PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardticket - Frühbucher?

Bertl
27.01.2007, 09:47
Servus

Erschlagt mich bitte net wegen der Frage, wär für mich aber schon interessant und wusste jetzt net, wohin damit:

Wenn ich mir die Tickets zum Frühbucherpreis hole, dann krieg ich keine Hardtickets, oder?
Oder kann man davon ausgehn, dass Richtung Ende der Frühbucherphase die schon vorhanden sind?

Grüße, Bertl

roman2k
27.01.2007, 10:57
Ich denke nicht, dass die Ende Februar schon die Hardtickets rausbringen.
Aber wenn's so wie die letzten Jahre läuft, dann solltest du das andere Ticket bei RiP problemlos in ein Hardticket umtauschen können.

Hampfi
27.01.2007, 10:58
Also meines Wissens sind die VVK Karten keine "Harttickets" die Harttickets gibts es erst später und nicht über Internetbestellung.
Kann mich auch irren, aber ich glaube so ist es :-k

Balu
27.01.2007, 11:25
Hardtickets kommen erst später.. man kann aber immer die Computer-Tickets vor ort in Hardtickets umtauschen

Bertl
27.01.2007, 11:39
Ok, danke für die schnelle Antwort!
Geht dann an der Hauptkasse, oder, soweit ich das weiß!
Is dann egal, ob die schon entwertet sind?
D.h. rein, Zelt aufbaun, Ticket tauschen?

Ich weiß, es is noch lange hin, aber naja!

TheEmperor
27.01.2007, 17:54
warum geht das eig. am Ring nicht? als ich an der kassse fragte, ob ich das denn tauschen könnte, wurde ich nur blöd angeguckt.

kathaaa
27.01.2007, 18:04
@bertl: das ist egal obs entwertet ist. kannst auch am sonntag noch umtauschen. letztes jahr zumindest. da war dann bei einer kasse extra dagestanden, dass man die eben an dieser umtauschen kann

Bertl
27.01.2007, 18:22
Ok, danke für die Infos!

Hoss
27.01.2007, 18:23
hab meins letztes Jahr auch problemlos umgetauscht !! Ging allerdings nur an der Hauptkasse ab Samstag !!

apfelsaft
27.01.2007, 21:42
So lange man die Tickets umtauschen kann ist es gutm so ein popeliges Computer Teil macht halt in der Vitrine nicht so viel her

DrumZ
05.02.2007, 19:39
sorry wegen der Frage aber könnte mir vielleicht wer erklären was ein Hard- Ticket ist?

Brichen
05.02.2007, 19:42
Klar, Hardtickets sind die farbigen Tickets. Sehen halt schöner aus als die Computertickets.

DrumZ
06.02.2007, 10:46
und haben die irgendwelche vorteile oder sind die nur teurer?

Brichen
06.02.2007, 11:19
Nein sie sind gleichwertig mit den Computertickets. Mit beiden Tickets kriegst du dein Bändchen. Das Hardticket finden die meisten einfach nur optisch schöner. Ist eben dann relevant, wenn du dir die Karte noch ins Zimmer hängen willst oder sie sonst wie aufbewarhst. Und wie bereits gesagt, es besteht die Möglichkeit Computertickets in die Hardtickets umzutauschen. Habe ich aber letztes Jahr nicht gemacht, weil mir einfach die Geduld zum anstehen fehlte :)

Wegen dem Preis. Das Hardticket ist nur deshalb teurer, weil es die erst kurz vorm Festival gibt und dann ist der Frühbucherrabatt bereits abgelaufen. Somit gilt der normale Preis.

onkelandy
06.02.2007, 11:27
Also ich hab meine Karte schon (wie jedes jahr zu früh) und hatte jetzt 5 Jahre kein problem die vor Ort umzutauschen!
Ok letztes Jahr etwas stressiger weil ma es erst nach Metallica gemacht haben und da halt scho a paar Leit mit rausgströmt san ;)

Azmo
07.02.2007, 18:29
Wo wir schonmal beim Thema Tickets sind, wie ist das eigentlich mit den Camping-tickets und den normalen Tickets im Bezug auf das Bändchen?
Hab von einer Freundin gehört, dass die Camper dieses Jahr das normale Stoffbändchen bekommen und die Leute mit normalen tickets eins aus plastik.

Nicht, dass ich nur wegen der Bändchen hingehe, aber es würde mich schon etwas nerven, wegen den 5 Euro auf das Stoffbändchen verzichtet zu haben :P

Vuxi
07.02.2007, 18:35
Jeder der sich ein 3 Tages Ticket kauft bekommt auch ein Stoffbändchen. Die Plastikbändchen waren soweit ich das mitbekommen habe nur für die Leute mit Tageskarte.

apfelsaft
07.02.2007, 20:20
Meint ihr nicht die verhindern irgendwie verhindert wird, dass Leute die sich ein "Anwohner"-Ticket ohne Camping kaufen dann doch ihr Zelt aufschlagen. Gut auf der Karte steht's drauf aber die wurde nachdem ich mein Bändchen hatte nie wieder Kontrolliert.

Toxicity
22.02.2007, 17:31
jetzt mal ne blöde frage:

wieso steht auf der offiziellen seite das die tickets bis samstag 111€ kosten, dann aber wenn ich bestellen will 113,50€ als preis angegeben ist?

ich mein mit den ganzen gebühren usw. komm ich dann im endeffekt auch auf 120,50€ und dann kann ichh genausogut auch 130€ zahlen....

Balu
22.02.2007, 17:40
auf die 130 kommen dann ja auch wieder die Gebühren drauf

und die 2,50 sind die CTS Gebühr

Toxicity
22.02.2007, 17:43
oh mann, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
trotzdem nochmal danke für die erläuterung.

könnte echt kotzen das unsere vorverkaufsstelle urlaub hat bis ende der woche.
wird also nicht mit günstigen tickets da meine eltern nicht online bestellen wollen

Balu
22.02.2007, 17:56
Du bist doch 22... bestell doch selber

Toxicity
22.02.2007, 18:00
meine eltern wollen mir die karte ja zum geburtstag schenken und ohne ihre kontodaten geht da nix. ich selbst könnte mir die karte gar nicht leisten

Toxicity
23.02.2007, 17:03
Ticketpreis nach ablauf übrigens 126€

irgendwo muss man ja die schwachen heads merken ;)

roman2k
23.02.2007, 17:05
Frühbucher-Aktion wurde bis zum 2.3. verlängert!
EDIT: Sorry, das passt jetzt nicht ganz so doll hier rein :oops:

Aeris
23.02.2007, 21:33
Find ich scho. Zumindest wieder mal toll zu lesen. ;)

Dann hab ich zum Glück noch bißchen Zeit.

Sanitarium
26.02.2007, 20:46
@ toxicity du kannst dir mit 22 keine rip karte leisten?

Toxicity
26.02.2007, 21:19
als (zur zeit leider) arbeitsloser der erst im september ne zweite ausbildung anfängt und der vom arbeitsamt keinen cent kriegt ist das mit nem 400€-Job im Monat und nem Auto das abbezahlt werden will nicht ganz so einfach

gfc
26.02.2007, 21:36
@ toxicity du kannst dir mit 22 keine rip karte leisten?

Sensibel ins Fettnäpfchen ..

Es gibt genug Menschen in Europa, bei denen am Ende des Gelds noch viel Monat da ist. Das hat per se nichts mit dem Alter zu tun.

Wart noch ein paar Jahre, bis du einen eigenen Haushalt führst, dann siehst du wie teuer das Leben ist. Ich verdien einen recht anständigen Lohn und trotzdem bleiben da nicht unmengen übrig für Luxus. Ich bewundere jeden, der mit der Hälfte davon durchs Leben kommt.. :roll:

Toxicity
26.02.2007, 21:45
gfc, mein Ritter..... :mrgreen:

mal was anderes: gibts seit dieser woche hardtickets oder dann erst ab nächster woche/preiserhöhung?

Aeris
26.02.2007, 21:59
Soweit ich weiß gibt Hardtickets erst recht viel später. Naja, schätze jetzt einfach mal April? Hab aber net wirklich ne Ahnung, nur denk ich net jetzt schon. :mrgreen: ;)

Kann mich mit dem no money nur anschließen.

Bin froh das ich grad das RiP Geld noch auf`m Sparbuch habe.
Das Beste nur ich bin net mal Arbeitslos sondern in der Ausbildung. Verdiene aber genau 0,00 Euro. :?

27.02.2007, 15:09
uff da bin ich ja ma froh, dass ich dann mei gammliges computer ticket dort noch in a hardticket umtauschen kann :)

die sehn bestimmt tollo aus =)

:)

Curtis
27.02.2007, 16:25
ist doch meiner meinung nach vollkommen egal wie mein ticket aussieht...hauptsache es ist gültig und ich würde nicht mal 5m umweg gehen nur damit ich mein computerticket (was ich jedes jahr hab) in so ein blödes hardticket umtauschen kann.

heinsbergen
27.02.2007, 16:31
hatte gedacht wenn man über die website bestellt, bekommt man ein hardticket. aber wenn das so ist, geh ich morgen in den ticketshop und hol mir meine karte.
7 euro versand :shock:

Nutman
27.02.2007, 17:34
Egal mein Computerticket is safe, dann tausch ich es halt wieder um. Letztes Jahr war das auch kein Problem.

TheEmperor
27.02.2007, 18:02
ist doch meiner meinung nach vollkommen egal wie mein ticket aussieht...hauptsache es ist gültig und ich würde nicht mal 5m umweg gehen nur damit ich mein computerticket (was ich jedes jahr hab) in so ein blödes hardticket umtauschen kann.
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen :mrgreen: oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre :mrgreen: bin halt ein Kartensammler

Timme
27.02.2007, 18:41
me² :mrgreen:

DrumZ
27.02.2007, 19:10
jo da schließ ich mich an

wenn ich schon die möglichkeit auf so ne stylische karte hab dann will ich sie auch gleich ausnützen....egal wie lang ich anstehn muss...mal ne frage wo bekomm ich die hardtickets bei RiP dann überhaupt?

Steffi
27.02.2007, 19:11
An diesen Ständen glaub ich... hatte es mir letztes Jahr auch vorgenommen die umzutauschen es aber dann "irgendwie auf ganz seltsame Weise" vergessen....

Naja, so wichtig is des jetzt nicht. Muss nur meine Bändchen mal wieder raussuchen...

DrumZ
27.02.2007, 19:14
An diesen Ständen glaub ich...

nix gegen dich aber ich glaub auf das wär ich auch grad noch gekommen, sind die irgendwie konkret gekennzeichnet oder soll ich mich dann einfach an der info erkundigen?

Steffi
27.02.2007, 19:52
hm.. ich würd einfach mal auf www.rockimpark.de schauen... nur so als Tipp am Rande ;)

adrenalino
27.02.2007, 20:07
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre bin halt ein Kartensammler

schon, die karte und das bändchen sind sowohl erinnerungen, als auch trophäen... braucht man einfach :mrgreen:

apfelsaft
27.02.2007, 20:15
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre bin halt ein Kartensammler

schon, die karte und das bändchen sind sowohl erinnerungen, als auch trophäen... braucht man einfach :mrgreen:

absolut.

Hab inzwischen ne ganze Schublade voll mit ca 50 Konzert&Festivaltickets, unzähligen Aufklebern & sonstigen Souveniers. Dummerweise passierts auch immer mal wieder, dass man im Eifer des Gefechts mal eine Karte verliert :(

Also werd ich auf jeden Fall umtauschen.

Aeris
28.02.2007, 21:23
Wegen den Ständen an denen man es umtauschen kann:

letztes Jahr gab es da einen Stand an der Straße zwischen Alternastage und Centerstage.

Glaub das war der einzige an dem man es umtauschen kann, und denke der ist wieder am selben Fleck. War schon auch oben angestanden. ^^

War letztes Jahr 5-10 Minuten für den Umtausch angestanden. Ging also eigentlich recht zügig. ;)

thedoomass
28.02.2007, 21:39
also wegen der hardticket sache----

an meiner wand sin eigentlich alle tickets so computertickets.... macht mir gar nix aus sieht igiwe auch schöner aus.... wenn alles gleich is ...

was zählt is die erinnerung

DrumZ
01.03.2007, 22:44
das ist schon klar....geil ist wenn man dann auch noch blackdrums und sticks zur errinnerung hat.....

aber ich weiß nicht ich finde die bunte karte schon stylisch...

thedoomass
01.03.2007, 22:55
hmm das einzige was ich in der richtung hab isn plek von axel rudi pell.....

chaoZ
01.03.2007, 23:49
ich hab einen drum stick von papa roach :mrgreen: und von zsk ein plektron...

apfelsaft
02.03.2007, 01:31
n Kumpel von mir hat 05 den Drumstick von Slipknot gefangen und hinterher gabs fast ne Schlägerei.

Ein paar Autogramme hab ich aber sonst nix erwähnenswertes.

Um mal wieder beim topic zu bleiben. Glaubt ihr ab der Preiserhöhung gibts endlich Hardtickets? Als ich das letzte Mal in der Vorverkaufsstelle war, meinten die die müssten bald rauskommen.

angelzmm
02.03.2007, 09:18
wieso wartet ihr bis die preiserhöhung da ist um hardtickets zu kriegen, wenn man das günstigere Ticket danach kostenlos umtauschen kann?

onkelandy
02.03.2007, 09:45
Tja, des nennt man wohl Logik :D

Naja evtl habn manche koan Bock sich anzustellen! Also mir macht des a nie was aus des jeds Jahr umzutauschen! Dann schaut se wenigstens no frischer aus für die Wand wenn man sie erst Sonntag holt!

DrumZ
02.03.2007, 12:36
ich mal ne frage: muss ich meine karte immer dabei haben????? reicht es nicht auch wenn ich nur das bändchen am arm dabei hab???

onkelandy
02.03.2007, 12:38
Tja leider reicht das überall nur ned bei RiP! Also Karte immer mitnehmen obwohl se des letztes Jahr scho etwas schleifn glassn ham! Also i hab selten bis gar ned mei Karte zeigen müssen! Is ja für mich auch sinnvoll wenn ich es gegen ein Bändchen tausch!

jokemachine
02.03.2007, 13:26
hardtickets kommen für den ring voraussichtlich ende märz. beim park weiss ich nicht, vielleicht gibts die ja erst beim festival zum umtauschen?

Bratwurst_im_Netz
05.03.2007, 15:02
Frühbucheraktion wurde bis 15. März verlängert...

www.rockimpark.de

DrumZ
05.03.2007, 15:05
ich will mich ja nicht beschweren aber langsam nervts

warum hab ich mir eigenltich so nen stress gemacht????

ist ja eig. egal.....

sie sollten jetzt wenigstens wieder mal ne bestätigungswelle bekanntgeben

NürnbergerRostbratwurst
05.03.2007, 15:10
ich weiß des geört net in den thread, aber ich wollt dafür keinen neuen aufmachen, was is eig. super 8zig? Da steh irgendwas von auf der Website von RiP

TheEmperor
05.03.2007, 15:12
das mit der 8zig hab ich mich grad auch gefragt^^

am ring wurde die frühbucheraktion übrigens nicht verlängert...ich hab 3 minuten vor ablauf noch bestellt :D

park_gambler
05.03.2007, 15:18
komisch....im internet kossens überall 128euro....eiso bei eventime und bei rockimpark.de a?? komisch

Bruno2
05.03.2007, 16:36
ich weiß des geört net in den thread, aber ich wollt dafür keinen neuen aufmachen, was is eig. super 8zig? Da steh irgendwas von auf der Website von RiP

Einfach mal auf dieses Super 80 Symbol auf der RIP Startseite klicken...