Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?
FREAKLEX
15.05.2007, 09:10
Hi zusammen,
kann mich erinnern, daß letztes Jahr ein paar "Nürnberger-Parkrocker" sich einige Tage vor Rip auf dem Weg gemacht haben um Fotos vom Gelände zu machen und das ganze ein bisschen zu dokumentieren.
Wir das dieses Jahr wieder gemacht? Fänds wirklich klasse, so könnte man sich wieder ein bisschen mehr vorstellen wie es dieses Jahr aussehen wird und evtl. auch schon bisschen vorplanen.
Danke im Voraus!
Greets
Lex
PS: Sollten Bilder vorliegen, dann gleich direkt unter diesem Thread posten!
;) :idea:
hatte es schonmal andernorts angekuendigt... hab im vorfeld des pokalhalbfinales mitte april ein paar bilder vom c4 in jungraeulich gemacht. damals war das wetter noch top.
werde diese nun einfach mal ohne groesseres aussenrum online stellen weil ich fuer mein urspruenglich geplantes projekt keine zeit habe im mom.
http://img512.imageshack.us/img512/4183/dsc01376gw5.th.jpg (http://picasaweb.google.de/thomas.peter.76/Ripgelaende_jungfraeulich)
[link (http://picasaweb.google.de/thomas.peter.76/Ripgelaende_jungfraeulich)
es gibt auch diverse videos die mit nem handy aufgenommen wurden.
wenn bedarf besteht kann ich die auch online stellen.
denke roman2k wollte dann bilder machen wenn die aufbauarbeiten auch wirklich beginnen.
Ja bitte auch Videos ;) Warum net...
Ja bitte auch Videos ;) Warum net...
nunja. die qulitaet iss eher mau.
ausserdem warens irgendwann mal um die 20 rum - ja ich hatte da grad nix bessres zu tun. sind aber wohl versehentlich geloescht worden so dass nun noch ganze zwei uebrig sind. nicht unbedingt die gehaltvollsten leider
:?
video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee
video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese. duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden
(wird noch von google verarbeitet - link folgt ca in 15mins)
Die Bilder steigern auf jeden Fall schonmal meine Vorfreude.
Dankeschön! Gab meiner eh schon enormen Vorfreude noch nen zusätzlichen Schub!
JULI_FSO
15.05.2007, 12:20
jetzt fehlen da nur noch ide Zelte und die Leut und dann
und dann
und dann is Rock im Parkk
i freu mi shcon so san no immer 3 Wochen, irgendwie vergeht die Zeit jetzt gar ned
.-(
Funkyandy
15.05.2007, 12:51
Aktuell vergeht die Zeit echt langsam, aber es gibt dieses Jahr einen entscheidenden Vorteil (für die aus dem Nürnberger Umland): Erlanger Bergkirchweih beginnt dieses Jahr eine Woche vor RiP, d.h. ab nächsten Donnerstag ist bereits Party angesagt. :)
Fear of the Dark
15.05.2007, 13:40
Aktuell vergeht die Zeit echt langsam, aber es gibt dieses Jahr einen entscheidenden Vorteil (für die aus dem Nürnberger Umland): Erlanger Bergkirchweih beginnt dieses Jahr eine Woche vor RiP, d.h. ab nächsten Donnerstag ist bereits Party angesagt. :)
was, so früh? allmächd, die hätt ich etz am ende noch verpennt :shock:
danke, dass dus erwähnt hast ;)
Natürlich gibts wieder Bilder live von der Front. Aber wartet noch paar Tage ;)
so nun hats google mal geschafft beide freizuschalten...
video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee
video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese. duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden
Ich denke ich werde einige Bilder vom Aufbau liefern können...
HarryHarndrang
15.05.2007, 15:31
so nun hats google mal geschafft beide freizuschalten...
video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee (http://video.google.de/videoplay?docid=3568136347044834472)
video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese. (http://video.google.de/videoplay?docid=-27889364222903977&hl=de) duerfte der bereich sein wo sich viele pr wiederfinden werden
ja genau, das ist ungefähr das Gebiet vom letzten Jahr. Kommt mir zumindest bekannt vor.
Mach so ein Video am besten nochmal am Montag wenn's vorbei ist bevor die Müllkolonnen kommen, das wäre echt mal interessant.
Würd sagen, dass das extrem genau der Platz des letztjährigen Camps ist!
HarryHarndrang
15.05.2007, 15:39
also das 2. video
Mach so ein Video am besten nochmal am Montag wenn's vorbei ist bevor die Müllkolonnen kommen, das wäre echt mal interessant.
mal sehn ob ich da noch vor ort bin.
im mom geplant iss eher der absprung nach dem letzten konzert. aber ich lass mich dann gerne vom ort eines besseren ueberzeugen.
Chefarzt
15.05.2007, 15:46
danke für die videos und bilder...sind cool
geile Sache tom2tom :)
ich freu mich gleich noch viel mehr!
Ach wie still und friedlich dort alles noch ist [-o<
FREAKLEX
15.05.2007, 16:02
...und so sauber..........
danke für die fotos und videos, freu mich dermaßen^^
Nancy loves KoRn
15.05.2007, 20:24
die bilder sind echt toll... am besten hat mir die bildunterschrift "entenfamilienidylle" gefallen :D
machen die eigtnlich ne beleuchtung entlang des seeufers? bei meinem glück gemischt mit meinem stark ausgeprägtem missgeschick werd ich sonst wahrscheinlich klitschnass nach hause waten, weil ich in den see plumbse...
apfelsaft
15.05.2007, 20:31
Werd wohl Mitte nächster Woche RiP nochmal am Gelände vorbeischauen und grob meine Festivalplanung machen. Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos machen.
Um das hier mal wieder anzustoßen. Wie wärs mal von den Nürnbergern mit ein paar aktuellen Fotos?
apfelsaft
24.05.2007, 20:17
das einzige was ich anzubieten hätte wären ein paar minderqualitative Handyfotos von heute am Gelände. Die müsste ich allerdings per MMS verschicken da ich leider kein Datenkabel hab
mattgotr00t
24.05.2007, 22:18
wird da schon aufgebaut? ^^
So langsam dürfen sie schon anfangen ;)
Braucht schon seine Zeit, bis die ganze Produktion steht.
Schätze mal, dass sie ca. 14 Tage vor beginn langsam anfangen aufzubauen.
thedoomass
24.05.2007, 22:57
das wär ja jetz dann igwann soweit :D
IceTigerly
24.05.2007, 23:03
Ja is des net nächste Woche schon? Oder bin ich eds voll verwirrt, dann müssten die doch schon langsam mal anfangen. Ich hab bis eds von der S-bahn aus nur Dixies gesehn ;)
Werd am WE/ am Sa mal nach Nürnberg düsen und mir mal das ganze Gespiel so anschaun und sicher hab ich dann paar Pics dabei!
mattgotr00t
24.05.2007, 23:11
werd bei gelegenheit auch mal vorbei gucken , bin morgen eh in nürnberg
apfelsaft
24.05.2007, 23:54
Wie gesagt Zaun, Dixis & Absperrungen stehen schon, als nächstes werden sicher die Bühnen aufgebaut da stehen schon ne Menge Teile rum. Aber bislang noch alles offen sprich man kann sich's gut anschauen
FREAKLEX
25.05.2007, 08:07
Servus Nürnberger - Connection - wie siehts mit Foto-Material aus?
Wäre echt super!
Danke!
Ja, ich wart auch drauf ;)
und zwar sehnsüchtig!!! ein guter ausgleich in der schule wär schon fein
Famalysz
25.05.2007, 14:52
ich kanns kaum erwarten...immer her mit den fotos und zwar viele!!!
Hat jetzt jemand Lust, dass ma uns morgen aufm Zeppelinfeld treffen!
Bin so um 2 in Nürnberg!
mattgotr00t
25.05.2007, 16:32
sorry bin vorhin nur vorbei gefahren , die haben schon dixies und so zeug aufgestellt!
naja in paar tagen könnt ihr alles live erleben!
Am Dienstag gibt es von mir Fotos vom Aufbau, da is der offizielle Pressetermin...
Also ich starte jetzt an die Uni und dann nach N!
Bilder gibts dann heut Abend so gegen halb 6!
Werd ca. 14 Uhr in N sein; wenn wer Lust hat, vorbeizukommen: ich hab ein gelbes Polo an und mit Kam bewaffnet!
So, bin wieder daheim!
Muss sagen, hätte mir mehr erwartet! Von den Bühnen is bisher nix zu sehn!
Aber ich hoffe mal, dass ich mit den Bildern eure Vorfreude trotzdem noch bisse anheizen kann!
Seht jetzt mal selber:
KLICK (http://bertl85.be.funpic.de/RIP/index.html)
McGuinness
26.05.2007, 15:55
Aber ich hoffe mal, dass ich mit den Bildern eure Vorfreude trotzdem noch bisse anheizen kann!
*nods
Dankeschön :)
angelzmm
26.05.2007, 15:55
toll toll toll tooll toll danke tobi ^^
Dockerboy
26.05.2007, 16:01
sehr schön!
Was hängt denn da für gelbes Zeug in den Bäumen? :shock:
So komische Leuchtdinger, die dir den rechten Weg weisen sollen!
Schauen leuchtend übrigens auch net besser aus!
Dockerboy
26.05.2007, 16:10
ah... ok!
Na hoffentlich funktionieren die auch. Nicht das sich son "Dirk Nowietzky Verschnitt" im Dunkeln noch an den Dingern stranguliert!
@ bertl
du bisch da bescht.. ;)
Super Bertl :)
Die gelben Dinger in den Bäumen waren übrigens auch schon die letzten Jahre da.
Echt super Tobi, danke! :)
ah... ok!
Na hoffentlich funktionieren die auch. Nicht das sich son "Dirk Nowietzky Verschnitt" im Dunkeln noch an den Dingern stranguliert!
nana-
die dinger haengen schon hoch in den baeumen. die veranstalter wollen ja auchnet unbedingt dass der gemeine ripuser sie runterreissen kann.
aber der sinn der dinger ist mir irgendwie bis heuer unerschlossen geblieben. licht machense jedenfalls kaum welches.
Fear of the Dark
27.05.2007, 11:32
danke für die bilder!
ich schau mal, ob ich dienstag auch mal vorbeischau und fotos mach
@ fear of the dark:
da kannst eignetlich auch gleich an einer nur dir bekanntens telle dein bier vergraben/verstecken und hast am donnerstag net den kummer es durch die secs bekommen zu muessen.
Lustiger Bube
27.05.2007, 11:34
dankeschön :)
also heißt des mit dem "Dance Hall-Banner", dass es dieses Jahr wieder ne Art DJ-Zelt gibt?
sie gewinnen eine waschmaschine ;)
Funbrinx
27.05.2007, 13:04
schöne pics thx
Ich denk ab Dienstag werden sie die Stages aufbauen. Vllt mach ich dann auch noch mal paar Pics.
Fear of the Dark
27.05.2007, 13:19
@tom2tom: das wär auch noch ne idee.
also, es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich heute da vorbeikomm, aber da hat sich seit gestern ja dann eh nix neues mehr getan. wahrscheinlich werd ich aber trotzdem n paar fotos machen
sunshinepogo
27.05.2007, 13:32
Danke füür die Pics - schön die Ruhe vor dem Sturm zu sehen ;)
Gibts eigentlich auch Pics hinterher?
adrenalino
27.05.2007, 14:08
wollte ich auch gerade fragen, geht morgen oder übermorgen nochmal jemand paar pics machen?
Fear of the Dark
27.05.2007, 20:26
also bin heut mal mitm auto vorbeigefahrn und es hat sich wie erwartet nix mehr getan. morgen werd ich nochmal vorbeikommen denk ich
Famalysz
28.05.2007, 11:04
super....an alle N´er..immer schön pics posten!!!!
Fear of the Dark
28.05.2007, 15:39
also, habs heut mal wieder nicht geschafft, dran vorbeizukommen, aber morgen hab ich gaaaaanz viel zeit :)
dann bin ich ja mal gespannt, was sich bisher getan hat!
indiscernible
28.05.2007, 17:27
Ich bin am Mittwoch in der Nähe. Falls jemand Intresse hat, kann ich ja die Digicam mitnehmen.
Ich bin am Mittwoch in der Nähe. Falls jemand Intresse hat, kann ich ja die Digicam mitnehmen.
Des war eitz scho ne rhetorische Frage, oder? :mrgreen:
Du kannst nicht, du musst! :!: :!: :lol:
Funbrinx
28.05.2007, 17:34
Also Ich mach am Mittwoch Bilder.
Und so wies aussieht auch am Dienstag danach.
indiscernible
28.05.2007, 18:10
Des war eitz scho ne rhetorische Frage, oder? :mrgreen:
Du kannst nicht, du musst! :!: :!: :lol:
Ehrlich gesagt: Ja :mrgreen:
Hey, ich find's cool von euch allen das hier euch zu verfügung stellt und uns, die nicht so in der Nähe wohnen, mit Bilder und so versorgt...ich werd immer nervöser! Und wenn ich dann die Bilder, z.B. die von Bertl, werd ich dann entspannter! :mrgreen:
Vielen Dank an alle schonmal!
also, habs heut mal wieder nicht geschafft, dran vorbeizukommen, aber morgen hab ich gaaaaanz viel zeit :)
und? hast jetzt auch gaaaaaaanz viele Bilder ? :)
also bin heut mal mitm auto vorbeigefahrn und es hat sich wie erwartet nix mehr getan. morgen werd ich nochmal vorbeikommen denk ich
man sollte net meinen dass du in nuernberg wohnst
:mrgreen:
Später gibt's noch Bilder!
So, ein paar Bilder vom Pressetermin heute:
http://www.preya.de/gallerie/thumbnails.php?album=12
Mehr kann ich leider noch nicht veröffentlichen!
geil..freu mich echt schon derb.......noch 2 mal schlafen
die dixies neben der centerstage gefallen mir... ;)
Danke für die Bilder!
Zum Glück ists morgen so weit!
thedoomass
30.05.2007, 11:01
Thx joa jetz nich mehr wirklich lang
ich frag mich grad wo die bodenplatten vor der centerstage sind. wenn da nix is wird das ne schöne schlammschlacht.
thedoomass
30.05.2007, 11:06
ich frag mich grad wo die bodenplatten vor der centerstage sind. wenn da nix is wird das ne schöne schlammschlacht.
*unterschreib*
ja, aber ich sag ma die sin schnell aufgebaut ;)
und die sonne kommt raus!
indiscernible
30.05.2007, 11:29
Um die Vorfreude noch mal zu schüren ;)
Um 13.30 Uhr fahr ich mal Richtung Gelände. Die Digicam liegt auch schon bereit.
Also gibts heute Abende gegen 18.00 Uhr Bilder für euch alle.
smbritney
30.05.2007, 11:30
die lesen bestimmt auch den wetterbericht und wenn der boden nass ist, kackt dir dein ganzes gras ab unter den platten!
also entweder hätten sie die teile eh erst später ausgelegt oder sie warten bis der boden/gras wieder trocken(er) wird!
macht sinn für mich!
Kommen noch, keine Sorge! Die Platten werden so ziemlich als letztes gemacht!
indiscernible
30.05.2007, 18:32
Wie versprochen:
Bilder von heute (http://picasaweb.google.de/IndiscernibleThing/RockImParkMittwoch)
Einige Camper waren auch schon anzutreffen + Zelte waren aufgebaut (aber nicht auf regulären Flächen)
Die Alternastage konnte man überhaupt nicht sehen. Da war einfach kein Durchkommen wegen den Secs.
Center sieht man auf 2(?)Bildern von hinten.
also zum einen sieht man da glaub ich diese verkäufer-zeltplätze (an der mauer ums zeppelinfeld rum) und dann natürlich n paar unverbesserliche gegenüber der steintribüne.
danke für die pix! ich fühl mich schon fast wie in nürnberg.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.