PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Balu
20.04.2006, 14:47
In der offiziellen Pressemitteilung von ARGO die ich soeben erhalten habe ist auch eine erste Aufteilung der Bands auf die Tage offiziell enthalten. Weitgehend ist das ja schon vom Plakat her bekannt, hier aber nun etwas detaillierter.

Sehr sehr interessante News... es kommt noch ein Co-Headliner vor Metallica! Und es sind hier einige neue Bands drin

Center Stage Freitag, 2. Juni
Depeche Mode
Placebo
Franz Ferdinand
Sportfreunde Stiller
Kaiser Chiefs
She Wants Revenge
Kill The Young

Alterna Stage Freitag, 2. Juni
Turbonegro
Bloodhound Gang
In Flames
Lacuna Coil
Bushido
Danko Jones
Soulfly
Cradle Of Filth
Opeth
Alter Bridge (NEU)
18 Visions (jetzt offiziell)

Club Stage Freitag, 2. Juni
Phoenix
Goldfrapp
Mattafix (jetzt offiziell)
Bosse (NEU)
The Soundtracks Of Our Lives (OEOC)
Imogen Heap (jetzt offiziell)
AK 4711 (NEU)

Center Stage Samstag, 3. Juni
Tool
Korn
Deftones
Dir En Grey
Alice In Chains
Stone Sour
Bloodsimple

Alterna Stage Samstag, 3. Juni
Bela B
Pharell
Keane
The Streets
Juliette & The Licks
The Subways
Editors
Kaizers Orchestra
Flipsyde (jetzt offiziell)
Shinedown (NEU)

Club Stage Samstag, 3. Juni
Dredg
Art Brut
Secret Machines
Kagerou (NEU)
Kashmir
To My Surprise
The Like
Hellogoodbye
We
Wilson Jr. (NEU)

Center Stage Sonntag, 4. Juni
Metallica
tba.
Reamonn
The Darkness
Bullet For My Valentine
Avenged Sevenfold
Trivium

Alterna Stage Sonntag, 4. Juni
Jamiroquai
Morrissey
Nelly Furtado
Richard Ashcroft
David Gray
Paul Weller
Tomte
Babyshambles
The Dresden Dolls
Jason Mraz
Napoleon (NEU)

Club Stage Sonntag, 4. Juni
Angels & Airwaves
Taking Back Sunday
Atreyu
36 Crazyfists
Disco Ensemble
Flyleaf
Alexisonfire (jetzt offiziell)
Animal Alpha (jetzt offiziell)

Spielplan im Portal
http://www.parkrocker.net/190-0-spielplan.html

Sanitarium
20.04.2006, 14:52
nunja, bis jetz is mir die alterna stage sypatischer...

Maxine
20.04.2006, 15:02
Alter Bridge <3
Darauf hab ich noch gewartet ;D

nitsche
20.04.2006, 15:10
Bin ja mal echt gespannt, wer dieses tba vor Metallica ist...

Liverty
20.04.2006, 15:11
yeah sieht doch ganz gut aus ;) jetzt noch rob zombie vor metallica ;) und down als jub head =) und alles is perfekt!!!

seb
20.04.2006, 15:12
Bin ja mal echt gespannt, wer dieses tba vor Metallica ist...

Wie wär's mit Megadeth? :twisted:

Scherz... bin auch mal gespannt, dürfte ja eigentlich eine Band der etwas härteren Sorte sein :)

HarryHarndrang
20.04.2006, 15:12
Ja wie lustig den Freitag verbring ich auf der Alternastage und seh schonmal ein paar Lieblinge wie Danko Jones, Turbonegro, Bloodhound Gang, In Flames, Cradle of Filth, Soulfly und... BUSHIDO?!?! Des find ich echt mal interessant :lol:

seb
20.04.2006, 15:14
Vielleicht ist Bushido ja auch nur ein Deckname... für Children of Bodom! :mrgreen: Oder so... :lol:

Canna
20.04.2006, 15:17
Bei dem Co-Head bin ich ja mal gespannt!

HarryHarndrang
20.04.2006, 15:18
Vielleicht ist Bushido ja auch nur ein Deckname... für Children of Bodom! :mrgreen: Oder so... :lol:

:rofl: würde besser passen da hast du recht :mrgreen:

nitsche
20.04.2006, 15:21
Möglicherweise Queens Of The Stoneage...

onkelandy
20.04.2006, 15:29
Möglicherweise Guns´n Roses muahaha ;)

makanakoeln
20.04.2006, 15:30
Möglicherweise Queens Of The Stoneage...

daumendrück :shock:

Faser
20.04.2006, 15:35
bloodsimple und trivium sind geil als opener.
Seh ich die wenigstens sicher, hatte Angst, dass die parallel zu nem Centerhead spielen.

Brichen
20.04.2006, 15:38
Irgendwie alles Mist...Freitag kann ich "Stage switching" betreiben und zwar volle Bandbreite und ich werde trotzdem die Hälfte verpassen von dem was ich sehen möchte. Samstag werde ich wohl auf der Alterna und auf der Club Stage zu finden sein. Auf der Center höchstens wegen KoRn....und Sonntag wirds wohl auch die Alterna und die Club Stage werden und zum Headliner halt rüber zu Metallica, das kann ich meiner Freundin sicher nicht ausreden. Verdammt Freitags spielen zu viele gute Bands, die hätten sich mal mit auf Samstag und Sonntag verteilen sollen. Bin gespannt, wann die Uhrzeiten ebenfalls veröffentlicht werden. Wobei man sich einiges zusammenrechnen kann, wenn man sich die Uhrzeiten der letzten Jahre anschaut.

Liverty
20.04.2006, 15:40
also ich werde fr auf der alterna sein ;)
samstags für we und dredg auf der club sein und wegen stonesour und bloodsimple auf der center
und sonntags werd ich den ganzen tag auf der center stehen!
trozdem bin ich von den neuen besätigungen enttäuscht! Haette gerne H-Blockx dabie gehabt... ich kann mit keiner neuen Besätigung was anfangen ausser evtl mit 18 visions
aber ein gutes hats an sich ich werd absolut keine überschneidungen haben vorausgesetzt der culb head spielt wieder viel später als der center head;)

Niedi
20.04.2006, 15:53
vll. Rammstein als Co-Head....die hoffnung stirbt zuletzt!!

nitsche
20.04.2006, 15:57
die hoffnung stirbt zuletzt!!
Aber letztenendes wird sie doch sterben...

zum Headliner halt rüber zu Metallica, das kann ich meiner Freundin sicher nicht ausreden.
Und da hat sie auch verdammt recht, sich das nicht ausreden zu lassen :mrgreen:

seb
20.04.2006, 16:03
bloodsimple und trivium sind geil als opener.

Oh ja, Trivium war letztes Jahr schon unschlagbar... ich hoffe die können als erste Band nochmal genauso einheizen 8)

Toxicity
20.04.2006, 16:08
irgendwie find ich die zusammenstellung der Center am Sonntag komisch...

gfc
20.04.2006, 16:15
Spielplan im Portal

http://www.parkrocker.net/190-0-spielplan.html

gerngeschehen ;)

Dr.Damned
20.04.2006, 16:23
Auch wenn der vor Metallica minimal fehlplaziert wäre, wundert mich nach wie vor wieso Bryan Adams nich dazugeholt wurde... vielleicht kriegt der Park den ja jetz noch für GnR :)

Steffi
20.04.2006, 16:52
hm, freitag heissts also bühnenhüpfen....

bin aufs tba gespannt

Liverty
20.04.2006, 17:39
ich wett um ne flasche met bei rip das tba = rob zombie is!!!!

roman2k
20.04.2006, 17:42
Erinnere ich mich richtig, dass die Alterna-Heads die letzten Jahr immer nach Spielende auf der Centerstage auftraten? Dann könnte ich dieses mal noch Turbonegro nach DM sehen :)

Der Sonntag auf der Alterna sieht auch spitzenmäßig aus, jedoch werde ich wie jedes mal lieber auf der Center sein... Metallica halt ;) Bühnenwechsel ist mir zu stressig, außerdem will ich bei den Konzerten vorne dabei sein.

Zum Co-Head am Sonntag: Ich hoffe wirklich darauf, dass es QOTSA machen - die ersten Shows in dem Jahr sind Mitte Juni in Europa eingetragen.
Was dagegen spricht: Josh Homme liegt im Clinch mit Metallica, die sollen laut ihm kräftig bei Kyuss geklaut haben, was ich bei aller Verehrung Hommes aber nicht finde.

Zonga
20.04.2006, 18:17
mhm mhm
Sepultura wär auch ein Klasse Co-Head!!!

WhiZZler
20.04.2006, 18:32
finde den plan irgendwie ziemlich madig..

wenn es blöd läuft dann überschneidet sich bullet for my valentine mit atreyu oder 36 crazyfists.. wie kann man so ähnliche bands nur so platzieren?!

und das mit bushido am freitag auf der alterna kann ja wirklich nur nen schlechter witz sein? dass er auf dem festival deplatziert ist war schon von vornherein klar.. aber dann auch noch zwischen solchen knüppel acts?!

nuja.. wenn das mit bullet for my valentine, atreyu und 36 crazyfists hinhaut, dann bin ich eigentlich doch zufrieden, wenn ich mir das recht überlege ;)

Baerb_l
20.04.2006, 19:15
Freitag:
Meine Befürchtungen sind wahr geworden - ich muss mich zwischen Bloodhound Gang und Depeche Mode entscheiden...
Auch Lacuna Coil wird sich ungünstig mit Sportfreunde Stiller / Franz Ferdinand kreuzen...

Samstag:
Während sich am Freitag für mich einigen überschneidet, so fällt der Samstag sehr mau aus - so richtig interessiert mich da nur KoRn und evtl. Tool und evtl Bela B.

Sonntag:
Morrisey hätte ich auch sehr gerne gesehen - aber gegen Metallica hat Morrisey bei mir keine Chance. Schade.
Auf den Co-Head bin ich auch sehr gespannt. Ich tippe auch auf Queens of the Stoneage. Warum wird der Co-Head eigentlich noch nicht bekanntgegeben?

Fazit:
Insgesamt ist der Plan ganz OK - das einzige, was mir wirklich bitter aufstößt ist Depeche Mode <=> Bloodhound Gang.

Marienkefa
21.04.2006, 11:14
So wie der Plan ausschaut sehe ich bisher recht wenige Überschneidungen für mich. Allerdings werde ich wohl nur am Freitag länger an der Center anzutreffen sein, die anderen Bühnen haben eindeutig die besseren Bands.

kathaaa
21.04.2006, 11:31
Fazit:
Insgesamt ist der Plan ganz OK - das einzige, was mir wirklich bitter aufstößt ist Depeche Mode <=> Bloodhound Gang.

dito.... das wird richtig richtig ätzend :cry:

HarryHarndrang
21.04.2006, 11:34
Ich glaub ich werde dann sogar zur Bloodhound Gang gehen, da ich an dem Tag eh schon den ganzen Zag auf der Bühne verbringe... wegen Bushido ;)

Fischbrötchen
21.04.2006, 11:34
oder DM vs. Phoenix und Goldfrapp

Marienkefa
21.04.2006, 14:44
Das ist eigentlich auch einzige Problem das ich habe, Goldfrapp. Phoenix hab ich jetzt schon oft genug gesehen (wenn auch ohne die neuen Sachen), da ists nicht so tragisch.

seb
21.04.2006, 14:52
mhm mhm
Sepultura wär auch ein Klasse Co-Head!!!

Jau das wär geradezu überragend.
Am coolsten fänd ich allerdings In Flames, die waren immerhin schon mal Support Act von Metallica auf Einzelkonzerten :)

Ist aber leider klar, dass das nix wird, spielen ja an einem anderen Tag schon auf der Alterna *g*

Ich glaube auch an QOTSA, wär ganz cool, die mal zu sehen.
Hab zwar gehört, dass die live nicht so prall sein sollen, aber ich würd mich schon gerne selber davon überzeugen :)

Ich finde den Zeitplan insgesamt recht gut gelungen, für mich überschneidet sich so gut wie gar nichts.

Tobler51
21.04.2006, 15:08
MAAAAAAAAAAA

was solln des FREITAG ABEND :|

ich würde gern vor den Wellenbrechern stehn wenn ich beim Headliner bin......und dazu heissts anstehn.....

und dazu heissts noch

PLACEBO-DM vs. BLOODHOUNDGANG vs. GOLDFRAPP-PHOENIX

heul heul........aber ich werd ma warsch. die Mainstage geben, da davor au no gute bands sin.....

Samstag: Kaizers Orchestra & The Streets würd i gern sehn......will aba dann doch auf die Mainstage für Alice in Chains und K0rn und Tool...(obwohl ich eigl keine mukke vone denen kenn :( )

Sonntag......wtf sonntag,

ALTERNA bis Richard Ashcroft vorbei is....dann ab auf die MAIN.....Morrissey seh ich am FQ06 au noch......

Metallica muss i sehn :D und den TBA au :P

Leni
21.04.2006, 15:32
was ist nun eigentlich mit Yellowcard? Es hiess ja mal, dass die sich bei ihrem Konzert in München angekündigt haben. Werden die noch bestätigt?

edit: kann ich sogar selbst klären: die touren dann nun doch lieber in den USA. Wird nix werden...leider :(

Gigge
21.04.2006, 16:15
i wurde schon im Yellowcard-Gerüchtethread geklärt.... schade... hätt ich euch wirklich gegönnt...

kathaaa
21.04.2006, 17:37
und babyshambles... kommen die denn? da pete muss doch in knast oder nicht?!?!

El Grande
21.04.2006, 18:26
hmm, blöd dass sich am freitag die bands die ich sehen will optimal auf center und alternastage verteilt haben. Soulfly, Danko Jones, In Flames, Bloodhoundgang und Turbonegro auf der Alterna und Kaiser Chiefs, Franz ferdinand, sportis und placebo auf der center!
da werde ich wohl schön hin und her pilgern! :(

harry2511
21.04.2006, 18:34
naja aber da können wir (zumindest imo) froh sein. am ring wird sich unser freitags-alterna-lineup mit metallica kreuzen und nicht mit DM.

ich finds ganz gut so..werd wohl den ganzen tag auf alterna bleiben , nur zu franz ferdinand und paar minuten placebo da bleiben..dann zu (rest?) inflames, bloodhoundgang und turbonegro wieder rüber ;)...
besser als die kreuzung mit metallica und dem restlichen guten lineups des sonntags auf der center (b4mv, the darkness und tba-cohead^^))

Steffi
21.04.2006, 18:52
hmm, blöd dass sich am freitag die bands die ich sehen will optimal auf center und alternastage verteilt haben. Soulfly, Danko Jones, In Flames, Bloodhoundgang und Turbonegro auf der Alterna und Kaiser Chiefs, Franz ferdinand, sportis und placebo auf der center!
da werde ich wohl schön hin und her pilgern! :(

geht mir genauso

TheEmperor
21.04.2006, 19:34
naja aber da können wir (zumindest imo) froh sein. am ring wird sich unser freitags-alterna-lineup mit metallica kreuzen und nicht mit DM.

Genau so ist es...euren Spielplan hätt ich gerne *heul*

Black Celebration
21.04.2006, 22:02
Für mich keine frage Freitag Centerstage. Und an alle die noch Schwanken zwischen DM und sonstwem.. nehmt DM :mrgreen:
Aber im ernst Wer weiss ob DM nach dieser tour noch jemals wieder auf tour gehen ich bin ja optimist aber wer weiss das schon die sind auch nicht mehr die jüngsten und solche bands wie bloodhoundgang (ich würd sie auch gerne sehn) kann man sich au n anderes ma anschauen. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:

TheEmperor
22.04.2006, 00:45
. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:
wollst du mich komplett veralbern?????einzigartig??? ich bitte dich.... wo sie jetzt mal auf MTV live kamen bin ich fast eingeschlafen, ohne kack, was macht "Dave" was andere nicht machen??? er geht nur "gelangweilt" auf der Bühne rum, das kann so ziemlich jede rockende Band besser....und ne Lichtshow und Leinwände kann jede band aufbauen...für mich Langeweile pur
soll jetzt nicht heißen das sie schlecht sind,viele mögen sie ja, aber einzigartig ist dann wohl doch die übertreibung des jahrhunderts...nicht besser als jede andere gute band

Dr.Damned
22.04.2006, 02:38
. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:
wollst du mich komplett veralbern?????einzigartig??? ich bitte dich.... wo sie jetzt mal auf MTV live kamen bin ich fast eingeschlafen, ohne kack, was macht "Dave" was andere nicht machen??? er geht nur "gelangweilt" auf der Bühne rum, das kann so ziemlich jede rockende Band besser....und ne Lichtshow und Leinwände kann jede band aufbauen...für mich Langeweile pur
soll jetzt nicht heißen das sie schlecht sind,viele mögen sie ja, aber einzigartig ist dann wohl doch die übertreibung des jahrhunderts...nicht besser als jede andere gute band

Jup, kann ich voll zustimmen ich hab neuerdings auch nen Live-Mitschnitt gesehen... wirklich arrogant und gelangweilt... die Lichtshow ist auch eher mittelmässig, oder, um nicht zu hart zu sein, Standart... und dass Dave G. seinen faltigen Körper räkelt auf der Bühne hat's für mich auch nich attraktiver gemacht ;)

kathaaa
22.04.2006, 13:28
banausen, mehr sag ich nicht ;)

Black Celebration
22.04.2006, 14:30
ihr müsst euch das nicht anschauen das ist meine meinung ich hab hab schon einige konzerte gesehn un nur weil one night in paris bekloppt war heisst das noch gar nichts ihr könnt euch alle kaputtlachen aber es gibt weltmeistenschaften für davedancer also kann er ja wohl nicht normal rumalben wie n sänger von einer normalen band.. so ich sag ez nix mehr.. denkt euch was ihr wollt. un zum thema das dave alt ist kann ich nur sagen da möcht ich dich mal in daves alter sehn....der hat eine fitness von der manche nur träumen un das sag ich nicht weil ich DM mag sondern weil es tatsachen sind nicht das mir hier wieder unterstellt wir nur weil ich fan bin....etc. schaut euch mal die 101 an...
ist alles nicht böse gemeint also nicht falsch verstehn :zip:

HarryHarndrang
22.04.2006, 14:36
Keine Angst du wirst schon nicht gekreuzigt Black ;)
Ich bin auch noch hin und her gerissen, da der ganze Freitag schon ziemlich geil auf der Alterna is und ich eigentlich kaum ein Lied von Depeche Mode kenn... aber die Bühnenshow soll ja wirklich gut sein... hm

Faser
22.04.2006, 16:18
aber ich könnte es mir nicht verzeien lacuna coil und in flames für ne Band zu verpassen, die ich noch nie in meinem Leben freiwillig gehört hab :P.
Also ich werd mich da ganz klar für härtere Variante entscheiden ;)

HarryHarndrang
22.04.2006, 17:01
InFlames?!?! Shit, danke Faser ;) Hab mich entschieden :)

Dr.Damned
22.04.2006, 17:18
Hmm, ich bräucht endlich mal ne Order fürn Ring ich brauch eh wieder Wochen, bis ich mich für nen Plan entschieden hab...

Liverty
22.04.2006, 17:36
aber ich könnte es mir nicht verzeien lacuna coil und in flames für ne Band zu verpassen, die ich noch nie in meinem Leben freiwillig gehört hab :P.
Also ich werd mich da ganz klar für härtere Variante entscheiden ;)
ähmm ;) WORD ;) ich seh das ganz genauso :D

HarryHarndrang
22.04.2006, 19:00
Hmm, ich bräucht endlich mal ne Order fürn Ring ich brauch eh wieder Wochen, bis ich mich für nen Plan entschieden hab...
höh?! Habt ihr noch nicht? Komisch normalerweise ist der Ring immer flotter als wir... Wahrscheinlich hat G'n'R abgesagt und die suchen gerade einen Ersatz ;)
Spaß beiseite: Schau doch mal bei den Ringrockern, vielleicht haben die schon nen Plan. Auf der offiziellen RIP-Homepage steht ja auch noch nichts aber wir haben die Infos schon frühzeitig gekriegt.

TheEmperor
22.04.2006, 21:39
doch, auf der ringorcker seite ist im Spielplan Thread auch schon nen Spielplan für den Ring umgebaut...wundert mich das es noch nciht auf den offiziellen seiten zu lesen ist, wenn es shcon so an manche geschrieben wurde

Liverty
23.04.2006, 01:21
höh?! Habt ihr noch nicht? Komisch normalerweise ist der Ring immer flotter als wir... Wahrscheinlich hat G'n'R abgesagt und die suchen gerade einen Ersatz ;)
Spaß beiseite: Schau doch mal bei den Ringrockern, vielleicht haben die schon nen Plan. Auf der offiziellen RIP-Homepage steht ja auch noch nichts aber wir haben die Infos schon frühzeitig gekriegt.
doch der spielplan steht in der letzten news auf der RiP page!

Sanitarium
23.04.2006, 01:32
hoffentlich sind bald alle termine genau bekannt,
dann kann ich mal planen

nitsche
23.04.2006, 15:21
Ich weiss, das Thema ist längst durchgekaut und abgehakt, aber ich habe in der Visions gelesen, dass SOAD eine Tour und Festivalauftritte für den Sommer plant. Wahrscheinlich heisst das wohl erst so ab August, aber wer weiss. Möglicherweise hats MLK doch irgendwie geschafft, und das tba werden SOAD...
Ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren; ist nur so ein Gedanke den ich hatte, als ich das gelesen hab.

MrEmpathie
23.04.2006, 15:23
Ich weiss, das Thema ist längst durchgekaut und abgehakt, aber ich habe in der Visions gelesen, dass SOAD eine Tour und Festivalauftritte für den Sommer plant. Wahrscheinlich heisst das wohl erst so ab August, aber wer weiss. Möglicherweise hats MLK doch irgendwie geschafft, und das tba werden SOAD...
Ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren; ist nur so ein Gedanke den ich hatte, als ich das gelesen hab.

das wäre zu schön um wahr zu sein!

roman2k
23.04.2006, 15:26
SOAD und Co-Head? Nie im Leben...

Dr.Damned
23.04.2006, 15:28
Wieso sollte des so durchgekaut sein? Kann ja gut sein, dass sich der Terminplan bei der Band geändert hat, Recordings verschoben o.ä., dann würde doch MLK sich die gleich wieder krallen...

nitsche
23.04.2006, 15:30

Naja, vor Metallica halt dann schon...

Dr.Damned
23.04.2006, 15:41
btw, ich hab des irgendwie alles nich so ganz mitgekriegt/verdrängt... wieso genau haben laut MLK SOAD eigentlich abgesagt?

Quetzalcoatl
23.04.2006, 15:43
Hoffentlich nicht. Audioslave oder die Queens of the Stone Age würden mir da viel mehr zusagen.

nitsche
23.04.2006, 15:46
wieso genau haben laut MLK SOAD eigentlich abgesagt?
das weiss wohl keiner ausser MLK und SOAD ;)

DonMarcoli
23.04.2006, 15:59
ich dachte immer, dass nur einer absagen kann, der auch bestätigt war... und wo waren SOAD fest im billing :?:

roman2k
23.04.2006, 16:38

Naja, vor Metallica halt dann schon...

Lass es mich so ausdrücken: Nie im Leben, wenn MLK den Preis der Karten nicht schon wieder um 10-20 Euro erhöht ;)

Ich würde SOAD auch nicht verpflichten, wenn ich mit Metallica, DM, Tool und GnR teure Bands habe, die alleine schon viele Karten verkaufen.

@Marco:
MLK war mit SOAD in Verhandlungen, diese haben ihm aber abgesagt, sprich nicht zugesagt.

DonMarcoli
23.04.2006, 16:52
@Marco:
MLK war mit SOAD in Verhandlungen, diese haben ihm aber abgesagt, sprich nicht zugesagt.

für mich als festivalgänger zählt eine band als offiziell abgesagt, falls sie mal zu einem zeitpunkt bestätigt war... ;)

evtl verhandlungen ( wo keiner von uns richtig bescheit weiß ), die dann nicht positiv abgeschlossen werden können, interessieren mich da nicht wirklich

roman2k
23.04.2006, 16:57
Ähm, Dr.Damned wollte aber wissen, warum SOAD MLK nicht zugesagt haben, da ist es egal, wie du "offiziell abgesagt" definierst ;)

DonMarcoli
23.04.2006, 17:18
Ähm, Dr.Damned wollte aber wissen, warum SOAD MLK nicht zugesagt haben

wieso genau haben laut MLK SOAD eigentlich abgesagt?

naja, ist ja jetzt auch wurst, läuft auch ein wenig am topic vorbei :)

smbritney
23.04.2006, 21:52
also ich finds timetable gut!

und das vor metallica noch was kommt überrascht mich ehrlich gesagt nachdem was mlk sonst so liefert!

ich bin ja mal gespannt!

branvan
24.04.2006, 13:45
Bitte nicht Kashmir und Keane gleichzeitig. Ansonsten alles ok :mrgreen:

FundamentallyLoathsome
24.04.2006, 14:40
Eigentlich ganz gut, aber wie kann man nur die beiden einzigen Progressiv Rock/Progressiv Metal Bands gleichzeitig spielen lassen? :roll: :wallb:

soldier**
24.04.2006, 15:43
wenn du damit tool und dredg meinst, die werden nicht gleichzeitig spielen.... dredg wird ungefähr dann beginnen wenn tool aufgehört hat

Liverty
24.04.2006, 15:48
wenn du damit tool und dredg meinst, die werden nicht gleichzeitig spielen.... dredg wird ungefähr dann beginnen wenn tool aufgehört hat
und ich werde vor tool gehen um nen guten platz bei dredg zu bekommen ;)

FundamentallyLoathsome
25.04.2006, 19:27
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Vielleicht sollte ich mal die Zeiten von letztes Jahr raussuchen, dann wird's klarer ;)

Danny
25.04.2006, 19:33
Wenn TOOL mantra und the grudge gespielt hat werd ich zu DREDG rübergehen. werd mir da a bisserl Platz machen. :smt021

RiseOfBrutality
25.04.2006, 20:05
Aaaalso
versteh ich das richtig das nurnoch der Slot vor Metallica tba is?!
Ooooder
kommen noch "mehrere" bands dazu?

Mfg,
TheRiseOfBrutality

Baerb_l
25.04.2006, 20:45
Aaaalso
versteh ich das richtig das nurnoch der Slot vor Metallica tba is?!
Ooooder
kommen noch "mehrere" bands dazu?

Mfg,
TheRiseOfBrutality

Ich glaube - wenn ich mir die Anzahl der Bands anschaue - dass nur noch das tba ersetzt wird.
Was mich ein bißchen verwundert ist dass auf der RaR-Seite noch nichts steht...

Liverty
27.04.2006, 14:33
jetzt sthet der offizielle spielplan nicht mehr auf der rip page....o0 :roll:

Schilphipp
27.04.2006, 15:31
irgendwie ziemlich seltsam das ganze...

erst taucht der RaR-Spielplan ewig nicht auf, dann der RiP-Spielplan auf einmal wieder ab...

Fischbrötchen
27.04.2006, 15:39
los MLK bitte update hochladen mit dem aktualisierten tba!! :mrgreen:

Liverty
27.04.2006, 15:40
vllt gibts ja doch kein tba??! o0

TheEmperor
27.04.2006, 15:59
Der Spielplan ist jetzt auf beiden Seiten offiziell online!
das t.b.a vor Metallica ist verschwunden...denke aber da kommt trotzdem noch was, denn bei 6 bands auf der Center wird es sichern icht bleiben
der Ring hat ein Late Night Special auf der Alterna: OSTKREUTZ...kenn ich nicht..einer von euch?

Liverty
27.04.2006, 16:13
Der Spielplan ist jetzt auf beiden Seiten offiziell online!
das t.b.a vor Metallica ist verschwunden...denke aber da kommt trotzdem noch was, denn bei 6 bands auf der Center wird es sichern icht bleiben
der Ring hat ein Late Night Special auf der Alterna: OSTKREUTZ...kenn ich nicht..einer von euch?
ahhhh

Dr.Damned
27.04.2006, 16:15
Ostkreutz? Klingt n bischen nach NPD-Schulhof-CD ^^

k-dawg
27.04.2006, 16:15
waaaaaaah
die bloodhound gang ist weg
dafür ist bloodsimple eingetragen 2x
ist hoffentlich ein fehler :evil:

TheEmperor
27.04.2006, 16:20
denke mal das es ein fehler ist, weil fangen ja auch mit Blood an, hat wsich sicher wer vertan^^

@Liverty, toller Eintrag :mrgreen:

Dr.Damned
27.04.2006, 16:23
Ich weiß, das Thema is ausgelutscht, aber des muss sein, des is einfach zu geil... Am Ring auf der Alterna am Samstag:

Opeth, Cradle, Soulfly, Danko Jones, Bushido, Lacuna Coil, In Flames, Bloodhound Gang... der arme Kerl :D

Liverty
27.04.2006, 16:25
jetzt rasst ich bald aus...
Guns n´ ROses :shock: :shock: :shock: :evil: :twisted:
Ostkreuz :shock: :shock: :shock: :shock: :evil: :twisted:
Shenaniganz
Corinne Bailey Rae

UND ES GIBT KEINE EINZIGE BAND DIE NUR IM PARK SPIELT!!!!!!!!
UND WIR WERDEN UM OSTKREUZ UND GNR GEBRACHT :wallb: :wallb: :censored: :smt013

Dr.Damned
27.04.2006, 16:27
Who the f*ck is Ostkreuz?

Liverty
27.04.2006, 16:29
http://www.ostkreutz.de/ <- die sind der hammer!

JaBa
27.04.2006, 16:30
Da ist ne neue Band auf der Clubstage dabei, am Sonntag:
"Strapping Young Lad"...

Liverty
27.04.2006, 16:31
ja 1 neue band für uns und für den ring sinds halt 3....

searchinio
27.04.2006, 16:34
Sevendust jetzt auch dabei !!!

JaBa
27.04.2006, 16:35
hab grad mal das eine Lied von Ostkreuz auf deren Homepage angehört, find ich echt geil und das macht mich wütend... :evil:

Toxicity
27.04.2006, 16:35
ja 1 neue band für uns und für den ring sinds halt 3....

das enttäuscht mich auch irgendwie obwohls jetzt nicht DIE bands/acts schlechthin sind aber habt ihr was anderes erwartet?

Dr.Damned
27.04.2006, 16:37
Diese Ostkreuz klingen so n bischen wie Rammstein auf Speed... woher sollte man die kennen (da sie ja immerhin Late night special sind...)?

Steffi
27.04.2006, 16:38
hm... mich interessiert viel mehr das des tba jetzt weg ist?

Toxicity
27.04.2006, 16:41
vielleicht waren die extra-bands für den ring so teuer, dass man sich jetzt kein tba mehr leisten kann....

Steffi
27.04.2006, 16:44
des wirds sein *lol*

McGuinness
27.04.2006, 16:45
Geil, Strapping Young Lad. Richtig guter Metal.

Liverty
27.04.2006, 16:45
vielleicht waren die extra-bands für den ring so teuer, dass man sich jetzt kein tba mehr leisten kann....
das wärs.... bzw ich glaub auch das es das für mich war... bei gnr hab ich noch gesagt einmal rip immer rip...doch jetzt grad bin ich total am abkotzen... letztes jahr haben wir immerhin bands bekommen die der ring nicht hatte...aber dieses jahr bekommt der ring einfach mal was weis ich weiviele und dazu noch richtig geile bands dazu!!!!!!!!!!!!!! UND WIR BEKOMMEN NICHTS !!!!!! UND WIR ZAHLEN SOGAR NOCH MEHR!!!!!!!!!
SOviel zur gleichwertigkeit der Festivals....

Steffi
27.04.2006, 16:48
Meine Güte... wenns was großes wäre könnt ich die aufregung ja noch verstehen, aber so... geht die diskussion schon wieder los?

Mich juckt des schon garnicht mehr, des line-up ist auch so super, die wo beim ring dazu gekommen sind hätt ich mich zu 99% eh nicht angesehen. Hab so schon mehr als genug bands die ich sehen will, von den überschneidungen mal ganz abgesehen...

Außerdem, erstmal abwarten.... ich bezweifel ja auch das bloodsimple zweimal spielen ;)

Toxicity
27.04.2006, 16:49
stop stop stop, das war keine feststellung von mir sondern nur ein gedanke von mir oder wie auch immer man das nennen will

den ausdruck hätt ich genauso gut mit nem smiley versehen können

JaBa
27.04.2006, 16:49
ach ich denke, dass die da dieses tba einfach dort weggelassen ist...
Da wird schon noch ne Band kommen, keine Sorge.
Und wenn nicht... :guns:

Liverty
27.04.2006, 16:50
Ostkreuz wollt ich schon ewig sehen... Die machen so Stimmung! Es regt mich einfach auf... ich mein mit GnR okay das hat mich ned ganz so gejuckt aber das mit OStkreuz is so beschissen...und ja sorry aber was bringts wenn wir uns alles gefallen lassen... nen Forum is da um zu Diskutieren, Kritisieren und zu Loben .. und diesmal muss halt wieder kritik kommen!

Steffi
27.04.2006, 16:52
Das ist schon richtig, aber wie ich oben schon geschrieben hab: Erstmal abwarten bevor wieder fleißig Mails an MLK getippt werden auf die meine persönliche Lieblingsantwort folgt ;). Vielleicht kommt ja noch was, also ganz ruhig...

Liverty
27.04.2006, 16:53
klar ich tipp sicherlich keine email an MLK das bring doch soweiso nix das haben wir alle oft genug geshen und selber gemerkt... trozdem... es kotzt dermasen an man gugt auf die Rar Page und was fällt ins Auge " Special Guest ...." "Late Night Special..." und was steht dahinter "NUR AM RING" *koch*

searchinio
27.04.2006, 16:56
STRAPPING YOUNG LAD

damit setzt RIP dieses Jahr den frisurentrend für diesen Sommer!!!!! :shock:
aber auch musikalisch absolut geil... :mrgreen:

Quetzalcoatl
27.04.2006, 17:08
So ein Mist! Strapping Young Lad am Sonntag auf der Clubstage...Entweder ein guten Platz bei Metallica oder die angucken gehn...

Canna
27.04.2006, 17:12
Scheiß auf tba, Metallica spielt einfach doppelt so lang :)

Dr.Damned
27.04.2006, 17:16
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...

Liverty
27.04.2006, 17:20
hmm qotsa rob zombie soad oder rammstein:D

Toxicity
27.04.2006, 17:20
hab grad mal bei amazon und jpc nach Ostkreutz gesucht...

1 Maxi-CD mit 3 Liedern wurden gefunden.
Ostkreutz ist doch bestimmt ne ganz bekannte Band die einfach unter nem Pseudonym auftritt....

Liverty
27.04.2006, 17:21
www.ostkreuz.de hammer band!

Dr.Damned
27.04.2006, 17:21
hmm qotsa rob zombie soad oder rammstein:D

Dann wäre doch am ehesten auf zweiteres zu tippen?!

Steffi
27.04.2006, 17:22
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...

Ja und W A S !?!?

Dr.Damned
27.04.2006, 17:22
www.ostkreuz.de hammer band!
Bei der URl kommt man auf die Seite von nem Fotographenverband ;)

TheEmperor
27.04.2006, 17:23
Dann sag doch die band, oder weißte die selber auch nicht?

DonMarcoli
27.04.2006, 17:24
mögliche bands bitte in der gerüchteküche weiter behandeln ;)

http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8053-475.html

Liverty
27.04.2006, 17:24
http://www.ostkreutz.de/ sorry:D

Dr.Damned
27.04.2006, 17:25
Dann sag doch die band, oder weißte die selber auch nicht?

Hätte er mir des gesagt, hätt ichs doch dazugeschrieben ;)

Ich zitiere: "Ja, des stimmt, die wollen noch wen vor Metallica holen, ich hab bei euerm Forum vor längerer Zeit mal reingeschaut, da standens schon in der Gerüchteküche..." wortwörtlich so sprach er.

Steffi
27.04.2006, 17:25
na toooooooolllllllll :-/

Toxicity
27.04.2006, 17:26
ich hatte gestern das gefühl das ssystääääm doch noch kommt ;)

harry2511
27.04.2006, 17:46
hoffentlich nicht qotsa...kenn nich viel von ihnen, aber was ich kenn, mag ich nicht ^^

denke aber trotzdem dass sie und rob zombie am wahrscheinlichsten sind.

Rammstein oder soad wären mir dennoch lieber ^^

Steffi
27.04.2006, 18:32
mir egal... HAHA ;)

Zimtstern20
27.04.2006, 18:36
Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das gefühl nicht los das die Red Hot Chili Peppers kommen, wenn man sich die Tourdaten so anschaut ist genau der 4. Juni noch frei... kann mich aber auch irren...

Steffi
27.04.2006, 18:37
@Zimtstern, da geht's nicht nur dir so.... mir auch

harry2511
27.04.2006, 18:42
hm..die peppers waren doch 2004 angeblich gar nciht so günstig..warum sollte mlk also so viel geld in eine band stecken "die sie nicht brauchen"...denn die tickets gehen ja auch so ganz gut dieses jahr, oder?

nichtsdestotrotz würds mich sehr freuen ^^

Dr.Damned
27.04.2006, 18:46
Hmm, neues Album, nötige Promotion... des könnte gut sein...

Steffi
27.04.2006, 18:49
Eben aus dem Grund wie es Damned schreib denk ich es auch....

Baerb_l
27.04.2006, 18:59
Hmmm...
...ich dachte bisher (nach den offiziellen Aussagen ;) ) dass GnR nicht im Park spielen, weil ein LNS bei RiP nicht möglich ist...
Und jetzt ist Ostkreuz LNS - GnR "nur noch" Special Guest", also könnte doch GnR auch zum Park kommen... oder dürfen auch Special Guests nicht im Park spielen?

Spaß beiseite. Nachdem ich Ostkreuz nicht kenne, weine ich denen nicht hinterher. Trotzdem finde ich extrem schade, dass der Park noch weiter benachteiligt wird.

Und dass das tba weg ist heißt für mich auch nichts gutes - nach den Erfahrungen der letzten Jahre...

Steffi
27.04.2006, 19:01
das des tba weg ist liegt vermutlich nur an der konzentrationsfreien Arbeit seitens MLK... deshalb spielen bloodsimple auch zwei mal.

harry2511
27.04.2006, 19:03
naja glaubt ihr wirklich dass die peppers für ihr album noch so ne große promotion brauchen?
außerdem sind sie denk ich einfach zu teuer...so viele hammer bands dieses jahr, klar würden wir uns über die peppers freuen, aber aus sicht von mlk?...was die bands kosten, und v.a. zukunftsschauend..mit 2006 muss mlk sich die nächsten jahre messen

außerdem hab ich gerade nochmal im tourthread geguckt

die rhcp's spielen am 2. juni in madrid glaub ich (egal wo, aber sie spielen am 2.), am 5. auch irgendwo ...und rip rar wären zwar genau die beiden tage, aber das wären dann 4 tage hintereinder an denen sie spielen?
ich kanns mir einfach nciht vorstellen :/

Zimtstern20
27.04.2006, 19:04
Mal kucken, aber wenn die Peppers nur auf RIP spielen können die nicht teuerer werden als Placebo oder Tool.... @Baerb habs vorhin auch schon gesehen das das tba weg ist... gut möglich das der Act erst an RIP Wochenende bekannt gegeben wird...

Dr.Damned
27.04.2006, 20:04
Ich glaub, die kosten pro Gig "nur" circa 200000 Euro oder sowas...

Aeris
27.04.2006, 20:24
Peppers wären aber natürlich wirklich ok wenn sie kommen würden. Dann könnten sie den für mich enttäuschenden letzten Auftritt bei RiP wieder gut machen.

TheEmperor
27.04.2006, 20:43
aah neeeee, bloß nicht die peppers

Quetzalcoatl
27.04.2006, 22:12
O-Ton von einem Southside-Organisator (Da ging man schon davon aus, dass sie beim Southside spielen):

Die Red Hot Chili Peppers werden dieses Jahr keine Festivals in Deutschland spielen.

Dr.Damned
27.04.2006, 22:15
Ja gut, aber Festivalorganisatoren sagen viel wenn der Tag lang ist :)
SoaD waren RiP ja auch schon beinahe "versprochen"...

Quetzalcoatl
27.04.2006, 22:21
Selbst wenn sie welche spielen würden, dann nie im Leben als Co-Head...

Dr.Damned
27.04.2006, 22:23
Also bitte, vor Metallica? Kiedis und seine Schergen, arrogant wie sie auch sein mögen, sollten den Boden anbeten auf dem Metallica nach ihnen spielt ;)

Junior
27.04.2006, 22:33
RHCP als Co-Head?

Bei aller Liebe, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dafür sind die doch was teuer (selbst wenn sie nur im Park spielen sollten).
Denke da sollte man mal auf dem Teppich bleiben.
Naja einfach mal abwarten.

Und ich frag mich immer noch was es mit Ostkreutz auf sich hat :-k

Slipknot1
27.04.2006, 22:33
Spielplan online Zeiten stehen aber noch nicht fest und beim RAR ist noch was besonderes :

"Late Night Special: Ostkreutz (nur Ring)"

Steffi
27.04.2006, 22:37
das hatte wir schon Slipknot!!!!!!!

Edit: Sollte nich so bös klingen wies aussieht ;)

Junior
27.04.2006, 22:40
Joa bei uns im Ringrocker Forum wird schon heftig spekuliert, ob es sich hierbei um nen Pseudonym handelt.
Hab schon mehrfach den Namen Rammstein gelesen.
Aber wie gesagt alles nur Spekulationen und ich kann mir zwar vorstellen, dass es nen Pseudonym ist, aber nicht von dem Kaliber.

Bin mal gespannt auf die...

Steffi
27.04.2006, 22:45
Ähm Ostkreutz ist echt ne band, hatten wir auch schon..... www.ostkreutz.de

aber egal, warum auch lesen :roll: ;)

JaBa
27.04.2006, 22:51
Die sind nix weiter als eine Newcomerpunrockband, aber ich finde das sie echt vielversprechend klingen, würde sie mir auf jeden Fall anschauen...aber neeeeiiiiiin... o.O

Junior
27.04.2006, 23:05
Ähm Ostkreutz ist echt ne band, hatten wir auch schon..... www.ostkreutz.de

aber egal, warum auch lesen :roll: ;)

Nur weil die ne Homepage haben, mit nem Bandnamen usw. schließt das ja nicht aus, dass es ne "namhafte" Band unter anderem Namen ist!
Wäre ja nicht die erste Band, die sowas macht, aber egal warum auch nachdenken :roll: ;)
(hehe sei mir nicht böse, aber das konnt ich mir nicht verkneifen, ist aber auf jeden fall nicht bös gemeint ;) )

Abgesehen davon kanns natürlich auch sein, dass es wirklich einfach nur nen Newcomer ist, ich hab nicht die geringste Ahnung :smt102
Aber es ist halt schon was komisch, wenn ne Band, die noch nichtmal nen Album rausgebracht hat direkt das LNS am Ring spielen soll.
Und da kommt man dann halt einfach mal ins grübeln...

Steffi
27.04.2006, 23:09
Es ist aber auch das Bild von der Band wenn du auf der ring seite auf den link gehst... und ich glaub nicht das MLK sich die Mühe macht ne HP zu erstellen ;). Außerdem, warum sollte MLK mal nachdenken ;)

Junior
27.04.2006, 23:16
Tjoa... man wird sehen.
Irgendwie kann ich mich selbst grad nicht entscheiden, was ich glauben soll.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ne No-Name-Band so nen Posten bekommt, andererseits glaub ich nicht, dass MLK dem Park noch ne große Band vorenthält (wobei ich mir das ja auch bei GNR schon nicht vorstellen konnte).

Warum MLK nachdenken sollte?
Da fiele mir einiges ein :lol:

Steffi
27.04.2006, 23:17
Das würde sicher gegen seine Prinzipien sprechen ;)...

Toxicity
28.04.2006, 11:37
wartn wir doch einfach mal ab was die Ring-Besucher über "Ostkreutz" zu berichten haben...

btw: haben die nicht gestern laut eigener Homepage in Berlin nen Gig gehabt?

Vuxi
28.04.2006, 12:43
Die Vermutung mit Rammstein/Ostkreuz hatte ich irgendwie auch schon.

Außerdem muss ich sagen das die Peppers auch wieder irgendwie nicht ins konzept passen würden an dem Tag. Sicher Reamon tun das auch nicht aber naja man wird sehen.

Lutz
28.04.2006, 12:53
Also wenn noch eine große Band wie Rammstein (ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen) dem Park vorenthalten wird wär das der absolute Hammer! Dass GnR nicht bei uns spielt ist schon ne Frechheit aber dann noch die (wahrscheinlich) bekannteste deutsche Band. dass kann mlk nicht bringen!Ich wär stinksauer!
PS: Der link zur Ostkreutz-Hp auf der RaR Hp geht bei mir ned. Für Ostkreutz wärs gute PR und die richtige Band bleibt noch geheim.
Naja, hoffentlich nicht!

FundamentallyLoathsome
28.04.2006, 14:05
Leute, lasst doch die Red hot chilli peppers aus dem Spiel. Angeblich haben die für ihren letzten Auftritt bei Rock im Park/Ring zusammen über 1 Mio € kassiert. :roll:

Bratwurst_im_Netz
28.04.2006, 14:11
Denk nicht, dass der Marek die Red Hot Chilli Peppers holt. Fänd ich auch nich so doll, da der letzte Auftritt bei RiP grottenschlecht war. Rammstein oder Rob Zombie sind meine Favoriten, wobei ich eher zu Rob Zombie tendiere.

Ed8HvRiP2002
28.04.2006, 14:26
Ostkreutz spielen auch auf dem Taubertal, d.h. eine richtig teure Band wird es wohl nicht sein...Rammstein fällt da sicherlich flach

Dr.Damned
28.04.2006, 14:37
Naja... man bedenke letztes Jahr Taubertal:

Da war ein gewisser "Sir Price" angekündigt...der Vorhang fällt, und BUMM, da steht Farin Urlaub.
Die Aktion is bei den Zuschauern unglaublich geil angekommen. Es is sogar seehr gut möglich, dass sich MLK da was abguckt.

Ed8HvRiP2002
28.04.2006, 15:06
Also wenn eine Band schon surprise heißt ist das ja auch was anderes...wenn man ein bisschen googelt fällt der Name Ostkreutz schon 2005...ich glaube das es eine stinknormale(unbekannte) Band ist

Dr.Damned
28.04.2006, 15:09
UNWISSENDER! ;) ;) ;)

Sir Price war einer der bekanntesten und besten Funk Bassisten der Siebziger :)

Ed8HvRiP2002
28.04.2006, 15:21
Dir ist schon klar, dass ich auf Sir Price=surprise=Überraschung=Überraschungsact hinauswollte, oder? Typisch Farin Urlaub, der hat es ja mit Wortspielchen.

Dr.Damned
28.04.2006, 15:23
Ja, ist mir klar :P
Aber Corinne Bailey RAy steckt MLK auch einfach ins Programm und die ist ja immerhin international erfolgreich, warum sollte man dann aus so Umsatz-Zwergen wie Ostkreutz extra n Late-Night-Special machen?

branvan
28.04.2006, 15:43
das ist jetzt mit garantie nicht irgendeine stinknormale band. für die nächsten 15 jahre graut mir davor, dass es endlose einzelprojekte von bandmitgliedern aus rammstein, den ärzten, toten hosen, bösen onkelz geben wird und dass diese dann viel zu hoch eingestuft werden (siehe bela b als alternahead...). immerhin war zum glück der westernhagen keine band...
:shock:

Dr.Damned
28.04.2006, 15:48
Ein Einzelprojekt? Irgendwelche Vermutungen? Die Homepage gibt ja nicht wirklich viel her...

branvan
28.04.2006, 16:12
das kann ja auch was bedeuten, wenn die homepage bewusst nicht viel her gibt......

Dr.Damned
28.04.2006, 16:16
Dacht ich mir auch schon, aber auf den Bildern (die allerdings auch bewusst wenig zeigen) erkenn ich momentan kein bekanntes Gesicht aus der Musikwelt..

branvan
28.04.2006, 16:31
gut, milli vanilli (der beste bandname überhaupt...) waren auch marionetten von frank farian...

Zimtstern20
29.04.2006, 16:17
Kann mir nicht vorstellen es sich bei Ostkreuz ein pseudonym handelt. Die haben ja gestern in Berlin einen Gig gehabt und im Gästebuch vom Rosis steht mal gar nichts drinnen. Ich denke wenn es sich um einen "dicken" Act handelt hätte sich jemand dazu geäußert...

Dr.Damned
30.04.2006, 16:11
Also wenn ich am Ring plötzlich wirklich vor Rammstein steh, schreib ich sofort einem von euch ;)

thrommler
30.04.2006, 18:10
lol naja es wär schon in der hinsicht net dumm von mlk weil sich jetz natürlich niemand aufregt, was ganz anders wäre wenn sie rammstein fürn ring ankündigen würden.

Dr.Damned
30.04.2006, 19:51
Leute, lasst doch die Red hot chilli peppers aus dem Spiel. Angeblich haben die für ihren letzten Auftritt bei Rock im Park/Ring zusammen über 1 Mio € kassiert. :roll:

Niemals..

FundamentallyLoathsome
30.04.2006, 20:27
Okay dann nimm halt die vorsichtigen Schätzungen, die geheb von 600T-800T € aus. Ändert nichts daran, dass sie zu teuer sind

entenfisch
30.04.2006, 21:36
das ist aber normalpreis für eine band mit diesem kaliber, die 600-800.000 ;)

gfc
01.05.2006, 00:25
eher mehr.. wenn ich da an die Gage von Metallica denke..

FundamentallyLoathsome
02.05.2006, 17:23
Ich glaub, die kosten pro Gig "nur" circa 20000 Euro oder sowas...

Kann sein. Wollte nur sowas hier entkräften ;)

Dr.Damned
02.05.2006, 17:45
Ilp... ja des war n Nuller zu wenig...

Edit: Korrigiert... :roll:

JoRRf§koRn§RIP!
07.05.2006, 17:11
bin echt sehr gespannt auf den co-head vor metallica :mrgreen:

07.05.2006, 17:22
ich weiß nich so wirklich, was ich davon zu halten hab, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was tolles kommt, aber ich wünsch es mir natürlich.... :anbet:

Fenris
08.05.2006, 20:17
@Ostkreutz

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist die ganze Seite von denen ein einziger Fake.
Da hab ich schon ganz andere und vor allem aufwendigere Seiten gesehen, die gefaket wurden.
Allein schon der Song "Gangbang" und das dazugehörige Video erinnern mich irgendwie an Hape Kerkeling mit "Helsinki is Hell"...

Brichen
08.05.2006, 20:24
Hey Helsinki is hell ist Kult ;)

thrommler
08.05.2006, 21:22
bingo da wars woran mich das auch erinnerte.

Dr.Damned
08.05.2006, 21:24
Lass es doch Rammstein sein... [-o<

JoRRf§koRn§RIP!
08.05.2006, 21:39

rammstein wäre genial [-o< \:D/

Dr.Damned
08.05.2006, 21:40
Naja, nur dass die halt dann auch wieder nur am Ring wären...

Baerb_l
08.05.2006, 22:14

rammstein wäre genial [-o< \:D/

DAS wäre inzwischen schon bekannt, da es vor kurzem bereits ein Konzert von Ostkreutz gab...

Dr.Damned
08.05.2006, 22:15
Lass mich doch naiv sein :/

thrommler
09.05.2006, 13:37
bliebe immerhin die möglichkeit dass ostkreuz zwar existiert aber die aktion nur als publicity nutzt und im endeffekt ne andere band den slot bekommt.

korn0815
09.05.2006, 14:19
bliebe immerhin die möglichkeit dass ostkreuz zwar existiert aber die aktion nur als publicity nutzt und im endeffekt ne andere band den slot bekommt.

so ungefähr würd ich das auch einschätzen...
weiß jetzt nicht, ob der link schon mal gepostet wurde, aber egal:

http://www.visions.de/unexplored/archiv/2005-03/

hört sich bissl fake-ig an, find ich...
allerdings schon älter, also möglicherweise doch echt...

Weeman
09.05.2006, 14:46
........... wenn man mal annimmt das Ostkreutz wirklich n Fake wär und sich da ne wirklich geile Band hinter verstecken würde wär des aber ja voll böse , dann hätt ja RIP schon zwei geile und wirkliche große Bands net und wir zahlen ja nen Euro mehr ! :(

onkelandy
09.05.2006, 14:51
Angeblich haben die für ihren letzten Auftritt bei Rock im Park/Ring zusammen über 1 Mio € kassiert. :roll:

Laut MLK Interview waren es 1,8 Mio!

StonedHammer
09.05.2006, 15:48
........... wenn man mal annimmt das Ostkreutz wirklich n Fake wär und sich da ne wirklich geile Band hinter verstecken würde wär des aber ja voll böse , dann hätt ja RIP schon zwei geile und wirkliche große Bands net und wir zahlen ja nen Euro mehr ! :(

hinter ostkreutz versteckt sich niemand,
ist ne ganz normale band spielen auch beim taubertal.

die gründe das sie lns werden sind bestimmt die selben wie damals bei kaizers orchester (die es 2 mal waren), ein lns muß ja nicht jedes mal ne band, wie prodigy oder chemicalbrothers, sein.

nur weil die websiete schlecht ist und die band noch kaum bekannt ist :rolleyes:
auch ring/park fördern nachwuchs :D

Dr.Damned
09.05.2006, 18:03
... wenns doch anders kommen sollte und es noch ne große Band is glaub ich wird bei RiP sobald des auch nur einer mitkriegt ne Revolte gestartet und Nürnberg wird von allen 50000 Parkbesuchern dem Erdboden gleich gemacht ;)

thrommler
09.05.2006, 18:12
worafu du dich verlassen kannt.

StonedHammer
09.05.2006, 18:45
:rolleyes:, da bin ich mal gespannt ;)

Zimtstern20
12.05.2006, 09:51
Ich hoff das es kein Re-Post ist, es gibt lt. www.rockimpark.de neue Bands:

The Zutons (nur Rock im Park)
Anouk
Lauren Harris
Voodoo Six
Kubb
Krieger
Pohlmann
Fire In The Attic

Edit:

Verdammt, es waren andere mal wieder schneller...

StonedHammer
12.05.2006, 12:30
Ich hatte es heut morgen extra in einen neuen reamonn fred gesetzt, weil ich den eigentlichen net finde, der ist aber auch weg. gibt es hier ne reamonn sperre? :D

Der Grund ist folgender:
02.05.2006

++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (2. - 4. Juni 2006) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor Metallica als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …

http://www.reamonn.com

Toxicity
12.05.2006, 12:40
naja.....

Vuxi
12.05.2006, 12:41
Find ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd aber dann kann ich wenigstens vor Metallica noch ne Stunde ausschlafen! :mrgreen:

C4 Rocks it all
12.05.2006, 12:47
@ Vuxi:
Schau dir Reamon an, ich wollte ihn 2001 (oder wann das war) auch nicht unbedingt sehen, war aber dann echt positiv überrascht. Besonders als er nach dem Konzert nochmal alleine, nur mit Akustikgitarre bewaffnet, nochmal auf die Bühne kam und mit 20 000 Leuten nochmal Supergirl gesungen hat, ohne Bandbegleitung. War echt super. Ich kanns dir nur empfehlen!

Vuxi
12.05.2006, 12:50
@C4

ich hab sie 2001 gesehen und fands damals schon nicht sehr prickelnd is halt wahrscheinlich einfach nicht mein geschmack! ;)

C4 Rocks it all
12.05.2006, 12:58
@VUXI
Kein Problem, wär ja schlimm wenn alle Menschen gleich wären! So long!

Canna
12.05.2006, 14:02
Hm, das hab ich befürchtet, nachdem das tba verschwunden ist.
Naja, deswegen geht die Welt auch nicht unter!

roman2k
12.05.2006, 14:04
Nun gut, dann kann ich Reamonn dazu nutzen noch mal alle Kraft für Metallica zu sammeln ;)

Brichen
12.05.2006, 14:07
Vielleicht wird die songauswahl bei Reamonn dann ja wenigstens wieder rockiger werden. Sie wissen schließlich auch, dass sie vor Metallica spielen. Das Set, welches sie 2004 als Alternahead gespielt haben, hat mir in jedem Falle nicht gut gefallen. Da haben sie fast nur Balladen gespielt. Früher (also zu Zeiten des Tueday Albums) hatten sie richtig geile Konzerte. Ich mag die ersten beiden Alben der Band auch bis heute noch, nur der neue Krams ist mir einfach drei Nummern zu ruhig.

thrommler
12.05.2006, 16:38
auper reamonn vor metallica, also wenn irgendeine band da nich hinpasst dann die, vor allem weil davor noch bands spielen (z.b. alice in chains) die ich für größer und auch passender vor metallica halte. schient wohl echt so zu sein dass herr lieberberg da so seine vorlieben hat... auch egal

TheEmperor
12.05.2006, 18:24
Drecks spielplan, ich kanns nur imemr wieder sagen (vor allem am Ring)....Samstag verpass ich die hälfte meiner Bands weil sich alles überschneidet, Freitag muss ich mit Tool vor Guns N Roses geben und nun auch noch Reamon vor Metallica...oh man....

JaBa
17.05.2006, 13:28
Wie siehts eigentlich aus, wird es nicht langsam Zeit, dass die Timetable endlich mal steht???
Oder bin ich mal wieder zu voreilig?
Sind immerhin nur noch gut 2 Wochen... :oops:

entenfisch
17.05.2006, 14:20
wird sicher in den nächsten tagen kommen ;)

TheEmperor
18.05.2006, 16:42
Wird echt mal Zeit langsam für die Zeiten!!! ich muss nämlich gaaaaaaaanz sorgfältig meinen Samstag planen

Fischbrötchen
19.05.2006, 10:41
in zwei wochen sitz ich um diese zeit im Zug und kippe Prosecco......

WO ist der Zeitplan??? so spät kam er glaub's noch nie :shock:

Toxicity
19.05.2006, 10:52
prosecco? bist du eklig... ;)

Demokrit
19.05.2006, 11:26
Ach Mist, ich dachte da kommt noch was härteres vor Metallica. So zum einstimmen. Naja, kann man nix machen.

HKO982
19.05.2006, 13:16
@TheEmperor:
Mich interessiert am Samstag nur Metallica und Turbonegro...

Betsy
19.05.2006, 13:24
Bis jetzt taugt mir der Spielplan absolut nicht und ich möcht gern viel anschauen aber lauter Überschneidungen .... grml...

Freitags werde ich auf jeden Fall den ganzen Tag auf der Alterna sein. Alleine schon wegen Soulfly und Turbonegro ...

Samstags ganz klar: CENTER => KoRN und nach Korn gleich zur Alterna um Bela B anzuschauen, weil Tool mich grad gar nicht reizt. Leider werd ich halt The Streets und Pharrel nicht sehen können.

Den Sonntag könnt ich eh knicken, weil mir da nicht wirklich was zusagt. Werde mich halt von meinen Freunden mitziehen lassen und gut ist..... locker nehmen denn Tag des Herrn... ;)

JaBa
19.05.2006, 13:59
ich bin langsam echt ungeduldig...Zeitplane, please!

Betsy
19.05.2006, 14:01
Des kannst du dir doch ungefähr ausrechnen wann die Bands spielen

Dr.Damned
19.05.2006, 14:05
Hä? Eigentlich nicht... die Alterna-Heads spielen länger als die Center und auf der Clubstage gehts noch länger. Ausserdem fangen die Opener auch zu verschiedenen Zeiten an. Also wenn ich mir den Plan vom letzten Jahr einverleibe, konnte man da vorher noch kaum was abschätzen...

DonMarcoli
19.05.2006, 14:21
ich bin langsam echt ungeduldig...Zeitplane, please!

der kam doch letztes jahr - wenn ich mich recht entsinne - auch verdammt kurz vorm festival raus ;)

Dr.Damned
19.05.2006, 14:22
Zehn Tage...

Leni
19.05.2006, 15:07
Also wenn ich mir den Plan vom letzten Jahr einverleibe, konnte man da vorher noch kaum was abschätzen...
Genau über den kann man es sich ja auch gut ausrechnen. Wird wohl zeitlich sehr ähnlich sein.

Dr.Damned
19.05.2006, 15:15
Neee, schau dir mal den von 04 an, der is wieder ganz anders...

ChiquitaChaser
19.05.2006, 15:16
Quatsch... Schau dir doch nur auf der RIP Seite mal die letzten paar Jahre an... Das kannst absolut nicht vergleichen. Weder die Anfangszeiten noch die Heads sind nur annähernd mal gleich gewesen. Wird echt langsam mal Zeit. Ich liebe es mir stundenlang die Zeiten anzuschauen und zu überlegen was alles gehen könnte...

Edit: galt dem vorletzten Posting

Betsy
19.05.2006, 16:45
Also ich finde schon, dass man sich da ungefähr ausrechnen kann wann die spielen. Ich für meinen Teil weiss, dass sich alles überschneidet und da ich nicht wirklich so ne Stage-to-Stage-hopperin bin reicht mir das... hihi

Zonga
20.05.2006, 14:28
ja letztes jahr kam er auch verdammt spät raus.
Mir passt der Spielplan eigentlich perfekt muss ich sagen.
Nur das vor Metallica nix mehr kommt ist arm (bzw. Bands austauschen das Reamonn ned Co-Head ist....lieber ne richtige Rock-Band)

Mega
25.05.2006, 14:16
was ist eigentlich aus tba. geworden? da hört man ja jetzt nichts mehr! Das ein tba geplant worden ist sieht man ja alleine schon daran das Freitag und Samstag 7ben Bands auf der Center spielen und nun ohne tba sinds Sonntag nur 6. Denk mal MLK hat da wieder mal versagt und ihm ist der tba abgesprungen. Und jetzt tut man mal wieder so als hätte es nie ein tba gegeben.

Was denkt ihr gibts noch ne Band?

Dr.Damned
25.05.2006, 14:30
Jap...t.b.a. is futsch... Reamonn Co-Head...