Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!
Ladys and gentlemen!
www.parkrocker.net proudly presents
the
Parkrockertreffen @ RIP 2007!
http://www.parkrocker.net/files/album_pic.php_600x376.jpg
Tag: Donnerstag
Zeit: 19.00
http://img511.imageshack.us/img511/2152/prsqo7.jpg
Jedes Jahr ist es üblich dass sich die Parkrocker auf Rock im Park treffen, dabei ist es auch schon Tradition, das am Donnerstag Abend zu machen. Wenn man keinen Peil hat oder schon zu betrunken ist, keine Sorge, einfach den gelben Shirts folgen! Und nur keine Berührungsängste, Parkrocker beissen nicht. Prost.
C ya!
Ich würd nicht bei Eingang sondern wie die Jahre 2004 und 2005 gegenüber der Sanistation machen! ;)
pflichtprogramm!
da letztes jahr wars dochn weng arg matschig ekelig.
war aber zu der zeit schon kein platz mehr gegenueber der duschstation oder? kann es sein dass das nicht abgesperrt war wie im jahr zuvor?
Da is normalerweise für die DLRG ein größerer Platz für Saniwagen und Boot freigehalten da waren wir die Jahre zuvor hat eigentlich immer gut geklappt.
HarryHarndrang
11.05.2007, 13:21
doch des war glaub ich schon abgesperrt allerdings waren wir uns letztes Jahr im Vorfeld nicht sicher wie der C4 ausschaut wegen der Clubstage. Dieses Jahr ist ja alles beim alten.
Natürlich auch dabei; werden ja dann eh vom Beer-X-change wieder hingehen, oder?
keine angst zur not hol ich euch ab. tragen tu ich die biertauscher aber nicht. :lol:
Sanitarium
11.05.2007, 15:02
Ich bin auch wieder dabei :)
da gabs doch letztes jahr freibier ;)
von dem war das tucher weissbier *im fass* nochmal gleich gesponsort balu? argo?
Das war doch von Tucher selbst, weil wir alle fleißig an der Umfrage teilgenommen hatten, oder?
*heul*
tut mir leid leute ich kann leider nicht kommen.....komm erst am freitag im laufe des tages angecruist :(:( :arrow:
Das war doch von Tucher selbst, weil wir alle fleißig an der Umfrage teilgenommen hatten, oder?
stellt sich die frage wie man dieses jahr an freibier kommt.
sollte sich da nix machen lassen: wie steht ihr zu ner kleinen spendenaktion fuer 2-3 faessle? mussja nicht unbedingt tucher weizen sein ;)
korrigiere: sollte unbedingt nicht...
:mrgreen:
andilein
11.05.2007, 15:36
da werd ich dann glaub ich auch mal vorbei schaun. mein erstes rock im park...vielleicht gibts ja dann noch ein paar nützliche tipps für mich^^
ich freu mich schon total!!
Sanitarium
11.05.2007, 15:37
Joa.. bei ner spendenaktion wärs ja rein theoretisch kein freibier ;)
aaaaaaber ich bin dabei falls es so is :)
*heul*
tut mir leid leute ich kann leider nicht kommen.....komm erst am freitag im laufe des tages angecruist :(:( :arrow:
Dann musste halt mal beim Camp voebischauen ;)
Joa.. bei ner spendenaktion wärs ja rein theoretisch kein freibier ;)
aaaaaaber ich bin dabei falls es so is :)
dazu eine theorie:
nach genuss einer ausreichend grossen menge denkst du es waere freibier
ausserdem gehts ja nicht um million. denke wenn im durchschnitt jeder 1-2 euro zugibt sollte es locker reichen um ein fass ohne boden zu bekommen.
mal ganz davon abgesehen dass sich eventuell durch die admins noch eine echte freibierquelle auftun koennte.
ausserdem fuehle ich mich verpflichtet zu sagen dass bier ja nicht alles ist. es geht ja vielmehr um die intensive gespraechskultur
:P
Das muss ich aber sagen, dass es voll der Aufwand ist, erst das Geld zu sammeln und dann dann ein Fass zu holen, von dem sich dann wieder jeder bedient.
Da bring ich ehrlich gesagt lieber gleich selber 3-5 Bier mit und gut is ;)
via paypal koennte das soooo einfach sein. einer der mit auto da iss und in nue schnell 3 fasserl holt... aber gut. war ja nur sone idee.
Könnt ihr ja gerne machen. Ich werd mich halt nicht beteiligen ;)
hm, wenn nitsche nicht mitmacht mach ich auch nicht mit :smt102 :smt089
hm, wenn nitsche nicht mitmacht mach ich auch nicht mit :smt102 :smt089
:shock: hää? wieso das denn?
weil du für mich einfach der größte bist! :anbet:
ne, schmarrn, find das ganze unnötig, ich bring mir meinen Stoff schon selber mit ;)
macht mir ein paar geile fotos, die pr-treffen fotos sind immer die geilsten fotos vom ganzen festival :D
ich bring ne familienpackung dixi's mit :lol:
http://www.parkrocker.net/forums/ftopic9927-25.html
icedearth
11.05.2007, 16:37
Cool bin dabei. Bestimmt der erste Ami in der photo! :lol:
Cool bin dabei. Bestimmt der erste Ami in der photo! :lol:
Kewl, langsam werden wir voll internatinal :)
McGuinness
11.05.2007, 16:41
Ich werde versuchen es zu finden. Sollte aber nach dem Beer-X-Change machbar sein.
Fehlerteufel
11.05.2007, 16:50
mhhh - also ich versuch auch auf jedenfall mit am start zu sein - allerdings werd ich zu dieser uhrzeit vermutlich gewaltig im tee sein ^^ hoffentlich find ichs da auch ^^
FREAKLEX
11.05.2007, 19:47
Kann mich nur noch erinnern, daß wir das depperte 50 liter Tucherfass - kreuz und quer durch den C4 getragen haben, bis wir dann endlich dieses dumme Diskozelt gefunden hatten...... der Boden war voll batzig und alle Leute geil besoffen!!!!! * :lol: :lol: :lol:
zur Strafe wurde Betsy gleich an den Pfosten mit Kabelbinder gebunden!!!
So sollte das dann aussehen, wenn alle Parkrocker brav beisammen sind!
--->http://www.parkrocker.net/forums/album_pic.php?pic_id=2396
:shock:
Bin dabei, denk ich mal! Natürlich unter der Vorausetzung dass ich es finde und gerade nichts anderes vorhabe ;) Sind da nur Parkrocker eingeladen oder evtl. auch solche die es mal werden wollen (oder auch nicht, wer weiß^^) - sprich Freunde von mir die halt nicht hier angemeldet sind? ;)
Ich denke aber dass ich ziemlich sicher mal vorbeischau - wenns Freibier gibt sowieso :mrgreen:
Chefarzt
11.05.2007, 20:07
ja ich bin auch dabei denk ich mal....aufgrund der späten ankunftszeit...hoffe ich dass ich auch alles find :D
Chefarzt... ich muss ja meiner neuen Aufgabe von festivalgod gerecht werden... hast du schon ein PR-Shirt bestellt? :mrgreen:
Wenn nicht: du musst bedenken, man kann dich doch sonst gar nicht erkennen ;) Also wenn du noch keins geordert hast ===> los gehts! :)
Chefarzt
11.05.2007, 20:30
hehe...ja ich denk ich brauch echt so n shirt...obwohl..ich nehm mir einfach ein gelbes und schreib mit so nem special stift...parkrocker drauf :D
Schon was Produktpiraterie gehört das T-Shirt wird dann vernichtet! :mrgreen:
Chefarzt
11.05.2007, 20:33
oh verdammt...dann kauf ich mir lieber eins ^^
Jaaaa! Schon wieder ein neugewonnener Shirtkäufer! ^^
Festivalgod: Du musst die Provision erhöhen - wieder ein Bier mehr :mrgreen:
@Chefarzt: du hast übrigens nur noch Zeit bis Sonntag mit der Bestellung... also besser heute als morgen bestellen! ;)
Jaaaa! Schon wieder ein neugewonnener Shirtkäufer! ^^
Festivalgod: Du musst die Provision erhöhen - wieder ein Bier mehr :mrgreen:
vielleicht solltest du dich mal als marktschreier aufm viktualienmarkt versuchen
Chefarzt
11.05.2007, 20:55
@Chefarzt: du hast übrigens nur noch Zeit bis Sonntag mit der Bestellung... also besser heute als morgen bestellen! ;)
sonntag ? warum denn ?
edit: ich hab ein t-shirt da steht chefatzt oben, dann weiß eh jeder wer ich bin :D vorallem jetz..wo ich schon ein erfahrener jung-rocker bin ;)
Nix da, beim PR-Treffen werden nur durch und durch gelbe Leute in offiziellen Shirts zugelassen :P
Und Sonntag deswegen, weil das das Ultimatum von festivalgod für die Bestellung ist - die Dinger müssen ja auch noch produziert werden und sollen rechtzeitig vor RiP ausgeliefert werden...
Und jetzt bestell dir eins! :mrgreen:
Rocksack
11.05.2007, 21:00
Bin dabei, denk ich mal! Natürlich unter der Vorausetzung dass ich es finde und gerade nichts anderes vorhabe ;)
ganz meine Rede!
Chefarzt
11.05.2007, 21:01
hehe...nurnoch gelbe menschen ? wollt ihr sowas wie ne gelbe weltherrschaft erreichen oda so ? ^^ schließlich will jeder zu den parkrockern...also werden bald alle gelb sein..guter schachzug...
also 2004 wars schon sehr geil mit den gelben shirts!
macht spass wie doof die immer alle schauen die die vorbei latschen^^
*heul*
Dann musste halt mal beim Camp voebischauen ;)
jo werd wahrscheinlihc mal aufkreuzen hoff nur das ich nicht zu schüchtern bin ;);)
werd mich einfach vorher mit ca. gleichaltrigen(maxibt, doomass) zusammenreden und aufkreuzen.....
onkelandy
12.05.2007, 14:23
I bin a dabei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu http://forum.laehmertruppe.de/images/smilies/prost.gifhttp://forum.laehmertruppe.de/images/smilies/yeah.gif
werd mich einfach vorher mit ca. gleichaltrigen(maxibt, doomass) zusammenreden und aufkreuzen.....
So machmas! 8)
Ihr braucht nicht schüchtern sein wir beißen nicht wir fressen nur kleine Kinder! :rofl:
..........aber nur anständig durch ;)
nich so wie leztes jahr vuxi!!!!
Falsch Vuxi... kein Parkrocker beißt, nur Nitsche, der frisst kleine Kinder :rofl: ;)
Werd natürlich auch wieder vorbeischauen, wie sieht's eigentlich wieder mit dem Parkrocker-Camp aus?
gibts doch auch schon 2 threads dazu ;)
Falsch Vuxi... kein Parkrocker beißt, nur Nitsche, der frisst kleine Kinder :rofl: ;)
Wieso bin ich eigentlich Platzhalter für alles... :-k :stupids: :P
Zum PR-Camp 2007 siehe hier (http://www.parkrocker.net//forums/ftopic9912.html)!
edit:
@Nitsche: Tja, das weiß ich auch net so genau :lol: Aber wenn du schon mit Chuck Norris gleichgesetzt wirst, musst du eben auch sowas aushalten :mrgreen: ;)
Tja, das weiß ich auch net so genau :lol: Aber wenn du schon mit Chuck Norris gleichgesetzt wirst, musst du eben auch sowas aushalten :mrgreen: ;)
Dann kannste wohl nur beten, dass ich dann schon was gegessen und keinen Hunger auf kleine Maxls hab :mrgreen:
nitsche! es gibt keine grösseren pr shirts als xxl mehr :D
^^
^^
Komisch, warum hab ich dann ein 3XL bestellt :mrgreen:
Oh Gott! Hilfe! Nitsche will mich fressen! :zip:
Was hab ich getan? :smt102
Kann bitte jemand die Polizei rufen, dass die mich beschützen :lethercap:
Aber im Ernst: Sollte es zu Aggressionen gegen mich kommen, muss ich wohl ein Bier ausgeben, dann wird sich das schon klären lassen :prost: ;)
Kann bitte jemand die Polizei rufen, dass die mich beschützen :lethercap: Wer soll das denn sein? Die GayCoppers? :lol:
McGuinness
12.05.2007, 14:56
Wer soll das denn sein? Die GayCoppers? :lol:
^^
http://www.daytondailynews.com/shared-gen/blogs/dayton/education/media/villagepeople.jpg
http://www.daytondailynews.com/shared-gen/blogs/dayton/education/media/villagepeople.jpg :lol: :smt043
^^
zum zusammen nähen??? :smt043
ne schmarren! friss ihn ruhig, der is mir eh zu garstig :D
gaycoppers??? wtf? :rofl:
^^
zum zusammen nähen??? :smt043
Ne, damit ich im Endeffekt ein XXL hab ;)
Kann bitte jemand die Polizei rufen, dass die mich beschützen :lethercap: Wer soll das denn sein? Die GayCoppers? :lol:
:rofl: Ja Mensch das war der einzige Smilie der da einigermaßen gepasst hat :P
ne schmarren! friss ihn ruhig, der is mir eh zu garstig :D
:cry: Was hab ich dir nur getan :( ;)
kartoffel
12.05.2007, 15:09
@McGuinness: :smt043 =D>
onkelandy
12.05.2007, 16:47
War ma wohl alle gestern a weng furt oder? :D
War ma wohl alle gestern a weng furt oder? :D
Ne, ich hör nur grad Bundesliga und des ist grad so nervenzerfetzend spannend!
onkelandy
12.05.2007, 16:55
Da hast recht, schau´s auch nebenbei! Und Schalke wird nicht Meister ole :D
Aachen grad 2:0!
Aber eventuell doch hier im falschen Thread ;)
FREAKLEX
14.05.2007, 08:04
Ich stell mich natürlich gleich nach dem Zelt aufbauen hin!
So gegen 11 Uhr vormittags!
alles klar lex, wenn ich nicht uni hätte würd ichs glatt überprüfen ;)
the_Clarence
14.05.2007, 15:02
@foxrox: UNI haben und uni gehen sind 2 paar Stiefel ;)
@foxrox: UNI haben und uni gehen sind 2 paar Stiefel ;)
volle Zustimmung; wie immer gilt: wer nicht da ist hat Urlaub! :mrgreen:
JULI_FSO
14.05.2007, 15:14
Versuch ohne Uhr dort zu sein zur rechtn Zeit
is jo nur a Katzensprung
hahahahah
naja. grad an dem tag triffts halt noch mehr zu, weil ich da eintageswoche hab, bei uns sind nämlich mo und di frei, würde also nur am do für 2 kurserein müssen. die es aber in sich haben. da is fehlen nicht unbedingt angebracht.
das ist eben der nachteil der kleinen uni eichstätt: die dozenten merken wenn man nicht da is.
Da schau ich auch gern mal vorbei, wenns recht ist?! Wir kommen so gegen Nachmittag an. :smt041
angelzmm
14.05.2007, 17:07
na na na na jetzt nerv i nomel d tobi
wann holst mi dann am donnerstag ab? ^^
Edit: tobi ja sag mol lebst du no?!
Habs ja grad erst gelesen! Sorry!
Bist du beim Beer-X-Change auch dabei?
Wenn ja, dann so halb 6? Oder früher auf ein bisschen Quatschen?
Wenn nein, dann zwischen Beer-X und PR-Treffen!
angelzmm
15.05.2007, 12:50
dann dazwischen ^^
OK, dann mach mas so!
Müssen halt dann noch ausmachen, wo ich dich abholen soll!
C ya!
das ist doch einfach wieder gut
ganz ganz nah an unseren zelten wieder. .... vielleicht schaff ich
es dieses jahr ja wieder dahin ... mal sehen.
versprechen kann ich aber nix...
österreich rockt... ;)
vielleicht schaff ich es dieses jahr ja wieder dahin ... mal sehen.
versprechen kann ich aber nix...
na das solltest du besser mal tun.
schliesslich gilt es noch deine wichtelschulden von letztem jahr zu tilgen!
Ja Tom das werden wir ja sehen ob ich es schaffen werde
und vorallem ob ich dich sehe .... hehe ......
Ich hab doch keine Wichtelschulden! Zumdinest weiss
ich davon nix .... ;)
Tha Rage
15.05.2007, 15:24
Man sehn ob ich hin komm den ich werd da so besoffen sein das der Tag dann bei mir schon vorbei ist!
Ja leck Rage gibts dich auch noch sehr schön!
haha! i gfrei mi scho soooo xD
Und ich erst! Seitdem ich weiss, dass Tom auch kommt, ists sogar bei 110 % :)
Schunnie
18.05.2007, 19:48
also ich würde vllt. ja auch mal vorbeischaun (wir werden so gegen nachmittag ankommen denk ich mal) ...allerdings wenn ich`s find.. weiß ja net...kenn mich da ja nich aus...un meine Mädels hab ich ja au noch da... also mal seehn :)
ALSO ICH FÜHL MICH MAL :smt049 LICH EINGELADEN - BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
the_Clarence
19.05.2007, 01:52
Mädels sind immer :smt049 -lich eingeladen ;)
soviel :smt049 in diesem fred!
angelzmm
19.05.2007, 11:05
eh klar! mir ham uns ja alle gaaaaaanz doll lieb ;)
Ach wie schön.... (ich weiß nicht wie man das Herz macht :) )
Ich komm nach dem BeerXChange einfach mit, denk ich.
Wie letztes Jahr.
Wie siehts eigentlich aus, muss man sein eigenes Bier mitbringen oder gibts da wieder von ARGO ein Fässle gesponsert oder so? Ich meine irgendwas in der Richtung gelesen zu haben, aber bin mir net sicher...
Oder kommts ihr alle schon hackedicht vom Beer X-Change und brauchts gar nix mehr :lol:
McGuinness
19.05.2007, 13:40
Ich würde an Deiner Stelle selber für mein Bier sorgen ;)
Paar Dosen kosten ja auch nicht die Welt.
Ne sowieso, is ja kein Problem! Wollt ich halt nur wissen weil ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass ARGO mal ein Fass organisiert hat oder so... und dann wärs ja Blödsinn die Dosen durch die Gegend zu schleppen ;)
McGuinness
19.05.2007, 13:53
Das war letztes Jahr als Dankeschön von Tucher für die rege Beteiligung des PR an einem Gewinnspiel.
OT: Hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf Euch Freaks freue :mrgreen: ?
Ahso, dann war das wohl ne einmalige Aktion...
Jaaha, ich freu mich auch schon auf den ganzen gelben Haufen :mrgreen:
OT: Hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf Euch Freaks freue :mrgreen: ?
/signed
/signed
Ich nicht! :P
Ne schmarn wird sicher wieder ne mords Gaudi! :mrgreen:
angelzmm
20.05.2007, 10:38
und ich hab angst vor euch ^^
weiß ja net was mich erwartet... aber nachdem ich jetzt einen fremdenführer hab der dafür sorgt dass ich zu euch finde und wieder zurück
und hoffentlich nebenbei a bissi auf mi aufpasst.. wird des scho werden :P
wir fressen besonders gerne kleine 17jaehrige blondinen mit weisser schildcappie!
:smt077
/signed
Ich nicht! :P
Ich freu mich auch schon total! Ausser aufn Vuxi, der kann mir auch gestohlen bleiben.
IceTigerly
20.05.2007, 12:30
Mal sehn ob ich vorbei schau, das entscheid ich spontan und häng mich dann wieder an irgendjemand mit gelben T-shirt sonst find ich das net *g*
Mal sehn ob ich vorbei schau, das entscheid ich spontan und häng mich dann wieder an irgendjemand mit gelben T-shirt sonst find ich das net *g*
Schau einfach, dass du nicht um 19 Uhr 7,8 Promille hast, wie die letzten Jahren. Dann findest du es auch :mrgreen: :rofl:
Hinfinden geht noch.
Zurückkommen is das Problem.
Letztes Jahr bin ich dann nach dem Treffen unter nem Baum eingeschlafen. (Zum Glück haben mich mein Kumpels irgendwann zufällig gefunden)
Dich konnte man ja auch nicht übersehen, eigentlich :rofl:
:) kann schon sein... aber es war verdammt kalt in den Strupfhosen !!
gibts davon Bilder? :smt081
Hab ich mich auch grad gefragt :lol:
PR Treffen 06. Da bin sicher irgendwo drauf... (in grün)
angelzmm
20.05.2007, 21:13
wir fressen besonders gerne kleine 17jaehrige blondinen mit weisser schildcappie!
:smt077
BÄh...
gut dass ich keine blondine bin - sondern dunkelblond 8)
puuuh nomel glück gehabt ^^
Sebastian
20.05.2007, 21:59
wo is das denn nun ^^
wir schlagen donnerstag 08.10 in nürnberg am hauptbahnhof auf *g*
Meinst du wo das PR-Treffen ist? Tom hat dafür eine kleine Skizze gemacht:
IceTigerly
20.05.2007, 22:12
Schau einfach, dass du nicht um 19 Uhr 7,8 Promille hast, wie die letzten Jahren. Dann findest du es auch :mrgreen: :rofl:
Ach du verdirbst einen ja auch jeden Spass ;) Naja mal sehn
Wenn ich das so auf der Zeichnung da seh dann dürfte das gar net so schwer sein es zu finden.
Sebastian
20.05.2007, 22:14
macht doch mal einer gps daten :P
es iss wirklich einfach zu finden denn wenn man den weg vom c4 reinlaeuft sieht man irgendwann ne art garagenbau auf der linken seite und direkt rechts daneben lauter gelbhemden die freunden- und alkoholtrunken durch die gegend fallen... aehm tanzen.
Sebastian
20.05.2007, 22:22
nuja vom PR camp aus werden sicher paar leute dahinlaufen :P
aber das müssen wir erstmal finden :/
Ach was, du schaust einfach wo du viel mehr gelb als üblich siehst - und schwupp, du hast uns gefunden :mrgreen:
also. wenn dieses ding links auftaucht... dann bis dahin laufen und hart rechts abbiegen. vom prcamp her kommend dann natuerlich umgekehrte orientierung. recht/links ;)
einfach das zelt vornedran wegdenken und ein bisserl mehr zaeune aussenrum.
http://img515.imageshack.us/img515/4102/dsc01375dz8.jpg
Bin ja auch mal gespannt ob ich´s finde...
Also zumindest auf der Skizze sieht das ja ziemlich einfach aus! Nur bei der Kasse ein Stück die Straße entlang und man hats... so kompliziert kanns doch net sein?
Denk ich auch nicht!
Ich weiß nur nich wie voll das um die Mittagszeit schon ist, und ob man da überhaupt noch auf´s C4 darf / kommt ?!
Kommen sicher nicht vor 11.00 Uhr an!
ganz ruhig. ihr findet das 100pro und der c4 iss auch nicht vor donnerstag abend voll. letztesjahr war ganz hinten drin noch ewig platz. auch als alle da waren. gut heute kommen mehr leute aber 12 uhr mittags wird man noch genug auswahl haben.
There-Bux
21.05.2007, 08:18
Also ich glaub ich trau mich dann auch mal aufs PR-Treffen (wenn ich dann auch mal finde...), obwohl ich ja leider kein PR-Shirt hab! Vorausgesetzt ich darf dann auch hin, so ganz ohne gelbes Shirt *gaaaanznettschau* :lol:
There-Bux
21.05.2007, 09:57
Da bin ich aber froh! :lol: Na dann bin ich dabei!
Freu mich schon total euch endlich alle mal zu sehen! :lol:
Fear of the Dark
21.05.2007, 12:37
bin grad auch am überlegen, ob ich net auch mal bei euch vorbeischaun sollte. reizen würds mich ja schon :)
Grad wir als Neu-Rocker sind doch verpflichtet uns mal vorzustellen... ;)
bin ich am ender der einzige kerl der da hinkommt?
Wärst der erste Mann der sich über nen Frauenüberschuss beschwert... :P
the_Clarence
21.05.2007, 15:08
Frauenüberschuss beim PR-treffen?!... nö, des glaub i ned
Frauenüberschuss beim PR-treffen?!... nö, des glaub i ned
glaub ich auchnet wirklich dran.
spaetestens kurz vor knapp ueberlegen es sich viele der holden weiblichkeit wieder anders. dabei wollte ich mal son neuzeitliches, knappes girlieshirt in live sehn. naja muss balu halt als model herhalten
:-s
Ich als Model? Das wär dann ja wie bei der Axe-Werbung... so viel Platz haben wir auch nicht vor der Sani-Station...
nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen
Fehlerteufel
21.05.2007, 15:31
Meinst du wo das PR-Treffen ist? Tom hat dafür eine kleine Skizze gemacht:
uuuuui da hab ichs ja gerad mal zwischen 30m bis 50m zum treffpunkt !!!
is ja geil :D :D :D :D :D :D :D :D
FREAKLEX
21.05.2007, 15:32
Frauenüberschüss und PIP!
Jungs was wollt ihr mehr!!! :lol:
Fear of the Dark
21.05.2007, 15:51
so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen
so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen
dann einfach net zu viel saufen ;):mrgreen:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel
Fear of the Dark
21.05.2007, 15:56
Grad wir als Neu-Rocker sind doch verpflichtet uns mal vorzustellen... ;)
des stimmt. freu mich schon, euch alle mal zu sehn :mrgreen:
McGuinness
21.05.2007, 15:59
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel
Also Donnerstag abend wird beim PR-Treffen mehr los sein als auf den Bühnen. Aber Psst. Geheimtipp.
Also Donnerstag abend wird beim PR-Treffen mehr los sein als auf den Bühnen. Aber Psst. Geheimtipp.
blöd nur das ich eventuell am freitag noch schule gehen muss :arrow: :arrow: ......aber ich hoff trotzdem zumindest ein paar von euch auch so kennenzulernen
Ich als Model? Das wär dann ja wie bei der Axe-Werbung... so viel Platz haben wir auch nicht vor der Sani-Station...
nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen
yeah das wolln wir sehen...
aber beides.. hehe..... und wir mädels sitzen in der jury.... :lol:
blöd nur das ich eventuell am freitag noch schule gehen muss Arrow Arrow ......aber ich hoff trotzdem zumindest ein paar von euch auch so kennenzulernen
glaub mir du wirst einige von den gelben engeln kennernlernen, denn diese shirts wirst du nicht übersehen...
denkst warum haben wir uns damals für dieses GELB entschieden??
genau aus dem grund, dass uns alle erkennen!!!!!! :!:
There-Bux
21.05.2007, 16:10
Ja genau des is doch mal was!!!
Mädls ab in die Jury! ;)
ja also an alle gelben engel (irgendwie find ich den ausdruck geil :mrgreen:).......falls ihr so einen kleine stöpsel mit DrumZ hinten draufstehn habt dann einfach antippen und ansprechen...falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst :mrgreen:)
kartoffel
21.05.2007, 16:15
falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst )
ok, werd ich mir auf jedenfall merken! :mrgreen:
falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst )
ok, werd ich mir auf jedenfall merken! :mrgreen:
tja ich hoff nur für dich das ich dich erkenn :mrgreen: ;)
ne aber das war schon ernst gemeint
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:
Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen :mrgreen:
beim ersten mal ists immer komisch würde freaklex sagen ;)
mittlerweile hab ich auch keine hemmungen mehr die damen und herren parkrocker zu belästigen.
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:
Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen :mrgreen:
na wenigstens versteht mich wer....
na dann gabelt mich doch am gelände auf und nehmt mich mit....sofern es nicht vor ner wichtigen band ist werd cih vielelicht mitkommen....aber hey ich kann ja auch am samstag vor den ersten bands hinkommen oder so....ihr müsst halt versuchen mich zu überzeugen :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du nicht kommst, gibts :smt021
Überzeugt? :mrgreen:
Schunnie
21.05.2007, 16:43
ja,hier,ich bin auch schüchtern :)
ich bin noch net hundertprozentig ueberzeugt
[-X
hmm nein versuch noch mal :mrgreen: ;)
ne werd wahrscheinlich mal so gegen mittag vorbeischaun nur um mal hallo zu sagen und dann wieder zu den bühnen abzubiegen
thedoomass
21.05.2007, 16:49
ja also an alle gelben engel (irgendwie find ich den ausdruck geil :mrgreen:).......falls ihr so einen kleine stöpsel mit DrumZ hinten draufstehn habt dann einfach antippen und ansprechen...falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst :mrgreen:)
also das mit dem arschtritt merk ich mir :D
und für die schüchternen : einfach zu mir kommen ich bring euch dann beim Pepe vorbei dauert nich lang dann is man nich mehr schüchtern :D
PS: gilt nur für mädlz ( tut mir leid drumz ) :mrgreen:
PS: gilt nur für mädlz ( tut mir leid drumz ) :mrgreen:
woher willst du wissen das ich männlich bin :mrgreen: ;) kann gern frau für dich spielen :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) :lol:
na aber da du ja einer bist den ich wahrscheinlch bie machine head und stone sour antreffen werd dann sehen wir uns gluab ich eh
thedoomass
21.05.2007, 16:53
jepp
aber ich werd dankend drauf verzichten dass du die frau für mich spielst ^^ :lol:
woher willst du wissen das ich männlich bin :mrgreen: ;) kann gern frau für dich spielen :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) :lol:
es gibt sachen die will man sich garnicht vorstellen wird aber dann dazu genoetigt
:-& :lethercap: :-s
McGuinness
21.05.2007, 17:55
Ich trau mich nicht. Muss mir wohl Mut antrinken :lol:
Schunnie
21.05.2007, 18:09
Da ich wohl kein gelbes Parkrocker Shirt anhaben werd, wird man mich höchstwahrscheinlich daran erkennen, dass ich ganz fett "GLOMB" vorne draufstehn hab.. :D mal sehn
thedoomass
21.05.2007, 18:44
ui ich glaub bis ich mein pr shirt hab kram doch am besten mein altes kerngesund shirt raus und ziehs an ^^ hinter namen drauf , fertig :mrgreen:
Hilfe, ich hab auch Angst! Fresst ihr denn wirklich nur kleine Blondinen, oder bin ich auch in Gefahr? :mrgreen:
Naja ich denk schon dass ich mal vorbeischau, will den ganzen verrückten Haufen ja auch mal live kennenlernen! Zur Not halt wirklich vorher bisserl Mut antrinken :)
thedoomass
21.05.2007, 18:49
ja ich hab auch ganz viel trinken müssen ums mit denen auszuhalten :mrgreen:
EDIT: oh ich weiss was jetz wieder alles kommt :?
ja ich hab auch ganz viel trinken müssen ums mit denen auszuhalten :mrgreen:
Aaah, Mr. "2000 Bier" :lol: :P
EDIT: oh ich weiss was jetz wieder alles kommt :?Tja, du wolltest es ja so :mrgreen:
hmm nein versuch noch mal :mrgreen: ;)
Ok.
:smt021 :smt021 :smt021
Jetzt?
Nitsche... für mich bitte die selbe Therapie :mrgreen: :mrgreen:
Meinst du denn das hilft? ;)
Nitsche... für mich bitte die selbe Therapie :mrgreen: :mrgreen:
Meinst du denn das hilft? ;)
Weiss nicht, mal schauen ;)
Du :smt021 kommst :smt021 zum :smt021 Treffen!
Hm... mal sehen ob es hilft... wirst du wohl am Donnerstag merken ;)
Gehts denn "pünktlich" um 19 Uhr los oder ist auch schon vorher wer da? Nach hinten raus is ja wohl eh Open End denk ich?
Vorher sind halt viele noch bei der Beer-Exchange. Obs jetzt genau pünktlich losgeht, kann glaub ich keiner sagen. +-15 Minuten halt. Und End is open, genau.
Naja ich werd halt vermutlich (wenn mir nix dazwischen kommt) so gegen 7 mal mit paar Bier antanzen und wenn ich noch keinen find (was ich sowieso net glaub) weiß ich mir die Zeit schon zu vertreiben :mrgreen:
Is das Treffen exklusiv für Parkrocker oder darf man zur Not oder zum Zeitvertreib auch nen Freund oder so mitbringen? ;)
kartoffel
21.05.2007, 19:21
Naja ich werd halt vermutlich (wenn mir nix dazwischen kommt) so gegen 7 mal mit paar Bier antanzen und wenn ich noch keinen find (was ich sowieso net glaub) weiß ich mir die Zeit schon zu vertreiben
so werd ichs woll auch machen! also findest mich scho mal aufjedenfall! ;) (hab ja a a pr shirt bestellt)
und dann drink ma a bierle zusammen :smt030 ...
oda zwei...
oda drei...
oda... :prost:
Wunderbar, dann samma ja schon 2 :)
Wir werden uns gegenseitig erkennen denk ich, beide in gelb ;)
Und End is open, genau.
mama sagt aber ich muss um 10 zuhause sein!
thedoomass
21.05.2007, 20:17
Vorher sind halt viele noch bei der Beer-Exchange. Obs jetzt genau pünktlich losgeht, kann glaub ich keiner sagen. +-15 Minuten halt. Und End is open, genau.
ach man trifft sich doch eh watscheins übern tag mal.... nur das mitm beer x-change is ja zeitlich bissl wichtiger denk ich da rest wird sichdoch hoffentlich von selbst ergeben ^^
Fear of the Dark
21.05.2007, 21:09
ich auch :oops: . ich weiß irgendwie gar net was ich sagen soll, wenn ich euch da so rumstehn seh
ich auch :oops: . ich weiß irgendwie gar net was ich sagen soll, wenn ich euch da so rumstehn seh
Ich vermute fast es könnte mir ähnlich gehen :oops:
Fear of the Dark
21.05.2007, 21:20
dann können wir drei uns schonmal zusammenschließen :mrgreen:
Erkennt man sich denn? Also iiiich hab ja ein PR-Shirt *freu* :)
Fear of the Dark
21.05.2007, 21:24
ich nicht. muss ich halt irgendwas auffälliges anziehn^^
Moinsen,
werd auch vorbeischaun. Wo genau is das Treffen? Ich bring auch npaar Bier mit und vll a Fasserl :lol: . Naja man sieht sich. Mich erkennt ihr an meiner Sonnenbrille naja wir werden uns schon finden. Wenn ihr mich seht einfach mit Noti ansprechen ihr hör drauf :mrgreen:
Bis dann,
Noti
Treffen ist ungefähr hier:
Fear of the Dark
21.05.2007, 21:28
also noti, wenn du was zu trinken mitbringst bring ich durst mit :)
Oki. Naja ich hoff erst ma das die da oben keinen Stress machen wegen Campen mit 15. Ich weiss das es normal net erlaubt is aber wird schon werden.
dann können wir drei uns schonmal zusammenschließen :mrgreen:
bin auch dabei ;) :mrgreen: :oops: nur leider erst ab freitag :oops: :oops:
Schunnie
21.05.2007, 22:18
dann können wir drei uns schonmal zusammenschließen
klar können wir das :)
Fear of the Dark
21.05.2007, 22:20
also, ich muss sagen, ihr werdet mir immer sympathischer :)
gott, wie soll ich die 10 tage noch überstehn
:rofl: Ihr macht grad ein Treffen beim Treffen aus. Wieso dadurch die Schüchternheit sinkt, verpass ich grad :lol:
also, ich muss sagen, ihr werdet mir immer sympathischer :)
gott, wie soll ich die 10 tage noch überstehn
du gibts dir selber die antwort mein schaeflein.
guckst du hier (http://www.diebibel.de/)
:lol:
Schunnie
21.05.2007, 22:24
:rofl: Ihr macht grad ein Treffen beim Treffen aus. Wieso dadurch die Schüchternheit sinkt, verpass ich grad :lol:
na,ganz einfach..dann kommen sich die "neuen" nich ganz so ..hm..wie soll man sagen "fremd" vor..oder so..ach,keine Ahnung ;)
na,ganz einfach..dann kommen sich die "neuen" nich ganz so ..hm..wie soll man sagen "fremd" vor..oder so..ach,keine Ahnung ;)
mal aus dem persoenlichen naehkaestchen geplaudert.
im ersten jahr als ich einen tag vor dem rip05 hier aufschlug bin ich auch dran vorbeigelaufen. total bloede aus heutiger sicht. klar aber kann ich nachfuehlen wie komisch man sich fuehlt wenn man in eine gruppe von leuten stossen will die sich mutmasslich schon alle besser kennen.
aber das iss quatsch. die pr nehmen einen lieb in ihre mitte. ausserdem sind immer etliche newbies dabei.
also spar dir das erste jahr dran vorbeizulaufen oder nicht hinzugehen. schau lieber vorbei und bereichere nachhaltig dein festivalerlebnis.
edit: rechtschreibverbesserung noetig. grammatik auch!
Hey Leute geht einfach hin ohne drüber nachzudenken ...
wenn ich nur dran denke, wie das aller erste Treffen in Fischbach war
mit neon, arven, hendrixhill, mm216, chrissi, chris, gfc ....
alleine aus österreich dahin gefahren und mich mit denen getroffen...
uj uj uj .....
Der Anfang von dem ganzen Haufen hier
und ich bin quasi schuld an dem haufen... und das dazugehörige versprechen, das mir damals gegeben wurde... HAHA!! :D
und ich bin quasi schuld an dem haufen... und das dazugehörige versprechen, das mir damals gegeben wurde... HAHA!! :D:anbet: :mrgreen: :P
versprechen???
hm ....
kann dir glaub grad ned folgen.
aber ist echt coolig, dass du auch wieder mal online bist
und ich bin quasi schuld an dem haufen... und das dazugehörige versprechen, das mir damals gegeben wurde... HAHA!! :D
lass einen alten mann anteil an der legende haben du elfengleiches wesen.
also ich werd schon aufkreuzen ...ich quatsch einfach aufm gelände einen von euch an und mach mir den ersten eindruck von den PR's und dann komm ich mal so vor den ersten bands am samstag oder sonntag
Kann Schunnie aber verstehen... hatte auch erst meine Bedenken (hab die eigentlich immer noch ) - so als Frischling!
Kann Schunnie aber verstehen... hatte auch erst meine Bedenken (hab die eigentlich immer noch ) - so als Frischling!
Die Bedenken hatte ich auch bei meinem ersten Treffen.
Blos kaum sind die ersten 5 Bier getrunken, ist der Haufen ganz annehmbar ;)
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:08
dann sollt ich mir vielleicht schon vorher n bisschen mut antrinken :mrgreen:
machen das..am besten wir ganzen frischlinge treffen uns extra un kommen dann angeblasen zum camp ;);):P:P
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:13
machen das..am besten wir ganzen frischlinge treffen uns extra un kommen dann angeblasen zum camp ;);):P:P
auch net schlecht. dann sind wir auch nimmer so allein :D
Schunnie
22.05.2007, 14:15
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:
"frischlinge" ...das klingt ja so...schweinisch ;)
ja eh vor allem sind wir alle in der gleichen situation
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:18
..hehe...ich habe den Ruf, angetrunken zur totalen Nervensäge zu mutieren.... :mrgreen: Also Vorsicht und sorry im Voraus.. :roll:
den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D
den ruf hab ich wenn ich nüchtern bin :mrgreen: . und ne freundin von mir meint immer, so richtig ernste gespräche kann man mit mir nur führn, wenn ich voll bin :D
hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)
@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:20
hmmm ist nur die frage ob wir dich jetzt abfüllen sollen oder nicht?;)
besser wärs :mrgreen:
also gibts jetzt auch noch n "parkrocker-frischlings-treffen"
keine ahnung wär lustig und die beehren dann die alten ob nüchtern oder betrunken ;)
Wie äußert sich denn das nervige im Suff; bin da von meiner Sis einiges gewohnt!
Und nochmal allgemein:
War letztes Jahr Neuling; 3 Monate vor RiP dazugestoßen und was soll ich sagen? Es war klasse, alle mal bei RiP zu treffen; keine Spur von Vorurteilen,...!
@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \:D/
Schunnie
22.05.2007, 14:25
@schunnie Ich glaub du bist nicht die einzige die im Suff zur totalen Nervensäge mutiert.... da wirds noch genug andere geben :prost:
Ich weiß ;). (Ok,so sind eigentlich so gut wie alle die ich kenn...nur eine wird von Alk immer depressiv). ;)
Frischlingstreffen...des klingt einfach mal zu lustig ;). Aber die Idee an sich is eigentlich net schlecht.
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:26
@DrumZ ... Wieso kümmerst du dich als Alt Rocker ums "Frischlingstreffen" (find den Namen toll) \:D/
vielleicht spamt er hier immer nur rum, ohne dass er sich schonmal sehn hat lassen :D
naja man muss sich ja als "Alter" Herr um die Frischlinge kümmern;);) ne aber wenn wir ein paar zusammenkriegen dann können wir das echt machen
Schau mal wie lange er dabei ist und was ihn zum Alt-Rocker gemacht hat; Dauerspammen :mrgreen: :mrgreen:
Klar DrumZ - vor allem wenn dabei ganz viele neue Mädels sind... :P
Schau mal wie lange er dabei ist und was ihn zum Alt-Rocker gemacht hat; Dauerspammen :mrgreen: :mrgreen:
man gibt sich mühe ;););)
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:29
noch keine 4 monate hier angemeldet und schon so viele beiträge. das zeig ehrgeiz :)
Vor allem "Alt Rocker" - mit 15 Jahren :lol:
Famalysz
22.05.2007, 14:33
is doch schön....wer die zeit hat....über 1000 beiträge inn der zeit...heftig!!
Klar DrumZ - vor allem wenn dabei ganz viele neue Mädels sind... :P
Aber bisse zu alt für ihn! ;)
Und machts euch kein Stress; wir beißen net!
Fehlerteufel
22.05.2007, 14:34
muhaha ich glaub da wird der drumz das erstemal frauen sehen ^^ ( nur en spaß drumz )
- vorwarnung , da ich den weg am abend nicht mehr finden werde - betrunken - ( obwohl ich nur en paar meter weiter zelte ) bitte die leute die am eingang von c 4 ( gegnüber vom haupteingang ) rumliegen mitschleifen !!
zu 99,9% wahrscheinlichkeit ich und meine kumpels
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:35
alles klar, wird gemacht. so kann man aufm weg zum treffen gleich noch n paar typen abschleppen :)
Ich seh schon....das wir alles sehr lustig!!!
Ich seh schon....das wir alles sehr lustig!!!
Das hast du absolut richtig erfasst :mrgreen: :lol:
Wolltest du net auch beim PR-CAmp dabei sein!?!
Fear of the Dark
22.05.2007, 14:43
bild mir auch ein ihren namen da gelesen zu haben
Fehlerteufel
22.05.2007, 14:45
alles klar, wird gemacht. so kann man aufm weg zum treffen gleich noch n paar typen abschleppen :)
na ich will doch hoffen das ihr uns abschleppt^^ sonst verpass ich ja das treffen !!!! :D :D :D :D
oh man das wird scho a schöner donnerstag - hoffentlich so gut wie der letztes jahr :mrgreen:
Jaja...hab mich da einfach mal eingeschrieben!
Ist mir lieber als zwischen irgendwelchen Chaoten zu zelten, die ich hinterher nicht mehr im Forum zur Rechenschaft ziehen kann.... 8)
Bin ja nicht nur PR-Frischling sondern auch RiP-Frischling ;)
Yep, steht auch dabei!
Dann is ja quasi bis abends as kennenlernen von so manchem PR eh scho rum! Bei nem gemütlichen Bierchen!
So ein PR Treffen ist eigentlich weitgehend harmlos. Die meisten kennen sich ja nur vom lesen, aber das verbindet natürlich auch.
Aber einige kennen sich halt natürlich schon von den ganzen Vorjahren, einfach keine Hemmungen!
Mich erkennt man übrigens auch sehr sehr leicht ;)
Sowas, kaum schaut man mal 4 Stunden nicht hier rein muss man sich durch 3 neue Seiten lesen :mrgreen:
Also klingt ja lustig, wegen mir kömma auch ein PR-Frischling-Vortreffen machen - mir egal ;)
Woran denn wohl??? ;)
Na am "Balu" hinten auf dem Shirt.... seufz.... Pisa...
Dachte jetzt net ans PR-Shirt!
Deshalb helf ich Dir ja auf die Sprünge!
Der gewichtigste Parkrocker bin ich ja in der Regel... aber da gab es auch schon andere Kandidaten.... der älteste war ich bisher noch nie.. .aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr!
wer war denn dann der älteste? c4rocksitall?
EDIT: Balu hat uns eines besseren Gelehrt.
achja, mich erkennt man auch am shirt :lol:
Deshalb helf ich Dir ja auf die Sprünge!
Der gewichtigste Parkrocker bin ich ja in der Regel... aber da gab es auch schon andere Kandidaten.... der älteste war ich bisher noch nie.. .aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr!
Hab mich falsch ausgedrückt; meinte mit meinem Post nets PR-Shirt, sondern eher die körperliche Beschaffenheit!
Hast ja selber schon mla gsagt, dass man dich daran gut erkennt!
Das trifft ihn jetzt aber sicher hart! Ne... der ist glatt ein paar Jahre jünger
:( ich war jung und betrunken als ich den das letzte mal gesehn hab!
sondern eher die körperliche Beschaffenheit!
WOAAAAH... willst Du damit etwas sagen ich sei DICK ????
*Banstick such.... Admintool start... Bertl auf alle 2 min autologout stell....*
Hehehe.. das meinte ich ja auch ;)
Den Spitznamen Balu hab ich ja nicht ohne Grund und das ist auch richtig so!
WOAAAAH... willst Du damit etwas sagen ich sei DICK ????
Nein, wollt ich net!
*Banstick such.... Admintool start... Bertl auf alle 2 min autologout stell....*
BITTE nicht!
hahaha... das PR Treffen wird lustig.. das seh ich schon.... mal noch ein paar opfer bereit machen die dann bier ausgeben müssen :)
hahaha... das PR Treffen wird lustig.. das seh ich schon.... mal noch ein paar opfer bereit machen die dann bier ausgeben müssen :)
hmm, da würde sich der foxrox anbieten, dem bringe ich eh zuviel mit :D
Also.. Bertl muss schonmal eins ausgeben... das ist noch ausbaufähig !
McGuinness
22.05.2007, 16:21
hmm, da würde sich der foxrox anbieten, dem bringe ich eh zuviel mit :D
Zuviel Bier? Bei einem PR-Treffen? Kann ich mir nicht vorstellen. thedoomass kommt doch auch, oder?
Also.. das Bier was die Admins beim letzten Mal klargemacht hatten wäre ja dieses Jahr mal von den Usern fällig würd ich sagen
HarryHarndrang
22.05.2007, 16:24
aber kein Tucher wenn's geht ;)
PS: Außer das Weizen... des war okay ;)
wie ich? ja äh... mal schaun. notfalls lassen django und ich eine schachtel springen?
wie ich? ja äh... mal schaun. notfalls lassen django und ich eine schachtel springen?
hmm, wenn die anderen ein "frischlingstreffen" machen können wir ja ein mod und admin saufen veranstalten :P
Also.. Bertl muss schonmal eins ausgeben... das ist noch ausbaufähig !
Yep, fühle mich dazu verpflichtet!
@McGuiness: :lol: :smt043
hmm, wenn die anderen ein "frischlingstreffen" machen können wir ja ein mod und admin saufen veranstalten :P
Und was ist mit UNS????
Wir stehn dann allein da!
Du wirst schon nicht zu kurz kommen ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.