Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiserkeit und andere "Verschleißerscheinungen"
Hallo zusammen,
das diesjährige RiP wird ja mein erstes Festival. Da ich aus Erfahrung allerdings weiß, wie k.o. man schon nach wenigen Stunden Konzert sein kann, würd mich mal interessieren, wie schlimm man nach drei bis fünf Tagen RiP "abgenutzt" ist? ;)
Wie steht es also z.B. mit Heiserkeit, seid ihr vom Mitgröhlen danach erstmal zwei Wochen ohne Stimme? Oder habt ihr andere "Standardkrankheiten", die nach jedem Festival auftreten (z.B. Erkältung, hab ich hier schonmal wo gelesen)? Oder ist vielleicht das Schlimmste der Mief, der nach der ersten Dusche zu Hause wieder verschwindet? :D
Ok, also für mehrere Wochen fällt sicher keiner aus, außer vielleicht er ist im Dutzendteich gelandet :lol:
Heiserkeit kann schon mal gerne eintreten :) Hat mich aber bisher nur den Tag danach beeinträchtigt.
Krank war ich nach einem Festival noch nie, hab nur den Tag danach kräftig ausschlafen müssen.
Ansonsten gehen mir zumindest die 3 Tage ordentlich auf die Füße und Beine. Du musst bedenken, dass du die meiste Zeit auf engstem Raum stehst, kannst dir schlecht mal die Beine vertreten, wenn du auf der Stage bleiben willst. Wenn du Glück hast, kannst du dich wenigstens in den Pausen zwischen den Bands hinsetzen.
naja bei mir is grundsäzltich heiserkeit...
und ne standarterkältung hab ich auch meistens, auch nach nur einem konzert... ich hatte aber letztes jahr schon ne richtig derbe erkältung als ich von zuhause weggfahren bin...
--> Aspirin Complex & öfter mal was warmes trinken... bei halsschmerzen schnaps gurgeln.
und ansonsten isla-moos to the bones bei heiserkeit XD
also heiserkeit ist praktisch mit dem ticket gekauft. wer nicht vor den bühnen schreit tuts aufm zeltplatz, ausserdem kanns des nachts auch schon mal kühl werden.
andere verschleißmöglichkeiten:
sonnenbrand/erkältung -> guggst du wieviel du zum an/ausziehen grad da hast, je nach wetterlage und "wie lange muss ich jetzt wo rumstehn" - kalkulation
alkoholvergiftung/dehydrierung - kein scherz! ein durchaus trinkfester und erfahrener kumpel von mir hat mal mehr oder weniger durchgesoffen und war halt dann einfach "nur" total fertig. dachten wir. er hat aber nach rip dann 2 tage wasser und galle gekotzt. war nicht mehr so lustig. -> viel wasser und evtl nen multisaft zwischen all dem bier trinken
prellungen - vor allem die pogofraktion ist hiervon betroffen, aber normalerweise weis man ja was auf einen zukommt. -> evtl. ne mobilatsalbe o.ä. mitnehmen, tape zum hose-an-die-schuhe-kitten und was es da so für späße gibt.
andere kleine verletzungen - was halt nicht alles beim dosenöffnen/saufen/gehen/zeltaufbauen/kochen (in gesellschaft) passieren kann. -> gegenmittel no.1 ist aber - auch auf einem festival - immer noch die vernunft.
herzschmerz -> man überlege sich was man auf dem festival so anstellt...
soweit mein survivalguide, ich hoff ich hab dich jetzt nicht verängstigt. beruht immerhin auf 4jähriger erfahrung + etlichen zeltlagern. also keine angst, das passiert nicht alles auf einmal! ;)
ClaireWerk
08.04.2007, 11:32
einfach panzertape mitnehme, damit kann man fast alles machen.
letztes jahr hat sich n kumpel von mir n finger gebrochen, hab ihm dann mit panzertape den finger getapt. für umgeknickte srunggelenke is es auch gut., prellungen stauchungen, einfach alles
Super, danke, vor allem an foxrox! So was ähnliches dachte ich mir schon, jetzt hab ichs bestätigt :D
Und war ja klar, dass wieder mindestens einer dabei ist aus der "Mit Panzertape kann man alles machen! Häuser bauen! Auto fahren! Tiefseetauchen! Fallschirmspringen!" :lol: Fraktion ;)
Scheint ja wirklich sehr hilfreich zu sein dieses Zeug, aber sollte man bei nem Knochenbruch nich eher zu nem Sani gehn??
Also gegen die Heiserkeit hab ich mir angewohnt, abundzu mal ein Kräuterbonbon zu lutschen!
Kopfweh soll auch mal vorkommen, aber da hilft ja eh Altbewährtes!
Und dass man mal irgendwo hinfällt und sich aufschürft, kann natürlich im Stangenwald des C-Platzes auch vorkommen; kannst dir dann nen Vodka drüberschütten oder Bepanthen-Salbe!
Sonnenbrand is auch ganz lustig, vor allem as Genick, da denkt man immer net so viel dran! Kann aber schmerzlich werden!
Was ich mir angewohnt habe: nie ohne Stiefel (BW) aufs Konzi; schützt vor Trampeltieren auf den Zehen und vor umknicken (vor allem, wennst wie ich schon öfter gerissene Bänder hattest)!
Was ich mir angewohnt habe: nie ohne Stiefel (BW) aufs Konzi; schützt vor Trampeltieren auf den Zehen und vor umknicken (vor allem, wennst wie ich schon öfter gerissene Bänder hattest)!
Wie schön, dass ich (mit 16 ;) ) noch nie beim Bund war, und noch schöner, dass ich da sicher auch nie hingehn werde! ;)
Trotzdem danke für den Tipp :)
Wie schön, dass ich (mit 16 ;) ) noch nie beim Bund war, und noch schöner, dass ich da sicher auch nie hingehn werde! ;)
Trotzdem danke für den Tipp :)
Tja, wie schön, dass ich mit 21 nie beim Bund war und auch nie dahingehen werde und trotzdem BW-Stiefel hab! :mrgreen:
Kriegst günstig über Ebay, auch Neue oder du kennst jemanden, der bei der BW ist!
Ok, nochmals danke für den Tipp! Schaun wir mal, vielleicht find ich auch was anderes und muss net mit Stiefeln von diesem Scheißverein da rumlaufen :D
Wie wärs mit "normalen" Springerstiefeln?
McGuinness
08.04.2007, 12:56
Lasst Euch nicht verrückt machen, ich gehe seit Jahren mit Chucks oder Vans auf alle Konzerte, und mir ist noch nie was passiert :roll:
thedoomass
08.04.2007, 12:57
also bei mir is mit heiserkeit so ,, ich rauch und trink viel ( was das ganze erheblich beeinflusst hab ich festgestellt)
das schlimmste is aber meiner meinung nach einfach nur brüllen wenn man besoffn is das viel krasser,,,,, mitsingen an sich macht eigentlich gar nix aus,,,, was auch noch schlecht is , wenn noch wie so ne erkältung mit dazu kommt ( was ich jetz bei RIP nich hoff ;) )
viel trinken (also auch mal ein wasser ) is immer gut fürn hals ....
mir gehts dann meistens so dass stimme nen tag weg is habs aber auch schon erheblich krasser erlebt !!
Naja, kommt drauf an, wie deine Knöchel und Bänder ausschaun! Habe durchs Fußball inerhalb eines Jahres 2mal nen dreifachen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk gehabt, da ist das ganze chronisch instabil und ich knick extrem leicht um und nachmal will ich mir die Bänder net reißen und die Chance, bei RIP umzuknicken ist doch höher als im "normalen" Leben!
McGuinness
08.04.2007, 13:03
Naja, kommt drauf an, wie deine Knöchel und Bänder ausschaun!
Kaputt. Ziemlich kaputt sogar. Dennoch würde ich aus Prinzip keine Springerstiefen anziehen, egal zu welchem Zweck.
Ich finde es nur etwas befremdend, dass RiP hier als Großveranstaltung mit großem Gefahrenrisiko dargestellt wird. Ich war auf diversen Festivals, nie nüchtern, und immer mit nem Haufen Chaoten drum herum, und keinem von uns ist je was passiert.
Man kann sich auch über Dinge Gedanken machen, die die Zeit nicht wert sind, in der sie hier hingeschrieben werden
Aber bitte. Weiter im Text.
Also wir stellen ja net RIP als Gefahrenrisiko dar, würd ich mal behaupten!
Mir ist auch noch nie was passiert, also was solls!
UND dass einem bei RIP mehr passieren könnte, als daheim im Wohnzimnmer oder in der örtlichen Diskothek, sollte auch klar sein!
Niemand will hier vor irgendwas Panik amchen, wos keine gibt!
Naja, kommt drauf an, wie deine Knöchel und Bänder ausschaun!
Kaputt. Ziemlich kaputt sogar. Dennoch würde ich aus Prinzip keine Springerstiefen anziehen, egal zu welchem Zweck.
FULL ACK =D> Geht mir eigentlichc ähnlich!
Ich sehe das hier auch weniger als Panikmache, sondern mehr als eine Art Vorabinformation, was passieren kann und wie man vorsorgen kann, dass man nicht total kaputt zurück kommt ;) Und seien wir mal ehrlich, Heiserkeit oder Sonnenbrand sind ja jetzt auch nicht wirklich DIE tödlichen Krankheiten, vor denen man jetzt solche Angst bekommt, dass man nicht mehr hinfahren will odere so :P
also ich würd mir auch keine springer anziehen ..sieht meiner meinung nach einfach sch**** aus....und sonst lass ich mich überraschen wird schon nicht so schlimm werden....
thedoomass
08.04.2007, 13:23
komplextreter sin auf nem oair echt nich schlecht sin halt klobig und manche leute verbinden da igwas damit .....
Bleiben wir doch einfach dabei, es geht fast jedes Schuhwerk, man muss nur Panzertape dabei haben :mrgreen:
Also ich bin ein absoluter fan von hohen Sicherheitsschuhen die über den knöchel gehen. Sind wasserdicht, gut abwaschbar, unverwüstlich und man tritt sich nix ein. Auserdem schützen die Stahlkappen vor Trampeltieren. Hab auch schon mehrer Bänderrise hinter mir und festes Schuhwerk ist für mich einfach pflicht!
(Ps gibts regelmäsig für ca 20€ bei aldi, lidl und co., das einizige was nach besser ist sind Feuerwehr Stiefel wenn man welche hat)
Ah, ich glaub ich weiß was du meinst, mein die Teile auch schon öfters beim Lidl gesehen zu haben!
Danke für den Tipp, das wär echt ne Alternative, die Dinger sehn wenigstens wie normale Schuhe/Stiefel aus und nicht wie Springer ;)
Mir ist in all den Jahren noch nicht viel passiert, biss`l erkältet, kleiner Sonnenbrand und natürlich Heiserkeit und ein paar blaue Flecken und Kratzer...
Einmal jedoch hat mir jemand ein Stück vom Schneidezahn ausgeschlagen, was aber eigentlich mehr meine eigene Schuld war als die des Anderen.
Mein Tipp (auch wenn`s eigentlich Hausverstand wäre, aber man denkt halt einfach ne Spur weniger :wallb: ): Nicht trinkenderweise mit den Plastikflaschen, die es an den diversen Bar´s zu kaufen gibt, durch die Gegend laufen, der Verschlußteil ist doch härter als man glaubt... und wenn dann jemand dagegenläuft... :arrow:
JULI_FSO
10.04.2007, 08:11
Tja bei RIP hab ich imme rein kleine Apotheke mit
aber bis jetztt is die zum glück nei zum Einsatz gekommen
Ja die Heiserkeit, meine Stimme ändert sich immer bei RIp, in der Früh hört sich das immer an als würde Satan aus mir sprechen........ :lol:
Ja und bitte nehmt diverse Pflasterformate mit, da man sich immer irgendwelche Kratzer Schnittwunden etc holt, ist absolut unvermeidlich.
Ja und bitte lauft nicht Barfuß herum, das ist eine ganz schlechte Idee.
Da immer Glasscherben und anderer Unrat herumliegt
Sicherheitsschuhe sind da wirkliche in heißer Tipp ..
Jo ansonsten imme rin der Früh zum gutne Morgen Bier a Vitamin C Brausetablette und auch der Erkältung ist vorgebeugt..
ClaireWerk
10.04.2007, 10:58
Scheint ja wirklich sehr hilfreich zu sein dieses Zeug, aber sollte man bei nem Knochenbruch nich eher zu nem Sani gehn??
is er ja auch, aber die ham auch kein röntgen dabei. hatte vorher gesagt, entweder gebrochen oder band ab, sanis ham gesagt eher nich gebrochen. also finger tapen und weiter gehts. er war dann dienstags beim arzt und hat da erst erfahren, dass der finger gebrochen ist.
Bleiben wir doch einfach dabei, es geht fast jedes Schuhwerk, man muss nur Panzertape dabei haben Mr. Green
japp, man kann ja n hichuck mit panzertape im knöchelbereich so verstärken, dass sie ähnlich steif sind wie stiefel!
ich nehm immer alle möglichen brause tabletten mit, um allen sachen vorzubeugen.
Nancy loves KoRn
10.04.2007, 13:34
also gegen erkältung hilft meiner meinung nach am besten einfach mehrere paar socken übereinander zu ziehen, dann tuts auch nich so weh wenn sich jemand mit stahlkappen auf deinen zehen verirrt...
ich hau mir vor konzerten schon mal vorsorglich ne aspirin rein, hilft gegen kopfschmerzen und kater
aber mit panzertape nen gebrochenen finger "reparieren"?! ihr habt doch ne meise^^
Ich mach mir zwar ehrlich gesagt null Gedanken über Heiserkeit, Halsweh oder gebrochene Finger (das kommt halt, wies kommt; kann man auch nix machen) aber das mit dem Panzertape geht echt! Ich nehm das Zeug auch immer mit in die Berge zum Klettern oder sonstwas, weil es wirklich sehr viel Stabilität für verstauchte oder evtl. gebrochene Knochen gibt. Ausserdem ist es auch hilfreich um Gegenstände zu repariern oder auch um es als Vorbeugemaßnahme anzuwenden, dass man sich schonmal nich so schnell nen Fuß verstaucht, ne Blase holt (was dem ein oder andern bei RiP durchaus passiert) oder eben wie gesagt beim Klettern keine Blasen (oder andere Hautverschleißformen) an den Fingern. Von daher hatte er auf jeden Fall Recht...das Zeug ist in solchen dingen echt universell...
angelzmm
10.04.2007, 14:34
also ich nehm mein EH- packet mit sowas braucht man als sanitäterin mit vielen jungs schon *g*
also ich nehm mein EH- packet mit sowas braucht man als sanitäterin mit vielen jungs schon *g*
Ich meld mich dann bei dir, sollte ich irgendwelche Gebrechen haben!
Sollte bei euch was anbrennen, bin ich natürlich auch zur Stelle! :mrgreen:
angelzmm
10.04.2007, 14:37
gut so mach ma es! und da behaupten die leute die hilfsorgs würden nicht genügend zusammen helfen *g*
Eh klar und bei uns wird das auch klappen!
angelzmm
10.04.2007, 14:41
außer du bist mal wieder zu langsam ^^
Wo bist du bei Notfällen anzutreffen? ;)
Ich bin dafür sie kriegt ein extra PR-Shirt in Leuchtfarbe mit nem roten Kreuz hinten und vorne drauf :mrgreen:
Danke maxibt, eitz hast mich auf ne Idee gebracht! Gell Becci!
Das Shirt wird immer mehr gefüllt!
@Becci: Nein, wenns brennt, bin ich schon schneller!
angelzmm
10.04.2007, 14:52
Wo bist du bei Notfällen anzutreffen? ;)
Ich bin dafür sie kriegt ein extra PR-Shirt in Leuchtfarbe mit nem roten Kreuz hinten und vorne drauf :mrgreen:
also am do bei rip geb ich dann bekannt wo ihr mich findet ;)
ABER: forget it ich spring doch net mit einem KREUZ rum tz tz, wenn dann mit einem Malteser"kreuz" tz tz ^^
und
@Tobi: Jaja i bin scho auf die entwürfe gespannt =)
Hab auch immer ne kleine Apotheke und 2 Rollen Panzertape dabei (wie auch in der Schule und überall, wo ein Rucksack dabei ist). Damit konnten wir eigentlich alles verarzten, was so kam.
Gegen die morgendliche Erkältung/Heiserkeit helfen so kleine Bonbons (Name vergessen) aus ner Blechdose Wunder. Konnte nach 5min wieder reden.
Kohletabletten sind eh das beste nach Panzertape. Damit erspart man sich die Dixis (alternativ mit Panzertape die Öffnungen zutapen)
Stiefel werd ich mir anschaffen, is besonders bei Schlammschlachten wichtig, wo es einem sonst nach 5 Sek stillstehen schondie Schuhe auszieht, wenn man den Fuß bewegt.
Erste Hilfe-Set ist eh immer im Festivalrucksack. Gabs für 5€ bei Tchibo, als ich gerade den Rucksack geholt hab. Also gleich rein und nimmer raus. Wiegt fast nix, nimmt nicht viel Platz weg und is recht Praktisch.
Und ansonsten halt Wasser. Is für alles gut. Am besten die 1,5l-Flaschen vom lidl, die Kosten nix und man kanns auch mal hergeben
Vernunft is auch nie verkehrt, also machts net wie unsere Ami-Nachbarn, bei denen das Grillen eher nach nem Napalm-Angriff ausgeschaut hat als nach Essen machen
Zu dem Thema fällt mir nur ein altes Bild von MM216 ein:
http://www.parkrocker.net/files/rockerstreifen.jpg
:mrgreen:
thedoomass
10.04.2007, 17:38
o schön gemacht gleich mit pr armband ^^
@Becci: werd mir größte Mühe geben!
Gegen die morgendliche Erkältung/Heiserkeit helfen so kleine Bonbons (Name vergessen) aus ner Blechdose Wunder. Konnte nach 5min wieder reden.
Meinst du Pullmoll?
Kohletabletten sind eh das beste nach Panzertape. Damit erspart man sich die Dixis (alternativ mit Panzertape die Öffnungen zutapen)
:lol: :lol:
Wie funktioniert das? Führt das sozusagen zu einer leichten Verstopfung? :?:
ClaireWerk
10.04.2007, 20:06
aber mit panzertape nen gebrochenen finger "reparieren"?! ihr habt doch ne meise^^
was soll man denn anderes machen?? ins krankenhaus gehen und die konzerte/den schlaf verpassen?? außerdem sind die meisten kh's eh nur metzgereien.
dann lieber stabilisieren und und nach rip zum richtigen arzt gehen.
war doch eh nur der mittelfinger, der is fast unwichtig.
Wenn ihr schon über absichtliche Verstopfungen redet, könnte ja gfc wieder was über seine Schweizer Armee Schokolade sagen (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) ;)
Ja, von der Armee-Schokolade und ihrer praktischen Wirkung hab ich auch schon gehört^^
Ah, gfc kennt sich da aus? :D
Gib mir doch mal nen Tipp wo bzw. ob man das Zeug irgendwo kaufen kann?? Hab das noch nirgends gefunden!
@maxibt: nee, Ipalat, hab grad nochmal nachgeschaut.
und Kohletabletten entgiften den Magen, also gut, wenn man sich ihn verstimmt hat, und beruhigen den irgendwie.
Ja, von der Armee-Schokolade und ihrer praktischen Wirkung hab ich auch schon gehört^^
Gib mir doch mal nen Tipp wo bzw. ob man das Zeug irgendwo kaufen kann?? Hab das noch nirgends gefunden!
kennst du keine Schweizer? Das zeug wird einem in jedem Wiederholungskurs nachgeworfen! Ich hol mir meist nen kleinen Festival-Vorrat :)
25g pro tag reichen für nen normalgewichtigen Mann um garantiert 24h nicht aufs Dixi zu müssen. Praktisch. 8)
thedoomass
10.04.2007, 22:09
is das zufällig diese wunderwaffel ??? :D
kennst du keine Schweizer? Das zeug wird einem in jedem Wiederholungskurs nachgeworfen! Ich hol mir meist nen kleinen Festival-Vorrat :)
25g pro tag reichen für nen normalgewichtigen Mann um garantiert 24h nicht aufs Dixi zu müssen. Praktisch. 8)
Ist das nicht irgendwie ungesund?? :shock:
Und nein, ich kenne leider keine Schweizer - krieg ich das noch irgendwo anders? (mal nachher auf ebay guggn)
Kannst hier kaufen: http://www.armeeshop.ch
Wusste gar net, dass die Schweiz ne Armee hat! Für was denn eigentlich? :mrgreen: Ihr habts doch das Bankgeheimnis und die Konten!?! Ist doch die beste Verteidigung!
Wie schauts mit der Marine aus? :lol: *duckundrenn*
Ist das nicht irgendwie ungesund?? :shock:
Man hat uns angeraten, das nicht länger wie 3 Tage lang zu machen. Ich habs mal 5 durchgehalten (Überlebenswoche auf 1800m.ü.M bei Höchsttemperaturen um den Gefrierpunkt). Der darauffolgende Klobesuch hat ca. 3/4h gedauert :oops:
Ich merk schon, das Niveau sinkt! Das kommt mir ja gerade recht :mrgreen:
Aber die Schokolade ist recht kool. Das beste: Man kann sie sogar als Zündwürfel gebrauchen. Uns hat man gesagt, dass sie brenne liege am hohen Fettanteil. Aber wer weiss.... :lol:
Im Schweizer Armee Online-shop hats Schokolade, aber die sieht anders aus als die im Wiederholungskurs: http://www.armeeshop.ch/d/shop/shop_fr.html
glaub nicht, dass das dieselbe Schoggi ist.. hmmm.. sonst heissts anderswo noch das hier:
==========================
Militärschokolade und -biscuits können im CH-Armee-Shop bezogen werden (die Bestellung muss schriftlich erfolgen).
CH-Armee-Shop
Papiermühlestrasse 28a
3000 Bern 22
info@armeeshop.ch
Fax 031 324 44 66
==========================
Ah, super danke Tobi! Da muss ich mir ja nur noch eine Sorte aussuchen :lol:
Ich stell mir das aber echt nicht so ganz gesund vor?? Wie lange "funktioniert" das denn? :mrgreen:
edit: danke auch an gfc! Ist das nun dieselbe Schokolade im Armeeshop mit der selben Wirkung?
Wie schauts mit der Marine aus? :lol: *duckundrenn*
hehe.. erinnert mich an eine lustige Geschichte..
In der Schweiz kannst du ja gezwungen werden, einen höheren Rang und die benötigte Ausbildung zu absolvieren (wenigstens theoretisch). Ist zwar gegen jegliches Menschenrecht, aber was solls.
Naja und als Student bist du dafür prädestiniert, sprich: ich war gesetzt. Hab dann gefunden: Entweder Admiral oder Kanonenfutter (sprich Soldat)! Hat doof geschaut der Herr Hauptmann :mrgreen:
Aber anscheinend gibts tatsächlich 3 mittelgrosse schweizer Armeeboote, falls die Vorarlberger über den Bodensee kommen ;)
Aber wir schweifen ab..
edit: danke auch an gfc! Ist das nun dieselbe Schokolade im Armeeshop mit der selben Wirkung?
ich glaubs eben nicht.. die sieht so edel aus, unsere ist alufolie und weisser Karton drum rum...
Hab den nächsten kurs - gott sei dank - erst im November, kann dir also nix mitbringen..
22.110
CH-Original Militärschokolade, 50 g
(Verpackungseinheit: 50 Stück)
Versand nur bei kühler Witterung
http://www.armeeshop.ch/shopneu/images/Artikel/22-110a.jpg
a) ist das diese Schokolade? Könnte vom Bild her ja stimmen ;)
b) Wie soll ich mir "Verpackungseinheit 50 Stück" vorstellen? Ein son Teil kostet CHF 0,90, dafür werden die ja wohl nicht 50x50g versenden???
*confused*
edit: OK, dann werd ich wohl mal bei diesem Shop anfragen, die wissen wohl etwas besser Bescheid ;)
OT: Was bitte hat die Schweiz denn für ein Mist-Wehrsystem?? Muss man da regelmäßig zu Auffrischungen der Grundausbildung, oder wie? Oder hab ich was falsch verstanden und du bist Soldat? :?:
a) naja ich glaub nicht, dass es die echte ist. Vom bild her stimmts nicht (die rote schon, dass ist die sog. Off-Schoggi). Dazu hab ich grad nen Artikel gefunden: http://www.zuonline.ch/storys/storys_laufend.cfm?vID=7515 glaubs also kaum, dass sie das gleiche Rezept bzw. die "Geheimzutaten" verwenden..
b) natürlich versenden die 50x50g. hast du gedacht die schicken dir nur 1 Riegel? ;)
zu b) Die schicken mir 2,5 kg für umgerechnet 50 Cent??? Wohl kaum...(oder hab ich irgendwo Ironie überlesen... sorry, bin heute nicht so gut drauf ;) )
[quote]22.110
OT: Was bitte hat die Schweiz denn für ein Mist-Wehrsystem?? Muss man da regelmäßig zu Auffrischungen der Grundausbildung, oder wie? Oder hab ich was falsch verstanden und du bist Soldat? :?:
Du hast eine gewisse Grundanzahl an Tagen, die du je nach Rang absolvieren musst. Bei mir - als Soldat - waren dies ursprünglich 300 Diensttage, die mir jetzt gnädigerweise auf 240 gekürzt wurden.
Davon absolvierst du den grossteil am Stück - nämlich genau 104 Tage - in der Rekrutenschule. Den Rest darfst du an jeweils 3 Wochen pro Jahr absitzen, bis deine Tage durch sind..
Aber ja, es ist ein beschissenes System. Du hockst meist sinnlos im Wiederholungskurs und langweilst dich, währenddem sich die Arbeit zu Hause auf deinem Schreibtisch türmt.. :?
Ich hab noch beschissene 93 Tage vor mir :(
zu b) Die schicken mir 2,5 kg für umgerechnet 50 Cent??? Wohl kaum...(oder hab ich irgendwo Ironie überlesen... sorry, bin heute nicht so gut drauf ;) )
nope. du zahlst 50x0.5 Cent, was aber immernoch recht unspektakulär ist.
btw hab ich noch nen anderen Shop gefunden, der "richtige" Sachen hat: http://www.militaermuseum.ch/mml_4.html
Dem Bild nach auch das unausstehliche Dosen-Futter.. aber da sag ich jetzt nicht, wie das im Armee-Slang heisst (ist doch ein wenig geschmacklos..)
Ok, danke, auf die 50x50Cent hätte ich auch kommen können^^
Dieses "militaermuseum.ch" - erstens scheinen die ja keinen Onlineshop zu haben (oder doch?), und zweitens sieht die Militärschokolade auf dem Bild für mich genauso aus wie die aus dem Armeeshop? (siehe auch das obere Bild hier im Thread)
edit: Hab jetzt mal eine Anfrage an den Armeeshop gestellt, ich denke aber dass die dort angebotene "CH-Original Militärschokolade, 50 g" schon die originale Schokolade ist!
Übrigens, da ich keine Verwendung für 2,5 kg von diesem Zeug habe :lol:
Wir können uns gerne zusammentun und das dann teilen, sonst muss ich ja mein Leben lang nicht mehr aufs Klo :mrgreen: :mrgreen:
Also Interessenten meldet euch :D
Ich denke, gfc meint die mit der silbernen Folie drumrum!
Naja auf dem Foto sind aber auch diese roten Riegel die im anderen Shop auch als "original CH Militärschokolade" verkauft werden... so oder so, jetzt werd ich halt mal die Antwort abwarten!
Achja... Tobi? Interesse an etwas Schokolade? :lol: ;)
hab grad eh ne Tafel Milka vor mir liegen!
Die rote ist die sog. "Offiziersschokolade", da sie sehr selten vergeben wurde und daher das Gerücht entstand, dass sie nur die Offiziere bekamen! Sagt google!
Na solange sie genauso "funktioniert"?
edit: Da sind ja angeblich sogar Cornflakes drin? :D
Also vollwertiger Frühstück-Ersatz!
Ja, sieht so aus :lol:
Hat gfc nich noch was dazu zu sagen? ;)
Oder noch ein paar Sammelbesteller mehr bitte, drängelt doch nicht alle vor :mrgreen:
Na solange sie genauso "funktioniert"?
tut sie nicht. Ist "normale" - trotzdem sehr gute - Schokolade. Die "richtige" ist in einer weissen Kartonbox mit braunem Bedruck und hat 6 Stück Schokolade einzelverpackt in Alu-Folie drin. Leider hab ich bisher nur dieses Mini-Bild gefunden:
http://www.radfahrer.ch/grafix/pl-schoggi2.jpg
btw: bertl hat die richtige Erklärung gefunden, die Offs - die Fresssäcke - haben oft die rotenfür sich eingesackt.
Mist verdammter! Wo krieg ich denn dann jetzt das Original her :(
Wusste gar net, dass die Schweiz ne Armee hat! Für was denn eigentlich? :mrgreen: Ihr habts doch das Bankgeheimnis und die Konten!?! Ist doch die beste Verteidigung!
Ach, z.B. um nach Liechtenstein einzumarschieren. ;)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6473562_REF1,00.html
Würde mich bei einer, wenn nötigen, Sammelbestellung wahrscheinlich auch anschließen. Kann man ja noch absprechen.
Ich würde auch dabei sein....wird aber eher schwer funktionieren......bin ja österreicherin! Aber wenn ihr draufkommt wie dieses Wundermittel(das mir viele Brechreize ersparen könnte) heißt...meldet euch bitte! Wäre wirklich toll!
Danke im Voraus
@maya: Sollte ja kein Problem sein, kann man ja auch persönlich beim RiP übergeben ;)
Ich warte immer noch auf die Antwort vom Armeeshop...
apfelsaft
11.04.2007, 16:56
So Schokolade wäre wirklich praktisch...
Ansonsten hab ich schon immer nen kleinen Erste Hilfe Koffer dabei der hat schon bei diversen Schrammen gute Dienste geleistet. Was mich nach Konzerten/Festivals plagt sind meistens eh die Schrammen/Blauen Flecken aber zum glück noch nie was gravierenderes davongetragen.
...versand nur bei kühler witterung :lol:
-wie geil^^
vonner bundeswehr gabs mal solche gepresste maiskuchen(halt so 4eckige dinger aus mais und wat weis ich) die machen ewig satt... und auf dixie muss man auch nich...
ma guggen obs die noch irgendwo gibt, schmeckten auch immer ganz lecker...
McGuinness
11.04.2007, 22:06
Aus dem 1. Weltkrieg lassen sich bestimmt noch ein paar Amphetamine auftreiben, dann muss man weder aufs Klo, noch was essen, und kann dennoch fünf Tage durchgehend an der Bühne stehen :roll:
Ja! Sowas wäre sicher sehr praktisch :mrgreen:
Im Ernst: Ist mein Eindruck richtig, dass du das Ganze etwas negativ siehst, Steffen? Das ist es doch gar nicht und erst recht nicht so gemeint ;)
@maya: Sollte ja kein Problem sein, kann man ja auch persönlich beim RiP übergeben
Naja, dann meld dich einfach bei mir falls was weißt oder neuigkeiten hast! wär echt toll! meine email adresse ist eh sichtbar!
Jetzt wär ich ja erstmal froh wenn die Typen vom Armeeshop mal antworten könnten... kann doch nicht so schwer sein?? Oder muss ich jetzt erst in der Schweiz anrufen? *grml*
Die Antwort ist da! ;)
Sehr geehrter Herr XXX,
Beim Artikelangebot 22.110 handelt es sich um die
Original-Militärschokolade der Schweizer Armee wie Sie den
Dienstpflichtigen noch heute abgegeben wird.
Es gibt nur Packungen à 50 Stück, selbstverständlich können wir Ihnen
auch Einzelportionen zustellen.
Ob diese Schokolade eine verdauungshemmende Wirkung hat, ist wohl ein
unbestätigtes Gerücht.
Für Sendungen bis 1 Kg berechnen wir bei Europaversand Fr. 15.00,
schwerere Sendungen nach effektiven Posttaxen oder Taxen für
Cargo-Zustellung. Normalerweise dauert die Zustellung ab Versand max.
eine Woche.
Gerne hoffen wir Ihnen mit diesen Angaben dienen zu können. Wir würden
uns freuen Sie gegen Vorausbezahlung beliefern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXXX
CH-ARMEE-SHOP
Papiermühlestrasse 28A, NPZ/Postfach
3000 Bern 22
Tf 031 324 12 66
Fax 031 324 44 66
Email: info@armeeshop.ch
www.armeeshop.ch
Scheint also doch die Originalschokolade zu sein!
Na was meint ihr, sollen wir bestellen? :lol:
angelzmm
15.04.2007, 12:28
darf ich jetzt nochmal fragen, was es damit genau auf sich hat, ich hab da net genau durchgecheckt, was ihr da alles geschrieben habt ^^
tut mir leid :(
kartoffel
15.04.2007, 16:34
darf ich jetzt nochmal fragen, was es damit genau auf sich hat, ich hab da net genau durchgecheckt, was ihr da alles geschrieben habt ^^
tut mir leid
also wenn ich das richtig mit bekommen hab, 25 g von dieser schokolade essen und du muss 24h nicht auf´s klo! :mrgreen:
Ja, das hast richtig mitbekommen ;)
angelzmm
15.04.2007, 20:02
aha, gibts sonstige nebenwirkungen oder nachteile?! sonst wär dass ja ziemlich praktisch...
Die Nebenwirkung ist dass du es nicht zu lange nehmen solltest :mrgreen:
kann ich das per nachnahme bestellen?
und was ist wenn ich in der zeit da viel trinke und viel esse?? muss ich dann nach den 24 stunden alles nachholen oder wie sieht das aus??
weil wenn ich dann um 4 in der früh aufstehen muss und alles nachholen muss das ists mir nicht wert......
ich machs so....sollte ich im ersten wellenbrecher wirklich einen EXTREM großen druck auf der blase haben dann mach ich einfach hose runter...und pissen.... :mrgreen:
Nein, die nehmen bei Nicht-Schweizern nur Vorkasse
ABER:
Nicht einzeln bestellen, ist eh viel zu teuer! Wartet ab, dann machen wir eine Sammelbestellung, was den Einzelnen am Ende weitaus billiger kommt!
Und vielleicht ist gfc ja so lieb und bestellt das zu sich, dann sind die Versandkosten nämlich deutlich niedriger ;) Wir können das dann ja beim RiP persönlich übergeben...
Was hältst du davon, gfc? ;)
ich machs so....sollte ich im ersten wellenbrecher wirklich einen EXTREM großen druck auf der blase haben dann mach ich einfach hose runter...und pissen....
DrumZ.... du Sau!!! :mrgreen:
weil wenn ich dann um 4 in der früh aufstehen muss und alles nachholen muss das ists mir nicht wert......
Im Militär macht man das anders: Wenn die Bombe ungenau trifft, einfach mehr Sprengstoff rein --> iss 50 oder 100g davon. Ist übrigens recht lecker, halt schwarze Schokolade..
heißt wenn ichs richtig mache muss ich das ganze wochenende nicht schiffen gehen? :mrgreen:
....dafür dann halt am montag 2 stunden^^
Na was meint ihr, sollen wir bestellen?
Ich bin dabei! nur müssen wir uns halt was überlegen bezüglich wer bestellt etc.......
wär auch dabei glaub ich ....
Ich stell mir des komisch vor...wo soll das Zeug den hin?? Auch wenn du nicht aufs Klo musst..."leer" wirst du dich trotzdem nich wirklich fühlen könnt ich mir vorstellen...also mal erleichternd aufs Klo zu gehn kann doch auch sehr angenehm sein^^
Dann bist du wieder frei :)
Wahre Worte @ Timme
das frag ich mich auch die ganze Zeit. Wahrscheinlich läuft man dann die ganze Zeit mit einem Völlegefühl im Bauch herum das auch nicht wirklich Spaß machen kann.
Nicht daß Ihr noch so ausseht :shock:
:mrgreen:
Hehe aber von mir aus können die das gerne machen, dann sind schon nicht so lange Schlangen vorm Klo \:D/ gut für uns =)
Tja, sollte uns bloß keiner zu sehr auf den Bauch drücken ;)
Ähm, ich weiß nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe verhindert das Zeug nur "große Geschäfte"?
Was sagst du denn dazu, gfc, und wärst du bereit das zu dir zu bestellen? An Schweizer liefern sie auch auf Rechnung und für weitaus geringere Versandkosten...
onkelandy
16.04.2007, 21:27
Also Freunde vo mir ham um des zu unterdrücken immer Immodium Akkut geschluckt um dann am Ende doch 3x beim Scheissen gewesen zu sein :D
Ich hab in diesen Fällen wohl immer Glück ghabt, bis auf 03 musst ich ned einmal zum Scheissen!
Hochinteressant, ich weiß ;)
Ähm, ich weiß nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe verhindert das Zeug nur "große Geschäfte"?
So habe ich das auch verstanden. In die Blase passt ja auch nicht sonderlich viel hinein.
Eine sehr schlimme Verletzung die ich schon oft auf Festivals bemerkt hab ist folgende:
Igrendwann schmerzt die Fingerkuppe des Zeigefingers vom ständigen Dosenbier aufmachen.
Kennt das jemand :) ?
Was sagst du denn dazu, gfc, und wärst du bereit das zu dir zu bestellen? An Schweizer liefern sie auch auf Rechnung und für weitaus geringere Versandkosten...
Da stellt sich nur ein Problem. Ich geh dieses Jahr nicht ans RiP :P
Ach verdammt, stimmt ja! Das hatte ich total vergessen!
Sonst noch irgend ein Schweizer hier? :?:
heißt wenn ichs richtig mache muss ich das ganze wochenende nicht schiffen gehen?
....dafür dann halt am montag 2 stunden^^
also das halte ich für blödsinn, bei rip säuft man am tag mehrere liter bier, das zeug muss ja irgendwo hin und die blase fasst ja nur ne bestimmte menge flüssigkeit, wenn die blase voll ist dann drückt es unweigerlich schmerzhaft, und wenn man nicht geht dann platzt die blasse hgalt und es läuft einfach raus
is ausserdem auch gefärlich, soweit ich weiß kann man sich da vergiften, das in unserer blase sind ja die ganzen gifte die unser körper aus der nahrung raussammelt und die dann halt über die blase aus dem körper rausgebracht werden, und soweit ich weiß kann man sich da schon vergiften wenn man mehrere tage lang mit für den körper sehr giftigen stoffen in der blase rumläuft.
aber schlecht wäre es wirklich nicht wenn man kaum aufs klo mus, aber wie gesagt wäre halt schon sehr gesundheitsgefährdent
Wie schon weiter oben erwähnt war das wohl auch ein Missverständnis, wenn überhaupt dann verzögert die Schokolade nur das "große Geschäft" ;)
ja na das größere geschäft, das ich abends mal gehen muss, never, wenn dann vormittags und mittags
könnte man nicht für das kleine geschäft windeln tragen? ;D is dann schon sehr ärgerlich wenn man in der ersten welle steht, es drückt und drückt und die lieblingsband fängt glei an, wenn man rausgeht muss man ja wieder gaaaanz nach hinten und sich vor arbeiten, und dann auch nur in welle 3 zu kommen denk ich mal ist unmöglich
Und da ziehst du lieber Windeln an und lässt es mitten im Pogo einfach raus? :lol:
Na lecker...
neee war nicht ernst gemeint :mrgreen: war natürlich nur n joke
aber, merken würde es keiner *lol* ;)
Doch, der Windelträger würde es merken :mrgreen: Und ich kann mir vorstellen, dass das ein nicht so angenehmes Gefühl ist^^
ach, nur die hartn komm indn garten
für seine absolute lieblingsband hat man doch bestimmt gerne mal ne nasse windel an :mrgreen: *scherz*
Witzbold, für seine absolute Lieblingsband geht man eben vorher aufs Klo :D
Also Freunde vo mir ham um des zu unterdrücken immer Immodium Akkut geschluckt um dann am Ende doch 3x beim Scheissen gewesen zu sein :D
Ich hab in diesen Fällen wohl immer Glück ghabt, bis auf 03 musst ich ned einmal zum Scheissen!
Das hört sih doch aber eventuell nach einer Alternative an. Wie viele sollte man denn am Tag oder wie auch immer zu sich nehmen?
Das hört sih doch aber eventuell nach einer Alternative an. Wie viele sollte man denn am Tag oder wie auch immer zu sich nehmen?
Solltest höchstens 6 Stück am Tag nehmen. Und das nur 2 Tage am Stück. Ist aber nicht wirklich eine Alternative. Kannst das Zeug zwar in jeder apotheke kaufen, ist aber trotzdem ein Medikament. Ich empfehl dir das nich wirklich. Kann mir nich vorstellen das das Zeug in Verbindung mit Alkohl, und sonstigen Stresserscheinugen wirklich gut für die Verdaung sein kann. Immodium sollte ja auch nur bei akkuten Durchfallbeschwerden genommen werden und nich als Vorbeugung um nich aufs Klo zu müssen
zottelfee
06.05.2007, 11:03
Also, ich hab auch bissl Angts, lange auf meine Lieblingsband zu warten, um doch vorher ganz dringend aufs Klo zu müssen...
wäre natürlich schon extremst ärgerlich!
Aber ein rezept dagegen gibts bestimmt nicht... :(
Männliche Mitmenschen urinieren erfahrungsgemäß in ein Getränke-Tetra-Pack... Hab ich zumindest gehört. Ich war noch nie im Pit bei RiP ;)
Männliche Mitmenschen urinieren erfahrungsgemäß in ein Getränke-Tetra-Pack... Hab ich zumindest gehört. Ich war noch nie im Pit bei RiP ;)
lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:
naja lieber zum affen machen als ärzte nicht voll mitbekommen
lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:
Das ist jetzt aber zweideutig :lol:
Ich denk ich werd trotzdem schaun dass ich vorher aufs Klo geh ;)
:rofl: :lol: Ich weiss schon warum ich nicht vorne rein will, wenns da so abgeht!
Ob es wohl wieder möglich wäre, ein wenig mehr Niveau in den Thread zu bringen, oder wird aufs Niveau geschissen?! :mrgreen:
Aber ganz ehrlich, solche Aussagen schocken mich. Muss doch möglich sein zwischendurch mal das Dixi zu finden um sich zu entleeren...Windeln...Den Mädels kann ich auch Binden empfehlen (um das Niveau jetzt mal noch höher zu treiben). Eines meiner Heimmädels hat sich auch einfach in die Binde geschi**en. Möglich ist offensichtlich alles.
the_Clarence
06.05.2007, 13:28
Hey, wenn du da am falschen Ort stehst, dann wirst du nicht die Ärzte voll mitbekommen, sondern eher die Schlagkraft eines angepissten (des kann jetz jeder so deuten wie er/sie will) Festivalbesuchers ;)
zottelfee
06.05.2007, 13:56
Windeln... na ich weiß ja nicht.
Und das große Geschäft in einer Binde verrichtet? 0o
Ich werde einfach rechtzeitig auf die Toilette gehen, und im Notfall kann man das auch schon mal unterdrücken ;)
angelzmm
06.05.2007, 15:21
hab ich mich gerade auch gefragt ;)
*angst* ^^
i schau mir die ärzte au von hinten an!! auf jeden fall nicht in der nähe von drumz =))
Rocksack
06.05.2007, 15:31
Niveau wo bist du? :stupids:
i schau mir die ärzte au von hinten an!! auf jeden fall nicht in der nähe von drumz =))
Ich glaub das wird auch meine Taktik sein :lol:
gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
Igitt, da hab ich noch nie drüber nachgedacht :shock: :-#
:shock: i leider schon... aber mit genügend Promill kann man sich einfach vorstellen, dass es gaaaaaaanz socher Bier ist;)
ClaireWerk
06.05.2007, 19:37
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt
kartoffel
06.05.2007, 19:38
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt
etz echt??? einfach vor der bühne zum schiffen anfangen??? :shock:
bää dann geht doch lieber schwezer armeeschokolade essen
zottelfee
06.05.2007, 20:02
WIDERLINGE! O.O
schon oder? find ich auch...
aber das sind halt lösungen die ich nur eingeh wenn ichs echt nicht mehr aushalt.....ansich muss es ja gehen es zu unterdrücken...weil bei dem viel pogen brüllen usw schwitzt man sowiso alles raus oder??? und ob ich das wirklich mach muss ich mir echt überlegen.... :oops: ;)
achja und wenn ihr alle sagt ihr geht möglichst weit weg von mir kann ich ja froh sein :mrgreen: mehr plazt für mich :mrgreen: ;)
nen kumpel von mir meinte er nimmt so ne "Trucker Toalette", ja so nannte er das glaub ich, mit. Solls wirklich geben da die fernfahrer ja fahren müssen und kaum zeit für pinkelpausen haben gibts so spezielle plastetüten die die da unten irgendwie fest machen und es dann einfach reinlaufen lassen.
aber da mit so nem ding rumstehen, ich würd das dann eher wegschmeißen, aber dann sehr hoch und weit damit der auf dens nieder geht nicht sieht das ich des wahr :D nene is natürlich nur quatsch mit soße, ich geh vorher halt auf toalette un gut is, am ende mach ich mir halt einfach n knoten rein (das soll zwar auch zu errektionsproblemen führen aber egal) ;)
Sollte irgendjemand irgendwo meinen, dass er in meiner Nähe vor der Bühne Wasser lassen kann, dann versprech ich dem, dass er froh wäre, er wär ne Frau!
Bei der nächsten Gelegenheit gibts eine aufn Sack und zwar gewaltig!
btw: habts schon mal aufm Oktoberfest so alte Bierdimpfl gsehn, die den Hagelstecka als Ablauf/Regenrinne benutzen? Widerlich!
zottelfee
06.05.2007, 20:20
WAS? wähhh
Lieber vorher aufs Klo gehen und aushalten. Im allergrößten Notfall halt dann während dem Konzert aufs Dixie und somit seine Umwelt nicht gefährden ;)
Hey ich würde ausrasten wenn ich merk, dass da über mir grad Pisse langflog!! Ich würd echt durchdrehn, auch wenn ich ned weiß wers war...
zottelfee
06.05.2007, 20:24
Woah stellt euch mal die Szene vor...
einer macht in ne Becher, schmeißt en nach vorne und auf einmal drehn sich hunderte leute sehr böse nach ihm um... :D
ich könnt hier ja jetzt n paar bilder reinstelln wo leute, wenn se hackedicht sind, überall hinmachen, aber ich erspar euch das lieber, obwohl das eine auch n bissl was lustiges an sich hat :D
Lustiger Bube
06.05.2007, 20:27
uah ekelhaft. naja ich geh einfach vor der band die ich sehen will. wenns mehr hintereinander sind und ichs nimma aushalt dann nehm ichs eben in kauf und geh vom konzertgelände bzw von den leuten weg. n bissel anstand sollte man trotz des (hohen) alkoholpegels doch noch haben. "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu"
So seh ich das aber auch!!!
Audioslave-Konzert: erster Ton wird gespielt und ich bekomm eine Becher warmer Flüssigkeit ans Bein; vielen Dank auch.
Find's dennoch witzig, dass die größte Sorge bei RiP zu sein scheint, dass man bei den Auftritten aufs Klo muss :)
Kaffeetante
06.05.2007, 20:57
Boah ne wie eklig issn das wenn einer da in die menge schifft....
und wenn man da dann noch ausversehen reinfällt na danke.
spüre grad das dringende bedürfnis eine schere mit an die bühne zu nehmen falls so ein ekliger kerl neben mir steht harhar.
ich versuch einfach meinen getränkekonsum im zaum zu halten und nur dann zu trinken wenn ich wirklich durst hab, ich weiß ich au nicht grad die gesündeste methode.
aber 06 sosi bei 40° hats augeklappt (hab dann au keinen alk getrunken)
McGuinness
06.05.2007, 22:12
Sollte irgendjemand irgendwo meinen, dass er in meiner Nähe vor der Bühne Wasser lassen kann, dann versprech ich dem, dass er froh wäre, er wär ne Frau!
Bei der nächsten Gelegenheit gibts eine aufn Sack und zwar gewaltig!
Die Formulierung ist hart, aber dem schließe ich mich 100%-ig an. Wenn ich das sehe könnte es ungemütlich werden. Das ist einfach dermaßen widerlich, nur weil man 3 Tage nicht daheim wohnt, muss man noch nicht seine irgendwann vielleicht mal entfernt erlernten Manieren vergessen.
solage es nicht so schlimm ist wie bei der bloodhound gang leztes jahr auf der bühne mit dem entlehren und man den becher nicht nach vorne wirft ist es doch nicht so schlimm.....
es pisst doch jeder auf dem ganzen gelände auf wiesen... ob man da jez durchged oda auf einem konzert ist doch egal
Doch es is einfach ekelhaft man flakt sich doch auch manchmal aufn boden in den pausen...ausserdem hab ich hier auch schon gelesen, dass es eben manche doch vorwerfen...
Ich kann mich da nur Bertl und McGuinness anschließen.
Sollte ich wirklich neben einem stehen, der meint sich so erlichtern zu müssen, dann darf er aber auch die Gewissheit haben, seine Nase als erster in seinen eigenen Urin tauchen zu dürfen.
Denn Festival hin oder her, ebenfalls bin ich kein Spielverderber, aber gewisse Sachen gehen einfach nicht.
the_Clarence
07.05.2007, 18:14
Lasst uns eine Union gegen Bühnenpinkler bilden :mrgreen: pfuideife nommoi
Kaffeetante
07.05.2007, 19:15
find ich aber gut dass das hier noch ein paar jungs so sehen
an alle bühnenpinkler: ZIEHT EUCH NE WINDEL AN!!!(oder sauft weniger)
das machen die ganzen tokyo hotel fans sicherlich auch, die stelln sich ja bekanntermaßen schon 24 stunden vorher an :mrgreen:
also wenn einer SOWAS macht, dann vergess ich mal für n paar minuten meine pazifistische grundhaltung. ohne diskussion.
also wenn einer SOWAS macht, dann vergess ich mal für n paar minuten meine pazifistische grundhaltung. ohne diskussion.
FULL ACK :!:
McGuinness
07.05.2007, 19:22
Ich muss gestehen, dass meine besten Freunde das am SoSi auch gemacht haben. Ich finde es aber dennoch nicht weniger widerlich.
Edit: Also geworfen wurde er nicht. Zumindest nicht von uns.
also ich glaub nicht das das so ein riesenproblem wird..weil ich ja sowiso den ganzen tag am abgehen bin und eh alles rausschwitze....und sonst muss ich mir es halt verkneifen...also wenn ich so typen sehen würde die da einfach hinpinkeln..ich glaub meine erste reaktion wäre: Handy raus und ab ins youtube :mrgreen: ;) ....aber eigentlihc ist es schon echt grausig!! und das mein ich ehrlich so
)
das machen die ganzen tokyo hotel fans sicherlich auch, die stelln sich ja bekanntermaßen schon 24 stunden vorher an :mrgreen:
Bei denen ist das einfacher: die haben die Windeln ja von vornherein noch an! :mrgreen: :mrgreen:
the_Clarence
07.05.2007, 21:28
ja, und alk darfst ja eh noch keinen trinken, dann is des ja ned so wild :rofl:
:rofl:
Mobbt ihn doch nicht so, den armen 15-Jährigen :mrgreen:
the_Clarence
07.05.2007, 22:00
Ach, der weiß doch schon wie wir des meinen :mrgreen:
hoff i mal
Lasst uns eine Union gegen Bühnenpinkler bilden :mrgreen: pfuideife nommoi
da bin ich nicht dabei
das ist doch ganz was natüliches :P
Wie wärs mit "lasst uns die Bühnenpinkler anpinkeln" :mrgreen: :lol:
thedoomass
07.05.2007, 22:29
.... hm dann wirds igwann richtig assi,,,
Echte Männer haben eine Prostata !!
ja, und alk darfst ja eh noch keinen trinken, dann is des ja ned so wild :rofl:
stimmt eigenltih :oops: :oops: :oops: :oops: was hab denn eigentlihc für ein problem......naja vom eistee muss mal halt auch ein bisschen pinkeln ;)
@clarence solange ihr mit schme macht versteh ichs schon aber das tut ihr ja
wir sind ja ein team
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.