Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PR-Camp am Southside 06
Tha Rage
24.05.2006, 10:17
Tach Leute,
Also da doch einige zum Southside kommen von uns besteht die möglichkeit eines PR-Camps.
Werde Do morgen schon vor ort sein und Gelände Absperren für uns.
Meine Handynummer gibts auf Anfrage!
Hier ein kleiner Lageplan wo man uns ca. finden kann.... (selber Ort wie 2005)
http://mitglied.lycos.de/tharage/Auto/southside_05_areal_1200.jpg
Wer is dabei oder hat interesse!?
Sicher dabei is:
- Tha Rage
- FrauSurbier
- Hofi (+ 2 Mädels)
- Stuhli
- Lenzl
- WhiZZler
Also ich komm mitm Cannavaro und 2 Mädels am Donnerstag Abend.
Hofi, wie kannst du uns ohne mich zu fragen einfach melden? :?
Ich bin jetzt sinksauer! :evil:
Scherz, sind schon dabe! :mrgreen:
Ich würd auch kommen, brauch allerdings noch 3 Karten.
Gruß
Danny
Ich hab des Camp letztes Jahr schon nicht gefunden... Also wird es dieses Jahr wohl auch nicht klappen...
Tha Rage
25.05.2006, 11:50
Ich hab des Camp letztes Jahr schon nicht gefunden... Also wird es dieses Jahr wohl auch nicht klappen...
Ruf einfach an Betys und wir treffen uns am eingang!
Und ich ärger mich - wie letztes jahr - schon wieder das ich nich dabei bin
tja uschi da ham wir was gemeinsam.
erst galt es die rip karte zu finanzieren und als nun geld fuer die southsidekarte da war waren die ticks dafuer offiziell natuerlich ausverkauft.
bei ebay oder in foren 130-150 euro fuerne karte zu zahlen die 89 euro wert ist kommt mir nich innen sinn. daher gibts wohl den couchplatz zuhause statt das tchibozelt ueberm kopf ;o
:pepper: Ole Ole Ole !!!! :pepper:
Hab doch noch meine Karten bekommen. Werd allerdings erst irgendwann in der Nacht zum Freitag aufschlagen,weil ich am Donnerstag
noch auf dem LIVE konzert in München bin, und danach an Bodensee fliegen werde.
Ich bräuchte Platz für zwei Igluzelte,weil wir zu dritt kommen werden.
Brauchts Ihr noch nen Pavillion?
... werd auf jeden mal vorbei schaun... is ja 2 jahre her, dass ich parkrocker gesehen habe... und dann trinken wir schön n paar bier :)
gar nicht wahr MiM, wir ham uns bei Green Day in Böblingen gesehen :P ;)
WhiZZler
31.05.2006, 14:02
nachdem ich von der betsy noch ne karte bekommen habe (danke nochmal!) werde ich wohl auch beim camp dabei sein.. komme mit cannavaro und hofi (sofern der platz noch frei ist.. )
@gigge: nochmal hier hochoffiziellst ein RIESEN sorry!! wie konnt ich das nur vergessen...
schon ok *heul*
ne Quatsch, is doch kein Ding ;)
So, ich bin seit heut auch als Parkrockerin dabei und jetz ärgerts mich, dass ich die Möglichkeit mitzufahren nicht nutzen kann, da ich wegen der WM sicherlich nicht frei bekomme von meiner Arbeit. :evil:
Nun ja, letztes Jahr hat´s auch nicht geklappt, aber für nächstes Jahr halt ich mir auf jeden Fall diesen Termin frei! Da arbeite ich dann mal zur Abwechslung nicht - seh ich garnicht mehr ein [-(
ich glaub, ich sollt mal dringend schauen, wie man es richtig macht, einen beitrag abzugeben, ohne dass der dann glei 3mal drinnen is - sorry :oops:
edited by Harry: Hab mal 2 davon entfernt ;) DI-FFU-SOOAAAARRR!
Tha Rage
07.06.2006, 03:09
Einfach versuchen nicht 3x zu klicken! Einmal genügt! *fg*
Tha Rage
12.06.2006, 11:44
Okay.... also wer is jetzt noch so alles dabei!?
Ich hoff mal dass da noch n paar kommen, sind ja noch nicht wirklich viele dabei.
Toxicity
12.06.2006, 11:47
ich werd zwar nicht direkt bei den PR's campen aber einen Besu h abstatten werd ich euch schonmal
Ich bin wieder raus!
Musste leider meine Karte verkaufen! :(
Ich bin dabei!!!! :pepper:
Weiß nur noch nicht, ob ich campen werd oder mit nem Bus komme.
Falls ich nicht campe, werde ich aber auf jeden Fall mal vorbei kommen.
Ich halte es wie Toxicity, werde wohl in der Nähe irgendwo campen und mal zu Besuch kommen.
Edit: ach mist, da war wieder was falsch eingeloggt, also Marienkefa macht das so.
http://www.southside.de/_images/redak/06_southside_out_800.jpg
also dann auf dem plan bei C8 oder?
ThePigMustDie
14.06.2006, 12:27
also ich bin etza auch bei euch dabei :)
komm etza nämlich allein bzw. fahr beim tom mit.... wasn mit dem puni? der ist doch dann auch bei uns oder?
stuhli der fährt doch mit euch runter, nicht?
öhm, ka also ich fahr mitm lenzl mitm zug runter...und wir hätten noch ein platz beim bayern-ticket frei...aber ob er mitfährt weiß ich nich :P
Ich hab mal ne Frage bringt irgendwer von euch nen Grill oder n Pavilion mit?
Tha Rage
20.06.2006, 09:28
Weis ich net meiner ist seid RiP tod. Hoffe das jemand einen hat!
Werde um ca. 12 Uhr vor Ort sein... wir fahren nämlich 4 Std. Falls jemand davor da is.. soll er mich anrufen!
Toxicity
21.06.2006, 14:52
http://www.southside.de/_images/redak/06_southside_out_800.jpg
also dann auf dem plan bei C8 oder?
danke für den plan. hab den ja noch gar nicht entdeckt. jetzt weiß ich wenigstens schonmal wo ich mein zelt aufstellen will :)
achja, kann mir mal jemand von den anwesenden PR's al seine Handynr geben, damit man sich mal treffen kann? Will ja nicht umsonst zum PR-Camp laufen ;)
Ja aber des PR is schon am C 8 oder? Naja ich werds schon finden! 8)
Tha Rage
21.06.2006, 15:27
0176 24 77 909 1
0176 24 77 909 1
Für alle, die das nicht verstanden haben: Das sind Geo Koordinaten :mrgreen:
Toxicity
21.06.2006, 15:45
wenn ihr euch an diese koordinaten haltt kommt ihr direkt zum PR-Camp ;)
Danke Rage!
Viel Glück mit dem Handy. Das letzte mal als ich auf dem Southside gewesen bin,war das Handynetz komplett überlastet.
Da hilft nur noch die Buschtrommel,oder ein Megaphon. :D
Tha Rage
21.06.2006, 20:04
(Ich denke aus fehlern haben die gelernt!
olé olé
heut abend geht es los. ich freu mich sohooooooooooooooooooo
bis daaaaaaaaaaaaaan
Toxicity
22.06.2006, 12:22
meld mich dann auch mal ab, werd gleich noch die buben und mädchen abholen die mitfahren und dann gehts los.
man sieht sich!!
Man stinkt mir des, dass ich jetzt doch net fahr! :cry:
Schnell noch zu ende packen und dann gehts los!!!! :smt041 Endlich!!!
Bis dann!
Man stinkt mir des, dass ich jetzt doch net fahr! :cry:
Wie kommt's denn, dass du jetzt doch nicht fährst?
Wünsch euch allen viel Spaß!
Kann leider net hinfahren, weil massig Klausuren anstehn! :smt022 :evil:
Nennen wir es finanzielle Schwierigkeiten.
Hab in den letzten Monaten immerwieder etwas Geld von meinem Führerscheingeld genommen - hat sich halt dann gehäuft.
Drum hab ich meine Karte vor 2 Wochen wieder verkauft (jedoch nicht zu Ebay-Preisen ;) )
hab heut spontan ne karte angeboten bekommen, weil ne freundin sich heut verletzt hat, die morgen fahren wollte. und ich musste sie wegen schule ablehnen :wallb:
@Lisaku: Oh, danke, ich bin net allein! :yiep:
:?
bin grad nochmal angerufen worden! ich könnt nen schreikrampf kriegen
AAAAAAAAAAHHHHHHH!
es gibt tage an denen ich bezweifle dass die welt mich besonders mag.... *g*
naja dann fühlt sich bertl wenigstens net so allein :lol:
Stimmt! Irgendwie fahren alle, mit denen ich so quatsch hin!
Hätte fast ne Karte von Kumpels zum Geburtstag gekriegt, aber des hat meine Sister dann gestoppt, weil sonst hätt ich jetzt auch eine und könnt net hingehn!
Und du musst dich auch net so allein fühlen! :D
Wir wissen halt, was gut für uns ist! Lernen! :idea: :idea: :idea:
Danke! Auch wenn ich nicht unbedingt das gefühl habe dass physik gut für mich ist :roll:
Bitte!
Meine Festigkeitslehre auch net, aber naja! :mrgreen:
Physik is aber auch ekelhaft! :x::
Gott sei dank hab ich des bloß im 1. Semester ghabt!
jokemachine
22.06.2006, 19:42
muss auch lernen, und das bei diesem geilen lineup!!! :wallb: :cry:
edit: auch physik ;)
ich bin zwar erst 12., aber wer die auswahl zwischen mathe und physik als 3. abifach hat, sollte vllt. net unbedint gar nix auf die klausur lernen.... und was festigungslehre is, will ich mir glaub ich lieber gar net vorstellen :shock:
Naja die anderen haben ein festivalbändchen mehr und ich abi #-o
(ich will kein abi *rofl*)
Da würd ich Mathe nehmen! Hatte Mathe-LK!
War zwar die dümmste Entscheidung meiner Schullaufbahn, aber Physik, nen danke!
Festigkeitslehre: "ist natürlich eines der wichtigsten Fächer im Maschinebaustudium"; so ähnlich würd des mein Prof sagen!
Is ein Hammer-Fach, des nur dazu da ist, um Leute aus dem Studium rauszubringen!
Braucht man später nicht mehr, weil die Berechnungen der PC übernimmt!
jeder lehrer is grundsätzlich der meinung dass sein fach das aller-, allerwichtigste is... und profs werden wohl net anders sein.
is auch der plan, da ich in physik schlechter bin, aber man weiß ja nie was vektorgeometrie noch ins sich birgt*würgh*
gut also wir bleiben daheim und vergnügen uns mit lernen und den rest überleg ich mir noch :lol:
Da hast recht, wobei die Profs net so schlimm san wie die Leherer!
Ach, Vektorgeo is a net so schlimm, würd ich sagen; net so schlimm wie Physik!
Yep, bleibt ja auch nix Anderes übrig!
Naja, werd am Samstag auf jeden Fall Burzeltagsparty feiern; also ganz unlustig wirds sicher net!
gut dann hast du da mehr glück als ich meine freunde sind entweder bei southside(grummel), campen(grummel), verletzt(und deswegen für southside verhindert) oder vom freund okkupiert... naja viel zeit zum lernen :roll:
Wünsch dir ein supertolle geburtstagsfeier!
Dankeschön!
Ach des WE kriegst scho rum!
Klar mir wird da schon was einfallen (hoff ich *g*)
naja des wetter soll ja gut bleiben. von daher is des scho ok.
Is doch scho mal was!
Also dann rasu an die Sonne und braun werden! Ganz gemütlich chilllen!
ne, da muss ich mir scho was anderes überlegen *G*
für in die sonne legen, fehlt mir eindeutig allein die nötige ruhe *lach*
Eitz wollt ich dir zu nem ruhigen WE verhelfen!
Dann suchst dir halt ein männliches Wesen zum Eincremen und was weiß ich alles! :mrgreen: :smt008
Oder so!
:mrgreen:
danke für die hilfe und die netten tipps*g*
aber bekanntermaßen bin ich single und nette männliche wesen schwer zu finden...
solltest du welche kennen, kannst se aber gern vorbei schicken :lol:
ICH!!!!!!!!!!!
Ach komm, des hört sich ja scho wieder schlimm an! Nette männliche Wesen schwer auffindbar? Glaub i net!
Kann des zwar eitz nur aus Männersicht sagen, aber wenn ich meine Kumpels so anschau, würd ich mir keine Gedanken machen, wenn ich ne Frau wär!
gut vielleicht sollte ich das anders formulieren:
nette männliche wesen dies mit mir auch auf dauer aushalten :lol:
P.S. falls mein rücken aber am we jemanden zum eincremen braucht, meld ich mich :mrgreen:
So schlimm wirst scho net sein, oder? :bash:
Ok, bis dann! Meldest dich halt einfach! Welchen LSF soll ich kaufen?
Welche Marke! After Sun auch noch?
du hast ja keine ahnung... *gruselmusikeinspiel*;)
ne so im großen in ganzen bin ich wohl ganz in ordnung, aber ich hab halt so meine macken. viele macken :D
also ich hät gern nen hochen lsf so ab 20. marke is mir egal aber after sun sollt scho drin sein *g*
Ok, geh dann morgen gleich mal zum DM und kauf ein! :smt023
Naja, wer hat scho keine Macken?
Würd eitz auch sagen,d ass du ganz in Ordnung bist; so anahand von deinen Beiträgen!
Find ich lustig: Die, die net zum SoSi fahren können, machen den PR-Camp Thread voll! :lol:
danke... dann unterhalt dich lieber net mit meinen freunen *lach*
ja die anderen werden sich freuen wenn se zurückkommen und ihr ganzer thread voll is :)
außer ein mod ertappt uns und editiert alle unsere beiträge :rofl:
*vorsichtigumschau*
Merkt ja niemand!
Dafür halten wir die Stellung, während viele weg san! :guns: :lethercap:
eben wir tun eine gut die tat fürs forum, alle sosi-fahrer und den rest der menschheit :mrgreen:
außerdem können die sich dann erstmal stundenlang damit beschäftigen unsere beiträge zu lesen...
vielleicht berät dich ja dann noch jemand in punkto sonnencrememarke *lach*
Oh ja!
Bin für alle Infos dankbar!
Ein kleiner Tastendruck für uns, eine große Tat für die Menschheit! *stolzbin*
Hab dir ne PM geschickt!
jokemachine
22.06.2006, 22:42
Hab dir ne PM geschickt!
wurd aber auch langsam zeit... :lol:
Irgendwann lernts der Dümmste!
Tha Rage
26.06.2006, 18:49
Okay, Jungs das PR Camp war etwas schwer zu finden, aber warum habnt ihr net angerufen wie alle anderen!?
Wie viele Überlebende gabs den nach dem Sturm beim PR Camp und wie viel is kaputt gegangen? Ich hatte ja zum Glück schon alles abgebaut.
Dann is ja gut, den auf den anderen Plätzen hats Teilweise echt heftig ausgeschaut.
Toxicity
27.06.2006, 08:49
ich hab ca. 2 stunden vor dem unwetter alles außer meinem klappstuhl ins auto :)
Tha Rage
27.06.2006, 11:14
zumindest bei uns!
WhiZZler
27.06.2006, 12:29
Okay, Jungs das PR Camp war etwas schwer zu finden, aber warum habnt ihr net angerufen wie alle anderen!?
wir sind am donnerstag um halb 12 oder so angekommen.. habe dann beim hofi und bei dir angerufen.. allerdings is keiner ans handy gegangen.. weil ich so spät keinen bock mehr hatte das camp zu suchen haben wir unser zelt irgendwo anders aufgeschlagen.. hab am nächsten tag nochmal bei euch beiden angerufen und bin auch ewig auf dem campingplatz rumgehatscht, um euch zu suchen.. hab aber keine gelbshirts gesehen.. nuja.. am dritten tag hatte sich das ganze dann erledigt, weil ich mein handy mit den nummern verloren habe.. ist nen bisschen ungünstig gelaufen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.