PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muse

fox
07.07.2007, 14:43
Muse

http://www.microcuts.net/fr/content/muse.jpg
Quelle Bild (http://www.microcuts.net/fr/content/muse.jpg)

Gerücht - Keine Bestätigung!

Ende 2004 gab Bellamy MTV ein Interview, in dem er sagte, dass das nächste Muse Album „positiver” sein werde. Während die Alben Absolution und Origin of Symmetry eher mit dramatischer Melancholie oder apokalyptischen Texten charakterisiert werden können, werde das nächste Album „mit Optimismus und Hoffnung wirken”. Bellamy erklärte dies damit, dass nach dem tragischen Tod von Schlagzeuger Dominic Howards Vater die Band durch schwierige Zeiten ging und sie diese Stärke den Fans übermitteln wollen. Im Dezember 2004 gab Bellamy bekannt, dass alle neuen Lieder für das Album schon geschrieben worden wären und sie jetzt bereit für das Aufnahmestudio seien. In den Konzerten in Toronto und in London – Earl’s Court spielten sie zwei dieser Lieder, die bis dato noch keinen „offiziellen” Titel trugen.

Anfang 2005 sagte Bellamy dem NME, dass sie trotz der langen Tour gerne wieder anfangen würden, Musik aufzunehmen. Die Band sieht vor, wieder mit Rich Costey zu arbeiten, aber trotzdem doch noch in den USA auf Tour zu gehen, da dort die Anzahl von Fans ständig gewachsen ist. Bellamy wörtlich: „Ich würde liebend gerne in London ein kleinen Platz schaffen, an dem wir private Konzerte halten können bevor wir die Lieder im Studio aufnehmen.” Bellamy zu NME.COM: „Ich glaube, es ist eine gute Idee, Leute von den Internetforen zu den Konzerten kommen zu lassen um dort einen gewissen Druck aufzubauen […] sobald man ein Lied in einem Konzert spielt ändert dies dein ganzes Konzept.” Bei den Brit Awards 2005 erhielt Muse den Preis “Best Live Act”, was perfekt zu einer Band wie Muse passt, die von vielen als beste Live-Band überhaupt angesehen wird. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt brachte Vitamin Records The String Quartet Tribute To Muse auf den Markt.

Die Band verschob den Großteil ihrer für Sommer 2006 geplanten Auftritte bis auf weiteres. Allerdings waren sie Headliner des Southside, des Hurricane und des Frequency Festivals. Der Auftritt auf dem Hurricane Festival musste aufgrund eines schweren Unwetters abgesagt werden.

Das neue Album Black Holes And Revelations ist in Deutschland am 30. Juni 2006 erschienen. Die erste Singleauskopplung daraus heißt Supermassive Black Hole und ist seit 9. Mai 2006 online erhältlich.

Bei den MTV Europe Music Awards 2006 waren Muse für "Best Alternative", "Best Album" und "Best UK & Ireland" nominiert. Letztendlich konnten sie dann aber nur den Preis für "Best Alternative" mit nach Hause nehmen. Die britische Band "The Kooks" widmete Muse ihren Award für "Best Rock".
Quelle Text (http://de.wikipedia.org/wiki/Muse_%28Band%29)

offizielle Bandpage (http://www.muse.mu)
Myspace (http://www.myspace.com/muse)

Amazon.de: Black Holes & Revelations: Musik: Muse

nitsche
07.07.2007, 15:16
Bin ja generell gegen, dass Bands 2 Mal am Stück kommen, aber bei Muse mach ich ne Ausnahme :P :mrgreen:

Bertl
07.07.2007, 15:21
Dann würd ich se vllt auch mal sehen!

Bertl @ MUSE @ RiP 2007:

http://bertl85.be.funpic.de/CIMG0346.JPG

Weeman
07.07.2007, 15:21
Fänd ich auch recht gut wenn die nochmal kommen = hab se des jahr leider verpasst!

nitsche
07.07.2007, 15:22

:rofl: Geiles Bild!

harry2511
07.07.2007, 15:38
naja, bräucht ich nich schon wieder. kann dem sänger ohnehin nich viel abgewinnen, auch wenn ich mich mit der meinung son bissl allein fühl^^

icedearth
07.07.2007, 16:45
Brauch ich nicht. Bin kein fan. Ihr musik ist okay aber auch nicht fur 2 jahre nach einander.

thedoomass
07.07.2007, 17:45
gerne wieder ;)

thedoomass
07.07.2007, 17:46

Bertl @ MUSE @ RiP 2007:

http://bertl85.be.funpic.de/CIMG0346.JPG

kartoffel
07.07.2007, 18:09
wäre ja mal sau geil, wenn muse no mal kommen würd.

Toxicity
08.07.2007, 10:35
absolut dafür!
aber dann bitte als LNS

KaTiuk
11.07.2007, 16:55
wär cool wenn die nochmal kommen würden =)

Gigge
11.07.2007, 22:01
Also da kann ich einfach nur dafür sein :)

gell smbritney... ;)

Mildew
12.07.2007, 19:39
Schön wärs, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ich denke, dass sie mal wieder ne kreative Pause, Urlaub usw. machen nächstes Jahr um diese Zeit. Aber falls sie doch wieder kommen, dann möchte ich bitte unter Muse Fans stehen und nicht wie dieses Jahr unter lauter "Auf-LP-Warter". Das hat nämlich keinen Spaß gemacht. Und angepinkelt wurden wir noch dazu, danach wars irgendwie aus mit der Stimmung, die eh nie wirklich da war... Schade!

There-Bux
13.07.2007, 09:52
Jaaaa, des wär wieder toll! Fänd's echt super!

Edit: Ach übrigens, des mit der Tour-DVD is jetzt endlich bestätigt! Und ich weiß jetzt auch, was ich mir zu weihnachten wünsche! :mrgreen:

Quelle (http://www.muselive.com/index.php?m=single&id=3303)

Evil*Sushi
05.10.2007, 15:21
hoffentlich kommens 2008 wieder....von muse kann ich nie genug haben ;)

Dickie
05.10.2007, 15:52
naja, bräucht ich nich schon wieder. kann dem sänger ohnehin nich viel abgewinnen, auch wenn ich mich mit der meinung son bissl allein fühl^^

nein, du bist net allein :mrgreen:

ich bräuchtse ach net mehr

TheEmperor
05.10.2007, 17:39
jetzt da ich sie mag, können se gerne nochmal kommen :)

Hiig
15.10.2007, 18:19
igitt !!!!111

"die sind so schlecht^^"

bzw. ich find die einfach ned gut, hab se letztes jahr angehört und es hat mich ned vom hocker gerissen ;P

Slinky
15.10.2007, 20:02
Hallo =),

bin neu hier..

Muse fand ich dieses Jahr eigentlich ganz super nur das hat sich so blöd mit My Chemical Romance gekreuzt ..

Musste bei Time is running out gehn :wallb:

Hofi
15.10.2007, 20:40
Hallo erstmal. Aber!!!
Selbst schuld wenn man für My Chemical Romance bei Muse geht ;) :mrgreen:

Evil*Sushi
15.10.2007, 20:44
Schön wärs, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ich denke, dass sie mal wieder ne kreative Pause, Urlaub usw. machen nächstes Jahr um diese Zeit. Aber falls sie doch wieder kommen, dann möchte ich bitte unter Muse Fans stehen und nicht wie dieses Jahr unter lauter "Auf-LP-Warter". Das hat nämlich keinen Spaß gemacht. Und angepinkelt wurden wir noch dazu, danach wars irgendwie aus mit der Stimmung, die eh nie wirklich da war... Schade!

ich habs leider ned nach vorn in wellenbrecher gschafft :(

Brichen
15.10.2007, 21:31
Hallo erstmal. Aber!!!
Selbst schuld wenn man für My Chemical Romance bei Muse geht ;) :mrgreen:

Ach, kann man so nicht sagen, habe ich auch gemacht. Blöd ist nur, wenn man von MCR ehr weggeht damit man zu Linkin Park wieder rechtzeitig an der Center ist und LP mit einer ewig langen Verspätung anfangen zu spielen. Jawoll!

C2K
29.11.2007, 10:01
Bitte ned schon wieder. Des Gewinsle ist ja ned auszuhalten...

Mildew
04.02.2008, 18:08
Ich glaube, dass sie wenn dann beim Southside sind.

kartoffel
04.02.2008, 18:25
Ich glaube, dass sie wenn dann beim Southside sind.

wahh, dann würd ich da sicher au no hinfahrn :?

Mildew
04.02.2008, 18:53
Wenn es so ist, werd ich dieses Jahr wohl auch mal zum Southside fahren. Aber auch wenn es nicht so ist, wird es dieses Jahr ziemlich wahrscheinlich das Southi werden. RiP reizt mich bisher noch gar nicht. Ich will MUSE!!! ...und Foo Fighters...

derdude
13.02.2008, 20:31
Muse spielen heuer nur ein Festival und zwar das V-Festival in Grossbritannien.
[Quelle (http://www.vfestival.com/)

MUSE one of Britains best live acts will be headlining this year's V Festival. It will be their only European festival appearance of 2008. They will perform on the V Stage at Hylands Park on Saturday and Weston Park on Sunday.

Deswegen: ab in Ex-Gerüchte

roman2k
13.02.2008, 20:34
Schad.

JackDaniels
13.02.2008, 21:02
find ich gut dass sie nicht kommen, ich mag es nicht wenn bands 2 mal hintereinander kommen.

chaoZ
13.02.2008, 21:05
Find ich auch gut, kann recht wenig mit denen anfangen.

thrommler
13.02.2008, 22:17
ach verdammter mist

Rockzone91
13.02.2008, 22:19
ich finde starlight ziemlich gelungen aber des wars dann auch ^^ geht mir auch so bei den white stripes ich verstehe den hype nicht der um sie manchmal gemacht wird seven nation army ist sehr geil aber dann hörts für mich auch auf und dieses eine mit kate moss im video is noch gut (musikalisch versteht sich ;) )

thrommler
13.02.2008, 22:20
ich finde starlight ziemlich gelungen aber des wars dann auch ^^ geht mir auch so bei den white stripes ich verstehe den hype nicht der um sie manchmal gemacht wird seven nation army ist sehr geil aber dann hörts für mich auch auf und dieses eine mit kate moss im video is noch gut (musikalisch versteht sich ;) )

muse is einfach ne band ohne enttäuschendes album bisher. sie halten konstant eine hohe qualität, sind relativ einzigartig und definitiv mehr als eine single band. geb dir mal das origin of symmetry album.

Rockzone91
13.02.2008, 22:25
muse is einfach ne band ohne enttäuschendes album bisher. sie halten konstant eine hohe qualität, sind relativ einzigartig und definitiv mehr als eine single band. geb dir mal das origin of symmetry album.
ok werde ich machen lass mich gerne eines anderen belehren

kartoffel
14.02.2008, 12:22
ach doof! ich wollte sie doch auf dem fQ! :|

icedearth
14.02.2008, 13:17
Muse brauche ich nicht. Die sind nicht eine schlechte band aber einfach nichts fur mich.

philippk
14.02.2008, 22:37
echt schade, die hätte ich mir auch gerne nochmal angeschaut, die hatten letztes jahr schon eine geile show gemacht.