Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wie sehn die bändchen aus?
morgen werden wir uns sicher sein
tja ihr ;);)....hmm aber ich nimm schon an das sie orange werden...mit nem coolen gelbstich wär schon geil....
Ich weiß, dass ichs morgen weiß! :P
angelzmm
30.05.2007, 07:57
wow soweit bin ich auch schon gekommen tobi ^^
Famalysz
30.05.2007, 08:43
super erkenntnis...morgen weiß ich auch...aber schön wäre mal rosa^^
Also Rosa würd ma nicht so gefallen...
Glaub Rot oder Orange wirds...
Famalysz
30.05.2007, 09:01
war ja auch nur ein joke^^
das vom Ring:
http://img126.imageshack.us/img126/8949/rarband08ff6.jpg
welches? schon das drunter oder?
NürnbergerRostbratwurst
30.05.2007, 16:37
Ganz ehrlich, die Schrift is total hässlich
Such die Jahrezahl Drumz, such! :mrgreen:
jup muss ich auch sagen das band gefällt mir nicht wirklich ---viel zu eintönig hoffentlich wird das vom Park besser
ja dann könnten wir hier eigentlich zu machen. denk es wir wohl gleichfarbig sein.
Such die Jahrezahl Drumz, such! :mrgreen:
wau, wau
hey warum zumachen? letztes jahr waren ring und park bändchen auch verschieden
Fear of the Dark
30.05.2007, 16:44
jup muss ich auch sagen das band gefällt mir nicht wirklich ---viel zu eintönig hoffentlich wird das vom Park besser
des hoff ich auch mal. find es auch einfach nur hässlich!
Ich denk, dass die Schrift die gleiche ist, nur die Farbe anders!
@nitsche: woher hast du das Bild?
ohneee...hoffentlich sieht des Rip Bändle net so scheiße aus wie das vom Ring...
villeicht gibts dieese jahr gar keine stoff bändchen ... und man wir auf andere art und weise gekennteichnet
Tha Rage
31.05.2007, 06:47
Genau, wär kool wenn wir mal mit so nem glühendem Eisen gebrandmarkt werden!
NürnbergerRostbratwurst
31.05.2007, 11:00
Gefällt mir viel besser als des vom Ring
Fear of the Dark
31.05.2007, 11:43
ohja, des find ich auch. habs heut auch schon gesehn und finds einfach geil
Rot-Schwarz ist ja mal perfekt.
Dann hat man wohl den Club-Fans eine Freude machen wollen 8)
adrenalino
31.05.2007, 14:35
sehr hübsch am arm
Metalhead
31.05.2007, 17:54
schwarz-rot was für ein Zufall :lol:
soll wohl ein kleines Tribute an unseren Glubb sein :mrgreen: so ists richtig... verdammt will auch so eins ^^
indiscernible
31.05.2007, 18:01
Ich find sie auch sehr schön :) Viel besser als die vom Ring.
Metalhead
31.05.2007, 18:20
was machstn du eigentlich noch hier?! auf gehts wieder zurück in den Park zum feiern ;)
hmm finds auch nicht schlecht auf jeden fall besser als das vom ring...nur find ich 2 farben doch ein bisschen langweilig...
Hier, für die Daheimgebliebenen:
http://www.preya.de/gallerie/albums/rip07/baender.jpg
AbstraktHochMinusNull
31.05.2007, 21:59
Also rot-schwarz is ja wohl ma richtig geil!
DonMarcoli
01.06.2007, 01:06
Das wohl geilste Bändchen aller Zeiten. Ich warte seit Jahren auf eine schwarzes Band und jetzt setze ich ein Mal aus und zack, schwarz ! Kacke. :mrgreen:
Ich warte seit Jahren auf eine schwarzes Band und jetzt setze ich ein Mal aus und zack, schwarz ! Kacke. :mrgreen:
word
Die Veranstalter haben anscheinend auf die Fans gehört Bändchen sind schwarz-rot. Bin gerade am T-Mobile Stand sollte es schon irgendwo gepostet sein einfach löschen! ;)
die auf C2 sind aber dunkelgrün. Wirklich sehr kreativ
weil C2 CenterStage Camping ist und man dafür extra zahlen muss!
Abertrotzdem grün. Und wir haben nicht gezahlt, wir wurden "eingeladen". Auch, wenn ich wieder daheim bin. Alle 3 Bänder sind jetz grün, aber das rip07 ist das hässlichste überhaupt
Schönes Bändchen. Krass waren aber die Leute (davon habe ich 2 gesehen), die sowohl RiP als auch RaR Bändchen von 2007 umhatten. War am Sonntag. Da muss es wohl ne Band gegeben haben, die man 2x sehen möchte und daher RiP und RaR - krass!
kartoffel
04.06.2007, 16:26
yeah hab mich tierisch gefreut wie ich das bändchen gesehn hab!!
thedoomass
04.06.2007, 16:29
finds auch super schön.... muss leider montag wieder ab :( wegen arbeit----
Dosenravioli
04.06.2007, 16:31
Hab mich gefreut. Hübsch =)
ich finds auch net schlecht...^^
hoff abba nur mal dass ichs dran lassen kann wenn ich mit schaffe anfang
ich weiß nicht vom style ist's ein bisschen einfallslos
schwarz, weiß, rot ^____^
find die farb-konstellation bisschen krank, aber ich dreh meine bändchen eh immer um :roll:
@@ thedoomass, was arbeitest du denn? :?:
Aber hallo.. schwarz rot is ja toll .. aber die Gestaltung ist hässlich.. Da können die sich mal noch ne Scheibe bei SoSi abschneiden.. Mein Bändchen kommt aufjedenfall schnell ab.. schade eigtl.
also ich find die vom Frequency immer sehr gut haben immer ein wenig abwechslung
Mein Bändchen bleibt dran bis es abfault^^ Finds eigentlich auch ziemlich schön :)
Rocksack
05.06.2007, 12:52
dito
bin mit dem stageliner gefahren, da war centerstage camping gratis dabei... hab deswegen auch so ein grünes bändchen, hab ständig ganz neidisch auf die schwarzen bändchen der anderen geschaut O_o
aber naja war trotzdem cool aufm c2 ^^
xox
Saugeil!
Ein schwarzes Bändchen, sehr hübsch ^^
Dachte schon, ich bin aufm falschen Festival ;)
WhiZZler
05.06.2007, 14:19
@preya:
wie schaffst du es bitte, dass dein 04er band noch so fit ist?! mein 04er band ist vor nem guten jahr abgefallen..
achja.. finds auch ziemlich kewl eigentlich.. wird auf jeden fall ne zeit dran bleiben.. hoffentlich kommt noch nen big day out band dazu :D
Tiroler Koni
05.06.2007, 14:25
Mir ist grad das 05er Band abgefallen !
Aber finde das 07 von der Farbe sehr schön!
@preya:
wie schaffst du es bitte, dass dein 04er band noch so fit ist?! mein 04er band ist vor nem guten jahr abgefallen..
achja.. finds auch ziemlich kewl eigentlich.. wird auf jeden fall ne zeit dran bleiben.. hoffentlich kommt noch nen big day out band dazu :D
naja er wird halt die bändle abgeschnitten haben und an ne schublade getan haben und dann fürs foto die drangehalten haben =) weil so fit kanns wirklich unmöglich sein es sei denn du hast dich in 3 jahren höchstens 10mal geduscht^^
ich hab schon gedacht das es hässlich wird wie beim Ring...aber als ich dann welche mit dem Bändchen schon gesehen hab war ich total froh...doch doch das sieht echt stark aus!
he he ... das ist schon das zweite schwarze für mich.
letztes jahr beim lustenau open air hatten die, die überall hin
durften (ins getränkelager, ins vip, backstage usw) schon
ein schwarzes bekommen .... yeah!!!!
JackimPark
06.06.2007, 10:06
finde auch, dass das ´07er band gut aussieht
rock_the_cat
06.06.2007, 10:34
jo ich auch passt perfekt zu meim full force bändchen aus m letzten jahr
Schunnie
12.06.2007, 20:50
Da warn doch tatsächlich welche aus meiner Stufe am Ring...sind mit ihren schon irgendwie recht hässlichen hellblauen Bändchen rumgelaufen...hehe...und ich wurde um mein schickes schwarz-rotes beneidet :P.... Tja, der Park halt ;).
meine grossmutter, die normalerweise solche baendchen an handgelenken ihres enkels hasst, war auch ziemlich entzueckt. das war der absolute haertetest
;)
Passt einfach perfekt zu meinen mcr und stone-sour shirts :)
Rot-Schwarz sind meine Farben *g* . War echt lustig, am sa ich mit rot-schw.-mcr shirt, rot-schw. hoody und rot-schw. adidas-schuhen *g*
apfelsaft
12.06.2007, 22:39
Nun kann ich auch fein mein lila Novarock bändel verstecken :mrgreen:
Mein Bändchen bleibt dran bis es abfault^^ Finds eigentlich auch ziemlich schön :)
für dich wäre ja die bändchentraumfarbe ;) .....WEISS BLAU ;)
AAAAAAAAAAH!
Jetzt gebts amal a Ruh! :P
Ne, find das Bändchen so ganz ok, nächstes Jahr wär orange cool :) (jetzt bin ich zwar plötzlich wieder der Hollandfan, aber was solls^^)
angelzmm
13.06.2007, 07:39
blau-weiß des wärs doch ^^
Kaffeetante
13.06.2007, 11:59
hm also von den farben is das bändchen ja eigentlich okay, aber vom design echt hässlich sieht total 08/15 aus. zwar hatte das sosi bändchen letztes jahr ne hässliche farbe ,war dafür aber von der aufmachung einfach schöner....
ich finds auch voll schön, also im gegensatzt zu dem vom ring^^
des is ja überhaupt gar net schön
abba rumgedreht siehts noch besser aus, weiß-rot ^^
Geht euch das auch so, dass ihr andauernd jemanden trefft, der auch ein RiP-Bändchen hat? Alleine am Dienstag nach RiP sind mir 6 einzelne Leute damit über den Weg gelaufen und auch jetzt seh ich noch oft welche... is schon krass wenn man sich vorstellt dass die alle auch da waren!
kartoffel
13.06.2007, 18:22
Geht euch das auch so, dass ihr andauernd jemanden trefft, der auch ein RiP-Bändchen hat? Alleine am Dienstag nach RiP sind mir 6 einzelne Leute damit über den Weg gelaufen und auch jetzt seh ich noch oft welche... is schon krass wenn man sich vorstellt dass die alle auch da waren!
joa geht mir in der schule so! war echt überrascht wer von meiner umgebung alles da war. ;)
Bei uns gibts leider nur Ringrocker... dafür davon aber uahc nicht grad wenige
NürnbergerRostbratwurst
13.06.2007, 18:34
Warum rennt den in nürnbeerg jeder 2. mit so nem Bändchen rum? :roll:
Schunnie
13.06.2007, 18:42
Also mit Park-Bändchen ist mir in meiner Schule außer der Asu noch keiner begegnet.
Aber..bei meiner Schule wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht....:P
An der UNi laufen auch viele damit rum!
Und da sagt noch einer, wir Studis wären faul :smt043 :bash:
AbstraktHochMinusNull
13.06.2007, 19:15
Bei uns hab ich bis jetz 3 Leute an der Schule gesehn, die auch eins ham, aber von denen wusst ichs eh dass sie hingehn und hab sie auch dort getroffen.
hm also bei mir in der klasse haben 5 leute ein bändchen...
aber ich wohn ja auch gleich in der nachbarstadt von daher...^^
in der schule bestimmt/ eigtl sicher mehr als 30...
Ich seh auch ständig welche mit dem Bändchen rumlaufen...find ich eigtl recht lustig, die Vorstellung wer alles da war, den man so kennt!
angelzmm
14.06.2007, 08:23
mir gehts auch so überall bändchen, rip t-shirts und die roten WiiT-shirts!!! :)
(vom Free T-shirts stand)
Dosenravioli
14.06.2007, 11:30
Hm im Waldhaus Dienstags hab ich ein paar gesehen, aber das war zu erwarten. Ansonsten an der Schule niemand gesehen und in der Stadt mal zwei Mädchen. Die meisten, die ich kenn, waren halt bei Rock am Ring.
Ich hab auch schon mehrere gesehen, sogar welche die ich im weiten sinne kenne und nie gedacht hätte, dass die zu RIP fahren. (so halbe hopper etc.)
Schunnie
14.06.2007, 16:39
Aber schon lustig, welche Leut mich auf einmal auf mein Bändel ansprechen, die eigentlich sonst nie ein Wort mit mir wechseln.. ;)
Rock im Park verbindet eben!
Schunnie
14.06.2007, 16:42
Naja, auch wenn's Ringrocker sind.. ;)
is ja wurscht; Hauptsache Rocker!
Schunnie
14.06.2007, 16:45
Jo, hast ja recht,stimmt schon ;)
EDIT: Meine Klavierlehrerin mag des Bändchen übrigens überhaupt nicht...:P
Hab mir gestern hier ein paar Einträge durchgelesen und jetzt mal bewusst drauf geschaut wer alles mit so einem wunderschönen Bändchen rumläuft, also wir ham an der schule mindestens 20 und wenn ich zum bus lauf seh ich auch immer noch 3 / 4 leute die da waren... echt krass!
Wirtschaftsschule Rockt!!! :mrgreen:
Letzten Freitag, bei "Indie-X-Tasy" im Nachtpalais / Nbg hab ich gleich 8 Leutz vor dem NP mit Bändchen gesehen.. ja mei, es war ne indie-veranstaltung - aber trotzdem cool :D
Schunnie
15.06.2007, 18:48
Bin ja mal gespannt wieviele Bändchen (und Shirts) ich heut inner Rofa entdecken werd...
Ich hab noch keinen einzigen bei mir in der Region gesehn..
Von meiner Schule waren alle bei Rar oder gehn zu Southside, weils nahe ist oder sie hören Hiphop. ^^
Aber bei Rip hab ich einen aus nem Nachbardorf getroffen.
Fear of the Dark
17.06.2007, 14:01
2 jungs aus meiner klasse haben auch welche. und noch n paar auf meiner schule. ansonsten seh ich da im moment nicht wirklich viele mit rumlaufen
Schunnie
21.06.2007, 11:34
Zitat heut morgen : "Hey..dein Rock am Ring -Bändchen sieht ja viel cooler aus als die andern" :smt081 .... ja,..ich find mein Rock am Ring-Bändchen natürlich auch viel schöner. Hmm..keine Ahnung, warum des ne andere Farbe hat.. :roll:
bei mir an der schule sind noch zwei weitere mädels bei rip gewesen.
ringrocker kenn ich sowiso etliche...
und in aschaffenburg sind mir schon dutzende mit rip und rar t-shirts übern weg gelaufen :)
Dosenravioli
24.06.2007, 01:10
Alle Ringrocker, die ich kenne, beneiden mich um mein Bändchen:D
Nancy loves KoRn
24.06.2007, 10:42
ein paar meiner freunde (natürlich noch nie auf nem größeren konzert gewesen, hören lieber house) fragen mich andauernd, wann ich mein bändchen endlich abmachen will... aber wenn man dort war und 3 übelst geile tage erlebt hat, dann will man das einfach nicht abmachen, das wäre ja glatt verrat xD
gestern in nem club war einer mit nem RiP 06- shirt... der hat ganz neidisch auf mein bändchen geschielt muahaha
Schunnie
24.06.2007, 14:36
Gestern auf nem Abiball gewesen.. elegantes Abendkleid und RiP-Bändchen.. die Kombi macht sich richtig gut :P lol
Fear of the Dark
24.06.2007, 15:31
Gestern auf nem Abiball gewesen.. elegantes Abendkleid und RiP-Bändchen.. die Kombi macht sich richtig gut :P lol
ne freundin von mir auch letztens:" und wenn du dich ganz schick anziehst? wie schaut na des aus mit dem bändchen!" :mrgreen:
Rocksack
24.06.2007, 15:52
Ich hab nur die böse Befürchtung, dass ichs wegsm arbeiten oder Ehrenamt abmachen muss...
Aber bisses soweit ist bleibts dran!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.