Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Zeitplan?
Onkelz4ever
03.05.2007, 16:01
Wann steht endlich fest, welche Band an welchem Tag spielt, weil davor will ich nicht planen, weil dann läuft eh widder alles anders???
Danke scho mal im Vorraus
hmm also die bekanntesten acts findest du ja bereits nach tagen aufgeschluesselt auf dem parkrocker (http://www.parkrocker.net/271-0-bestaetigte-bands.htm) und bei argo (http://rock-im-park.de/gfx/rr2007_webposter_big06.gif).
das gesamte lineup aufgesplitet nach tagen wird wohl bis zum oeffentlich werden noch 2 wochen auf sich warten lassen. mag sein dass es unter vorgehaltener hand schon genauere infos an zb die admins gab, die aber noch nicht veroeffentlicht werden duerfen.
spaetestens in 14-20 tagen weisst du aber immerhin auch wer auf welcher buehne spielt.
SCHOCK MICH NICHT SO MIT EINEM SOLCHEN THREADNAMEN :mrgreen:
Onkelz4ever
03.05.2007, 16:19
Sorry, bin nur im Zeitdruck weil ich etz dann wech muss und des etz schnell wissen wollt
TheEmperor
03.05.2007, 16:44
SCHOCK MICH NICHT SO MIT EINEM SOLCHEN THREADNAMEN :mrgreen:
echt ma, hab auch nen schock bekommen...
Sorry, bin nur im Zeitdruck weil ich etz dann wech muss und des etz schnell wissen wollt
schreib MLK ne mail das du gleich weg musst, dann schickt er dir bestimmt schnell den ersten Plan-Entwurf^^
HarryHarndrang
03.05.2007, 16:44
so, entschärft. Ich krieg auch schon nen Herzkasper ;)
In den letzten Jahren war's spätestens 2 Wochen vor Start festgestanden.
apfelsaft
03.05.2007, 17:01
Bin auch mal gespannt. Aber damit man seine Planungen machen kann wann man was anguckt reichen 2 Wochen ja dicke aus
angelzmm
04.05.2007, 07:57
i sag nur abwarten und tee trinken!?
(darf i mal fragen wie der threadname davor war?! weil alle nen schock gekriegt haben ^^ )
Zuvor war der Threadname nur "Zeitplan"! Somit meinte jeder, dass der schon eingestellt wurde.
angelzmm
04.05.2007, 07:59
achsoooo dankeschön ^^
searchinio
04.05.2007, 09:38
Spielplan kommt heute :smt025
Quelle: Ringrockeradmin => stimmt zu 99,9
TheEmperor
04.05.2007, 10:14
hab auch mit heute gerechnet muss ich sagen...aber jetzt bin ich wieder den gaaaaaaaaaaaaanzen morgen so gespannt^wo ichs sicher weiß^^
wou geil, heut scho :D
dann fahr ich etz mal schnell in die schule, geb mir noch 3 stunden unterricht und wenn ich wieder komm is er hoffentlich da ;D
There-Bux
04.05.2007, 10:23
Heute schon?? :shock:
Is ja geil! Bin schon totalst gespannt! Und jetzt sitz ich wieder wie auf heißen Kohlen hier @work! :mrgreen:
Aber wahrscheinlich kommt er eher am Nachmittag oda???
dann seh ich endlich wo es problem wegen überschneidungen geben könnte, denn die machen mir jetzt schon sorgen!
#-o
searchinio
04.05.2007, 10:28
Denke aber eher, dass es sich um den offizielen Spielplan handelt...
Die genauen Zeiten werden dann wohl erst 1-2 Wochen vor Festivalbeginn feststehen...
Funkyandy
04.05.2007, 10:30
Richtig, und bis auf Sugarplum Fairy ist auch niemand alternativ auf dem Southside. Ok, Maxïmo Park wäre bei der Campus Invasion in Marburg noch drin. Alle anderen Überschneidungen werden aber richtig schmerzen.
Heute schon oder was??? Echt geil!!
Da bin ich aber mal gespannt. 8)
Denn ich denke bei mir wirds wohl leider am Samstag zu ein paar Überschneidungen kommen... :(
TheEmperor
04.05.2007, 12:00
lol, am RIng heißt die Clubstage mittlerweile "COCA COLA SOUNDWAVE CLUB TENT" :mrgreen:
NürnbergerRostbratwurst
04.05.2007, 14:22
lol, am RIng heißt die Clubstage mittlerweile "COCA COLA SOUNDWAVE CLUB TENT" :mrgreen:
und im Park die Alterna Stage Suzuki Alternastage.
Die heißt nicht nur im Park so....
StonedHammer
04.05.2007, 14:27
die heißt auch am ring so ;)
Genau das wollte ich damit sagen :)
NürnbergerRostbratwurst
04.05.2007, 14:38
Schon klar , aber jetzt auch im Park :smt045
Na gut, das lass ich gelten :)
Onkelz4ever
04.05.2007, 15:00
Musste gestern zum Flughafen, weil ich etz im Internet-Cafe in London bin, deswegen hatt ich gerstern keine Zeit mehr, und etz hab ich zwei wochen frei, dann noch 2 wochen schule und dann ROCK IM PARK
TheEmperor
04.05.2007, 16:08
!!!!!!!!!!ZEITEN ONLINE!!!!!!!!!!!
Der Ring hat den Spielplan soeben erhalten. Nur die Park Honepage ist mal wieder langsamer
Argh, das langweilt. Bei uns sind die Konstellationen nochma anders. Ich will jetzt auch unseren!!!
Wenn der vom Park genauso konfus ist wie der vom Ring seh ich mich heuer schon beim Dauerlauf.
Das ist a bissle wie Weihnachten, kurz bevor der Papa mit dem Glöckle bimmelt.....
Ätzend, die Homepage des Rings wird immer ehr aktualisiert als die vom Park. Will auch unsere Zeiten. Da kann man noch nix mit anfangen, außer einige Bandslots feststellen. Ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass Muse Alterna Head werden - war wohl nichts
Toxicity
04.05.2007, 16:16
ist die center dieses jahr schwächer bestückt oder die anderen bühnen stärker? weiß noch nicht was ich davon halten soll obwohl ja doch einiges klar war
TheEmperor
04.05.2007, 16:17
ich muss sagen im Gegensatz zu letzten Jahr bin ich recht zufrieden...fest steht, das ich außer evtl. zu Megadeth, nie das Forum besuchen werde...
Einzige miese Entscheidung die mich sicher übelst quälen wird: Stone Sour vs. Beatsteaks :(
was mir noch auffällt...dieses Jahr kratzt mich nciht ein einziger Opener an irgendeinem Tag, nichtmal der Co-Opener, nichtmal der Co-Co-Opener...also heißt viel Party am Campingplatzt und dann bis in die Nacht Bands...jucheee :)
aber Evanescence um 1:50...argh das wird hart :p
Stone SOur vs Beatsteaks, verlierste bei Stone Sour aber nur 15 Minuten würd ich sagen
Kannste beides sehen.
TheEmperor
04.05.2007, 16:23
nunja, Beatsteaks wird denke mal länger wie ne stunde spielen, denke ma 75 minuten, das wäre schon ne viertel stunde von SS..dann noch rüberhetzten 10-15 minuten...naja muss ich mich halt beeilöööön
Toxicity
04.05.2007, 16:24
rockamring.de ist schon nicht mehr zu erreichen ;)
TheEmperor
04.05.2007, 16:25
nicht? gut, das heißt die seite mit den zeiten nich wegmachen und erst noch ein bischen die zeiten studieren^^
Toxicity
04.05.2007, 16:31
wahrscheinlich weiß MLK immer noch nicht wo er Rage against the Machine unterbringen soll
Davon geh`ich auch aus.
Zur Überbrückung etwas webung:
Die besten Brezeln Oberschwabens gibt es bei der Bäckerei Dennenmoser in Alttann....:)
http://www.rockamring.de/schedule.html
Ring Zeiten sind online
wiss ma doch schon langeeee :mrgreen:
rockamring.de ist schon nicht mehr zu erreichen ;)
Das passiert der Pasrk Seite nicht so schnell...weshalb auch?! 8)
TheEmperor
04.05.2007, 16:38
http://www.rockamring.de/schedule.html
Ring Zeiten sind online
:spam: :mrgreen: ;)
Toxicity
04.05.2007, 16:39
der Balu ist halt nicht mehr der Jüngste... ;)
wehe die versaubeuteln das Heute und es kommt nicht mehr vor dem Wochenende...
TheEmperor
04.05.2007, 16:40
die park-startseite wurde grad aktualisiert, kann sich also eig. nur noch um sekunden handeln
Jetzt sind da auch diese berüchtigten * nur Ring Bands
die park-startseite wurde grad aktualisiert, kann sich also eig. nur noch um sekunden handeln
zonk
Toxicity
04.05.2007, 16:48
hätte er wohl lieber tor 1 genommen....
Ich übe mich in Geduld...naja eigentlich weniger. Bin verdammt neugierig
TheEmperor
04.05.2007, 16:50
So, Feierabend...ab gehts in den Zug nach Hause mit dem ruhigen GEwissen meine Zeiten schon zu haben...ällabätsch^^...aber ihr habt se sich auch gleich hehe
es tut sich doch ein bisschen was die Bandliste ist jetzt verschwunden kann sein dass in ein paar minuten was kommt!
EDIT: ER IST DA
Endlich juhu! Dann mal sehen, was so auf mich zu kommt
ok, hier kann man zu machen ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.