Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier auf dem Konzertgelände
BO-Braune90
22.03.2007, 16:53
Da man ja auf das Konzertgelände, also in die Stage's nur 1 Liter in einer Plastikflasche mitnehmen darf, wollte ich fragen, ob dann in den Zuschauerbereichen Verkaufsstände sind...?
Vielen Dank!
Klaro, jede Menge. Ist halt teuer (find ich). Letztes Jahr hats 0,4l Becks 3,30€ gekostet, Essen (Pizza, Döner, Hot Dog,...) 4€.
Wird aber bestimmt nicht billiger mit 19% MwSt.
WhiZZler
22.03.2007, 17:23
aufs konzertgelände darfst du aber keine plastikflaschen sondern nur 1 liter tetrapacks mitnehmen..
Da man ja auf das Konzertgelände, also in die Stage's nur 1 Liter in einer Plastikflasche mitnehmen darf, wollte ich fragen, ob dann in den Zuschauerbereichen Verkaufsstände sind...?
Vielen Dank!
wenn mans genau nimmt darfst du auch keine plastikflasche mitnehmen sondern lediglich einen tetrapack.
Welche Getränkeverpackungen darf man in welche Bereiche mitnehmen?
Auf dem gesamten Festivalgelände sind Glasverpackungen untersagt. Das betrifft Glasflaschen ebenso wie Glasverpackungen für Lebensmittel. Das Mitbringen von Getränken und Speisen in anderen Verpackungen (Plastikflaschen, Dosen, Fässer) auf das Festivalgelände (d.h. die Park- und Campingplätze) ist möglich. In die eigentlichen Eventareas (Centerstage, Alternastage, Talentforum) ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person.
überprüfen die was in den tetrapacks drinnen ist oder ist das kein problem wenn ich da zum beispiel wodka einfülle....?
Hab letztes Jahr gesehn, dass sie jemandem nen Tatrapack puren Alk abgenommen haben!
Gründe: keine Ahnung!
...warscheinlich weil alles ab 45%vol brennt wie sau... dat ganze aufn boden werfen und ne kippe reinäschern... geht ab wie schmitz katze...
also im grunde kann ich schon da was scharfes mit reinnehmen oder?? so jägermeister, bacardi cola oder wodka ???
thedoomass
22.03.2007, 22:19
...... oder baust dir nen molly draus.... feuerzeug und tempos kann dir ja keiner verbieten ;) die wissen schon warum !!
Und an dieser Stelle können wir wieder mit dem Diskutieren über "Jugendliche und Alkohol" anfangen! [-X [-X
@Wal89: is möglich, dass es deswegen war; aber so schlimm isses net; schmeiß mal ne Kippe in ein Bezingefäß und schau was passiert; nämlich nix, außer dass die Kippe ausgeht!
Du musst nur 2 Dinge beachten, dann bekommst des Zeug auch mit rein:
1. Nicht total voll sein wenn du zum Einlass kommst.
2. Sag zu den Secs ganz einfach "Hallo" und stell dich in die "Abtastposition", also Arme ausstrecken und Beine auseinander.
Klappt garantiert. :smt023
also Arme ausstrecken und Beine auseinander.
Du Sau :lol: :lol:
naja... deswegen sag ich ja... tetrapack aufn boder werfen^^ das brennt dann wie sau XD
thedoomass
22.03.2007, 22:25
:D versteckst watscheins igwelche sachen an unmöglichen stellen .. dann geht das suchspiel los :smt043
also Arme ausstrecken und Beine auseinander.
Du Sau :lol: :lol:
Ich mags halt dirty... :lol:
Also net Sau sondern Drecksau :lol: :lol:
Hoff, das zählt jetzt im Offiziellen net als Beleidigung!
Find ich ned. ;)
Aber mal wieder zurück zum Thema: Des klappt so wirklich.
Hatte noch nie Probleme ehrlichgesagt!
Einfach nett schaun, freundlich Grüßen, dann klappts auch mit dem Security!
Und mal ehrlich: Puren Schnaps braucht man ja net wirklich, oder?
thedoomass
22.03.2007, 22:50
naja wer gern kaputt ist wenn er da ein liter pures trinkt ... skôl
Naja, ich hab des ja nur gepostet, weil ich weiß, daß sowas mit 15 ne lustige Sache ist. :smt023
:D versteckst watscheins igwelche sachen an unmöglichen stellen .. dann geht das suchspiel los :smt043
Kubanische Drogenkurriere verstecken ja teils mehrere Kilos im Darmtrakt. 8)
angelzmm
23.03.2007, 08:35
tz tz und ihr wollt vorbilder sein :lol:
eigentlich sollte man schreiben: NEIN kein Alkohol, zuviel Alkohol ist schlecht bzw. nimm lieber Wasser mit, dass ist besser beim Konzert, du kannst danach wieder trinken...
schmeiß mal ne Kippe in ein Bezingefäß und schau was passiert; nämlich nix, außer dass die Kippe ausgeht!
Schon mal mit Super Plus probiert? Ist nicht ratsam. Da entflammen sich schon die Dämpfe bevor die Kippe aufkommt. Hab bei so einer Aktion einpaar Haare lassen müssen
TheEmperor
23.03.2007, 10:20
Man darf einfach nicht zu besoffen wirken...dann bekommt man alles mit rein...ich letztes Jahr z.B. ne 0,5L Paderborner DOSE.
und wenn man nicht schon knülle aufm boden hängt guckt auch kein mensch in die tetra-packs
man ist ja selber schuld wenn man sich bei dem Line Up voll zukippt...da brauch ich nicht noch 110 euro eintritt zahlen....
the_Clarence
23.03.2007, 10:30
Naja, sooo überragend is des Line-Up auch ned, dass ma des ganz nüchtern erleben kann.
Und hey, wenn die Konzerte dann Kacke sind, kann man immer noch sagen, dass ma wenigstens an schönen Rausch hatte ;)
Achja, und aufm Konzertgelände gibts kein Bier... nur Becks :(
:rofl:
Ja leider!
Warum gibts eigentlich kein Tucher mehr? Das war ja gar nicht so übel?!?!!
Ja leider!
Geschmacksverirrungen???
on topic: also normalerweise nehme ich mir wenn dann was gegen den durst mit zu den konzerten.
weil vom bier und schnaps musst eh nur wieder so oft austreten, und das steht im konflikt mit dem ziel, in den wellenbrecher zu gehen...
Ja leider!
Geschmacksverirrungen???
on topic: also normalerweise nehme ich mir wenn dann was gegen den durst mit zu den konzerten.
weil vom bier und schnaps musst eh nur wieder so oft austreten, und das steht im konflikt mit dem ziel, in den wellenbrecher zu gehen...
Hab ja nicht gessagt das es super war, aber immerhin besser wie Becks!
Huntermaster
23.03.2007, 13:47
Oder schlimmer, Bit Sun .........
Was mich halt besonders nervt ist, dass das Bier komplett mit Wasser gemischt zu sein scheint, ums mal vorsichtig auszudrücken!
Was mich halt besonders nervt ist, dass das Bier komplett mit Wasser gemischt zu sein scheint, ums mal vorsichtig auszudrücken!
Das kann ich nur bestätigen, das Bier schmeckte letztes Jahr einfach nach öhm.. nichts!
Huntermaster
19.04.2007, 21:25
Schmeckt Becks nicht immer nach nichts ?
Geschmack hats ja schon, wenn auch keinen Guten, aber des schmeckte halt nach gar nix!
Kann ich nicht genau sagen, ich hab nicht die Erfahrung im "Becks trinken". Bin besseres gewöhnt!
Ich ja auch, aber abundzu hast keine andere Wahl; entweder Becks oder Nix! As Resultat ist zwar as selbe, aber naja!
JULI_FSO
23.04.2007, 09:01
Jo das Becks können sie sich in den A ...... schieben
um es mal nett auszudrücken
muss sagen Tetra Packs bekommt man immer auf Konzertgelände
is auch imme rPracktisch mit GAFA Bandl eine Halterung zu basteln
Jo und dort trink i wenn dann eh Cocktails, mit extra Schußßßßßßß
weil für das Becks Wasserl zahl i sicher kein 4 EUR
the_Clarence
23.04.2007, 09:59
Boa, a Tetra-Halterung aus Panzertape... sehr geile Idee :smt023
hmm, könnte aber evtl schmerzhaft beim runterziehen werden...
onkelandy
23.04.2007, 10:53
Also so trink i scho ganz gern a Becks nur das es irgendwie bei RiP wässrig schmeckt muss i a zugeben!
Und des kostet jez wirklich scho 4€???? Wahnsinn...
JULI_FSO
23.04.2007, 12:04
Ma macht sich natürlich eine Art "SCHNuR" aus dem GAFA
das mit dem draufkleben is wirklich nur für ganz harte....
:lol:
Außer du bist leicht masochistisch veranlagt; dann könnt gerade des des geile daran sein! :mrgreen: :mrgreen:
apfelsaft
23.04.2007, 20:30
Hab auch schon Secs erlebt die bei jedem mit Tetrapack gerochen haben und jeder der Alk dabei hatte musst's abgeben.
Is wohl auch damit die drinnen mehr geschäft machen, denn das Bier würd ihnen keiner freiwillig abkaufen. :mrgreen:
JULI_FSO
24.04.2007, 07:53
Hab auch schon Secs erlebt die bei jedem mit Tetrapack gerochen haben und jeder der Alk dabei hatte musst's abgeben.
Is wohl auch damit die drinnen mehr geschäft machen, denn das Bier würd ihnen keiner freiwillig abkaufen. :mrgreen:
Also ich tät an keinem Tetrapack richen !!!!!!!!!! :guns:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub das kommt immer drauf an
aber 1 Liter hält eh ned lang und die machen schon ihr Geschäft mit den
Getränken überhaupt da es heuer ja der Jahrhundertsommer wird.......
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.