Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V.I.P. Karten was bringts?
silverboys
27.03.2007, 13:51
guten tag brüder und schwestern!
hab für 2007 rock im park vip karten!aber nun frag ich mich was ich für vorteile dadurch bekomme?danke für die antworten.....haut rein
guten tag brüder und schwestern!
hab für 2007 rock im park vip karten!aber nun frag ich mich was ich für vorteile dadurch bekomme?danke für die antworten.....haut rein
WOHER?!?!
WILL AUCH!
silverboys
27.03.2007, 14:07
hey will hier nicht angeben also einfach über beziehungen sind die rausgesprungen,die frage woher ist auch nicht relevant eher was ich mit den dingern soo kann......
du kannst dich zum beispiel von nem van abholen und wieder heim bringen lassen jeden tag ansonsten bekommst du halt zugang in bestimmte backstagebereiche (je nach dem was für eine vip karte das ist) und kannst dich dort verköstigen und besaufen...kostenlos (is zumindest beim sosi so)
ich warte beim sosi gerade auch auf meine vip karte (n kumpel hatte letztes jahr schon eine)
aber ehrlich gesagt ist der beste nutzen der, den du auch bei ner normalen freikarte hast...du bekommst sie umsonst...der rest ist relativ zu sehen weil eigentlich macht doch das campen ein festival erst richtig toll
In Deutschland ist es sowieso ein Unding, daß solche Teile nicht zum Verkauf angeboten werden. Weder bei Festivals noch bei Einzelshows. Da sind z.B. die Engländer und Amerikaner mehr auf Zack.
In Deutschland ist es sowieso ein Unding, daß solche Teile nicht zum Verkauf angeboten werden. Weder bei Festivals noch bei Einzelshows. Da sind z.B. die Engländer und Amerikaner mehr auf Zack.
Österreich auch! Beim Novarock kannst du dir z.B. auch welche kaufen.
Das einzig positive von VIP Tix am Novarock ist jedoch das saubere Klo!
So verkehrt sind die ja nedmal, der Preis geht auch in Ordnung.
silverboys
27.03.2007, 14:23
das ist ja in ordnung!aber wie viele verschiedene VIP karten gibts denn und wie erkenn ich welche ich hab!dann noch was im verplegungszelt darf ich sachen von dort nach draußen nehmen?und wie schauts aus mit zelten darf ich auf den "normalen" Zeltplatz?
Also am Ring hatten sie mal einen extra Zeltplatz, wie es im Park ist k.A.
silverboys
27.03.2007, 14:36
aber es wird keine probleme geben wenn ich mich frech aufn "normalen" zeltplatz pflanz!oder?
kartoffel
27.03.2007, 14:40
aber es wird keine probleme geben wenn ich mich frech aufn "normalen" zeltplatz pflanz!oder?
kann ich mir net vostelln.
boah ich beneide dich!!! :roll:
Ich auch nicht, du bist schließlich VIP.
Probleme könntes eher geben, wenn du einen nicht- VIP mit in den gesonderten Bereich nehmen willst oder als solcher dort zelten willst.
Es gibt keine "ViP Zeltplätze"... und auch sonst ist das nicht allzuviel was man damit dann machen kann... zu manchen Zeiten halt was essen und trinken vom Sponsor, aber auch keine "rund um die uhr" verköstigung. Und "ViP" gibt es nur einen Ausweis... die anderen Backstage Kategorien sind andere Ausweise oder werden per Zusatz-Armbändel organisiert.
Da gibt es massig Kombinationen.. von jedem Sponsor halt was und auch vom Veranstalter...
silverboys
27.03.2007, 15:03
kann es vorkommen das ich irgendwelche bands im cateringzelt auftreffen kann oder wo essen die?eher nicht oder???
nein.. da gibt es eine Artist Lounge dafür... und die meisten Bands essen eh in ihrem eigenen Raum... und für die Artist Lounge brauchst ein Zusatzbändel.
Aber die allerbeste Party, die gibt es vor den Bühnen und nicht dahinter, glaub mir. Auf nem Sofa hocken und ne Cola trinken kannst ja auch daheim. Promis siehst Du da wo Du hinkommst keine. Also sieh das mal primär als Freikarte
Normalerweise darf man mit der VIP-Karte auch die Tribüne bei der Centerstage nutzen. So wars glaube ich zumindestens letzes Jahr.
Es gab letztes Jahr keine ;)
Das war vorletztes Jahr was Du meinst
*hüstel* ....es gab eine Tribüne vor der center-stage!! sie war hinten rechts aufgebaut!
metallica90
28.03.2007, 09:46
Joa kp os ViP Karten gab, aber ne Tribüne war vor der Center ... nur eben ganz hinten ... und wer will schon sitzen wenn vorne ne Band spielt und es dann bei den Zuschauern ordentlich abgeht. Ich häts nie im Leben auf so nem Sitzplatz ausgehalten xD
Echt? Hinten rechts? Die war dann aber weit weg vom Geschehen... ist mir nicht mal aufgefallen
metallica90
28.03.2007, 11:04
Jop richtig ^^ Sehr weit weg vom Geschehen. Hab da schon n paar Leute drauf sitzen sehn. Natürlich hört man auch da no was und sehen tut man die Bühne auch - nur wie is halt die Frage. Wär also wohl für die meisten hier eher die schlechtere Variante sich die Konzerte anzuschauen, hinsichtlich der Stimmung, Sicht, Emotionen, Erlebnis und der absolut genialen Party, die da vor der Bühne abgeht ;)
Die Tribüne war für "Drum" Gäste.
gabs da nicht ne extratribüne für??
ich dachte zuerst, es wäre für die presse!! :-k
Nene des war die DRUM Bühne ..... da durfte aber denk ich jeder rauf ..... man musste da nur so nen wisch ausfüllen => sich ne zigarette drehn und rauchen und dann durfte man da nauf => hat sogar noch n Tabak Feuerzeug und pApers und Drehhilfe dazubekommen ............. und dann durfte man da oben rauf => hat eig auch recht gut gesehn! ;)
cool kann man sich ja mal merken!
silverboys
29.03.2007, 10:36
hey leute!noch ne frage timme meinte man kann sich von nem van abholen und nachhause fahren lassen!stimmt das?...haut rein
silverboys
29.03.2007, 11:25
hab noch was!kann es sein das mir die karten wegen schlechten benehmen oder so abgenommen werden?wenn ich sie z.b an nem kumpel übertrage?befinden sich eigentlich zivile polizisten im publikum?oder was gibts noch für gründe das einem die karten abgenommen werden?...haut rein
Nene des war die DRUM Bühne ..... da durfte aber denk ich jeder rauf ..... man musste da nur so nen wisch ausfüllen => sich ne zigarette drehn und rauchen und dann durfte man da nauf => hat sogar noch n Tabak Feuerzeug und pApers und Drehhilfe dazubekommen ............. und dann durfte man da oben rauf => hat eig auch recht gut gesehn! ;)
Da durfte man doch aber auch immer nur für ne halbe stunde rauf, oder irre ich mich?
ClaireWerk
29.03.2007, 11:37
Da durfte man doch aber auch immer nur für ne halbe stunde rauf, oder irre ich mich?
ja, aber man hat einfach den stempel angerieben oder gespült und konnte wieder hoch^^
ach und zivibullen würden da glaub ich auffallen wie die sau. und bei so ner riesigen menge is es zu gefährlich für die. was willste denn machen?? :twisted:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.