schon als Grund wieder hinzugehn... Karte wird diese Woche noch gekauft :)
HarryHarndrang
09.05.2006, 21:56
na endlich mal überhaupt ein paar bekannte Bands. Trifft leider noch nicht meinen persönlichen Geschmack.
Nofiller
10.05.2006, 00:27
Was, was, was . Boysetsfire ?????????????????
Wie geil. Und ich habs noch gesagt. Wie Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :smt041
franconia
10.05.2006, 08:50
Was? Pennywise? Mann, wie geil!!
Mensch Leute, mein Tag ist gerettet... das Warten hat ein Ende... :lol:
Hey BSF sollen die mal zu RiP rüberschicken!!
Zimtstern20
12.05.2006, 10:00
Na das ist doch mal was, bin gespannt was jetzt noch kommt...
und wer ist noch mit dabei ??
RISE AGAINST \:D/ (laut fkpscorpio page zumindest)
ein weiterer grund hinzugehen....aber ich will einen headliner sehen!!!
franconia
20.05.2006, 02:00
^^ also wenn das stimmen sollte... Himmel nochmal... das wär so geil, ich halt´s im Kopf nicht aus!!! :lol:
Zimtstern20
20.05.2006, 09:03
Nein Rise Against?! Wie geil, aber auf der Seite wurde noch nichts bestätigt...
franconia
26.05.2006, 12:42
Rise Against sind jetzt offiziell... :)
http://www.rock-am-see.de/
blackusius
06.06.2006, 11:40
Placebo sind als Headliner bestätigt worden.
Hm keine schlechte Band aber hab mir was größeres erhofft. Naja hingegangen wird trotzdem
nene ich lass das dieses Jahr..
Master of Disaster
12.06.2006, 11:08
also ich bin zu 95% dabei, bei dem geilen Line-Up???? HAMMER!!!!!
HarryHarndrang
12.06.2006, 11:57
ich schließ mich da dem Roman an. Irgendwie zieht's mich da dieses Jahr nicht hin, leider keine Band dabei die mich übermäßig interessiert.
Dito.. auch für mich dieses Jahr nicht interessant
Neue bestätigte Band Mando Diao
Juchuuuuu ich freu mich :)
so ein rotz live...sorry hab die letztes jahr uffem sziget angeschaut..nurnoch eine shclechte live band!
paulschen
21.06.2006, 20:40
für mich eine der besten live bands überhaupt. das macht das ganze jetz doch wieder richtig interessant....
habe auch gehört, dass sie live wirklich super sein sollen.
Wollte sie schon so lange sehen, hat leider noch nie geklappt, freue mich echt wahnsinnig!
ich finds auch nich schlecht das pennywise kommt.. find die eigentl. alle ganz gut bis auf das mit den göttern das is imma sone sache :p ne ich kenn die auch nich, was für musik machen die so ? pearl jam wär auch nich schlecht ;)
bei rock am see kommt halt immer eine sehr unbekannte Band, mit Vorliebe auch aus der nähe des Bodensees die dann das Festival eröffnet.
Letztes Jahr waren das Snitch und dieses Jahr die kleinen Götter...das was ich bisher von denen gehört habe, fand ich echt nicht übel!
rittersport
28.06.2006, 00:18
pennywise würd ich unglaublich gern mal sehn, aber der rest reizt mich bisher nicht besonders. mal sehn, müssten ja noch 1 oder 2 bands kommen oder
onkelandy
28.06.2006, 14:24
Ja so 7 bis 8 Bands solltens sein!
Also wenn nicht jez DER Knaller überhaupt kommt bin i dies Jahr am See ned dabei!
"Maximo Park" und "A Wilhelm Scream" sind bestätigt, damit ist das Lineup komplett.
Placebo
Mando Diao
Maximo Park
Pennywise
Boysetsfire
Rise Against
A Wilhelm Scream
Die Kleinen Götter
Ich bin mit dem Lineup sehr zufrieden, auch über Maximo Park freue ich mich jetzt noch sehr!!!
das ist eigentl. echt kein schlechtes line up dieses jahr .. ich glaub da wär ich auch dabei, weil pennywise ist echt gut und maximo park, boysetsfire und rise against und placebo sind auch cool :p
und das alles kostet sogar nich ma viel :)
franconia
28.07.2006, 12:37
Weiß denn schon jemand, wie der Zeitplan für das Line-up aussieht bzw. wenn nicht, wann der bekannt gegeben wird? :?
ich glaub der wird erst ein paar Tage vorher bekanntgegeben...
Ist doch aber auch unwichtig, oder? Die Reihenfolge steht da,
ich tippe mal es wird ungefähr so aussehen:
13:00 Kleine Götter
13:30 A Wilhelm Scream
14:10 Rise Against
15:00 Boysetsfire
16:00 Pennywise
17:30 Maximo Park
19:00 Mando Diao
21:30 Placebo
naja so um den Dreh wirds wohl sein...
okay, der Zeitplan steht:
11.00 Uhr Einlass / doors open
13.00 Uhr – 13.30 Uhr DIE KLEINEN GÖTTER
13.50 Uhr – 14.20 Uhr A WILHELM SCREAM
14.50 Uhr – 15.30 Uhr RISE AGAINST
16.00 Uhr – 16.40 Uhr BOYSETSFIRE
17.10 Uhr – 17.50 Uhr PENNYWISE
18.20 Uhr – 19.20 Uhr MAXIMO PARK
19.50 Uhr – 20.50 Uhr MANDO DIAO
21.30 Uhr – 23.00 Uhr PLACEBO
ThePigMustDie
02.08.2006, 10:59
Also A Wilhelm Scream ist scho fett, hab die als Vorband von ANTI FLAG gesehen....aber zu RaS komm ich doch nicht, weil ich ja in Mailand am Festival bin und da ist mal ein anderes Line Up :)
Sorry musste sein ;)
franconia
15.08.2006, 13:54
Ich find´s total schade, dass "meine" Bands gerade mal 40 Min. spielen... Pennywise, BSF und Rise Against kriegen nicht mal ne dreiviertel Stunde... pah
Klar, muss man den Zeitplan irgendwie einhalten, aber dann doch lieber 1 - 2 Bands weniger und dafür a bissi länger... und Placebo dann gleich 1 1/2 Stunden... bin echt enttäuscht!! :?
Toxicity
16.08.2006, 12:28
irgendwo muss man ja merken das placebo headliner ist ;)
franconia
03.09.2006, 16:02
So, nun isses auch schon wieder vorbei... aber alles in allem doch ein sehr gelungener Samstag gestern, wobei ich ja eigentlich nur wegen den Bands am Nachmittag dort war.
A Wilhelm Scream... ziemlich geil.
Rise Against... endlich mal live gesehen und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Fand ich gut, dass sie den Schwerpunkt gar nicht so auf The Sufferer and the Witness gelegt haben, wie ich erst vermutet hatte, sondern auch die altbekannten Songs der Vorgänger-Alben gespielt haben.
Boysetsfire... neben der gewohnt emotionalen Performance von Sänger Nathan fand ich ich sie gestern allgemein lockerer und überdrehter als sonst. Vielleicht liegt´s daran, dass das Ende naht... keine Ahnung... hab sie mir live auf jeden Fall wieder gerne angeguckt, was wohl diesmal leider das letzte Mal war.
Nicht zu vergessen: Pennywise... leider viel zu kurz, weshalb ich auf viele meiner Song-Favoriten verzichten musste... aber diese 40 Minuten waren einfach geil, so wie sie waren!
Und die Einlage zusammen mit Rise Against-Frontmann Tim war eh der Hammer... für mich unvergesslich, 2 meiner Lieblingsbands gemeinsam auf der Stage zu erleben.
Maximo Park waren ganz ok, sind jedoch nicht so meine Musik... dafür fand ich sie aber gar nicht so übel.
Mando Diao... auch nicht so ganz meine Richtung, aber auf jeden Fall besser, als erwartet.
Placebo konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich zu dieser Uhrzeit schon Richtung Heimat unterwegs war...
Ich fands super geil.
Im Vergleich zu letztes Jahr 10000 Besucher weniger, dass hat man schon gemerkt, war verdammt leer dieses mal, aber alleine die Stimmung auf dem Campingplatz war riesig, einfach lockerer als z.B bei Rock im Park und nicht so viele Idioten da gewesen die alles zerstören wollten wie ich es sonst so erlebt habe!
Zu den Bands:
A Wilhelm Scream - Fand ich sehr geil, unglaublich symphatische Band und tolle Stimmung im Pit
Rise Against - Mein Absoluter Favorit für diesen Samstag! Ich hatte vorher gehört das sie live eher schwach sein sollten, aber ich fands nuuur genial.
Boysetsfire - Die Faszinierende Stimme des Sängers endlich auch mal live erlebt, fand allerdings das alles etwas lustlos rübergekommen ist...hmm
Pennywise - Leider war ich total ausgelaut, weil ich während den vorherigen 3 Bands die ganze Zeit vorne drin war und mich verausgabt habe, deshalb konnt ich Pennywise nicht mehr so genießen, aber haben trotzdem ne riesige Show abgezogen, echtes Gänsehautfeeling bei der Bro Hymn
Maximo Park - Haben mich eigentlich eher Enttäuscht. Ich hör mir die Musik zuhause schon manchmal ganz gerne an, aber live fand ichs nicht gut.
Mando Diao - joa waren schon klasse. Hab mich sehr gefreut sie endlich auch mal live zu sehen, waren eigentlich genauso wie ich es mir erwartet hatte.
Placebo - Hab ich mir nicht mehr angeschaut, weil ichs bei Rock im Park schon gesehen und für schlecht befunden habe :p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.