PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

Balu
15.05.2007, 12:07
http://www.rock-am-ring.com/img/logos/RaR-Logo-400-Yellow.gif

Heute mittag meldete der Veranstalter MLK das Ende der Tickets am Ring:

"Erstmals in seiner 22jährigen Geschichte ist Deutschlands traditionsreichster Open Air Event Rock am Ring vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft! Knapp drei Wochen vor dem Auftakt zur europäischen Festivalsaison waren sämtliche 82.000 Tickets für den Nürburgring vergriffen.

Es gibt allerdings eine gute Nachricht für alle Fans, die sich das Festival dennoch nicht entgehen lassen wollen. Für die Parallelveranstaltung Rock im Pa rk in Nürnberg mit dem identischen Programm sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich."

Also.. Aufruf an alle Parkrocker die noch kein Ticket haben:

BEEILT EUCH

Ticketkauf im Eventim Shop beim Parkrocker (http://www.parkrocker.net/269-0-rock-im-park-2007-tickets.htm)

Bertl
15.05.2007, 12:10
Was denkst du; wehcslen Leute ohne Karte von RaR zu RiP?
Wann ist RiP eigentlich ausverkauft?

Famalysz
15.05.2007, 12:13
gut frage...will ich wissen

Django
15.05.2007, 12:13

Wenn die 10000 Restkarten verkauft sind :mrgreen:

Bertl
15.05.2007, 12:14

Wenn die 10000 Restkarten verkauft sind :mrgreen:

:smt043 :rofl: ECHT? Glaub ich dir net!

Karo87
15.05.2007, 12:25
So - hab jetzt gleich ganz pflichtbewusst unsere Karten bestellt! Obwohl ich damit eigentlich noch warten wollte, bis wieder mehr Geld auf meinem Konto ist ...

Fehlerteufel
15.05.2007, 12:33
schätze schon das der ein oder andere ohne rar karte zu rip gehen wird ! allerdings wird das die ausnahme bleiben !

denn es ist einfach der regionale unterschied warum die leute zu rar anstatt zu rip gehen !

rar ist sehr günstig zu erreichen für alle aus nrw ( is ja das bevölkerungsstärkste bundesland ), saarland usw.

rip ist im gegenzug für alle leute aus b.-w., bayern.thüringen,hessen gut zu erreichen

denke mal das darin der ausschlaggebende punkt liegt

mal angenommen rip wäre ausverkauft ! ihr hättet keine karte bekommen - würdet ihr nun zu rar gehen ?

für mich wär der weg einfach zu weit und ich denke an der entscheidung dieser frage kann man es gut abschätzen ob jetz noch viele zu rip wechseln oder nicht

man könnte ja auch ne umfrage starten um eine tendenz zu sehen ^^

ungefähr so: wäre rip ausverkauft würdet ihr dann zu rar gehen ?
ja ? nein ?

derdude
15.05.2007, 12:34
wowie. also ich denke dann hats gute chancen dass auch rip dieses jahr proppevoll wird. weiss bloss net genau ob ich das so gut finden soll wenns ploetzlich 20.000 leute mehr auf rip hat. hoffe man beruecksichtigt dass auch bei den sanitaeren einrichtungen und bei der clubstage.

derdude
15.05.2007, 12:37
mal angenommen rip wäre ausverkauft ! ihr hättet keine karte bekommen - würdet ihr nun zu rar gehen ?
für mich wär der weg einfach zu weit und ich denke an der entscheidung dieser frage kann man es gut abschätzen ob jetz noch viele zu rip wechseln oder nicht

also fuer mich waers zwar auch ein gutes stueck weiter zu fahren an den ring aber wenn der fall der faelle eintreten wuerde, dann waers fuer mich keine frage: dann gings auf rar.

JULI_FSO
15.05.2007, 12:38
Also i muss sagen bei den dies jährigen Campingverhältnissen und den Parkplätzen, san 20.000 Leute mehr schon a weng zuviel

Aber lass ma uns mal überraschen

Famalysz
15.05.2007, 12:47
also ich komm aus sachsen-anhalt und rar ist viel weiter weg aber ein paar leute die ich kenne fahren trotzdem zur rar weils einfach größer und bekannter ist....ich denke das der bekanntheitsgrad auch ne rolle spielt

Brichen
15.05.2007, 12:49

also fuer mich waers zwar auch ein gutes stueck weiter zu fahren an den ring aber wenn der fall der faelle eintreten wuerde, dann waers fuer mich keine frage: dann gings auf rar.

Dito ich würd dann auchdefinitiv zum Ring fahren. Ist aber bei mir wohl nochmal was anderes, weil der Ring für mich ja eh näher dran ist. Und aus NRW bin ich auch noch...wahnsinn :D

McGuinness
15.05.2007, 12:53
Was hieße denn ausverkauft im Park? Mit wievielen Besuchern kann man dann rechnen, Balu weißt Du da was?
Also wie schon im anderen Thread gesagt. Die Politik von MLK scheint sich zu bewähren: Headliner, die im Vergleich zu anderen Festivals eher 'klein' sind, dafür ein bärenstarkes Mittelfeld. So gut ich Leute verstehen kann, denen das nicht passt... Sie scheinen ganz klar in der Minderheit zu sein.

Balu
15.05.2007, 13:03
Also.. irgendwo bei 60000 wäre der Park dann dicht... die genaue Zahl hängt von Details beim Lageplan ab...

Der endgültige Lageplan kommt deshalb auch erste raus wenn die Besucherzahlen einigermassen stehen, solange ist man da noch etwas flexibel

Django
15.05.2007, 13:09
Kuhl wär auch, wenn der Luitpoldhain (da wo letztes Jahr die Center war) auch noch als Campingplatz genutzt werden würde. Sonst wirds ziemlich eng :(

maxibt
15.05.2007, 13:13
Ich hoffe auch dass die sich auf den zusätzlichen Andrang einstellen, sprich mehr Campingplätze, mehr Toiletten etc! Sonst wirds wohl eng...

kartoffel
15.05.2007, 13:35
ohoh, das wird ja dann doch richtig voll dieses jahr!!
so viel hätt ich nicht erwartet!

Famalysz
15.05.2007, 13:51
@balu:wann kann man deiner meinung nach mitdem geländeplan rechnen...ich meine solange is nich mehr!

DrumZ
15.05.2007, 14:53
also ich kann da nru eins lesen ;):mrgreen:
das wird ne echt fette Party heuer!

Chefarzt
15.05.2007, 15:51
naja..da ich keine erfahrung bis her mit rip gemacht hab...freu ich mich wenn insgesamt 30.000 dortsind...genauso wie wenns ausverkauft is :D

derdude
15.05.2007, 15:54
@balu:wann kann man deiner meinung nach mitdem geländeplan rechnen...ich meine solange is nich mehr!
bin zwar nicht balu erdreiste mich aber trotzdem...
die southsidemacher wollen ihn 2 wochen vor fetivalbeginn rausgeben.
denke bei rip duerfte es aehnlich laufen. dann wird auch der gelaendeplan auf meinem faltplan aktualisiert. deswegen nun auch die versionsnummer
;)

Pride
15.05.2007, 17:01
heftig!!
hoff des wird nich ganz so voll dieses jahr he............

maxibt
15.05.2007, 17:49
Na bis 2 Wochen vorm RiP is ja nich mehr so lange hin! ;)
Ich rechne dann mal bis Freitag mit dem Plan oder so...

Hampfi
15.05.2007, 18:25
Da Rock im Park ja dieses Jahr verdammt voll werden wird, werden die Massen vor den Bühnen wohl auch um einiges größer als die letzten Jahre. Darum fordere ich: noch Größere Bühnen, noch gigantischere Licht und Soundeffekte und zu guter letzt ein paar Freibierstände.
Durch die zusätzlichen Einnahmen wird das doch wohl möglich sein :mrgreen:

nitsche
15.05.2007, 18:27
Da Rock im Park ja dieses Jahr verdammt voll werden wird, werden die Massen vor den Bühnen wohl auch um einiges größer als die letzten Jahre. Darum fordere ich: noch Größere Bühnen, noch gigantischere Licht und Soundeffekte und zu guter letzt ein paar Freibierstände.

Ich hätte durch die zusätzlichen Einnahmen nächstes Jahr einfach gerne wieder gescheite Headliner...

Chefarzt
15.05.2007, 18:27
:smt023 dafür! ^^

Hampfi
15.05.2007, 18:28
Bei guten Headlinern ist das Geld natürlich auch gut investiert

Kaffeetante
15.05.2007, 18:57
hmm also ich hoff eigentlich das es net ausverkauft sein wird. sosi war letztes jahr ausverkauft und VERDAMMT ENG...sodass es am so sogar mal kein wasser mehr gab (aber das lag wohl au an den hohen temperaturen)
und ich hab gehofft dass das dieses jahr bei rip bisschen chilliger wird...

mattgotr00t
15.05.2007, 19:05
wie viel passen den nun auf das gelände? bei rar weis ichs ungefähr , ca 82 000 ;)

wie viel gehen auf RIP ? 65.000 ?

derdude
15.05.2007, 19:30
wie viel passen den nun auf das gelände? bei rar weis ichs ungefähr , ca 82 000 ;)

wie viel gehen auf RIP ? 65.000 ?

hmm nix gegen dich persoenlich aber im mom hab ich das gefuehl jeder schreibt aber keiner liest wirklich was die vorgaenger geschrieben ham. bei nem thread von eineinhalb seiten doch kein prob oder?

Also.. irgendwo bei 60000 wäre der Park dann dicht... die genaue Zahl hängt von Details beim Lageplan ab...

Der endgültige Lageplan kommt deshalb auch erste raus wenn die Besucherzahlen einigermassen stehen, solange ist man da noch etwas flexibel

DrumZ
15.05.2007, 19:51

Ich hätte durch die zusätzlichen Einnahmen nächstes Jahr einfach gerne wieder gescheite Headliner...
.....aber trotzdem so ein gutes mittelfeld das wärs doch oder?

Famalysz
15.05.2007, 19:58
also ich bin im großen und agnzen mit dem lineup zufrieden!!

apfelsaft
15.05.2007, 20:35
Muss ich mich dieses Jahr doch schon um eine zeitige Anreise bemühen. Dumm ist dass ich bis 10 Uhr am Do noch Uni hab :arrow:

Wollte ja eigentlich mitm zug kommen aber hab inzwischen so viel Gepäck dass wohl kein Weg ums Auto rumführt. Dann werd ich mal hoffen das die Parkplätze auch gut bemessen sind.

juster
15.05.2007, 21:27
Also wie schon im anderen Thread gesagt. Die Politik von MLK scheint sich zu bewähren: Headliner, die im Vergleich zu anderen Festivals eher 'klein' sind, dafür ein bärenstarkes Mittelfeld. So gut ich Leute verstehen kann, denen das nicht passt... Sie scheinen ganz klar in der Minderheit zu sein.

Ich geb Dir vollkommen recht, daß die Politik von MLK komplett aufgeht. Allerdings sehe ich die Gründe dafür anders.

Meines erachtens liegt es heuer daran, daß zum einen Festivals "in" sind. Ich bin mir auch sicher, daß der Altersdurchschnitt heuer sehr, sehr jung sein wird. Denn ich finde das Mittelfeld nicht bärenstark sondern einfach nur sehr, Indie-lastig. Und genau mit diesen Bands hat MLK geschafft eine neue Zielgruppe anzusprechen. Nämlich die jüngeren. Kommen dann die alten Hasen trotzdem noch, weils mittlerweile einfach Tradition ist und man das Gesamtpaket sieht und nicht nur die Bands, passiert das was heuer los ist.

Meine Meinung

Brichen
15.05.2007, 21:41
Mit den Mehr-Einnahmen fordere ich ganz klar eine Videoleinwand für die Alterna!

Balu
15.05.2007, 21:46
Mit den Mehr-Einnahmen fordere ich ganz klar eine Videoleinwand für die Alterna!

wird kein Platz da sein auf dem Alterna Gelände neben der Bühne

nitsche
16.05.2007, 00:24
schade :(

Brichen
16.05.2007, 09:50
Na toll :( Gibt wohl seit 2003 jedes Jahr aufs neue Gründe warum es keine Videoleinwand auf der Alterna gibt.

onkelandy
16.05.2007, 11:10
Gibt wohl nur einen, kostet zuviel! Oder anders gesagt, MLK hat mehr Gewinn für sich wenn er die Leinwand weglässt weil erm juckts ja ned!

Aber des kann man bei nem Ticketpreis von 130€ ja nicht dem Festivalbesucher so sagen!

Brichen
16.05.2007, 11:14
Psst, ich hab scho extra Gründe statt Ausreden geschrieben. Wobei ich es auch eine Verarsche hoch 3 finde. Dabei würde das die Situation grade bei den späteren Bands auf der Alterna stark entlasten.

fox
16.05.2007, 11:22
als bühnen-hintergrundbild wär ne leinwand auch net schlecht...

Famalysz
16.05.2007, 11:42
naja aber ich denke die meisten bands haben ihre eigenen bühnenhintergrundbilder!

fox
16.05.2007, 11:45
punkt für dich. bei manchen bands ist aber der hintergrund aus screens (depeche mode und z.t. metallica letztes jahr), und wenn die alterna-bands nicht unbedingt extrawünsche hätten, gings ja. also gehts wohl nicht...

Benny
16.05.2007, 13:45
Kurze frage: Kann man die doofen Eventim Tickets am RiP Wochenende in die guten umtauschen. Hab Fantickets bestellt und die 08/15 Dinger bekommen....

Balu
16.05.2007, 13:46
Ja... Forensuche ist Dein Freund übrigens ;) Oder ein Blick in die FAQ

Benny
16.05.2007, 13:49
Der Faule gewinnt....

Dankeschön lieber Balu.

*Lena*
17.05.2007, 10:39
Oh shit hat jemand schon den Cowndown von den RiP Tickets gsehen? Nur noch 8.843!!! Glaubt ihr das es dieses Jahr ausverkauft sein wird?

Brichen
17.05.2007, 10:45
Wäre definitiv möglich!

Funbrinx
17.05.2007, 10:49
Ich tippe auf Ausverkauft am 27.05

Brichen
17.05.2007, 11:05
Am Tag des Beatsteaks Konzis :) naja mir solls ja eigentlich egal sein. Habe meine Karte schon ewig. Aber so ein volles RiP wird definitv auch Nachteile habe.

Tie
17.05.2007, 11:08
Ich seh des optimistisch und denk dass es dann noch mehr Spaß wird. Um so mehr um so verrückter :)

Bertl
17.05.2007, 11:27
Hab grad nen Poll im MTV-Videotext gsehn (Seite 119)

Welche Band ist verantwortlich, dass RaR ausverkauft ist?
LP führen vor SP; dann Ärzte und als letztes "alle zusammen"

Müsst euch mal den Stand anschaun; da fängt man spontan as Kopfschütteln an!

Hampfi
17.05.2007, 11:29
Bei mir würde das Ergebniss genau andersherum ausschauen

Bertl
17.05.2007, 11:39
Bei mir würde LP gar net auftauchen!

Django
18.05.2007, 10:40
Am 17.05. gabs noch 8.186 Tickets.

Mmh, nachdem noch 2 Wochen hin sind, ist es gut möglich dass es ausverkauft wird.

Famalysz
18.05.2007, 11:03
ich denke auch das es nich ganz ausverkauft sein wird....

McGuinness
21.05.2007, 14:59
21.05.2007: Noch 6.915 Tickets für Rock im Park verfügbar

Das Fremdwort 'ausverkauft' scheint allmählich konkret zu werden.

derdude
21.05.2007, 15:07
mit der aktuellen speed kommen wir nicht ganz hin.
aber das macht ja auch nix denn der festivaler kann sich davon nix kaufen
;)

Fehlerteufel
21.05.2007, 15:34
muhaha es wird auf jedenfall noch mehr los sein als letztes jahr ! ----> noch mehr party !!!

Funkyandy
21.05.2007, 15:50
Krass, ein ausverkauftes Rock Im Park. Dachte nicht, dass ich das noch erleben darf. ;)

HarryNBG
21.05.2007, 16:16
Bin ja mal gespannt obs ausverkauft sein wird oder net^^

DrumZ
21.05.2007, 16:22
wird knapp glaub ich

maxibt
21.05.2007, 18:57
Ich denke es wird knapp, aber im VVK nicht ganz ausverkauft... stattdessen vermute ich mal dass der Rest vor Ort noch verkauft wird bzw. vielleicht als Tagestickets rausgehauen wird (aber nur vor Ort zu kaufen)

Naja, warten wirs ab... mir isses ja wurscht, ich habe meine Karte ja längst :)

apfelsaft
21.05.2007, 20:34
Spätestens Vor Ort dürfte dann aber doch der Rest karten weggehen, gibt doch immer genug Leute die spontan hinfahren und dann erst aufm Gelände ne Kart kaufen.

Pride
21.05.2007, 21:59
6.915 Tickets für Rock im Park verfügbar

.............hm irgendwie taugt mir des nich.................... -.-

gfc
21.05.2007, 22:03
Irgendwie versteh ich das nicht. Vielleicht kann es mir mal wer erklären:

Das Line-Up bietet keine herausragenden Highlights wie die letzten Jahre...
Wochenlang wurde man im Dunkeln gelassen bezüglich Line-Up und Standort...
Es wird ein vorhersehbares Chaos geben mit dem Länderspiel...

Und trotzdem anscheinend der beste VVK der letzten Jahre. hey, ich gönns ARGO absolut und Freue mich für alle, die gehen. Aber ich seh keine Logik. Irgendwie überseh ich irgendwas..

derdude
21.05.2007, 22:06
ein wort dass wohl schwer zum tragen kommt: trendy.
festivals scheinen bei anhaltend hohen und immernoch steigenden preisen fuer einzelkonzerte massiv angesagt zu sein.
anders kann ichs mir auch net erklaeren. interessant waeren um die these zu staerken halt vvkzahlen von anderen festivals.

Pride
21.05.2007, 22:06
lol

ja ich denke wie es hier drinn schon irgendjemand gepostet hat,
auch das es einfach an dem klasse mittelfeld liegt und dem alternative trend!

anders kann ichs mir auch nich erklären...........

hm aber dann kann nächstes jahr mal a richtig heftigs linup aufgefahren werden.............hoff ich doch mal

DrumZ
21.05.2007, 22:14
hm aber dann kann nächstes jahr mal a richtig heftigs linup aufgefahren werden.............hoff ich doch mal

na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann.....das selbe hochkarätige Mittelfeld wie heuer und dann noch so kracher als headliner wie die letzen jahre...das wär so mein idealvorstellung :mrgreen:

ja aber jetzt wird erst mal bei RiP 2007 ordentlich gepogt/gebangt/gesprungen usw.... :mrgreen:

gfc
21.05.2007, 22:15
ein wort dass wohl schwer zum tragen kommt: trendy.
festivals scheinen bei anhaltend hohen und immernoch steigenden preisen fuer einzelkonzerte massiv angesagt zu sein.
anders kann ichs mir auch net erklaeren. interessant waeren um die these zu staerken halt vvkzahlen von anderen festivals.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich mein Pro7 ist sponsor, sagt irgendwie alles zum Thema Popularität. So was wäre vor einigen Jahren undenkbar gewesen..

Zu den VVK Zahlen: Ich kenne nur die aus der Schweiz. Und die sind dieses Jahr hervorragend, wobei ich persönlich finde, dass es auch durchwegs hervorragende Line-Ups hat..

nitsche
21.05.2007, 22:17
na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann...
Das Booking macht aber nachwievor MLK. Argo macht da nix ;)

smbritney
21.05.2007, 22:23
naja, ich glaub aber das es auch an der aktuellen jugendkultur liegt!

also als ich "jung" ;) war, wars total out rock zu hören! da war techno bzw. boygroup-pop bzw. black (in den anfängen) super angesagt und was ist jetzt wenn man auf die straße schaut?

jetzt ist es total in, so rock-bands ala mando diao, billy talent usw. zu hören und alle mädls laufen nur noch in diesem "halb-emo" look rum! schaut euch das rip-publikum an und ihr werdet sehen, dass vielmehr mädls (also relativ gesehen) als noch vor paar jahren dran sein werden!

und vor kurzem wurde hier doch mal des interview mit dem veranstalter vom southside irgendwo gepostet und der bringts auf den punkt:

früher war indie indie und jetzt ist indie mainstream

deswegen sind wohl die verkaufszaheln auch so stark dieses jahr! metallica, depeche mode und co. haben vllt. ne hohe reputation als headliner aber sind nicht so mainstream wie die ganzen "kleineren bzw. mittlerern" bands wie dieses jahr!

Funkyandy
21.05.2007, 22:38
Einerseits geht der Trend sicherlich wieder zur "handgemachten" Musik, andrerseits empfinde ich das Lineup auch wesentlich stärker, bzw. ausgewogener als die letzten Jahre.

Während ich 2006 nur knapp 3-4 Bands pro Tag sehen wollte/gesehen hab, so bin ich diesmal fast völlig "ausgebucht". Zusammen mit Southside sehe ich einen Großteil meiner Lieblingsbands und nur wirklich wenige (z.B. Oasis, Dirty Pretty Things, The View) sind auf keinem der beiden Festivals vertreten.

Aus meiner Sicht gibt es dieses Jahr eigentlich fast drei Highlighttage, denn selbst der als schwach titulierte Freitag wäre letztes oder vorletztes Jahr nicht der schlechteste der drei Tage gewesen.

Es mag sein, dass dieses ausgewognere Lineup nun den ein oder anderen Freund der härteren Gangart trifft, weil er nun pro Tag nicht die Wahl zwischen 2 Bühnen hat, sondern grundsätzlich immer nur 1 Bühne überhaupt mit seiner Musikrichtung bedient wird und er die Bands nichtmal unbedingt mag, aber RiP muss eben auch irgendwie mit den Trends gehen und ich denke das haben sie hervorragend hinbekommen.

fox
22.05.2007, 11:47
vielleicht hat sich auch das image von festivals (vor allem rip) grundlegend geändert. wars früher ne veranstaltung wo wilde typen mit langen haaren ihr unwesen trieben, kann heute meine zierliche komilitonin problemlos da rauffahren und sich n schönes wochenende machen ohne groß "anders" zu sein. stichwort pro7. und das liegt mit sicherheit auch am "verweichlichten" line-up.

DrumZ
22.05.2007, 12:53
vielleicht hat sich auch das image von festivals (vor allem rip) grundlegend geändert. wars früher ne veranstaltung wo wilde typen mit langen haaren ihr unwesen trieben, kann heute meine zierliche komilitonin problemlos da rauffahren und sich n schönes wochenende machen ohne groß "anders" zu sein. stichwort pro7. und das liegt mit sicherheit auch am "verweichlichten" line-up. nun ich denke das werden wir in zukunf nur noch aufm wacken vorfinden ...schade :arrow: :arrow: :cry:

Das Booking macht aber nachwievor MLK. Argo macht da nix ;) ....woher soll ich das wissen ich krieg immer Argo und marek mit...was da jetzt der unterschied musst mir bitte mal erklären(ob per PN oder hier ist mir egal....)

McGuinness
22.05.2007, 12:54
MLK ist zuständig für das Booking der Bands, ARGO ist der Veranstalter vor Ort.

DrumZ
22.05.2007, 12:57
thx guinness!! :anbet: :anbet: ....tja soeinfach kanns gehen ;);):mrgreen:

Fehlerteufel
22.05.2007, 13:03

na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann.....das selbe hochkarätige Mittelfeld wie heuer und dann noch so kracher als headliner wie die letzen jahre...das wär so mein idealvorstellung :mrgreen:

ja aber jetzt wird erst mal bei RiP 2007 ordentlich gepogt/gebangt/gesprungen usw.... :mrgreen:

muhaha ich kenn jetz schon einen der headliner fürs nächste jahr !!!!

weil endlich nach langer pause das neue album kommt und sie wieder auf tour gehen ^^

und rip/rar sich nicht entgehen lassen werden !

und glaubt mir da werden die kleinen emo mädels nix zum lachen haben denn da sind die headbanger und die leute die gern moschen am start !!!!

DrumZ
22.05.2007, 13:05

muhaha ich kenn jetz schon einen der headliner fürs nächste jahr !!!!

weil endlich nach langer pause das neue album kommt und sie wieder auf tour gehen ^^

und rip/rar sich nicht entgehen lassen werden !

und glaubt mir da werden die kleinen emo mädels nix zum lachen haben denn da sind die headbanger und die leute die gern moschen am start !!!!

hmm ich bin mir nicht sicher und will nichts falsches sagen aber das hört sich eher nach ACDC oder RatM an...?

gfc
22.05.2007, 13:55
....woher soll ich das wissen ich krieg immer Argo und marek mit...was da jetzt der unterschied musst mir bitte mal erklären(ob per PN oder hier ist mir egal....)

Ach komm, für etwas haben wir ne Suche. Oder Google. Oder beides. 8)

HarryHarndrang
22.05.2007, 14:01
RATM... neues Album?!?! Hab ich was verpasst?!

Fehlerteufel
22.05.2007, 14:05
@ drumz nein es ist nichts von beiden ! ac/dc willst mich rollen ? nichts gegen ac/dc aber deswegen würd ich mich jetzt nicht freuen !

und ratm haben die sich wieder zusammen getan ? glaube nicht, oder ?

Bertl
22.05.2007, 14:13
Doch RATM tun sich wieder zusammen!

HIER (http://parkrocker.net/forums/ftopic9410.html)

DrumZ
22.05.2007, 14:15
na das nenn ich mal fein!!!!
hey feuerteufel von was redest du denn jetzt?

Fehlerteufel
22.05.2007, 14:21
na vom corey und seinen mannen

DrumZ
22.05.2007, 14:23
ach so jetzt kapier ich .....nun dann weiß ich doch jetzt schon das ich fix dabei bin.....die wärn sowas von fein...aber hey dieses RiP hast eh schon fast 1/4 ----> joey und corey.....naja ist ja egal auf jeden fall wird gebangt egal wann und wo

al
22.05.2007, 15:44
na vom corey und seinen mannen

hm dachte du redest v metallica , da die auch neues album rausbringen und nach den 2 mini touren 06 und heuer mal wieder ne richtige world tour wie damals st anger tour machen.... (halt ich garnich für unwahrscheinlich...)

und slipknot is a) kein headliner b) macht corey bessere musik mit stone sour...

aber mit der einen sache hast recht 2005 waren ja nur "maggots" (wie ich dieses wort als bezeichnung für slipknot fans hasse-.-) unterwegs...

naja vllt hilfts ja damit rock im park kein indie-ich-bin-ein-großes-mädchen-und-geh-auf-festivals festival wird wie zB frequency :roll: =P bin stark für alternativprogramm aber mehr für elektro , hiphop und partysound... und ned britpop/rock , indie oder dergleichen , aber geschmäcker sind ja verschieden :P

im übrigen könnte RiP nach jedem headliner in der nacht nenelektro act einbringen wie andere festivals... und mehr Dj's wie letzes jahr im partyzelt.... wär doch hammer... elektro stage/tent mit dj hell johannes heil chris liebing.... sabber :mrgreen: :mrgreen:

McGuinness
22.05.2007, 15:49
Ja gut, weiter im Text jetzt :mrgreen:

Aktueller Stand:

+++ 22.05.2007: Noch 5.843 Tickets für Rock im Park verfügbar! +++

Die schaffen das.

There-Bux
22.05.2007, 15:55
Wow ja des könnte ja glatt was werden! :lol:

steK
22.05.2007, 15:56
Hab nur a bissi Schiss das wir keinen Platz mehr für unser 6 Mann Zelt finden!! :?

maxibt
22.05.2007, 18:34
Wann kommt ihr denn? Ich komm auch mit nem 6-Mann-Zelt, Do. so zwischen 12 und 13 Uhr denk ich! Da sollte aber doch noch was frei sein!
Das Zelt ist riiiiesig, hab ich grad wieder festgestellt... hoffentlich bringen wir das unter^^

steK
23.05.2007, 07:14
Wir kommen DO nachmittag, und unseres ist auch riiiiesig! :lol:

Bertl
23.05.2007, 17:21
So, nur noch 4312 Karten übrig!
Geht ja schwer in Richtung ausverkauft!

smbritney
23.05.2007, 17:25
ich glaub ja net, dass es ganz ausverkauft wird!

vorallem da ja am sonntag normalerweise der onlineverkauf endet + die ganzen rückläufe von karten von anderen händlern!

wer wettet dagegen? ;)

nitsche
23.05.2007, 17:38
ich glaub ja net, dass es ganz ausverkauft wird!

vorallem da ja am sonntag normalerweise der onlineverkauf endet + die ganzen rückläufe von karten von anderen händlern!

wer wettet dagegen? ;)

Ich :) Weil nehmen wir mal an, es wäre nicht ganz ausverkauft, dann würde ich zumindest als Veranstalter trotzdem behaupten, es wäre so. Die genauen Zahlen kenn ja nur ich. Und 1000 Leute hin oder her ist wurscht, hauptsache man kann "Ausverkauft" melden. Das hat ja auch was damit zu tun, wie man die nächsten Jahre verkaufen wird;)

Beim Ring waren letztes Jahr meines Wissens 82.000 Leute. Dieses Jahr ist es mit 80.000 auverkauft ;) Alles Marktpsychologie oder whatever!

StonedHammer
23.05.2007, 17:53
der ring ist doch mit 82.000 dieses jahr ausverkauft ;)
was letztes jahr genau für ne verkaufszahl weiß ja mal wieder keiner so genau, angeblich 82.000 bei fassungsvermögen 83.500. warum dieses jahr 1.500 fehlen, weiß der geier, verkauft hätte man sie alle male.

und ob da jetzt 1000 im park fehlen oder net, ich glaube man bekommt kein extra geld wenn man "ausverkauft" schreibt, der park hat ja auch so schon rekord genug geschrieben und so kann der park das nochmal toppen :D

nitsche
23.05.2007, 18:09
Aber weil dieses Jahr ausverkauft ist am Ring, werden nächstes Jahr bestimmt viele früher die Tickets kaufen,d amit sie am Ende nicht ohne dastehen. Dadurch hätte man früher den Break-Even. Ist also für die nächsten Jahre schon nicht ganz unwichtig, wie es dieses Jahr läuft ;)

smbritney
23.05.2007, 18:14
jaja nitsche, auch noch mit unfairen mitteln kämpfen! ;)

schau mer mal wer recht hat bzw. was der verlierer machen muss!

DrumZ
23.05.2007, 18:17
+++ 23.05.2007: Noch 4.312 Tickets für Rock im Park verfügbar! +++

Vuxi
23.05.2007, 18:20
@DrumZ

schau mal ein paar Posts weiter oben da stand das ganze schon! ;)

DrumZ
23.05.2007, 18:20
@vuxi
wo denn ich seh nur den stand von gestern?

Mildew
23.05.2007, 18:27
So, nur noch 4312 Karten übrig!
Geht ja schwer in Richtung ausverkauft!

na hier ;)

DrumZ
23.05.2007, 18:30
grr... ärgert mich nicht ;);) :mrgreen:

Django
24.05.2007, 11:38
Noch 4312 Karten.
Die werden schon weggehen!

roman2k
24.05.2007, 12:47
Bald ausverkauft?
Ich erstell schon mal eine eBay-Auktion für meine Karte ;)

Coelian
24.05.2007, 14:46
Noch 4312 Karten.
Die werden schon weggehen!

näää
2.976
Deine Angaben sind von gestern

Django
24.05.2007, 14:50
Die ändern es wohl erst immer nach Mittag!

frici
24.05.2007, 16:04
knapp 3000.....ich wett nen Weizen das se am Montag ausverkauft melden...irgendjemand ne Gegenwette anzubieten...Einzutauschen dann beim PR - Treffen *g*

HarryHarndrang
24.05.2007, 16:06
Okay ich halte dagegen :) Sagen wir Montag 14.00 Uhr Stichpunkt?

frici
24.05.2007, 16:08
Okay ich halte dagegen :) Sagen wir Montag 14.00 Uhr Stichpunkt?

ok...14:00 uhr is gut...du sagst also das se später ausverkauft melden? oder gar nich? man wird mir das Weizen schmecken :mrgreen:

HarryHarndrang
24.05.2007, 16:22
ich sag, dass sie es wenn dann später bzw. an nem anderen Tag melden. :)

frici
24.05.2007, 16:23
ich sag, dass sie es wenn dann später melden. :)

ok...wie würde unser "Deutschland Thomas *tommy* Gottschalk" nun sagen: Top die Wette gilt *g* :bang:

maxibt
24.05.2007, 16:29
Ich denke dass das RiP spätestens am Dienstag ausverkauft gemeldet wird!
Aber ich wette nicht ;)

An dieser Stelle darf ich mich auch kurz selbst zitieren:

Wobei man auch überlegen muss, ob diese Zahlen überhaupt stimmen oder ob nicht der Veranstalter "marketinggünstige" Angaben macht... Beim RTL Shop stimmt das "noch 483 Artikel verfügbar" ja auch nie, die zählen das ja im Sekundentakt runter :mrgreen:

HarryHarndrang
24.05.2007, 16:31
ich sag, dass sie es wenn dann später melden. :)

ok...wie würde unser "Deutschland Thomas *tommy* Gottschalk" nun sagen: Top die Wette gilt *g* :bang:

okay, LÄUFT :mrgreen:

PS: Ach ja und bevor irgendjemand schreit: Wir Moderatoren kriegen die gleichen Infos wie alle ;) Nicht, dass mir jemand unlauteren Wettbewerb nachweist!

Kaffeetante
24.05.2007, 17:00
hmm naja ich weiß nicht...wenn man am montag karten bestellt isses ja schon recht knapp oder??
dann müssen se ja wirklich hoffen das die schnell verschickt werden, deshalb glaub ich das die meisten karten noch heute oder morgen weggehn.

gfc
24.05.2007, 17:02
Beim RTL Shop stimmt das "noch 483 Artikel verfügbar" ja auch nie, die zählen das ja im Sekundentakt runter :mrgreen:

Wieso sollte das nicht stimmen? Bei nem Call Center gibts meistens - nicht immer - mehr als eine Telephonleitung 8)

maxibt
24.05.2007, 17:11
@gfc: Teilweise stimmts ja vielleicht auch... aber es gibt durchaus Sendungen, wo exakt ein Produkt pro Sekunde runtergezählt wird. Und das kann nicht stimmen, das muss simuliert sein! Ich hab auf die Uhr geschaut, bei manchen Sendungen ist das wirklich exakt im Abstand von genau 1,0s... Und die meinen das merkt man nicht... ^^

nitsche
24.05.2007, 19:43
Ich denke dass das RiP spätestens am Dienstag ausverkauft gemeldet wird!

Ich sag frühestens, weils Wochende und Pfingstmontag ist. Da arbeitet auch bei MLK keiner ;)

gfc
24.05.2007, 20:20
Harry - unser schlaue Bayer - hat das sicher miteinberechnet ;)

maxibt
24.05.2007, 21:00
@nitsche: Stimmt, hab ganz vergessen dass der Montag ja auch noch Feiertag ist! Ok, dann hast du Recht, frühestens Dienstag, aber sicher vor Donnerstag!

derdude
24.05.2007, 21:06
auf jedenfall iss es ne riskante kiste fuer spekulanten bei ebay
:mrgreen:

schnuffi2289
26.05.2007, 14:11
ja schätz auch mal dass am dienstag die meldung kommt....aktuell sinds nur noch 1300 tickets *froi*

war rip eig schon mal ausverkauft (komme das erste mal)....?

roman2k
26.05.2007, 14:21
Ne, noch nicht.

nitsche
27.05.2007, 16:08
Also bei Eventim gibts schon nur noch Karten für dieses CenterCamping oder die einzelnen Campingtix für das Ding an der Center. Die "stinknormalen" 3-Tageszix sind wohl ausverkauft.

Sprich am Dienstag wirds wohl dicht gemeldet.

laycramosa
27.05.2007, 17:28
servus, folgendes... n kumpel von mir hat das geld für die rip karte, er will ne campingkarte... direkt und persönlicher vorverkauf, sprich saturn/karstadt und so n zeugs wird wohl 1000% nix mehr, so wie ich das seh.

ABER: auf der offiziellen seite kann man noch immer 3tagesticket mit camping bestellen.

ich hab jetzt vorhin erfahrn dass es angeblich so ablaufen soll wenn ich heute noch bestell...:

ich bestell heute und krieg dann die karte direkt bei der bändchenabholbude am freitag, dem 1.06.07 (is ja klar). <--- was könnt ihr mir dazu genaueres sagen? wäre sehr froh über informationen.

dazu will ich gleich noch was sagen... einen aufruf machen.

WER HAT NOCH NE RIP 3-TAGES-KARTE + NORMALES CAMPING?`

wenn einer eine noch hat, und sie mir zum normalen preis (126euro) verkaufen würde, dann würde ich sie EVENTUELL kaufen! (müsste erst nochmal mit meinem kumpel reden, aber ich denke dass man sich einig werden würde das dann so zu regeln) ...... inzukommt dass ich die karte dann aber nur noch BIS HEUTE ABEND UM CA. 23UHR kaufen würde, andernfalls bestell ich sie heute per internet...

achja! ganz wichtig, ein geschäft würde ich nur mit jemandem aus nürnberg machen, da ich momentan nicht die möglichkeiten hab raus aus nürnberg zu fahren, man könnte sich beispielsweiße beim hauptbahnhof treffen, oder etwas anders, wie es halt am besten für beide partein wär.

warum das alles? weil es meiner meinung nach streßfreier ist wenn man die karte nicht erst (wie ich zumindest vermute) am freitag vom bändchenhaus abholn muss.

vielen dank schonmal im voraus

icedearth
27.05.2007, 22:37
WER HAT NOCH NE RIP 3-TAGES-KARTE + NORMALES CAMPING?`

Ich habe veleicht eine extra karte. Meine Frau kann wahrscheinlich nicht mehr gehen so dann muess ich versuchen ihre karte zu verkaufen.

Ich werde aber erst morgen wissen ob sie geht jetzt oder nicht.

laycramosa
27.05.2007, 23:45
sorry, aber hat sich erledigt, mein kumpel hat sich jetzt schon eine bestellt, weiterhin steht daher zumindest für mich aber die frage noch offen wie genau das jetzt abläuft mit dem abholen am "bändchenabholhaus"

ChiquitaChaser
27.05.2007, 23:49
Also sorry echt die Karten gibts jetz seit wieviel Monaten? ^^
Jeder der sich den Stress macht bis aufn letzten Drücker zu warten is meiner Meinung nach selber Schuld! Und dann soll da ruhig auch etwas Stress aufkommen damit man beim nächsten mal vielleicht etwas klüger is und früher einkauft ^^

laycramosa
28.05.2007, 02:05
danke für die predigt, hast ja auch recht, aber manchmal gibts umstände die wiederum umstände erzeugen und letztendlich gehts dann nicht anders.. ;)

steK
29.05.2007, 11:28
Noch 466 Tickets für Rock im Park!!

Django
29.05.2007, 12:33
HarryHarndrang hat die Wette gewonnen!

HarryHarndrang
29.05.2007, 12:48
:mrgreen: Aber war ja fies, am Montag war ja auch Feiertag ;)

Django
29.05.2007, 12:59
Aber heute ists ja auch nicht anders, also hast du doppelt gewonnen ;)

frici
29.05.2007, 13:17
Wie abgemacht bekommst das Weizen übermorgen beim PR-Treffen lieber Harry :)..Muss meine schmerzliche Niederlage nun erst mal verdauen. Werd mich den ganzen Tag im Zimmer einschließen und bitterlich weinen ....*g*.....Juhu..übermorgen gehts los...

Betsy
29.05.2007, 14:07
gestern waren es noch über 1300 tickets und heute nur noch 466!
coolig.
in dem fall wird es keine tagestix geben ...
find ich echt gut - dass es dieses jahr sicher auch ausverkauft sein
wird.

fisk
29.05.2007, 14:24
o_O

Coelian
29.05.2007, 14:39
gestern waren es noch über 1300 tickets und heute nur noch 466!
coolig.
in dem fall wird es keine tagestix geben ...
find ich echt gut - dass es dieses jahr sicher auch ausverkauft sein
wird.

näää
Freitag warens noch 1300, Wochenende + Feiertage wird nix aktualisiert, deshalb stand da auch 26.5.

RockHase
29.05.2007, 16:10
also auf EVENTIM gibt es - z.Zt. jedenfalls - keine Karten mehr für Rock im Park...nur noch inkl. Centerstage Camping! Da is die Hütte wohl jetzt voll....

nitsche
29.05.2007, 16:12
also auf EVENTIM gibt es - z.Zt. jedenfalls - keine Karten mehr für Rock im Park...nur noch inkl. Centerstage Camping! Da is die Hütte wohl jetzt voll....
Ist schon mindestens seit So so ;)

Famalysz
29.05.2007, 16:19
ich denke rip ist ausverkauft...die tix werden die fürs centerstage-camping sein

Mega
29.05.2007, 16:27
Ich glaub auch das es dieses Jahr ausverkauft ist! Wer jetzt noch keine Karten hat ist selber schuld. 2003 wars doch auch schon mal fast ausverkauft oder? Stehplätze waren zumindest ausverkauft soweit ich mich erinnern kann. An alle die noch Karten wollen schaut mal auf Ebay ^^. Hab da gestern just for Fun mal nachgeschaut und gesehen das jemand Karten versteigert die in 6 Tagen ablaufen löl

Fear of the Dark
29.05.2007, 16:42
es gibt noch 466 karten

Dockerboy
29.05.2007, 18:15
Also ein Kollege hat heut vormittag noch ein normales Ticket bekommen. Ohne Centerstage Camping. Aber im Laufe des Tages sind heute bestimmt die letzten Tix wegegangen.

Coelian
29.05.2007, 18:16
26.05.2007

Rock im Park ist ausverkauft!
Erstmals ist nicht nur Deutschlands traditionsreichster Open Air Event "Rock am Ring" vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft - auch für das Parallelfestival "Rock im Park" in Nürnberg gibt es keine Karten mehr!

Nachdem es für Rock am Ring schon Mitte Mai keine Karten mehr gab, verstärkte sich die Nachfrage für Rock im Park in Nürnberg mit dem identischen Programm so stark, dass knapp 10.000 Rest-Tickets schnell vergriffen waren.

Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring und nach Nürnberg abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring/Rock im Park und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.

http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=468

----------

26.05.2007

Keine Tickets mehr - RIP ist ausverkauft!
Rock im Park ist ebenso ausverkauft wie Rock am Ring. Ab sofort gibt es keine Tickets mehr für die Parallel-Festivals 2007. Sorry!

http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=469

frici
29.05.2007, 18:24
versteh aber nich das oben steht noch 466 tickets...komisch...und die news is schon vom 26.05...

Timme
29.05.2007, 18:25
Vllt. vorgefertigt weil sie damit rechnen, dass es so kommt um dann schnell zu posten...

Coelian
29.05.2007, 18:27
Vllt. vorgefertigt weil sie damit rechnen, dass es so kommt um dann schnell zu posten...

Dann sollten sie es aber nicht frei auf die Homepage stellen. Denn soooo lange kann ein Upload auch nicht dauern

derdude
29.05.2007, 18:27
ich weiss net ob das alle so koscher ist mit den zahlen die da kolportiert werden.
koennte mir auch vorstellen dass es da um image geht. "wir sind ausverkauft!"
es ist naemlich schon komisch dass das so kurz vor ende grademalso ausverkauft iss findet ihr nicht auch?

Timme
29.05.2007, 18:29
Könnt auch einfach sein, dass die Karten vom Veranstalter weg sind aber noch viele in den Verkaufsstellen sind...

morow
29.05.2007, 18:35
Wo soll denn das stehen? ich komm auf diese Seiten nur übern angegebenen Link...
Ham se das schon wieder rausgenommen, oder wie? :?:

Timme
29.05.2007, 18:39
Ich komm auch nur über den Link hin....

fisk
30.05.2007, 08:14
tja...

Ausverkaufte bude

Flav
30.05.2007, 14:30
Hi
Ich habe ne Frage bezüglich der Tickets:
Ist Rock im park nun ausverkauft?

Wir haben unsere Tickets schon im März bestellt, dann ist aber der, bei dem wir sie bestellt haben, in Konkurs gegangen und wir erfahren heute ob wir nun die Tickets bekommen oder nicht!

Sollten wir sie nicht bekommen, dann stehen wir ohne Tickets da.

Nun meine Frage:
Wenn man nun ohne Tickets zum Rock im Park fährt, besteht da eine Möglichkeit, dass man draußen noch Tickets ergattern kann, bei Ständen oder so?
Oder sollte man besser Zuhause bleiben, da man eh keine Chance mehr hat an Tickets zu kommen?

Wie seht ihr das?
Ich frage am besten euch, da ihr mir in dem Bereich wie richtige Experten erscheint!

Danke im Voraus

Balu
30.05.2007, 14:37
Erfahrungen mit dem Status "ausverkauft" hat hier wohl noch keiner, ist ja das erste mal. Aber wie immer bei ausverkauften Veranstaltungen wird es wohl einige geben die privat ihr Ticket verkaufen. Halt eventuell mit Aufschlag

Flav
30.05.2007, 14:46
Naja, nachdem ich ja doch auch Südtirol (Italien) bin, stellt sich bei uns natürlich die Frage ob wir die ca. 500 km pro fahrt zurücklegen sollen, oder ob diese umsonst sind!

Wir sind eben 8 Leute, welche durch den Anderen bis jetzt noch nicht zu Tickets gekommen sind!

antonbier
30.05.2007, 14:48
Südtiroler an die Macht ;) :D

Coelian
30.05.2007, 17:29
Komischerweise haben die genug Platz, um das parkrundencamp aufs Centerstage-Camp zu verlegen

fox
30.05.2007, 17:30
wie jetzt, die parkrunde bekommt n extra?

mattgotr00t
30.05.2007, 17:36
geil darf ich da auch drauf?

gfc
30.05.2007, 18:07
wie jetzt, die parkrunde bekommt n extra?

Wundert's dich?

McGuinness
30.05.2007, 18:08
Ich frag mich ja schon, wie sie kontrollieren wollen, wer da dazu gehört... Naja, wers braucht...

Kaffeetante
30.05.2007, 18:27
hey schon gesehen es gibtn feuerwerk^^

hmm warum net, ich find feuerwerke schön....solange mein zelt heile bleibt^^

http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=470