Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich???
Onkelz4ever
09.03.2007, 18:37
Hi, kann mir einer mal sagen, in welchen zeitabständen immer neue bands bestätigt werden, und wass ungefähr alle bands bestätigt sind,
Danke schon mal im vorraus
hä wie was alles bands bestätigt sind?
die zeitabstände sind unregelmäßig
kann man nicht fest sagen
Onkelz4ever
09.03.2007, 18:44
oh sorry, sollte wann heißen!
achso =)
hm ja spätestens dann, wenn der spielplan für die einzelnen bühnen kommt würde ich so spontan sagen
Onkelz4ever
09.03.2007, 21:06
ich hoffe mal bald, is dieses jahr das erste mal, bin erst 16 geworden und mei eltern wollten mich nie lassen
die bands werden immer schritt/schwungweise bekanntgegeben.
das endgültige lineup steht erst so ein-zwei wochen vor RiP.
mit der nächsten offiziellen bestätigungswelle is wohl erst nach ende der frühbucheraktion (15.3.) zu rechnen.
metallica90
10.03.2007, 11:59
Jawoll, wird wohl so sein ^^
Kann man sich ja schon mal gut freun
also ich finds schwierig das erst so wenig Bands angekündigt sind! Zum Beispiel das Summer Breeze: die haben 50 von 60 Bands schon seit ewigkeiten angekündigt! und das Festival ist mitte August!
und RiP... die gammeln bei 26 Bands rum...
McGuinness
12.03.2007, 15:02
Es kommen für Rip einfach mehr Bands in Frage als für das Summer Breeze, weil einfach ein breiteres Spektrum abgedeckt wird. Da ist der Markt einfach großer, aus dem man sich die Bands aussuchen kann.
Es kommen für Rip einfach mehr Bands in Frage als für das Summer Breeze, weil einfach ein breiteres Spektrum abgedeckt wird. Da ist der Markt einfach großer, aus dem man sich die Bands aussuchen kann.
bla, bla bla, blabla :wallb:
was willst du uns nur damit sagen?
McGuinness
12.03.2007, 15:15
Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
DAS halte ich für ein Gerücht :mrgreen:
Onkelz4ever
12.03.2007, 17:51
wann waren denn letztes jahr die letzten bands bestätigt??
die bands werden immer schritt/schwungweise bekanntgegeben.
das endgültige lineup steht erst so ein-zwei wochen vor RiP.
mit der nächsten offiziellen bestätigungswelle is wohl erst nach ende der frühbucheraktion (15.3.) zu rechnen.
ChiquitaChaser
12.03.2007, 19:47
Naja ist doch offensichtlich... Von Donnerstag auf Freitag endet endgültig der billigere Ticketpreis und insofern das nicht nochmal verlängert wird wette ich meinen Arwsch drauf dass dann Freitag nachmittag/abend ein Schwung von bestimmt 20-30 Bands kommt. Alles andere würd mich sehr überraschen.
thedoomass
12.03.2007, 19:52
kommt das nich so intervall mäßig rein ?? oder wolln die eim die vorfreude nehmen ? ;)
Ich denk nicht, dass es 20-30 Bands sind, weil wir dann immerhin noch 2 1/2 Monate bis zum Festival-Beginn haben. Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht, bleibt dann wohl nicht genug übrig dass man noch in Intervallen bestätigen könnte :)
apfelsaft
12.03.2007, 20:37
Ich find das gerade Spannend wenn nach und nach immer mehr Bands durchsickern und man immer noch spekulieren kann was noch kommen könnte oder wer wann spielt etc. Darum dreht sich eh fast alles in diesem Forum :mrgreen:
Und dieses Jahr kann ich neuen Bestätigungen doppelt entspannt entgegenfiebern da ich mein Ticket schon lange daheim hab und egal was noch kommt RiP ein klasse Festival wird.
also ich hoffe noch immer auf Papa Roach...
Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,
Ääääähm, eher 55 ;)
was willst du uns nur damit sagen?
Das er an Schass schreibt!
Sehr schade.
Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!
Und dieses Jahr kann ich neuen Bestätigungen doppelt entspannt entgegenfiebern da ich mein Ticket schon lange daheim hab und egal was noch kommt RiP ein klasse Festival wird.
Ganz deiner Meinung, war mein Ticket gestern holen!
Ist schon ganz ein andres Gefühl wenn man sich denkt, egal was jetzt noch kommt-ich bin dabei!!! :smt041
Irgendwie habe ich die Vermutung das morgen oder spätestens freitag
noch andre Bands bestätigt werden.
McGuinness
13.03.2007, 09:36
Sehr schade.
Ich könnte Dir jetzt sagen, dass man seine Beiträge editieren kann, dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben, damit Dich auch alle verstehen, dass Du bitte auf Beschimpfungen verzichtest, und dass Du doch bitte mal drüber nachdenken könntest, dass Du nicht immer recht hast.
Aber ich glaube ich spar es mir, da ist anscheinend Hopfen und Malz verloren.
Ich glaub ende der Woche werden lediglich die Bands bestätigt, die wir schon als inoffiziell kennen.
Dann gibt`s eine längere Pause, schließlich will man die Spannung hoch halten und bei den Interessierten die Diskussionen nicht abbrechen. Damit steigt die Vorfreude und das Festival bleibt im Gespräch.
Vermute mitte April gibt es dann noch was Grösseres, um den Vorverkauf nochmal anzukurbeln. Da das Mittelfeld bereits namhaft besetzt ist, werden dann 4 Wochen lang noch tröpfchenweise Band für die Clubstage und Beginner für die Alternastage veröffentlicht.
Dann wird ein Spielplan ohne Zeiten online gestellt und wir werden bis ca 1 Woche vor Beginn mit dem Timetable auf die Folter gespannt.
Jaja 8 mal Rip lässt aus Erfahrung sprechen.....
dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben,
Ist des wirklich so schlimm?
Sehr schade.
Ich könnte Dir jetzt sagen, dass man seine Beiträge editieren kann, dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben, damit Dich auch alle verstehen, dass Du bitte auf Beschimpfungen verzichtest, und dass Du doch bitte mal drüber nachdenken könntest, dass Du nicht immer recht hast.
Aber ich glaube ich spar es mir, da ist anscheinend Hopfen und Malz verloren.
Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe. Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Aber dien Argument bezüglich den späten Bandbestätigungen von RiP und den frühen vom Summer Breeze ist ja wohl bei den Haaren herbei gezogen und überhaupt nicht haltbar. In meinen Augen lächerlich.
Hier ein paar Gegenargumente:
Die letzten Jahre hat es um diese Zeit wesentlich mehr Bestätigungen gegeben.
Andere Festivals mit weitem Spektrum schaffen es auch die Bands früher bekannt zu geben.
Da wie du es schreibst „der Markt größer ist“, müsste es nach meiner Überlegung leichter und schneller gehen Bands zu verpflichten.
--------------------------------
MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus
Ich will keine Reibereien mit dir oder anderen Usern, doch ich schreibe halt etwas direkt und manchmal auch ein bisschen im Dialekt. Es brauch sich aber Niemand persönlich angegriffen zu fühlen, wenn ich nicht Seiner Meinung bin!
Ääääähm, eher 55 ;)
wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)
Ääääähm, eher 55 ;)
wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)
Ok, muss mich korrigieren! Es wären mit 30 neunen dazu 56 und nicht 55 ;) :mrgreen: Weil wenn ich auf www.rockimpark.de die Liste durchzähl (also die offizielle), dann zähl ich da 26 Bands.
Du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon ein paar Bands haben, die INOFFIZIELL bestätigt sind und somit bei den 30, oder später irgendwann, erstr noch mitbestätigt werden müssen. Momentan sind auf jeden Fall 26 Bands offiziell bstätigt. Mehr nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!
Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!
MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!
So, und jetzt Friede :prost: und :ontopic: Danke ;)
Ääääähm, eher 55 ;)
Ok, muss mich korrigieren! Es wären mit 30 neunen dazu 56 und nicht 55 ;) :mrgreen: Weil wenn ich auf www.rockimpark.de die Liste durchzähl (also die offizielle), dann zähl ich da 26 Bands.
Du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon ein paar Bands haben, die INOFFIZIELL bestätigt sind und somit bei den 30, oder später irgendwann, erstr noch mitbestätigt werden müssen. Momentan sind auf jeden Fall 26 Bands offiziell bstätigt. Mehr nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!
Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!
MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!
So, und jetzt Friede :prost: und :ontopic: Danke ;)
Bitte seids nit so sensiebel! Das is ja schlimm mit euch! Und I schreib ganz leicht dialekt, des verteht jeder! Ihr seids ja schlimmer als Kindergartenkinder. Und von ausflippen war sowieso nie Rede!
Und der Post bezüglich Variation im Lineup war nit sinnvoll weil es einfach nit stimmt das es deswegen so lange mit den Bestätigungen dauert!
Bitte werdes a bissl lockerer! I man des ja nit bös mit euch!
So Mahlzeit, und lass ma des jetzt einfoch!
PS: Schreib Deutsch! Friss oder Stirb! des könnt vom Stoiber kommen :mrgreen:
PS: Schreib Deutsch! Friss oder Stirb! des könnt vom Stoiber kommen :mrgreen:
Keine Beleidigungen mehr, hab ich gesagt :mrgreen:
ist es eigentlich wirklich ganz fix das die bands was hier inoffiziell bestätigt sind auch kommen??? oder könnte da was anderes sein?
McGuinness
13.03.2007, 15:35
Du machst es einem aber schwer, keinen dummen Kommentar abzulassen :mrgreen:
Vom Veranstalter bestätigte Bands kommen in der Regel, haben ja einen Vertrag unterschrieben. Aber es soll vorkommen, dass Bands aufgrund von Krankheit oder anderen Fällen höherer Gewalt (z.B. weil sie festgenommen werden -> Steve O. 2003) nicht kommen können.
ist es eigentlich wirklich ganz fix das die bands was hier inoffiziell bestätigt sind auch kommen??? oder könnte da was anderes sein?
Könnte auch anders sein. Die letzten Jahre kam es schon manchmal vor, dass kleinere Bands sich nur wichtig machen wollten. Aber das waren wirklich nur die kleineren. megadeth oder Type o Negativ z.B. haben das wohl nicht mehr nötig, da wird das schon stimmen ;)
TheEmperor
13.03.2007, 16:32
@McGuinnes, diesmal lagest du wohl falsch, denn er meinte nicht die bands, welche vom Veranstalter bestätigt wurden, sondern die bands, die hier im Forum inoffiziell bestätigt sind ;)
ich sehe das wie Nitschegrasi...bekannte bands die es selber bekanntgeben dürften dann wohl zu 95% auch am start sein
McGuinness
13.03.2007, 16:39
Yep, hab ich überlesen. Mea culpa.
hendriksen
13.03.2007, 17:19
naja also ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr beim Southside auch am letzten Frühbuchertag noch einige Bands rausgehauen wurden und damals waren es dann insgesamt auch schon ziemlich viele. das is halt nochmal zuschauerfreundlich...
naja egal ich bin dort egal wer wann und wie spielt also kanns mir egal sein ;););)
ich schau dann einfach ein paar tage vor beginn auf den plan und entscheide dann was ich mir reinziehe oder nicht.......
Skywalker
13.03.2007, 19:22
"poge 4" permanent ban... das wär meiner meinung nach die beste lösung.
auf sowas kann man hier echt verzichten.
hey jetzt wart mal kurz er spammt zwar hier momentan alles voll aber....naja geben wir ihm erst noch ne chance weil das hat jeder verdient...
hey jetzt wart mal kurz er spammt zwar hier momentan alles voll aber....naja geben wir ihm erst noch ne chance weil das hat jeder verdient...
ich sag nix :-$ :-$
weiß schon aber ich mach nicht soooooo ewig lange zitate usw.... verstehst du was ich mein?
Naja, er hat sich halt mittlerweile schon ein paar mal auch übelst im ton vergriffen, aber naja! Mir ist des Wurscht!
nun ich hoffe man sagt so dinge nicht über mich hinter meinem rücken.....also ich denke bei mir wärs was wie heulsuse aber ich hoffe doch ihr gebt mir noch ein bisschen zeit bevor ihr mit solchen beschuldigungen kommt...
Jungs, :ontopic: :)
Was war nochmal das eigentliche Thema?
ich glaube er wollt wissen wann die bands endlich kommen aber das scheint ja geklärt zu sein oder?
am freitag oder donnerstag kommt ein schwung und dann kommen sie tröpfchenweise........so habs ich halt aufgefasst also entweder schließen wirs oder wir ....kA
McGuinness
13.03.2007, 19:42
Was war nochmal das eigentliche Thema?
Irgendjemand wollte mal wieder eine Frage beantwortet haben, die eh schon in jedem 2. Thread beantwortet wird.
War es 'Take That sind POP, was machen die bei ROCK IM PARK!??ßß11!' oder 'Wann werden mal wieder richtige Metal Bands bestätigt?"
Eins von beiden muss es sein.
thedoomass
13.03.2007, 20:02
.... fast richtig ;)
Egal, Titel ist: "Wann endlich" und nicht "Wer stellt die blödsten Fragen"!
Also :ontopic:
also ich denke morgen oder am freitag kommt die nächste welle(hoffentlich mit ein paar überraschungen....)
Naja, er hat sich halt mittlerweile schon ein paar mal auch übelst im ton vergriffen, aber naja! Mir ist des Wurscht!
1x bei dir, und dafür hab ich mich entschuldigt!
@Skywalker, jeden seine Meinung oder?
So, hoffe ich beende diese Diskussion hiermit!
Denkt ihr, heute kommen noch ein paar Bestätigungen? Immerhin ist gestern die Frühbucheraktion ausgelaufen.....
Aber na, ja, sollten noch ein paar bestätigt werden denke ich mal, nur die inoffiziellen werden zu den offiziellen, also so viel neues erwarte ich daweil nicht!
Sorry, beim Datum vertan.......
So, hoffe ich beende diese Diskussion hiermit!
Denkt ihr, heute kommen noch ein paar Bestätigungen? Immerhin ist gestern die Frühbucheraktion ausgelaufen.....
Aber na, ja, sollten noch ein paar bestätigt werden denke ich mal, nur die inoffiziellen werden zu den offiziellen, also so viel neues erwarte ich daweil nicht!
Die Frübucheraktion läuft erst heute ab...
JULI_FSO
15.03.2007, 09:51
Man muss ja dazu sagen
das mannnnnnn ja nur auf eine Bestätigung noch warten
MACHINE HEAD
es is eigentlich eh shcon klar aber bitte, machts es endlich offizielllllll
tja ich fänd noch so einiges anderes auch geil aber naja von mir aus kanns so bleiben ist ja jetzt auch schon PERFEKT!!!!!!!!! fuck wir das geil!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeandiedeckehüpfunddurchdreh*....
TheEmperor
16.03.2007, 11:01
ist ja jetzt auch schon PERFEKT!!!!!!!!! fuck wir das geil!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeandiedeckehüpfunddurchdreh*....
jajaaa...so hab ich mich 2003 auch gefühlt bei meinem ersten Mal Rock am Ring :mrgreen: (nur das damals die Bands besser waren)
gut das mich manche verstehen ;);) :mrgreen:
Und noch immer nix neues! :-s
TheEmperor
16.03.2007, 12:09
wenn dann sowieso erst gegen spätnachmittag...
Mitlerweile denk ich das MLK sich einen Spass draus macht uns warten zu lassen!
Ich hoffe nur das sich das Warten auszahlt und noch ein paar wirklich feine Bands bei den Bestätigungen dabei sind!
Denk mal, dass wenn heute überhaupt was kommt, dass dann nur das kommt was eh schon inoffiziell bestätigt ist. Was richtig "großes" wird meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr dazukommen :(
klar, die haben sicher nichts besseres zu tun, als sich hier späßchen mit der community zu erlauben...
klar, die haben sicher nichts besseres zu tun, als sich hier späßchen mit der community zu erlauben...
Kann man hier kein bisschen sarkastisch sein?
Du nimmst ja hoffentlich nicht an das ich sowas echt denke?!
Schätz dass heut noch was kommt! Es is Freitag, Frühbucheraktion ist abgelaufen! Meiner Meinung nach kommen heut so 35 Bands! Aber is nur eine Idee óhne irgendwelche Gründe und Motive!
kartoffel
16.03.2007, 13:56
Schätz dass heut noch was kommt! Es is Freitag, Frühbucheraktion ist abgelaufen! Meiner Meinung nach kommen heut so 35 Bands! Aber is nur eine Idee óhne irgendwelche Gründe und Motive!
Ich hoffs...
wart schon sehnsüchtig. ;)
So viele Bands gab es noch nie auf Einmal...
Auch wenn schon so viele unter Vertrag sind wird man das Ganze tröpfchenweise Veröffentlichen. Ich glaub im Übrigen schon noch an einen grösseren Namen.
Damit soll dann der Vorverkauf nochmals angekurbelt werden.
Vielleicht zaubert MLK ja noch ein echtes Ass aus dem Ärmel. Mit Metallica hätt doch letztes Jahr auch kein Schwein gerechnet.
The Sebo
16.03.2007, 13:58
Glaub auch noch das heute was kommt.kann ich drauf wetten, zwischen 16-17 uhr vermute ich mal.
hoffentlich kommt heute was und dann erst nachm abi wieder weil irgendwie kann ich mich immer die nächsten 10 tage nach ner bekanntgabe nich mehr auf andere dinge konzentrieren :)
kartoffel
16.03.2007, 14:32
hoffentlich kommt heute was und dann erst nachm abi wieder weil irgendwie kann ich mich immer die nächsten 10 tage nach ner bekanntgabe nich mehr auf andere dinge konzentrieren :)
joa fällt mir auch schwer, schreiben demnächst paar schulaufgaben und in englisch is in 2 wochen 1. Teil der abschlussprüfung.
die anderen abschlussprüfungen sin bei mir am 21-27 Juni!!
drei wochen nach rip :mrgreen:
puh im juni is bei mir zum glück alles vorbei
Naja wenn man die Posts von den Ringrockeradmins so ansieht glaub ich persönlich nicht, dass heute noch was kommt.
also schaut jetzt wirklich so aus als ob heute nix mehr kommen wird...
ChiquitaChaser
16.03.2007, 18:56
Oh man das ist doch echt zum Kotzen! Das wird wirklich jedes jahr schlimmer!
Also ich hab mich bis jetz nicht übernäßig aufgeregt aber nachdem heute Freitag is an dem fast immer die Bestätigungen kommen und auch heut nacht der Rabatt endgültig abgelaufen ist war ich wirklich absolut guter Hoffnung dass heute endlich mal nach der Ewigkeit warten ein bissel größerer Schwung Bands kommt und so wies ausschaut jetz wieder nix! Das is wirklich ne Frechheit find ich. Und jetz bitte nicht wieder diese dauernden Ausreden von wegen große Auswahl blablabla! Ich sag doch nicht dass sie jetz das ganze LineUp mit Zeiten veröffentlichen müssen aber so 15-20 Bands uns heute mal offiziell zu machen wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt gewesen find ich...
Oh man das ist doch echt zum Kotzen! Das wird wirklich jedes jahr schlimmer!
Also ich hab mich bis jetz nicht übernäßig aufgeregt aber nachdem heute Freitag is an dem fast immer die Bestätigungen kommen und auch heut nacht der Rabatt endgültig abgelaufen ist war ich wirklich absolut guter Hoffnung dass heute endlich mal nach der Ewigkeit warten ein bissel größerer Schwung Bands kommt und so wies ausschaut jetz wieder nix! Das is wirklich ne Frechheit find ich. Und jetz bitte nicht wieder diese dauernden Ausreden von wegen große Auswahl blablabla! Ich sag doch nicht dass sie jetz das ganze LineUp mit Zeiten veröffentlichen müssen aber so 15-20 Bands uns heute mal offiziell zu machen wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt gewesen find ich...
Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre. Oder man 2. vielleicht doch noch mit jemandem etwas größeren verhandelt (nicht beim Wort nehmen bitte! nur eine Vermutung!) und man warten will bis man das unter Dach und Fach hat, damit man beim nächsten Schwung nochmal auftrumpfen kann. Falls letzteres eintrifft, warte ich dafür gerne. Ansonsten nervts mich auch langsam.
icedearth
16.03.2007, 19:15
Ich denke es wird auch was naechste woche geben.
ChiquitaChaser
16.03.2007, 19:23
Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre. Oder man 2. vielleicht doch noch mit jemandem etwas größeren verhandelt (nicht beim Wort nehmen bitte! nur eine Vermutung!) und man warten will bis man das unter Dach und Fach hat, damit man beim nächsten Schwung nochmal auftrumpfen kann. Falls letzteres eintrifft, warte ich dafür gerne. Ansonsten nervts mich auch langsam.
Natürlich hätt ich da auch nix gegen aber ich fahr jetz dann auch zum 7. mal auf RIP und bin ja was die Warterei angeht einiges gewohnt aber so schlimm wie dieses Jahr wars echt noch nie! Man hätte wenigstens mal n bissel was bestätigen können. Da hat man echt in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen! Da wars mir schon lieber wenn jede oder jede 2. Woche mal 3-5 Bands dazu kamen. Da hatte man wenigstens immer was worauf man sich freuen konnte. Ums mal extrem übertrieben auszudrücken... worauf läuft das raus? Musst du dir in 5 Jahren die Frühbucherkarte Blanko ohne ne Bestätigung kaufen und die Bands werden dann alle Donnerstag abend vorm Festival bekannt gegeben? ^^
Ne mal im Ernst mein lieber Herr Lieberberg... Was das angeht könnten Sie sich doch schon mal ne Scheibe bei Veranstaltern anderer Festivals abschauen. Die schaffen das doch auch. MFG
hendriksen
16.03.2007, 22:46
ja nächste woche allemal will ich doch mal hoffen @icedearth!
gibt nichts schlimmeres als auf bands zu warten!
TheEmperor
17.03.2007, 00:29
Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre.
Wenns so wäre wärs ja geradezu lächerlich...was kümmerts MLK denn ob es heute offensichtlich ist oder nicht....der soll einfach Bands raushauen und gut is...oder meint er wenn keiner damit rechnet freuen sich mehr Leute über sein bisher mittelmäßies LineUp? nich im ernst....Paar von meinen Kollegen haben bald auch kein Bock mehr zu warten und fahren nicht mehr mit...die muss ich hier alle noch bei Stange halten...Mensch Marek, lass krachen, kann doch nicht so schwer sein!!!
..... also wenn wir noch viel länger warten müssen , spiel ich vor aufregung langsam mit dem gedanken die Karte wieder zu verkaufen und aufs http://www.novarock.at/ zu fahren !Da ham se wenigstens schon weng mehr bestätigt ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nö woanders hin zu fahren auf die idee komm ich nicht....das line up bis jetzt ist ja schon richtig hammermäßig!!!!!!!
aber langsam gehts mir auch an den s**k jetzt sinds nur noch 76 tage und MLK hat bis jetzt nur ungefähr 30 bands bestätigt!!!!! was soll den das??!! also wenn er so weitermacht verlieren sie echt noch kunden.........
kartoffel
17.03.2007, 13:12
nö woanders hin zu fahren auf die idee komm ich nicht....das line up bis jetzt ist ja schon richtig hammermäßig!!!!!!!
aber langsam gehts mir auch an den s**k jetzt sinds nur noch 76 tage und MLK hat bis jetzt nur ungefähr 30 bands bestätigt!!!!! was soll den das??!! also wenn er so weitermacht verlieren sie echt noch kunden.........
geb ich dir vollkommen recht...
McGuinness
17.03.2007, 15:49
Wird er nicht, es ist nur ein kleiner Teil aller RIP Besucher, die die ganzen Bestätigungen, Gerüchte etc so aktiv verfolgen.
Mir isses ehrlich gesagt egal wann wieder was kommt, irgendwie passieren in meinem Leben außer Festivals immernoch andere Sachen, die mindestens genauso spannend sind :?
mein gott, es ist halt sein erstes mal. da gehn schon mal die gefühle mit einem durch. aber das wird sich schon legen... ;)
kallediekralle
17.03.2007, 15:56
tja die arbeitslosen halt. da passiert immer was! (sarkastisch gmeint)
arbeitslos?? lol ich bin schüler......
Jungs, calm down. In den letzten Jahren wars arger, da kamen die Bands noch viel später. Von dem her geniesst die Zeit der Spannung, bald kommt sicher ein neuer Schub.
ohman ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neu bestätigten Bands... Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert. :wallb:
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert! In nicht mal 2 1/2 Monaten is es soweit, Frühbucheraktion ist aus und nicht mal 1 Drittel der Bands sind offiziell Bestätigt. Kann mir einfach nicht erklärn was MLK damit bezwecken will.
Mich würde mal eure Meinung intressieren. Wieso dauert es heuer so lang?
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert! In nicht mal 2 1/2 Monaten is es soweit, Frühbucheraktion ist aus und nicht mal 1 Drittel der Bands sind offiziell Bestätigt. Kann mir einfach nicht erklärn was MLK damit bezwecken will.
Mich würde mal eure Meinung intressieren. Wieso dauert es heuer so lang?
Also da muss ich dir völlig recht geben...leider!!!
versteh das auch ned so wirklich warum da heuer nix mehr nachkommt. eventuell kommen einfach noch sehr viele "no-name" bands die mlk erst so spät bestätigt damit es noch lange heißt, es sind ja noch 50 bands "offen". Könnte ein grund sein, auch wenn ich das jetzt nicht unterstellen und vor allem auch nicht hoffen will.
Vielleicht steckt MLK mit vielen der Bands immer noch in Verhandlungen (evtl. auch nur mit einer größeren) und muss deshalb noch warten bis alles fix ist.
Ich glaub allerdings es lohnt sich nicht drüber zu diskutieren wir werde sowieso nichts dran ändern können.
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert!
War es den in den letzten Jahren anders? Jetzt mal ganz ehrlich: Ich mag mich nicht daran erinnern, dass so viele Bands bereits so früh bekannt waren..
Soll ich mal die alten News raussuchen?
Soll ich mal die alten News raussuchen?
Mach das! Ich denke das 73 Tage vor RiP mindestens schon 40-50 Bands offiziell bestätigt warn.
EDIT: Bestätigungen vom 16.03.06:
Letztes Jahr warm um diese Zeit 63 Bands bestätigt, wenn ich mich nicht verzählt hab!
http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8399.html
naja also ich denk mir: Hey viel geiler kanns nicht mehr kommen, ich bin sooo froh um die bands die schon bestätigt sind aber mehr ofiziell wär schon geil!
-FooFighter-
19.03.2007, 15:25
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf !
Lostprophets sind immer noch nicht offiziell oder ?
Auf Papa Roach hoff ich noch !!!
Also im Gegensatz zum letzten Jahr eig schon schwach mit den Bestätigungsterminen ..... :cry:
Könnten ruhig weng mehr bestätigen .....
angelzmm
20.03.2007, 08:16
Klar wärs geil, wenn jetzt einfach noch was nachkommen würde...
ABER: Abwarten und Tee trinken ^^
(so wie Vuxi es schon geschr. hat - dran ändern können wir sowieso nix)
ja einfach hoffen und bangen......und weiterhin rocken^^:bang::bang:
TheEmperor
20.03.2007, 11:12
hmmm..bin auf der arbeit...da kommt bangen jetzt nicht so gut :mrgreen: ^^ da hoff ich lieber :p denke eh vor freitag is nix
EDIT: Bestätigungen vom 16.03.06:
Letztes Jahr warm um diese Zeit 63 Bands bestätigt, wenn ich mich nicht verzählt hab!
http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8399.html
Wo er recht hat, hat er recht!
letztes Jahr: 63
dieses Jahr: 26
das doch ma unter aller Kanone...bei weitem nichtmal die Hälfte. Also wenn diese Woche nicht nen GROßER SCHWUNG kommt, dann weiß ichs auch nicht
hendriksen
20.03.2007, 13:08
mlk traut sich nur nicht uns kund zu geben, dass es das schon war! :-k
weniger... ich denk da wird es schon gründe geben warum die warten...is halt die frage ob die gründe uns gefallen oder nicht...wer weiß wer weiß :-k
hmmm..bin auf der arbeit...da kommt bangen jetzt nicht so gut :mrgreen: ^^ da hoff ich lieber :p denke eh vor freitag is nix
naja ich bin auch in der schule :mrgreen: :mrgreen: ich bange trotzdem :mrgreen: aber bangen kann man ja doppelt verstehen ;););););););););)
also das diese woche was kommt glaub ich auf jeden fall aber ich befürchte das es wie beim letzten schwung nur 3 bis 4 bands sein werden..... :arrow:
naja schaun wir mal...viel geiler kanns ja eigentlich nicht werden...
TheEmperor
20.03.2007, 14:50
...viel geiler kanns ja eigentlich nicht werden...
du wiederholst dich recht häufig....
dann wiederhol ich mich auch gerne nochmal...es kann nur besser werden...nein, es MUSS besser werden...
;)
tja wie schon gesagt es ist mein erstes mal RiP bei mir gehen momentan öfters die Hormone durch (teils wegen Pubertät teils wegen vorfreude auf RiP )
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung. puh. :)
ich geb mir mühe :mrgreen:
ja gott sei dank:D endlich!!!
also ich denke morgen oder am freitag kommt die nächste welle(hoffentlich mit ein paar überraschungen....)
heute
kartoffel
20.03.2007, 17:38
jawohl etz bin ich zufrieden!!
GEIIIILLLLLLLLLL!!! boah ich dreh gleich völllig durch!!!!!!!!!!!1
endgeil!!!!!
jetzt bin ich zufrieden verdammt noch soooooooooo ewig bis 1 juni!!!!
angelzmm
21.03.2007, 09:12
Naja aber das Christkind hätt auch schönere Geschenke bringen können (ich kenn die meisten bands gar net!)
na und ich werd einfach mal reinhören^^
TheEmperor
21.03.2007, 10:40
hmm..ich denk das wars jetzt erstmal mit bestätigungen :( vielleicht in nem Monat wieder....leider keine Band dabeigewesen die mir mehr als ein mittleres Lachen auf den Mund zaubert :(
Onkelz4ever
21.03.2007, 14:03
wie viele Bands werden eigentlich bestätigt???
Und heben die sich die Top Bands bis zum schluss auf odder was?
jetzt noch ca. 20, also insgesamt sind so 80 bands dann. (abzüglich absagender bands)
und top bands: wen soll mlk denn buchen? ein wahnsinns mittelfeld haben wir ja bereits, headliner spät bekannt zu geben wäre sinnlos, da die ja am meisten leute anziehen. da gibts nicht mehr soviel, das meiste ist schon im kasten.
denke das -nennen wirs mal- problem ist der gut laufende vorverkauf. den loorbeeren des letzten jahres und der mehrfach verlaengerten fruehbuherfrist sei dank-
so besteht also bei den veranstaltern im moment kaum ein bedarf nochmal bandmaessig nachzubessern.
Also im Moment kann ich ganz gut damit leben!
@Becci: As Leben ist kein Wunschkonzert! :lol:
Sind aber doch schon paar Bands dabei, die deinem Geschmack entsprechen, würd ich mal sagen, oder?
TheEmperor
21.03.2007, 16:57
ein wahnsinns mittelfeld haben wir ja bereits...
:mrgreen: wo? :mrgreen:
ok, paar bands sind gut, aber groß was neues überragendes is nun auch nicht dabei
thedoomass
21.03.2007, 16:59
also ich als metalhead find das wahnnsinns geile metal sachen heuer am start sin... fehlt nur noch in flames ;)
TheEmperor
21.03.2007, 17:00
also ich als metalhead find das wahnnsinns geile metal sachen heuer am start sin... fehlt nur noch in flames ;)
des wird wohl leider nix, da exklusiv am wacken ;)
thedoomass
21.03.2007, 17:02
des wegen auch der ;)
bin wacken auch dabei verpass also metalmässig nich viel :)
angelzmm
21.03.2007, 21:35
@Tobi: Ja scho klar! Da gibts sogar viele die mir gfallen und die i sehn will... aber es is doch toll wenn 35 neue bestätigungen kommen und man sich dann über mehr als 2 oder 3 freue kann...
oder ist das etwa falsch?! 8)
@Tobi: Ja scho klar! Da gibts sogar viele die mir gfallen und die i sehn will... aber es is doch toll wenn 35 neue bestätigungen kommen und man sich dann über mehr als 2 oder 3 freue kann...
oder ist das etwa falsch?! 8)
Naja, da hast schon recht; aber wennst ehrlich bist: ich kann mir sicher net alle anschaun, die ich möchte, weil sonst müsste RIP 5 Tage dauern!
Klar würd ich mich auch noch über das Ein oder Andere freuen, aber bin doch zufrieden!
angelzmm
22.03.2007, 07:54
ja schoooon klar, dass man net alle bands sehen kann... (bei mir geht RIP im Prinzip 5 Tage ^^ wir fahren nämlich scho Donnerstag früh um 6 los - Montag eben ) und jetzt is mir eigentl. alles egal meine karte hab ich sowieso scho lang und ich freu mich einfach drauf und kurz davor schau ich halt dann wo ich hingeh ...
und nobody knows: vielleicht kommt ja doch noch ne tolle bestätigung ^^
Ja scho, dachte ja mit den 5 Tagen an Bands spielen 5 Tage!
Hab mir jetzt schon mal grob überlegt, wo ich hingeh, kann sich aber alles noch ändern bzw. ists ja ziemlich vom Timetable abhängig!
angelzmm
22.03.2007, 11:09
richtig ^^ :smt023 - spontan is eh 8) !! *g*
richtig ^^ :smt023 - spontan is eh 8) !! *g*
Rischtisch; was wäre as leben, wenn alles geplant wäre?
Dann hätt ich Manches sicher net gmacht!
Kaffeetante
22.03.2007, 17:08
Was is eigentlich mit Tokyo Hotel? :mrgreen:
wär doch möglichen das die au kommen, schließlich würden dem veranstalter dann die dummen kinder die karten aus der Hand reißen
ich sag mal nach Bushido ist nichts mehr unmöglich :rofl:
Toxicity
22.03.2007, 17:22
die sollen lieber erstmal zum bund gehen ;)
thedoomass
22.03.2007, 17:46
oder ersma mama fragen ob se dürfen
rock_the_cat
23.03.2007, 15:13
hab gar nich gewusst, dass frauen jetz auch zur musterung müssen ;)
apfelsaft
23.03.2007, 16:04
Außerdem darf ein großteil des Publikums eh nicht ohne Mama oder Papa zum Konzert da macht MLK dann gleich doppelt gewinn :mrgreen:
ClaireWerk
23.03.2007, 19:54
wenn die net zum bund müssen geh ich auf die barikaden!! direkt nach karlsruhe gefahren und vorm bundesgerichtshof rabatz gemacht. ^^
aber mal zum topic: des wär echt der hammer. hotels würden auch extrem boomen und man könnte 40m hinter der bühne stehen und stotzdrem die schwuchtelfüße auf der bühne sehen^^
Bennibaba
18.04.2007, 21:12
wenn tokio hotel kommen würde, würde ich mich in die erste reihe stellen, damit die kleinen kinder nichts mehr sehen^^
oder wir stellen boxen auf und machen ne gegenveranstaltung^^
ach das wäre geil wenn die kommen würden^^
thedoomass
18.04.2007, 21:48
joa ich würd hingehn.... wollt immer schon mal hin aber meine mama hat mich nie gelassen.... fand das immer zu heftig diese musik....ja ich finds ja auch hart aber ich bin halt true und so .. naja vielleicht hab ich mal das glück se zu sehn .......
JULI_FSO
19.04.2007, 07:37
Also Tokio Hotel haben dann sicher einen
Laufstall auf der Bühne in dem sie sicha austoben können
Ich tät das super finden, und ich sing dann auch ganz fleißig mit:
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...lalalalalal......
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In irgendeinem andren Thread ist eh so ein Link zu einem Interview von denen bei laut.de! da bekommst lach- und weinkrämpfe gleichzeitig......
werd mich mal auf die suche machen! aber ich glaub Bertl hat den reingestellt! Ziemlich geil!
Aber ich denke schon noch dass eine deutsche Band kommen wird! Aber eher Juli oder sowas!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.