Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highfield 2006
thorbeck
16.02.2006, 21:42
http://www.fkpscorpio.com/highfield/images/headerhintergruende/highfield.jpg
Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum Frühbucherpreis für 75,- €
incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand.
Bands:
MASSIVE ATTACK
BEATSTEAKS
WIR SIND HELDEN
KAISER CHIEFS
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
MANDO DIAO
FETTES BROT
SPORTFREUNDE STILLER
LESS THAN JAKE
BROKEN SOCIAL SCENE
THE DRESDEN DOLLS
DANKO JONES
EAGLES OF DEATH METAL
PANIC! AT THE DISCO
WEAKERTHANS
KETTCAR
REVOLVERHELD
WOLFMOTHER
CKY
VIRGINIA JETZT!
TV ON THE RADIO
JENIX
Homepage: http://www.fkpscorpio.com/highfield/
*Edited by Gigge*
MrEmpathie
16.02.2006, 22:00
fehlt eigentlich nur noch Madsen anstatt Massive Attack und dann hat man alle Standardfestivalbands zusammen ;)
IceTigerly
16.02.2006, 22:14
Auch wenn sie "Standardfestivalbands" sind find ich die gar net mal so schlecht vorallem die Beatsteaks mal schauen was da noch so kommt, aber bisher gefaellt mir das sehr gut!
MrEmpathie
16.02.2006, 22:19
Auch wenn sie "Standardfestivalbands" sind find ich die gar net mal so schlecht vorallem die Beatsteaks mal schauen was da noch so kommt, aber bisher gefaellt mir das sehr gut!
ja die Bands sind schon gut keine Frage, aber wenn ich mal so die Namen durchgehe Sportfreunde 3mal gesehen; Beatsteaks 2mal; Helden 2mal, Mando Diao 2mal und Fettes Brot auch schon 1mal
vielleicht gehts nur mir so, aber ich denk das viele Leute die Bands schon gesehen haben und deswegen reißen sie mich nicht so vom Hocker!
Kommt ja noch einiges! Abwarten und Tee trinken ;)
TheEmperor
16.02.2006, 23:16
für die ersten bands nicht schlecht.
wir sind helden sind cool, Fettes Brot machen auch Party und Beatsteaks rocken sowieso das Haus.
alles schonmal gesehen aber trotzdem bisher recht gut.... so n bisschen massentauglichkeit würd dem RiP Line-Up bisher auch nicht schaden ;).
Werd denk ich schon beim Highfield dabei sein...
IceTigerly
17.02.2006, 19:00
Ja das stimmt schon hab auch alle schon mindestens einmal gesehn trozdem hab ich lieber die die ich schon mal gesehn hab und mag als welche die ich nicht mag (naja is ja auch logisch *lach*) und ich denk mal da kommt ja noch einiges dazu also mal abwarten aber wär schon gern mit dabei ;)
TheEmperor
17.02.2006, 20:14
so n bisschen massentauglichkeit würd dem RiP Line-Up bisher auch nicht schaden ;).
RÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖG :mrgreen:
nürnbergerin
18.02.2006, 20:50
vielleicht..mal sehen was noch kommt, aber die meisten bands habe ich einfach schon öfters gesehen.
wie war da sonst so die stimmung last year? auf dem partner festival frequency hat es mir gar nicht gefallen
CrowdSurfer666
19.02.2006, 01:59
ich hab zwar a scho alle bands gesehn aba die bands die bestätigt habn sin super.... die machn richtig fett party un des passt perfekt zu dem festival... also ich bin 100 %ig da wieda dabei...
so von den bands find ichs bis jetz nicht schlecht, aber zu diesem zeitpunkt bin ich wahrscheinlicher aufm frequency!
Hi, ich habe bis jetzt auch schon alle bands sehen können außer massive attack(bin jetzt schon sehr gespannt), na ok ich will ehrlich sein mando diao und fettes brot hab ich mir bis jetzt immer gespart, aber die beatsteaks und die sportfreunde sind einfach der hammer!!! Außerdem ist das Gelände vom highfield einfach das geilste das ich kenn.. kurze wege zur bühne auch wenn man erst am freitag anreist und die leute sind einfach viel viel netter, wenn ich da an die unfreundlichen leute(auch die security) vom southside denke... :twisted:
CrowdSurfer666
01.04.2006, 11:59
sooo gibt wieder neuigkeiten!
das offizielle FORUM ist jetz online... ich hab mich auch schon angemeldet unter dem selben namen... könnt ja nachrücken :)
(soll nicht heissn das ich nimmer nein parkrocker komm ;) )
uiuiui.... das is scho lang online, bin auch angemeldet ;)
Schwung neuer bands:
KAISER CHIEFS
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
LESS THAN JAKE
BROKEN SOCIAL SCENE
DANKO JONES
WEAKERTHANS
KETTCAR
REVOLVERHELD
CKY
TV ON THE RADIO
JENIX
TheEmperor
15.05.2006, 22:21
naja, nix spannendes dabei bei den neuen bands
ThePigMustDie
15.05.2006, 22:44
Danko Jones und Less than Jake sind sehr fett.
Mal sehn ob ich komm, ist wenn was spontanes, also nur wenn der Rage mitkommt. Haste Lust kleena?
smbritney
15.05.2006, 22:47
wäre ansich ja schon ne idee da rauf zu fahren, wenn die zeit da ist!
mal schauen! vielleicht kommt ja noch soad und foo! *träum*
ThePigMustDie
15.05.2006, 22:49
Foos waren erst letztes Jahr da, also sehr unwahrscheinlich.
Hab die verpasst, bereue aber rein gar nichts :) War ein schöner abend ^^
Tha Rage
16.05.2006, 07:09
Naja weis net mus noch warten was für Bands kommen will eher aufs Frequenzy
CKY wär schon geil zu sehn!
CrowdSurfer666
16.05.2006, 22:20
also die neu bestätigtn bands find ich ja net grad super bis auf CKY die sin suuper auf die freu ich mich... aber der rest :( hab da mehr erwartet....
Bei mir fällt highfi 06 nochmal aus, 1. sind die bestätigungen nicht der hit und 2. geh ich lieber noch ne woche in die türkei.
Tha Rage
17.05.2006, 08:57
Uschi langweilt voll!
Ne, Uschi hat nur keinen Geldscheisser.... oder zumindest keinen so großen das ich mir Türkei UND Highfield leisten kann. Naja, mal schauen, vll. is ja jemand so gnädig und schenkt mir die karte zum birthday. werdens sehen....
harry2511
29.05.2006, 17:50
neue bestätigungen:
Eagles of Death Metal
Panic! at the disco
The dresden Dolls
Virginia Jetzt!
Wolfmother
Toxicity
29.05.2006, 18:39
wow cool, panic! at the disco....
die würd ich mir gern ansehen. schade das die nicht beim southside sind
uh panic! at the disco würd ich auch endsgern sehen!
schade nur das der termin echt doof ist
StonedHammer
30.06.2006, 16:43
Veranstalter-Eintrag im Highfield-Forum:
"Verehrtes Highfield-Forum-Publikum,
das Lineup, sein wir ehrlich, haut nicht vom Hocker. Vielleicht freut es daher den Einen oder Anderen, dass wir heute - exklusive und vor allen anderen - eine weitere Bestätigung bekanntgeben dürfen:
ZOX spielen am Highfield 2006!
Link zur Band: http://sideonedummy.com/bands.php?band_name=ZOX
Möglicherweise ein Lichtblick, was meint ihr?"
*futschlach*
ein wenig ehrlichkeit vom Veranstalter.. so was sieht man leider viel zu selten!
da würd ich echt gern hinfahrn vorallem weil ich southside nich war.. aber leider bin ich da erst grade vom sziget zurück und ich glaub das wird dann zuviel des guten :>
ach was coci! wir schaun mal wies uns nach´m sziget geht und dann fahr ma da hin
ich wollte schon ein paar mal hin. aber war dieses jahr erst bei Rock im Park, was ja auch genug Geld gekostet hat. Mal schauen wie es nächstes jahr aussieht
@phaaani
na logoooooooooo:> wir fahrn da dann gleich weiter :)
IceTigerly
07.07.2006, 00:22
Vielleicht geh ich auch zum Highfield mal sehn... (zum Sziget würd ich aber lieber gehn *neidischbin* *g*)
Veranstalter-Eintrag im Highfield-Forum:
"Verehrtes Highfield-Forum-Publikum,
das Lineup, sein wir ehrlich, haut nicht vom Hocker. Vielleicht freut es daher den Einen oder Anderen, dass wir heute - exklusive und vor allen anderen - eine weitere Bestätigung bekanntgeben dürfen:
ZOX spielen am Highfield 2006!
Link zur Band: http://sideonedummy.com/bands.php?band_name=ZOX
Möglicherweise ein Lichtblick, was meint ihr?"
*futschlach*
Wer das glaubt, dass dies von einem Veranstalter stammt: *futschlach* :roll:
Donkey Rider
07.07.2006, 16:58
IS auch nciht vom Veranstalter... is von nem Admin von einer Fan-Site
bin noch am überlegen zwischen frequency und highfiled :-s
jokemachine
12.07.2006, 11:59
geh lieber aufs lowlands, mir ist vorhin mal aufgefallen, dass das das (triple-das, yeah!) viel geilere line-up hat. beim frequency spielen wolfmother nicht, somit kannste das ja schonmal knicken ;)
ja, aber des is halt schon noch maln ein ganzes stück weiter weg...aber ne überlegung wärs wert ;)
@jokemaschine: das wär cool! Weil wir fahren da sehr sehr wahrscheinlich auch hin!
Marienkefa
12.07.2006, 12:37
Also Lowlands kann ich euch echt nur empfehlen, ist mein Lieblingsfestival :D
jokemachine
12.07.2006, 12:47
bin auf jeden fall am überlegen, mal schaun ob ich wen finde der mitkommt, toll wär das auf jeden fall :)
Tha Rage
13.07.2006, 07:07
ja, aber des is halt schon noch maln ein ganzes stück weiter weg...aber ne überlegung wärs wert ;)
WIE!? Du machst hier überlegungen ohne Lenz und mich einzuweihen! *fg*
Ohne uns fahrst du nirgends hin! *fg*
du vogel :P den lenz braucht man nich einweihen der entscheidet sich auch eine stunde vorher mitzufahren...und du sag halt was..frequency?highfiled?lowloands? ;)
Tha Rage
13.07.2006, 19:40
Ne stuli klappt zeotlich nicht.... deswegebn TAUBERTAL!
muss schauen...weil entweder ich hab da grad führerscheinprüfung...oder ich bin aufm sziget :?
also ich finds line up sau geil
und nachdem ich jetztn schon nen grossen teil des szigets heil úberstanden hab werd ich ziemlich sicher am start sein
Tha Rage
17.08.2006, 18:21
Viel Spaß!
Wir sehn uns dann in Geretsried!
dnake :P ja ich meld mich dann noch mal ;)
an alle viel spass die hinfahrn bin nachm sziget erstma nich mehr in festival 2. stimmung :)
so...wieder daheim..sau geils wars :) und absolute meine highlights waren clueso, fettes brot und danko jones ;)
Sehr geiles Festival (bis auf das Wetter, aber für das kann ja niemand nix ;) ), geile Stimmung, entspannte Leute und vor allem:weniger Gewalt und entsprechende Vollidioten als bei RIP (hab die ganze Zeit kein einziges umgeschubstes Dixie gesehen z.B.)....ich fands geil...
meine Highlights: Wolfmother, Beatsteaks (sehr geiler Auftritt), Less than Jake, Panic! at the Disco, Helden waren auch gut. Die Sportfreunde haben mehr oder weniger einen Routineauftritt hingelegt aber trotzdem gut und wie immer lustig...
Überraschend gut fand ich den Auftritt von fettes Brot und auch Seeed war ganz okay. Mando Diao wird ein bisschen überbewertet *find* , Den Haupt-Headliner (Massive Attack) höre ich ab und an selber und finde sie eigentlich auch ganz genial (auch bei HF), aber ich muss zugeben, das so eine Gruppe trotzdem bei einem Rock-Festival weniger was zu suchen hat (Sehr viele Leute konnten damit nix anfangen)
karton
das wetter hat doch eigentlich gepasst bis auf den regen samstag abend ?
beatsteaks fand ich aber dieses mal auch irgendwie nich soo toll :-s
Toxicity
22.08.2006, 11:43
und das beste (was mir meine kumpels erzählt haben die da waren):
KULMBACHER Bier :mrgreen:
das wetter hat doch eigentlich gepasst bis auf den regen samstag abend ?
Ja schon, aber gerade am Samstag hab ich Kaiser Chiefs verpasst, weil sich unser Zelt autonom wieder abgebaut hatte mit dem Scheiss-Wind... :evil: :evil: :evil: Aber ansonsten wars nicht soo schlimm, da geb ich dir schon recht ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.