Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wie sehn die bändchen aus?
die anja
25.12.2006, 21:58
na was meint ihr so, welche farbe ham sie diesmal?
Hoffentlich mal schwarz oder zumindest rot ;)
Ich tipp allerdings mal wieder auf grün oder blau, was anderes gabs ja in den letzten 4 Jahren nicht ^^
die anja
25.12.2006, 22:39
ha, vill noch ein bisschen helleres gelb-grün ^^ könntma wieder umsonst nei ;)
jop schwarz wär numal echt nich übel
Oder Dunkelgrün mit ganz groß Becks drauf. Dann komm ich mit dem TOA-Band rein und grün wärs sowieso
IceTigerly
26.12.2006, 00:42
Es wird sowieso wieder grün damit man auch ja nuuuuuuur grüne Bändchen am arm hat... hab drei verschiedene Grüntöne momentan :P
HarryHarndrang
26.12.2006, 04:07
Also ich denk mal dieses Jahr wird's nicht nochmal grün. Die Securitys haben sich eh schon so aufgeregt, dass die 05er und die 06er fast gleich ausschauen.
...ich schätz sie werdn blau oder rot....obwohl mal irgendwas richtig andres dran kommen sollte..schwarz oder lila..irgend sowas
noch ne spur helleres grün.... oder ein wenig dunkler als rip 05.... aber ein rot wie RaR 06 fänd ich auch gut...
oder weiß mit schwarzer schrift
die anja
26.12.2006, 13:55
vill aber auch neon-gelb ^^ auffällig, hässlich und trotzdem noch so ähnlich wie 05 und 06
ich denk dass nach dem langweiligen grasgrün ein braunton kommt der genauso langweilig ist und die Veranstalter glauben dann noch Braun wäre modern weils des grad viel bei H&M gibt.
wir könnten ja ne Wette machen, jeder tippt auf eine Farbe, der Einsatz ist ein Bier, der Gewinner bekommt dann bei Rip die Biere aus dem Pot die gesetzt wurden.... dann kann man sich treffen und evtl. die Biere zusammen trinken
:)
the_Clarence
26.12.2006, 14:58
Ich hoff ja mal ganz stark auf Gold-Silber :mrgreen:
die anja
26.12.2006, 17:30
lol bei der wette kämen denk ich schon einige bierchen zusammen^^
also ich wär sofort dabei
Ich bin dafür, die Bändchen einfach schwarz-weiß zu halten.
Hm, schwarz wär natürlich toll=)
Ich tipp aber auch eher auf grün oder blau...
vill aber auch neon-gelb ^^ auffällig, hässlich und trotzdem noch so ähnlich wie 05 und 06
war ja reggae summer 06 ... widerlich^^
ich glaub es wird ein anz dunkles rot...
so
JULI_FSO
27.12.2006, 14:31
Mein tipp anch Gelb und Grün wird sicher dieses Jahr so ein voll doofes Hellblau
seb ich muss dir wiedersprechen. es gab in den letzten 4 Jahren ne andere Farbe als Grün und Blau. 2003 wie es zum ersten mal die Stoffbänder gab warens Rot ;o)
Ich tippe mal, dass die Bändchen nächstes Jahr rot, oder gelb werden!
seb ich muss dir wiedersprechen. es gab in den letzten 4 Jahren ne andere Farbe als Grün und Blau. 2003 wie es zum ersten mal die Stoffbänder gab warens Rot ;o)
Ja du hast Recht ;)
Ich hatte 2003 aber ein blaues, aufgrund des Tribünenplatzes, den ich damals hatte xD
Da hab ich nicht mehr dran gedacht jetzt.
thrommler
03.01.2007, 16:09
nachdem an meinem arm im moment nur das grüne chiemsee und das grüne rip 06 hängen hoff ich dass es des jahr vielleicht mal rot wird...
aber wahrscheinlich komm ich eh ned ^^
ich wär für pink.. :)
KNALLPINK...
Du hast meine volle Unterstützung. Kann kaum die Proteste abwarten, wenn man sich wirklich für die Farbe entscheidet ;)
für rosa wär ich auch....stehlt euch vor des wochenende fängt gleich mit na protestaktion und na rangelei weigen bändchen an..kann nur geil werden :D
Yeah Pink wär echt saugeil, dann weiß ich auch schon wer Headliner wird xD
J.B.O.! :D
die allerdings mal überfällig wären, vor allem in nürnberg!
( mehr als eine seit nur über bändchenfarbe, wie langweilig ists hier eigentlich oder ums mit das bo zu sagen: bands, bands - wir brauchen bands (was gehtn alder...))
JBO? Da passt die ja besser:
http://musicweb.cz/data/2531/pink-i-am-not-dead.jpg
Ich mein von wegen Merchandising und so wär das ja die perfekte ergänzung nach der
http://i5.ebayimg.com/01/i/05/3b/71/63_1_b.JPG
wär halt mal was neues.. :)
und sieht bestimmt geil aus.. wenn so altmetaller pinke bändchen an dem armen haben... ^^
aber alles in allem is es ja eig nur nebensache wie die farbe is hauptsache die bands sin toll.. aba das is ja wieda n anderer threat...
HarryHarndrang
11.01.2007, 10:23
KNALLPINK...
Ich erschlag dich wenn es wirklich rosa wird :lol:
adrenalino
11.01.2007, 14:53
also ich tipp ja auf schwarz oder gelb :bang:
Schwarz Gold oder Silber fänd ich pimpig
.......styler (gold und silber) ....... des ja voll gangsta ! :mrgreen:
.......also ich fänd ja rot ....... oder lila cool !
..ich wär fürn kuhles hellgrün oder hellblau...irgendwas flippiges
KNALLPINK...
Ich erschlag dich wenn es wirklich rosa wird :lol:
herr harndrang ich schlage zurück..... \:D/
HarryHarndrang
12.01.2007, 11:02
hellblau war 2004 und hellgrün die letzten beiden Jahre. Ich wär auch mal für schwarz, sonst wird mein Arm zu bunt ;)
@kilher6: ah wa du bist eh n Kopf kleiner :mrgreen:
ich schätz sie werden durchsichtig
ne wir bekommen garkein bändchen...wir bekommen rote stempel die nach dem ersten waschen weggehen... und wenns weg is dürfen wa nicht mehr aufs gelände ;)
Bennibaba
12.01.2007, 16:39
ne wir bekommen garkein bändchen...wir bekommen rote stempel die nach dem ersten waschen weggehen... und wenns weg is dürfen wa nicht mehr aufs gelände ;)
is auch net so schlimm
weil sich doch eh keiner bei RiP wäscht^^
es könnte höchstens passieren das einem das Bier über die Hand läuft und deswegen der stempel verwischt :mrgreen:
nene die machen das ganz anders.. ;)
dieses jahr is branding angesagt... :)
Wenn schon branding dann "Sonnen"branding weils letztes Jahr nicht wirklich warm war.
einfach positiv denken... :)
ich will das sie schön ausehen und sexy
adrenalino
13.01.2007, 01:57
ich wette um all mein erspartes, dass die bändchen gelb werden^^
hellblau, blau, hellgrün, grün, rot... gabs alles schon !!!
schwarz wäre zu trist für ein open air festival und somit als kontrast und bessere kontrolle der seciuritys 100% gelb ;)
ich will das sie schön ausehen und sexy
Schön, dich auch mal wieder zu sehen :)
ne wir kriegen ein tattoo damit jeder 15 jährige sein ganzes leben lang behaupten kann er war auf rip o.O
Jetzt mal ehrlich, es kann doch niemand ernsthaft interessieren wie die bändchen aussehen, oder?
Jetzt mal ehrlich, es kann doch niemand ernsthaft interessieren wie die bändchen aussehen, oder?
doch doch, die Frage ist ein running Gag 8)
Ich hab mich auch immer gefragt. Aber ich gehör ja zu der Sorte, die ihre Bändchen noch vor der ersten Dusche zu Hause abschneiden
na gut, wenn sie schon mit den bands bisher nichts auf die Reihe bekommen haben, kann das eine mehr schlechte wie rechte alternative sein...
adrenalino
13.01.2007, 15:27
eben... das ist das einzige gesprächsthema, über das wir reden können, ohne uns zu große hoffnungen machen zu müssen, um dann endtäuscht zu werden, wie z.B. in der gerüchteküche :lol:
die anja
13.01.2007, 20:01
schwarz wäre zu trist für ein open air festival und somit als kontrast und bessere kontrolle der seciuritys 100% gelb Wink
wahrscheinlich dann neon... bäääääääh
LongJhonSilver
13.01.2007, 20:59
schwarz wäre zu trist für ein open air festival
die Bändchen vom With Full Force 2006 sind au "schwarz"....es ist viel schwarz mit dabei...und ich find sie richtig fein...schön mit Flammen und so...
Wie man auf dem Bild unten sehen kann...leider etwas unscharf...
http://img91.imageshack.us/img91/9471/imm0146a13be0.jpg
adrenalino
14.01.2007, 01:07
die Bändchen vom With Full Force 2006 sind au "schwarz"....es ist viel schwarz mit dabei...und ich find sie richtig fein...schön mit Flammen und so...
jaaaa, aber with full force is ja auch ein metal/hardrock festival, was wohl die flammen und die farbe der bändchen bestimmt...
bei RiP wirds allein aus tradition kein wandel vom design geben und wie gesagt es wird gelb!!! GELB GELB GELB GELB GELB^^ :lol:
Ich find schwarz auch ganz edel!
Siehe hier:
http://img59.imageshack.us/img59/5893/dsc00581lx3.jpg
apfelsaft
17.01.2007, 13:40
Ich bin ja für grün & lila oder weinrot, weil ich die alle schon am Arm trag :mrgreen:
Ich tippe mal vorsichtig auf einen Rot-Ton dieses Jahr
Ich hab mein schönes 2004er Bändchen verloren... jetz hab ich nur noch 3 RIP Bändchen, des is ja mal überhaupt nimmer standesgemäß, ich glaub ich mach die alle ab --> also wird mir die Farbe wohl letztlich egal sein :( ^^
McGuinness
17.01.2007, 18:03
Ich bin für dunkelblau. Hab eins in der Farbe dran von der Weihnachtsfeier meiner Firma, und das sieht einfach gut aus. Vor allem zu dem Rot von SoSi 05 und Frequency 04...
leute die diskussion wird immer unrockiger hier ;)
mikescott
18.01.2007, 12:06
Wie wärs mit Schottenlook :P
StonedHammer
18.01.2007, 14:14
schwarz wäre zu trist für ein open air festival und somit als kontrast und bessere kontrolle der seciuritys 100% gelb Wink
wahrscheinlich dann neon... bäääääääh
gelb doch auch, zumindestens am ring
die anja
27.01.2007, 20:32
...Aber ich gehör ja zu der Sorte, die ihre Bändchen noch vor der ersten Dusche zu Hause abschneiden
nein das bring ich nich übers herz..war schon schlimm genug als ich das bändchen aus der ferienanlage abschneiden musste weil ichs sonst nach drei schönen jahren noch verloren hätte :(
Hab meins von 2004 vor 2 Monaten beim weggehn verloren!
Einfach abgerissen!
Hab meins von 2004 vor 2 Monaten beim weggehn verloren!
Einfach abgerissen!
Bei mir dasselbe!!
Biete 5 € für ein Original Bändchen 2004 *fleh*
Bei wirklichem Verkaufsinteresse auch Steigerung des Preises möglich ;)
Also ich hab noch mein Original 2004 Bändchen. aber ich glaub das werd ich behalten. Fadn die bisher am schönsten...
adrenalino
30.01.2007, 19:07
Bei mir dasselbe!!
Biete 5 € für ein Original Bändchen 2004 *fleh*
Bei wirklichem Verkaufsinteresse auch Steigerung des Preises möglich
also ich hab meins ja auch noch, was bieteste denn? :lol:
Aktion beendet, hab schon jemanden gefunden, der es mir für ein Bierchen überlässt ;)
Aber mal gucken, wie die Qualität so ist, ansonsten werd ich hier nochmal auf Angebote zurückkommen xD
Wie wärs mit Schottenlook :P
jihaa!!!
Dafür!!!!
schwarz weis karo ginge auch :mrgreen:
aber rein von der reihenfolge der letzten jahre:
Türkis(blauton)->Dunkelgrün->grässliches Hellgrün-> gelb?! (also rein vo der reihenfolge her sinnvoll betrachtet ;) )
mikescott
03.02.2007, 12:15
Ich wär da für rot-blau Schottenlook *lol*
adrenalino
03.02.2007, 15:45
freunde meiner eltern arbeiten in einer ziemlich hohen abteilung bei "diesel" und meinten gestern, dass sie dieses jahr offizieller sponsor von RiP sind und dadurch eben informationen über die bedruckung der bändchen erhalten haben und eine art "prototyp" der bändchen vorgestellt bekamen und die waren orange, also so richtig knallorange, wie orangen :lol:
ich geh mal stark davon aus, dass die bändchen somit orange sein werden...
tolle info, oder?^^
freunde meiner eltern arbeiten in einer ziemlich hohen abteilung bei "diesel" und meinten gestern, dass sie dieses jahr offizieller sponsor von RiP sind und dadurch eben informationen über die bedruckung der bändchen erhalten haben und eine art "prototyp" der bändchen vorgestellt bekamen und die waren orange, also so richtig knallorange, wie orangen :lol:
ich geh mal stark davon aus, dass die bändchen somit orange sein werden...
tolle info, oder?^^
wenns stimmt :respekt: :yiep:
knallorange find ich jetzt nicht überragend...
also orange fänd ich jetzt ned schlecht...
Wenn morgen Deutschland handball-Weltmeister wird dann werden sie gold! ne ich denk gold oder schwarz! oder schwarz-rot-gold! :)
orange is auch net schlecht... also eigentlich ziemlich gut, fällt wenigstens auf
ROT WEIß ROT FÜR MICH ALS ÖSTERREICHPATRIOT!!!!!!!!!
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
augenkrebs!
:mrgreen:
augenkrebs!
:mrgreen:
[b]Mußt es dir ja dann nicht ansehen wenn`s so wäre :P
Mußt es dir ja dann nicht ansehen wenn`s so wäre :P
ne sonnenbrille sollte im zweifelsfall helfen.
8)
allerdings faende ich aus tiefer verbundenheit mit meiner diva ein schwarz-rot fuer schicklicher.
also mir kanns eigentlich egal sein welche farbe die bändchen haben....ist mein erstes bändchen überhaupt ich über jede farbe froh
ich mein wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich mir wahrscheinlich gelb aussuchen....(rosa oder lila wär ja auch geil;)*gg* )
War letztes Jahr das Artwork auf der Website genauso gefärbt wie die Hardtickets?
Wenn ja wären die Hardtix dieses Jahr folglich orange und gelb... also auch die Bändchen so in der Richtung... ;)
Wenn ich jetzt der tausendste bin der das schreibt... SORRY! Oo
eingentlich ne tolle theorie^^ aber die website sah letztes jahr genauso (orange-gelb)aus
und die tickets warn grün (behaupt ich etz einfach ma, bin zu faul zum nachschauen...)
Ich mein auch nicht die Website... sondern das "Plakat" das unten rechts zum größerklicken ist ;)
the bear
25.02.2007, 17:02
Hab' da einen kleinen Überrest vom alten Plakat gefunden (http://www.rock-im-park.de/gfx/rip_poster_mini_2006_18.gif) und wie es ausschaut hatten die Plakate von 2006 eher die Homepage-Farben.
Aber ich hoffe, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Denn ich finde, dass orange Bändchen wesentlich besser ausschauen als gelb-grüne. :)
MfG the bear
stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?
hat mir letztes jahr einer verzapft...
Hi
Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.
apfelsaft
25.02.2007, 19:07
stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?
glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.
the bear
25.02.2007, 20:03
Also bei mir hat letztes Jahr keiner was gesagt ... Warum auch? ... Man sieht doch, ob das Bändchen aus den Resten zusammengebastelt wurde oder nicht.
Hi
Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.
Ich denk' mal, dass das definitiv so sein wird. Aber Hardtickets gibt's ja (leider) noch nicht.
MfG the bear
ROCKiMPARK.FRiSCHLiNG
03.03.2007, 21:07
schwarz , pink xD
hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ??? :?:
ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad
thedoomass
10.03.2007, 21:26
@weeman:
könnt ich mir gut vorstellen das des mit die bändchen zusammenhängt
ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad
Vor allem würde das den Securities die Arbeit erschweren, weil schon viele die Bänder vom Vorjahr noch dran haben. Das war ja letztes Jahr schon blöd mit Grün, weil es 2005 auch grün war, halt ein dunkleres, aber trotzdem glaub ich nicht, dass es wieder grün wird. Ich tippe auf Orange.
the bear
10.03.2007, 21:42
hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ??? :?:
Ne, letztes Jahr war die Farbfolge weiß, (hell)blau, lila ...
Ich bin der Meinung, dass die neue Farbfolge automatisch ein grünes Hardticket und Bändchen ausschließt. Da würde das Logo doch ganz verschwinden. Deshalb tippe ich immer noch auf orange oder sogar noch etwas dunkleres - schwarz vielleicht. Einfach damit sich ein Kontrast ergibt.
MfG the bear
glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.
hehe... ja... fällt sofort auf ... *hust* ... :roll: :roll: ... crs 03 bis 05 wars kein problem^^
Iss doch scheiss egal wie die Dinger ausschaun!
Spätestens Montag vor oder nach dem Duschen schneid ichs runter und ab in den Eimer damit! :smt118
omg du haust es in den eimer????? würde ich nicht übers herz bringen....hebs dir wenigstens auf....alleine schon wegen der erinnerung
ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint
apfelsaft
13.03.2007, 22:14
ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint
Wenns wirklich kommt dann könnte ich direkt mit meinem Novarock 06 Bändchen reinmarschieren :mrgreen:
Wenns wirklich kommt dann könnte ich direkt mit meinem Novarock 06 Bändchen reinmarschieren
neeee,lila? Also wenn ich mein NR 06 anschau-ist überhaupt nicht stylish! Wär mal für nen grauton mit roter Schrift........
angelzmm
14.03.2007, 10:25
grau ist aber langweilig ^^
grau ist aber langweilig ^^
deswegen ja dann auch irgendeine frische farbe für die schrift......
Glaub mir das Lila,vom Novarock schaut auch nicht so stylisch aus...
Und es wäre mal was neues....
na dann wär ich für gelb oder mal ein orange.....
thedoomass
14.03.2007, 19:25
schwarz orange mit silberner schrift... oder sowas wär meinz :D
schwarz orange mit silberner schrift... oder sowas wär meinz :D
boah das wär schon extrem geil!!!!!
die anja
25.03.2007, 21:54
schwarz-weiß-zebrastreifen =P
weiß & schwarz! hätt auch irgendwas!
apfelsaft
26.03.2007, 09:41
wird wohl orange werden!
reine Vermutung oder Infos?
Tipp ja auch auf Orange, wurde hier im Thread ja glaub schon angeschnitten.
apfelsaft
30.03.2007, 07:53
Also werden die Bändchen organge, die Hardtickets sind auf jeden Fall auch orange
klick (http://www.projekt-apfelsaft.de/down/rarkarten.JPG)
Hey, woher weißt du, wie die Hardtickets ausschaun? Gibts die schon?
EDIT: Bändchenfarbe sollte jetzt geklärt sein! Hat das net irgendjemand auch schon "gewusst"? Durch Bekannte oder so?
angelzmm
30.03.2007, 08:35
damit bin/wär ich zufrieden ^^ und ihr?
Also on Orange zu den anderen Farben an meinem Handgelenk passt, ist noch fraglich! Lass mich da überraschen!
apfelsaft
30.03.2007, 09:24
Hey, woher weißt du, wie die Hardtickets ausschaun? Gibts die schon?
EDIT: Bändchenfarbe sollte jetzt geklärt sein! Hat das net irgendjemand auch schon "gewusst"? Durch Bekannte oder so?
die Hardtickets hat ein Kumpel von mir gestern bekommen, die werden wohl schon verschickt. Mich wunderts nur etwas dass da noch der alte VVKs Preis drauf steht.
das sind ja hardtickets von RaR...
sehen denn die Bändchen von RaR und RiP gleich aus?? ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass RaR andere Bändchen hat, bin mir aber absolut nicht sicher! ;)
apfelsaft
30.03.2007, 09:33
das sind ja hardtickets von RaR...
sehen denn die Bändchen von RaR und RiP gleich aus?? ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass RaR andere Bändchen hat, bin mir aber absolut nicht sicher! ;)
öhm jetzt wo du's erwähnst *amkopfkratz*
kA
ClaireWerk
30.03.2007, 09:50
die sind unterschiedlich, ähnlicher farbe aber eins von beiden sieht mehr verwaschen aus
wars nicht letzes jahr blau und grün???
TheEmperor
30.03.2007, 10:49
jaa suupi dann bekomm ich meine Hardtickets ja auch jetzt die Tage :)
total.kaoZ
02.04.2007, 15:38
rosa rockt doch! pink is punk, ausserdem wärs dann mal ne farbe die wenigstens alle scheisse finden ;D
ausserdem wärs dann mal ne farbe die wenigstens alle scheisse finden ;D
lol! ^^
thedoomass
02.04.2007, 20:36
....dann würd ich aber vorsichtshalber igwas braun-graues nehmen ;)
ne ich glaub, dass das bändchen so n braun hat und drauf diese
rock im park faben wie jetzt auf der www.rockimpark.de page ... so grün-gelblich ....
Also ich persönlich glaub nicht, dass die Bändchen die Farbe des Hardtickets haben, die beiden Male, wo ich RiP war waren die Tickets schwarz und die Bändchen aber grün und blau....
ich vermute ebenfalls schwer dass die orange werden =)
Mein TIPP:
RAR- orange
RIP - gelb
Denke mit den Farben des Hardticket geklärt: Orange!
orange! geil! find ich cool!
passt gut zu meinen anderen dazu find ich :D
Zu 2005 und 2004 ja, zu 2003 und 2006 net, beißt sich irgendwie!
thedoomass
06.04.2007, 12:56
tja ihr habts gut,,, ich darf in meiner arbeit bändchen nich dranlassn ( wegen maschinen)
also wirds zeit fürs studium :D dann dranlassen ;)
kartoffel
06.04.2007, 12:56
mhm, naja organge!!! :?
egal, hauptsache ich hab a bändchen ;)
also zu 05 würds auch noch passen find ich
also zu 05 würds auch noch passen find ich
Hab ich ja geschrieben! :idea:
Wer sagt das die bei RIP jetzt fix orange werden?
Die RAR tickets sind ja auch orange, und RIP und RAR bänder sehn ja immer unterschiedlich aus!
klar, weiß das noch niemand, aber das Ticket lässt einfach schwer darauf schließen!
Die Bandfarbe war jetzt immer identisch zur Farbe des unteren Ticketteils!
Dann hieße das heuer:
wir orange
RAR gelb
stimmt net 2004 waren se am Ring und im Park hellblau!
Scheiss drauf, so wies wern so werns!! ;)
thedoomass
06.04.2007, 14:59
des is ja ne richtig bayrische einstellung :D
kartoffel
06.04.2007, 17:07
des is ja ne richtig bayrische einstellung
ein bayrischer Ösi oda was!! :mrgreen:
thedoomass
06.04.2007, 17:08
anscheinend scho ... wir gehörn doch eh alle zusammmen im alpenstaat :D
ach ja.... ich will orange-schwarze bändchen (ich glaub das hab ich schon mal gepostet :) )
kartoffel
06.04.2007, 17:30
anscheinend scho ... wir gehörn doch eh alle zusammmen im alpenstaat
naja ich (als franke) zahl mich net gerne zusammen mit österreichern (sorry´, is aber so). :roll:
also zum thema:
ich hätte auch gerne irgendwas mit schwarz, am besten schwarz silber! 8)
Du als Franke bist ja auch kein Bayer! :lol:
Du als Franke bist ja auch kein Bayer! :lol:
richtig, ich auch nich! und stolz drauf!!! :D
ja also für uns als franken wern ja rot weise bändchen net schlecht :)
Fear of the Dark
06.04.2007, 21:23
ja also für uns als franken wern ja rot weise bändchen net schlecht :)
oh ja, da wär ich auch voll dafür :mrgreen:
angelzmm
06.04.2007, 21:25
i sag nur weiß blau ^^ dass wärs doch
Sanitarium
06.04.2007, 21:41
is doch egal^^ da passiert kurz was dann is des bändchen weg ;)
hatte auch nen unfall mir di rechte hand gebrochen und schnip schnap schnitt mir der doc meine bändchen ab ;)
Also wär ich für hautfarben, dann siehts der doc nich so
kartoffel
07.04.2007, 09:19
also für uns als franken wern ja rot weise bändchen net schlecht
joa, das wär doch echt mal was!
Rot / Weiss glaub ich eher nicht, da 2003 die Bändchen schon in diesen Farben waren !!!
das hat schliesslichjeder noch dran -.- is ja kaum 4 jahre alt
die anja
09.04.2007, 15:45
also ich bin mir sicher dass die RiP bändchen gelb werden (oder vill allerhöchstens ein bisschen dunkel-orange-gelb) weil das hab ich nämlcih heute nacht getraumt :D
und ansonsten werden sie blau, das hab ich auch geträumt, aber der gelbe traum hat überwogen ^^
adrenalino
09.04.2007, 15:48
gelb fänd ich wirklich mal geil, hebt sich dann auch von den letzten jahren gut ab! aber ich bin immernoch für pink :mrgreen:
also ich bin mir sicher dass die RiP bändchen gelb werden (oder vill allerhöchstens ein bisschen dunkel-orange-gelb) weil das hab ich nämlcih heute nacht getraumt :D
und ansonsten werden sie blau, das hab ich auch geträumt, aber der gelbe traum hat überwogen ^^
:lol: :mrgreen:
Naja, ich bin immer noch für orange ;)
ringrockendes_rockstueck
09.04.2007, 22:22
haben die bändchen am ring und im park eigentlich immer die gleiche farbe?
unverkennbar bin ich ringrocker und da waren sie
2001 noch aus plastik ^^
2003 gelb
2005 orange &
2006 kackbraun
nur mal so zum vergleich...
achja... ich will grüüüüüüün!! bittedanke! :mrgreen:
Kaffeetante
09.04.2007, 22:28
kann das sein ,dass sich die festival bändchen allgemein im jahr ähneln? Southside hatte
nämlich au sowas in beige (sprich: beeesch)richtung
ringrockendes_rockstueck
09.04.2007, 22:30
najoaa... beige und kackbraun ist ja sooo ähnlich jetzt auch wieder nicht...
Kaffeetante
09.04.2007, 22:36
dooooooch en bekannter war bei rip und ich aufm sosi und ich fand die sahen sich sehr ähnlich :box:
hehe ich glaub ich google das jetzt mal
so:http://altes-kind.de/wordpress/wp-content/themes/altes-kind/images_post/_southsideband.jpg
und jetzt zeigt mal eure her^^...wie auch immer, ich behaupte mal das die farben bisschen ähnlich sind :oops:
ringrockendes_rockstueck
09.04.2007, 22:40
hehe... ich wollt mich jetzt auch nich mit dir zanken... ich mein ja bloß ^^
wenn du bei google bilder findest kannste die ja mal hier reinstellen wennse magst.. dann können wir sachlich über etwaiige bändchenähnlichkeiten diskutieren ;)
edit: lol. editen gilt nicht :lol:
Ich denke die Anja hat recht und die Bändchen werden gelb... passend zum neuen girlie-shirt :lol:
Rocksack
12.04.2007, 15:54
Ich bin für schwarz/orange!
Sieht ja aufm Poster schon geil aus!
thedoomass
12.04.2007, 16:25
jaa noch einer meiner meinung :mrgreen:
Der_Optimist
16.04.2007, 23:13
Bekommt man eigentlich auch ein Bändchen, wenn man ein Tagesticket hat?
Ich meine, sonst kann man ja nicht unterscheiden, ob man ein Ticket für 3 Tage oder 1 Tag gekauft hat. Oder muss man das Ticket mit vorzeigen damit man reinkommt?
McGuinness
16.04.2007, 23:58
Wie es bei RiP ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei 'kleineren' Festivals (Nuke z.B.) bekommt man Bänder, allerdings sind die nicht aus Stoff, sondern aus Plastik oder Papier.
Oder muss man das Ticket mit vorzeigen damit man reinkommt?
Jepp, muss man.
Und ich glaube man bekommt, wie Giggi schon gesagt hat, normalerweise ein Plasikbändchen.
Wie es bei RiP ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei 'kleineren' Festivals (Nuke z.B.) bekommt man Bänder, allerdings sind die nicht aus Stoff, sondern aus Plastik oder Papier.
Falsch!!! Es gab am Nuke für Tagestix auch Stoffbänder!!
FREAKLEX
17.04.2007, 07:22
Also ich weiß zwar nicht wie die BÄNDCHEN aussehen,
aber ich weiß wie Giselle BÜNDCHEN aussieht.
8)
http://www.moto.gda.pl/zdjecia/kronika/gisele%20bundchen.jpg
There-Bux
17.04.2007, 07:52
:roll: ;) :)
Also ich weiß zwar nicht wie die BÄNDCHEN aussehen,
aber ich weiß wie Giselle BÜNDCHEN aussieht.
8)
Die hättest lieber um den Arm als ein Bändchen :mrgreen:
Der_Optimist
17.04.2007, 08:15
Ich hoffe mal, dass ich ein Stoffbändchen bekomme oder notfalls anderweitig dran komme. Ich hasse nämlich diese Plastikteile ... :lol:
wenn man ein tagesticket hat bekommt man ein plastikbändchen..!! letztes jahr wars rosa! ist bei mir nach 3 monaten mal abgegangen :(:(:(
TheEmperor
17.04.2007, 12:55
3 monaten mit plastikband rumgelaufen?^^ das hätt ich ma sofort abgerissen, das hat doch 0 Style :mrgreen:
JULI_FSO
17.04.2007, 13:08
Was ja auch toll wär is Rosa
Gelb is irgendwie doof und Grün naja
ich wär für Rosa oder Violett
3 monaten mit plastikband rumgelaufen?^^ das hätt ich ma sofort abgerissen, das hat doch 0 Style :mrgreen:
naja ich war halt einfach stolz :mrgreen: ;)
Gelb is irgendwie doof und Grün naja
Naja Grün wär mal was neues!! :lol:
HarryHarndrang
17.04.2007, 15:27
Gelb is irgendwie doof...t
Sag sowas lieber net beim Parkrockertreffen :mrgreen:
Der_Optimist
17.04.2007, 16:16
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie beim Festival an ein Stoffbändchen zu kommen? Ist eigentlich mein erstes Festival und möchte eine Erinnerung ... ;)
HarryHarndrang
17.04.2007, 16:17
du könntest am letzten Tag versuchen es jemandem abzukaufen ;)
Der_Optimist
17.04.2007, 16:19
Das blöde ist, dass ich am Freitag da bin und ich will unbedingt so ein Bändchen ... :(
um 50 EUR kannst meines danach haben, ich schicks dir per post!! :mrgreen: :lol:
scherz
TheEmperor
17.04.2007, 16:39
tjo, also da wird dir niemand seins geben :mrgreen: ....
letzte möglichkeit wäre hinterher bei ebay zu gucken, da werden ab und an noch bändchen angeboten nach dem festival fürn paar euros
Der_Optimist
17.04.2007, 16:43
Ok, bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig .. ;)
Danke für die Antworten.
ich glaube das band wird dunkel grün sein!
und womit begründest du das?
kartoffel
22.04.2007, 14:24
vielleicht wieder durch irgendwelche träume! :mrgreen:
halt ich für unrealistisch....
bei taubertal sind die bändchen der ganzen letzten jahre dunkelgrün gewesen...
da ja doch nicht wenige aus dem nürnberger raum schon auf taubertal waren, wäre die kontrolle der bändchen damit bestimmt nicht leichter...
oh man es wird doch wohl jede farbe schon irgendwann bei irgendeinem festival verwendet worden sein....das wär dann halt die aufgabe der secs genau hinzusehen...
Ich tipp jetzt einfach mal auf Rot. Weil Rot ne Farbe ist, die noch an meinem Arm fehlt :mrgreen:
und ich bin immer noch für grün!!!!
womit ich das begründe???
is einfach ne schöne farbe und ich könnte es mir gut vorstellen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash:
vielleicht wieder durch irgendwelche träume! :mrgreen:
check i net!!!!! :oops:
thedoomass
24.04.2007, 19:11
:rofl:
lass dir zeit ^^
is einfach ne schöne farbe und ich könnte es mir gut vorstellen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash:gab ja nicht schon die letzten 2 jahre grüne bändchen :P
Also dieses Jahr ist es mein erstes Bändchen, also freu mich mich darauf egal was für ne farbe es hat... kann das auch zweifarbig sein oder nur eine farbe?
apfelsaft
24.04.2007, 23:52
Also dieses Jahr ist es mein erstes Bändchen, also freu mich mich darauf egal was für ne farbe es hat... kann das auch zweifarbig sein oder nur eine farbe?
Naja mehrfarbig isses immer da ja die Logos verschiedene Farben haben. Aber die hauptfarbe is meistens uniform ich wüsste nicht dass es schonmal gestreifte Bändel oder sowas gegeben hätte.
Wobei das auch mal was wär und sichr nicht zu verwechseln :mrgreen:
Naja ich will hier nicht herumraten aber ich HOFFE es wird violett... Passt gut zu meinem Bändchen vom Novarock letztes Jahr (auch violett)....
Aber bitte nicht rot, denn wenns rot ist muss ichs mir leider nach dem Festival wieder runterschneiden....
HarryHarndrang
25.04.2007, 09:55
Naja mehrfarbig isses immer da ja die Logos verschiedene Farben haben. Aber die hauptfarbe is meistens uniform ich wüsste nicht dass es schonmal gestreifte Bändel oder sowas gegeben hätte.
Also das vom Chiemsee 2005 ist rot und rosa gesprenkelt und das vom Southside 2005 war feurig orange und rot mit gelben Bläschen...
Aber Rock im Park ist da recht unkreativ die haben meist eine Unifarbe... Also wenn's schon wieder grün wird kauf ich mir nächstes Jahr kein Ticket mehr... dann hab ich schon das 3. grüne wo Rock im Park draufsteht!
Naja ich will hier nicht herumraten aber ich HOFFE es wird violett... Passt gut zu meinem Bändchen vom Novarock letztes Jahr (auch violett)....
Das hab ich auch! aber 2 gleiche Farben am arm.....naja...find ich net so prickelnd! und das violett ist ja auch net schön
smbritney
25.04.2007, 16:11
Also das vom Chiemsee 2005 ist rot und rosa gesprenkelt und das vom Southside 2005 war feurig orange und rot mit gelben Bläschen...
Aber Rock im Park ist da recht unkreativ die haben meist eine Unifarbe... Also wenn's schon wieder grün wird kauf ich mir nächstes Jahr kein Ticket mehr... dann hab ich schon das 3. grüne wo Rock im Park draufsteht!
das vom frequency letztes jahr ist absolut hammer!
ist blau mit ner sonne drauf die ihre gelben strahlen übers ganze bandl verstreut! ich finds vor dem southisde bandl von 05 das geilste und hab schon 6 stück dran!
is einfach ne schöne farbe und ich könnte es mir gut vorstellen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash:gab ja nicht schon die letzten 2 jahre grüne bändchen :P
bin diesmal das erste mal da und deswegen wusste ich nicht das die bändchen die letzten zwei jahre grün waren!!!
war wohl weibliche intuition!!! :lol:
rock_the_cat
25.04.2007, 21:05
vom full force waren se letzes jahr schwarz rot gelb (WM) geflammt, sahen ziemlich stylisch aus
mattgotr00t
25.04.2007, 21:27
wie muss ich das jetzt verstehen?
bekomme ich als 3tages ticket besucher kein stoffbändchen ? sonden so ein blödes plastikband?
ich will unbedingt was massives aus stoff!!
nö nur ein tagesticket ist aus stoff
3tagestickets sind schon aus geilem stoff!!!^^
mattgotr00t
25.04.2007, 21:38
nö nur ein tagesticket ist aus stoff
3tagestickets sind schon aus geilem stoff!!!^^
hä?
wie soll ich das nun verstehen?^^
McGuinness
25.04.2007, 22:17
Er wollte auf jeden Fall nicht sagen, dass Du bei der Karten-Vorverkaufsstelle Deines Vertrauens Tickets aus 100% Baumwolle bekommst.
Also. Wenn Du ein Ticket für alle 3 Tage hast, bekommst Du natürlich ein Stoff-Armband. Hast Du allerdings ein Ticket nur für einen Tag, bekommst Du wohl nur ein Plastik-Armband.
Steht eigentlich schon fest, ob es überhaupt Tages-Tickets gibts? Soweit ich weiß nicht.
Ich glaube offiziell steht es noch nicht fest, aber beim DÄOF (Den die ärzte ihr offizieller Fanclub) sind sie nach eigenen Angaben gerade ziemlich am Verhandeln mit MLK, ob Tagestickets angeboten werden...
Ich hoff mal, es gibt nur 3 Tagespässe! :P
TheEmperor
26.04.2007, 12:22
och, solls doch ruhig Tagestickets geben, wo is das problem, wenn man halt nur 1 tag kann...aber lohnen tuts sich nciht :p
Ja es wird so fix Tagestix geben, sonst würd ihnen ja ein mega Geschäft verloren gehn!
TheEmperor
26.04.2007, 12:45
wohl wahr...zumal die tagestickets ja recht teuer sind im verhältnis zum 3-tages pass
Was kostet denn so nen Tagesticket so ungefähr.
Finde die Tagestickets gar nicht so schlecht, auch wenn sie für mich absolut nicht in Frage kommen!!! Aber wenn dich halt wirklich nur eine Band interessiert und die nix von Festivals hälst dann ist so nen Tagesticket nicht schlecht.
Find die Sache mit den Tagestickets auch okay aber ganz ehrlich: Da kommt man sich doch wie des 5te Rad am Wagen vor, wenn man da mit Tagesticket antanzt und eigentlich nur kurz n paar Bands sieht und wieder geht, während andere da Campen und einfach Dauerparty haben....
Werd heuer mit einer Tageskarte Novarock fahrn!
1 Tag Konzert, und 3 Tage Party pur!!! 8)
Kannst ja dann erzählt wie es war ;)
kartoffel
27.04.2007, 18:04
Was kostet denn so nen Tagesticket so ungefähr
also letztes jahr hat es 70€ kostet!
also hier sehen wir dass die RaR bändchen....
oragne sind
http://www.c-merch.de/content/images/d017f60a2cf9996727e1dc04f0305aa6.jpg
McGuinness
26.05.2007, 10:21
Demnach wäre das Rock im Park Bänden, das gleich dahinter abgebildet ist grün. Grün war es aber letztes Jahr auch schon.
denke das sind alte von letztem jahr.
schliesslich gibts die band mit dem bezeichnender weise braunen baendchen gar nicht mehr.
IceTigerly
26.05.2007, 10:39
Das sind eindeutig Bändchen von den letzten Jahren
Edit: Auf der Seite kann man die wohl kaufen, ich hätte ja gern eins mit Sternchen oder ein gestreiftes hihi
stephan89
26.05.2007, 11:00
Also ich würd auch ssagen das das orange Bändchen auf keinen Fall von diesem Jahr is.. Wie wir wissen ist es dieses Jahr vom 01. - 03. und auf dem Bändchen sieht man ja hinten ne 5. Also kanns garnich sein ;)
Demnach wäre das Rock im Park Bänden, das gleich dahinter abgebildet ist grün. Grün war es aber letztes Jahr auch schon.
ist v 05 =)
und RaR war letzes jahr doch rot oder täusche ich mich?
Ghost~Talker
28.05.2007, 19:25
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber die Hardtickets sind doch Orange - Gelb.
Ist dann nicht wahrscheinlich, dass das Bändchen auch so wird. War zumindest die letzten zwei Jahre so
Die selbe Vermutung habe ich auch, dass die Bändchenfarbe wieder ans Kartendesign angepasst wird.
Ich fänd orange kuuuuuhl... :) 8)
Es lebe Holland :smt021 unsere netten Nachbarn^^
Maxibt: Sag nicht, du bist Holland Fan sonst wird die Mischung langsang ungemütlich. *Dichbisslärger* ;)
AAAAAAH!
Es ist ja wirklich schrecklich mit dir! Such dir mal ein neues Opfer! :P (wie wärs zur Abwechslung mal wieder mit thedoomass :mrgreen: )
NEIN, ich bin WEDER Holland-Fan NOCH Schalker! Wann kapierst dus denn mal ;)
Hat mich ja schon gewundert dass keine doofen Kommentare kamen, als ich mich gefreut hab, dass der Club Pokalsieger geworden ist... :)
Ja da hab ichs mir verkniffen weil ich mich selbst n bissl fürn Club gefreut hatte und eigentlich wollt ichs ja auch schon lassen aber des war grad einfach zuuu verlockend ;)
Warts nur ab, das kriegst du alles irgendwie zurück :twisted: :P ;)
thedoomass
28.05.2007, 23:36
Maxibt vs. Timmeeeeyyy im pr camp ^^ :lol:
McGuinness
28.05.2007, 23:37
Offffftopic vs. Ontopic.
Ontopic wins.
Danke.
Btw. Orange wirds, das passt gut zu den anderne Farben an meinem Arm.
Zum Camp höchstens mal um vorbei zu schauen, aber zum Treffen auf jeden Fall ;)
@doomass: Vielleicht machst du ja auch mit, wenn er dich dann mal wieder ärgert, z.B. über deinen Alkohollevel bei anderen PR-Treffen :mrgreen: :P
@timme: Ich würd vorschlagen wir begraben das "Kriegsbeil" bei einem oder zwei gemeinsamen Bierchen, wat sagste? ;)
HELGA:
Sorry an das irische Bier... verlegen wir das (wenn überhaupt) auf ne PN würd ich sagen :oops:
thedoomass
28.05.2007, 23:40
ach ja ich denk da wird man sich ab ner bestimmten uhrzeit am donnerstag wieder an meinem zustand erheitern können .... ne denk das wird besser ach ja blöde sprüche kann ich ab ;)
Maxibt vs. Timmeeeeyyy im pr camp ^^ :lol:
*gg* Wär ma was^^
@ McGuiness: Wollt grad schon schreiben wir müssen wieder ontopic gehn, sonst kassiern wir n Rüffel^^.
Also:
Mir würde Orange auch gefallen. Schön fröhliche Farbe, ausserdem fällt sie auf ! Nich so wie die grünen Dinger da letztes Jahr, die hat man kaum gesehn unter den häufig erscheinenden olivgrünen Klamotten bei RiP.
adrenalino
29.05.2007, 00:03
bei orange gäbde es nur das risiko, dass es bei sonnenbrand nicht mehr so gut auffällt, aber dieses problem wird heuer wohl ein problem ohne problem sein :lol:
ImKreislaeufer
29.05.2007, 09:14
Ich find die Grünen waren immer ganz cool, obwohl es auch mal was anderes sein könnte!!!
Ich find die Grünen waren immer ganz cool
...solange dann nicht die CDU/CSU gewählt wird :lol: :P
Sorry, der musste sein ;)
NürnbergerRostbratwurst
29.05.2007, 12:58
Äh, des versteh ich nicht :?
also mir ists egal *gg*....naja orange wär schon sehr stylisch..grün..hmm kommt drauf ob eher dunkler oder heller
solang sie nicht rosa sind ists mir ehrlich gesagt egal ;)
thedoomass
29.05.2007, 16:50
ich hoff ja immer noch auf schwarz-orange schwarz-rot ^^
Fear of the Dark
29.05.2007, 17:28
ich hoff ja immer noch auf schwarz-orange schwarz-rot ^^
ja des wär toll. besonders schwarz-rot. club-farben :mrgreen:
AbstraktHochMinusNull
29.05.2007, 19:23
Orange oder Gelb oder sowas in der Art fänd ich eig am besten...
Johannes_Mueller
29.05.2007, 20:11
neonrot mit neongelber schrift und versteckten Botschaften die unterm UV-Licht nicht leuchten.
aus schwarzem leder mit rotem faden eingestickt o.O
orange natürlich... wie die karte
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.